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Ausschreibung: Erweiterung Grundschule Aulendorf, Kinder- und Schulmöbel - DEU-Aulendorf
Schulmöbel
Dokument Nr...: 438612-2024 (ID: 2024072201283532549)
Veröffentlicht: 22.07.2024
*
  DEU-Aulendorf: Deutschland  Schulmöbel  Stadt Aulendorf: Erweiterung
Grundschule Aulendorf, Kinder- und Schulmöbel
   2024/S 141/2024 438612
   Deutschland  Schulmöbel  Stadt Aulendorf: Erweiterung Grundschule Aulendorf, Kinder- und
   Schulmöbel
   OJ S 141/2024 22/07/2024
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
   Lieferungen
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
	    Offizielle Bezeichnung: Stadt Aulendorf
	    E-Mail: zv@rv.de
            Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
            Titel: Stadt Aulendorf: Erweiterung Grundschule Aulendorf, Kinder- und Schulmöbel
            Beschreibung: Erweiterung Grundschule Aulendorf, Kinder- und Schulmöbel
	    Kennung des Verfahrens: cbec8ba5-e2b3-4946-9a67-3994add20738
	    Interne Kennung: 24-180-ZV
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
	    Das Verfahren wird beschleunigt: nein
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
            Haupteinstufung (cpv): 39160000 Schulmöbel
     2.1.2. Erfüllungsort
            Postanschrift Schulstraße 21
	    Stadt Aulendorf
	    Postleitzahl 88326
	    Land, Gliederung (NUTS): Ravensburg (DE148)
	    Land: Deutschland
     2.1.4. Allgemeine Informationen
	    Rechtsgrundlage:
	    Richtlinie 2014/24/EU
	    vgv -
     2.1.6. Ausschlussgründe
            Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Darüber
            hinaus gelten sämtliche in den Vergabeunterlagen genannten Ausschlussgründe,
            insbesondere die gesetzlichen Ausschlussgründe nach §§123 bis 126 GWB.
	    Konkurs: ---
	    Korruption: ---
	    Vergleichsverfahren: ---
	    Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: ---
	    Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs: ---
              Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: ---
              Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: ---
              Betrugsbekämpfung: ---
	      Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: ---
              Zahlungsunfähigkeit: ---
              Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: ---
              Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: ---
	      Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
              Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
	      ---
	      Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: ---
	      Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: ---
              Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: ---
	      Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: ---
              Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: ---
              Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: ---
              Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: ---
	      Entrichtung von Steuern: ---
              Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten: ---
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0000
            Titel: Stadt Aulendorf: Erweiterung Grundschule Aulendorf, Kinder- und Schulmöbel
            Beschreibung: Kinder- und Schulmöbel Bewegliche Möbel für 4 Klassenräume, 2 Fachräume,
	    offene Lenbereiche, Speisesaal, Ganztagesbereich, Lehrerzimmer, etc.
	    Interne Kennung: LOT-0000
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
            Haupteinstufung (cpv): 39160000 Schulmöbel
     5.1.2. Erfüllungsort
            Postanschrift: Schulstraße 21
	    Stadt: Aulendorf
	    Postleitzahl: 88326
	    Land, Gliederung (NUTS): Ravensburg (DE148)
	    Land: Deutschland
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Datum des Beginns: 24/09/2024
	    Enddatum der Laufzeit: 15/12/2024
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
	    Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	      Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Eignung zur Berufsausübung
            Beschreibung: Eigenerklärung, dass kein Insolvenzverfahren beantragt wurde und sich das
	    Unternehmen nicht in Liquidation befindet. Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamts
            bzw. Bescheinigung in Steuersachen. Eigenerklärung, dass keine schweren Verfehlungen
            begangen wurden. Erklärung über Berufs- und Handelsregistereintragung mit entsprechender
	    Bescheinigung.
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: Angabe über die Anzahl der jahresdurchschnittlich Beschäftigten der letzten
              drei Jahre mit Angabe der für die Leitung vorgesehenen Personen. Eigenerklärung über den
	      Umsatz der letzten drei Jahre.
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: Aktuelle Referenzliste über mindestens drei Einzelleistungen der letzten drei
	      Jahre, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, mit Angabe des
              Ansprechpartners; der Art der ausgeführten Leistung; der Auftragssumme; des
              Ausführungszeitraums. Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch
              Vorlage der Eintragung in eine PQ-Datenbank. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als
              vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Teilnahmeantrag/Angebot das ausgefüllte
              Formblatt  Eigenerklärung zur Eignung  vorzulegen. Gelangt der Teilnahmeantrag / das
              Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen auf gesondertes Verlangen durch
              Vorlage der in der  Eigenerklärung zur Eignung  genannten Bescheinigung zuständiger
              Stellen zu bestätigen beziehungsweise die übrigen Nachweise zur Eignung einzureichen.
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Bezeichnung: Preis
	    Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-
	    Tender-190a64c18d4-28056a7c18ec8cab
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
            Elektronische Einreichung: Zulässig
            Adresse für die Einreichung: https://www.vergabe24.de
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 19/08/2024 11:30:00 (UTC+2)
              Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
              Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	      nachgereicht werden.
              Zusätzliche Informationen: ---
              Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
              Eröffnungsdatum: 19/08/2024 11:30:00 (UTC+2)
	      Ort: Landratsamt Ravensburg Brielmayerstr. 2 88250 Weingarten Deutschland
              Zusätzliche Informationen: Bei EU-Verfahren sind keine Bieter bei der Angebotsöffnung
	      zugelassen.
	      Auftragsbedingungen:
              Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
              Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
	      Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
              Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
	      Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
              Informationen über die Überprüfungsfristen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang
              der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
              Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium
	    Karlsruhe
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt
	    Aulendorf
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Stadt Aulendorf
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
   8. Organisationen
       8.1. ORG-7001
	    Offizielle Bezeichnung: Stadt Aulendorf
	    Registrierungsnummer: 08436008-A1439-19
            Postanschrift: Hauptstraße 35
	    Stadt: Aulendorf
	    Postleitzahl: 88326
	    Land, Gliederung (NUTS): Ravensburg (DE148)
	    Land: Deutschland
	    Kontaktperson: Zentrale Vergabestelle
	    E-Mail: zv@rv.de
	    Telefon: +49 751-852512
	    Fax: +49 751-85772505
	    Internetadresse: https://www.rv.de
	    Rollen dieser Organisation:
	    Beschaffer
              Federführendes Mitglied
              Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
              Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
       8.1. ORG-7004
            Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium
	    Karlsruhe
	    Registrierungsnummer: 08-A9866-40
	    Postanschrift: Durlacher Allee 100
	    Stadt: Karlsruhe
	    Postleitzahl: 76137
	    Land, Gliederung (NUTS): Karlsruhe, Stadtkreis (DE122)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vergabekammer@rpk.bwl.de
	    Telefon: 0721 926-8730
	    Rollen dieser Organisation:
            Überprüfungsstelle
       8.1. ORG-7005
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	    Telefon: +49228996100
	    Rollen dieser Organisation:
	    TED eSender
   11. Informationen zur Bekanntmachung
      11.1. Informationen zur Bekanntmachung
	    Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 31a57d43-c174-4225-9025-c84f13472e17 - 01
	    Formulartyp: Wettbewerb
            Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	    Unterart der Bekanntmachung: 16
            Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 19/07/2024 08:25:54 (UTC+2)
            Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
      11.2. Informationen zur Veröffentlichung
            ABl. S  Nummer der Ausgabe: 141/2024
            Datum der Veröffentlichung: 22/07/2024
Referenzen:
https://www.rv.de
https://www.vergabe24.de
https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-190a64c18d4-28056a7c18ec8cab
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202407/ausschreibung-438612-2024-DEU.txt
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