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Ausschreibung: Deutschland  Elektrizität  Lieferung von Strom für den ztn Neckar-Franken in 2025 - DEU-Hardheim
Elektrizität
Dokument Nr...: 440195-2024 (ID: 2024072301183634331)
Veröffentlicht: 23.07.2024
*
  DEU-Hardheim: Deutschland  Elektrizität  Lieferung von Strom für den
ztn Neckar-Franken in 2025
   2024/S 142/2024 440195
   Deutschland  Elektrizität  Lieferung von Strom für den ztn Neckar-Franken in 2025
   OJ S 142/2024 23/07/2024
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
   Lieferungen
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
	    Offizielle Bezeichnung: ztn Neckar Franken, vertreten durch VEA Beratungs-GmbH
	    E-Mail: bieterfragen@vea.de
            Rechtsform des Erwerbers: Öffentliches Unternehmen
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
            Titel: Lieferung von Strom für den ztn Neckar-Franken in 2025
            Beschreibung: Stromlieferung inkl. Durchführung der Netznutzung für die Abnahmestelle(n)
            der ztn Neckar Franken für den Zeitraum 01.01.2025 bis 31.12.2025 als Festpreismodell.
	    Kennung des Verfahrens: 4e00e9ad-11ca-41d4-b23b-9e348192ba1b
	    Interne Kennung: VEA-2024-0028
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
	    Das Verfahren wird beschleunigt: nein
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
            Haupteinstufung (cpv): 09310000 Elektrizität
     2.1.2. Erfüllungsort
	    Postanschrift Breitenau 3
	    Stadt Hardheim
	    Postleitzahl 74736
	    Land, Gliederung (NUTS): Neckar-Odenwald-Kreis (DE127)
	    Land: Deutschland
     2.1.2. Erfüllungsort
            Postanschrift Bucher Straße 37
            Stadt Schwäbisch Hall
	    Postleitzahl 74523
            Land, Gliederung (NUTS): Schwäbisch Hall (DE11A)
	    Land: Deutschland
     2.1.2. Erfüllungsort
            Postanschrift Alte Weingartenstraße 63
	    Stadt Karlsruhe
	    Postleitzahl 76229
	    Land, Gliederung (NUTS): Karlsruhe, Stadtkreis (DE122)
	    Land: Deutschland
     2.1.4. Allgemeine Informationen
	    Rechtsgrundlage:
	    Richtlinie 2014/24/EU
	    vgv -
     2.1.6. Ausschlussgründe
            Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Siehe
	    Vergabeunterlagen
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0000
            Titel: Lieferung von Strom für den ztn Neckar-Franken in 2025
            Beschreibung: Die Gesamtmenge beläuft sich auf ca. 2.500 MWh/a in einem Los für das
	    Kalenderjahr 2025. Die Lieferung findet als Festpreismodell inkl. Abwicklung der Netznutzung
	    statt.
	    Interne Kennung: LOT-0000
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
            Haupteinstufung (cpv): 09310000 Elektrizität
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Postanschrift: Breitenau 3
	    Stadt: Hardheim
	    Postleitzahl: 74736
	    Land, Gliederung (NUTS): Neckar-Odenwald-Kreis (DE127)
	    Land: Deutschland
     5.1.2. Erfüllungsort
            Postanschrift: Bucher Straße 37
            Stadt: Schwäbisch Hall
	    Postleitzahl: 74523
            Land, Gliederung (NUTS): Schwäbisch Hall (DE11A)
	    Land: Deutschland
     5.1.2. Erfüllungsort
            Postanschrift: Alte Weingartenstraße 63
	    Stadt: Karlsruhe
	    Postleitzahl: 76229
	    Land, Gliederung (NUTS): Karlsruhe, Stadtkreis (DE122)
	    Land: Deutschland
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Datum des Beginns: 01/01/2025
	    Enddatum der Laufzeit: 31/12/2025
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
	    Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
	      Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
              Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Eignung zur Berufsausübung
            Beschreibung: Anlage Ausfüllhinweise-Angebotsbegleitschreiben, Leistungsverzeichnis
            (digital), Anlage Preisangebot, Anlage Eigenerklärungen, Anlage Entwurf
	    Stromlieferungsvertrag.
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: Letzter Geschäftsbericht oder vergleichbare Unterlage (nicht älter als 2022),
              Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft (noch mind. 3 Monate gültig),
              Auszug aus dem Handelsregister (nicht älter als 6 Monate).
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Bezeichnung: Preis
	    Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.vea-ausschreibungen.de/NetServer
	    /TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-190c4ae5115-
	    6b728fa2a295f6b3
	    Ad-hoc-Kommunikationskanal:
	    URL: https://www.vea-ausschreibungen.de
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
            Elektronische Einreichung: Zulässig
            Adresse für die Einreichung: https://www.vea-ausschreibungen.de
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 22/08/2024 16:00:00 (UTC+2)
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: Unterlagen werden ggf. gem. § 56 VgV nachgefordert.
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
              Eröffnungsdatum: 23/08/2024 09:00:00 (UTC+2)
	      Auftragsbedingungen:
              Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
              Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
	      Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
              Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	      Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
              Informationen über die Überprüfungsfristen: Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit
              mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht
              abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB). Ein Nachprüfungsantrag
              ist zudem unzulässig, wenn der Zuschlag erfolgt ist, bevor die Vergabekammer den
              Auftraggeber über den Antrag auf Nachprüfung informiert hat (§§ 168 Abs. 2 Satz 1, 169 Abs.
              1GWB). Die Zuschlagserteilung ist möglich 15 Kalendertage nach Absendung der
              Bieterinformation nach §134 Abs.1 GWB. Wird die Information auf elektronischem Weg oder
              per Fax versendet, verkürzt sich die Frist auf 10 Kalendertage (§ 134 Abs. 2 GWB). Die Frist
	      beginnt am Tag nach der Absendung der Information durch den Auftraggeber; auf den Tag
              des Zugangs beim betroffenen Bieter und Bewerber kommt es nicht an. Die Zulässigkeit eines
              Nachprüfungsantrags setzt ferner voraus, dass die geltend gemachten Vergabeverstöße 10
              Kalendertage nach Kenntnis gerügt wurden (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1 GWB). Verstöße gegen
              Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, müssen spätestens
	      bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
              Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 2
              GWB). Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar
              sind, müssen spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
              gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 3 GWB).
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer Baden-Württemberg
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: ztn Neckar
	    Franken, vertreten durch VEA Beratungs-GmbH
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: ztn Neckar Franken, vertreten durch
	    VEA Beratungs-GmbH
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
   8. Organisationen
       8.1. ORG-7001
	    Offizielle Bezeichnung: ztn Neckar Franken, vertreten durch VEA Beratungs-GmbH
	    Registrierungsnummer: DE 144 452 221
	    Postanschrift: Breitenau 3
	    Stadt: Hardheim
	    Postleitzahl: 74736
	    Land, Gliederung (NUTS): Neckar-Odenwald-Kreis (DE127)
	    Land: Deutschland
	      Kontaktperson: VEA-Beratungs-GmbH
	      E-Mail: bieterfragen@vea.de
	      Telefon: +49 511-9848236
	      Internetadresse: https://www.ztn-neckar-franken.de/
	      Profil des Erwerbers: https://www.vea-ausschreibungen.de
	      Rollen dieser Organisation:
	      Beschaffer
              Federführendes Mitglied
              Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
              Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
       8.1. ORG-7004
            Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg
	    Registrierungsnummer: t:+49 721 926-8730
	    Postanschrift: Durlacher Allee 100
	    Stadt: Karlsruhe
	    Postleitzahl: 76137
	    Land, Gliederung (NUTS): Karlsruhe, Stadtkreis (DE122)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vergabekammer@rpk.bwl.de
	    Telefon: +49 721 926-8730
	    Internetadresse: https://rp.baden-wuerttemberg.de/rpk/abt1/ref15/
	    Rollen dieser Organisation:
            Überprüfungsstelle
       8.1. ORG-7005
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	    Telefon: +49228996100
	    Rollen dieser Organisation:
	    TED eSender
   11. Informationen zur Bekanntmachung
      11.1. Informationen zur Bekanntmachung
	    Kennung/Fassung der Bekanntmachung: e1db4a2a-eaab-4a05-9c40-6d6eb04756f0 - 01
	    Formulartyp: Wettbewerb
            Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	    Unterart der Bekanntmachung: 16
            Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 22/07/2024 10:15:32 (UTC+2)
            Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
      11.2. Informationen zur Veröffentlichung
              ABl. S  Nummer der Ausgabe: 142/2024
              Datum der Veröffentlichung: 23/07/2024
Referenzen:
https://rp.baden-wuerttemberg.de/rpk/abt1/ref15/
https://www.vea-ausschreibungen.de
https://www.vea-ausschreibungen.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-190c4ae5115-6b72
8fa2a295f6b3
https://www.ztn-neckar-franken.de/
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202407/ausschreibung-440195-2024-DEU.txt
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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