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Ausschreibung: Deutschland  Bautischlerarbeiten  Tischler -Innentüren - DEU-Weilheim
Bautischlerarbeiten
Einbau von Türen
Dokument Nr...: 438391-2024 (ID: 2024072201271832353)
Veröffentlicht: 22.07.2024
*
  DEU-Weilheim: Deutschland  Bautischlerarbeiten  Tischler -Innentüren
   2024/S 141/2024 438391
   Deutschland  Bautischlerarbeiten  Tischler - Innentüren
   OJ S 141/2024 22/07/2024
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
   Bauleistung
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
	    Offizielle Bezeichnung: Staatliches Bauamt Weilheim
	    E-Mail: poststelle@stbawm.bayern.de
            Rechtsform des Erwerbers: Regionale Gebietskörperschaft
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
            Titel: Tischler - Innentüren
            Beschreibung: Auftraggeber: Staatliches Bauamt Weilheim Ausführungsort: Staatliche
            Feuerwehrschule Geretsried Maßnahmennummer: 03300 E 0003 Holzdrehinnentüren mit
            Stahlzargen, 1- und 2-flügelig: ca. 143 Stück Holzschiebeinnentüren mit Stahlzargen, 1-
            flügelig: ca. 5 Stück Holzdrehinnentüren mit Holzzargen, 1- und 2-flügelig: ca. 127 Stück
            Holzglasinnenelemente mit Drehtüren, 1-flügelig: ca. 48 Stück Einbau in Massiv und/oder
            Trockenbauwänden, Elemente auch mit Anforderungen an den Brand-, Rauch- und
	    Schallschutz.
	    Kennung des Verfahrens: a578d7f3-d6a6-4e1a-bc44-9ee26edda8cc
	    Interne Kennung: 24E0211
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
	    Das Verfahren wird beschleunigt: nein
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Bauleistung
	    Haupteinstufung (cpv): 45421000 Bautischlerarbeiten
            Zusätzliche Einstufung (cpv): 45421131 Einbau von Türen, 45421000 Bautischlerarbeiten
     2.1.2. Erfüllungsort
	    Stadt Geretsried
	    Postleitzahl 82538
            Land, Gliederung (NUTS): Bad Tölz-Wolfratshausen (DE216)
	    Land: Deutschland
     2.1.4. Allgemeine Informationen
            Zusätzliche Informationen: Der Bieter hat anzugeben inwieweit sein Unternehmen einen
            Bezug zu Russland hat. Dafür ist die Eigenerklärung Bezug Russland (FB 127/L127/III.127)
            auszufüllen und als Teil des Angebotes abzugeben. Diese Erklärung ist auch für
	    Unterauftragnehmer, Lieferanten oder Eignungsverleiher gem. den Bedingungen der
            Erklärung abzugeben. Angebote können ausschließlich von registrierten Bewerbern über die
	      Vergabeplattform (www.vergabe.bayern.de bzw. iTWOtender) in Textform eingereicht werden.
              Die Kommunikation (Fragen, Auskünfte) erfolgt ausschließlich über die Vergabeplattform.
	      Dabei ist das Tool Frage stellen bzw. Fragen/Antworten zu verwenden.
	      Rechtsgrundlage:
	      Richtlinie 2014/24/EU
	      vob-a-eu -
     2.1.6. Ausschlussgründe
            Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Es gelten die gesetzlichen
            Ausschlussvoraussetzungen nach §§ 123 bis 126 GWB. Der Bieter hat anzugeben, ob
            Ausschlussgründe nach §§ 123, 124 GWB vorliegen und ob er selbst bzw. ein nach Satzung
            oder Gesetz für den Bieter Vertretungsberechtigter in den letzten zwei Jahren  gem. § 21
            Abs. 1 Satz 1 oder 2 Schwarzarbeitsbekämpfungsgesetz oder  gem. § 21 Abs. 1
            Arbeitnehmerentsendegesetz oder  gem. § 19 Abs. 1 Mindestlohngesetz mit einer
            Freiheitsstrafe von mehr als drei Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen
            oder einer Geldbuße von mehr als 2.500 Euro belegt worden ist.
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0000
            Titel: Tischler - Innentüren
            Beschreibung: Auftraggeber: Staatliches Bauamt Weilheim Ausführungsort: Staatliche
            Feuerwehrschule Geretsried Maßnahmennummer: 03300 E 0003 Holzdrehinnentüren mit
            Stahlzargen, 1- und 2-flügelig: ca. 143 Stück Holzschiebeinnentüren mit Stahlzargen, 1-
            flügelig: ca. 5 Stück Holzdrehinnentüren mit Holzzargen, 1- und 2-flügelig: ca. 127 Stück
            Holzglasinnenelemente mit Drehtüren, 1-flügelig: ca. 48 Stück Einbau in Massiv und/oder
            Trockenbauwänden, Elemente auch mit Anforderungen an den Brand-, Rauch- und
	    Schallschutz.
	    Interne Kennung: 24 E 0211
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Bauleistung
	    Haupteinstufung (cpv): 45421000 Bautischlerarbeiten
            Zusätzliche Einstufung (cpv): 45421131 Einbau von Türen
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Stadt: Geretsried
	    Postleitzahl: 82538
            Land, Gliederung (NUTS): Bad Tölz-Wolfratshausen (DE216)
	    Land: Deutschland
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Datum des Beginns: 03/03/2025
	    Enddatum der Laufzeit: 28/07/2025
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
	    Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Eignung zur Berufsausübung
            Beschreibung: Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien  siehe: https://my.
	    vergabe.bayern.de/eignungskriterien.php?lv_id=265236
	    Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien  siehe: https://my.
	      vergabe.bayern.de/eignungskriterien.php?lv_id=265236 Nimmt der Bieter in Hinblick auf die
              Kriterien für die wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit im Rahmen einer
              Eignungsleihe die Kapazitäten anderer Unternehmen in Anspruch, müssen diese gemeinsam
              für die Auftragsausführung haften; die Haftungserklärung ist gleichzeitig mit der
              Verpflichtungserklärung abzugeben (siehe Teilnahmebedingungen).
	      Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien  siehe: https://my.
	      vergabe.bayern.de/eignungskriterien.php?lv_id=265236 Die Anforderung des Nachweises
              vergleichbarer Referenzen gemäß FB 124 Eigenerklärung zur Eignung gilt auch für
              präqualifizierte Bieter. Präqualifizierte Bieter können sich dazu des PQ-Verzeichnisses
	      bedienen, soweit dort Nachweise entsprechend vergleichbarer Referenzen hinterlegt sind.
              Präqualifizierte Bieter sollten prüfen, ob die im PQ-Verzeichnis hinterlegten Nachweise
	      vergleichbare Referenzen betreffen und die Hinterlegung ggf. entsprechend anpassen.
              Alternativ können die Referenzen auch mit dem Angebot übermittelt werden.
	      Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Beschreibung: Der Preis ist das einzige Zuschlagskriterium.
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
            Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 15/08/2024 12:00:00 (UTC+2)
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.meinauftrag.rib.de/public
	    /DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/265236
	    Ad-hoc-Kommunikationskanal:
	    Name: https://www.meinauftrag.rib.de
	    URL: https://www.meinauftrag.rib.de
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://www.meinauftrag.rib.de
              Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
              Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
              Varianten: Nicht zulässig
              Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
              Beschreibung der finanziellen Sicherheit: Sicherheitsleistung für die Vertragserfüllung (§ 17
              VOB/B) Soweit die Auftragssumme mindestens 250.000 Euro ohne Umsatzsteuer beträgt, ist
              Sicherheit für die Vertragserfüllung in Höhe von 5 Prozent der Auftragssumme (inkl.
              Umsatzsteuer, ohne Nachträge) zu leisten. Sicherheitsleistung für Mängelansprüche Die
              Sicherheit für Mängelansprüche beträgt 2% Prozent der Summe der Abschlagszahlungen zum
              Zeitpunkt der Abnahme (vorläufige Abrechnungssumme).
              Frist für den Eingang der Angebote: 22/08/2024 10:00:00 (UTC+2)
              Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60 Tage
              Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
              Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	      nachgereicht werden.
              Zusätzliche Informationen: Unterlagen werden gem. § 16a EU VOB/A nachgefordert.
              Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
              Eröffnungsdatum: 22/08/2024 10:00:00 (UTC+2)
              Zusätzliche Informationen: Nur Vertreter des Auftraggebers.
	      Auftragsbedingungen:
              Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
              Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
              Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Siehe Vergabeunterlagen.
              Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
              Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	      Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
              Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende Rechtsform: Eine
              Bietergemeinschaft hat mit ihrem Angebot eine Erklärung aller Mitglieder in Textform
              abzugeben, - in der die Bildung einer Arbeitsgemeinschaft im Auftragsfall erklärt ist, - in der
              alle Mitglieder aufgeführt sind und der für die Durchführung des Vertrags bevollmächtigte
              Vertreter bezeichnet ist, - dass der bevollmächtigte Vertreter die Mitglieder gegenüber dem
	      Auftraggeber rechtsverbindlich vertritt, - dass alle Mitglieder als Gesamtschuldner haften.
              Informationen über die Überprüfungsfristen: Der Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3
              GWB unzulässig, soweit der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
              Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem
              Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; Verstöße gegen
              Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, müssen spätestens
	      bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
              Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, Verstöße gegen
              Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, spätestens bis zum
              Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe. Der Nachprüfungsantrag ist
              ebenfalls unzulässig, wenn mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
              Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer Südbayern, Regierung von Oberbayern
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
	    Staatliches Bauamt Weilheim - Vergabestelle
	    Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Staatliches
	    Bauamt Weilheim - Vergabestelle
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Staatliches
	    Bauamt Weilheim - Vergabestelle
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Staatliches Bauamt Weilheim -
	    Vergabestelle
	    Organisation, die Angebote bearbeitet: Staatliches Bauamt Weilheim - Vergabestelle
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
   8. Organisationen
       8.1. ORG-0001
	    Offizielle Bezeichnung: Staatliches Bauamt Weilheim
	    Registrierungsnummer: Leitweg-ID 09-0991703-61
            Postanschrift: Münchener Straße 39
	    Stadt: Weilheim
	    Postleitzahl: 82362
	    Land, Gliederung (NUTS): Weilheim-Schongau (DE21N)
	    Land: Deutschland
	    Kontaktperson: Staatliches Bauamt Weilheim
	    E-Mail: poststelle@stbawm.bayern.de
	    Telefon: +49 8819900
	    Fax: +49 8819901000
	    Internetadresse: https://www.stbawm.bayern.de/
	    Profil des Erwerbers: https://vergabe.bayern.de
	    Rollen dieser Organisation:
	    Beschaffer
       8.1. ORG-0002
            Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Südbayern, Regierung von Oberbayern
	    Registrierungsnummer: Leitweg-ID: 09-0318006-60
	    Postanschrift: Maximilianstr. 39
            Stadt: München
	    Postleitzahl: 80534
            Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
	    Telefon: +49 8921762411
	    Rollen dieser Organisation:
            Überprüfungsstelle
       8.1. ORG-0004
	    Offizielle Bezeichnung: Staatliches Bauamt Weilheim - Vergabestelle
	    Registrierungsnummer: 08819900
            Postanschrift: Münchener Straße 39
	      Stadt: Weilheim
	      Postleitzahl: 82362
	      Land, Gliederung (NUTS): Weilheim-Schongau (DE21N)
	      Land: Deutschland
	      Kontaktperson: Staatliches Bauamt Weilheim
	      E-Mail: poststelle@stbawm.bayern.de
	      Telefon: +49 8819900
	      Fax: +49 8819901000
	      Internetadresse: https://www.stbawm.bayern.de/
	      Rollen dieser Organisation:
              Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
	      Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt
              Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
	      Organisation, die Angebote bearbeitet
              Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
       8.1. ORG-0005
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	    Telefon: +49228996100
	    Rollen dieser Organisation:
	    TED eSender
   11. Informationen zur Bekanntmachung
      11.1. Informationen zur Bekanntmachung
	    Kennung/Fassung der Bekanntmachung: a9cc3d28-a597-4561-a049-a3d61bef6528 - 01
	    Formulartyp: Wettbewerb
            Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	    Unterart der Bekanntmachung: 16
            Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 19/07/2024 11:59:00 (UTC+2)
            Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
      11.2. Informationen zur Veröffentlichung
            ABl. S  Nummer der Ausgabe: 141/2024
            Datum der Veröffentlichung: 22/07/2024
Referenzen:
https://vergabe.bayern.de
https://www.meinauftrag.rib.de
https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/265236
https://www.stbawm.bayern.de/
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202407/ausschreibung-438391-2024-DEU.txt
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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