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Ausschreibung: Deutschland  Zimmer- und Tischlerarbeiten  Neubau Bertolt-Brecht-Schule/ Schreinerarbeiten II - DEU-Darmstadt
Zimmer- und Tischlerarbeiten
Dokument Nr...: 440724-2024 (ID: 2024072301214034785)
Veröffentlicht: 23.07.2024
*
  DEU-Darmstadt: Deutschland  Zimmer- und Tischlerarbeiten  Neubau
Bertolt-Brecht-Schule/ Schreinerarbeiten II
   2024/S 142/2024 440724
   Deutschland  Zimmer- und Tischlerarbeiten  Neubau Bertolt-Brecht-Schule/ Schreinerarbeiten
   II
   OJ S 142/2024 23/07/2024
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
   Bauleistung
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
	    Offizielle Bezeichnung: EB Immobilienmanagement der Wissenschaftsstadt Darmstadt (IDA)
	    durch HEAG Holding AG
	    E-Mail: vergabe@heag.de
            Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
	    Titel: Neubau Bertolt-Brecht-Schule/ Schreinerarbeiten II
	    Beschreibung: Die Wissenschaftsstadt Darmstadt beabsichtigt, das aus den 70er Jahren
            entstandene Hauptgebäude und dessen Anbau durch einen Ersatzneubau zu ersetzen, da die
            beiden Gebäude nicht mehr den Bedarf der aktuellen, pädagogischen Konzepte abdecken
            können. Der hierfür notwendige Flächenbedarf des Neubaus weist eine Programmfläche von
            ca. 3.000 m² auf. Der bestehende Fachklassentrakt wurde in den 2000er Jahren errichtet und
	    wird weiterhin bestehen bleiben, um im Bereich der Naturwissenschaft die Schule zu
            unterstützen. Das Bestandsgebäude wird wie vorher über den zweigeschossigen, verglasten
            Verbindungsteil mit dem zukünftigen Neubau verbunden.
	    Kennung des Verfahrens: 5d54ce8d-ae3e-4ce9-8a8c-515f3cdef72d
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
	    Das Verfahren wird beschleunigt: nein
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Bauleistung
	    Haupteinstufung (cpv): 45422000 Zimmer- und Tischlerarbeiten
     2.1.2. Erfüllungsort
            Postanschrift Kranichsteiner Straße 84
	    Stadt Darmstadt
	    Postleitzahl 64289
	    Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711)
	    Land: Deutschland
     2.1.4. Allgemeine Informationen
	    Rechtsgrundlage:
	    Richtlinie 2014/24/EU
	    vob-a-eu -
     2.1.6. Ausschlussgründe
            Konkurs: Siehe Vergabeunterlagen §6e VOB/A EU §123 und §124 GWB
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0001
	    Titel: Schreinerarbeiten II
            Beschreibung: Zur Ausführung kommen: - 55 Stck Wandverkleidungen Länge gesamt ca. 440
            m, Tiefe ca 0,6 m, Höhe ca. 3,01m (Einzelmaße von ca. 2,9m bis 15,7m) mit Fenster- und
            Türstürzen, sowie Leibungen für dieselben, 15 Stck integrierten Wandschränken und 58 Stck
            Einhausungen für Lüftungsgeräte. - Unterkonstruktion Aluhohlprofile 50 x 50 mm -
	    Ausgleichskonstuktion C-Profile 30 x 18 mm auf Tragkonstruktion befestigt - Verkleidungen
	    aus Mehrschichtplatte d= 20 mm, Echtholzfurnier Eiche, Umleimer Echtholz Eiche 2 mm, klar
            lackiert seidenmatt - 1 Stck Ausstattung der Aulavertiefung mit Sitzbänken und
            Treppenanlagen: Maße 10,5 x 16,0 x 0,49m  Treppenanlage Schmalseite Aula ca. 10,5m x
            0,49m x 0,9m  Sitzbank mit kleiner Treppe Lange Seite Aula ca. 16,0m x 0,49m x 0,63m 
            Sitzbank mit kurze Seite Aula ca. 10,5m x 0,49m x 0,63m  Unterkonstruktion Stahlhohlprofile
	    50 x 50 mm - aus Mehrschichtplatte d= 30 mm, Dekor gem. Angaben des AG, Umleimer
            Dekor gem. Angaben des AG, klar lackiert seidenmatt, - 6 Stck Elektroeinbauschränke
	    Abmessung gesamt: b/h/t ca. 650 x 900x 3010mm zur Aufnahme der Elektroverteilungen und
	    Steigleitungen - Unterkonstruktion Aluhohlprofile 50 x 50 mm - Ausgleichskonstuktion C-Profile
	    30 x 18 mm auf Tragkonstruktion befestigt - Verkleidungen aus Mehrschichtplatte d= 20 mm,
	    Echtholzfurnier Eiche, Umleimer Echtholz Eiche 2 mm, klar lackiert seidenmatt - 18 Stck
            Elektroeinbauschränke Abmessung gesamt: b/h/t ca. 650 x 900x 3010mm mit Anschluss an
            Akustikwände  Unterkonstruktion Aluhohlprofile 50 x 50 mm  Ausgleichskonstuktion C-Profile
            30 x 18 mm auf Tragkonstruktion befestigt  Verkleidungen aus Mehrschichtplatte d= 20 mm,
            Echtholzfurnier Eiche, Umleimer Echtholz Eiche 2 mm, klar lackiert seidenmatt - 1 Stck Bühne
            zweiseitig Anschluss an Stb-Wände, zweiseitig freistehend; Maße Gesamtabmessung 7650x
            4160mm, Höhe 300mm aus Stahlrohrrahmen Unterkonstruktion und Mehrschichtplattenbelag,
            sowie Treppe für Auf- und Abgang  Unterkonstruktion Stahlhohlprofile 50 x 50 mm  Belag
            Mehrschichtplatte d= 40mm auf UK befestigt - 1 Stck Wandverkleidung für FIBS Feuerwehr
	    Informations- und Bediensystem Abmessung gesamt b/h ca. 2130 x 3010 x 140 mm mit zwei
            integrierten Wandschränken für Programmschalter und FIBS, sowie Bekleidungsaussparung
            für Grundsteinplatte  Abmessungen b/h/t ca. 2130 x 3010 x 140mm  Unterkonstruktion
            Holzunterkonstruktion 30 x 50 mm  Belag Mehrschichtplatte d= 20mm auf UK befestigt
	    Interne Kennung: BBS_491_Schreinerarbeiten II
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Bauleistung
	    Haupteinstufung (cpv): 45422000 Zimmer- und Tischlerarbeiten
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Postanschrift: Kranichsteiner Str 84
	    Stadt: Darmstadt
	    Postleitzahl: 64289
	    Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711)
	    Land: Deutschland
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Datum des Beginns: 30/09/2024
	    Enddatum der Laufzeit: 12/11/2024
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	      Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
	      Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
              Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Eignung zur Berufsausübung
            Bezeichnung: Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der
	    Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
            Beschreibung: Bitte benutzen Sie zum Nachweis Ihrer Eignung das Formblatt  Eigenerklärung
            zur Eignung  - Bewerbergemeinschaftserklärung - Erklärung über das Nichtvorliegen von
            zwingenden Ausschlussgründen nach § 123 Abs. 1 GWB - Erklärung über das Nichtvorliegen
            von zwingenden Ausschlussgründen ach § 124 Abs. 1 GWB - Auszug aus dem Berufs- oder
            Handelsregister - Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 6a EU, 6b EU VOB/A), die in Form
            anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen, werden zugelassen und
            anerkannt wenn die Präqualifizierungsnachweise in Form und Inhalt den geforderten
	    Eignungsnachweisen entsprechen
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
	      Bezeichnung: Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien
              Beschreibung: Bitte benutzen Sie zum Nachweis Ihrer Eignung das Formblatt  Eigenerklärung
              zur Eignung  - Nachweis einer bestehenden Berufshaftpflichtversicherung gem. § 45 Abs. 4
              Nr. 2 VgV - Erklärung über den Gesamtumsatz und Umsatz im Tätigkeitsbereich für die letzten
              3 Geschäftsjahre gem. § 5 Abs. 4 Nr. 4 VgV - Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 6a EU,
              6b EU VOB/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen,
              werden zugelassen und anerkannt wenn die Präqualifizierungsnachweise in Form und Inhalt
	      den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
	      Bezeichnung: Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien
              Beschreibung: Bitte benutzen Sie zum Nachweis Ihrer Eignung das Formblatt  Eigenerklärung
              zur Eignung  - Erklärung über geeignete und vergleichbare Referenzen gem. § 46 Abs. 3 Nr. 1
              VgV - Erklärung aus der die durchschnittliche jährliche Beschäftigtenzahl des Unternehmens
              und die Zahl seiner Führungskräfte in den letzten 3 Jahren ersichtlich ist gem. § 46 Abs. 3 Nr.
              8 VgV - Angabe, welche Teile des Auftrags das Unternehmen unter Umständen als
              Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt (gem. §§ 6a EU 6b EU VOB/A) - Geforderte
              Eignungsnachweise (gem. §§ 6a EU, 6b EU VOB/A), die in Form anerkannter
              Präqualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen, werden zugelassen und anerkannt wenn
              die Präqualifizierungsnachweise in Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen
	      entsprechen.
	      Kriterium:
	      Art: Sonstiges
              Bezeichnung: Bedingungen für die Ausführung des Auftrags
              Beschreibung: Sofern ein Bieter im Hinblick auf die Kriterien für die wirtschaftliche und
              finanzielle sowie technische und berufliche Leistungsfähigkeit nach Ziffer III.1.2) und Ziffer III.
              1.3) ganz oder teilweise die Kapazitäten anderer Unternehmen einbezieht (Eignungsleihe),
	      haftet/ haften diese(s)Unternehmen im Auftragsfalle gemeinsam neben dem Auftragnehmer
              für die Auftragsausführung.
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
            Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 15/08/2024
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E67723187
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://www.subreport.de/E67723187
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 22/08/2024 10:00:00 (UTC+2)
            Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60 Tage
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: Die Nachforderung von Unterlagen wird über die
	    Bieterkommunikation abgewickelt.
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 22/08/2024 10:00:00 (UTC+2)
	    Auftragsbedingungen:
            Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
            Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
	    Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
            Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	    Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Schlichtungsstelle: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium
	    Darmstadt
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
            Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
              TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	      des BMI)
   8. Organisationen
       8.1. ORG-0001
	    Offizielle Bezeichnung: EB Immobilienmanagement der Wissenschaftsstadt Darmstadt (IDA)
	    durch HEAG Holding AG
	    Registrierungsnummer: Leitweg-ID 00008706
	    Postanschrift: Mina-Rees-Str. 12
	    Stadt: Darmstadt
	    Postleitzahl: 64295
	    Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711)
	    Land: Deutschland
	    Kontaktperson: HEAG Holding AG - Beteiligungsmanagement der Wissenschaftsstadt
	    Darmstadt (HEAG)
	    E-Mail: vergabe@heag.de
	    Telefon: +4961517092010
	    Internetadresse: https://www.darmstadt.de
	    Rollen dieser Organisation:
	    Beschaffer
       8.1. ORG-0002
            Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium
	    Darmstadt
	    Registrierungsnummer: 06151126603
            Postanschrift: Dienstgebäude: Wilhelminenstr. 1-3 Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
	    Stadt: Darmstadt
	    Postleitzahl: 64283
	    Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vergabekammer@rpda.hessen.de
	    Telefon: +49 6151126603
	    Fax: +49 6151125816
	    Rollen dieser Organisation:
            Überprüfungsstelle
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
	    Schlichtungsstelle
       8.1. ORG-0003
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	    Telefon: +49228996100
	    Rollen dieser Organisation:
	      TED eSender
   11. Informationen zur Bekanntmachung
      11.1. Informationen zur Bekanntmachung
	    Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 500a4047-17cc-4c9f-bbd5-fe4b57f8314a - 01
	    Formulartyp: Wettbewerb
            Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	    Unterart der Bekanntmachung: 16
            Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 19/07/2024 15:34:31 (UTC+2)
            Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
      11.2. Informationen zur Veröffentlichung
            ABl. S  Nummer der Ausgabe: 142/2024
            Datum der Veröffentlichung: 23/07/2024
Referenzen:
https://www.darmstadt.de
https://www.subreport.de/E67723187
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202407/ausschreibung-440724-2024-DEU.txt
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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