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Ausschreibung: Deutschland  Tanklöschfahrzeuge  Beschaffung FlKfz GTLF - DEU-Troisdorf
Tanklöschfahrzeuge
Dokument Nr...: 440018-2024 (ID: 2024072301164734080)
Veröffentlicht: 23.07.2024
*
  DEU-Troisdorf: Deutschland  Tanklöschfahrzeuge  Beschaffung FlKfz GTLF
   2024/S 142/2024 440018
   Deutschland  Tanklöschfahrzeuge  Beschaffung FlKfz GTLF
   OJ S 142/2024 23/07/2024
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung - Änderungsbekanntmachung
   Lieferungen
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
	    Offizielle Bezeichnung: BwFuhrparkService GmbH
	    E-Mail: vergabestelle@bwfps.de
	    Rechtsform des Erwerbers:
            Von einer zentralen Regierungsbehörde kontrolliertes öffentliches Unternehmen
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Verteidigung
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
	    Titel: Beschaffung FlKfz GTLF
            Beschreibung: Erstellung und Lieferung von 18 Großtanklöschfahrzeugen (FlKfz GTLF) -
            optional bis zu weitere 2 Stk. -, bestehend aus Fahrgestell und feuerlöschtechnischem Aufbau
            sowie Einbau und Lagerung feuerwehrtechnischer Beladung/Ausrüstung (Beistellungen).
	    Hinzu kommen Schulungsleistungen sowie optionale Beklebungsleistungen.
	    Kennung des Verfahrens: 42712398-6c55-445a-b01d-5ed330877020
            Interne Kennung: 23/Feuerlöschfahrzeuge/01
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
	    Das Verfahren wird beschleunigt: nein
	    Zentrale Elemente des Verfahrens: Siehe Vergabeunterlagen.
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
            Haupteinstufung (cpv): 34144212 Tanklöschfahrzeuge
     2.1.2. Erfüllungsort
	    Postanschrift BwFuhrparkService GmbH Postfach 3195
	    Stadt Troisdorf
	    Postleitzahl 53831
	    Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Sieg-Kreis (DEA2C)
	    Land: Deutschland
	    Ort im betreffenden Land
            Zusätzliche Informationen Siehe Vergabeunterlagen.
     2.1.4. Allgemeine Informationen
            Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXP4YHUHHAW Siehe Vergabeunterlagen.
	    ------ WICHTIG: Des Weiteren kann es sein, dass der von TED/SIMAP erstellte Link zu den
            Vergabeunterlagen einen Fehler enthält. Der vom eVergabe-System erzeugte LInk lautet:
	    https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YHUHHAW
	    Rechtsgrundlage:
	    Richtlinie 2014/24/EU
	      vgv -
     2.1.6. Ausschlussgründe
            Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Zwingende
            bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Konkurs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Korruption: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Vergleichsverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
            nach §§ 123 bis 126 GWB
	    Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
            Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
            Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
            nach §§ 123 bis 126 GWB
            Betrugsbekämpfung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	    Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Zwingende bzw. fakultative
            Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Zahlungsunfähigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
            Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Zwingende bzw. fakultative
            Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	    Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
            Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
            Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	    Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Zwingende bzw.
            fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	    Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Zwingende
            bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative
            Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	    Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Zwingende
            bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
            Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach
            §§ 123 bis 126 GWB
            Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§
	    123 bis 126 GWB
            Entrichtung von Steuern: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126
	    GWB
            Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
            Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0001
	    Titel: Beschaffung FlKfz GTLF
              Beschreibung: Erstellung und Lieferung von 18 Großtanklöschfahrzeugen (FlKfz GTLF) -
              optional bis zu weitere 2 Stk. -, bestehend aus Fahrgestell und feuerlöschtechnischem Aufbau
              sowie Einbau und Lagerung feuerwehrtechnischer Beladung/Ausrüstung (Beistellungen).
	      Hinzu kommen Schulungsleistungen sowie optionale Beklebungsleistungen.
              Interne Kennung: 23/Feuerlöschfahrzeuge/01
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
            Haupteinstufung (cpv): 34144212 Tanklöschfahrzeuge
	    Optionen:
	    Beschreibung der Optionen: Siehe Vergabeunterlagen. Optional bis zu weitere 2 Stk.
            Großtanklöschfahrzeuge (FlKfz GTLF).
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Postanschrift: BwFuhrparkService GmbH Postfach 3195
	    Stadt: Troisdorf
	    Postleitzahl: 53831
	    Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Sieg-Kreis (DEA2C)
	    Land: Deutschland
	    Ort im betreffenden Land
            Zusätzliche Informationen: Siehe Vergabeunterlagen.
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Laufzeit: 120 Monate
     5.1.6. Allgemeine Informationen
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
	    Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
            Zusätzliche Informationen: Siehe Vergabeunterlagen.
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Sonstiges
            Bezeichnung: Eigenerklärungen, insbes. zu Ausschlussgründen
            Beschreibung: 2.1 und 2.2 Eigenerklärungen gem. Vergabeunterlagen, insbes. Nr. 2.1
            (Eigenerklärung zu zwingenden Ausschlussgründen gemäß § 123 GWB ) und Nr. 2.2
            (Eigenerklärung zu fakultativen Ausschlussgründen gemäß § 124 GWB) des
	    Angebotsformulars.
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
	      Bezeichnung: Nachweis des Bestehens einer Betriebshaftpflichtversicherung
	      Beschreibung: 2.4 Nachweis des Bestehens einer Betriebshaftpflichtversicherung Zum
              Nachweis der wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit wird eine
	      Betriebshaftpflichtversicherung inkl. Produkthaftpflicht mit den folgenden
              Versicherungssummen gefordert. - Deckung für Personen- und Sachschäden pro
              Versicherungsfall und -jahr: 10 Mio. EUR - Deckung für Vermögensschäden pro
	      Versicherungsfall und -jahr: 100.000 EUR Falls nein: Meinem/Unserem Unternehmen liegt
              zum Zeitpunkt der Angebotsabgabe eine Erklärung der Versicherungsgesellschaft vor, im
	      Auftragsfall einen entsprechenden Versicherungsvertrag mit ausreichender Deckung zu
              schließen. Diese ist dem Angebot beigefügt Sofern hier zweimal mit  NEIN  geantwortet wird,
              führt dies zum Ausschluss des Angebotes.
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
              Bezeichnung: Eigenerklärung zu Gesamtjahresumsatz und Jahresumsatz im Bereich über
              Feuerlöschfahrzeuge in den vergangenen drei abgeschlossenen Geschäftsjahren
              Beschreibung: 2.3 Eigenerklärung zu Gesamtjahresumsatz und Jahresumsatz im
              Sonderfahrzeugbau für Feuerwehr-Löschfahrzeuge in den vergangenen drei abgeschlossenen
              Geschäftsjahren Zum Nachweis der wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit sind
              Angaben zu den Umsätzen der letzten drei Geschäftsjahre Ihrer Unternehmensniederlassung
	      (en) anzugeben. Bei abweichenden Wirtschaftsjahren ist dies entsprechend in einem
              separaten Anschreiben anzugeben. Für den Fall, dass der geforderte Umsatz im Rahmen der
              Eignungsleihe dem Bieter/der Bietergemeinschaft zur Verfügung gestellt wird, ist der Umsatz
              des eignungsverleihenden Unternehmens in die unten aufgeführte Tabelle einzutragen und
              die ausgefüllte Anlage Verpflichtungserklärung Eignungsleihe beizufügen.
              Mindestjahresumsatz: Zum Nachweis der wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit
	      ist im Jahresumsatz, bezogen auf die Leistungen des Vergabegegenstandes, folgender
              Mindestumsatz in Euro netto pro Geschäftsjahr für die vorstehend aufgeführten Jahre
              erforderlich: Mindestens 8.000.000,00 Euro netto im Geschäftsjahr 2020 Mindestens
              8.000.000,00 Euro netto im Geschäftsjahr 2021 Mindestens 8.000.000,00 Euro netto im
              Geschäftsjahr 2022 Sofern der geforderte Mindestjahresumsatz von 8.000.000,00 Euro netto
              pro aufgeführtes Geschäftsjahr unterschritten ist, führt dies zum Ausschluss des Angebotes.
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
	      Bezeichnung: Referenzen
              Beschreibung: 2.5 Referenzen Eigenerklärung über erbrachte Leistungen in Bezug auf die
              Lieferung eines Großtanklöschfahrzeugs aus den letzten drei Jahren. Für den Fall, dass
              Referenzen im Rahmen der Eignungsleihe dem Bieter/der Bietergemeinschaft zur Verfügung
              gestellt werden, ist zusätzlich die vollständig ausgefüllte Anlage Verpflichtungserklärung
              Eignungsleihe beizufügen. Es gilt folgende Mindestanforderung: Vorlage von mindestens einer
              vergleichbaren Referenz aus den letzten drei Jahren über erbrachte Leistungen im Bereich
              Großtanklöschfahrzeug Referenzen gelten als vergleichbar, wenn die erbrachten Leistungen
              diesem Vergabegegenstand in Art und Umfang so weit ähneln, dass ein tragfähiger
              Rückschluss auf die Leistungsfähigkeit des Bieters/der Bietergemeinschaft eröffnet wird. Für
              die Eigenerklärung ist die Tabelle auf der folgenden Seite zu nutzen. Die vorgegebenen Felder
              müssen vollständig ausgefüllt werden. Sofern es dem Bieter/der Bietergemeinschaft verwehrt
	      ist, den Referenzgeber namentlich in der Referenz zu nennen, ist dies in der Referenz
              mitzuteilen und der Referenzgeber ist so konkret wie möglich zu umschreiben. Die Vorlage
              von mehr als einer den Mindestanforderungen genügenden Referenz führt nicht zu einer
	      besseren Bewertung. Sofern die oben genannte Mindestanforderung anhand der
              eingereichten Referenz(en) nicht erfüllt wird, führt dies zum Ausschluss des Angebotes.
	      Kriterium:
	      Art: Sonstiges
              Bezeichnung: 4 Eigenerklärung zu Artikel 5k Verordnung (EU) 2022/576
              Beschreibung: Ich/Wir erkläre(n), dass weder mein/unser Unternehmen noch für diesen
	      Auftrag einzusetzende Unterauftragnehmer, Lieferanten bzw. Eignungsverleiher Unternehmen
	      im Sinne des Artikel 5k Abs. 1 der Verordnung (EU) 2022/576 des Rates vom 8. April 2022 zur
              Änderung der Verordnung (EU) Nr. 833/2014 sind. Sofern hier mit  NEIN  geantwortet wird,
              führt dies zum Ausschluss des Angebotes.
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Bezeichnung: Preis
            Beschreibung: Erweiterte Richtwertmethode nach UfAB 2018. Siehe ergänzend die
	    Vergabeunterlagen (insbes. den Verfahrensleitfaden).
	    Gewichtung (Punkte, genau): 50
	      Kriterium:
              Art: Qualität
	      Bezeichnung: Leistung
              Beschreibung: Erweiterte Richtwertmethode nach UfAB 2018. Siehe ergänzend die
	      Vergabeunterlagen (insbes. den Verfahrensleitfaden).
	      Gewichtung (Punkte, genau): 50
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
            Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 08/09/2024 00:00:00 (UTC+2)
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YHUHHAW
	    /documents
	    Ad-hoc-Kommunikationskanal:
	    URL: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YHUHHAW
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YHUHHAW
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 19/09/2024 12:00:00 (UTC+2)
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: Es gilt § 56 VgV.
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 19/09/2024 12:05:00 (UTC+2)
	    Ort: Im / via eVergabe-System.
            Zusätzliche Informationen: Bietervertreter oder sonstige Dritte sind bei der Angebotsöffnung
	    nicht zugelassen.
	      Auftragsbedingungen:
              Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
              Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
              Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Siehe Vergabeunterlagen.
	      Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
              Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
	      Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
	      Finanzielle Vereinbarung: Siehe Vergabeunterlagen.
              Informationen über die Überprüfungsfristen: Um eine Korrektur des Vergabeverfahrens zu
              erreichen, kann ein Nachprüfungsverfahren bei der Vergabekammer gestellt werden, solange
	      durch den Auftraggeber ein wirksamer Zuschlag nicht erteilt ist. Ein wirksamer Zuschlag kann
              erst erteilt werden, nachdem der Auftraggeber die unterlegenen Bieter über den
              beabsichtigten Zuschlag gemäß § 134 GWB informiert hat und 15 Kalendertage bzw. bei
	      Versendung der Information per Fax oder auf elektronischem Weg 10 Kalendertage
	      vergangen sind. Es wird darauf hingewiesen, dass bei Beanstandungen im Hinblick auf das
              hiesige Vergabe-verfahren die Bieter Verstöße gegen Vergabevorschriften, die sie erkannt
              haben, gegenüber der Vergabestelle innerhalb von zehn Kalendertagen zu rügen haben und
              weiterhin Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen oder aus
              der Bekanntmachung erkennbar sind, von den Bietern spätestens bis zum Ablauf der in der
              Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
              Auftraggeber (bei der Kontaktstelle) zu rügen sind (vgl. § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1 bis Nr. 3
              GWB), damit die Bieter für den Fall, dass der Rüge nicht abgeholfen wird, ein
              Nachprüfungsverfahren vor der Vergabekammer anstreben können. Sofern die Vergabestelle
              einer Rüge in ihrem Antwortschreiben nicht abhilft, kann der betreffende Bieter nur innerhalb
              von längstens 15 Kalendertagen nach Eingang des Antwortschreibens der Vergabestelle
              diesbezüglich ein Nachprüfungsverfahren vor der Vergabekammer einleiten (vgl. § 160 Abs. 3
              Satz 1 Nr. 4 GWB). ------- Des Weiteren ist ein öffentlicher Auftrag ist von Anfang an
              unwirksam, wenn der öffentliche Auftraggeber gegen § 134 GWB verstoßen hat oder den
              Auftrag ohne vorherige Veröffentlichung einer Bekanntmachung im Amtsblatt der
              Europäischen Union vergeben hat, ohne dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist, und dieser
              Verstoß in einem Nachprüfungsverfahren festgestellt worden ist. Diese Unwirksamkeit kann
              nur festgestellt werden, wenn sie im Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalendertagen
              nach der Information der betroffenen Bieter und Bewerber durch den öffentlichen Auftraggeber
              über den Abschluss des Vertrags, jedoch nicht später als sechs Monate nach Vertragsschluss
	      geltend gemacht worden ist. Hat der Auftraggeber die Auftragsvergabe im Amtsblatt der
              Europäischen Union bekannt gemacht, endet die Frist zur Geltendmachung der
              Unwirksamkeit 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der
              Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union.
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Bundeskartellamt Vergabekammer des Bundes
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
	    BwFuhrparkService GmbH
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
   8. Organisationen
       8.1. ORG-0001
	    Offizielle Bezeichnung: BwFuhrparkService GmbH
	    Registrierungsnummer: 992-80005-38
	    Postanschrift: Postfach 3195
	    Stadt: Troisdorf
	    Postleitzahl: 53831
	    Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Sieg-Kreis (DEA2C)
	    Land: Deutschland
	    Kontaktperson: Abteilung Vergaben
	    E-Mail: vergabestelle@bwfps.de
	    Telefon: +49 22411650-224
	    Rollen dieser Organisation:
	    Beschaffer
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
       8.1. ORG-0002
	    Offizielle Bezeichnung: Bundeskartellamt Vergabekammer des Bundes
	    Registrierungsnummer: t:022894990
	    Postanschrift: Villemombler Str. 76
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53123
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vk@bundeskartellamt.bund.de
	    Telefon: +49 2289499-0
	    Fax: +49 2289499-163
	    Rollen dieser Organisation:
            Überprüfungsstelle
       8.1. ORG-0003
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	    Telefon: +49228996100
	    Rollen dieser Organisation:
	    TED eSender
   10. Änderung
              Fassung der zu ändernden vorigen Bekanntmachung: 333b2b36-9a52-4b36-8941-
	      1022f5f269cd-01
              Hauptgrund für die Änderung: Aktualisierte Informationen
              Beschreibung: Verlängerung der Angebotsfrist (06), insbes. wg. stark überarbeiteter neuer
	      Leistungsbeschreibung,
      10.1. Änderung
	    Abschnittskennung: PROCEDURE
            Beschreibung der Änderungen: Verlängerung der Angebotsfrist (06), insbes. wg. stark
            überarbeiteter neuer Leistungsbeschreibung,
   11. Informationen zur Bekanntmachung
      11.1. Informationen zur Bekanntmachung
	    Kennung/Fassung der Bekanntmachung: f23e1f91-61f6-425b-b0d2-4a9309e580b5 - 01
	    Formulartyp: Wettbewerb
            Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	    Unterart der Bekanntmachung: 16
            Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 22/07/2024 09:33:41 (UTC+2)
            Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
      11.2. Informationen zur Veröffentlichung
            ABl. S  Nummer der Ausgabe: 142/2024
            Datum der Veröffentlichung: 23/07/2024
Referenzen:
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YHUHHAW
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YHUHHAW/documents
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202407/ausschreibung-440018-2024-DEU.txt
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                The Federal Office of Foreign Trade Information
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