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Ausschreibung: Fahrzeug, Beladung, Rollcontainer) - DEU-Sylt
Feuerwehrfahrzeuge
Ausrüstung für Sicherheitszwecke, Brandbekämpfung, Polizei und Verteidigung
Ausrüstung für Brandbekämpfung, Rettung und Sicherheit
Dokument Nr...: 438108-2024 (ID: 2024072201262132215)
Veröffentlicht: 22.07.2024
*
  DEU-Sylt: Deutschland  Feuerwehrfahrzeuge  FW Westerland (Sylt)
-Lieferung eines GW-L1 (3 Lose: Fahrzeug, Beladung, Rollcontainer)
   2024/S 141/2024 438108
   Deutschland  Feuerwehrfahrzeuge  FW Westerland (Sylt) - Lieferung eines GW-L1 (3 Lose:
   Fahrzeug, Beladung, Rollcontainer)
   OJ S 141/2024 22/07/2024
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung - Änderungsbekanntmachung
   Lieferungen
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
	    Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Sylt (Kreis Nordfriesland)
	    E-Mail: vergabe@gemeinde-sylt.de
            Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Öffentliche Ordnung und Sicherheit
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
	    Titel: FW Westerland (Sylt) - Lieferung eines GW-L1 (3 Lose: Fahrzeug, Beladung,
	    Rollcontainer)
            Beschreibung: Die Gemeinde Sylt beabsichtigt für die Gemeindefeuerwehr Westerland einen
	    GW-L1 (Los 1 Fahrgestell, Aufbau und feuerwehrtechnischer Ausbau), mit ortsspezifischer
	    Beladung (Los 2 Beladung) und 3 Rollcontainer (Los 3 Rollcontainer) zu beschaffen.
	    Kennung des Verfahrens: 327dd4bb-55fa-42a2-9278-54c9a61b9797
	    Interne Kennung: 2024-018
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
	    Haupteinstufung (cpv): 34144210 Feuerwehrfahrzeuge
            Zusätzliche Einstufung (cpv): 35110000
            Ausrüstung für Brandbekämpfung, Rettung und Sicherheit
     2.1.2. Erfüllungsort
	    Postanschrift Bahnweg 20-22
	    Stadt Sylt
	    Postleitzahl 25980
	    Land, Gliederung (NUTS): Nordfriesland (DEF07)
	    Land: Deutschland
	    Beliebiger Ort
            Zusätzliche Informationen Der Erfüllungsort ist technisch bedingt anzugeben. Es wird darauf
            hingewiesen, dass im Los 1 als Erfüllungsort das Herstellerwerk des erfolgreichen Bieters
	    definiert ist. Im Los 2 gilt der Standort der Feuerwehr Westerland, im Los 3 erfolgt nach
	    Abnahme der Leistung im Herstellerwerk der Transport auf Kosten und Risiko des Bieters an
	    den Standort der Feuerwehr.
     2.1.3. Wert
            Geschätzter Wert ohne MwSt.: 1,00 EUR
     2.1.4. Allgemeine Informationen
              Zusätzliche Informationen: Die gemachten Angaben zu geschätzten Auftragswerten sind
              technisch bedingt anzugeben. Es wird kein Schätzwert veröffentlicht.
	      Rechtsgrundlage:
	      Richtlinie 2014/24/EU
	      vgv -
     2.1.5. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
            Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 3
     2.1.6. Ausschlussgründe
            Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Es gelten
            alle zwingenden und fakultativen Ausschlussgründe nach §123 und 124 GWB. Technisch
            bedingt ist keine Auflistung aller Gründe möglich.
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0001
	    Titel: Los 1 - Fahrgestell, Aufbau und feuerwehrtechnischer Ausbau GW-L1
	    Beschreibung: Lieferung eines GW-L1 als Komplettleistung (Fahrgestell, Aufbau und
            feuerwehrtechnischer Ausbau) gemäß der Leistungsbeschreibung Los 1.
	    Interne Kennung: 2024-018-L1
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
	    Haupteinstufung (cpv): 34144210 Feuerwehrfahrzeuge
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Stadt: Sylt
	    Postleitzahl: 25980
	    Land, Gliederung (NUTS): Nordfriesland (DEF07)
	    Land: Deutschland
	    Beliebiger Ort
            Zusätzliche Informationen: Der Erfüllungsort ist technisch bedingt anzugeben. Es wird darauf
            hingewiesen, dass als Erfüllungsort im Los 1 das Herstellerwerk des erfolgreichen Bieters
            definiert ist. Die Überführung an den Standort der Auftraggeberin nach mangelfreier Abnahme
	    erfolgt durch die Auftraggeberin.
     5.1.4. Verlängerung
            Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie
            hier beschrieben: Als optional gekennzeichnete Punkte können im Falle einer
            Budgetüberschreitung durch die Auftraggeberin vor Auftragsvergabe gestrichen werden. Es
	    sind alle optional gekennzeichneten Punkte durch den Bieter bei Angebotsabgabe anzubieten
     5.1.5. Wert
            Geschätzter Wert ohne MwSt.: 1,00 EUR
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
              Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
              Zusätzliche Informationen: Mit der Maßnahme ist unmittelbar nach Auftragsvergabe zu
	      beginnen. Es ist keine Lieferdauer definiert, es wird auf die Wertung der Lieferzeit
	      hingewiesen. Eine zeitnahe Lieferung soll angestrebt werden. Nebenangebote im Los 1 sind
	      zugelassen. Eine anderweitige Angabe in der EU-Bekanntmachung ist technisch aktuelle nicht
              möglich. Die abweichenden Mindestkriterien für das Los 1 anstelle eines Neufahrzeuges sind:
              Nicht älter als 2 Jahre (Datum der 1. Zulassung) und weniger als 10.000km Fahrleistung zum
	      Zeitpunkt der Auftragsvergabe.
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
	    Beschreibung: Ersatzbeschaffung eines Feuerwehrfahrzeuges zur Sicherstellung der
            Leistungsfähigkeit der Ortsfeuerwehr. Innovative Aspekte können nicht berücksichtigt werden,
            da sich de Beschaffung an der verfügbaren Technik am Markt orientieren muss. Soziale
            Aspekte sind über die Rechtsvorschriften sichergestellt (Bsp. Mindestlohn). Das Fahrzeug
	    muss dem neuesten Stand in Bezug auf die Abgasbehandlung entsprechen, somit soll eine
	    Verminderung der Umweltverschmutzung im Vergleich zum aktuellen Fahrzeug stattfinden.
	    Konzept zur Verringerung der Umweltauswirkungen:
	    Vermeidung und Verminderung der Umweltverschmutzung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Eignung zur Berufsausübung
	    Bezeichnung: Handelsregisterauszug
            Beschreibung: Der Bieter muss zum Nachweis der Berufsausübung einen
            Handelsregisterauszug, nicht älter als 12 Monate, vorweisen können und dem Angebot
	    beilegen.
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Bezeichnung: Bruttoendpreis inklusive aller Optionen in EUR
            Beschreibung: 70% Günstigster Bruttoendpreis inklusive aller Optionen in EUR. günstigster
            Endpreis [in EUR] = 3 Punkte, Nachfolgend errechnet sich die Punktzahl für Bieter wie folgt:
            (günstigster Endpreis x 3) : Bieterpreis
	      Kriterium:
              Art: Qualität
              Bezeichnung: kürzeste Lieferzeit in Wochen nach Auftragsvergabe
              Beschreibung: 20% kürzeste Lieferzeit in Wochen nach Auftragsvergabe. kürzeste Lieferzeit
              [in Wochen] = 3 Punkte, Nachfolgend errechnet sich die Punktzahl für Bieter wie folgt:
              (kürzeste Lieferzeit x 3) : Bieterangabe
	      Kriterium:
              Art: Qualität
              Bezeichnung: kürzeste Entfernung der Servicestation in km
              Beschreibung: 10% kürzeste Entfernung der vom Bieter benannten Servicestation vom
	      Standort der Feuerwehr in km. Ermittelt wird die km-Zahl durch Routenplaner wie GoogleMaps
              oder vergleichbar (durch die AG im Rahmen der Angebotsprüfung). Es gilt die kürzeste
              einfache Entfernung über Straße. kürzeste Strecke [in km] = 3 Punkte, Nachfolgend errechnet
              sich die Punktzahl für Bieter wie folgt: (kürzeste Strecke x 3) : Bieterangabe
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
            Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 01/08/2024 18:00:00 (UTC+2)
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E61997325
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://www.subreport.de/E61997325
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 09/08/2024 10:45:00 (UTC+2)
            Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 2 Monate
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: Unterlagen, die nach §56 VgV nachgefordert werden dürfen,
	    werden mit einer Frist von 6 Kalendertagen nach Aufforderung nachgefordert.
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 09/08/2024 11:00:00 (UTC+2)
	    Ort: Sylt
            Zusätzliche Informationen: Bieter oder deren Bevollmächtigte sind nicht zugelassen.
	    Auftragsbedingungen:
            Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
            Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
	    Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
            Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	    Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
            Finanzielle Vereinbarung: Für das Fahrgestell kann auf Wunsch des Bieters eine Teilbetrag in
            Höhe der tatsächlichen Fahrgestellkosten nach mangelfreier Auslieferung beim
            Aufbauhersteller gegen Eigentumsübertragung an die AG und dem Nachweis eines
            ausreichenden Versicherungsschutzes gegen Diebstahl, Beschädigung oder sonstigem
	    Untergang geleistet werden. Weitere Vorauszahlungen sind ausgeschlossen.
            Informationen über die Überprüfungsfristen: Die Zulässigkeit von Nachprüfungsanträgen
            richtet sich nach § 160 GWB. Nach § 160 Abs. 3 GWB ist ein Nachprüfungsantrag unzulässig,
            soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor
            Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem AG nicht innerhalb einer
            Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt
            unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
            erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist
            zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem AG gerügt werden, 3. Verstöße
	    gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht
            spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
            AG gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des AG, einer
              Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Dies gilt nicht bei einem Antrag auf
              Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nr. 2 GWB. § 134 Absatz 1
              Satz 2 GWB bleibt unberührt. Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen und Rügen
              ergeben sich insbesondere aus § 160 Abs. 3 GWB. Für die Einlegung von Rechtsbehelfen
              gelten im Übrigen die Regelungen der §§ 134, 135, 160 GWB (vgl. vorstehend). Der AG ist im
              Falle eines Nachprüfungsantrags verpflichtet, die Vergabeakten, die auch die abgegebenen
              Teilnahmeanträge und Angebote enthalten, an die Vergabekammer weiterzuleiten. Gemäß §
              165 GWB haben die Verfahrensbeteiligten unter Umständen Anspruch auf Akteneinsicht und
              können sich ggf. Ausfertigungen, Auszüge oder Abschriften erteilen lassen. Die
	      Vergabekammer hat die Einsicht in die Unterlagen zu versagen, soweit dies aus wichtigen
              Gründen, insbesondere des Geheimschutzes oder zur Wahrung von Fabrikations-, Betriebs-
              oder Geschäftsgeheimnissen geboten ist. Es ist daher im Interesse des Bieters/der
	      Bietergemeinschaft, bereits mit der Abgabe des Teilnahmeantrags oder Angebots eine
	      entsprechende Kennzeichnung der Stellen vorzunehmen, die Betriebs-, Fabrikations- oder
              Geschäftsgeheimnisse enthalten.
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer Schleswig-Holstein beim Ministerium für Wissenschaft,
	    Wirtschaft und Verkehr
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Gemeinde
	    Sylt (Kreis Nordfriesland)
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Gemeinde Sylt (Kreis Nordfriesland)
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
       5.1. Los: LOT-0002
            Titel: Los 2 Beladung für den GW-L1 Feuerwehr Westerland (Sylt)
            Beschreibung: Lieferung der Beladung für den GW-L1 der Feuerwehr Westerland (Sylt)
            gemäß Leistungsbeschreibung
	    Interne Kennung: 2024-018-L2
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
            Haupteinstufung (cpv): 35110000 Ausrüstung für Brandbekämpfung, Rettung und Sicherheit
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Postanschrift: Zum Fliegerhorst 35
	    Stadt: Sylt
	    Postleitzahl: 25980
	    Land, Gliederung (NUTS): Nordfriesland (DEF07)
	    Land: Deutschland
     5.1.5. Wert
            Geschätzter Wert ohne MwSt.: 1,00 EUR
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
	      Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
              Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
              Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
              Zusätzliche Informationen: Die Lieferung muss so erfolgen, dass eine Abnahme des
              Fahrzeuges (Los 1) möglich ist. Es ist mit den derzeit handelsüblichen Lieferzeiten für
              Fahrzeuge zu rechnen. Eine vorzeitige Lieferung ist explizit möglich.
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
	    Beschreibung: Ersatzbeschaffung zur Sicherstellung der Leistungsbereitschaft der Freiwilligen
	    Feuerwehr.
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Eignung zur Berufsausübung
	    Bezeichnung: Handelsregsiterauszug
            Beschreibung: Der Bieter muss zum Nachweis der Berufsausübung einen
            Handelsregisterauszug, nicht älter als 12 Monate, vorweisen können und dem Angebot
	    beilegen.
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
            Beschreibung: 100% günstigster Endpreis [in EUR] = 3 Punkte, Nachfolgend errechnet sich
            die Punktzahl für Bieter wie folgt: (günstigster Endpreis x 3) : Bieterpreis
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
            Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 01/08/2024 18:00:00 (UTC+2)
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E61997325
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://www.subreport.de/E61997325
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 09/08/2024 10:45:00 (UTC+2)
            Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 2 Monate
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: Unterlagen, die nach §56 VgV nachgefordert werden dürfen,
	    werden mit einer Frist von 6 Kalendertagen nach Aufforderung nachgefordert.
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 09/08/2024 11:00:00 (UTC+2)
	    Ort: Sylt
            Zusätzliche Informationen: Bieter oder deren Bevollmächtigte sind nicht zugelassen
	    Auftragsbedingungen:
              Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
              Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
	      Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
              Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	      Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
	      Finanzielle Vereinbarung: Keine Vorauszahlungen im Los 2
              Informationen über die Überprüfungsfristen: Die Zulässigkeit von Nachprüfungsanträgen
              richtet sich nach § 160 GWB. Nach § 160 Abs. 3 GWB ist ein Nachprüfungsantrag unzulässig,
              soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor
              Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem AG nicht innerhalb einer
              Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt
              unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
              erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist
              zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem AG gerügt werden, 3. Verstöße
	      gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht
              spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
              AG gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des AG, einer
              Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Dies gilt nicht bei einem Antrag auf
              Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nr. 2 GWB. § 134 Absatz 1
              Satz 2 GWB bleibt unberührt. Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen und Rügen
              ergeben sich insbesondere aus § 160 Abs. 3 GWB. Für die Einlegung von Rechtsbehelfen
              gelten im Übrigen die Regelungen der §§ 134, 135, 160 GWB (vgl. vorstehend). Der AG ist im
              Falle eines Nachprüfungsantrags verpflichtet, die Vergabeakten, die auch die abgegebenen
              Teilnahmeanträge und Angebote enthalten, an die Vergabekammer weiterzuleiten. Gemäß §
              165 GWB haben die Verfahrensbeteiligten unter Umständen Anspruch auf Akteneinsicht und
              können sich ggf. Ausfertigungen, Auszüge oder Abschriften erteilen lassen. Die
	      Vergabekammer hat die Einsicht in die Unterlagen zu versagen, soweit dies aus wichtigen
              Gründen, insbesondere des Geheimschutzes oder zur Wahrung von Fabrikations-, Betriebs-
              oder Geschäftsgeheimnissen geboten ist. Es ist daher im Interesse des Bieters/der
	      Bietergemeinschaft, bereits mit der Abgabe des Teilnahmeantrags oder Angebots eine
	      entsprechende Kennzeichnung der Stellen vorzunehmen, die Betriebs-, Fabrikations- oder
              Geschäftsgeheimnisse enthalten.
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer Schleswig-Holstein beim Ministerium für Wissenschaft,
	    Wirtschaft und Verkehr
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Gemeinde Sylt (Kreis Nordfriesland)
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
       5.1. Los: LOT-0003
            Titel: Los 3: Rollcontainer für den GW-L1 FW Westerland
            Beschreibung: Lieferung von 3 Rollcontainer gem. Leistungsbeschreibung für die FW
	    Westerland (Sylt) an deren Standort nach Abnahme im Herstellerwerk.
	    Interne Kennung: 2024-018-L3
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
	    Haupteinstufung (cpv): 35000000
            Ausrüstung für Sicherheitszwecke, Brandbekämpfung, Polizei und Verteidigung
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Postanschrift: Zum Fliegerhorst 35
	    Stadt: Sylt
	    Postleitzahl: 25980
	    Land, Gliederung (NUTS): Nordfriesland (DEF07)
	    Land: Deutschland
            Zusätzliche Informationen: Die Lieferung wird durch die AG im Herstellerwerk abgenommen.
	    Nach mangelfreier Abnahme wird die Lieferung auf Kosten des Bieters an den Standort der
	    AG versendet.
     5.1.5. Wert
            Geschätzter Wert ohne MwSt.: 1,00 EUR
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
            Zusätzliche Informationen: Mit der Ausführung ist unmittelbar nach Auftragsvergabe zu
            beginnen. Die Lieferung muss spätestens so erfolgen, dass eine Abnahme des Fahrzeuges
            (Los 1) stattfinden kann. Es ist mit den üblichen Lieferzeiten für Fahrzeuge zu rechnen.
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
            Beschreibung: Ersatzbeschaffung zur Aufrechterhaltung der Leistungsfähigkeit der Feuerwehr.
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Eignung zur Berufsausübung
	    Bezeichnung: Handelsregisterauszug
            Beschreibung: Der Bieter muss zum Nachweis der Berufsausübung einen
            Handelsregisterauszug, nicht älter als 12 Monate, vorweisen können und dem Angebot
	    beilegen.
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
            Bezeichnung: günstigster Endpreis in EUR
            Beschreibung: 100% 100% günstigster Endpreis [in EUR] = 3 Punkte, Nachfolgend errechnet
            sich die Punktzahl für Bieter wie folgt: (günstigster Endpreis x 3) : Bieterpreis
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
            Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 31/07/2024 18:00:00 (UTC+2)
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E61997325
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	      Elektronische Einreichung: Erforderlich
              Adresse für die Einreichung: https://www.subreport.de/E61997325
              Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
              Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
              Varianten: Nicht zulässig
              Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
              Frist für den Eingang der Angebote: 09/08/2024 10:45:00 (UTC+2)
              Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 2 Monate
              Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
              Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	      nachgereicht werden.
              Zusätzliche Informationen: Unterlagen, die nach den Regelungen §56 VgV nachgefordert
              werden dürfen, werden mit einer Frist von 6 Kalendertagen nach Absendung der Aufforderung
	      nachgereicht.
              Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
              Eröffnungsdatum: 09/08/2024 11:00:00 (UTC+2)
	      Ort: Sylt
              Zusätzliche Informationen: Bieter oder deren Bevollmächtigte sind nicht zugelassen
	      Auftragsbedingungen:
              Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
              Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
	      Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
              Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	      Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
	      Finanzielle Vereinbarung: Keine Vorauszahlungen im Los 3
              Informationen über die Überprüfungsfristen: Die Zulässigkeit von Nachprüfungsanträgen
              richtet sich nach § 160 GWB. Nach § 160 Abs. 3 GWB ist ein Nachprüfungsantrag unzulässig,
              soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor
              Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem AG nicht innerhalb einer
              Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt
              unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
              erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist
              zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem AG gerügt werden, 3. Verstöße
	      gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht
              spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
              AG gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des AG, einer
              Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Dies gilt nicht bei einem Antrag auf
              Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nr. 2 GWB. § 134 Absatz 1
              Satz 2 GWB bleibt unberührt. Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen und Rügen
              ergeben sich insbesondere aus § 160 Abs. 3 GWB. Für die Einlegung von Rechtsbehelfen
              gelten im Übrigen die Regelungen der §§ 134, 135, 160 GWB (vgl. vorstehend). Der AG ist im
              Falle eines Nachprüfungsantrags verpflichtet, die Vergabeakten, die auch die abgegebenen
              Teilnahmeanträge und Angebote enthalten, an die Vergabekammer weiterzuleiten. Gemäß §
              165 GWB haben die Verfahrensbeteiligten unter Umständen Anspruch auf Akteneinsicht und
              können sich ggf. Ausfertigungen, Auszüge oder Abschriften erteilen lassen. Die
	      Vergabekammer hat die Einsicht in die Unterlagen zu versagen, soweit dies aus wichtigen
              Gründen, insbesondere des Geheimschutzes oder zur Wahrung von Fabrikations-, Betriebs-
              oder Geschäftsgeheimnissen geboten ist. Es ist daher im Interesse des Bieters/der
	      Bietergemeinschaft, bereits mit der Abgabe des Teilnahmeantrags oder Angebots eine
	      entsprechende Kennzeichnung der Stellen vorzunehmen, die Betriebs-, Fabrikations- oder
              Geschäftsgeheimnisse enthalten.
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer Schleswig-Holstein beim Ministerium für Wissenschaft,
	    Wirtschaft und Verkehr
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Gemeinde
	    Sylt (Kreis Nordfriesland)
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Gemeinde Sylt (Kreis Nordfriesland)
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
   8. Organisationen
       8.1. ORG-0001
	    Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Sylt (Kreis Nordfriesland)
	    Registrierungsnummer: Berichtseinheit-ID 00007039
	    Postanschrift: Andreas-Nielsen-Str. 1
	    Stadt: Sylt
	    Postleitzahl: 25980
	    Land, Gliederung (NUTS): Nordfriesland (DEF07)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vergabe@gemeinde-sylt.de
	    Telefon: +4946518510
	    Internetadresse: https://www.gemeinde-sylt.de
	    Rollen dieser Organisation:
	    Beschaffer
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
       8.1. ORG-0002
            Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Schleswig-Holstein beim Ministerium für
	    Wissenschaft, Wirtschaft und Verkehr
	    Registrierungsnummer: t:494319884702
            Postanschrift: Düsternbrooker Weg 92
	    Stadt: Kiel
	    Postleitzahl: 24105
	    Land, Gliederung (NUTS): Kiel, Kreisfreie Stadt (DEF02)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vergabekammer@wimi.landsh.de
	    Telefon: +494319884542
	    Internetadresse: https://www.schleswig-holstein.de/DE/landesregierung/themen/wirtschaft
	    /vergabekammer/vergabekammer_node.html
	    Rollen dieser Organisation:
            Überprüfungsstelle
       8.1. ORG-0003
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	    Telefon: +49228996100
	    Rollen dieser Organisation:
	    TED eSender
   10. Änderung
              Fassung der zu ändernden vorigen Bekanntmachung: 613d0fd5-2a1a-4197-a651-
	      d1cb8cbd60a3-01
   11. Informationen zur Bekanntmachung
      11.1. Informationen zur Bekanntmachung
	    Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 3cb6afd7-ce82-4bd1-9529-c3a74a0f364b - 01
	    Formulartyp: Wettbewerb
            Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	    Unterart der Bekanntmachung: 16
            Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 18/07/2024 12:57:12 (UTC+2)
            Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
      11.2. Informationen zur Veröffentlichung
            ABl. S  Nummer der Ausgabe: 141/2024
            Datum der Veröffentlichung: 22/07/2024
Referenzen:
https://www.gemeinde-sylt.de
https://www.schleswig-holstein.de/DE/landesregierung/themen/wirtschaft/vergabekammer/vergabekammer_node.html
https://www.subreport.de/E61997325
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202407/ausschreibung-438108-2024-DEU.txt
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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