Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2024072301161234021" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Fenster-, Außentür- und Brandschutzelemente - DEU-Naumburg
Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör
Dokument Nr...: 439944-2024 (ID: 2024072301161234021)
Veröffentlicht: 23.07.2024
*
  DEU-Naumburg: Deutschland  Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör 
GAZ-Umnutzung Autohaus zum Feuerwehrtechnischen Zentrum und Neubau Leitstelle _
Los 5: Fenster-, Außentür- und Brandschutzelemente
   2024/S 142/2024 439944
   Deutschland  Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör  GAZ-Umnutzung Autohaus zum
   Feuerwehrtechnischen Zentrum und Neubau Leitstelle _ Los 5: Fenster-, Außentür- und
   Brandschutzelemente
   OJ S 142/2024 23/07/2024
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
   Bauleistung
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
	    Offizielle Bezeichnung: Burgenlandkreis
	    E-Mail: vergabestelle@blk.de
            Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
	    Titel: GAZ-Umnutzung Autohaus zum Feuerwehrtechnischen Zentrum und Neubau Leitstelle _
            Los 5: Fenster-, Außentür- und Brandschutzelemente
            Beschreibung: Los 5: Fenster-, Außentür- und Brandschutzelemente: Der Burgenlandkreis
            beabsichtigt , ein in dessen Eigentum befindliches Objekt einschließlich Außenanlagen zum
	    Gefahrenabwehrzentrum des Burgenlandkreises umzubauen . Dies soll in zwei
	    Bauabschnitten realisiert werden . Der erste Bauabschnitt umfasst die Teilobjekte Umbau des
	    ehemaligen Autohauses zur Feuerwehrtechnischen Zentrale sowie Schulungsbereichen und
	    den Neubau der Leitstelle . Im zweiten Bauabschnitt ist der Neubau einer Kalt - / Lagerhalle
            und die Errichtung des Kreisausbildungsgeländes innerhalb des Außengeländes geplant. Das
            betreffende Grundstück befindet sich im Gewerbegebiet der Ortschaft Wethau, welche der
            Stadt Naumburg ( Saale) zugehörig ist. Das Grundstück liegt im Geltungsbereich des
            Bebauungsplanes Nr. 3 der Gemeinde Wethau Gewerbepark I   Über dem Rosental   an der
            B8 7/180. Das Areal befindet sich südwestlich der Stadt Naumburg ( Saale ) und grenzt
            unmittelbar an die Bundesstraße B 180. Das Grundstück ist derzeit mit einem Autohaus
            bebaut. Das Gebäude wurde 1996/1997 als Neubau errichtet. Zur Umnutzung des Areals zur
            Feuerwehrtechnischen Zentrale und Kreisausbildungsgelände sind sowohl am
            Bestandsgebäude als auch im Bereich der Freianlagen zahlreiche Baumaßnahmen
            erforderlich . Darüber hinaus werden einige Funktionsbereiche als Neubauten errichtet. Das
	    vorliegende Leistungsverzeichnis umfasst folgende Leistungen: - Metallbau - und
            Verglasungsarbeiten im Bestandsgebäude ( ehem . Autohaus ) inkl. Außen - und Innentüren
            sowie Türelemente in Schlauchwäsche und Schlauchturm ( Neubau) - Metallbau - und
	    Verglasungsarbeiten in Form einer Pfosten- Riegel - Fassade als Verbinderbau / Windfang -
            Metallbau - und Verglasungsarbeiten im Neubau Leitstelle inkl . sämtlicher Fensterelemente,
            Außen- und Innentüren sowie Sonnenschutzanlagen Das mehrfache Anrücken auf die
            Baustelle sowie bauzeitliche Unterbrechungen aufgrund der abschnittsweisen Ausführung an
            den verschiedenen Bauwerken auf dem Grundstück sind einzukalkulieren. Es ist davon
	    auszugehen , dass das gleichzeitige Arbeiten in beiden Objekten in Anbetracht der engen
            Zeitschiene erforderlich sein wird. Es ist deshalb mit einer erhöhten Mitarbeiterkapazität zur
	    Leistungserbringung zu rechnen . Dies ist entsprechend einzukalkulieren .
	    Kennung des Verfahrens: ade58170-b076-43cd-9d9c-bfdc0c1c5473
	      Interne Kennung: W-60 / 36 / 2024 (B)
	      Verfahrensart: Offenes Verfahren
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Bauleistung
            Haupteinstufung (cpv): 45421100 Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör
     2.1.2. Erfüllungsort
            Postanschrift Gewerbegebietsstraße 1
	    Stadt Naumburg
	    Postleitzahl 06618
	    Land, Gliederung (NUTS): Burgenlandkreis (DEE08)
	    Land: Deutschland
     2.1.4. Allgemeine Informationen
	    Rechtsgrundlage:
	    Richtlinie 2014/24/EU
	    vgv -
     2.1.6. Ausschlussgründe
	    Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Bildung krimineller Vereinigung - Zwingender
            Ausschlussgrund nach § 123 Abs. 1 Nr. 1 GWB.
            Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
            Bildung terroristischer Vereinigungen - Zwingender Ausschlussgrund nach § 123 Abs. 1 Nr. 1
	    GWB.
            Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung -
            Zwingender Ausschlussgrund nach § 123 Abs. 1 Nr. 2 und 3 GWB.
            Betrugsbekämpfung: Betrug oder Subventionsbetrug - Zwingender Ausschlussgrund nach §
	    123 Abs. 1 Nr. 4 und 5 GWB.
            Korruption: Bestechlichkeit, Vorteilsgewährung und Bestechung - Zwingender
            Ausschlussgrund nach § 123 Abs. 1 Nr. 6, 7, 8 und 9 GWB.
	    Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Menschenhandel,
            Zwangsprostitution, Zwangsarbeit oder Ausbeutung - Zwingender Ausschlussgrund nach §
	    123 Abs. 1 Nr. 10 GWB.
            Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Verstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von
            Sozialversicherungsbeiträgen - Zwingender Ausschlussgrund nach § 123 Abs. 4 Nr. 1 GWB.
            Entrichtung von Steuern: Verstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern oder
            Abgaben - Zwingender Ausschlussgrund nach § 123 Abs. 4 Nr. 1 GWB.
            Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Verstöße gegen umweltrechtliche
            Verpflichtungen - Fakultativer Ausschlussgrund gemäß § 124 Abs. 1 Nr. 1 GWB.
            Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Verstöße gegen sozialrechtliche
            Verpflichtungen - Fakultativer Ausschlussgrund gemäß § 124 Abs. 1 Nr. 1 GWB.
            Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Verstöße gegen arbeitsrechtliche
            Verpflichtungen - Fakultativer Ausschlussgrund gemäß § 124 Abs. 1 Nr. 1 GWB.
            Zahlungsunfähigkeit: Zahlungsunfähigkeit - Fakultativer Ausschlussgrund gemäß § 124 Abs. 1
	    Nr. 2 GWB.
            Konkurs: Insolvenz - Fakultativer Ausschlussgrund gemäß § 124 Abs. 1 Nr. 2 GWB.
            Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Mit
            Insolvenz vergleichbares Verfahren - Fakultativer Ausschlussgrund gemäß § 124 Abs. 1 Nr. 2
	    GWB.
              Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Einstellung der beruflichen Tätigkeit - Fakultativer
              Ausschlussgrund gemäß § 124 Abs. 1 Nr. 2 GWB.
              Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Schwere Verfehlung - Fakultativer
              Ausschlussgrund gemäß § 124 Abs. 1 Nr. 3 GWB.
	      Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
              Wettbewerbsbeschränkende Vereinbarungen - Fakultativer Ausschlussgrund gemäß § 124
	      Abs. 1 Nr. 4 GWB.
	      Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Interessenkonflikt -
              Fakultativer Ausschlussgrund gemäß § 124 Abs. 1 Nr. 5 GWB.
	      Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens:
              Wettbewerbsverzerrung wegen Vorbefassung - Fakultativer Ausschlussgrund gemäß § 124
	      Abs. 1 Nr. 6 GWB.
	      Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Mangelhafte
              Erfüllung eines früheren öffentlichen Auftrags - Fakultativer Ausschlussgrund gemäß § 124
	      Abs. 1 Nr. 7 GWB.
	      Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
              Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
              Täuschung oder unzulässige Beeinflussung des Vergabeverfahrens - Fakultativer
              Ausschlussgrund gemäß § 124 Abs. 1 Nr. 8 und 9 GWB.
              Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Es gelten die nationalen Ausschlussgründe nach
	      TVergG LSA und VgV i.V.m. VOB-A/EU.
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0001
            Titel: Los 5: Fenster-, Außentür- und Brandschutzelemente
            Beschreibung: 2 Stck Alu-Glas-Außentürelemente, integriert in vorhandene Pfosten-Riegel-
            Fassade 2 Stck Alu-Glas-Außentürelemente, RC3 6 Stck 1- / 2-flg. Alu-Außentürelemente 10
            Stck Innentürelemente als Alu- Glaselemente in verschiedenen Abmessungen und
            Ausführungen, als Brandschutz- und/oder Rauchschutzelemente 1 Stck Stahl-
            Schiebetürelement 2 Stck Stahl-Feuerschutztüren 4 Stck Fensterelemente im Innenbereich
            mit Brandschutz- / Sicherheitsverglasung ca. 27 m² Neue Pfosten-Riegel-Fassade
            (Verbinderbau) mit 2 Türelementen sowie Verglasung und tw. Verbundpaneele mit ESG-
            Außenschale 11 Stck Aluminium - Fensterelemente mehrteilig, verschiedene Abmessungen,
	    RC2 4 Stck Aluminium - Fensterelemente zweiteilig, ca. 2,69 x 3,415 m, mit absturzsichernder
	    Verglasung 15 Stck Sonnenschutzelemente als Raffstores, inkl. Steuerung und Notraff-Set
            Ca. 45 m Äußere Fensterbänke Aluminium Ca. 60 m Innere Fensterbänke Hochdruck-
	    Spanholzformteil
	    Interne Kennung: W-60 / 36 / 2024 (B)
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Bauleistung
            Haupteinstufung (cpv): 45421100 Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör
     5.1.2. Erfüllungsort
            Postanschrift: Gewerbegebietsstraße 1
	    Stadt: Naumburg
	    Postleitzahl: 06618
	    Land, Gliederung (NUTS): Burgenlandkreis (DEE08)
	    Land: Deutschland
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Datum des Beginns: 04/11/2024
	    Enddatum der Laufzeit: 31/05/2025
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
            Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
            Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Sonstiges
	    Bezeichnung: Mit dem Angebot abzugegeben:
            Beschreibung: 1. Angebotsschreiben (Formblatt 213)  wird nicht nachgefordert. Das Fehlen
            dieser Unterlage führt zum Ausschluss des Angebotes. 2. Leistungsverzeichnis oder
            Kurzleistungsverzeichnis für das/die angebotene/-n Los/-e als PDF-Datei mit den
            Eintragungen der Angebotspreise des Bieters. (Eine Nicht-Abgabe dieser PDF-Datei führt zum
	    Ausschluss des Angebotes. Diese Unterlagen werden nicht nachgefordert.) 3.
	    Leistungsverzeichnis / Angebot als GAEB 84-Datei (Sie werden gebeten, die von Ihnen
	    verpreisten Leistungsverzeichnisse im Dateiformat DA84 einzureichen, da dies eine
            beschleunigte rechnerische Prüfung der eingegangenen Angebote ermöglicht. Die GAEB-
	    Datei ersetzt nicht das als PDF-Datei abzugebende verpreiste Leistungsverzeichnis. Sollten
            Sie dieser Bitte nicht entsprechen, hat dies jedoch keine unmittelbaren Konsequenzen für Sie,
	    insbesondere wird Ihr Angebot nicht aus diesem Grund ausgeschlossen werden.) 4.
	    Produktangaben / Bietertexteintragungen (sofern erforderlich - siehe Anlage: Bieter-Angaben-
            Verzeichnis) 5. Beiliegendes Formblatt 124  Eigenerklärung zur Eignung (Präqualifizierte
            Bieter legen bitte das Zertifikat bei) 6. Beiliegende Eigenerklärung, Mindeststundenentgelte
            und Entgeltgleichheit (§ 11 TVergG LSA) 7. Beiliegende Eigenerklärung zum
            Nachunternehmereinsatz (§ 14 Abs. 2 und Abs. 4 TVergG LSA) 8. Beiliegende Eigenerklärung
	    Artikel 5k EU-Sanktionspaket Allgemeine Hinweise: 1. Anstelle der Einzelnachweise kann
            auch das Präqualifizierungs-Zertifikat (PQ-VOB/ULV) vorgelegt werden. 2. Für alle Mitglieder
            der Bietergemeinschaft sind die Eignungsnachweise und Erklärungen entsprechend den
	    gestellten Anforderungen vorzulegen. 3. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind die
            Eigenerklärungen auch für die vorgesehenen Nachunternehmen abzugeben, es sei denn die
            Nachunternehmen sind präqualifiziert. In diesem Fall reicht die Angabe der Nummer unter der
            die Nachunternehmen in der Liste PQ/ULV geführt werden. Weiterhin behält sich die
	    Vergabestelle vor weitere Nachweise aus oben genannter Liste auch vom Nachunternehmer
	    auf gesondertes Verlangen abzufordern. 4. Bewerber, die nicht ihren Sitz in der BRD haben,
	    haben gleichwertige Bescheinigungen ihres Herkunftslandes vorzulegen. Fremdsprachige
            Nachweisen ist eine Übersetzung in deutscher Sprache beizufügen. 5. Bei der elektronischen
            Angebotsabgabe ist grundsätzlich für den Nachweis der Eignung die Vorlage von
            eingescannten Unterlagen, Erklärungen und Nachweisen (=Kopie) ausreichend. Die
            Vergabestelle behält sich vor auf gesondertes Verlangen die Vorlage von Original-Unterlagen
	    nachzufordern. 6. Wir weisen darauf hin, dass die Bieter die gem. Bekanntmachung und in
            den Vergabe¬unterlagen genannten vorzulegenden Erklärungen und Nachweise nach
              Aufforderung inner¬halb einer nach Tagen bestimmten Frist vorlegen müssen und dass bei
              nicht fristgerechter Vorlage der vorzulegenden Erklärungen und Nachweise das Angebot von
              der Wertung auszuschließen ist. Eine Fristverlängerung ist nur bei rechtzeitiger Beantragung
              vor Fristablauf mit Angabe einer nachvollziehbaren Begründung möglich. 7. Im Falle von
              Widersprüchen in den Vergabeunterlagen zu gestellten Anforderungen der geforderten
              Erklärungen und Nachweise gelten grundsätzlich vorrangig die in der Bekanntmachung
	      genannten Anforderungen. 8. Entsprechend der gesetzlichen Vorgaben wird der Auftraggeber
              ab einem Auftragswert von 30.000  für den Bieter, auf dessen Angebot der Zuschlag erteilt
              werden soll, einen Auszug aus dem Wettbewerbsregister gem. § 6 WRegG abfordern. (siehe
              auch ausführlich abschließende Liste in den Vergabeunterlagen)
	      Kriterium:
              Art: Eignung zur Berufsausübung
	      Bezeichnung: Mit dem Angebot abzugegen:
              Beschreibung: 1. Beiliegendes Formblatt 124  Eigenerklärung zur Eignung (Präqualifizierte
	      Bieter legen bitte das Zertifikat bei) 2. Handelsregisterauszug oder Gewerbeanmeldung oder
	      Eintragung in der Handwerksrolle (Handwerkskarte) bzw. bei der Industrie- und
	      Handelskammer Allgemeine Hinweise: 1. Anstelle der Einzelnachweise kann auch das
              Präqualifizierungs-Zertifikat (PQ-VOB/ULV) vorgelegt werden. 2. Für alle Mitglieder der
              Bietergemeinschaft sind die Eignungsnachweise und Erklärungen entsprechend den
	      gestellten Anforderungen vorzulegen. 3. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind die
              Eigenerklärungen auch für die vorgesehenen Nachunternehmen abzugeben, es sei denn die
              Nachunternehmen sind präqualifiziert. In diesem Fall reicht die Angabe der Nummer unter der
              die Nachunternehmen in der Liste PQ/ULV geführt werden. Weiterhin behält sich die
	      Vergabestelle vor weitere Nachweise aus oben genannter Liste auch vom Nachunternehmer
	      auf gesondertes Verlangen abzufordern. 4. Bewerber, die nicht ihren Sitz in der BRD haben,
	      haben gleichwertige Bescheinigungen ihres Herkunftslandes vorzulegen. Fremdsprachige
              Nachweisen ist eine Übersetzung in deutscher Sprache beizufügen. 5. Bei der elektronischen
              Angebotsabgabe ist grundsätzlich für den Nachweis der Eignung die Vorlage von
              eingescannten Unterlagen, Erklärungen und Nachweisen (=Kopie) ausreichend. Die
              Vergabestelle behält sich vor auf gesondertes Verlangen die Vorlage von Original-Unterlagen
	      nachzufordern. 6. Wir weisen darauf hin, dass die Bieter die gem. Bekanntmachung und in
              den Vergabe¬unterlagen genannten vorzulegenden Erklärungen und Nachweise nach
              Aufforderung inner¬halb einer nach Tagen bestimmten Frist vorlegen müssen und dass bei
              nicht fristgerechter Vorlage der vorzulegenden Erklärungen und Nachweise das Angebot von
              der Wertung auszuschließen ist. Eine Fristverlängerung ist nur bei rechtzeitiger Beantragung
              vor Fristablauf mit Angabe einer nachvollziehbaren Begründung möglich. 7. Im Falle von
              Widersprüchen in den Vergabeunterlagen zu gestellten Anforderungen der geforderten
              Erklärungen und Nachweise gelten grundsätzlich vorrangig die in der Bekanntmachung
	      genannten Anforderungen. 8. Entsprechend der gesetzlichen Vorgaben wird der Auftraggeber
              ab einem Auftragswert von 30.000  für den Bieter, auf dessen Angebot der Zuschlag erteilt
              werden soll, einen Auszug aus dem Wettbewerbsregister gem. § 6 WRegG abfordern. (siehe
              auch ausführlich abschließende Liste in den Vergabeunterlagen)
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
	      Bezeichnung: Mit dem Angebot abzugegeben:
              Beschreibung: 1. Beiliegendes Formblatt 124  Eigenerklärung zur Eignung (Präqualifizierte
	      Bieter legen bitte das Zertifikat bei) Allgemeine Hinweise: 1. Anstelle der Einzelnachweise
              kann auch das Präqualifizierungs-Zertifikat (PQ-VOB/ULV) vorgelegt werden. 2. Für alle
              Mitglieder der Bietergemeinschaft sind die Eignungsnachweise und Erklärungen entsprechend
	      den gestellten Anforderungen vorzulegen. 3. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind die
              Eigenerklärungen auch für die vorgesehenen Nachunternehmen abzugeben, es sei denn die
              Nachunternehmen sind präqualifiziert. In diesem Fall reicht die Angabe der Nummer unter der
              die Nachunternehmen in der Liste PQ/ULV geführt werden. Weiterhin behält sich die
	      Vergabestelle vor weitere Nachweise aus oben genannter Liste auch vom Nachunternehmer
	      auf gesondertes Verlangen abzufordern. 4. Bewerber, die nicht ihren Sitz in der BRD haben,
	      haben gleichwertige Bescheinigungen ihres Herkunftslandes vorzulegen. Fremdsprachige
              Nachweisen ist eine Übersetzung in deutscher Sprache beizufügen. 5. Bei der elektronischen
              Angebotsabgabe ist grundsätzlich für den Nachweis der Eignung die Vorlage von
              eingescannten Unterlagen, Erklärungen und Nachweisen (=Kopie) ausreichend. Die
              Vergabestelle behält sich vor auf gesondertes Verlangen die Vorlage von Original-Unterlagen
	      nachzufordern. 6. Wir weisen darauf hin, dass die Bieter die gem. Bekanntmachung und in
              den Vergabe¬unterlagen genannten vorzulegenden Erklärungen und Nachweise nach
              Aufforderung inner¬halb einer nach Tagen bestimmten Frist vorlegen müssen und dass bei
              nicht fristgerechter Vorlage der vorzulegenden Erklärungen und Nachweise das Angebot von
              der Wertung auszuschließen ist. Eine Fristverlängerung ist nur bei rechtzeitiger Beantragung
              vor Fristablauf mit Angabe einer nachvollziehbaren Begründung möglich. 7. Im Falle von
              Widersprüchen in den Vergabeunterlagen zu gestellten Anforderungen der geforderten
              Erklärungen und Nachweise gelten grundsätzlich vorrangig die in der Bekanntmachung
	      genannten Anforderungen. 8. Entsprechend der gesetzlichen Vorgaben wird der Auftraggeber
              ab einem Auftragswert von 30.000  für den Bieter, auf dessen Angebot der Zuschlag erteilt
              werden soll, einen Auszug aus dem Wettbewerbsregister gem. § 6 WRegG abfordern. (siehe
              auch ausführlich abschließende Liste in den Vergabeunterlagen)
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
	      Bezeichnung: Mit dem Angebot abzugegeben:
              Beschreibung: 1. Beiliegendes Formblatt 124  Eigenerklärung zur Eignung (Präqualifizierte
	      Bieter legen bitte das Zertifikat bei) 2. Angaben zur Preisermittlung entsprechend den
              Formblättern 221 oder 222 (bei Abgabe mehrerer Hauptangebote für jedes Hauptangebot) 3.
              Formblatt 234 - Erklärung Bieter-/Arbeitsgemeinschaft (wenn das Angebot von einer
              Bietergemeinschaft abgegeben wird; bei Abgabe mehrerer Hauptangebote für jedes
	      Hauptangebot einer Bietergemeinschaft)--> sofern erforderlich 4. Formblatt 235 - Verzeichnis
              der Leistungen/Kapazitäten anderer Unternehmen (wenn sich der Bieter der Kapazitäten
              anderer Unternehmen bedienen wird; bei Abgabe mehrere Hauptangebote für jedes
              Hauptangebot, in dem sich der Bieter der Kapazitäten anderer Unternehmen bedient) -->
              sofern erforderlich 5. gültiger Nachweis über Berufs- und Betriebshaftpflichtversicherung mit
              Ablaufdatum: mit Angaben über Personen-, Sach- und/oder Vermögensschäden 6.
              rechtskräftig bestätigter Insolvenzplan (falls eine Erklärung über das Vorliegen eines solchen
	      Insolvenzplanes angegeben wurde) Allgemeine Hinweise: 1. Anstelle der Einzelnachweise
              kann auch das Präqualifizierungs-Zertifikat (PQ-VOB/ULV) vorgelegt werden. 2. Für alle
              Mitglieder der Bietergemeinschaft sind die Eignungsnachweise und Erklärungen entsprechend
	      den gestellten Anforderungen vorzulegen. 3. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind die
              Eigenerklärungen auch für die vorgesehenen Nachunternehmen abzugeben, es sei denn die
              Nachunternehmen sind präqualifiziert. In diesem Fall reicht die Angabe der Nummer unter der
              die Nachunternehmen in der Liste PQ/ULV geführt werden. Weiterhin behält sich die
	      Vergabestelle vor weitere Nachweise aus oben genannter Liste auch vom Nachunternehmer
	      auf gesondertes Verlangen abzufordern. 4. Bewerber, die nicht ihren Sitz in der BRD haben,
	      haben gleichwertige Bescheinigungen ihres Herkunftslandes vorzulegen. Fremdsprachige
              Nachweisen ist eine Übersetzung in deutscher Sprache beizufügen. 5. Bei der elektronischen
              Angebotsabgabe ist grundsätzlich für den Nachweis der Eignung die Vorlage von
              eingescannten Unterlagen, Erklärungen und Nachweisen (=Kopie) ausreichend. Die
              Vergabestelle behält sich vor auf gesondertes Verlangen die Vorlage von Original-Unterlagen
	      nachzufordern. 6. Wir weisen darauf hin, dass die Bieter die gem. Bekanntmachung und in
              den Vergabe¬unterlagen genannten vorzulegenden Erklärungen und Nachweise nach
              Aufforderung inner¬halb einer nach Tagen bestimmten Frist vorlegen müssen und dass bei
              nicht fristgerechter Vorlage der vorzulegenden Erklärungen und Nachweise das Angebot von
              der Wertung auszuschließen ist. Eine Fristverlängerung ist nur bei rechtzeitiger Beantragung
              vor Fristablauf mit Angabe einer nachvollziehbaren Begründung möglich. 7. Im Falle von
              Widersprüchen in den Vergabeunterlagen zu gestellten Anforderungen der geforderten
              Erklärungen und Nachweise gelten grundsätzlich vorrangig die in der Bekanntmachung
	      genannten Anforderungen. 8. Entsprechend der gesetzlichen Vorgaben wird der Auftraggeber
              ab einem Auftragswert von 30.000  für den Bieter, auf dessen Angebot der Zuschlag erteilt
              werden soll, einen Auszug aus dem Wettbewerbsregister gem. § 6 WRegG abfordern. (siehe
              auch ausführlich abschließende Liste in den Vergabeunterlagen)
	      Kriterium:
	      Art: Sonstiges
              Bezeichnung: Die Vergabestelle behält sich weiterhin vor, folgende Nachweise und
              Erklärungen auf gesondertes Verlangen abzufordern:
              Beschreibung: 1. Formblatt 236 - Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen - sofern
              zutreffend 2. Referenznachweise: Für die Beurteilung der Eignung sind (ggf. abweichend von
              den Vorgaben im Formblatt 124) mindestens drei Referenznachweise über vergleichbare
	      Leistungen mit mindestens folgenden Angaben vorzulegen: Ansprechpartner mit
              Kontaktdaten; Art der ausgeführten Leistung; Auftragssumme; Ausführungszeitraum; Angabe
	      zur vertraglichen Bindung (Hauptauftragnehmer; ARGE-Partner; Nachunternehmer) -
              maßgebender Zeitraum: Referenzen in den letzten fünf Kalenderjahren 3. Formblatt 223 -
              Aufgliederung der Einheitspreise entsprechend 4. Erklärung zur Zahl der in den letzten 3
              abgeschlossenen Kalenderjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert
	      nach Lohngruppen, mit extra ausgewiesenem Leitungspersonal 5.
	      Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse, falls das Unternehmen
	      beitragspflichtig ist (maximal 6 Monate alt) 6.Unbedenklichkeitsbescheinigung mindestens
	      einer Krankenkasse (maximal 6 Monate alt) 7. Unbedenklichkeitsbescheinigung des
	      Finanzamtes bzw. Bescheinigung in Steuersachen, falls das Finanzamt eine solche
	      Bescheinigung ausstellt (maximal 6 Monate alt) 8. Unbedenklichkeitsbescheinigung der
              Berufsgenossenschaft des zuständigen Versicherungsträgers mit Angabe der Lohnsummen
              (maximal 6 Monate alt) 9. Produktdatenblätter benannter Fabrikate 10. Urkalkulation (die
              Urkalkulation wird für die Prüfung der Preise geöffnet, im Anschluss wieder verschlossen) 11.
              beigefügte Erklärung über Freistellungsbescheinigung und/oder Freistellungsbescheinigung
              nach § 48b Einkommensteuergesetz (Hinweis: Wird die Freistellungsbescheinigung vorgelegt,
              ist die Einreichung der beigefügten Erklärung nicht zwingend erforderlich.) Allgemeine
              Hinweise: 1. Anstelle der Einzelnachweise kann auch das Präqualifizierungs-Zertifikat (PQ-
              VOB/ULV) vorgelegt werden. 2. Für alle Mitglieder der Bietergemeinschaft sind die
              Eignungsnachweise und Erklärungen entsprechend den gestellten Anforderungen vorzulegen.
              3. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind die Eigenerklärungen auch für die vorgesehenen
              Nachunternehmen abzugeben, es sei denn die Nachunternehmen sind präqualifiziert. In
	      diesem Fall reicht die Angabe der Nummer unter der die Nachunternehmen in der Liste PQ
              /ULV geführt werden. Weiterhin behält sich die Vergabestelle vor weitere Nachweise aus oben
	      genannter Liste auch vom Nachunternehmer auf gesondertes Verlangen abzufordern. 4.
	      Bewerber, die nicht ihren Sitz in der BRD haben, haben gleichwertige Bescheinigungen ihres
              Herkunftslandes vorzulegen. Fremdsprachige Nachweisen ist eine Übersetzung in deutscher
              Sprache beizufügen. 5. Bei der elektronischen Angebotsabgabe ist grundsätzlich für den
              Nachweis der Eignung die Vorlage von eingescannten Unterlagen, Erklärungen und
              Nachweisen (=Kopie) ausreichend. Die Vergabestelle behält sich vor auf gesondertes
	      Verlangen die Vorlage von Original-Unterlagen nachzufordern. 6. Wir weisen darauf hin, dass
              die Bieter die gem. Bekanntmachung und in den Vergabe¬unterlagen genannten
              vorzulegenden Erklärungen und Nachweise nach Aufforderung inner¬halb einer nach Tagen
              bestimmten Frist vorlegen müssen und dass bei nicht fristgerechter Vorlage der
              vorzulegenden Erklärungen und Nachweise das Angebot von der Wertung auszuschließen ist.
              Eine Fristverlängerung ist nur bei rechtzeitiger Beantragung vor Fristablauf mit Angabe einer
              nachvollziehbaren Begründung möglich. 7. Im Falle von Widersprüchen in den
              Vergabeunterlagen zu gestellten Anforderungen der geforderten Erklärungen und Nachweise
              gelten grundsätzlich vorrangig die in der Bekanntmachung genannten Anforderungen. 8.
	      Entsprechend der gesetzlichen Vorgaben wird der Auftraggeber ab einem Auftragswert von
              30.000  für den Bieter, auf dessen Angebot der Zuschlag erteilt werden soll, einen Auszug
              aus dem Wettbewerbsregister gem. § 6 WRegG abfordern. (siehe auch ausführlich
              abschließende Liste in den Vergabeunterlagen)
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
            Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 15/08/2024 10:00:00 (UTC+2)
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments.
	    html?id=703097
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 22/08/2024 10:00:00 (UTC+2)
            Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 74 Tage
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: 1. Angebotsschreiben (Formblatt 213)  wird nicht nachgefordert.
            Das Fehlen dieser Unterlage führt zum Ausschluss des Angebotes. 2. Leistungsverzeichnis
            oder Kurzleistungsverzeichnis für das/die angebotene/-n Los/-e als PDF-Datei mit den
            Eintragungen der Angebotspreise des Bieters. Eine Nicht-Abgabe dieser PDF-Datei führt zum
	    Ausschluss des Angebotes. Diese Unterlagen werden nicht nachgefordert.
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 22/08/2024 10:01:00 (UTC+2)
              Zusätzliche Informationen: Es findet keine öffentliche Öffnung der Angebote statt, da hier ein
              Offenes Verfahren (elektronisches Verfahren; EU-weit nach VgV) durchgeführt wird.
	      Auftragsbedingungen:
              Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
              Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
	      Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
              Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	      Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
              Informationen über die Überprüfungsfristen: Auf die Fristen zur Einleitung eines
              Nachprüfungsverfahrens gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 bis 3 GWB wird hingewiesen.
              Insbesondere ist zu beachten, dass ein Nachprüfungsantrag unzulässig ist, wenn mehr als 15
              Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu
              wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: 1. und 2. Vergabekammer beim Landesverwaltungsamt Sachsen-Anhalt
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
	    Burgenlandkreis
	    Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Burgenlandkreis
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Burgenlandkreis
	    Organisation, die Angebote bearbeitet: Burgenlandkreis
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
   8. Organisationen
       8.1. ORG-0001
	    Offizielle Bezeichnung: Burgenlandkreis
	    Registrierungsnummer: Leitweg-ID: 15084-0000-36
            Postanschrift: Schönburger Straße 41
	    Stadt: Naumburg (Saale)
	    Postleitzahl: 06618
	    Land, Gliederung (NUTS): Burgenlandkreis (DEE08)
	    Land: Deutschland
	    Kontaktperson: Rechts- und Ordnungsamt, Zentrale Vergabestelle
	    E-Mail: vergabestelle@blk.de
	    Telefon: 000
	    Fax: +49 3445731755
	    Rollen dieser Organisation:
	    Beschaffer
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
	    Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
	    Organisation, die Angebote bearbeitet
       8.1. ORG-0002
	    Offizielle Bezeichnung: 1. und 2. Vergabekammer beim Landesverwaltungsamt Sachsen-
	    Anhalt
	    Registrierungsnummer: t:0345 514-0
            Postanschrift: Ernst-Kamieth-Straße 2
	    Stadt: Halle (Saale)
	    Postleitzahl: 06112
	    Land, Gliederung (NUTS): Halle (Saale), Kreisfreie Stadt (DEE02)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vergabekammer@lvwa.sachsen-anhalt.de
	    Telefon: +49 345 514-0
	    Rollen dieser Organisation:
            Überprüfungsstelle
       8.1. ORG-0003
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	    Telefon: +49228996100
	    Rollen dieser Organisation:
	    TED eSender
   11. Informationen zur Bekanntmachung
      11.1. Informationen zur Bekanntmachung
	    Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 43ee03f8-b849-4e86-b6db-982727a6855b - 02
	    Formulartyp: Wettbewerb
            Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	    Unterart der Bekanntmachung: 16
            Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 22/07/2024 00:00:00 (UTC+2)
            Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
      11.2. Informationen zur Veröffentlichung
            ABl. S  Nummer der Ausgabe: 142/2024
            Datum der Veröffentlichung: 23/07/2024
Referenzen:
https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments.html?id=703097
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202407/ausschreibung-439944-2024-DEU.txt
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau