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Ausschreibung: Recht, Marketing, Consulting, Einstellungen, Druck und Sicherheit  Dienstleister Projektmanagement GDB - DEU-Berlin
Beratung im Bereich Entwicklung
Dienstleistungen der Verwaltung
Dienstleistungen für Unternehmen: Recht, Marketing, Consulting, Einstellungen, Druck und Sicherheit
Unternehmens- und Managementberatung
Veranstaltung von Seminaren
Dokument Nr...: 440336-2024 (ID: 2024072301185834387)
Veröffentlicht: 23.07.2024
*
  DEU-Berlin: Deutschland  Dienstleistungen für Unternehmen: Recht,
Marketing, Consulting, Einstellungen, Druck und Sicherheit  Dienstleister
Projektmanagement GDB
   2024/S 142/2024 440336
   Deutschland  Dienstleistungen für Unternehmen: Recht, Marketing, Consulting, Einstellungen,
   Druck und Sicherheit  Dienstleister Projektmanagement GDB
   OJ S 142/2024 23/07/2024
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
   Dienstleistungen
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
            Offizielle Bezeichnung: Der Regierende Bürgermeister von Berlin - Senatskanzlei
	    E-Mail: zvs@senatskanzlei.berlin.de
            Rechtsform des Erwerbers: Regionale Gebietskörperschaft
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
	    Titel: Dienstleister Projektmanagement GDB
	    Beschreibung: Die Ausschreibung dient der weiteren Umsetzung der Strategie Gemeinsam
            Digital Berlin und der Durchführung der damit verbundenen Workshop-Formate. Im Mittelpunkt
            der Beauftragung steht die Organisation, Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von
            Online- und Offline-Workshops. Die Grundlage hierfür bietet der im Rahmen der
	    Strategieentwicklung konzipierte sog. Vorprozess.
	    Kennung des Verfahrens: 043d07a2-042a-4c3a-9a5d-3dd4099d1349
	    Interne Kennung: 1970-02-B28
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Dienstleistungen
	    Haupteinstufung (cpv): 79000000
            Dienstleistungen für Unternehmen: Recht, Marketing, Consulting, Einstellungen, Druck und
	    Sicherheit
            Zusätzliche Einstufung (cpv): 73220000 Beratung im Bereich Entwicklung, 75100000
	    Dienstleistungen der Verwaltung, 79410000 Unternehmens- und Managementberatung,
	    79951000 Veranstaltung von Seminaren
     2.1.2. Erfüllungsort
	    Stadt Berlin
	    Postleitzahl 10178
	    Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
	    Land: Deutschland
     2.1.4. Allgemeine Informationen
	    Rechtsgrundlage:
	    Richtlinie 2014/24/EU
	    vgv -
     2.1.6. Ausschlussgründe
              Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Es gelten sämtliche in den Vergabeunterlagen
              genannten Ausschlussgründe,
              insbesondere die gesetzlichen Ausschlussgründe nach §§123 und 124 GWB. Unternehmen
              müssen das Nichtvorliegen der Ausschlussgründe in der Regel durch Eigenerklärung
	      nachweisen.
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0000
	    Titel: Dienstleister Projektmanagement GDB
	    Beschreibung: Die Ausschreibung dient der weiteren Umsetzung der Strategie GD:B und der
            Durchführung der damit verbundenen Workshop-Formate. Im Mittelpunkt der Beauftragung
            steht die Organisation, Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Online- und
            Offline-Workshops. Die Grundlage hierfür bietet der im Rahmen der Strategieentwicklung
	    konzipierte sog. Vorprozess.
	    Interne Kennung: 1970-02-B27
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Dienstleistungen
	    Haupteinstufung (cpv): 79000000
            Dienstleistungen für Unternehmen: Recht, Marketing, Consulting, Einstellungen, Druck und
	    Sicherheit
            Zusätzliche Einstufung (cpv): 73220000 Beratung im Bereich Entwicklung, 79410000
	    Unternehmens- und Managementberatung, 75100000 Dienstleistungen der Verwaltung,
	    79951000 Veranstaltung von Seminaren
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Stadt: Berlin
	    Postleitzahl: 10178
	    Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
	    Land: Deutschland
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Enddatum der Laufzeit: 31/12/2025
	    Laufzeit: 15 Monate
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
	    Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Sonstiges
            Bezeichnung: Wirt-124 EU - Erklärungen zu Ausschlussgründen und Angaben zum
            Unternehmen oder Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE)
	      Kriterium:
	      Art: Sonstiges
              Bezeichnung: Eigenerklärungen und Nachweise nach dem BerlAVG
              Beschreibung: Gemäß Frauenförderverordnung (FFV) müssen Bietende und Bewerbende
              eine entsprechende Erklärung abgeben, die den Vergabeunterlagen beigefügt ist. Die
              Maßnahmen nach § 2 FFV, hier insbesondere § 2 Nr. 7, Nr. 9, können durch vorhandene
	      anerkannte und geeignete Auszeichnungen oder Zertifizierungen nachgewiesen werden.
              Angebote, die auch nach Nachfristsetzung keine oder keine vollständige Erklärung nach § 1
              Absatz 2 enthalten, werden nicht geprüft. Auf der Grundlage von § 13 LGG wird ausdrücklich
              auf §§ 6 Abs. 1, 4 Nr. 3, 7 FFV verwiesen. Zudem gelten die Regelungen zum Mindestlohn
              und zur Tariftreue gemäß Wirt 214.
	      Kriterium:
	      Art: Sonstiges
              Bezeichnung: Im Übrigen gelten die Anforderungen der Vergabeunterlagen.
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Bezeichnung: Bewerteter Gesamtpreis
            Beschreibung: Bewerteter Gesamtpreis (netto) für die ausgeschriebene Leistung gemäß
	    Angebot (Preisblatt).
	    Gewichtung (Prozentanteil, genau): 50
	      Kriterium:
              Art: Qualität
	      Bezeichnung: Leistungskriterien
              Beschreibung: Leistungspunktzahl (Addition aller Bewertungspunkte x Gewichtung gemäß
	      Bewertungskatalog) des zu bewertenden Angebotes.
	      Gewichtung (Prozentanteil, genau): 50
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.meinauftrag.rib.de/public
	    /DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/2/tenderId/184487
	    Ad-hoc-Kommunikationskanal:
	    Name: https://www.meinauftrag.rib.de
	    URL: https://www.meinauftrag.rib.de
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://www.meinauftrag.rib.de
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 19/08/2024 12:00:00 (UTC+2)
            Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 2 Monate
              Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
              Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	      nachgereicht werden.
              Zusätzliche Informationen: Fehlende bewertungsrelevante Unterlagen können nicht
              nachgefordert werden. Diese müssen zusammen mit den Angebotsunterlagen eingereicht
	      werden.
              Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
              Eröffnungsdatum: 19/08/2024 12:00:00 (UTC+2)
	      Auftragsbedingungen:
              Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
              Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
	      Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
              Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	      Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
              Informationen über die Überprüfungsfristen: Verstöße gegen Vergabevorschriften, die
	      aufgrund der Bekanntmachung oder in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind
              spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
              Auftraggeber zu rügen. Im Übrigen sind Verstöße gegen Vergabevorschriften innerhalb einer
              Frist von zehn Kalendertagen nach Kenntnis gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Ein
              Nachprüfungsantrag ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
              Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der zuständigen Vergabekammer zu
              stellen (§ 160 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB)). Die o.a. Fristen gelten
              nicht, wenn der Auftraggeber gemäß § 135 Absatz 1 Nr. 2 GWB den Auftrag ohne vorherige
              Veröffentlichung einer Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat,
              ohne dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist. Setzt sich ein Auftraggeber über die
	      Unwirksamkeit eines geschlossenen Vertrages hinweg, indem er die Informations- und
              Wartepflicht missachtet (§ 134 GWB) oder ohne vorherige Veröffentlichung einer
              Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne dass dies
	      aufgrund Gesetzes gestattet ist, kann die Unwirksamkeit nur festgestellt werden, wenn sie im
              Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalendertagen nach der Information der betroffenen
              Bieter und Bewerber durch den öffentlichen Auftraggeber über den Abschluss des Vertrags,
              jedoch nicht später als sechs Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht worden ist. Hat
              der Auftraggeber die Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union bekannt gemacht,
              endet die Frist 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der
              Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union (§ 135 GWB).
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Berlin
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
   8. Organisationen
       8.1. ORG-0003
	    Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Berlin
	      Registrierungsnummer: 11-1300000V00-74
              Postanschrift: Martin-Luther-Straße 105
	      Stadt: Berlin
	      Postleitzahl: 10825
	      Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
	      Land: Deutschland
	      E-Mail: vergabekammer@senweb.berlin.de
	      Telefon: +49 3090138316
	      Fax: +49 3090137613
	      Internetadresse: https://www.berlin.de/sen/wirtschaft/wirtschaftsrecht/vergabekammer/
	      Rollen dieser Organisation:
              Überprüfungsstelle
       8.1. ORG-0004
            Offizielle Bezeichnung: Der Regierende Bürgermeister von Berlin - Senatskanzlei
	    Registrierungsnummer: DE321903299
	    Abteilung: Abteilung ZS - Zentrale Vergabestelle
            Postanschrift: Jüdenstr. 1
	    Stadt: Berlin
	    Postleitzahl: 10178
	    Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: zvs@senatskanzlei.berlin.de
	    Telefon: 000
	    Rollen dieser Organisation:
	    Beschaffer
       8.1. ORG-0005
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	    Telefon: +49228996100
	    Rollen dieser Organisation:
	    TED eSender
   11. Informationen zur Bekanntmachung
      11.1. Informationen zur Bekanntmachung
	    Kennung/Fassung der Bekanntmachung: c651d53a-b0d9-411b-8474-95b326590309 - 01
	    Formulartyp: Wettbewerb
            Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	    Unterart der Bekanntmachung: 16
            Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 19/07/2024 22:09:00 (UTC+2)
            Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
      11.2. Informationen zur Veröffentlichung
            ABl. S  Nummer der Ausgabe: 142/2024
            Datum der Veröffentlichung: 23/07/2024
Referenzen:
https://www.berlin.de/sen/wirtschaft/wirtschaftsrecht/vergabekammer/
https://www.meinauftrag.rib.de
https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/2/tenderId/184487
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202407/ausschreibung-440336-2024-DEU.txt
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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