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Ausschreibung: Deutschland  Gebäudereinigung  Gebäudereinigung Kempen - DEU-Düsseldorf
Wohnungs-, Gebäude- und Fensterreinigung
Gebäudereinigung
Büro-, Schul- und Büroausstattungsreinigung
Reinigung von Büroausstattung
Büroreinigung
Reinigung von Schulen
Dokument Nr...: 439486-2024 (ID: 2024072201340333249)
Veröffentlicht: 22.07.2024
*
  DEU-Düsseldorf: Deutschland  Gebäudereinigung  Gebäudereinigung Kempen
   2024/S 141/2024 439486
   Deutschland  Gebäudereinigung  Gebäudereinigung Kempen
   OJ S 141/2024 22/07/2024
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
   Dienstleistungen
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
	    Offizielle Bezeichnung: Stadt Kempen
	    E-Mail: andre.piepers@kempen.de
            Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
            Titel: Gebäudereinigung Kempen
	    Beschreibung: Unterhalts- und Grundreinigung
	    Kennung des Verfahrens: e99fd50c-4749-4970-8081-01e6fe52c335
	    Interne Kennung: 5423469_G/TO
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Dienstleistungen
            Haupteinstufung (cpv): 90911200 Gebäudereinigung
            Zusätzliche Einstufung (cpv): 90919300 Reinigung von Schulen, 90919000
            Büro-, Schul- und Büroausstattungsreinigung
     2.1.2. Erfüllungsort
	    Stadt Kempen
	    Postleitzahl 47906
	    Land, Gliederung (NUTS): Viersen (DEA1E)
	    Land: Deutschland
            Zusätzliche Informationen Kempen und Ortsteile
     2.1.4. Allgemeine Informationen
            Zusätzliche Informationen: Objektbesichtung: Der Auftraggeber empfiehlt sich einen Überblick
            über die Objekte zu verschaffen. Die Objektbesichtigungen finden am 26. + 27. + 28. +
            29.08.2024 statt. Sie ist nicht verpflichtend. Bieter, die teilnehmen wollen, müssen sich bis
            zum 20.08.2024 für zwei der Wunsch-Termine per e-Mail anmelden. Der tatsächliche Termin
            wird anschließend mitgeteilt. Eine spätere Anmeldung ist nicht möglich. . Die
	    Vergabeunterlagen sind bei der Vergabeplattform https://www.subreport.de/ unter https://www.
            subreport.de/E79751637 herunterladbar. Es ist vom Bieter eine EMail- Adresse für die
	    Kommunikation anzugeben. Bei Weitergabe der Vergabeunterlagen und -dateien an Dritte, ist
            der Anfordernde der Vergabeunterlagen dafür verantwortlich, dass die Vergabeunterlagen und
            alle weiteren Informationen, die die Vergabestelle bereitstellt, rechtzeitig, vollständig und
            unverändert an die Bieter weitergegeben werden. Wir empfehlen die Vergabeunterlagen
            frühzeitig von vorgenannter Plattform herunterzuladen. Bieter, die die Vergabeunterlagen spät
              herunterladen und bearbeiten, müssen damit rechnen, dass sie keine Antworten mehr zu
              Fragen bezüglich der Vergabeunterlagen erhalten und dass der Auftraggeber auf ihre
              Hinweise z. B. zu Unrichtigkeiten nicht reagiert, wenn keine ausreichende Zeit für die
	      Bearbeitung der Fragen bleibt und die rechtzeitige Information der Bieter nicht mehr erfolgen
	      kann. Enthalten die Vergabeunterlagen Fehler oder Unklarheiten, die der Bieter erkennt oder
              erkennen kann, so hat er den Auftraggeber unverzüglich schriftlich über die
	      Nachrichtenfunktion der Vergabeplattform darauf hinzuweisen, auch wenn er den Hinweis
              schon vorher in anderer Form gegeben hat. Diese Fragen oder Einwände müssen
              unverzüglich, spätestens bis zum 04.09.2024 bei der zuvor genannten Plattform eingegangen
	      sein. Die Bearbeitung und Beantwortung erfolgt von der ausschreibenden Stelle, Montag -
	      Donnerstag von 8.00 - 15.30 Uhr, Freitag 8.00 - 11.30 Uhr, schriftlich (nicht telefonisch) auf
              zuvor genannter Plattform. Die Angebote sind ausschließlich elektronisch über die
	      Angebotsfunktion der Vergabeplattform an die in den Vergabeunterlagen angegebene
              Adresse, zu senden. Aufwändungen der Angebotserstellung und Angebotsversendung werden
              nicht vergütet.
	      Rechtsgrundlage:
	      Richtlinie 2014/24/EU
	      vgv -
     2.1.6. Ausschlussgründe
            Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Eigenerklärung zu § 123 zwingende
            Ausschlussgründe GWB: (1) Öffentliche Auftraggeber schließen ein Unternehmen zu jedem
	    Zeitpunkt des Vergabeverfahrens von der Teilnahme aus, wenn sie Kenntnis davon haben,
	    dass eine Person, deren Verhalten nach Absatz 3 dem Unternehmen zuzurechnen ist,
            rechtskräftig verurteilt oder gegen das Unternehmen eine Geldbuße nach § 30 des Gesetzes
            über Ordnungswidrigkeiten rechtskräftig festgesetzt worden ist wegen einer Straftat nach: 1.§
            129 des Strafgesetzbuchs (Bildung krimineller Vereinigungen), § 129a des Strafgesetzbuchs
            (Bildung terroristischer Vereinigungen) oder § 129b des Strafgesetzbuchs (Kriminelle und
            terroristische Vereinigungen im Ausland), 2.§ 89c des Strafgesetzbuchs
	    (Terrorismusfinanzierung) oder wegen der Teilnahme an einer solchen Tat oder wegen der
	    Bereitstellung oder Sammlung finanzieller Mittel in Kenntnis dessen, dass diese finanziellen
	    Mittel ganz oder teilweise dazu verwendet werden oder verwendet werden sollen, eine Tat
            nach § 89a Absatz 2 Nummer 2 des Strafgesetzbuchs zu begehen, 3.§ 261 des
            Strafgesetzbuchs (Geldwäsche; Verschleierung unrechtmäßig erlangter Vermögenswerte),, 4.
            § 263 des Strafgesetzbuchs (Betrug), soweit sich die Straftat gegen den Haushalt der
            Europäischen Union oder gegen Haushalte richtet, die von der Europäischen Union oder in
            ihrem Auftrag verwaltet werden, 5. § 264 des Strafgesetzbuchs (Subventionsbetrug), soweit
            sich die Straftat gegen den Haushalt der Europäischen Union oder gegen Haushalte richtet,
            die von der Europäischen Union oder in ihrem Auftrag verwaltet werden, 6. § 299 des
            Strafgesetzbuchs (Bestechlichkeit und Bestechung im geschäftlichen Verkehr), §§ 299a und
            299b des Strafgesetzbuchs (Bestechlichkeit und Bestechung im Gesundheitswesen), 7. §
            108e des Strafgesetzbuchs (Bestechlichkeit und Bestechung von Mandatsträgern), 8. den §§
            333 und 334 des Strafgesetzbuchs (Vorteilsgewährung und Bestechung), jeweils auch in
            Verbindung mit § 335a des Strafgesetzbuchs (Ausländische und internationale Bedienstete),
            9. Artikel 2 § 2 des Gesetzes zur Bekämpfung internationaler Bestechung (Bestechung
            ausländischer Abgeordneter im Zusammenhang mit internationalem Geschäftsverkehr) oder
            10. den §§ 232, 232a Absatz 1 bis 5, den §§ 232b bis 233a des Strafgesetzbuches
	    (Menschenhandel, Zwangsprostitution, Zwangsarbeit, Ausbeutung der Arbeitskraft,
	    Ausbeutung unter Ausnutzung einer Freiheitsberaubung). (2) Einer Verurteilung oder der
            Festsetzung einer Geldbuße im Sinne des Absatzes 1 stehen eine Verurteilung oder die
              Festsetzung einer Geldbuße nach den vergleichbaren Vorschriften anderer Staaten gleich. (3)
              Das Verhalten einer rechtskräftig verurteilten Person ist einem Unternehmen zuzurechnen,
              wenn diese Person als für die Leitung des Unternehmens Verantwortlicher gehandelt hat;
              dazu gehört auch die Überwachung der Geschäftsführung oder die sonstige Ausübung von
              Kontrollbefugnissen in leitender Stellung. (4) Öffentliche Auftraggeber schließen ein
	      Unternehmen zu jedem Zeitpunkt des Vergabeverfahrens von der Teilnahme an einem
	      Vergabeverfahren aus, wenn 1. das Unternehmen seinen Verpflichtungen zur Zahlung von
              Steuern, Abgaben oder Beiträgen zur Sozialversicherung nicht nachgekommen ist und dies
              durch eine rechtskräftige Gerichts- oder bestandskräftige Verwaltungsentscheidung
              festgestellt wurde oder 2. die öffentlichen Auftraggeber auf sonstige geeignete Weise die
              Verletzung einer Verpflichtung nach Nummer 1 nachweisen können. Satz 1 ist nicht
	      anzuwenden, wenn das Unternehmen seinen Verpflichtungen dadurch nachgekommen ist,
              dass es die Zahlung vorgenommen oder sich zur Zahlung der Steuern, Abgaben und Beiträge
              zur Sozialversicherung einschließlich Zinsen, Säumnis- und Strafzuschlägen verpflichtet hat.
	      (5) Von einem Ausschluss nach Absatz 1 kann abgesehen werden, wenn dies aus
              zwingenden Gründen des öffentlichen Interesses geboten ist. Voneinem Ausschluss nach
              Absatz 4 Satz 1 kann abgesehen werden, wenn dies aus zwingenden Gründen des
              öffentlichen Interesses geboten ist oder ein Ausschluss offensichtlich unverhältnismäßig wäre.
              § 125 bleibt unberührt.
              Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Eigenerklärung gem. § 124 Fakultative
              Ausschlussgründe GWB: (1) Öffentliche Auftraggeber können unter Berücksichtigung des
              Grundsatzes der Verhältnismäßigkeit ein Unternehmen zu jedem Zeitpunkt des
              Vergabeverfahrens von der Teilnahme an einem Vergabeverfahren ausschließen, wenn das
              Unternehmen bei der Ausführung öffentlicher Aufträge nachweislich gegen geltende umwelt-,
              sozial- oder arbeitsrechtliche Verpflichtungen verstoßen hat, das Unternehmen
              zahlungsunfähig ist, über das Vermögen des Unternehmens ein Insolvenzverfahren oder ein
              vergleichbares Verfahren beantragt oder eröffnet worden ist, die Eröffnung eines solchen
	      Verfahrens mangels Masse abgelehnt worden ist, sich das Unternehmen im Verfahren der
              Liquidation befindet oder seine Tätigkeit eingestellt hat, das Unternehmen im Rahmen der
              beruflichen Tätigkeit nachweislich eine schwere Verfehlung begangen hat, durch die die
              Integrität des Unternehmens infrage gestellt wird; § 123 Absatz 3 ist entsprechend
              anzuwenden, der öffentliche Auftraggeber über hinreichende Anhaltspunkte dafür verfügt,
	      dass das Unternehmen mit anderen Unternehmen Vereinbarungen getroffen oder
              Verhaltensweisen aufeinander abgestimmt hat, die eine Verhinderung, Einschränkung oder
              Verfälschung des Wettbewerbs bezwecken oder bewirken, ein Interessenkonflikt bei der
              Durchführung des Vergabeverfahrens besteht, der die Unparteilichkeit und Unabhängigkeit
              einer für den öffentlichen Auftraggeber tätigen Person bei der Durchführung des
              Vergabeverfahrens beeinträchtigen könnte und der durch andere, weniger einschneidende
              Maßnahmen nicht wirksam beseitigt werden kann, eine Wettbewerbsverzerrung daraus
	      resultiert, dass das Unternehmen bereits in die Vorbereitung des Vergabeverfahrens
	      einbezogen war, und diese Wettbewerbsverzerrung nicht durch andere, weniger
              einschneidende Maßnahmen beseitigt werden kann, das Unternehmen eine wesentliche
              Anforderung bei der Ausführung eines früheren öffentlichen Auftrags oder
              Konzessionsvertrags erheblich oder fortdauernd mangelhaft erfüllt hat und dies zu einer
              vorzeitigen Beendigung, zu Schadensersatz oder zu einer vergleichbaren Rechtsfolge geführt
              hat, das Unternehmen in Bezug auf Ausschlussgründe oder Eignungskriterien eine
              schwerwiegende Täuschung begangen oder Auskünfte zurückgehalten hat oder nicht in der
              Lage ist, die erforderlichen Nachweise zu übermitteln, oder das Unternehmen versucht hat,
              die Entscheidungsfindung des öffentlichen Auftraggebers in unzulässiger Weise zu
              beeinflussen, versucht hat, vertrauliche Informationen zu erhalten, durch die es unzulässige
              Vorteile beim Vergabeverfahren erlangen könnte, oder fahrlässig oder vorsätzlich irreführende
              Informationen übermittelt hat, die die Vergabeentscheidung des öffentlichen Auftraggebers
              erheblich beeinflussen könnten, oder versucht hat, solche Informationen zu übermitteln. (2) §
              21 des Arbeitnehmer-Entsendegesetzes, § 98c des Aufenthaltsgesetzes, § 19 des
              Mindestlohngesetzes und § 21 des Schwarzarbeitsbekämpfungsgesetzes bleiben unberührt.
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0001
	    Titel: Unterhalts- und Grundreinigung
            Beschreibung: Unterhalts- und Grundreinigung in diversen Objekten mit ca. 19.000 m²
            Reinigungsfläche
	    Interne Kennung: Los 1
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Dienstleistungen
            Haupteinstufung (cpv): 90911000 Wohnungs-, Gebäude- und Fensterreinigung
            Zusätzliche Einstufung (cpv): 90919300 Reinigung von Schulen, 90919000
            Büro-, Schul- und Büroausstattungsreinigung, 90919100 Reinigung von Büroausstattung
	    Optionen:
            Beschreibung der Optionen: Verlängerung um 12 Monate
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Stadt: Kempen
	    Postleitzahl: 47906
	    Land, Gliederung (NUTS): Viersen (DEA1E)
	    Land: Deutschland
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Datum des Beginns: 01/01/2025
	    Enddatum der Laufzeit: 31/12/2028
     5.1.4. Verlängerung
            Maximale Verlängerungen: 2
            Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie
            hier beschrieben: Verlängerung zweimal jeweils um 12 Monate
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
            Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
              Bezeichnung: aktueller Auszug aus dem Handelsregister oder Nachweis über den Eintrag in
              die Handwerksrolle Mindeststandards: Eigenerklärungen Korruption Steuern und Abgaben
              und Eigenerklärung zu Beteiligung Russlands oder russischer Staatsbürger gem. Verordnung
	      (EU) 2022/576!
	      Beschreibung: - Jeder Bieter, jedes andere Unternehmen, auf das verwiesen wurde und bei
	      Bietergemeinschaften jedes Mitgliedder Bietergemeinschaft, muss einen maximal 12 Monate
	      alten Handelsregisterauszug oder den hierzu in der Liste	Zusammenstellung der Unterlagen
	      geforderten anderen Nachweisvorlegen. Gleichwertige Bescheinigungen von Stellen aus
	      anderen EU-Mitgliedstaaten oder Vertragsstaaten des EWR Abkommens werden anerkannt
              und müssen mit einer beglaubigten Übersetzung in die deutsche Spracheeingereicht werden. -
              Bewerber- oder Bietergemeinschaftserklärung 531 bzw. 234 (UVgO, VgV, VOB, VOB-EU) (mit
              dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen) - Unterauftragnehmer / Eignungsleiher
              Verpflichtungserklärung - Unteraufträge / Eignungsleihe Verzeichnis 532
	      Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
	      Kriterium:
              Art: Eignung zur Berufsausübung
	      Bezeichnung: Bereichsleitung: Name und Qualifikationsnachweis abgeschlossene
	      Berufsausbildung
	      Beschreibung: - Bereichsleitung: Name und Qualifikationsnachweis abgeschlossene
              Berufsausbildung GebäudereinigerxIn oder Weiterbildung FachwirtxIn Reinigungs-
	      Hygienemanagment oder andere vergleichbare Qualifikation
	      Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
	      Bezeichnung: - Personalangaben: Anzahl Mitarbeiter, Schulungen der Mitarbeiter -
	      Bereichsleitung: Name und Qualifikationsnachweis - Objektleitung: Name und
              Quslifikationsnachweis - Referenzen Siehe auch Vergabeunterlagen! Verstöße gegen diese
              Vorgabe führen zum Ausschluss des Angebotes
	      Beschreibung: Personalangaben - Bereichsleitung: Name und Qualifikationsnachweis
              abgeschlossene Berufsausbildung GebäudereinigerxIn oder Weiterbildung FachwirtxIn
	      Reinigungs- Hygienemanagment oder andere vergleichbare Qualifikation. - Objektleitung:
	      Name und Berufserfahrungsnachweis der vorgesehenen Objektleitung; Nachweis der
	      Beruflichen Aus-/Weiterbildung zum/zur Fachwirt Reinigungs- und Hygienemanagement
	      (FIGR oder TAW) oder vergleichbar, alternativ Gepr. Objektleiter/in (FA/BIV) - Zert. Objektleiter
              /in (BIV), Objektleitung Grundausbildung Stufe 1  3 (7 tägig) (FIGR) oder vergleichbar. Als
              vergleichbar werden anerkannt Aus-/ Weiterbildungsmaßnahmen welche die Lehrinhalte in
              mindestens 7 Tagen Präsenzunterricht von 09:00 bis 16:00 Uhr, oder mit mindestens 54
              Unterrichtseinheiten vermitteln, alternativ: Nachweis der Berufserfahrung über: die
              Reinigungskontrolle, Arbeitszeitkontrolle der eingesetzten Reinigungskräfte, Überwachung des
              Einsatzes von Reinigungsverfahren, Reinigungsmitteln, Maschinen und Geräten,
	      Reklamationsbearbeitung und Kommunikation mit dem Auftraggeber. Der eingesetzte
              Objektleiter muss die folgenden Anforderungen erfüllen: Im Rahmen der Tätigkeit wurde die
              tägliche Unterhaltsreinigung zu jeder Zeit in mindestens 5 Liegenschaften betreut. Die
              Berufserfahrung hierzu beträgt mindestens ein Jahr (365 Tage) bis zum
	      Angebotsabgabeschluss. - Personalqualifikation a) Angabe der Zahl vorgesehener
              beschäftigter Gebäudereinigungskräfte b) Eine Übersicht der Schulungen der
              Reinigungskräfte, die den Auftrag ausführen werden. Die Übersicht enthält Angaben zum
              Thema der Schulung, zum Referenten/ Unterweisenden, zur Häufigkeit pro Jahr. - Referenzen
              zu mindestens einem Auftraggeber für eine Referenz über - mit den hier ausgeschriebenen
	      Leistungen - vergleichbaren Leistungen, die im Auftrag des Auftraggebers bisher
              vertragsgemäß mindestens ein Jahr lang durchgeführt wurden. Die Leistung muss in den
	      letzten vier Jahren bis zum Angebotsabgabeschluss erbracht worden sein. Die Referenz muss
              die folgenden Angaben enthalten: - Auftraggeber - Bodenreinigungsfläche des Objektes -
	      Gereinigte Objektarten - Leistungszeit mit Datumsangaben von/bis, - Rechnungswert in Euro
              und Mindestwerte an Flächen für eine bestimmte Gebäudeart enthalten. Die genauen Werte
              sind den Unterlagen zu entnehmen. Die Abgabe mehrerer Referenzen ist möglich. Siehe auch
              Vergabeunterlagen! Verstöße gegen diese Vorgabe führen zum Ausschluss des Angebotes
              Näheres siehe Vergabeunterlag
	      Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Bezeichnung: Preis
	    Beschreibung: Die preisliche Auswertung erfolgt in Form des Vergleiches der
            Angebotsentgelte bezogen auf das Gesamtnettoentgelt für ein Jahr auf Basis der Blätter
            Preisblatt (in Euro) hinsichtlich der Höhe des Angebotes Netto-Gesamtpreis für alle Objekte
            des Angebotes/Loses, inklusive aller für den Auftraggeber anfallenden Kosten (wie zum
            Beispiel auch eventueller Sozialprämien), zusammen
	    Fester Wert (insgesamt): 50
	      Kriterium:
              Art: Qualität
              Bezeichnung: Flächenleistung Unterhaltsreinigung
              Beschreibung: Die Gesamtjahresreinigungsfläche der Unterhaltsreinigung einer Gebäudeart
	      eines Loses durch die Gesamtproduktivjahresstundenzahl der Unterhaltsreinigung eines
              Loses (ohne Zusatzzeiten Müllentsorgung oder zusätzliche desinfizierende Reinigung, soweit
              diese separat ausgewiesen wird) inklusive eventueller Schließzeiten (soweit separat
              ausgewiesen) für die jeweilige Gebäudeart. Es werden hierbei nicht die Flächenleistungswerte
              einzelner Räume oder Raumgruppen gewertet.
	      Fester Wert (insgesamt): 35
	      Kriterium:
              Art: Qualität
              Bezeichnung: Flächenleistung Grundreinigung
              Beschreibung: Die Gesamtjahresreinigungsfläche der Grundreinigung eines Loses durch die
	      Gesamtreinigungsstunden der Grundreinigung des Loses
	      Fester Wert (insgesamt): 5
	      Kriterium:
              Art: Qualität
	      Bezeichnung: Reinigungskontrollen
              Beschreibung: Es werden die vom Bieter angebotenen Qualitätskontrollen der Eigenkontrollen
              für die Unterhaltsreinigung je Objekt gewertet. Es wird nur die gem. den Vergabeunterlagen
              angegebene maximale Anzahl an Kontrollen (siehe Preisblatt) je Objekt hierbei berücksichtigt.
	      Es ist jedoch mindestens 1 Kontrolle je Objekt anzubieten. Der Bieter kann mehr Kontrollen
	      anbieten, diese werden Vertragsbestandteil. Die maximale Anzahl ist im Preisblatt der Datei
              aufgeführt
	      Fester Wert (insgesamt): 5
	      Kriterium:
              Art: Qualität
	      Bezeichnung: Anteil Stunden zus. Leistungen
              Beschreibung: Für das Wertungskriterium Zusatzleistungen wird der Anteil der Stunden pro
              Jahr für zusätzlichen Leistungen wie der zusätzlichen Müllentsorgung und der zusätzlichen
	      desinfizierenden Reinigung an den Gesamtstunden der Unterhaltsreinigung pro Jahr, des
	      jeweiligen Loses gewertet
	      Fester Wert (insgesamt): 5
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E79751637
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://www.subreport.de/E79751637
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 11/09/2024 10:00:00 (UTC+2)
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: Folgende Unterlagen können nach Angebotsabgabeschluss
	    nachgereicht werden: - Angebotsvordruck - Handelsregisterauszug - Nachweis zum
	    Personaleinsatz und Schulung - Nachweise zur Bereichsleitung - Nachweise zur Objektleitung
            - Eigenerklärung zu Referenze (Auf Aufforderung sind hier Bestätigungen oder E-
            Mailadressen der Referenzgeber einzureichen) - Eigenerklärungen zu Ausschlussgründen,
	    Russland Sanktionnen, Nachunternehmer Bietergemeinschaften und Eignungsleihe
            Kalkulationsdateien zu allen Kalkulationen. Nähres siehe Vergabeunterlagen. -
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 11/09/2024 10:00:00 (UTC+2)
            Ort: Düsseldorf
            Zusätzliche Informationen: Bieter sind nicht zugelassen
	    Auftragsbedingungen:
            Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
            Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
	    Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
            Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	    Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
            Informationen über die Überprüfungsfristen: Auf § 160 (3) Gesetz gegen
            Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) wird verwiesen. Ein Nachprüfungsantrag ist nach § 160
            Abs. 2 GWB unzulässig, wenn: 1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
              Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem
              Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; 2) Verstöße gegen
              Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis
	      zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
              Angebotsabgabe gegenüberdem Auftraggeber gerügt werden; 3) Verstöße gegen
              Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis
              zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
              gerügt werden; 4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
              einer Rüge nicht abhelfen zuwollen, vergangen sind. Dies gilt nicht bei einem Antrag auf
              Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach §135 Absatz 1 Nummer 2. Satz 1 gilt nicht
              bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrages nach § 135 Abs. 1 Satz 2.
              §134 Abs. 1 Satz 2 bleibt unberührt
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Bezirksregierung Köln
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: KoPart eG
	    Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: KoPart eG
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Stadt
	    Kempen
	    Beschaffungsdienstleister: KoPart eG
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
       5.1. Los: LOT-0002
	    Titel: Unterhalts- und Grundreinigung in diversen Objekten
            Beschreibung: Unterhalts- und Grundreinigung in diversen Objekten mit ca. 23.000 m²
            Reinigungsfläche
	    Interne Kennung: Los 2
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Dienstleistungen
            Haupteinstufung (cpv): 90911000 Wohnungs-, Gebäude- und Fensterreinigung
            Zusätzliche Einstufung (cpv): 90919300 Reinigung von Schulen, 90919000
            Büro-, Schul- und Büroausstattungsreinigung, 90919200 Büroreinigung
	    Optionen:
            Beschreibung der Optionen: Verlängerung um 12 Monate
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Stadt: Kempen
	    Postleitzahl: 47906
	    Land, Gliederung (NUTS): Viersen (DEA1E)
	    Land: Deutschland
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Datum des Beginns: 01/01/2025
	    Enddatum der Laufzeit: 31/12/2028
     5.1.4. Verlängerung
            Maximale Verlängerungen: 2
            Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie
            hier beschrieben: Verlängerung zweimal jeweils um 12 Monate
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
            Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
            Bezeichnung: aktueller Auszug aus dem Handelsregister oder Nachweis über den Eintrag in
            die Handwerksrolle Mindeststandards: Eigenerklärungen Korruption Steuern und Abgaben
            und Eigenerklärung zu Beteiligung Russlands oder russischer Staatsbürger gem. Verordnung
	    (EU) 2022/576
	    Beschreibung: - Jeder Bieter, jedes andere Unternehmen, auf das verwiesen wurde und bei
	    Bietergemeinschaften jedes Mitgliedder Bietergemeinschaft, muss einen maximal 12 Monate
	    alten Handelsregisterauszug oder den hierzu in der Liste  Zusammenstellung der Unterlagen
	    geforderten anderen Nachweisvorlegen. Gleichwertige Bescheinigungen von Stellen aus
	    anderen EU-Mitgliedstaaten oder Vertragsstaaten des EWR Abkommens werden anerkannt
            und müssen mit einer beglaubigten Übersetzung in die deutsche Spracheeingereicht werden. -
            Bewerber- oder Bietergemeinschaftserklärung 531 bzw. 234 (UVgO, VgV, VOB, VOB-EU) (mit
            dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen) - Unterauftragnehmer / Eignungsleiher
            Verpflichtungserklärung - Unteraufträge / Eignungsleihe Verzeichnis 532
	    Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
	      Kriterium:
              Art: Eignung zur Berufsausübung
	      Bezeichnung: Bereichsleitung: Name und Qualifikationsnachweis abgeschlossene
	      Berufsausbildung
	      Beschreibung: Bereichsleitung: Name und Qualifikationsnachweis abgeschlossene
              Berufsausbildung GebäudereinigerxIn oder Weiterbildung FachwirtxIn Reinigungs-
	      Hygienemanagment oder andere vergleichbare Qualifikation
	      Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
	      Bezeichnung: - Personalangaben: Anzahl Mitarbeiter, Schuliungen der Mitarbeiter -
	      Bereichsleitung: Name und Qualifikationsnachweis - Objektleitung: Name und
              Quslifikationsnachweis - Referenzen Siehe auch Vergabeunterlagen! Verstöße gegen diese
              Vorgabe führen zum Ausschluss des Angebotes
	      Beschreibung: Personalangaben - Bereichsleitung: Name und Qualifikationsnachweis
              abgeschlossene Berufsausbildung GebäudereinigerxIn oder Weiterbildung FachwirtxIn
	      Reinigungs- Hygienemanagment oder andere vergleichbare Qualifikation. - Objektleitung:
	      Name und Berufserfahrungsnachweis der vorgesehenen Objektleitung; Nachweis der
	      Beruflichen Aus-/Weiterbildung zum/zur Fachwirt Reinigungs- und Hygienemanagement
	      (FIGR oder TAW) oder vergleichbar, alternativ Gepr. Objektleiter/in (FA/BIV) - Zert. Objektleiter
              /in (BIV), Objektleitung Grundausbildung Stufe 1  3 (7 tägig) (FIGR) oder vergleichbar. Als
              vergleichbar werden anerkannt Aus-/ Weiterbildungsmaßnahmen welche die Lehrinhalte in
              mindestens 7 Tagen Präsenzunterricht von 09:00 bis 16:00 Uhr, oder mit mindestens 54
              Unterrichtseinheiten vermitteln, alternativ: Nachweis der Berufserfahrung über: die
              Reinigungskontrolle, Arbeitszeitkontrolle der eingesetzten Reinigungskräfte, Überwachung des
              Einsatzes von Reinigungsverfahren, Reinigungsmitteln, Maschinen und Geräten,
	      Reklamationsbearbeitung und Kommunikation mit dem Auftraggeber. Der eingesetzte
              Objektleiter muss die folgenden Anforderungen erfüllen: Im Rahmen der Tätigkeit wurde die
              tägliche Unterhaltsreinigung zu jeder Zeit in mindestens 5 Liegenschaften betreut. Die
              Berufserfahrung hierzu beträgt mindestens ein Jahr (365 Tage) bis zum
	      Angebotsabgabeschluss. - Personalqualifikation a) Angabe der Zahl vorgesehener
              beschäftigter Gebäudereinigungskräfte b) Eine Übersicht der Schulungen der
              Reinigungskräfte, die den Auftrag ausführen werden. Die Übersicht enthält Angaben zum
              Thema der Schulung, zum Referenten/ Unterweisenden, zur Häufigkeit pro Jahr. - Referenzen
              zu mindestens einem Auftraggeber für eine Referenz über - mit den hier ausgeschriebenen
	      Leistungen - vergleichbaren Leistungen, die im Auftrag des Auftraggebers bisher
              vertragsgemäß mindestens ein Jahr lang durchgeführt wurden. Die Leistung muss in den
	      letzten vier Jahren bis zum Angebotsabgabeschluss erbracht worden sein. Die Referenz muss
              die folgenden Angaben enthalten: - Auftraggeber - Bodenreinigungsfläche des Objektes -
	      Gereinigte Objektarten - Leistungszeit mit Datumsangaben von/bis, - Rechnungswert in Euro
              und Mindestwerte an Flächen für eine bestimmte Gebäudeart enthalten. Die genauen Werte
              sind den Unterlagen zu entnehmen. Die Abgabe mehrerer Referenzen ist möglich. Siehe auch
              Vergabeunterlagen! Verstöße gegen diese Vorgabe führen zum Ausschluss des Angebotes
              Näheres siehe Vergabeunterlag
	      Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Bezeichnung: Preis
	    Beschreibung: Die preisliche Auswertung erfolgt in Form des Vergleiches der
            Angebotsentgelte bezogen auf das Gesamtnettoentgelt für ein Jahr auf Basis der Blätter
            Preisblatt (in Euro) hinsichtlich der Höhe des Angebotes Netto-Gesamtpreis für alle Objekte
            des Angebotes/Loses, inklusive aller für den Auftraggeber anfallenden Kosten (wie zum
            Beispiel auch eventueller Sozialprämien), zusammen
	    Fester Wert (insgesamt): 50
	      Kriterium:
              Art: Qualität
              Bezeichnung: Flächenleistung Unterhaltsreinigung
              Beschreibung: Die Unterhaltsreinigung die Gesamtjahresreinigungsfläche der
              Unterhaltsreinigung einer Gebäudeart eines Loses durch die
	      Gesamtproduktivjahresstundenzahl der Unterhaltsreinigung eines Loses (ohne Zusatzzeiten
              Müllentsorgung oder zusätzliche desinfizierende Reinigung, soweit diese separat
              ausgewiesen wird) inklusive eventueller Schließzeiten (soweit separat ausgewiesen) für die
              jeweilige Gebäudeart. Es werden hierbei nicht die Flächenleistungswerte einzelner Räume
	      oder Raumgruppen gewertet.
	      Fester Wert (insgesamt): 35
	      Kriterium:
              Art: Qualität
              Bezeichnung: Flächenleistung Grundreinigung
              Beschreibung: Die Gesamtjahresreinigungsfläche der Grundreinigung eines Loses durch die
	      Gesamtreinigungsstunden der Grundreinigung des Loses
	      Fester Wert (insgesamt): 5
	      Kriterium:
              Art: Qualität
	      Bezeichnung: Reinigungskontrollen
              Beschreibung: Es werden die vom Bieter angebotenen Qualitätskontrollen der Eigenkontrollen
              für die Unterhaltsreinigung je Objekt gewertet. Es wird nur die gem. den Vergabeunterlagen
              angegebene maximale Anzahl an Kontrollen (siehe Preisblatt) je Objekt hierbei berücksichtigt.
	      Es ist jedoch mindestens 1 Kontrolle je Objekt anzubieten. Der Bieter kann mehr Kontrollen
	      anbieten, diese werden Vertragsbestandteil. Die maximale Anzahl ist im Preisblatt der Datei
              aufgeführt
	      Fester Wert (insgesamt): 5
	      Kriterium:
              Art: Qualität
	      Bezeichnung: Anteil Stunden zus. Leistungen
              Beschreibung: Für das Wertungskriterium Zusatzleistungen wird der Anteil der Stunden pro
              Jahr für zusätzlichen Leistungen wie der zusätzlichen Müllentsorgung und der zusätzlichen
	      desinfizierenden Reinigung an den Gesamtstunden der Unterhaltsreinigung pro Jahr, des
	      jeweiligen Loses gewertet
	      Fester Wert (insgesamt): 5
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
            Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 04/09/2024
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E79751637
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://www.subreport.de/E79751637
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 11/09/2024 10:00:00 (UTC+1)
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
              Zusätzliche Informationen: Folgende Unterlagen können nach Angebotsabgabeschluss
	      nachgereicht werden: - Angebotsvordruck - Handelsregisterauszug - Nachweis zum
	      Personaleinsatz und Schulung - Nachweise zur Bereichsleitung - Nachweise zur Objektleitung
              - Eigenerklärung zu Referenze (Auf Aufforderung sind hier Bestätigungen oder E-
              Mailadressen der Referenzgeber einzureichen) - Eigenerklärungen zu Ausschlussgründen,
	      Russland Sanktionnen, Nachunternehmer Bietergemeinschaften und Eignungsleihe
              Kalkulationsdateien zu allen Kalkulationen. Nähres siehe Vergabeunterlagen. -
              Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
              Eröffnungsdatum: 11/09/2024 10:00:00 (UTC+2)
              Ort: Düsseldorf
              Zusätzliche Informationen: Bieter sind nicht zugelassen
	      Auftragsbedingungen:
              Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
              Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
	      Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
              Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	      Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
              Informationen über die Überprüfungsfristen: Auf § 160 (3) Gesetz gegen
              Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) wird verwiesen. Ein Nachprüfungsantrag ist nach § 160
              Abs. 2 GWB unzulässig, wenn: 1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
              Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem
              Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; 2) Verstöße gegen
              Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis
	      zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
              Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden; 3) Verstöße gegen
              Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis
              zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
              gerügt werden; 4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
              einer Rüge nicht abhelfen zuwollen, vergangen sind. Dies gilt nicht bei einem Antrag auf
              Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach §135 Absatz 1 Nummer 2. Satz 1 gilt nicht
              bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrages nach § 135 Abs. 1 Satz 2.
              §134 Abs. 1 Satz 2 bleibt unberührt
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Bezirksregierung Köln
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Stadt
	    Kempen
	    Beschaffungsdienstleister: KoPart eG
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
       5.1. Los: LOT-0003
	    Titel: Unterhalts- und Grundreinigung in diversen Objekten
            Beschreibung: Unterhalts- und Grundreinigung in verschiedenen Objekten mit ca. 12.000 m²
            Reinigungsfläche
	      Interne Kennung: Los 3
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Dienstleistungen
            Haupteinstufung (cpv): 90911000 Wohnungs-, Gebäude- und Fensterreinigung
            Zusätzliche Einstufung (cpv): 90919300 Reinigung von Schulen, 90919000
            Büro-, Schul- und Büroausstattungsreinigung, 90919100 Reinigung von Büroausstattung
	    Optionen:
            Beschreibung der Optionen: Verlängerung um 12 Monate
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Stadt: Kempen
	    Postleitzahl: 47906
	    Land, Gliederung (NUTS): Viersen (DEA1E)
	    Land: Deutschland
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Datum des Beginns: 01/01/2025
	    Enddatum der Laufzeit: 31/12/2028
     5.1.4. Verlängerung
            Maximale Verlängerungen: 2
            Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie
            hier beschrieben: Verlängerung zweimal jeweils um 12 Monate
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
            Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
            Bezeichnung: aktueller Auszug aus dem Handelsregister oder Nachweis über den Eintrag in
            die Handwerksrolle Mindeststandards: Eigenerklärungen Korruption Steuern und Abgaben
            und Eigenerklärung zu Beteiligung Russlands oder russischer Staatsbürger gem. Verordnung
	    (EU) 2022/576
	    Beschreibung: - Jeder Bieter, jedes andere Unternehmen, auf das verwiesen wurde und bei
	    Bietergemeinschaften jedes Mitgliedder Bietergemeinschaft, muss einen maximal 12 Monate
	    alten Handelsregisterauszug oder den hierzu in der Liste  Zusammenstellung der Unterlagen
	    geforderten anderen Nachweisvorlegen. Gleichwertige Bescheinigungen von Stellen aus
	    anderen EU-Mitgliedstaaten oder Vertragsstaaten des EWR Abkommens werden anerkannt
            und müssen mit einer beglaubigten Übersetzung in die deutsche Spracheeingereicht werden. -
            Bewerber- oder Bietergemeinschaftserklärung 531 bzw. 234 (UVgO, VgV, VOB, VOB-EU) (mit
            dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen) - Unterauftragnehmer / Eignungsleiher
            Verpflichtungserklärung - Unteraufträge / Eignungsleihe Verzeichnis 532
	      Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
	      Kriterium:
              Art: Eignung zur Berufsausübung
	      Bezeichnung: Bereichsleitung: Name und Qualifikationsnachweis abgeschlossene
	      Berufsausbildung
	      Beschreibung: Bereichsleitung: Name und Qualifikationsnachweis abgeschlossene
              Berufsausbildung GebäudereinigerxIn oder Weiterbildung FachwirtxIn Reinigungs-
	      Hygienemanagment oder andere vergleichbare Qualifikation
	      Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
	      Bezeichnung: - Personalangaben: Anzahl Mitarbeiter, Schuliungen der Mitarbeiter -
	      Bereichsleitung: Name und Qualifikationsnachweis - Objektleitung: Name und
              Quslifikationsnachweis - Referenzen Siehe auch Vergabeunterlagen! Verstöße gegen diese
              Vorgabe führen zum Ausschluss des Angebotes
	      Beschreibung: Personalangaben - Bereichsleitung: Name und Qualifikationsnachweis
              abgeschlossene Berufsausbildung GebäudereinigerxIn oder Weiterbildung FachwirtxIn
	      Reinigungs- Hygienemanagment oder andere vergleichbare Qualifikation. - Objektleitung:
	      Name und Berufserfahrungsnachweis der vorgesehenen Objektleitung; Nachweis der
	      Beruflichen Aus-/Weiterbildung zum/zur Fachwirt Reinigungs- und Hygienemanagement
	      (FIGR oder TAW) oder vergleichbar, alternativ Gepr. Objektleiter/in (FA/BIV) - Zert. Objektleiter
              /in (BIV), Objektleitung Grundausbildung Stufe 1  3 (7 tägig) (FIGR) oder vergleichbar. Als
              vergleichbar werden anerkannt Aus-/ Weiterbildungsmaßnahmen welche die Lehrinhalte in
              mindestens 7 Tagen Präsenzunterricht von 09:00 bis 16:00 Uhr, oder mit mindestens 54
              Unterrichtseinheiten vermitteln, alternativ: Nachweis der Berufserfahrung über: die
              Reinigungskontrolle, Arbeitszeitkontrolle der eingesetzten Reinigungskräfte, Überwachung des
              Einsatzes von Reinigungsverfahren, Reinigungsmitteln, Maschinen und Geräten,
	      Reklamationsbearbeitung und Kommunikation mit dem Auftraggeber. Der eingesetzte
              Objektleiter muss die folgenden Anforderungen erfüllen: Im Rahmen der Tätigkeit wurde die
              tägliche Unterhaltsreinigung zu jeder Zeit in mindestens 5 Liegenschaften betreut. Die
              Berufserfahrung hierzu beträgt mindestens ein Jahr (365 Tage) bis zum
	      Angebotsabgabeschluss. - Personalqualifikation a) Angabe der Zahl vorgesehener
              beschäftigter Gebäudereinigungskräfte b) Eine Übersicht der Schulungen der
              Reinigungskräfte, die den Auftrag ausführen werden. Die Übersicht enthält Angaben zum
              Thema der Schulung, zum Referenten/ Unterweisenden, zur Häufigkeit pro Jahr. - Referenzen
              zu mindestens einem Auftraggeber für eine Referenz über - mit den hier ausgeschriebenen
	      Leistungen - vergleichbaren Leistungen, die im Auftrag des Auftraggebers bisher
              vertragsgemäß mindestens ein Jahr lang durchgeführt wurden. Die Leistung muss in den
	      letzten vier Jahren bis zum Angebotsabgabeschluss erbracht worden sein. Die Referenz muss
              die folgenden Angaben enthalten: - Auftraggeber - Bodenreinigungsfläche des Objektes -
	      Gereinigte Objektarten - Leistungszeit mit Datumsangaben von/bis, - Rechnungswert in Euro
              und Mindestwerte an Flächen für eine bestimmte Gebäudeart enthalten. Die genauen Werte
              sind den Unterlagen zu entnehmen. Die Abgabe mehrerer Referenzen ist möglich. Siehe auch
              Vergabeunterlagen! Verstöße gegen diese Vorgabe führen zum Ausschluss des Angebotes
              Näheres siehe Vergabeunterlag
	      Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Bezeichnung: Preis
	    Beschreibung: Die preisliche Auswertung erfolgt in Form des Vergleiches der
            Angebotsentgelte bezogen auf das Gesamtnettoentgelt für ein Jahr auf Basis der Blätter
            Preisblatt (in Euro) hinsichtlich der Höhe des Angebotes Netto-Gesamtpreis für alle Objekte
            des Angebotes/Loses, inklusive aller für den Auftraggeber anfallenden Kosten (wie zum
            Beispiel auch eventueller Sozialprämien), zusammen
	    Fester Wert (insgesamt): 50
	      Kriterium:
              Art: Qualität
              Bezeichnung: Flächenleistung Unterhaltsreinigung
              Beschreibung: Die Gesamtjahresreinigungsfläche der Unterhaltsreinigung einer Gebäudeart
	      eines Loses durch die Gesamtproduktivjahresstundenzahl der Unterhaltsreinigung eines
              Loses (ohne Zusatzzeiten Müllentsorgung oder zusätzliche desinfizierende Reinigung, soweit
              diese separat ausgewiesen wird) inklusive eventueller Schließzeiten (soweit separat
              ausgewiesen) für die jeweilige Gebäudeart. Es werden hierbei nicht die Flächenleistungswerte
              einzelner Räume oder Raumgruppen gewertet.
	      Fester Wert (insgesamt): 35
	      Kriterium:
              Art: Qualität
              Bezeichnung: Flächenleistung Grundreinigung
              Beschreibung: Die Gesamtjahresreinigungsfläche der Grundreinigung eines Loses durch die
	      Gesamtreinigungsstunden der Grundreinigung des Loses
	      Fester Wert (insgesamt): 5
	      Kriterium:
              Art: Qualität
	      Bezeichnung: Reinigungskontrollen
              Beschreibung: Es werden die vom Bieter angebotenen Qualitätskontrollen der Eigenkontrollen
              für die Unterhaltsreinigung je Objekt gewertet. Es wird nur die gem. den Vergabeunterlagen
              angegebene maximale Anzahl an Kontrollen (siehe Preisblatt) je Objekt hierbei berücksichtigt.
	      Es ist jedoch mindestens 1 Kontrolle je Objekt anzubieten. Der Bieter kann mehr Kontrollen
	      anbieten, diese werden Vertragsbestandteil. Die maximale Anzahl ist im Preisblatt der Datei
              aufgeführt
	      Fester Wert (insgesamt): 5
	      Kriterium:
              Art: Qualität
	      Bezeichnung: Anteil Stunden zus. Leistungen
              Beschreibung: Für das Wertungskriterium Zusatzleistungen wird der Anteil der Stunden pro
              Jahr für zusätzlichen Leistungen wie der zusätzlichen Müllentsorgung und der zusätzlichen
	      desinfizierenden Reinigung an den Gesamtstunden der Unterhaltsreinigung pro Jahr, des
	      jeweiligen Loses gewertet
	      Fester Wert (insgesamt): 5
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
            Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 04/09/2024
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E79751637
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://www.subreport.de/E79751637
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 11/09/2024 10:00:00 (UTC+1)
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: Folgende Unterlagen können nach Angebotsabgabeschluss
	    nachgereicht werden: - Angebotsvordruck - Handelsregisterauszug - Nachweis zum
	    Personaleinsatz und Schulung - Nachweise zur Bereichsleitung - Nachweise zur Objektleitung
            - Eigenerklärung zu Referenze (Auf Aufforderung sind hier Bestätigungen oder E-
            Mailadressen der Referenzgeber einzureichen) - Eigenerklärungen zu Ausschlussgründen,
	    Russland Sanktionnen, Nachunternehmer Bietergemeinschaften und Eignungsleihe
            Kalkulationsdateien zu allen Kalkulationen. Nähres siehe Vergabeunterlagen. -
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 11/09/2024 10:00:00 (UTC+1)
            Ort: Düsseldorf
            Zusätzliche Informationen: Bieter sind nicht zugelassen
	    Auftragsbedingungen:
            Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
            Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
	    Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
            Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	    Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
            Informationen über die Überprüfungsfristen: Auf § 160 (3) Gesetz gegen
            Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) wird verwiesen. Ein Nachprüfungsantrag ist nach § 160
            Abs. 2 GWB unzulässig, wenn: 1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
            Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem
            Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; 2) Verstöße gegen
            Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis
	    zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
            Angebotsabgabe gegenüberdem Auftraggeber gerügt werden; 3) Verstöße gegen
            Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis
            zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
            gerügt werden; 4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
            einer Rüge nicht abhelfen zuwollen, vergangen sind. Dies gilt nicht bei einem Antrag auf
            Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach §135 Absatz 1 Nummer 2. Satz 1 gilt nicht
            bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrages nach § 135 Abs. 1 Satz 2.
            §134 Abs. 1 Satz 2 bleibt unberührt
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Bezirksregierung Köln
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Stadt
	    Kempen
	    Beschaffungsdienstleister: KoPart eG
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
       5.1. Los: LOT-0004
	    Titel: Unterhalts- und Grundreinigung in diversen Objekten
            Beschreibung: Unterhalts- und Grundreinigung in verschiedenen Objekten mit ca. 9.000 m²
            Reinigungsfläche
	    Interne Kennung: Los 4
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Dienstleistungen
            Haupteinstufung (cpv): 90911000 Wohnungs-, Gebäude- und Fensterreinigung
            Zusätzliche Einstufung (cpv): 90919300 Reinigung von Schulen, 90919000
            Büro-, Schul- und Büroausstattungsreinigung, 90919100 Reinigung von Büroausstattung
	    Optionen:
            Beschreibung der Optionen: Verlängerung um 12 Monate
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Stadt: Kempen
	    Postleitzahl: 47906
	    Land, Gliederung (NUTS): Viersen (DEA1E)
	    Land: Deutschland
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Datum des Beginns: 01/01/2025
	    Enddatum der Laufzeit: 31/12/2028
     5.1.4. Verlängerung
            Maximale Verlängerungen: 2
            Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie
            hier beschrieben: Verlängerung zweimal jeweils um 12 Monate
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
            Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
            Bezeichnung: aktueller Auszug aus dem Handelsregister oder Nachweis über den Eintrag in
            die Handwerksrolle Mindeststandards: Eigenerklärungen Korruption Steuern und Abgaben
            und Eigenerklärung zu Beteiligung Russlands oder russischer Staatsbürger gem. Verordnung
	    (EU) 2022/576
	    Beschreibung: - Jeder Bieter, jedes andere Unternehmen, auf das verwiesen wurde und bei
	    Bietergemeinschaften jedes Mitgliedder Bietergemeinschaft, muss einen maximal 12 Monate
	    alten Handelsregisterauszug oder den hierzu in der Liste  Zusammenstellung der Unterlagen
	    geforderten anderen Nachweisvorlegen. Gleichwertige Bescheinigungen von Stellen aus
	    anderen EU-Mitgliedstaaten oder Vertragsstaaten des EWR Abkommens werden anerkannt
            und müssen mit einer beglaubigten Übersetzung in die deutsche Spracheeingereicht werden. -
            Bewerber- oder Bietergemeinschaftserklärung 531 bzw. 234 (UVgO, VgV, VOB, VOB-EU) (mit
            dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen) - Unterauftragnehmer / Eignungsleiher
            Verpflichtungserklärung - Unteraufträge / Eignungsleihe Verzeichnis 532
	    Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
	      Kriterium:
              Art: Eignung zur Berufsausübung
	      Bezeichnung: Bereichsleitung: Name und Qualifikationsnachweis abgeschlossene
	      Berufsausbildung
	      Beschreibung: - Bereichsleitung: Name und Qualifikationsnachweis abgeschlossene
              Berufsausbildung GebäudereinigerxIn oder Weiterbildung FachwirtxIn Reinigungs-
	      Hygienemanagment oder andere vergleichbare Qualifikation
	      Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
	      Bezeichnung: Personalangaben: Anzahl Mitarbeiter, Schulungen der Mitarbeiter -
	      Bereichsleitung: Name und Qualifikationsnachweis - Objektleitung: Name und
              Quslifikationsnachweis - Referenzen Siehe auch Vergabeunterlagen! Verstöße gegen diese
              Vorgabe führen zum Ausschluss des Angebotes
	      Beschreibung: Personalangaben - Bereichsleitung: Name und Qualifikationsnachweis
              abgeschlossene Berufsausbildung GebäudereinigerxIn oder Weiterbildung FachwirtxIn
	      Reinigungs- Hygienemanagment oder andere vergleichbare Qualifikation. - Objektleitung:
	      Name und Berufserfahrungsnachweis der vorgesehenen Objektleitung; Nachweis der
	      Beruflichen Aus-/Weiterbildung zum/zur Fachwirt Reinigungs- und Hygienemanagement
	      (FIGR oder TAW) oder vergleichbar, alternativ Gepr. Objektleiter/in (FA/BIV) - Zert. Objektleiter
              /in (BIV), Objektleitung Grundausbildung Stufe 1  3 (7 tägig) (FIGR) oder vergleichbar. Als
              vergleichbar werden anerkannt Aus-/ Weiterbildungsmaßnahmen welche die Lehrinhalte in
              mindestens 7 Tagen Präsenzunterricht von 09:00 bis 16:00 Uhr, oder mit mindestens 54
              Unterrichtseinheiten vermitteln, alternativ: Nachweis der Berufserfahrung über: die
              Reinigungskontrolle, Arbeitszeitkontrolle der eingesetzten Reinigungskräfte, Überwachung des
              Einsatzes von Reinigungsverfahren, Reinigungsmitteln, Maschinen und Geräten,
	      Reklamationsbearbeitung und Kommunikation mit dem Auftraggeber. Der eingesetzte
              Objektleiter muss die folgenden Anforderungen erfüllen: Im Rahmen der Tätigkeit wurde die
              tägliche Unterhaltsreinigung zu jeder Zeit in mindestens 5 Liegenschaften betreut. Die
              Berufserfahrung hierzu beträgt mindestens ein Jahr (365 Tage) bis zum
	      Angebotsabgabeschluss. - Personalqualifikation a) Angabe der Zahl vorgesehener
              beschäftigter Gebäudereinigungskräfte b) Eine Übersicht der Schulungen der
              Reinigungskräfte, die den Auftrag ausführen werden. Die Übersicht enthält Angaben zum
              Thema der Schulung, zum Referenten/ Unterweisenden, zur Häufigkeit pro Jahr. - Referenzen
              zu mindestens einem Auftraggeber für eine Referenz über - mit den hier ausgeschriebenen
	      Leistungen - vergleichbaren Leistungen, die im Auftrag des Auftraggebers bisher
              vertragsgemäß mindestens ein Jahr lang durchgeführt wurden. Die Leistung muss in den
	      letzten vier Jahren bis zum Angebotsabgabeschluss erbracht worden sein. Die Referenz muss
              die folgenden Angaben enthalten: - Auftraggeber - Bodenreinigungsfläche des Objektes -
	      Gereinigte Objektarten - Leistungszeit mit Datumsangaben von/bis, - Rechnungswert in Euro
              und Mindestwerte an Flächen für eine bestimmte Gebäudeart enthalten. Die genauen Werte
              sind den Unterlagen zu entnehmen. Die Abgabe mehrerer Referenzen ist möglich. Siehe auch
              Vergabeunterlagen! Verstöße gegen diese Vorgabe führen zum Ausschluss des Angebotes
              Näheres siehe Vergabeunterlagen
	      Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Bezeichnung: Preis
	    Beschreibung: Die preisliche Auswertung erfolgt in Form des Vergleiches der
            Angebotsentgelte bezogen auf das Gesamtnettoentgelt für ein Jahr auf Basis der Blätter
            Preisblatt (in Euro) hinsichtlich der Höhe des Angebotes Netto-Gesamtpreis für alle Objekte
            des Angebotes/Loses, inklusive aller für den Auftraggeber anfallenden Kosten (wie zum
            Beispiel auch eventueller Sozialprämien), zusammen.
	    Fester Wert (insgesamt): 50
	      Kriterium:
              Art: Qualität
              Bezeichnung: Flächenleistung Grundreinigung
              Beschreibung: Die Gesamtjahresreinigungsfläche der Grundreinigung eines Loses durch die
	      Gesamtreinigungsstunden der Grundreinigung des Loses
	      Fester Wert (insgesamt): 5
	      Kriterium:
              Art: Qualität
	      Bezeichnung: Reinigungskontrollen
              Beschreibung: : Es werden die vom Bieter angebotenen Qualitätskontrollen der
              Eigenkontrollen für die Unterhaltsreinigung je Objekt gewertet. Es wird nur die gem. den
	      Vergabeunterlagen angegebene maximale Anzahl an Kontrollen (siehe Preisblatt) je Objekt
              hierbei berücksichtigt. Es ist jedoch mindestens 1 Kontrolle je Objekt anzubieten. Der Bieter
	      kann mehr Kontrollen anbieten, diese werden Vertragsbestandteil. Die maximale Anzahl ist im
              Preisblatt der Datei aufgeführt.
	      Fester Wert (insgesamt): 5
	      Kriterium:
              Art: Qualität
	      Bezeichnung: Anteil Stunden zus. Leistungen
              Beschreibung: Für das Wertungskriterium Zusatzleistungen wird der Anteil der Stunden pro
              Jahr für zusätzlichen Leistungen wie der zusätzlichen Müllentsorgung und der zusätzlichen
	      desinfizierenden Reinigung an den Gesamtstunden der Unterhaltsreinigung pro Jahr, des
	      jeweiligen Loses gewertet.
	      Fester Wert (insgesamt): 5
	      Kriterium:
              Art: Qualität
              Bezeichnung: Flächenleistung Unterhaltsreinigung
              Beschreibung: Die Gesamtjahresreinigungsfläche der Unterhaltsreinigung einer Gebäudeart
	      eines Loses durch die Gesamtproduktivjahresstundenzahl der Unterhaltsreinigung eines
              Loses (ohne Zusatzzeiten Müllentsorgung oder zusätzliche desinfizierende Reinigung, soweit
              diese separat ausgewiesen wird) inklusive eventueller Schließzeiten (soweit separat
              ausgewiesen) für die jeweilige Gebäudeart. Es werden hierbei nicht die Flächenleistungswerte
              einzelner Räume oder Raumgruppen gewertet.
	      Fester Wert (insgesamt): 35
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
            Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 04/09/2024
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E79751637
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://www.subreport.de/E79751637
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 11/09/2024 10:00:00 (UTC+2)
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: Folgende Unterlagen können nach Angebotsabgabeschluss
	    nachgereicht werden: - Angebotsvordruck - Handelsregisterauszug - Nachweis zum
	    Personaleinsatz und Schulung - Nachweise zur Bereichsleitung - Nachweise zur Objektleitung
            - Eigenerklärung zu Referenze (Auf Aufforderung sind hier Bestätigungen oder E-
            Mailadressen der Referenzgeber einzureichen) - Eigenerklärungen zu Ausschlussgründen,
	    Russland Sanktionnen, Nachunternehmer Bietergemeinschaften und Eignungsleihe
            Kalkulationsdateien zu allen Kalkulationen. Nähres siehe Vergabeunterlagen. -
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 11/09/2024 10:00:00 (UTC+2)
            Ort: Düsseldorf
            Zusätzliche Informationen: Bieter sind nicht zugelassen
	    Auftragsbedingungen:
            Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
            Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
	    Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
            Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	    Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
              Informationen über die Überprüfungsfristen: Auf § 160 (3) Gesetz gegen
              Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) wird verwiesen. Ein Nachprüfungsantrag ist nach § 160
              Abs. 2 GWB unzulässig, wenn: 1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
              Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem
              Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; 2) Verstöße gegen
              Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis
	      zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
              Angebotsabgabe gegenüberdem Auftraggeber gerügt werden; 3) Verstöße gegen
              Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis
              zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
              gerügt werden; 4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
              einer Rüge nicht abhelfen zuwollen, vergangen sind. Dies gilt nicht bei einem Antrag auf
              Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach §135 Absatz 1 Nummer 2. Satz 1 gilt nicht
              bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrages nach § 135 Abs. 1 Satz 2.
              §134 Abs. 1 Satz 2 bleibt unberührt
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Bezirksregierung Köln
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Stadt
	    Kempen
	    Beschaffungsdienstleister: KoPart eG
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
   8. Organisationen
       8.1. ORG-0001
	    Offizielle Bezeichnung: KoPart eG
	    Registrierungsnummer: Berichtseinheit-ID 00007243
	    Postanschrift: Kaiserswerther Str. 199-201
            Stadt: Düsseldorf
	    Postleitzahl: 40474
            Land, Gliederung (NUTS): Düsseldorf, Kreisfreie Stadt (DEA11)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: orlovac@kommunalagentur.nrw
	    Telefon: 021143077253
	    Internetadresse: http://www.kopart.de
	    Rollen dieser Organisation:
	    Beschaffungsdienstleister
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
	    Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt
       8.1. ORG-0002
	    Offizielle Bezeichnung: Stadt Kempen
	    Registrierungsnummer: 051660012012-31001-09
	      Abteilung: Hochbauamt
	      Postanschrift: Buttermarkt 1
	      Stadt: Kempen
	      Postleitzahl: 47906
	      Land, Gliederung (NUTS): Viersen (DEA1E)
	      Land: Deutschland
              Kontaktperson: Herr André Piepers
	      E-Mail: andre.piepers@kempen.de
	      Telefon: 02152 917-4180
	      Internetadresse: https://www.kempen.de/
	      Rollen dieser Organisation:
	      Beschaffer
              Federführendes Mitglied
              Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
       8.1. ORG-0003
            Offizielle Bezeichnung: Bezirksregierung Köln
	    Registrierungsnummer: 05315-03002-81
	    Abteilung: Vergabekammer Rheinland
            Stadt: Köln
	    Postleitzahl: 50667
            Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: VKRheinland@bezreg-koeln.nrw.de
	    Telefon: 02211473045
	    Rollen dieser Organisation:
            Überprüfungsstelle
       8.1. ORG-0004
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	    Telefon: +49228996100
	    Rollen dieser Organisation:
	    TED eSender
   11. Informationen zur Bekanntmachung
      11.1. Informationen zur Bekanntmachung
	    Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 6f1c6e56-f7f8-494e-bd65-25fbb9d2de73 - 01
	    Formulartyp: Wettbewerb
            Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	    Unterart der Bekanntmachung: 16
            Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 19/07/2024 11:18:02 (UTC+2)
              Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
      11.2. Informationen zur Veröffentlichung
            ABl. S  Nummer der Ausgabe: 141/2024
            Datum der Veröffentlichung: 22/07/2024
Referenzen:
https://www.kempen.de/
https://www.subreport.de/E79751637
http://www.kopart.de
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202407/ausschreibung-439486-2024-DEU.txt
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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