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Ausschreibung: Deutschland  Computerbildschirme und Konsolen  FTB3-0004 All-in-one-Clients - DEU-Kassel
Scanner für Computeranwendungen
Computerbildschirme und Konsolen
Dokument Nr...: 439485-2024 (ID: 2024072201361033471)
Veröffentlicht: 22.07.2024
*
  DEU-Kassel: Deutschland  Computerbildschirme und Konsolen  FTB3-0004
All-in-one-Clients
   2024/S 141/2024 439485
   Deutschland  Computerbildschirme und Konsolen  FTB3-0004 All-in-one-Clients
   OJ S 141/2024 22/07/2024
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
   Lieferungen
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
	    Offizielle Bezeichnung: Klinikum Kassel GmbH
	    E-Mail: vergabestelle@gnh.net
            Rechtsform des Erwerbers: Öffentliches Unternehmen
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
	    Titel: FTB3-0004 All-in-one-Clients
            Beschreibung: Die Auftraggeberinnen beabsichtigen, ca. 250 All-in-One PCs für ihre
            Mitarbeiter im Rahmen der Vertragslaufzeit von vier Jahren zu beschaffen. Dafür wurde ein
            branchenüblicher Standard, basierend auf einem 24 -Monitor mit integriertem Windows PC,
            definiert. Die Geräte müssen für medizinische Einrichtungen geeignet sein und den relevanten
            Standards entsprechen. - Los 1 umfasst die Beschaffung von 188 Stück Thin Client All-in-One
            PCs zur Nut-zung mit IGEL OS, - Los 2 umfasst die Beschaffung von 62 Stück Fat Client All-in-
            One PCs zur Nutzung mit Windows 11, - Los 3 umfasst die Beschaffung von 250 Stück
            Zubehör für All-in-One PCs (Tastatur, Maus, Handscanner).
	    Kennung des Verfahrens: 39808098-a802-4226-9491-dd03fdd382b1
	    Interne Kennung: 2024-07-12/009
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
	    Das Verfahren wird beschleunigt: nein
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
	    Haupteinstufung (cpv): 30231000 Computerbildschirme und Konsolen
            Zusätzliche Einstufung (cpv): 30216110 Scanner für Computeranwendungen
     2.1.2. Erfüllungsort
            Postanschrift Klinikum Kassel GmbH Mönchebergstraße 41-43
	    Stadt Kassel
	    Postleitzahl 34125
	    Land, Gliederung (NUTS): Kassel, Kreisfreie Stadt (DE731)
	    Land: Deutschland
     2.1.4. Allgemeine Informationen
            Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXS0Y5NY1Q2U7SK9 Alle
            Vergabeunterlagen stehen den Anbietern über die seitens der GNH AG genutzte eVergabe-
            Plattform DVTP (www.dvtp.de) zur Verfügung. Für die Kommunikation mit dem Auftraggeber
            verwenden Sie bitte die ausschließlich die Kommunikationsfunktion des Portals. Die
	    Lieferungen (inkl. Teillieferungen) haben zentral an den Standort der Klinikum Kassel GmbH
              zu erfolgen. Rechnungen für die Klinikum Kassel GmbH und die Krankenhaus Bad Arolsen
	      GmbH sind getrennt zu erstellen und elektronisch bei rechnungen@gnh.net einzureichen.
	      Rechtsgrundlage:
	      Richtlinie 2014/24/EU
	      vgv -
     2.1.5. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
            Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 3
	    Auftragsbedingungen:
            Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 3
     2.1.6. Ausschlussgründe
            Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Zwingende
            bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Konkurs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Korruption: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Vergleichsverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
            nach §§ 123 bis 126 GWB
	    Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
            Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
            Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
            nach §§ 123 bis 126 GWB
            Betrugsbekämpfung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	    Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Zwingende bzw. fakultative
            Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Zahlungsunfähigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
            Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Zwingende bzw. fakultative
            Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	    Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
            Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
            Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	    Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Zwingende bzw.
            fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	    Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Zwingende
            bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative
            Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	    Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Zwingende
            bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
            Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach
            §§ 123 bis 126 GWB
              Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§
	      123 bis 126 GWB
              Entrichtung von Steuern: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126
	      GWB
              Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
              Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0001
	    Titel: Thin Client AIO
            Beschreibung: Es ist ein Bring-in-Service für 60 Monate nach Erstauslieferung des jeweiligen
            Geräts zu leisten (Reparatur oder Ersatz). Der Einsatz erfolgt nach projektbezogener
            Priorisierung. Die Lieferung der Geräte für beide Standorte erfolgt einheitlich an den Standort
	    Kassel, an dem vom AG die initiale Konfiguration erfolgt. Weitere dispositive Angaben sind
            vorgesehen. Die Geräte werden durch die Auftraggeberinnen gekauft. Die Beschaffung erfolgt
            im Rahmen der Förderung nach der Krankenhausstrukturfonds-Verordnung (KHSFV) und wird
            mit Fördermitteln der Europäischen Union NextGenerationEU im Fördertatbestand 3 (§19
            Absatz 1 Satz 1 Nr. 3) gemeinsam für die Klinikum Kassel GmbH und die Krankenhaus Bad
            Arolsen GmbH in einem offenen Verfahren nach § 15 VGV ausgeschrieben.
	    Interne Kennung: 1
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
	    Haupteinstufung (cpv): 30231000 Computerbildschirme und Konsolen
            Zusätzliche Einstufung (cpv): 30216110 Scanner für Computeranwendungen
     5.1.2. Erfüllungsort
            Postanschrift: Klinikum Kassel GmbH Mönchebergstraße 41-43
	    Stadt: Kassel
	    Postleitzahl: 34125
	    Land, Gliederung (NUTS): Kassel, Kreisfreie Stadt (DE731)
	    Land: Deutschland
     5.1.4. Verlängerung
            Maximale Verlängerungen: 0
     5.1.6. Allgemeine Informationen
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
            Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
	    Auftragsvergabeprojekt ganz oder teilweise aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
            Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
            Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst# Finanziert von der Europäischen
	    Union NextGenerationEU und von Mitteln der Bundesrepublik Deutschland.
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
              Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: Einzureichende Unterlagen: - Anlage 2 - Umsätze (mit dem Angebot mittels
              Eigenerklärung vorzulegen): Erklärung in der Anlage 2 über den Gesamtumsatz und Umsatz
              in dem Tätigkeitsbereich des Auftrags in den letzten drei Jahren ersichtlich ist, gemäß § 45
              Abs. 4 Nr. 4 VgV. - Anlage 2 - Auszüge von Jahresabschlüssen (mit dem Angebot mittels
              Eigenerklärung vorzulegen): Erklärung in der Anlage 2 zum Eigenkapital und zur
              Eigenkapitalquote in den letzten drei Jahren, gemäß § 45 Abs. 4 Nr. 3 VgV. - Anlage 2 -
              Betriebshaftpflichtversicherung (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen):
              Erklärung in der Anlage 2 über eine Betriebshaftpflichtversicherung, gemäß § 45 Abs. 4 Nr. 2
	      VgV.
	      Kriterium:
	      Art: Sonstiges
	      Bezeichnung: Sonstiges
	      Beschreibung: Einzureichende Unterlagen: - Anlage 2 - Beteiligungsform (mit dem Angebot
              mittels Eigenerklärung vorzulegen): Erklärung in der Anlage 2 zur Beteiligungsform im
              Rahmen des Verfahrens, gemäß §§ 42, 43, 47 VgV. - Anlage 2 - Unternehmensdarstellung
              (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Dem Angebot ist ein
	      Unternehmensportfolio beizulegen. - Anlage 6 - Bietergemeinschaft (mit dem Angebot mittels
              Eigenerklärung vorzulegen): Erklärung in der Anlage 6 zur Bietergemeinschaft, gemäß § 43
              VgV. - Anlage 5 - Eignungsleihe / Verpflichtungserklärung (mit dem Angebot mittels
              Eigenerklärung vorzulegen): Erklärung in der Anlage 5 zur Eignungsleihe und
              Verpflichtungserklärung, gemäß § 47 VgV. - Anlage 4 - Eignungsleihe / Unterauftragnehmer
              (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Erklärung in der Anlage 4 zur
              Eignungsleihe und Unterauftragnehmer, gemäß §§ 36, 47 VgV. - Anlage 8 - Eigenerklärung
	      zum EU-Sanktionspaket im Zusammenhang mit dem Angriffskrieg Russlands auf die Ukraine
              (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Eigenerklärung zum EU-Sanktionspaket
	      im Zusammenhang mit dem Angriffskrieg Russlands auf die Ukraine - Anlage 10 -
              Verpflichtungserklärung HTVG (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen):
              Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt bei öffentlichen Aufträgen nach dem
	      Hessischen Vergabe- und Tariftreuegesetz (HVTG) vom 12. Juli 2021, GVBl. S.338. - Anlage
              11 - Supplier Code of Conduct (SCoC) (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen):
              Erklärung zum Supplier Code of Conduct (SCoC).
	      Kriterium:
              Art: Eignung zur Berufsausübung
              Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
	      Beschreibung: Einzureichende Unterlagen: - Anlage 7 - Referenzen (mit dem Angebot mittels
              Eigenerklärung vorzulegen): Erklärung in der Anlage 7 (für Los 1: 240716_BWB_GNH_AlO-
              PC_Los1_Anl-7-Referenzen_01, für Los 2: 240716_BWB_GNH_AlO-PC_Los2_Anl-7-
              Referenzen_01, für Los 3: 240716_BWB_GNH_AlO-PC_Los3_Anl-7-Referenzen_01) über
              geeignete Referenzen über früher ausgeführte Liefer- und Dienstleistungsaufträge in Form
              einer Liste der in den letzten höchstens drei Jahren erbrachten wesentlichen Liefer- oder
              Dienstleistungen, gemäß § 46 Abs. 3 Nr. 1 VgV.
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: Einzureichende Unterlagen: - Anlage 2 - Beschäftigtenzahl (mit dem Angebot
              mittels Eigenerklärung vorzulegen): Erklärung in der Anlage 2, aus der die durchschnittliche
              jährliche Beschäftigtenzahl des Unternehmens und die Zahl seiner Führungskräfte in den
              letzten drei Jahren ersichtlich ist, gemäß § 46 Abs. 3 Nr. 8 VgV.
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
            Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 12/08/2024 23:59:00 (UTC+2)
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice
	    /CXS0Y5NY1Q2U7SK9/documents
	    Ad-hoc-Kommunikationskanal:
	    URL: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0Y5NY1Q2U7SK9
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0Y5NY1Q2U7SK9
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 20/08/2024 12:00:00 (UTC+2)
            Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 59 Tage
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: Der öffentliche Auftraggeber kann den Bewerber oder Bieter unter
            Einhaltung der Grundsätze der Transparenz und der Gleichbehandlung auffordern, fehlende,
            unvollständige oder fehlerhafte unternehmensbezogene Unterlagen, insbesondere
            Eigenerklärungen, Angaben, Bescheinigungen oder sonstige Nachweise, nachzureichen, zu
            vervollständigen oder zu korrigieren, oder fehlende oder unvollständige leistungsbezogene
            Unterlagen nachzureichen oder zu vervollständigen.
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 20/08/2024 12:00:00 (UTC+2)
	    Auftragsbedingungen:
            Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
            Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
            Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Einzureichende Unterlagen: - Anlage 3 -
            Ausschlussgründe (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Erklärung in der
            Anlage 3 über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen, gemäß §§ 42 Abs. 1 VgV, 123, 124
	    GWB.
	    Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
            Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	    Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
            Informationen über die Überprüfungsfristen: Rechtsbehelfsbelehrung: Rügen der Bieter, in
            welchen diese einen Verstoß gegen die Vorschriften im Vergabeverfahren vortragen, sind an
            den AG zu richten. Zu beachten ist § 160 Abs. 3 GWB. Gemäß § 160 Abs. 3 GWB ist ein
            Antrag unzulässig, soweit -> der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
            Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem
            Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat: Der Ablauf der
              Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt. -> Verstöße gegen Vergabevorschriften, die
              aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
              Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
              Auftraggeber gerügt werden. -> Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
              Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung
              oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden. -> mehr als 15
              Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu
	      wollen, vergangen sind.
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Schlichtungsstelle: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium
	    Darmstadt
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Klinikum
	    Kassel GmbH
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
            Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Klinikum Kassel GmbH
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
       5.1. Los: LOT-0002
	    Titel: Fat Client AIO
            Beschreibung: Es ist ein Bring-in-Service für 60 Monate nach Erstauslieferung des jeweiligen
            Geräts zu leisten (Reparatur oder Ersatz). Der Einsatz erfolgt nach projektbezogener
            Priorisierung. Die Lieferung der Geräte für beide Standorte erfolgt einheitlich an den Standort
	    Kassel, an dem vom AG die initiale Konfiguration erfolgt. Weitere dispositive Angaben sind
            vorgesehen. Die Geräte werden durch die Auftraggeberinnen gekauft. Die Beschaffung erfolgt
            im Rahmen der Förderung nach der Krankenhausstrukturfonds-Verordnung (KHSFV) und wird
            mit Fördermitteln der Europäischen Union NextGenerationEU im Fördertatbestand 3 (§19
            Absatz 1 Satz 1 Nr. 3) gemeinsam für die Klinikum Kassel GmbH und die Krankenhaus Bad
            Arolsen GmbH in einem offenen Verfahren nach § 15 VGV ausgeschrieben.
	    Interne Kennung: 2
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
	    Haupteinstufung (cpv): 30231000 Computerbildschirme und Konsolen
            Zusätzliche Einstufung (cpv): 30216110 Scanner für Computeranwendungen
     5.1.2. Erfüllungsort
            Postanschrift: Klinikum Kassel GmbH Mönchebergstraße 41-43
	    Stadt: Kassel
	    Postleitzahl: 34125
	    Land, Gliederung (NUTS): Kassel, Kreisfreie Stadt (DE731)
	    Land: Deutschland
     5.1.4. Verlängerung
            Maximale Verlängerungen: 0
     5.1.6. Allgemeine Informationen
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
            Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
	    Auftragsvergabeprojekt ganz oder teilweise aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
            Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
            Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst# Finanziert von der Europäischen
	    Union NextGenerationEU und von Mitteln der Bundesrepublik Deutschland.
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
            Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
            Beschreibung: Einzureichende Unterlagen: - Anlage 2 - Umsätze (mit dem Angebot mittels
            Eigenerklärung vorzulegen): Erklärung in der Anlage 2 über den Gesamtumsatz und Umsatz
            in dem Tätigkeitsbereich des Auftrags in den letzten drei Jahren ersichtlich ist, gemäß § 45
            Abs. 4 Nr. 4 VgV. - Anlage 2 - Auszüge von Jahresabschlüssen (mit dem Angebot mittels
            Eigenerklärung vorzulegen): Erklärung in der Anlage 2 zum Eigenkapital und zur
            Eigenkapitalquote in den letzten drei Jahren, gemäß § 45 Abs. 4 Nr. 3 VgV. - Anlage 2 -
            Betriebshaftpflichtversicherung (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen):
            Erklärung in der Anlage 2 über eine Betriebshaftpflichtversicherung, gemäß § 45 Abs. 4 Nr. 2
	    VgV.
	      Kriterium:
	      Art: Sonstiges
	      Bezeichnung: Sonstiges
	      Beschreibung: Einzureichende Unterlagen: - Anlage 2 - Beteiligungsform (mit dem Angebot
              mittels Eigenerklärung vorzulegen): Erklärung in der Anlage 2 zur Beteiligungsform im
              Rahmen des Verfahrens, gemäß §§ 42, 43, 47 VgV. - Anlage 2 - Unternehmensdarstellung
              (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Dem Angebot ist ein
	      Unternehmensportfolio beizulegen. - Anlage 6 - Bietergemeinschaft (mit dem Angebot mittels
              Eigenerklärung vorzulegen): Erklärung in der Anlage 6 zur Bietergemeinschaft, gemäß § 43
              VgV. - Anlage 5 - Eignungsleihe / Verpflichtungserklärung (mit dem Angebot mittels
              Eigenerklärung vorzulegen): Erklärung in der Anlage 5 zur Eignungsleihe und
              Verpflichtungserklärung, gemäß § 47 VgV. - Anlage 4 - Eignungsleihe / Unterauftragnehmer
              (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Erklärung in der Anlage 4 zur
              Eignungsleihe und Unterauftragnehmer, gemäß §§ 36, 47 VgV. - Anlage 8 - Eigenerklärung
	      zum EU-Sanktionspaket im Zusammenhang mit dem Angriffskrieg Russlands auf die Ukraine
              (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Eigenerklärung zum EU-Sanktionspaket
	      im Zusammenhang mit dem Angriffskrieg Russlands auf die Ukraine - Anlage 10 -
              Verpflichtungserklärung HTVG (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen):
              Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt bei öffentlichen Aufträgen nach dem
	      Hessischen Vergabe- und Tariftreuegesetz (HVTG) vom 12. Juli 2021, GVBl. S.338. - Anlage
              11 - Supplier Code of Conduct (SCoC) (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen):
              Erklärung zum Supplier Code of Conduct (SCoC).
	      Kriterium:
              Art: Eignung zur Berufsausübung
              Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
	      Beschreibung: Einzureichende Unterlagen: - Anlage 7 - Referenzen (mit dem Angebot mittels
              Eigenerklärung vorzulegen): Erklärung in der Anlage 7 (für Los 1: 240716_BWB_GNH_AlO-
              PC_Los1_Anl-7-Referenzen_01, für Los 2: 240716_BWB_GNH_AlO-PC_Los2_Anl-7-
              Referenzen_01, für Los 3: 240716_BWB_GNH_AlO-PC_Los3_Anl-7-Referenzen_01) über
              geeignete Referenzen über früher ausgeführte Liefer- und Dienstleistungsaufträge in Form
              einer Liste der in den letzten höchstens drei Jahren erbrachten wesentlichen Liefer- oder
              Dienstleistungen, gemäß § 46 Abs. 3 Nr. 1 VgV.
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: Einzureichende Unterlagen: - Anlage 2 - Beschäftigtenzahl (mit dem Angebot
              mittels Eigenerklärung vorzulegen): Erklärung in der Anlage 2, aus der die durchschnittliche
              jährliche Beschäftigtenzahl des Unternehmens und die Zahl seiner Führungskräfte in den
              letzten drei Jahren ersichtlich ist, gemäß § 46 Abs. 3 Nr. 8 VgV.
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
            Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 12/08/2024 23:59:00 (UTC+2)
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice
	    /CXS0Y5NY1Q2U7SK9/documents
	    Ad-hoc-Kommunikationskanal:
	    URL: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0Y5NY1Q2U7SK9
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0Y5NY1Q2U7SK9
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 20/08/2024 12:00:00 (UTC+2)
            Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 59 Tage
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: Der öffentliche Auftraggeber kann den Bewerber oder Bieter unter
            Einhaltung der Grundsätze der Transparenz und der Gleichbehandlung auffordern, fehlende,
            unvollständige oder fehlerhafte unternehmensbezogene Unterlagen, insbesondere
            Eigenerklärungen, Angaben, Bescheinigungen oder sonstige Nachweise, nachzureichen, zu
            vervollständigen oder zu korrigieren, oder fehlende oder unvollständige leistungsbezogene
            Unterlagen nachzureichen oder zu vervollständigen.
              Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
              Eröffnungsdatum: 20/08/2024 12:00:00 (UTC+2)
	      Auftragsbedingungen:
              Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
              Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
              Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Einzureichende Unterlagen: - Anlage 3 -
              Ausschlussgründe (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Erklärung in der
              Anlage 3 über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen, gemäß §§ 42 Abs. 1 VgV, 123, 124
	      GWB.
	      Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
              Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	      Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
              Informationen über die Überprüfungsfristen: Rechtsbehelfsbelehrung: Rügen der Bieter, in
              welchen diese einen Verstoß gegen die Vorschriften im Vergabeverfahren vortragen, sind an
              den AG zu richten. Zu beachten ist § 160 Abs. 3 GWB. Gemäß § 160 Abs. 3 GWB ist ein
              Antrag unzulässig, soweit -> der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
              Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem
              Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat: Der Ablauf der
              Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt. -> Verstöße gegen Vergabevorschriften, die
              aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
              Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
              Auftraggeber gerügt werden. -> Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
              Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung
              oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden. -> mehr als 15
              Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu
	      wollen, vergangen sind.
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Schlichtungsstelle: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium
	    Darmstadt
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Klinikum
	    Kassel GmbH
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
            Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Klinikum Kassel GmbH
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
       5.1. Los: LOT-0003
            Titel: Zubehör
            Beschreibung: Es ist ein Bring-in-Service für 60 Monate nach Erstauslieferung des jeweiligen
            Geräts zu leisten (Reparatur oder Ersatz). Der Einsatz erfolgt nach projektbezogener
            Priorisierung. Die Lieferung der Geräte für beide Standorte erfolgt einheitlich an den Standort
	    Kassel, an dem vom AG die initiale Konfiguration erfolgt. Weitere dispositive Angaben sind
              vorgesehen. Die Geräte werden durch die Auftraggeberinnen gekauft. Die Beschaffung erfolgt
              im Rahmen der Förderung nach der Krankenhausstrukturfonds-Verordnung (KHSFV) und wird
              mit Fördermitteln der Europäischen Union NextGenerationEU im Fördertatbestand 3 (§19
              Absatz 1 Satz 1 Nr. 3) gemeinsam für die Klinikum Kassel GmbH und die Krankenhaus Bad
              Arolsen GmbH in einem offenen Verfahren nach § 15 VGV ausgeschrieben.
	      Interne Kennung: 3
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
	    Haupteinstufung (cpv): 30231000 Computerbildschirme und Konsolen
            Zusätzliche Einstufung (cpv): 30216110 Scanner für Computeranwendungen
     5.1.2. Erfüllungsort
            Postanschrift: Klinikum Kassel GmbH Mönchebergstraße 41-43
	    Stadt: Kassel
	    Postleitzahl: 34125
	    Land, Gliederung (NUTS): Kassel, Kreisfreie Stadt (DE731)
	    Land: Deutschland
     5.1.4. Verlängerung
            Maximale Verlängerungen: 0
     5.1.6. Allgemeine Informationen
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
            Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
	    Auftragsvergabeprojekt ganz oder teilweise aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
            Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
            Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst# Finanziert von der Europäischen
	    Union NextGenerationEU und von Mitteln der Bundesrepublik Deutschland.
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
            Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
            Beschreibung: Einzureichende Unterlagen: - Anlage 2 - Umsätze (mit dem Angebot mittels
            Eigenerklärung vorzulegen): Erklärung in der Anlage 2 über den Gesamtumsatz und Umsatz
            in dem Tätigkeitsbereich des Auftrags in den letzten drei Jahren ersichtlich ist, gemäß § 45
            Abs. 4 Nr. 4 VgV. - Anlage 2 - Auszüge von Jahresabschlüssen (mit dem Angebot mittels
            Eigenerklärung vorzulegen): Erklärung in der Anlage 2 zum Eigenkapital und zur
            Eigenkapitalquote in den letzten drei Jahren, gemäß § 45 Abs. 4 Nr. 3 VgV. - Anlage 2 -
            Betriebshaftpflichtversicherung (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen):
            Erklärung in der Anlage 2 über eine Betriebshaftpflichtversicherung, gemäß § 45 Abs. 4 Nr. 2
	    VgV.
	      Kriterium:
	      Art: Sonstiges
	      Bezeichnung: Sonstiges
	      Beschreibung: Einzureichende Unterlagen: - Anlage 2 - Beteiligungsform (mit dem Angebot
              mittels Eigenerklärung vorzulegen): Erklärung in der Anlage 2 zur Beteiligungsform im
              Rahmen des Verfahrens, gemäß §§ 42, 43, 47 VgV. - Anlage 2 - Unternehmensdarstellung
              (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Dem Angebot ist ein
	      Unternehmensportfolio beizulegen. - Anlage 6 - Bietergemeinschaft (mit dem Angebot mittels
              Eigenerklärung vorzulegen): Erklärung in der Anlage 6 zur Bietergemeinschaft, gemäß § 43
              VgV. - Anlage 5 - Eignungsleihe / Verpflichtungserklärung (mit dem Angebot mittels
              Eigenerklärung vorzulegen): Erklärung in der Anlage 5 zur Eignungsleihe und
              Verpflichtungserklärung, gemäß § 47 VgV. - Anlage 4 - Eignungsleihe / Unterauftragnehmer
              (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Erklärung in der Anlage 4 zur
              Eignungsleihe und Unterauftragnehmer, gemäß §§ 36, 47 VgV. - Anlage 8 - Eigenerklärung
	      zum EU-Sanktionspaket im Zusammenhang mit dem Angriffskrieg Russlands auf die Ukraine
              (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Eigenerklärung zum EU-Sanktionspaket
	      im Zusammenhang mit dem Angriffskrieg Russlands auf die Ukraine - Anlage 10 -
              Verpflichtungserklärung HTVG (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen):
              Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt bei öffentlichen Aufträgen nach dem
	      Hessischen Vergabe- und Tariftreuegesetz (HVTG) vom 12. Juli 2021, GVBl. S.338. - Anlage
              11 - Supplier Code of Conduct (SCoC) (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen):
              Erklärung zum Supplier Code of Conduct (SCoC).
	      Kriterium:
              Art: Eignung zur Berufsausübung
              Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
	      Beschreibung: Einzureichende Unterlagen: - Anlage 7 - Referenzen (mit dem Angebot mittels
              Eigenerklärung vorzulegen): Erklärung in der Anlage 7 (für Los 1: 240716_BWB_GNH_AlO-
              PC_Los1_Anl-7-Referenzen_01, für Los 2: 240716_BWB_GNH_AlO-PC_Los2_Anl-7-
              Referenzen_01, für Los 3: 240716_BWB_GNH_AlO-PC_Los3_Anl-7-Referenzen_01) über
              geeignete Referenzen über früher ausgeführte Liefer- und Dienstleistungsaufträge in Form
              einer Liste der in den letzten höchstens drei Jahren erbrachten wesentlichen Liefer- oder
              Dienstleistungen, gemäß § 46 Abs. 3 Nr. 1 VgV.
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: Einzureichende Unterlagen: - Anlage 2 - Beschäftigtenzahl (mit dem Angebot
              mittels Eigenerklärung vorzulegen): Erklärung in der Anlage 2, aus der die durchschnittliche
              jährliche Beschäftigtenzahl des Unternehmens und die Zahl seiner Führungskräfte in den
              letzten drei Jahren ersichtlich ist, gemäß § 46 Abs. 3 Nr. 8 VgV.
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
            Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 12/08/2024 23:59:00 (UTC+2)
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice
	    /CXS0Y5NY1Q2U7SK9/documents
	    Ad-hoc-Kommunikationskanal:
	    URL: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0Y5NY1Q2U7SK9
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
              Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0Y5NY1Q2U7SK9
              Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
              Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
              Varianten: Nicht zulässig
              Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
              Frist für den Eingang der Angebote: 20/08/2024 12:00:00 (UTC+2)
              Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 59 Tage
              Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
              Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	      nachgereicht werden.
              Zusätzliche Informationen: Der öffentliche Auftraggeber kann den Bewerber oder Bieter unter
              Einhaltung der Grundsätze der Transparenz und der Gleichbehandlung auffordern, fehlende,
              unvollständige oder fehlerhafte unternehmensbezogene Unterlagen, insbesondere
              Eigenerklärungen, Angaben, Bescheinigungen oder sonstige Nachweise, nachzureichen, zu
              vervollständigen oder zu korrigieren, oder fehlende oder unvollständige leistungsbezogene
              Unterlagen nachzureichen oder zu vervollständigen.
              Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
              Eröffnungsdatum: 20/08/2024 12:00:00 (UTC+2)
	      Auftragsbedingungen:
              Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
              Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
              Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Einzureichende Unterlagen: - Anlage 3 -
              Ausschlussgründe (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Erklärung in der
              Anlage 3 über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen, gemäß §§ 42 Abs. 1 VgV, 123, 124
	      GWB.
	      Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
              Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	      Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
              Informationen über die Überprüfungsfristen: Rechtsbehelfsbelehrung: Rügen der Bieter, in
              welchen diese einen Verstoß gegen die Vorschriften im Vergabeverfahren vortragen, sind an
              den AG zu richten. Zu beachten ist § 160 Abs. 3 GWB. Gemäß § 160 Abs. 3 GWB ist ein
              Antrag unzulässig, soweit -> der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
              Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem
              Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat: Der Ablauf der
              Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt. -> Verstöße gegen Vergabevorschriften, die
              aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
              Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
              Auftraggeber gerügt werden. -> Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
              Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung
              oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden. -> mehr als 15
              Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu
	      wollen, vergangen sind.
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Schlichtungsstelle: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
              Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium
	      Darmstadt
              Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Klinikum
	      Kassel GmbH
              Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
              Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
              Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Klinikum Kassel GmbH
              TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	      des BMI)
   8. Organisationen
       8.1. ORG-0001
	    Offizielle Bezeichnung: Klinikum Kassel GmbH
	    Registrierungsnummer: DE 224270186
            Postanschrift: Mönchebergstraße 41-43
	    Stadt: Kassel
	    Postleitzahl: 34125
	    Land, Gliederung (NUTS): Kassel, Kreisfreie Stadt (DE731)
	    Land: Deutschland
            Kontaktperson: KHZG Büro
	    E-Mail: vergabestelle@gnh.net
	    Telefon: +49 5619800
	    Rollen dieser Organisation:
	    Beschaffer
       8.1. ORG-0002
	    Offizielle Bezeichnung: Klinikum Kassel GmbH
	    Registrierungsnummer: DE 224270186
            Postanschrift: Mönchebergstraße 41-43
	    Stadt: Kassel
	    Postleitzahl: 34125
	    Land, Gliederung (NUTS): Kassel, Kreisfreie Stadt (DE731)
	    Land: Deutschland
            Kontaktperson: KHZG Büro
	    E-Mail: vergabestelle@gnh.net
	    Telefon: +49 5619800
	    Rollen dieser Organisation:
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
       8.1. ORG-0003
            Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium
	    Darmstadt
	    Registrierungsnummer: 06151 12-6603
            Postanschrift: Wilhelminenstraße 1-3
	    Stadt: Darmstadt
	    Postleitzahl: 64283
	    Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vergabekammer@rpda.hessen.de
	      Telefon: +49 615112-6603
	      Fax: +49 611327648534
	      Rollen dieser Organisation:
              Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
       8.1. ORG-0004
            Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium
	    Darmstadt
	    Registrierungsnummer: 06151 12-6603
            Postanschrift: Wilhelminenstraße 1-3
	    Stadt: Darmstadt
	    Postleitzahl: 64283
	    Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vergabekammer@rpda.hessen.de
	    Telefon: +49 615112-6603
	    Fax: +49 611327648534
	    Rollen dieser Organisation:
            Überprüfungsstelle
       8.1. ORG-0005
            Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium
	    Darmstadt
	    Registrierungsnummer: 06151 12-6603
            Postanschrift: Wilhelminenstraße 1-3
	    Stadt: Darmstadt
	    Postleitzahl: 64283
	    Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vergabekammer@rpda.hessen.de
	    Telefon: +49 615112-6603
	    Fax: +49 611327648534
	    Rollen dieser Organisation:
	    Schlichtungsstelle
       8.1. ORG-0006
	    Offizielle Bezeichnung: Klinikum Kassel GmbH
	    Registrierungsnummer: DE 224270186
            Postanschrift: Mönchebergstraße 41-43
	    Stadt: Kassel
	    Postleitzahl: 34125
	    Land, Gliederung (NUTS): Kassel, Kreisfreie Stadt (DE731)
	    Land: Deutschland
            Kontaktperson: KHZG Büro
	    E-Mail: vergabestelle@gnh.net
	    Telefon: +49 5619800
	    Rollen dieser Organisation:
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
       8.1. ORG-0007
              Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	      Beschaffungsamts des BMI)
	      Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	      Stadt: Bonn
	      Postleitzahl: 53119
	      Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	      Land: Deutschland
	      E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	      Telefon: +49228996100
	      Rollen dieser Organisation:
	      TED eSender
   11. Informationen zur Bekanntmachung
      11.1. Informationen zur Bekanntmachung
	    Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 9f550658-d6d6-4873-b0a3-71f9a06f1676 - 01
	    Formulartyp: Wettbewerb
            Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	    Unterart der Bekanntmachung: 16
            Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 19/07/2024 10:31:34 (UTC+2)
            Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
      11.2. Informationen zur Veröffentlichung
            ABl. S  Nummer der Ausgabe: 141/2024
            Datum der Veröffentlichung: 22/07/2024
Referenzen:
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0Y5NY1Q2U7SK9
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0Y5NY1Q2U7SK9/documents
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202407/ausschreibung-439485-2024-DEU.txt
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                The Federal Office of Foreign Trade Information
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