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Ausschreibung: Deutschland  Sanitäre Anlagen  Z-Freibad Mählersbeck, Gesamtsanierung, Sanitärtechnik - DEU-Wuppertal
Sanitäre Anlagen
Installation von Sanitäreinrichtungen
Dokument Nr...: 440489-2024 (ID: 2024072301202134581)
Veröffentlicht: 23.07.2024
*
  DEU-Wuppertal: Deutschland  Sanitäre Anlagen  Z-Freibad Mählersbeck,
Gesamtsanierung, Sanitärtechnik
   2024/S 142/2024 440489
   Deutschland  Sanitäre Anlagen  Z-Freibad Mählersbeck, Gesamtsanierung, Sanitärtechnik
   OJ S 142/2024 23/07/2024
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
   Bauleistung
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
	    Offizielle Bezeichnung: Stadt Wuppertal
	    E-Mail: sb.zentrale-vergabestelle@stadt.wuppertal.de
            Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
            Titel: Z-Freibad Mählersbeck, Gesamtsanierung, Sanitärtechnik
            Beschreibung: 21 Stück Waschtische incl. Montageblock und Entnahmearmatur 10 Stück
            Urinale incl. Montageblock 10 Stück WCs incl. Montageblock 11 Duschpaneele 1 Stück
            Wassermanagement für Duschen und alle sonstigen Entnahmearmaturen 2 Stück
	    Trinkwasserbrunnen Ca. 135 Meter Edelstahlrohr 35 x 1,5 mm bis 76,1 x 2 mm Ca. 357 Meter
            Edelstahlrohr 12 x 1 mm bis 28 x 1,2 mm Ca. 183 Meter vorgedämmtes Rohrsystem für
            Erdverlegung DN 25  DN 50 für PWC Ca. 82 Meter vorgedämmtes Doppelrohrsystem für
            Erdverlegung DN 25  DN 50 für PWH und PWH-C Ca. 81 Meter schallgedämmtes
            Abbwasserrohr DN 50  DN 125 7 Bodeneinläufe 26 Stück Freistrom-Absperrventile DN 15 
            DN 65 12 Stück UP-Absperrventile DN 15  DN 32 1 Stück Durchlaufwasserheizer 1 Stück
	    Sicherheitstrennstation Ca. 150 kg Befestigungsmaterial
	    Kennung des Verfahrens: ec6320ef-a052-445c-b9e4-ffa5ff271a39
	    Interne Kennung: B-0300-24
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Bauleistung
            Haupteinstufung (cpv): 45232460 Sanitäre Anlagen
            Zusätzliche Einstufung (cpv): 45332400 Installation von Sanitäreinrichtungen
     2.1.2. Erfüllungsort
	    Stadt Wuppertal
	    Postleitzahl 42285
	    Land, Gliederung (NUTS): Wuppertal, Kreisfreie Stadt (DEA1A)
	    Land: Deutschland
     2.1.3. Wert
            Geschätzter Wert ohne MwSt.: 337 824,43 EUR
     2.1.4. Allgemeine Informationen
            Zusätzliche Informationen: Mit dem Angebot einzureichen: - unterschriebene Eigenerklärung
            Sanktions-VO - EFB-Preisblätter 221 oder 222 - EFB-Preisblatt 223 Der Nachweis der
            Eignung kann auch durch die Eintragung in ein Präqualifikationsverzeichnis (PQV) geführt
	      werden. Im Falle des Eignungsnachweises durch die Eintragung in ein PQV werden
	      Unterlagen zum Nachweis der Eignung, die laut dieser Auftragsbekanntmachung mit dem
	      Angebot einzureichen sind, nicht nachgefordert. Der Bieter ist verpflichtet sicherzustellen,
	      dass die geforderten Eignungsnachweise Bestandteil des PQV sind. Sollten die im PQV
	      hinterlegten Eignungsnachweise nicht die in dieser Auftragsbekanntmachung geforderten
              Eigenerklärungen und Bescheinigungen enthalten und / oder die geforderten Mindestkriterien
              nicht erfüllen, muss der Bieter seinem Angebot die erforderlichen Eignungsnachweise
              beifügen. Erfüllen die zur Angebotsabgabe vorgelegten Unterlagen nicht die geforderten
              Mindestkriterien für die Eignung, wird das Angebot ausgeschlossen.
	      Rechtsgrundlage:
	      Richtlinie 2014/24/EU
	      vob-a-eu -
     2.1.6. Ausschlussgründe
            Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Es gelten die Ausschlussgründe nach § 16 EU VOB/A
	    und der Auftragsbekanntmachung.
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0000
            Titel: Z-Freibad Mählersbeck, Gesamtsanierung, Sanitärtechnik
            Beschreibung: 21 Stück Waschtische incl. Montageblock und Entnahmearmatur 10 Stück
            Urinale incl. Montageblock 10 Stück WCs incl. Montageblock 11 Duschpaneele 1 Stück
            Wassermanagement für Duschen und alle sonstigen Entnahmearmaturen 2 Stück
	    Trinkwasserbrunnen Ca. 135 Meter Edelstahlrohr 35 x 1,5 mm bis 76,1 x 2 mm Ca. 357 Meter
            Edelstahlrohr 12 x 1 mm bis 28 x 1,2 mm Ca. 183 Meter vorgedämmtes Rohrsystem für
            Erdverlegung DN 25  DN 50 für PWC Ca. 82 Meter vorgedämmtes Doppelrohrsystem für
            Erdverlegung DN 25  DN 50 für PWH und PWH-C Ca. 81 Meter schallgedämmtes
            Abbwasserrohr DN 50  DN 125 7 Bodeneinläufe 26 Stück Freistrom-Absperrventile DN 15 
            DN 65 12 Stück UP-Absperrventile DN 15  DN 32 1 Stück Durchlaufwasserheizer 1 Stück
	    Sicherheitstrennstation Ca. 150 kg Befestigungsmaterial
	    Interne Kennung: 0
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Bauleistung
            Haupteinstufung (cpv): 45232460 Sanitäre Anlagen
            Zusätzliche Einstufung (cpv): 45332400 Installation von Sanitäreinrichtungen
	    Optionen:
            Beschreibung der Optionen: Für den Fall, dass der Vertrag gekündigt oder anderweitig
            beendet wird, behält sich der Auftraggeber vor, die Durchführung des Auftrags bzw. der
            verbleibenden Leistungen den übrigen Bietern - in der Reihenfolge des
            Ausschreibungsergebnisses und grundsätzlich zu den von diesen im
	    Ausschreibungsverfahren angebotenen finanziellen Konditionen - anzubieten. Der
	    Auftraggeber stellt dabei sicher, dass der neue Auftragnehmer ebenfalls im Sinne des
            Ausschreibungsverfahrens geeignet und nicht nach §§ 123, 124 GWB auszuschließen ist. Der
            Auftraggeber gewährt dem neuen Auftragnehmer einen angemessenen Zeitraum zur
            Vorbereitung auf die Vertragsumsetzung. Dabei können dem neuen Auftragnehmer auch
	    notwendige Abweichungen von etwaig angebotenen Vertragsfristen gestattet werden. Der
              Auftraggeber und der neue Auftragnehmer können einen neuen Preis unter Berücksichtigung
              der Mehr- und Minderkosten vereinbaren, die aus einer etwaigen Verkürzung bzw.
              Verlängerung des Vertrags oder einer Verschiebung von sonstigen Vertragsfristen resultieren.
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Stadt: Wuppertal
	    Postleitzahl: 42285
	    Land, Gliederung (NUTS): Wuppertal, Kreisfreie Stadt (DEA1A)
	    Land: Deutschland
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Datum des Beginns: 07/10/2024
	    Enddatum der Laufzeit: 14/04/2025
     5.1.5. Wert
            Geschätzter Wert ohne MwSt.: 337 824,43 EUR
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Eignung zur Berufsausübung
            Beschreibung: Mit dem Angebot vorzulegen: - Bietererklärung mit allen erforderlichen
            Angaben. Bei Bietergemeinschaften Bietergemeinschaftserklärung (Anlage B der
            Bietererklärung) Von Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen, sind auf
	    Anforderung des Auftraggebers innerhalb von 6 Kalendertagen beginnend mit dem Tag nach
            der Absendung dieser Anforderung folgende Unterlagen (bei Bietergemeinschaften für jedes
            Mitglied getrennt) zu erbringen:  Eintrag ins Berufsregister einschließlich Nachunternehmer
	    falls vorgesehen (z.B. Eintragung in der Handwerksrolle oder bei der Industrie- und
            Handelskammer)  Gewerbeanmeldung
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
	      Beschreibung: Von Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen, sind auf
	      Anforderung des Auftraggebers innerhalb von 6 Kalendertagen beginnend mit dem Tag nach
              der Absendung dieser Anforderung folgende Unterlagen (bei Bietergemeinschaften für jedes
              Mitglied getrennt) zu erbringen: 1) Eigenerklärung über den Umsatz des Bieters jeweils
              bezogen auf die letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre, soweit er Bauleistungen und
	      andere Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, unter
              Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen.
	      Mindestjahresumsatz des Bieters bzw. der Bietergemeinschaft betreffend Bauleistungen und
              andere Leistungen, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind in Höhe von
              300.000  Kleine und mittlere Organisationen werden in Anlehnung an § 45 Abs. 1 Nr. 1 VgV
              auch gewertet, sofern sie zeitlich noch keine Jahresumsätze über alle drei Jahre nachweisen
              können. 2) Nachweis einer Berufs- und Betriebshaftpflichtversicherung (Versicherungspolice
              oder Deckungsbestätigung der Versicherung) einer EU  Versicherungsgesellschaft mit
              Angabe der Deckungssummen für Personen- und Sachschäden. Besteht keine derartige
              Versicherung: rechtsverbindliche Zusage einer EUVersicherungsgesellschaft zum Abschluss
              einer entsprechenden Versicherung im Auftragsfall.  Deckungssummen mindestens in
              folgender Höhe:  Personenschäden (einschließlich unechter Vermögensschäden): 1,5 Mio. 
               Sachschäden (einschließlich unechter Vermögensschäden): 0,5 Mio.  Die Ersatzleistung
	      des Versicherers muss mindestens das 2-fache der Deckungssummen pro Jahr betragen und
              die Leistungsbereiche der Nachunternehmer einschließen.  Sofern eine Jahreshöchstleistung
              vereinbart ist, müssen die o.g. Summen zum Zeitpunkt der Einreichung des Angebotes für
              Personen-, und Sachschäden für das aktuelle Versicherungsjahr in voller Höhe zur Verfügung
              stehen.  Die Versicherungspolice/ Deckungsbestätigung ist nicht älter als 12 Monate zum
              Ende der Frist zur Einreichung der Angebote.  Bei Bietergemeinschaften muss jeder Bieter
              die geforderte Deckungsbestätigung einzeln und in voller Höhe erbringen.
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
	      Beschreibung: Von Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen, sind auf
	      Anforderung des Auftraggebers innerhalb von 6 Kalendertagen beginnend mit dem Tag nach
	      der Absendung dieser Anforderung folgende Unterlagen zu erbringen (bei
              Bietergemeinschaften für jedes Mitglied getrennt): Referenzbescheinigungen über die
              ordnungsgemäße Ausführung und das Ergebnis von 3 ausgeführten Leistungen aus den
	      letzten 5 abgeschlossenen Kalenderjahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar
	      sind.
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
            Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 19/08/2024 23:59:00 (UTC+2)
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.meinauftrag.rib.de/public
	    /DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/5/tenderId/135640
	    Ad-hoc-Kommunikationskanal:
	    Name: https://www.meinauftrag.rib.de
	    URL: https://www.meinauftrag.rib.de
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://www.meinauftrag.rib.de
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 26/08/2024 09:30:00 (UTC+2)
            Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60 Tage
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
              Zusätzliche Informationen: Unterlagen können gemäß § 16 EU VOB/A und den Angaben in
	      der Auftragsbekanntmachung nachgefordert werden.
              Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
              Eröffnungsdatum: 26/08/2024 09:30:00 (UTC+2)
	      Auftragsbedingungen:
              Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
              Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
              Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
              Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	      Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
              Informationen über die Überprüfungsfristen: Auf die Ausschlusswirkung (Präklusion) des § 160
              GWB von verspäteten Rügen wird ausdrücklich hingewiesen.
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Nachprüfungsstelle
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Stadt
	    Wuppertal
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
   8. Organisationen
       8.1. ORG-0001
	    Offizielle Bezeichnung: Stadt Wuppertal
	    Registrierungsnummer: t:02025630
	    Abteilung: Zentrale Vergabestelle (R. 306.1)
	    Postanschrift: Johannes-Rau-Platz 1
	    Stadt: Wuppertal
	    Postleitzahl: 42275
	    Land, Gliederung (NUTS): Wuppertal, Kreisfreie Stadt (DEA1A)
	    Land: Deutschland
	    Kontaktperson: Zentrale Vergabestelle (R. 306.1)
	    E-Mail: sb.zentrale-vergabestelle@stadt.wuppertal.de
	    Telefon: 000
	    Internetadresse: https://www.vergabe.rib.de/wuppertal/
	    Profil des Erwerbers: https://www.wuppertal.de
	    Rollen dieser Organisation:
	    Beschaffer
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
       8.1. ORG-0002
            Offizielle Bezeichnung: Nachprüfungsstelle
	    Registrierungsnummer: t:02211473055
            Abteilung: Vergabekammer Rheinland über Bezirksregierung Köln
	    Postanschrift: Zeughausstrasse 2-10
              Stadt: Köln
	      Postleitzahl: 50667
	      Land, Gliederung (NUTS): Wuppertal, Kreisfreie Stadt (DEA1A)
	      Land: Deutschland
	      E-Mail: VKRheinland@bezreg-koeln.nrw.de
	      Telefon: 000
	      Rollen dieser Organisation:
              Überprüfungsstelle
       8.1. ORG-0003
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	    Telefon: +49228996100
	    Rollen dieser Organisation:
	    TED eSender
   11. Informationen zur Bekanntmachung
      11.1. Informationen zur Bekanntmachung
	    Kennung/Fassung der Bekanntmachung: c4ee167a-0682-4fe5-bdc6-7c0fa5b59d7e - 01
	    Formulartyp: Wettbewerb
            Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	    Unterart der Bekanntmachung: 16
            Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 22/07/2024 08:47:00 (UTC+2)
            Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
      11.2. Informationen zur Veröffentlichung
            ABl. S  Nummer der Ausgabe: 142/2024
            Datum der Veröffentlichung: 23/07/2024
Referenzen:
https://www.meinauftrag.rib.de
https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/5/tenderId/135640
https://www.vergabe.rib.de/wuppertal/
https://www.wuppertal.de
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202407/ausschreibung-440489-2024-DEU.txt
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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