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Ausschreibung: Deutschland  Installation von Lüftungsanlagen  SZ Scharnebeck -11.BA, Umbau und Erweiterung der Nebenräume der Dreifeld-Sporthalle sowie Fassaden- und Dachsanierung - Lufttechnische Anlagen - DEU-Winsen/Luhe
Installation von Lüftungsanlagen
Dokument Nr...: 439588-2024 (ID: 2024072201395433905)
Veröffentlicht: 22.07.2024
*
  DEU-Winsen/Luhe: Deutschland  Installation von Lüftungsanlagen  SZ
Scharnebeck -11.BA, Umbau und Erweiterung der Nebenräume der
Dreifeld-Sporthalle sowie Fassaden- und Dachsanierung - Lufttechnische Anlagen
   2024/S 141/2024 439588
   Deutschland  Installation von Lüftungsanlagen  SZ Scharnebeck - 11.BA, Umbau und
   Erweiterung der Nebenräume der Dreifeld-Sporthalle sowie Fassaden- und Dachsanierung -
   Lufttechnische Anlagen
   OJ S 141/2024 22/07/2024
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
   Bauleistung
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
            Offizielle Bezeichnung: Zentrale Vergabestelle - Kooperation Landkreis Lüneburg - Harburg
	    E-Mail: vergabestelle@lkharburg.de
            Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
            Titel: SZ Scharnebeck - 11.BA, Umbau und Erweiterung der Nebenräume der Dreifeld-
	    Sporthalle sowie Fassaden- und Dachsanierung - Lufttechnische Anlagen
	    Beschreibung: Lufttechnische Anlagen
	    Kennung des Verfahrens: d909f4a1-3b68-4eab-9dff-aaeaa667c265
	    Interne Kennung: 2024.0103
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
	    Das Verfahren wird beschleunigt: nein
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Bauleistung
            Haupteinstufung (cpv): 45331210 Installation von Lüftungsanlagen
     2.1.2. Erfüllungsort
	    Postanschrift Schulzentrum Scharnebeck Duvenbornsweg 5a
	    Stadt Scharnebeck
	    Postleitzahl 21379
            Land, Gliederung (NUTS): Lüneburg, Landkreis (DE935)
	    Land: Deutschland
     2.1.4. Allgemeine Informationen
            Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXTMYYRY17CRF3Q8 Die
	    Vergabeunterlagen (inkl. der Aufforderung zur Angebotsabgabe) sind im Internet unter dem
            oben unter Sonstige/Weitere Angaben - Kommunikationskanal genannten Link frei zugänglich
            abrufbar; einer Abforderung bei der Vergabestelle bedarf es somit nicht. Rückfragen der Bieter
	    als auch die Antworten der Vergabestelle werden in anonymisierter Form allen Bewerbern im
            Internet unter dem vorgenannten Link zur Verfügung gestellt, soweit in den Antworten wichtige
            Aufklärungen über die geforderte Leistung oder die Grundlagen der Preisermittlung gegeben
            werden. Die Bieter sind angehalten regelmäßig unter der angegebenen Internetadresse die
            aktuellen Bewerberinformationen der Vergabestelle einzusehen. Es wird ausdrücklich darauf
            hingewiesen, dass sämtliche etwaigen Änderungen und Ergänzungen zu den
            Vergabeunterlagen ausschließlich im Internet unter dem angegebenen Link veröffentlicht
	      werden. Wichtiger Hinweis: Das Angebot/der Teilnahmeantrag inkl. aller Unterlagen ist
              ausschließlich über die entsprechende Funktion der Vergabeplattform einzureichen. Hierzu ist
	      ausreichend Zeit einzuplanen. Bitte senden Sie Ihr Angebot / Ihre Bewerbung keinesfalls in
              Papierform, per E-Mail oder über die Kommunikationsfunktion der Vergabeplattform.
              Berücksichtigen Sie ggf. die Größenbegrenzungen der Vergabeplattform bezüglich der
	      einzelnen Dateien sowie der gesamten Bewerbung. Sollten Probleme beim Hochladen der
	      Unterlagen auftreten, wenden Sie sich bitte umgehend an den Betreiber der Vergabeplattform,
              protokollieren Sie dies und informieren Sie zusätzlich die Vergabestelle. Bieterfragen sollen
              möglichst bis spätestens zum 12.08.2024 über die Vergabeplattform gestellt werden. Nicht
              rechtzeitig gestellte Bieterfragen können unbeantwortet bleiben.
	      Rechtsgrundlage:
	      Richtlinie 2014/24/EU
	      vob-a-eu -
     2.1.6. Ausschlussgründe
            Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Zwingende
            bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Konkurs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Korruption: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Vergleichsverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
            nach §§ 123 bis 126 GWB
	    Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
            Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
            Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
            nach §§ 123 bis 126 GWB
            Betrugsbekämpfung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	    Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Zwingende bzw. fakultative
            Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Zahlungsunfähigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
            Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Zwingende bzw. fakultative
            Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	    Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
            Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
            Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	    Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Zwingende bzw.
            fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	    Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Zwingende
            bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative
            Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	    Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Zwingende
            bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
            Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach
              §§ 123 bis 126 GWB
              Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§
	      123 bis 126 GWB
              Entrichtung von Steuern: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126
	      GWB
              Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
              Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0001
            Titel: SZ Scharnebeck - 11.BA, Umbau und Erweiterung der Nebenräume der Dreifeld-
	    Sporthalle sowie Fassaden- und Dachsanierung - Lufttechnische Anlagen
            Beschreibung: 1 St. RLT-Gerät 3.600 m3/h 215 m2 Lüftungskanäle 110 m Lüftungsrohre 5 St.
	    Klein-Ventilatoren 12 St. Brandschutzklappen
	    Interne Kennung: 2024.0103
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Bauleistung
            Haupteinstufung (cpv): 45331210 Installation von Lüftungsanlagen
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Postanschrift: Schulzentrum Scharnebeck Duvenbornsweg 5a
	    Stadt: Scharnebeck
	    Postleitzahl: 21379
            Land, Gliederung (NUTS): Lüneburg, Landkreis (DE935)
	    Land: Deutschland
     5.1.4. Verlängerung
            Maximale Verlängerungen: 0
     5.1.6. Allgemeine Informationen
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
	    Personals sind anzugeben: Noch nicht bekannt
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
            Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
            Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
            Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
	    Beschreibung: Einzureichende Unterlagen: - Freistellungsbescheinigung vom Finanzamt
            (nach § 48b EStG) (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen) -
            Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft des zuständigen
            Versicherungsträgers (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen) -
	      Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse (mit dem Angebot mittels
              Eigenerklärung vorzulegen): Alle Arbeitgeber bzw. Betriebe in bestimmten Wirtschaftszweigen
	      sind verpflichtet, an Sozialkassen-Verfahren teilzunehmen, soweit diese auf
              allgemeinverbindlichen Tarifverträgen beruhen (§§ 5 Absatz 1 und Absatz 1a des
	      Tarifvertragsgesetzes). Sozialkassen sind gemeinsame Einrichtungen von
              Tarifvertragsparteien (§ 4 Absatz 2 des Tarifvertragsgesetzes). Alternativ reicht eine
              Bescheinigung darüber, dass keine Verpflichtung zur Teilnahme am Sozialkasse-Verfahren
	      besteht. - Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes bzw. Bescheinigung in
              Steuersachen (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Bitte beachten Sie, dass
              diese Bescheinigung nicht in der Präqualifizierungsdatenbank hinterlegt ist.
	      Kriterium:
	      Art: Sonstiges
	      Bezeichnung: Sonstiges
              Beschreibung: Einzureichende Unterlagen: - Eigenerklärung Informationen zum Bieter (mit
              dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen)
	      Kriterium:
              Art: Eignung zur Berufsausübung
              Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
              Beschreibung: Einzureichende Unterlagen: - Eigenerklärung zu Art. 5k Abs. 1 der Verordnung
              (EU) Nr. 833/2014 (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Eigenerklärung,
	      dass der Bieter/die Bieter einer Bietergemeinschaft keinen Bezug zu Russland im Sinne des
	      Art. 5k Absatz 1 der Verordnung (EU) Nr. 833/2014 in der Fassung des Art. 1 Ziff. 23 der
              Verordnung (EU) 2022/576 des Rates vom 8 April. 2022 über restriktive Maßnahme
	      angesichts der Handlungen Russlands hat/haben (das entsprechende Formular
               Eigenerklärung-VO-2022-833.pdf  liegt in den Vergabeunterlagen) - Eigenerklärung zum
              Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach §§ 123, 124 GWB (mit dem Angebot mittels
              Eigenerklärung vorzulegen): Eigenerklärung, dass keine Ausschlussgründe gem. §§ 123, 124
              GWB vorliegen oder dass bei Vorliegen eines oder mehrerer Ausschlussgründe eine
              Selbstreinigung gemäß § 125 GWB durchgeführt wurde - Eigenerklärung zur Eignung (mit
              dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Die Eigenerklärung ist nicht notwendig,
              sofern der Bieter präqualifiziert ist. In diesem Fall reicht die Angabe der Präqualifikations-Nr.
              im Angebotsschreiben - Erklärung zu Mindestentgelte nach NTVergG (mit dem Angebot
              mittels Eigenerklärung vorzulegen): Die Einhaltung der Vorgaben des NTVergG
              (Mindestentgelte) ist durch Abgabe einer Erklärung zur Umsetzung des NTVergG
              (entsprechendes Formular liegt den Vergabeunterlagen bei) zu bestätigen. Sofern
              Nachunternehmer eingesetzt werden, ist die Erklärung zu den Mindestentgelten auch
              zusätzlich von diesen einzureichen. - Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug und
	      Eintragung in der Handwerksrolle (Handwerkskarte) bzw. bei der Industrie- und
              Handelskammer (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen)
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
	      Beschreibung: Einzureichende Unterlagen: - Referenzliste (mit dem Angebot mittels
              Eigenerklärung vorzulegen): Referenzliste von wesentlichen, in den letzten drei
              abgeschlossenen Geschäftsjahren erbrachten Leistungen
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	      Kriterium:
	      Art: Preis
	      Bezeichnung: Preis
	      Gewichtung (Punkte, genau): 100
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
            Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 12/08/2024 23:59:00 (UTC+2)
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://vergabe.niedersachsen.de/Satellite/notice
	    /CXTMYYRY17CRF3Q8/documents
	    Ad-hoc-Kommunikationskanal:
	    URL: https://vergabe.niedersachsen.de/Satellite/notice/CXTMYYRY17CRF3Q8
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://vergabe.niedersachsen.de/Satellite/notice
	    /CXTMYYRY17CRF3Q8
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 20/08/2024 09:30:00 (UTC+2)
            Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 59 Tage
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: Die fehlenden Unterlagen werden gem. § 16a VOB/A EU innerhalb
	    einer angemessenen Nachfrist nachgefordert.
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 20/08/2024 09:30:00 (UTC+2)
            Ort: Landkreis Harburg, Schloßplatz 6, 21423 Winsen/Luhe
            Zusätzliche Informationen: Die Öffnung der Angebote wird durch mindestens zwei Vertreter
            des Auftraggebers ohne die Teilnahme von Bietern und Bevollmächtigten durchgeführt, da nur
            elektronische Angebote zugelassen sind (§ 14 Abs. 1 VOB/A EU).
	    Auftragsbedingungen:
            Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
            Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
            Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: siehe Angaben bei  Eignung zur
            Berufsausübung ,  Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit  und  Technische und
            berufliche Leistungsfähigkeit
	    Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
            Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	    Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
            Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende Rechtsform:
	    Bietergemeinschaften sind zugelassen, wenn jedes Mitglied der Bietergemeinschaft
            gesamtschuldnerisch haftet und ein/eine Beschäftigte/r als Projektleiter/in und Ansprechpartner
            /in dem/der Auftraggebenden gegenüber benannt und mit unbeschränkter Vertretungsbefugnis
	    ausgestattet wird. Mehrfachbeteiligungen, d. h. parallele Beteiligung als Einzelbietender und
              gleichzeitig als Gesellschafter/in einer Bietergemeinschaft, sind unzulässig und führen zum
              Ausschluss sämtlicher hiervon betroffener Bewerbungen, sofern die betroffenen Bietenden
              nicht nachweisen, dass die Angebote völlig unabhängig voneinander erstellt wurden.
              Mehrfachbeteiligungen von Nachunternehmen sind zulässig, sofern diese keinen
              maßgeblichen Einfluss auf die Angebotsgestaltung haben.
              Informationen über die Überprüfungsfristen: Die Fristen des § 160 Abs. 3 Ziffer 1-4 GWB sind
              zu beachten. Danach ist ein Nachprüfungsverfahren unzulässig, soweit: 1) der Antragsteller
              den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des
              Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von
              zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2)
              Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht
              spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder
              zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3) Verstöße gegen
              Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis
              zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
              gerügt werden, 4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
              einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Vorschriften über die Einlegung von
              Rechtsbehelfen finden sich in den §§ 155 ff. GWB (Gesetz gegen
              Wettbewerbsbeschränkungen). Der Auftraggeber weist ausdrücklich darauf hin, dass im Fall
              der Nichtabhilfe einer von einem Bieter erhobenen Rüge ein entsprechender bei der unter VI.
              4.1) genannten Vergabekammer eingereichter Nachprüfungsantrag unzulässig ist, wenn mehr
              als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen
              zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Nachprüfungsstelle des Niedersächsische Ministerium für Wirtschaft,
	    Verkehr, Bauen und Digitalisierung
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Zentrale
            Vergabestelle - Kooperation Landkreis Lüneburg - Harburg
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Zentrale Vergabestelle - Kooperation
            Landkreis Lüneburg - Harburg
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
   8. Organisationen
       8.1. ORG-0001
            Offizielle Bezeichnung: Zentrale Vergabestelle - Kooperation Landkreis Lüneburg - Harburg
	    Registrierungsnummer: 03353-0-97
            Postanschrift: Schloßplatz 6
	    Stadt: Winsen/Luhe
	    Postleitzahl: 21423
	    Land, Gliederung (NUTS): Harburg (DE933)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vergabestelle@lkharburg.de
	      Telefon: +49 41716930
	      Fax: +49 4171693991212
	      Rollen dieser Organisation:
	      Beschaffer
       8.1. ORG-0002
            Offizielle Bezeichnung: Zentrale Vergabestelle - Kooperation Landkreis Lüneburg - Harburg
	    Registrierungsnummer: 03353-0-97
            Postanschrift: Schloßplatz 6
	    Stadt: Winsen/Luhe
	    Postleitzahl: 21423
	    Land, Gliederung (NUTS): Harburg (DE933)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vergabestelle@lkharburg.de
	    Telefon: +49 41716930
	    Fax: +49 4171693991212
	    Rollen dieser Organisation:
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
       8.1. ORG-0003
            Offizielle Bezeichnung: Nachprüfungsstelle des Niedersächsische Ministerium für Wirtschaft,
	    Verkehr, Bauen und Digitalisierung
	    Registrierungsnummer: t:04131153308
	    Postanschrift: Friedrichswall 1
	    Stadt: Hannover
	    Postleitzahl: 30159
	    Land, Gliederung (NUTS): Region Hannover (DE929)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: poststelle@mw.niedersachsen.de
	    Telefon: +49 511120-0
	    Fax: +49 511120-5770
	    Rollen dieser Organisation:
            Überprüfungsstelle
       8.1. ORG-0004
            Offizielle Bezeichnung: Zentrale Vergabestelle - Kooperation Landkreis Lüneburg - Harburg
	    Registrierungsnummer: 03353-0-97
            Postanschrift: Schloßplatz 6
	    Stadt: Winsen/Luhe
	    Postleitzahl: 21423
	    Land, Gliederung (NUTS): Harburg (DE933)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vergabestelle@lkharburg.de
	    Telefon: +49 41716930
	    Fax: +49 4171693991212
	    Rollen dieser Organisation:
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
       8.1. ORG-0005
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	      Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	      Stadt: Bonn
	      Postleitzahl: 53119
	      Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	      Land: Deutschland
	      E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	      Telefon: +49228996100
	      Rollen dieser Organisation:
	      TED eSender
   11. Informationen zur Bekanntmachung
      11.1. Informationen zur Bekanntmachung
	    Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 4667c6a5-d68d-4de8-a3f1-fd2da8239ee2 - 01
	    Formulartyp: Wettbewerb
            Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	    Unterart der Bekanntmachung: 16
            Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 19/07/2024 09:09:04 (UTC+2)
            Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
      11.2. Informationen zur Veröffentlichung
            ABl. S  Nummer der Ausgabe: 141/2024
            Datum der Veröffentlichung: 22/07/2024
Referenzen:
https://vergabe.niedersachsen.de/Satellite/notice/CXTMYYRY17CRF3Q8
https://vergabe.niedersachsen.de/Satellite/notice/CXTMYYRY17CRF3Q8/documents
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202407/ausschreibung-439588-2024-DEU.txt
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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