Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2024072301204734660" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Deutschland  Administrative Dienste im Bildungswesen  Projektträgerschaft Bund-Länder- Programm zur Förderung des Wissenschaftlichen Nachwuchses (Tenure-Track-Programm) - DEU-Bonn
Administrative Dienste im Bildungswesen
Dokument Nr...: 440596-2024 (ID: 2024072301204734660)
Veröffentlicht: 23.07.2024
*
  DEU-Bonn: Deutschland  Administrative Dienste im Bildungswesen 
Projektträgerschaft Bund-Länder- Programm zur Förderung des
Wissenschaftlichen Nachwuchses (Tenure-Track-Programm)
   2024/S 142/2024 440596
   Deutschland  Administrative Dienste im Bildungswesen  Projektträgerschaft Bund-Länder-
   Programm zur Förderung des Wissenschaftlichen Nachwuchses (Tenure-Track-Programm)
   OJ S 142/2024 23/07/2024
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
   Dienstleistungen
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
            Offizielle Bezeichnung: Bundesministerium für Bildung und Forschung
	    E-Mail: vergabe@bmbf.bund.de
            Rechtsform des Erwerbers: Zentrale Regierungsbehörde
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
            Titel: Projektträgerschaft Bund-Länder-Programm zur Förderung des Wissenschaftlichen
            Nachwuchses (Tenure-Track-Programm)
            Beschreibung: Grundlage des Förderprogramms ist die Verwaltungsvereinbarung zwischen
            Bund und Ländern nach Artikel 91b Absatz 1 des Grundgesetzes über ein Programm zur
            Förderung des wissenschaftlichen Nachwuchses, der die Regierungschefinnen und
            Regierungschefs von Bund und Ländern am 16.06.2016 zugestimmt haben. Die Laufzeit des
            Programms erstreckt sich bis 31.12.2032. Der zu beauftragende Projektträger (PT) soll das
	    Fachreferat bei der Planung und Realisierung aller in diesem Zusammenhang stehenden
            Aufgaben sowie bei der Umsetzung dieses Förderprogramms unterstützen. Die Unterstützung
	    durch den PT erfolgt sowohl fachlich als auch administrativ bei allen Aufgaben, die zur
            Abwicklung des Bund-Länder-Programms gehören. Der PT soll weitere Aufgabenfelder im
            Bereich der fachlichen Zuarbeit, der Unterstützung der Weiterentwicklung von
            Förderschwerpunkten und der Verbreitung der Ergebnisse im Rahmen von Fachinformationen
            übernehmen.
	    Kennung des Verfahrens: c4aac459-7131-4519-9bec-3c432a8a8dc7
	    Interne Kennung: 04514-4/2(2024)
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Dienstleistungen
	    Haupteinstufung (cpv): 75121000 Administrative Dienste im Bildungswesen
     2.1.2. Erfüllungsort
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
     2.1.4. Allgemeine Informationen
	    Rechtsgrundlage:
	    Richtlinie 2014/24/EU
	    vgv -
     2.1.6. Ausschlussgründe
              Korruption: Alle Ausschlussgründe sind in den Vergabeunterlagen genannt: s. Bieterbogen
              Ziff. V. - Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen gemäß §§ 123, 124 GWB
              i. V. m. § 42 VgV sowie § 19 Abs. 1 MiLoG
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0001
            Titel: Projektträgerschaft Bund-Länder-Programm zur Förderung des Wissenschaftlichen
            Nachwuchses (Tenure-Track-Programm)
            Beschreibung: Grundlage des Förderprogramms ist die Verwaltungsvereinbarung zwischen
            Bund und Ländern nach Artikel 91b Absatz 1 des Grundgesetzes über ein Programm zur
            Förderung des wissenschaftlichen Nachwuchses, der die Regierungschefinnen und
            Regierungschefs von Bund und Ländern am 16.06.2016 zugestimmt haben. Die Laufzeit des
            Programms erstreckt sich bis 31.12.2032. Der zu beauftragende Projektträger (PT) soll das
	    Fachreferat bei der Planung und Realisierung aller in diesem Zusammenhang stehenden
            Aufgaben sowie bei der Umsetzung dieses Förderprogramms unterstützen. Die Unterstützung
	    durch den PT erfolgt sowohl fachlich als auch administrativ bei allen Aufgaben, die zur
            Abwicklung des Bund-Länder-Programms gehören. Der PT soll weitere Aufgabenfelder im
            Bereich der fachlichen Zuarbeit, der Unterstützung der Weiterentwicklung von
            Förderschwerpunkten und der Verbreitung der Ergebnisse im Rahmen von Fachinformationen
            übernehmen.
	    Interne Kennung: 04514-4/2(2024)
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Dienstleistungen
	    Haupteinstufung (cpv): 75121000 Administrative Dienste im Bildungswesen
	    Optionen:
            Beschreibung der Optionen: Es besteht die Option einer Verlängerung des Vertrages durch
	    den Auftraggeber um einmalig bis zu 2 Jahre.
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Datum des Beginns: 01/01/2025
	    Enddatum der Laufzeit: 31/12/2028
     5.1.4. Verlängerung
            Maximale Verlängerungen: 1
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
            Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Eignung zur Berufsausübung
	    Bezeichnung: Auszug aus einem Berufs- oder Handelsregister oder anderen Register (Kopie)
	    Beschreibung: Nachweis der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister oder
            vergleichbares Register (nicht älter als sechs Monate, wobei für die Berechnung der Tag
            maßgeblich ist, an dem die Angebotsfrist endet), soweit die Eintragung für den jeweiligen
            Leistungserbringer nach den jeweils einschlägigen Rechtsnormen vorgeschrieben ist (Auszug
            in Kopie beizufügen) (Angabe im Bieterbogen Ziffer VI)
	    Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Bezeichnung: Erklärung zu möglichen Interessenkonflikten
              Beschreibung: Erklärung zu möglichen Interessenkonflikten gemäß § 46 Abs. 2 VgV (Angabe
	      im Bieterbogen Ziffer VII.1).
	      Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
	      Bezeichnung: Unternehmensreferenzen
              Beschreibung: Vorlage geeigneter Referenzen über früher ausgeführte Aufträge innerhalb der
              letzten drei Jahre (maßgeblich für die Berechnung ist der Tag, an dem die Angebotsfrist
	      endet) mit Angabe des Kunden, des Auftragsgegenstandes, des Auftragswerts und des
	      Zeitraums der Leistungserbringung (Angaben im Bieterbogen Ziffer VIII.2). Geeignet sind
	      Referenzen, die folgende Gesichtspunkte nachweisen: - Fundierte Kenntnisse und
              Erfahrungen im Management von Förderprogrammen mit hochschul- und
              wissenschaftspolitischen Bezügen - Erfahrung in der Verwaltung von Projekten und
              Organisation von Veranstaltungen für wissenschaftliche wie politische oder administrative
              Zielgruppen - Kenntnisse und Erfahrungen in der Durchführung von Presse- und
              Öffentlichkeitsarbeit - Kenntnisse in der Hochschul- und Wissenschaftsforschung - Kenntnisse
              bzgl. wissenschaftlichen Karrierewegen - Kenntnisse mit öffentlichen Auftraggebern,
              vorzugsweise mit Obersten Bundesbehörden Eine Referenz kann mehrere
	      Erfahrungsbereiche abdecken. Es sind jedoch insgesamt mindestens zwei verschiedene
	      Referenzen zu benennen.
	      Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
	      Bezeichnung: Angaben zu den Qualifikationen und den fachbezogenen Erfahrungen der
	      verantwortlichen bzw. leitenden Mitarbeiter/innen (Angaben im Bieterbogen Ziffer VIII.3 /
	      Qualifikationsprofil).
              Beschreibung: Ausführliche Darstellung der Qualifikationen und fachbezogenen Erfahrungen
              der für die Leistungserbringung vorgesehenen verantwortlichen bzw. leitenden Mitarbeiter
              /innen des Bieters. Für die vorgesehenen verantwortlichen bzw. leitenden Mitarbeiter/innen
              müssen folgende Qualifikationen anhand der Qualifikationsprofile jeder bzw. jedes einzelne
              der einzusetzenden Mitarbeiter/innen nachgewiesen werden, wobei für jede der im Folgenden
	      genannten Qualifikationen Referenzen vorzulegen sind: - Abgeschlossenes Studium,
              möglichst mit Promotion (für mindestens eine/n Mitarbeiter/in jeweils mindestens ein Nachweis
              in Form einer Abschlussurkunde der Hochschule) - Kenntnisse über das Wissenschafts- und
              Forschungsfördersystem in Bezug auf den wissenschaftlichen Nachwuchs in Deutschland und
              in der EU sowie in zumindest einer führenden Wissenschaftsnation außerhalb Europas
              (rechtliche Grundlagen, politische Zielsetzungen, aktuelle Herausforderungen) (für mindestens
	      eine/n Mitarbeiter/in mindestens eine Referenz) - Fundierte Kenntnisse und Erfahrungen in der
              Projektförderung (für mindestens eine/n Mitarbeiter/in mindestens eine Referenz) - Erfahrung
	      in der Steuerung und Verwaltung von Projekten auf dem Gebiet von Strukturinnovation im
              Hochschul- und Wissenschaftsbereich (für mindestens eine/n Mitarbeiter/in mindestens eine
              Referenz) - Erfahrung in der Personalführung und Personalentwicklung (für mindestens eine/n
	      Mitarbeiter/in mindestens eine Referenz) - Kenntnisse und Erfahrung in der Konzeption und
              Durchführung von Monitorings und Evaluationen (für mindestens eine/n Mitarbeiter/in
	      mindestens eine Referenz) - Erfahrung mit der Planung und Organisation von
              Öffentlichkeitsveranstaltungen, Symposien oder Sitzungen (für mindestens eine/n Mitarbeiter
	      /in mindestens eine Referenz)
	      Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Bezeichnung: Angabe der technischen Fachkräfte oder der technischen Stellen (Angaben im
	      Bieterbogen Ziffer VIII.4 / Qualifikationsprofil).
              Beschreibung: Ausführliche Darstellung der Qualifikationen der technischen Fachkräfte oder
	      der technischen Stellen, die im Zusammenhang mit der Leistungserbringung eingesetzt
              werden sollen. Für die Erbringung des Auftrags müssen mindestens 5 Mitarbeiter mit den
              folgenden Qualifikationen verfügbar sein und die Qualifikation muss anhand der
	      Qualifikationsprofile jeder bzw. jedes einzelnen der einzusetzenden Mitarbeiter/innen
              nachgewiesen werden: Für wissenschaftliche Mitarbeiter/innen gilt: - Abgeschlossenes
              Hochschulstudium - Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung (für mindestens zwei Mitarbeiter
	      /innen) - Fundierte Kenntnisse und Erfahrungen in der Steuerung und Verwaltung von
              Projektförderverfahren (für mindestens zwei Mitarbeiter/innen) - Kenntnisse und Erfahrungen
              in der Projektförderung auf dem Gebiet von Strukturinnovation im Hochschul- und
              Wissenschaftsbereich (für mindestens zwei Mitarbeiter/innen) - Kenntnisse und Erfahrungen in
              der Konzeption und Umsetzung von Fachinformationen und Veranstaltungen für
              unterschiedliche Zielgruppen in Wissenschaft, Politik und Verwaltung (für mindestens zwei
              Mitarbeiter/innen) - Fundierte Kenntnisse und Erfahrung in der Konzeption und Durchführung
              von Monitorings und Evaluationen (für mindestens eine/n Mitarbeiter/in) - Kenntnisse der
              Strukturen und Funktionsweisen der nationalen Forschungsförderung (insbes. des BMBF,
              aber auch anderer Ressorts und der Bundesländer) (für mindestens eine/n Mitarbeiter/in) -
              Kenntnisse und Erfahrungen mit europäischen Förderstrukturen (für mindestens eine/n
              Mitarbeiter/in) - Englisch verhandlungs- und präsentationssicher, entsprechend Niveau C1 des
              Europäischen Rechtsrahmens (für mindestens zwei Mitarbeiter/innen) Für administrative
	      Mitarbeiter/innen gilt: - Abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium vorzugsweise in der
              öffentlichen Verwaltung oder inhaltlich gleichwertiger Abschluss (z. B. Betriebs- oder
              Volkswirtschaft) (für mindestens zwei Mitarbeiter/innen) - Mindestens zwei Jahre
              Berufserfahrung (z. B. im kaufmännischen Bereich, in der öffentlichen Verwaltung oder im
              administrativen Bereich bei einem Projektträger) (für mindestens zwei Mitarbeiter/innen) -
              Kenntnisse in der Projektförderung (für mindestens zwei Mitarbeiter/innen) - Fundierte
	      Kenntnisse und Erfahrungen in den damit verbundenen Rechtsvorschriften, insbes. im
	      Zuwendungsrecht (BHO, VV-BHO), im allg. Haushaltsrecht (BHO etc.) und im
              Verwaltungsrecht (für mindestens zwei Mitarbeiter/innen) - Kenntnisse und Erfahrungen in der
              technisch-administrativen Betreuung von Vergabeverfahren nebst den einschlägigen
              vergaberechtlichen Bestimmungen (UVgO, GWB, VgV etc.) (für mindestens zwei Mitarbeiter
	      /innen.) - Erfahrung in der Anwendung des Bundesreisekostengesetzes (BRKG) - Erfahrung
              mit der Planung und Organisation von Öffentlichkeitsveranstaltungen, Symposien oder
	      Sitzungen
	      Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Beschreibung der anzuwendenden Methode, wenn die Gewichtung nicht durch Kriterien
            ausgedrückt werden kann: Alle Zuschlagskriterien, deren Gewichtung und Bewertungsformeln
            sind in der Vergabeunterlage  Besondere Bewerbungsbedingungen  aufgeführt.
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
            Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 13/08/2024 16:00:00 (UTC+2)
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments.
	    html?id=702684
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
	    Verfahrensbedingungen:
	    Voraussichtliches Datum der Absendung der Aufforderungen zur Angebotseinreichung: 22/07
	    /2024
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 27/08/2024 12:00:00 (UTC+2)
            Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 1 Monat
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: Der Auftraggeber kann den Bewerber oder Bieter unter Einhaltung
            der Grundsätze der Transparenz und der Gleichbehandlung auffordern, fehlende,
            unvollständige oder fehlerhafte unternehmensbezogene Unterlagen, insbesondere
            Eigenerklärungen, Angaben, Bescheinigungen oder sonstige Nachweise. nachzureichen, zu
            vervollständigen oder zu korrigieren, oder fehlende oder unvollständige leistungsbezogene
            Unterlagen nachzureichen oder zu vervollständigen (§ 56 Abs. 2 VgV)
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 27/08/2024 13:00:00 (UTC+2)
	    Auftragsbedingungen:
            Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
            Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
	    Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
            Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	    Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
            Informationen über die Überprüfungsfristen: Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit
            mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht
            abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB). Ein Nachprüfungsantrag
              ist zudem unzulässig, wenn der Zuschlag erfolgt ist, bevor die Vergabekammer den
              Auftraggeber über den Antrag auf Nachprüfung informiert hat (§§ 168 Abs. 2 Satz 1, 169 Abs.
	      1 GWB). Die Zuschlagserteilung erfolgt zehn Kalendertage nach Absendung der Information
              an die unterlegenen Bieter gem. § 134 Abs. 2 GWB. Die Frist beginnt am Tag nach der
	      Absendung der Information durch den Auftraggeber; auf den Tag des Zugangs beim
              betroffenen Bieter und Bewerber kommt es nicht an. Die Zulässigkeit eines
              Nachprüfungsantrags setzt ferner voraus, dass die geltend gemachten Vergabeverstöße 10
              Kalendertage nach Kenntnis gegenüber dem Auftraggeber gerügt wurden (§ 160 Abs. 3 Satz
              1 Nr. 1 GWB). Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
              erkennbar sind, müssen spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten
              Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden
              (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 2 GWB). Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
              Vergabeunterlagen erkennbar sind, müssen spätestens bis zum Ablauf der Frist zur
              Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden (§ 160
	      Abs. 3 Satz 1 Nr. 3 GWB).
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Schlichtungsstelle: Bundesministerium für Bildung und Forschung
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
            Bundesministerium für Bildung und Forschung
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Bundesministerium für Bildung und
	    Forschung
            Organisation, die Angebote bearbeitet: Bundesministerium für Bildung und Forschung
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
   8. Organisationen
       8.1. ORG-0001
            Offizielle Bezeichnung: Bundesministerium für Bildung und Forschung
	    Registrierungsnummer: 991-00227BMBF-78
            Postanschrift: Heinemannstraße 2
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53175
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vergabe@bmbf.bund.de
	    Telefon: 000
	    Internetadresse: https://www.bmbf.de
	    Rollen dieser Organisation:
	    Beschaffer
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
	    Organisation, die Angebote bearbeitet
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
	      Schlichtungsstelle
       8.1. ORG-0002
	    Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt
	    Registrierungsnummer: +49 228-94990
	    Postanschrift: Villemombler Str. 76
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53123
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vk@bundeskartellamt.bund.de
	    Telefon: 0228 9499-0
	    Fax: 0228 9499-163
	    Rollen dieser Organisation:
            Überprüfungsstelle
       8.1. ORG-0003
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	    Telefon: +49228996100
	    Rollen dieser Organisation:
	    TED eSender
   11. Informationen zur Bekanntmachung
      11.1. Informationen zur Bekanntmachung
	    Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 91ea429a-298b-433f-8f62-eb7766cdc503 - 04
	    Formulartyp: Wettbewerb
            Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	    Unterart der Bekanntmachung: 16
            Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 22/07/2024 00:00:00 (UTC+2)
            Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
      11.2. Informationen zur Veröffentlichung
            ABl. S  Nummer der Ausgabe: 142/2024
            Datum der Veröffentlichung: 23/07/2024
Referenzen:
https://www.bmbf.de
https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments.html?id=702684
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202407/ausschreibung-440596-2024-DEU.txt
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau