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Ausschreibung: Deutschland  Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen  Projektsteuerungsleistungen Erweiterung Gymnasium Winterberg - DEU-Winterberg
Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Dokument Nr...: 438854-2024 (ID: 2024072201293632695)
Veröffentlicht: 22.07.2024
*
  DEU-Winterberg: Deutschland  Dienstleistungen von Architektur-,
Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen 
Projektsteuerungsleistungen Erweiterung Gymnasium Winterberg
   2024/S 141/2024 438854
   Deutschland  Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und
   Prüfstellen  Projektsteuerungsleistungen Erweiterung Gymnasium Winterberg
   OJ S 141/2024 22/07/2024
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
   Dienstleistungen
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
	    Offizielle Bezeichnung: Stadt Winterberg
	    E-Mail: Sekretariat@kommunalagentur.nrw
	    Rechtsform des Erwerbers:
            Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
	    Titel: Projektsteuerungsleistungen Erweiterung Gymnasium Winterberg
	    Beschreibung: Die Stadt Winterberg plant im Rahmen des Schulentwicklungsplans 2022/2023
            bis 2027 den Umbau und die Erweiterung des städtischen Geschwister-Scholl-Gymnasiums
            Winterberg, um den zu erwartenden Schülerzahlen im Zuge der zukünftigen Umstellung auf
            G9 sowie der Umsetzung eines modernen räumlich-pädagogischen Konzeptes gerecht zu
            werden. Die Verwaltung der Stadt Winterberg verfügt nicht mehr über die notwendigen
	    personellen Ressourcen, um das Bauprojekt in seinem vollen Umfang zu betreuen und zu
            leiten. Zu diesem Zweck soll schnellstmöglich ein geeigneter Auftragnehmer mit den
            zugehörigen Leistungen der Projektsteuerung und -leitung beauftragt werden, um die Stadt
	    Winterberg bei der Umsetzung des Bauprojektes und den damit einhergehenden
            Herausforderungen federführend zu unterstützen.
	    Kennung des Verfahrens: d5ad15ff-6bde-4461-ba09-a8d05713507b
	    Interne Kennung: 054 24 100
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Dienstleistungen
	    Haupteinstufung (cpv): 71000000
            Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
     2.1.2. Erfüllungsort
	    Stadt Winterberg
	    Land, Gliederung (NUTS): Hochsauerlandkreis (DEA57)
	    Land: Deutschland
     2.1.4. Allgemeine Informationen
	    Rechtsgrundlage:
	    Richtlinie 2014/24/EU
	    vgv -
     2.1.6. Ausschlussgründe
              Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: vgl. §§
              123, 124 GWB, Angaben sind per Eigenerklärung zu machen
              Konkurs: vgl. §§ 123, 124 GWB, Angaben sind per Eigenerklärung zu machen
              Korruption: vgl. §§ 123, 124 GWB, Angaben sind per Eigenerklärung zu machen
              Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: vgl. §§ 123, 124 GWB, Angaben sind per
              Eigenerklärung zu machen
              Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs: vgl. §§
              123, 124 GWB, Angaben sind per Eigenerklärung zu machen
              Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: vgl. §§ 123, 124 GWB, Angaben sind per
              Eigenerklärung zu machen
              Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: vgl. §§ 123, 124 GWB, Angaben sind per
              Eigenerklärung zu machen
              Betrugsbekämpfung: vgl. §§ 123, 124 GWB, Angaben sind per Eigenerklärung zu machen
              Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: vgl. §§ 123, 124 GWB, Angaben sind
              per Eigenerklärung zu machen
              Zahlungsunfähigkeit: vgl. §§ 123, 124 GWB, Angaben sind per Eigenerklärung zu machen
              Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: vgl. §§ 123, 124 GWB, Angaben sind per
              Eigenerklärung zu machen
	      Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
              Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
              vgl. §§ 123, 124 GWB, Angaben sind per Eigenerklärung zu machen
              Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: vgl. §§ 123, 124
              GWB, Angaben sind per Eigenerklärung zu machen
              Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: vgl. §§ 123,
              124 GWB, Angaben sind per Eigenerklärung zu machen
              Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: vgl. §§ 123, 124 GWB, Angaben
              sind per Eigenerklärung zu machen
              Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: vgl. §§ 123,
              124 GWB, Angaben sind per Eigenerklärung zu machen
              Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: vgl. §§ 123, 124 GWB, Angaben sind per
              Eigenerklärung zu machen
              Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: vgl. §§ 123, 124 GWB, Angaben sind per
              Eigenerklärung zu machen
              Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: vgl. §§ 123, 124 GWB, Angaben sind per
              Eigenerklärung zu machen
              Entrichtung von Steuern: vgl. §§ 123, 124 GWB, Angaben sind per Eigenerklärung zu machen
              Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten: vgl.
              §§ 123, 124 GWB, Angaben sind per Eigenerklärung zu machen
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0001
	    Titel: Projektsteuerungsleistungen Erweiterung Gymnasium Winterberg
	    Beschreibung: Die Leistungen der Projektsteuerung beinhaltet alle Grundleistungen der
            Projektstufen 1 bis 5 und ihren fünf Handlungsbereichen nach AHO Heft Nr. 9
            Projektmanagementleistungen in der Bau- und Immobilienwirtschaft für die Steuerung des
            Bauprojektes Sanierung und Erweiterung des Gymnasiums Winterberg zum beauftragten
	    Leistungsumfang nach Kapitel 1.4 der Leistungsbeschreibung. Die Leistungen der
            Projektleitung beinhalten alle Leistungen nach AHO Heft Nr. 9 Projektma-nagementleistungen
            in der Bau- und Immobilienwirtschaft für das Projekt Sanierung und Erweiterung des
              Gymnasiums Winterberg zum beauftragten Leistungsumfang nach Kapitel 1.4 der
              Leistungsbeschreibung. Die Leistung Virtueller Projektraum beinhaltet die
              Zurverfügungstellung, Organisation und Pflege eines virtuellen Projektraumes als CDE-
              Plattform (Common Data Environment) für das Projekt Sanierung und Erweiterung des
              Gymnasiums Winterberg zum beauftragten Leis-tungsumfang nach Kapitel 1.4 der
	      Leistungsbeschreibung.
	      Interne Kennung: 054 24 100
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Dienstleistungen
	    Haupteinstufung (cpv): 71000000
            Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Stadt: Winterberg
	    Land, Gliederung (NUTS): Hochsauerlandkreis (DEA57)
	    Land: Deutschland
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
	    Bezeichnung: Referenzen
            Beschreibung: Ausgefülltes Referenzformular über die Erbringung von
            Projektsteuerungsleistungen nach AHO Heft Nr. 9 für einen öffentlichen Auftraggeber für
            mindestens 3 Aufträge im Bereich der Errichtung, der Sanierung oder des Umbaus eines
	    Hochbauwerkes in den letzten 10 Jahren. Der vorgenannte Zeitraum beginnt mit dem
            Abgabeschluss für die Angebote für dieses Verfahren und kann sowohl abgeschlossene als
	    auch laufende Projekte umfassen. Hiervon muss jeweils mindestens eine Referenz o
            Projektsteuerungsleistungen für die Errichtung, Sanierung oder den Umbau einer Schule oder
            eines vergleichbaren Gebäudes , o Baukosten in Höhe von mindestens 5.000.000 EUR netto,
            umfassen. Die oben genannten Anforderungen können auch innerhalb einer Referenz
	    nachgewiesen werden. In diesem Fall sind trotzdem mindestens 3 Referenzen nach den
	    vorgenannten Mindestanforderungen einzureichen.
	    Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
	      Kriterium:
              Art: Eignung zur Berufsausübung
	      Bezeichnung: Personalqualifikation
              Beschreibung: Eigenerklärung über die erforderliche Personalqualifikation der Beschäftigten
              des/der Bewerberxin. Der/die Bewerberxin muss mindestens über 5 Mitarbeitende (VZ-
              Äquivalente) verfügen. Diese müssen mindestens 3 Architektxinnen und/oder Inge-nieurxinnen
              (bzw. vergleichbare Qualifikation) umfassen. Mindestens 2 Mitarbeiten-de müssen nach DVP
	      (oder vergleichbar; die Vergleichbarkeit ist vom Bieter hinrei-chend darzulegen und zu
              begründen) im Bereich Projektsteuerung zertifiziert sein.
	      Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
	      Kriterium:
	      Art: Sonstiges
              Bezeichnung: Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach §§ 123, 124
	      GWB
              Beschreibung: Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach §§ 123, 124
	      GWB
	      Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
              Bezeichnung: Eigenerklärung Berufshaftpflichtversicherung
              Beschreibung: Eigenerklärung Berufshaftpflichtversicherung
	      Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
	      Kriterium:
	      Art: Sonstiges
              Bezeichnung: Eigenerklärung Mindestlohngesetz
              Beschreibung: Eigenerklärung Mindestlohngesetz
	      Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
	      Kriterium:
	      Art: Sonstiges
              Bezeichnung: Eigenerklärung Sanktionen Russische Föderation
              Beschreibung: Eigenerklärung Sanktionen Russische Föderation
	      Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
	      Kriterium:
	      Art: Sonstiges
              Bezeichnung: Eigenerklärung Scientology
              Beschreibung: Eigenerklärung Scientology
	      Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Bezeichnung: Preis
	    Beschreibung: Die Bewertung des Preises erfolgt mittels zwei gesonderter Preiskriterien. Zum
            einen wird der vom Bieter in seinem Angebot eingetragene Tagesverrechnungssatz  d.h. die
            Summe aller Tagesverrechnungssätze der Positionen 2.3 und 2.4 der Leistungsbeschreibung
             bewertet (Gewichtung: 0,85). Zum anderen wird der Preis pro Quartal für 30 CDE-Plattform-
	    Lizenzen (vgl. Punkt 2.5 der Leistungsbeschreibung) bewertet (Gewichtung: 0,15). Der in dem
            jeweiligen Unterkriterium günstigste Preis erhält jeweils 100 Punkte. Ein Preis, welcher nach
            dieser Berechnung doppelt so teuer wäre wie der günstigste Preis, erhält 0 Punkte.
            Dazwischen werden die Punkte nach der nachfolgenden Formel interpoliert: P = 100 
              ((jeweils angebotener Preis  niedrigster Preis) x 100 / niedrigster Preis). Dabei ist P die
              Punktzahl für das jeweilige Unterkriterium. Die Punktzahlen für den Tagesverrechnungssatz
              sowie für die Plattformlizenzen werden dann mit ihrem jeweiligen Gewichtungsfaktor
              multipliziert und anschließend addiert.
	      Fester Wert (insgesamt): 40
	      Kriterium:
              Art: Qualität
	      Bezeichnung: Qualifikation des Projektteams
	      Beschreibung: Im Rahmen dieses Kriteriums wird bewertet, welche konkreten Erfahrungen die
	      Mitglieder des Projektteams (nicht jedoch die allgemeinen Referenzen des Bewerbers, da
              diese schon im Rahmen des Teilnahmewettbewerbs geprüft wurden) mit dem vorliegenden
	      Leistungsgegen-stand vergleichbaren Projekten haben. Mindestens ist ein Projektteam von
              drei Personen an-zubieten. Hiervon müssen mindestens zwei Mitglieder nach DVP (oder
              vergleichbar) im Bereich Projektsteuerung zertifiziert sein. Hierfür ist das in dem
              Unterlagensatz Einzureichende Unterlagen enthaltene Formblatt Angaben zur Qualifikation
              des Projektteams zu verwenden. In diesem sind ggf. auch Angaben hinsichtlich der in der
              Leistungsbeschreibung geforderten Mindestkompetenzen zu machen. Sind sämtliche der
              unter Punkt 2.6.2 der Vergabebedingungen aufgeführten Erfahrungen/Kompetenz bei den
              Mitgliedern des Projektteams kumulativ vorhanden, erhält das Angebot des Bieters in diesem
	      Kriterium 100 Punkte. Ansonsten werden die Punkte anhand der unter 2.6.2 stehenden
              Tabelle verteilt, wobei es stets erforderlich ist, dass das jeweilige Unterkriterium erfüllt ist, um
	      nachfolgend die diesem Unterkriterium zugewiesenen Punkte zu erhalten. Werden Mitglieder
              des Projektteams während der Angebotsphase oder nach Zuschlagsertei-lung ausgetauscht,
              so ist dies nur zulässig, wenn sich durch diesen Personalwechsel die Punktzahl des
              Projektteams erhöht oder diese gleichbleibt.
	      Fester Wert (insgesamt): 20
	      Kriterium:
              Art: Qualität
	      Bezeichnung: Schriftliches Konzept
	      Beschreibung: Das Konzept ist zusammen mit dem Angebot einzureichen und darf maximal
	      10 Seiten (Arial 11, 1,5-facher Zeilenabstand) umfassen. Folgendes Thema soll behandelt
              werden: Darstellung der Herangehensweise an das Projekt unter Erläuterung fachlich-
              inhaltlicher sowie organisatorischer Lösungsansätze. Vom/von der Bieterxin werden fachlich-
	      inhaltliche sowie organisatorische Aussagen insb. zu den unter Punkt 2.6.3.1 der
              Vergabebedingungen aufgeführten Fragestellungen erwartet Die Bewertung des Kriteriums
              erfolgt anhand der unter 2.6.3.2 aufgeführten Kriterien sowie anhand des den
              Vergabebedingungen beigefügten Bewertungsbogens.
	      Fester Wert (insgesamt): 10
	      Kriterium:
              Art: Qualität
              Bezeichnung: Fragengespräch
	      Beschreibung: Im Rahmen dieses Kriteriums werden die Bieter aufgefordert, zu sechs
	      fachlichen und/oder organisatorischen Fragen mit Bezug auf das vorliegend ausgeschriebene
              Projekt eine inhalt-lich und formell überzeugende Antwort bzw. Lösung zu entwickeln und
              diese im Rahmen ei-nes Fragengesprächs zu präsentieren. An dem Gespräch müssen die
	      Projektleitung sowie die stellvertretende Projektleitung teilnehmen. Den Teilnehmern des
              Fragengesprächs werden drei der Fragen spätestens zwei Wochen vor Durchführung des
              Gesprächs mitgeteilt. Die Beantwortung dieser Fragestellungen kann auch unterstützt mittels
              einer PowerPoint-Präsentation (oder vergleichbar) erfolgen. Von den Bietern werden im
              Rahmen der Präsentation jedoch keine Planungsergebnisse oder Visualisierungen (z.B.
              CADs, 3D Renderings, Skizzen) für das vorliegende Projekt verlangt. Entscheidet sich ein
              Bieter, diese trotzdem vorzulegen, erhält er hierfür keine Vergütung. Die drei übrigen Fragen
              werden den Bietern erst im Gesprächstermin mitgeteilt, um die spon-tane
              Problemlösungskompetenz der Projektverantwortlichen zu prüfen. Das Fragengespräch wird
	      ca. 45 Minuten dauern. Die Bewertung der Antworten erfolgt durch eine Jury der
	      Auftraggeberin insbesondere nach den untenstehenden Kriterien. Ein Muster des
              Bewertungsbogens liegt den Vergabeunterlagen bei. Für jedes Kriterium werden die
              erreichten Punkte addiert und dann durch die Anzahl der abgegebenen Bewertungsbögen
	      dividiert. Die sich daraus ergebenden Quotienten werden wiederum miteinander addiert und
              bilden die Punktzahl des jeweiligen Angebotes im Kriterium Fragengespräch. Die Jury für die
              Fragengespräche setzt sich aus Vertretern der Verwaltung zusammen. Die Bewertung des
              Kriteriums erfolgt anhand der unter 2.6.4.1 und 2.6.4.2 der Vergabebedingungen aufgeführten
              Kriterien sowie anhand des den Vergabebedingungen beigefügten Bewertungsbogens.
	      Fester Wert (insgesamt): 30
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E15495386
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://www.subreport.de/E15495386
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 19/08/2024 11:00:00 (UTC+2)
            Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 4 Monate
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: Die Nachforderung von leistungsbezogenen Unterlagen, die die
	    Wirtschaftlichkeitsbewertung der Angebote anhand der Zuschlagskriterien betreffen, ist
            ausgeschlossen. Dies gilt nicht für Preisangaben, wenn es sich um unwesentliche
            Einzelpositionen handelt, deren Einzelpreise den Gesamtpreis nicht verändern oder die
            Wertungsreihenfolge und den Wettbewerb nicht beeinträchtigen. Das Angebot muss
            vollständig sein; Angebote, die auch nach Nachforderung unvollständig sind, sind gemäß § 57
            Abs. 1 VgV von der Wertung auszuschließen.
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 19/08/2024 11:00:00 (UTC+2)
	    Auftragsbedingungen:
            Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
            Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
	    Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
            Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	      Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
              Informationen über die Überprüfungsfristen: § 160 GWB Einleitung, Antrag (1) Die
              Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. (2) 1Antragsbefugt ist
              jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat
              und eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 durch Nichtbeachtung von
	      Vergabevorschriften geltend macht. 2Dabei ist darzulegen, dass dem Unternehmen durch die
	      behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen
              droht. (3) 1Der Antrag ist unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten
              Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
              gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat;
              der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen
              Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis
	      zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
              Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen
              Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis
              zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
              gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
              einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. 2Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf
              Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. 3§ 134 Absatz
              1 Satz 2 bleibt unberührt.
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer Westfalen
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Kommunal
	    Agentur NRW GmbH
	    Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Kommunal
	    Agentur NRW GmbH
	    Beschaffungsdienstleister: Kommunal Agentur NRW GmbH
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
   8. Organisationen
       8.1. ORG-0001
	    Offizielle Bezeichnung: Stadt Winterberg
	    Registrierungsnummer: 059580048048-31001-93
	    Stadt: Winterberg
	    Postleitzahl: 59955
	    Land, Gliederung (NUTS): Hochsauerlandkreis (DEA57)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: Sekretariat@kommunalagentur.nrw
	    Telefon: +49 211430770
	    Rollen dieser Organisation:
	    Beschaffer
       8.1. ORG-0002
	    Offizielle Bezeichnung: Kommunal Agentur NRW GmbH
	    Registrierungsnummer: Berichtseinheit-ID 00007244
	    Postanschrift: Cecilienallee 59
            Stadt: Düsseldorf
	    Postleitzahl: 40474
            Land, Gliederung (NUTS): Düsseldorf, Kreisfreie Stadt (DEA11)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: Sekretariat@kommunalagentur.nrw
	    Telefon: +49 211430770
	    Internetadresse: http://www.kommunalagentur.nrw
	    Rollen dieser Organisation:
	    Beschaffungsdienstleister
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
	    Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt
       8.1. ORG-0003
	    Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Westfalen
	    Registrierungsnummer: 05515-03004-07
            Postanschrift: Albrecht-Thaer-Straße 9
            Stadt: Münster
	    Postleitzahl: 48147
            Land, Gliederung (NUTS): Münster, Kreisfreie Stadt (DEA33)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vergabekammer@bezreg-muenster.nrw.de
	    Telefon: 02514111604
	    Rollen dieser Organisation:
            Überprüfungsstelle
       8.1. ORG-0004
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	    Telefon: +49228996100
	    Rollen dieser Organisation:
	    TED eSender
   11. Informationen zur Bekanntmachung
      11.1. Informationen zur Bekanntmachung
	    Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 2c643f52-578f-4634-9d8d-69ddc9e6a531 - 01
	    Formulartyp: Wettbewerb
            Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	    Unterart der Bekanntmachung: 16
              Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 19/07/2024 09:21:04 (UTC+2)
              Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
      11.2. Informationen zur Veröffentlichung
            ABl. S  Nummer der Ausgabe: 141/2024
            Datum der Veröffentlichung: 22/07/2024
Referenzen:
https://www.subreport.de/E15495386
http://www.kommunalagentur.nrw
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202407/ausschreibung-438854-2024-DEU.txt
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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