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Ausschreibung: Deutschland  Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen  Rahmenvertrag Planungsleistungen und Inspektionen an felssturzgefährdeten Böschungen in Jena - DEU-Jena
Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Dokument Nr...: 439311-2024 (ID: 2024072201361733496)
Veröffentlicht: 22.07.2024
*
  DEU-Jena: Deutschland  Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und
Ingenieurbüros und Prüfstellen  Rahmenvertrag Planungsleistungen und
Inspektionen an felssturzgefährdeten Böschungen in Jena
   2024/S 141/2024 439311
   Deutschland  Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und
   Prüfstellen  Rahmenvertrag Planungsleistungen und Inspektionen an felssturzgefährdeten
   Böschungen in Jena
   OJ S 141/2024 22/07/2024
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
   Dienstleistungen
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
	    Offizielle Bezeichnung: Kommunalservice Jena
	    E-Mail: ksj@jena.de
            Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
            Titel: Rahmenvertrag Planungsleistungen und Inspektionen an felssturzgefährdeten
            Böschungen in Jena
            Beschreibung: Rahmenvertrag Planungsleistungen und Inspektionen für felssturzgefährdete
            Böschungen in Jena
	    Kennung des Verfahrens: 38dcf1c6-371d-450f-886f-eb562ee87b42
	    Interne Kennung: VSP-F-2024-RV
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
	    Das Verfahren wird beschleunigt: nein
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Dienstleistungen
	    Haupteinstufung (cpv): 71000000
            Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
     2.1.2. Erfüllungsort
	    Postanschrift siehe Standortliste
	    Stadt Stadtgebiet Jena
	    Postleitzahl 07743
	    Land, Gliederung (NUTS): Jena, Kreisfreie Stadt (DEG03)
	    Land: Deutschland
	    Ort im betreffenden Land
     2.1.4. Allgemeine Informationen
            Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXS0Y4GY1Q07TUDW Folgende
	    Unterlagen sind bei Angebotsabgabe einzureichen: Entweder - Angabe einer
            Praequalifikationsnummer über eine Praequalifikation - Referenzliste über ausgeführte
            Aufträge aus den letzten drei Jahren, die nachweislich in Art und Umfang mit diesem Auftrag
	    vergleichbar sind nebst Ansprechpartner oder - Informationen zur Rechtsform des Bieters und
            Firmenhauptsitz - ausgefüllte Eigenerklaerung zur Eignung (Anlage 4) oder EEE Einheitliche
	    Europaeische Eigenerklaerung inkl. Referenzen Beruft sich der Bieter zur Erfuellung des
	      Auftrages auf die Faehigkeiten anderer Unternehmen (Eignungsleihe) ist mit dem Angebot
	      nachzuweisen, dass diese ebenfalls in einem Praequalifikationsverzeichnis eingetragen sind
	      bzw. ist von diesem Unternehmen die Eigenerklaerung zur Eignung vorzulegen. Bei Einsatz
	      von Nachunternehmen ist mit Angebotsabgabe nachzuweisen, dass die vorgesehenen
              Nachunternehmen praequalifiziert sind oder die Voraussetzung für die Praequalifikation
              erfüllen. Gelangt das Angebot eines nicht praequalifizierten Bieters in die engere Wahl, sind
	      die Eigenerklaerungen (auch die der Nachunternehmen) durch Vorlage der in der
               Eigenerklaerung zur Eignung  genannten Bescheinigungen der zuständigen Stellen innerhalb
              der gesetzten Frist zu bestätigen. Diese können zur Beschleunigung des Verfahrens bereits
	      mit Angebotsabgabe eingereicht werden. Weiterhin sind mit dem Angebot folgende
              Dokumente ausgefüllt einzureichen: - ggf. Erklaerung Bieter-Arbeitsgemeinschaft (Anlage 5) -
	      ggf. Verzeichnis Unterauftragnehmer (Anlage 6) - Angebotsschreiben (Anlage 8) -
	      Eigenerklaerung zum BMWK Rundschreiben (Anlage 9) - Erklaerung Mindestlohngestz
              (MiLoG) (Anlage 10) - Eigenerklaerung Thüringervergabegesetz (ThürVgG) (Anlage 11) -
              Leistungsverzeichnis (Anlage 14) - Nachweise und Erklaerungen gemäß Anlage 20 Die
              Kriterien für die Zuschlagserteilung sind der Angebotspreis (35 %), die Leistungsfähigkeit (25
              %), die Erfahrung (30 %) sowie die Subjektive Qualität (10 %). Die Angebotswertung erfolgt in
              absteigender Reihenfolge, wobei die höchste Punktzahl den besten Wert darstellt. Zur
              Beurteilung des Kriteriums Subjektive Qualität werden nach Prüfung der Kriterien Preis,
              Leistungsfähigkeit sowie Erfahrung der bis dato Punktbeste sowie alle Bieter, deren wertbare
	      Angebote nicht um mehr als 10 Punkte vom bis dato Punktbesten abweichen, zu einem
              Präsentationstermin des eigenen Projektteams und der Erläuterung der Projektabarbeitung
              eingeladen. Die Präsentationen werden am 17.09.2024 in den Räumen des Auftraggebers
	      stattfinden. Der genaue Zeitraum und Ort werden mit den infrage kommenden Bietern nach
              Auswertung der Kriterien Preis, Leistungsfähigkeit sowie Erfahrung vereinbart. Der
	      angegebene Auftraggeber wird die Bieter, deren Angebote nicht beruecksichtigt werden
              sollen, gemaeß § 62 Abs. 1 VgV und §134 GWB innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen
	      vor dem Vertragsschluss informieren. Gegen die beabsichtigte Vergabeentscheidung besteht
	      vor Ablauf der vorgenannten Frist die Moeglichkeit der Beanstandung, welche an den o.g.
	      Auftraggeber zu richten ist. Hilft der o.g. Auftraggeber der Beanstandung nicht ab, so wird er
	      die Vergabekammer beim Thueringer Landesverwaltungsamt (Nachpruefungsbehoerde),
	      Referat 250 - Vergabeangelegenheiten, Jorge-Semprun-Platz 4, 99423 Weimar, e-Mail:
	      vergabekammer@tlvwa.thueringen.de oder nachpruefungsstelle@tlvwa.thueringen.de durch
              Uebersendung des Vorgangs unterrichten. Es wird darauf hingewiesen, dass aufgrund § 19
              Abs. 5 Thueringer Vergabegesetz für Amtshandlungen der Nachpruefungsbehoerde Kosten
	      (Gebuehren und Auslagen) zur Deckung des Verwaltungsaufwandes erhoben werden. Mit der
              Abgabe des Angebots unterliegt der Bieter den Bestimmungen über nichtberuecksichtigte
	      Angebote. Es gilt deutsches Recht. Das Verfahren erfolgt anhand der VgV sowie des
	      ThuerVgG. Es gelten die zusaetzlichen Vertragsbedingungen der Stadt Jena (ZVB). Die
              Unterlagen koennen ausschließlich über das Vergabeportal https://www.dtvp.de abgerufen
              werden. Ein postalischer Versand der Unterlagen erfolgt nicht. Die Kommunikation erfolgt über
	      die Vergabeplattform https://www.dtvp.de. Das Einreichen von Angeboten erfolgt
              ausschließlich elektronisch über das Vergabeportal https://www.dtvp.de. Eine postalische
	      Angebotsabgabe ist nicht moeglich. Wir moechten alle Teilnehmer am
	      Ausschreibungsverfahren bitten, sich im Vergabeportal zu registrieren. Nur so kann von Seiten
	      der Vergabestelle sichergestellt werden, dass alle nachtraeglichen Informationen unmittelbar
	      zur Verfuegung gestellt werden koennen. Erfolgt keine Registrierung von Seiten der Bieter
              sind diese für die Vollstaendigkeit und Aktualitaet Ihrer Vergabeunterlagen selbst
	      verantwortlich. Die Unterlagen werden auf der Vergabeplattform verschluesselt gespeichert
	      und koennen, nach Ablauf der Angebotsfrist, nur von einem autorisierten Personenkreis
	      eingesehen werden.
	      Rechtsgrundlage:
	      Richtlinie 2014/24/EU
	      vgv -
     2.1.6. Ausschlussgründe
            Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Zwingende
            bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Konkurs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Korruption: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Vergleichsverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
            nach §§ 123 bis 126 GWB
	    Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
            Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
            Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
            nach §§ 123 bis 126 GWB
            Betrugsbekämpfung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	    Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Zwingende bzw. fakultative
            Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Zahlungsunfähigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
            Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Zwingende bzw. fakultative
            Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	    Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
            Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
            Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	    Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Zwingende bzw.
            fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	    Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Zwingende
            bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative
            Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	    Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Zwingende
            bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
            Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach
            §§ 123 bis 126 GWB
            Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§
	    123 bis 126 GWB
            Entrichtung von Steuern: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126
	    GWB
            Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
            Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0001
            Titel: Rahmenvertrag Planungsleistungen und Inspektionen an felssturzgefährdeten
            Böschungen in Jena
            Beschreibung: Rahmenvertrag Planungsleistungen und Inspektionen für felssturzgefährdete
            Böschungen in Jena im Zeitraum vom 01.11.2024 bis zum 31.10.2029
	    Interne Kennung: VSP-F-2024-RV
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Dienstleistungen
	    Haupteinstufung (cpv): 71000000
            Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Postanschrift: siehe Standortliste
	    Stadt: Stadtgebiet Jena
	    Postleitzahl: 07743
	    Land, Gliederung (NUTS): Jena, Kreisfreie Stadt (DEG03)
	    Land: Deutschland
	    Ort im betreffenden Land
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Datum des Beginns: 01/11/2024
	    Enddatum der Laufzeit: 31/10/2029
     5.1.4. Verlängerung
            Maximale Verlängerungen: 0
     5.1.6. Allgemeine Informationen
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
	    Personals sind anzugeben: Noch nicht bekannt
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
            Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
            Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
            Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
	    Beschreibung: keine
	      Kriterium:
	      Art: Sonstiges
	      Bezeichnung: Sonstiges
	      Beschreibung: keine
	      Kriterium:
              Art: Eignung zur Berufsausübung
              Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
              Beschreibung: Folgende Grundvoraussetzungen sind zu erfüllen: - Nachweis der
              Höhenarbeiterausbildung, nicht älter als 1 Jahr - Vorlage einer gültigen
              Höhentauglichkeitsuntersuchung G41 und Ersthelferausbildung (nicht älter als 2 Jahre) für
              Höhenarbeiter - Einsatz mindestens eines Höhenarbeiters mit Ausbildungslevel 3 für je
              maximal 5 weitere Höhenarbeiter - Nachweis der Ausbildung  Seilklettertechnik Baum  (SKT
              B) für Arbeiten mit Einsatz von motorgetriebenen Sägen in Kombination mit Tätigkeiten unter
              Anwendung von Persönlicher Schutzausrüstung (PSA) gegen Absturz (nicht älter als ein Jahr)
              Die entsprechenden Zertifikate sind mit Angebotsabgabe vorzulegen und müssen gültig sein.
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
	      Beschreibung: keine
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
            Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 12/08/2024 23:59:00 (UTC+2)
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice
	    /CXS0Y4GY1Q07TUDW/documents
	    Ad-hoc-Kommunikationskanal:
	    URL: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0Y4GY1Q07TUDW
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0Y4GY1Q07TUDW
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 20/08/2024 10:00:00 (UTC+2)
            Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 55 Tage
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: Fehlende wesentliche Preisangaben können nicht nachgefordert
            werden und führen zwingend zum Ausschluss.
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 20/08/2024 10:00:00 (UTC+2)
	    Ort: Jena
            Zusätzliche Informationen: Es findet keine Submission mit Anwesenheit von Bietern oder
            deren Bevollmächtigten statt. Die Bieter werden umgehend nach Angebotsöffnung
            elektronisch über das Submissionsergebnis informiert.
	    Auftragsbedingungen:
            Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
            Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
            Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: keine
	      Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
              Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	      Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
              Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende Rechtsform:
              gesamtschuldnerisch haftende Bietergemeinschaften mit bevollmächtigtem Vertreter
              Finanzielle Vereinbarung: gemäß VOL/B
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
	    Schlichtungsstelle: Thueringer Landesverwaltungsamt (Nachpruefungsbehoerde) Referat 250
	    - Vergabeangelegenheiten
            Überprüfungsstelle: Thueringer Landesverwaltungsamt (Nachpruefungsbehoerde) Referat 250
	    - Vergabeangelegenheiten
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
	    Kommunalservice Jena
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Thueringer
	    Landesverwaltungsamt (Nachpruefungsbehoerde) Referat 250 - Vergabeangelegenheiten
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Kommunalservice Jena
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
   8. Organisationen
       8.1. ORG-0001
	    Offizielle Bezeichnung: Kommunalservice Jena
	    Registrierungsnummer: 16053000-0004-06
            Postanschrift: Löbstedter Straße 56
	    Stadt: Jena
	    Postleitzahl: 07749
	    Land, Gliederung (NUTS): Jena, Kreisfreie Stadt (DEG03)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: ksj@jena.de
	    Telefon: +49 364149890
	    Fax: +49 36414989105
	    Rollen dieser Organisation:
	    Beschaffer
       8.1. ORG-0002
	    Offizielle Bezeichnung: Kommunalservice Jena
	    Registrierungsnummer: 16053000-0004-06
            Postanschrift: Löbstedter Straße 56
	    Stadt: Jena
	    Postleitzahl: 07749
	    Land, Gliederung (NUTS): Jena, Kreisfreie Stadt (DEG03)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: ksj@jena.de
	      Telefon: +49 364149890
	      Fax: +49 36414989105
	      Rollen dieser Organisation:
              Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
       8.1. ORG-0003
	    Offizielle Bezeichnung: Thueringer Landesverwaltungsamt (Nachpruefungsbehoerde) Referat
	    250 - Vergabeangelegenheiten
	    Registrierungsnummer: 16900334-0001-29
	    Postanschrift: Jorge-Semprun-Platz 4
	    Stadt: Weimar
	    Postleitzahl: 99423
	    Land, Gliederung (NUTS): Weimar, Kreisfreie Stadt (DEG05)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vergabekammer@tlvwa.thueringen.de
	    Telefon: +49 361573321000
	    Rollen dieser Organisation:
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
       8.1. ORG-0004
	    Offizielle Bezeichnung: Thueringer Landesverwaltungsamt (Nachpruefungsbehoerde) Referat
	    250 - Vergabeangelegenheiten
	    Registrierungsnummer: 16900334-0001-29
	    Postanschrift: Jorge-Semprun-Platz 4
	    Stadt: Weimar
	    Postleitzahl: 99423
	    Land, Gliederung (NUTS): Weimar, Kreisfreie Stadt (DEG05)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vergabekammer@tlvwa.thueringen.de
	    Telefon: +49 361573321000
	    Rollen dieser Organisation:
            Überprüfungsstelle
       8.1. ORG-0005
	    Offizielle Bezeichnung: Thueringer Landesverwaltungsamt (Nachpruefungsbehoerde) Referat
	    250 - Vergabeangelegenheiten
	    Registrierungsnummer: 16900334-0001-29
	    Postanschrift: Jorge-Semprun-Platz 4
	    Stadt: Weimar
	    Postleitzahl: 99423
	    Land, Gliederung (NUTS): Weimar, Kreisfreie Stadt (DEG05)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vergabekammer@tlvwa.thueringen.de
	    Telefon: +49 361573321000
	    Rollen dieser Organisation:
	    Schlichtungsstelle
       8.1. ORG-0006
	    Offizielle Bezeichnung: Kommunalservice Jena
	    Registrierungsnummer: 16053000-0004-06
            Postanschrift: Löbstedter Straße 56
	      Stadt: Jena
	      Postleitzahl: 07749
	      Land, Gliederung (NUTS): Jena, Kreisfreie Stadt (DEG03)
	      Land: Deutschland
	      E-Mail: ksj@jena.de
	      Telefon: +49 364149890
	      Fax: +49 36414989105
	      Rollen dieser Organisation:
              Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
       8.1. ORG-0007
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	    Telefon: +49228996100
	    Rollen dieser Organisation:
	    TED eSender
   11. Informationen zur Bekanntmachung
      11.1. Informationen zur Bekanntmachung
	    Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 99a81895-c75f-480a-bb73-c3f4376c6af9 - 01
	    Formulartyp: Wettbewerb
            Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	    Unterart der Bekanntmachung: 16
            Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 19/07/2024 00:00:08 (UTC+2)
            Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
      11.2. Informationen zur Veröffentlichung
            ABl. S  Nummer der Ausgabe: 141/2024
            Datum der Veröffentlichung: 22/07/2024
Referenzen:
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0Y4GY1Q07TUDW
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0Y4GY1Q07TUDW/documents
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202407/ausschreibung-439311-2024-DEU.txt
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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