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Ausschreibung: Deutschland  Fahrzeuge für den Winterdienst  Geräteträger mit Spülaufbau und einem Auftausalz Streuer - DEU-Neu-Ulm
Fahrzeuge für den Winterdienst
Dokument Nr...: 440009-2024 (ID: 2024072301164834081)
Veröffentlicht: 23.07.2024
*
  DEU-Neu-Ulm: Deutschland  Fahrzeuge für den Winterdienst  Geräteträger
mit Spülaufbau und einem Auftausalz Streuer
   2024/S 142/2024 440009
   Deutschland  Fahrzeuge für den Winterdienst  Geräteträger mit Spülaufbau und einem
   Auftausalz Streuer
   OJ S 142/2024 23/07/2024
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
   Lieferungen
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
	    Offizielle Bezeichnung: Stadt Neu-Ulm
	    E-Mail: vergabestelle@neu-ulm.de
            Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
            Titel: Geräteträger mit Spülaufbau und einem Auftausalz Streuer
            Beschreibung: Die Stadt Neu-Ulm Baubetriebshof beschafft im Rahmen einer öffentlichen
            Ausschreibung einen Geräteträger mit Kanalspüleinrichtung und Winterdienststreuers. Es wird
            ein neuer Geräteträger beschafft. Es wird ein neuer Winterdienststreuer beschafft. Der
            Geräteträger muss den geltenden Vorschriften, Unfallverhüttungs- und Arbeitsvorschriften,
	    sowie den allgemein anerkannten sicherheitstechnischen Regeln entsprechen. Die
            Kanalspüleinrichtung muss den geltenden Vorschriften, Unfallverhüttungs- und
	    Arbeitsvorschriften, sowie den allgemein anerkannten sicherheitstechnischen Regeln
            entsprechen. Der Winterdienststreuer muss den geltenden Vorschriften, Unfallverhüttungs-
	    und Arbeitsvorschriften, sowie den allgemein anerkannten sicherheitstechnischen Regeln
	    entsprechen.
	    Kennung des Verfahrens: df8e85f0-f017-4203-98b0-2ff9574d1e85
	    Interne Kennung: 24-VgV005
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
	    Das Verfahren wird beschleunigt: nein
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
            Haupteinstufung (cpv): 34143000 Fahrzeuge für den Winterdienst
     2.1.2. Erfüllungsort
	    Stadt Neu-Ulm
	    Postleitzahl 89231
	    Land, Gliederung (NUTS): Neu-Ulm (DE279)
	    Land: Deutschland
     2.1.4. Allgemeine Informationen
	    Rechtsgrundlage:
	    Richtlinie 2014/24/EU
	    vgv -
     2.1.5. Bedingungen für die Auftragsvergabe
              Bedingungen für die Einreichung:
              Der Bieter muss Angebote für alle Lose einreichen
     2.1.6. Ausschlussgründe
            Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Es gelten die gesetzlichen
            Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Korruption: Es gelten die gesetzlichen Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0000
            Titel: Geräteträger mit Spülaufbau und einem Auftausalz Streuer
            Beschreibung: Die Stadt Neu-Ulm Baubetriebshof beschafft im Rahmen einer öffentlichen
            Ausschreibung einen Geräteträger mit Kanalspüleinrichtung und Winterdienststreuers. Es wird
            ein neuer Geräteträger beschafft. Es wird ein neuer Winterdienststreuer beschafft. Der
            Geräteträger muss den geltenden Vorschriften, Unfallverhüttungs- und Arbeitsvorschriften,
	    sowie den allgemein anerkannten sicherheitstechnischen Regeln entsprechen. Die
            Kanalspüleinrichtung muss den geltenden Vorschriften, Unfallverhüttungs- und
	    Arbeitsvorschriften, sowie den allgemein anerkannten sicherheitstechnischen Regeln
            entsprechen. Der Winterdienststreuer muss den geltenden Vorschriften, Unfallverhüttungs-
	    und Arbeitsvorschriften, sowie den allgemein anerkannten sicherheitstechnischen Regeln
	    entsprechen.
	    Interne Kennung: 24-VgV005
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
            Haupteinstufung (cpv): 34143000 Fahrzeuge für den Winterdienst
	    Menge: 1
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Stadt: Neu-Ulm
	    Postleitzahl: 89231
	    Land, Gliederung (NUTS): Neu-Ulm (DE279)
	    Land: Deutschland
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Laufzeit: 20 Monate
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
	    Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Eignung zur Berufsausübung
              Beschreibung: Angabe zur Befähigung zur Berufsausübung durch Eigenerklärung über
	      Eintragung in das Berufsregister des Sitzes oder Wohnsitzes; Bei Bietern in der engeren Wahl
              Bestätigung der Eigenerklärung auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle durch:
	      Gewerbeanmeldung, Berufs-/Handelsregisterauszug und Eintrag in der Handwerksrolle oder
	      bei der Industrie- und Handelskammer oder anderweitige sonstige Nachweise.
	      Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: -Nachweis des Umsatzes in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren,
	      soweit er Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenen Leistung vergleichbar sind durch
              Eigenerklärung; Bei Bietern in der engeren Wahl Bestätigung der Eigenerklärung auf
              gesondertes Verlangen der Vergabestelle durch: Bestätigung eines vereidigten
              Wirtschaftsprüfers/Steuerberaters -Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation durch
              Eigenerklärung und ggf. Vorlage eines Insolvenzplans -Angabe zum Nichtvorliegen von
              Ausschlussgründen gemäß § 42 VgV i. V. m. § 123 und § 124 GWB durch Eigenerklärung,
              dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit in
              Frage stellt -Angabe zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen
              Sozialversicherung durch Eigenerklärung; Bei Bietern in der engeren Wahl Bestätigung der
              Eigenerklärung auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle durch:
	      Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse (soweit beitragspflichtig) und
	      Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes bzw. Bescheinigung in Steuersachen -
              Angabe zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft durch Eigenerklärung; Bei Bietern in
              der engeren Wahl Bestätigung der Eigenerklärung auf gesondertes Verlangen der
	      Vergabestelle durch: Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft des
              zuständigen Versicherungsträgers
	      Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: -Nachweis der fachlichen Erfahrung durch Eigenerklärung über mind. drei
              vergleichbare Referenzen über früher erbrachten Leistungen in den letzten höchstens drei
              Jahren. Bei Bietern in der engeren Wahl ggf. Bestätigung der Eigenerklärung auf gesondertes
	      Verlangen der Vergabestelle durch: Benennung von drei Referenzen der letzten drei Jahre mit
              mind. folgenden Angaben: Ansprechpartner; Art der ausgeführten Leistung; Auftragssumme;
              Ausführungszeitraum -Angaben zur technischen Ausrüstung, durch Eigenerklärung
              (Auflistung); Bei Bietern in der engeren Wahl Bestätigung der Eigenerklärung auf gesondertes
	      Verlangen der Vergabestelle durch: entsprechende Nachweise. -Angaben zur
              durchschnittlichen jährlichen Beschäftigtenzahl des Unternehmens und die Zahl seiner
              Führungskräfte in den letzten drei Jahren durch Eigenerklärung. Bei Bietern der engeren Wahl
              Bestätigung der Eigenerklärung auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle durch
	      entsprechenden Nachweis.
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Beschreibung: Angebotspreis
	    Gewichtung (Punkte, genau): 60
	      Kriterium:
              Art: Qualität
              Beschreibung: Gewährleistung
	      Gewichtung (Punkte, genau): 15
	      Kriterium:
              Art: Qualität
	      Beschreibung: Reaktionszeit der Werkstatt Kundendienst/Reparatur
	      Gewichtung (Punkte, genau): 15
	      Kriterium:
              Art: Qualität
	      Beschreibung: Lieferzeit
	      Gewichtung (Punkte, genau): 10
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
            Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 09/08/2024 10:00:00 (UTC+2)
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.meinauftrag.rib.de/public
	    /DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/267383
	    Ad-hoc-Kommunikationskanal:
	    Name: https://www.meinauftrag.rib.de
	    URL: https://www.meinauftrag.rib.de
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://www.meinauftrag.rib.de
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 20/08/2024 10:00:00 (UTC+2)
            Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 59 Tage
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: : Fehlende, unvollständige oder fehlerhafte Unterlagen können nur
            in den Grenzen des § 56 VgV berichtigt werden. Informationen über die öffentlich
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 20/08/2024 10:00:00 (UTC+2)
	    Auftragsbedingungen:
            Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
            Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
            Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Bietergemeinschaften sind zulässig, ebenso
            Nachunternehmer. Alle haben die unter 5.1.9 geforderten Nachweise zu erbringen. Im Übrigen
            sind die entsprechenden Formblätter L 234 bzw. L 235 einzureichen und auf gesondertes
	    Verlangen L 236.
            Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
              Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	      Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
              Informationen über die Überprüfungsfristen: Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung
              von Rechtsbehelfen: Der Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit
              1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor
              Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht
              innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; 2. Verstöße gegen
              Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis
	      zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
              Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen
              Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis
              zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
              gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
              einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer Südbayern
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Stadt Neu-
	    Ulm
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
   8. Organisationen
       8.1. ORG-0001
	    Offizielle Bezeichnung: Stadt Neu-Ulm
	    Registrierungsnummer: 4973170500
            Postanschrift: Augsburger Straße 15
	    Stadt: Neu-Ulm
	    Postleitzahl: 89231
	    Land, Gliederung (NUTS): Neu-Ulm (DE279)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vergabestelle@neu-ulm.de
	    Telefon: 000
	    Internetadresse: https://nu.neu-ulm.de/
	    Profil des Erwerbers: https://nu.neu-ulm.de/
	    Rollen dieser Organisation:
	    Beschaffer
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
       8.1. ORG-0002
            Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Südbayern
	    Registrierungsnummer: nicht bekannt
            Postanschrift: Maximilianstraße 39
            Stadt: München
	      Postleitzahl: 80538
              Land, Gliederung (NUTS): München, Landkreis (DE21H)
	      Land: Deutschland
	      E-Mail: vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
	      Telefon: 000
	      Rollen dieser Organisation:
              Überprüfungsstelle
       8.1. ORG-0003
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	    Telefon: +49228996100
	    Rollen dieser Organisation:
	    TED eSender
   11. Informationen zur Bekanntmachung
      11.1. Informationen zur Bekanntmachung
	    Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 0fa4cd05-bb38-4550-9dd5-20c81d4878fa - 01
	    Formulartyp: Wettbewerb
            Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	    Unterart der Bekanntmachung: 16
            Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 19/07/2024 15:57:00 (UTC+2)
            Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
      11.2. Informationen zur Veröffentlichung
            ABl. S  Nummer der Ausgabe: 142/2024
            Datum der Veröffentlichung: 23/07/2024
Referenzen:
https://nu.neu-ulm.de/
https://www.meinauftrag.rib.de
https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/267383
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202407/ausschreibung-440009-2024-DEU.txt
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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