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Ausschreibung: Deutschland  Reifen für Kraftfahrzeuge  Rahmenvereinbarung über Kauf und Lieferung von Reifen sowie Serviceleistungen - DEU-Kiel
Reifen für Kraftfahrzeuge
Reparatur, Wartung und zugehörige Dienste für Fahrzeuge und zugehörige Ausrüstungen
Dokument Nr...: 438982-2024 (ID: 2024072201331033125)
Veröffentlicht: 22.07.2024
*
  DEU-Kiel: Deutschland  Reifen für Kraftfahrzeuge  Rahmenvereinbarung
über Kauf und Lieferung von Reifen sowie Serviceleistungen
   2024/S 141/2024 438982
   Deutschland  Reifen für Kraftfahrzeuge  Rahmenvereinbarung über Kauf und Lieferung von
   Reifen sowie Serviceleistungen
   OJ S 141/2024 22/07/2024
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
   Lieferungen
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
            Offizielle Bezeichnung: Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR
	    E-Mail: mail@gmsh.de
	    Rechtsform des Erwerbers:
            Von einer regionalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
       1.1. Beschaffer
            Offizielle Bezeichnung: Land Schleswig-Holstein vertreten durch die Gebäudemanagement
            Schleswig-Holstein AöR
	    E-Mail: mail@gmsh.de
	    Rechtsform des Erwerbers:
            Von einer regionalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
            Titel: Rahmenvereinbarung über Kauf und Lieferung von Reifen sowie Serviceleistungen
            Beschreibung: Rahmenvereinbarung über Kauf und Lieferung von Reifen sowie
            Serviceleistungen für die Dienststellen des Landes Schleswig-Holsteins und sonstigen Träger
            der öffentlichen Verwaltung.
	    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-----------------
            Höchstwert: 3.500.000,00 . Bei Erreichen des Höchstwertes beendet dies automatisch die
	    Rahmenvereinbarung.
	    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
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	    Kennung des Verfahrens: 9f5ebc8f-eaf4-49ce-91b8-45297d3872d8
	    Interne Kennung: ZV-GM-24-0074000-4121.02
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
            Haupteinstufung (cpv): 34351100 Reifen für Kraftfahrzeuge
            Zusätzliche Einstufung (cpv): 50100000
            Reparatur, Wartung und zugehörige Dienste für Fahrzeuge und zugehörige Ausrüstungen
     2.1.2. Erfüllungsort
	    Beliebiger Ort
            Zusätzliche Informationen Deutschland, Schleswig-Holstein
     2.1.4. Allgemeine Informationen
              Zusätzliche Informationen: Die EU-Richtlinie 24/2014 fordert die barrierefreie Bereitstellung
	      der Vergabeunterlagen (Ausschreibungsunterlagen, Fragen- und Antworten Kataloge,
              Änderungspakete) für Sie als Wirtschaftsteilnehmer. Wir stellen Ihnen diese
              Vergabeunterlagen unter www.e-vergabe-sh.de zur Verfügung. Die GMSH ist zentrale
              Beschaffungsstelle i. S. d. § 120 Abs. 4 GWB. Damit ist sie verpflichtet, bei allen europaweiten
              Ausschreibungen das gesamte Vergabeverfahren elektronisch abzuwickeln. Das bedeutet für
              die Bewerber und Bieter, dass Teilnahmeanträge und Angebote nur noch in elektronischer
              Form über unsere Vergabeplattform www.e-vergabe-sh.de eingereicht werden können. Die
              Kommunikation während des Ausschreibungsverfahrens wird ebenfalls nur noch in
	      elektronischer Form erfolgen. Aus diesem Grund weisen wir darauf hin, dass eine kostenlose
              Registrierung auf unser Vergabeplattform: www.e-vergabe-sh.de für eine Bewerbung bzw.
              Angebotsabgabe zwingend notwendig ist. Nach der Registrierung müssen Sie sich mit der e-
              Vergabe-Plattform der GMSH verknüpfen. Eine Abgabe der Teilnahmeanträge / Angebote in
              Papierform ist bei dieser Ausschreibung nicht mehr möglich. Teilnahmeanträge / Angebote,
              die in Papierform eingehen, dürfen seitens der GMSH bei der Prüfung und Wertung nicht mehr
              berücksichtigt werden. Für bereits registrierte Wirtschaftsteilnehmer ändert sich der
	      Prozessablauf nicht.
	      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
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              Mit dem ANGEBOT sind zusätzlich folgende Unterlagen einzureichen: 1. Unterschriebenes
              Angebotsschreiben (Formblatt) mit den Erklärungen, dass Sie die
	      Ausschreibungsbedingungen anerkennen und keine Kartellabreden, Preisbindungen oder
              ähnliche Abreden getroffen haben und die Wirksamkeit unternehmenseigener Allgemeiner
              Geschäftsbedingungen (AGB) ausschließen. Erklärung, dass keine Ausschlussgründe nach §
              123 GWB, § 124 GWB und § 128 GWB vorliegen bzw. Darstellung von
              Selbstreinigungsmaßnahmen nach § 125 GWB. 2. Aussagekräftige Darstellung des sich
	      bewerbenden Unternehmens inkl. eines Leistungsportfolios (max.4 DIN-A4-Seiten). 3.
              Eigenerklärung, dass das Wettbewerbsregister keine negativen Eintragungen enthält. 4.
              Eigenerklärung (Formblatt) zu Aufträgen und Konzessionen oberhalb der EU-Schwellenwerte
              zur Umsetzung von Artikel 5k der Verordnung (EU) Nr. 833/2014 über restriktive Maßnahmen
              angesichts der Handlungen Russlands, die die Lage in der Ukraine destabilisieren, eingefügt
	      mit der Verordnung (EU) 2022/576 des Rates vom 08. April 2022. 5. Bieter sowie deren
              Nachunternehmer und Verleiher von Arbeitskräften, soweit diese bereits bei Angebotsabgabe
              bekannt sind, müssen die gem. § 4 Abs. 1 Satz 1 VGSH erforderlichen
              Verpflichtungserklärungen mit Einreichung des Angebots abgeben. Die
              Verpflichtungserklärung zur Zahlung des Vergabemindestlohns ist Bestandteil der
              Vergabeunterlagen und abzugeben. 6. Ausgefülltes Leistungsverzeichnisse zwingend im xlsx-
              zwingend). 7. Ausgefüllte Abfrage Abfrage Logistik und Servicefahrzeuge Reifen Polizei im
              xlsx-Format gem. Punkt 7.1 der Leistungsbeschreibung. 8. Ausgefüllte Abfrage Abfrage
              Servicestandorte Reifen Polizei im xlsx-Format gem. Punkt 7.2 der Leistungsbeschreibung 9.
              Eigenerklärung Notfallservice (24/7) gem. Punkt 7.3 der Leitungsbeschreibung 10.
              Eigenerklärung Entsorgung Reifen und Belegung der Zertifizierung im PDF-Format gem.
              Punkt 7.4 der Leistungsbeschreibung 11. Eigenerklärung Reaktionszeiten Eilverfahren Reifen
              Polizei gem. Punkt 7.5 der Leistungsbeschreibung 12. Eigenerklärung Umweltmanagement
              gem. Punkt 7.6 der Leistungsbeschreibung 13. Sämtliche Datenblätter zwingend im PDF-
              Format. 14. Ausgefülltes Formblatt ILO-Kernarbeitsnorm. 15. Schriftliche Darlegung des
	      Verbandsanschlusses (WdK / AdK) und Belegung im PDF-Format
	      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-------------------
              Hinweis zu den geforderten Eigenerklärungen/Nachweisen: In der eForms Bekanntmachung
              ist für alle Eigenerklärungen/Nachweise die gefordert werden, eine fortlaufende
	      Nummerierung zu verwenden.
	      Rechtsgrundlage:
	      Richtlinie 2014/24/EU
	      vgv -
     2.1.6. Ausschlussgründe
            Korruption: Verstoß führt zum Ausschluss.
            Betrugsbekämpfung: Verstoß führt zum Ausschluss.
            Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Verstoß führt zum Ausschluss.
            Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
            Verstoß führt zum Ausschluss.
            Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Verstoß führt zum Ausschluss.
            Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Verstoß führt zum Ausschluss.
            Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Verstoß führt zum
	    Ausschluss.
            Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Verstoß führt zum
	    Ausschluss.
            Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Verstoß führt
	    zum Ausschluss.
            Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Verstoß führt zum Ausschluss.
            Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Verstoß
            führt zum Ausschluss.
            Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Verstoß führt zum Ausschluss.
            Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Verstoß führt zum Ausschluss.
	    Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
            Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
            Verstoß führt zum Ausschluss.
            Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Verstoß führt zum Ausschluss.
            Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Verstoß führt zum Ausschluss.
            Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Verstoß führt zum Ausschluss.
            Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Verstoß führt zum Ausschluss.
            Entrichtung von Steuern: Verstoß führt zum Ausschluss.
	    Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
            Verstoß führt zum Ausschluss.
            Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Verstoß führt
	    zum Ausschluss.
            Zahlungsunfähigkeit: Verstoß führt zum Ausschluss.
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0000
            Titel: Rahmenvereinbarung über Kauf und Lieferung von Reifen sowie Serviceleistungen
            Beschreibung: Rahmenvereinbarung über Kauf und Lieferung von Reifen sowie
            Serviceleistungen für die Dienststellen des Landes Schleswig-Holsteins und sonstigen Träger
            der öffentlichen Verwaltung.
	    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-----------------
            Höchstwert: 3.500.000,00 . Bei Erreichen des Höchstwertes beendet dies automatisch die
	    Rahmenvereinbarung.
	    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-----------------
	    Interne Kennung: 0
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
            Haupteinstufung (cpv): 34351100 Reifen für Kraftfahrzeuge
	    Optionen:
            Beschreibung der Optionen: Die Vertragslaufzeit verlängert sich automatisch um jeweils ein
            Jahr, sofern nicht der Auftraggeber der Vertragsverlängerung mit einer Frist von fünf Monaten
            zum Ablauf des ersten, zweiten bzw. dritten Vertragsjahres widerspricht. Eine Verlängerung
            der Vertragslaufzeit erfolgt höchstens 3x, das heißt, eine Vertragsverlängerung über eine
	    Gesamtlaufzeit von vier Jahren (30. September 2028) hinaus erfolgt nicht.
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Beliebiger Ort
            Zusätzliche Informationen: Deutschland, Schleswig-Holstein
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Datum des Beginns: 01/10/2024
	    Enddatum der Laufzeit: 30/09/2025
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
	    Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
            Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
            Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Erfüllung sozialer Zielsetzungen
	    Beschreibung: Faire Arbeitsbedingungen
	    Konzept zur Verringerung der Umweltauswirkungen: Klimaschutz
            Gefördertes soziales Ziel: Faire Arbeitsbedingungen
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
            Beschreibung: 16. Eigenerklärung über den Nachweis einer entsprechend bestehenden
	    Betriebshaftpflichtversicherung oder dass diese im Falle eines Vertragsabschlusses
            entsprechend abgeschlossen wird (gem. § 45 Abs. 1 Nr. 3 VgV). 17. Erklärung über den
            Gesamtumsatz des Unternehmens sowie den Umsatz bezüglich der Leistungsart die
	    Gegenstand der Vergabe ist, getrennt nach den letzten drei Jahren (2021 - 2023). Hinweis zu
            den geforderten Eigenerklärungen/Nachweisen: In der eForms Bekanntmachung ist für alle
            Eigenerklärungen/Nachweise die gefordert werden, eine fortlaufende Nummerierung zu
	    verwenden.
	    Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: 18. Verpflichtungserklärung der eingesetzten Unterauftragnehmer (Formblatt).
	      19. Darstellung der besonderen Erfahrungen des Unternehmens auf dem Gebiet der zu
	      erbringenden Leistungen, durch eine Liste von im Wesentlichen in den letzten drei Jahren
              erbrachten einschlägigen und vergleichbaren Referenzleistungen, unter Angabe des
              Auftragswertes, der Ausführungszeit sowie Auftraggeber (Referenzkunden) mit
	      Ansprechpartner, Telefonnummer und E-Mail-Adresse mit mindestens drei Kunden der letzten
              drei Jahre 2021, 2022, 2023). 20. Erklärung (Formblatt), ob im Falle eines Auftrages, der
              Auftragnehmer Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt. Die Erklärung ist dem Angebot
              beizufügen, auch wenn zum Zeitpunkt der Auftragsvergabe keine Inanspruchnahme von
	      Unterauftragnehmern vorgesehen ist. 21. Im Fall der Inanspruchnahme von
              Unterauftragnehmern ist die entsprechende Verpflichtungserklärung (Formblatt) vom
	      Nachunternehmer mit dem Angebot einzureichen.
	      Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
	      Kriterium:
              Art: Eignung zur Berufsausübung
              Beschreibung: 22. Eigenerklärung, dass eine Eintragung im Berufs- oder Handelsregister oder
              ein anderer, vergleichbarer Nachweis für die erlaubte Berufsausübung vorliegt.
	      Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
	      Kriterium:
	      Art: Sonstiges
	      Beschreibung: Bietergemeinschaften sind zugelassen. Die in der Angebotsaufforderung
              genannten Nachweise sind auch für alle Parteien einer Bietergemeinschaft mit dem Angebot
              vorzulegen. Alle Partner einer Bietergemeinschaft müssen das Angebot mit den
              dazugehörigen Vergabeunterlagen unterzeichnet einreichen sowie einen Konsortialführer
	      benennen.
	      Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
            Art: Qualität
	    Bezeichnung: Logistik und Service
	    Beschreibung: 7. Logistik und Service. Mit dem Angebot ist das Dokument  Abfrage Logistik
	    und Servicefahrzeuge Reifen Polizei.xlsx  einzureichen. Dieses ist zwingend in Excel (.xlsx-
	    Format) notwendig.
	    Gewichtung (Prozentanteil, genau): 10
	      Kriterium:
	      Art: Preis
	      Bezeichnung: Preis
              Beschreibung: 6. Mit dem Angebot ist das jeweilige ausgefüllte Leistungsverzeichnis
	      einzureichen. Dieses ist zwingend in Excel (.xlsx-Format) notwendig.
	      Gewichtung (Prozentanteil, genau): 60
	      Kriterium:
              Art: Qualität
	      Bezeichnung: Servicestandorte
	      Beschreibung: 8. Servicestandorte. Mit dem Angebot ist das Dokument  Abfrage
	      Servicestandorte Reifen Polizei.xlsx  einzureichen. Dieses ist zwingend in Excel (.xlsx-Format)
	      notwendig.
	      Gewichtung (Prozentanteil, genau): 10
	      Kriterium:
              Art: Qualität
	      Bezeichnung: Reaktions- & Lieferzeiten
              Beschreibung: 6. Reaktions- & Lieferzeiten. Mit dem Angebot ist das jeweilige ausgefüllte
	      Leistungsverzeichnis einzureichen. Dieses ist zwingend in Excel (.xlsx-Format) notwendig.
	      Gewichtung (Prozentanteil, genau): 20
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
            Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 20/08/2024 23:59:00 (UTC+2)
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.meinauftrag.rib.de/public
	    /DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/7/tenderId/121010033
	    Ad-hoc-Kommunikationskanal:
	    Name: https://www.meinauftrag.rib.de
	    URL: https://www.meinauftrag.rib.de
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://www.meinauftrag.rib.de
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 23/08/2024 07:30:00 (UTC+2)
            Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60 Tage
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: Die Nachforderung von leistungsbezogenen Unterlagen, die die
	    Wirtschaftlichkeitsbewertung der Angebote anhand der Zuschlagskriterien betreffen, ist
            ausgeschlossen. Dies gilt nicht für Preisangaben, wenn es sich um unwesentliche
            Einzelpositionen handelt, deren Einzelpreise den Gesamtpreis nicht verändern oder die
            Wertungsreihenfolge und den Wettbewerb nicht beeinträchtigen. Ferner werden Preisangaben
	    nicht nachgefordert, wenn es sich um wesentliche Einzelpositionen handelt, deren
            Einzelpreise den Gesamtpreis verändern oder die Wertungsreihenfolge und den Wettbewerb
            beeinträchtigen.
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 26/08/2024 09:00:00 (UTC+2)
            Zusätzliche Informationen: Bieter und deren Bevollmächtigte sind zur Submission
            /Angebotsöffnung nicht zugelassen.
	    Auftragsbedingungen:
            Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
            Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
	    Es ist eine Geheimhaltungsvereinbarung erforderlich: nein
            Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
            Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	    Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
              Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende Rechtsform:
	      Arbeitsgemeinschaft (mindestens GbR)
              Informationen über die Überprüfungsfristen: Verstöße gegen Vergabevorschriften, die
	      aufgrund der Bekanntmachung oder in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind
              spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
              Auftraggeber zu rügen. Im Übrigen sind Verstöße gegen Vergabevorschriften innerhalb einer
              Frist von zehn Kalendertagen nach Kenntnis gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Ein
              Nachprüfungsantrag ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
              Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der zuständigen Vergabekammer zu
              stellen (§ 160 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB)). Die o.a. Fristen gelten
              nicht, wenn der Auftraggeber gemäß § 135 Absatz 1 Nr. 2 GWB den Auftrag ohne vorherige
              Veröffentlichung einer Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat,
              ohne dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist. Setzt sich ein Auftraggeber über die
	      Unwirksamkeit eines geschlossenen Vertrages hinweg, indem er die Informations- und
              Wartepflicht missachtet (§ 134 GWB) oder ohne vorherige Veröffentlichung einer
              Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne dass dies
	      aufgrund Gesetzes gestattet ist, kann die Unwirksamkeit nur festgestellt werden, wenn sie im
              Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalendertagen nach der Information der betroffenen
              Bieter und Bewerber durch den öffentlichen Auftraggeber über den Abschluss des Vertrags,
              jedoch nicht später als sechs Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht worden ist. Hat
              der Auftraggeber die Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union bekannt gemacht,
              endet die Frist 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der
              Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union (§ 135 GWB).
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Schlichtungsstelle: Vergabeprüfstelle Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR, SB 812
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer Schleswig-Holstein
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
            Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR, Fachbereich 412
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Gebäudemanagement Schleswig-
            Holstein AöR, Fachbereich 412
            Organisation, die Angebote bearbeitet: Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR,
	    Fachbereich 412
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
   8. Organisationen
       8.1. ORG-0001
            Offizielle Bezeichnung: Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR, Fachbereich 412
	    Registrierungsnummer: 01-2002-79-FB412
            Postanschrift: Küterstrasse 30
	    Stadt: Kiel
	    Postleitzahl: 24103
	    Land, Gliederung (NUTS): Kiel, Kreisfreie Stadt (DEF02)
	      Land: Deutschland
	      Kontaktperson: Fachbereich 412
	      E-Mail: e-vergabe-beschaffung@gmsh.de
	      Telefon: +49 4315991940
	      Internetadresse: https://www.e-vergabe-sh.de
	      Rollen dieser Organisation:
              Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
	      Organisation, die Angebote bearbeitet
              Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
       8.1. ORG-0002
	    Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Schleswig-Holstein
	    Registrierungsnummer: t:04319884542
            Postanschrift: Düsternbrooker Weg 94
	    Stadt: Kiel
	    Postleitzahl: 24105
	    Land, Gliederung (NUTS): Kiel, Kreisfreie Stadt (DEF02)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vergabekammer@wimi.landsh.de
	    Telefon: +49 4319884542
	    Fax: +49 4319884702
	    Internetadresse: https://www.e-vergabe-sh.de
	    Rollen dieser Organisation:
            Überprüfungsstelle
       8.1. ORG-0003
            Offizielle Bezeichnung: Vergabeprüfstelle Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR, SB
	    812
	    Registrierungsnummer: t:4315991112
	    Abteilung: SB 812
            Postanschrift: Küterstraße 30
	    Stadt: Kiel
	    Postleitzahl: 24103
	    Land, Gliederung (NUTS): Kiel, Kreisfreie Stadt (DEF02)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: nachpruefungsstelle@gmsh.de
	    Telefon: +49 4315991112
	    Fax: +49 4315991119
	    Internetadresse: https://www.gmsh.de
	    Rollen dieser Organisation:
	    Schlichtungsstelle
       8.1. ORG-0004
            Offizielle Bezeichnung: Land Schleswig-Holstein vertreten durch die Gebäudemanagement
            Schleswig-Holstein AöR
	    Registrierungsnummer: t:04319880LAND
            Postanschrift: Küterstrasse 30
	    Stadt: Kiel
	    Postleitzahl: 24103
	    Land, Gliederung (NUTS): Kiel, Kreisfreie Stadt (DEF02)
	      Land: Deutschland
	      E-Mail: mail@gmsh.de
	      Telefon: +49431599-0
	      Internetadresse: https://www.gmsh.de
	      Profil des Erwerbers: https://www.e-vergabe-sh.de
	      Rollen dieser Organisation:
	      Beschaffer
       8.1. ORG-0024
            Offizielle Bezeichnung: Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR
	    Registrierungsnummer: 01-2002-79
            Postanschrift: Küterstraße 30
	    Stadt: Kiel
	    Postleitzahl: 24103
	    Land, Gliederung (NUTS): Kiel, Kreisfreie Stadt (DEF02)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: mail@gmsh.de
	    Telefon: +49431-599-0
	    Internetadresse: https://www.gmsh.de/
	    Profil des Erwerbers: https://www.e-vergabe-sh.de
	    Rollen dieser Organisation:
	    Beschaffer
       8.1. ORG-0025
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	    Telefon: +49228996100
	    Rollen dieser Organisation:
	    TED eSender
   11. Informationen zur Bekanntmachung
      11.1. Informationen zur Bekanntmachung
	    Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 8922ffaf-313d-453d-8a24-3962332f518c - 01
	    Formulartyp: Wettbewerb
            Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	    Unterart der Bekanntmachung: 16
            Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 19/07/2024 12:26:00 (UTC+2)
            Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
      11.2. Informationen zur Veröffentlichung
            ABl. S  Nummer der Ausgabe: 141/2024
            Datum der Veröffentlichung: 22/07/2024
Referenzen:
https://www.e-vergabe-sh.de
https://www.gmsh.de
https://www.gmsh.de/
https://www.meinauftrag.rib.de
https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/7/tenderId/121010033
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