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Ausschreibung: Deutschland  Mikroskope  Konfokales Laserscanmikroskop - DEU-München
Mikroskope
Dokument Nr...: 437748-2024 (ID: 2024072201240231880)
Veröffentlicht: 22.07.2024
*
  DEU-München: Deutschland  Mikroskope  Konfokales Laserscanmikroskop
   2024/S 141/2024 437748
   Deutschland  Mikroskope  Konfokales Laserscanmikroskop
   OJ S 141/2024 22/07/2024
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung - Änderungsbekanntmachung
   Lieferungen
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
            Offizielle Bezeichnung: München Klinik gGmbH
	    E-Mail: Isabelle.Fend@muenchen-klinik.de
            Rechtsform des Erwerbers: Gruppe öffentlicher Stellen
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
	    Titel: Konfokales Laserscanmikroskop
            Beschreibung: Für die Klinik für Dermatologie und Allergologie Thalkirchner Strasse der
            München Klinik ist ein Konfokales Laserscanmikroskop (KLSM) der neuesten Generation für
            die Analyse von diagnostischen Biopsien und die Beurteilung von Tumorrändern bei
	    Operationen und bei pathologischen Untersuchungen zu beauftragen. Das konfokale
            Laserscanmikroskop muss für die Echtzeit-Evaluation von Biopsien eingesetzt werden
            können. Die angebotene Hard- und Software muss über eine Schnittstelle zur Anbindung an
            das vorhandene KIS-System (SAP/ISHmed) verfügen. Per Fernzugriff soll der Pathologe die
            histologische Untersuchung, unabhängig seines Standortes, in Echtzeit durchführen können.
            Die Speicherung, Suche, Anzeige, Planung und Übermittlung von erfassten Bildern ins PACS
            System muss möglich sein. Perspektivisch soll das Konfokale Laserscanmikroskop in ein
            telemedizinisches Netzwerksystem (MüK-intern und MüK-extern) integriert werden können.
	    Kennung des Verfahrens: 2ebd2aa5-0e7d-4e28-a6ce-27ab33cdfb92
	    Interne Kennung: 2532/24
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
	    Das Verfahren wird beschleunigt: nein
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
	    Haupteinstufung (cpv): 38510000 Mikroskope
     2.1.2. Erfüllungsort
            Postanschrift München Klinik Thalkirchner Straße Thalkirchner Str. 48
            Stadt München
	    Postleitzahl 80337
            Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
	    Land: Deutschland
	    Ort im betreffenden Land
     2.1.4. Allgemeine Informationen
            Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXP4YL5HXHB
	    Rechtsgrundlage:
	      Richtlinie 2014/24/EU
	      vgv -
     2.1.6. Ausschlussgründe
            Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Zwingende
            bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Konkurs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Korruption: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Vergleichsverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
            nach §§ 123 bis 126 GWB
	    Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
            Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
            Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
            nach §§ 123 bis 126 GWB
            Betrugsbekämpfung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	    Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Zwingende bzw. fakultative
            Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Zahlungsunfähigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
            Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Zwingende bzw. fakultative
            Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	    Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
            Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
            Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	    Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Zwingende bzw.
            fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	    Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Zwingende
            bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative
            Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	    Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Zwingende
            bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
            Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach
            §§ 123 bis 126 GWB
            Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§
	    123 bis 126 GWB
            Entrichtung von Steuern: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126
	    GWB
            Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
            Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0001
	    Titel: Konfokales Laserscanmikroskop
	    Beschreibung: In den erstellten Angeboten muss nachgewiesen werden, dass mindestens
            15% der Gesamtkosten für IT-Sicherheit angewendet wurden, z.B. für Verschlüsselung der
            Daten, Benutzerverwaltung, USB-Port Deaktivierung, Firewall, Verfügbarkeit von
            kontinuierlichen Sicherheitsupdates, usw. Die Angaben sind in einem zusätzlichen IT-
	    Preisblatt einzutragen
	    Interne Kennung: 2532/24
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
	    Haupteinstufung (cpv): 38510000 Mikroskope
     5.1.2. Erfüllungsort
            Postanschrift: München Klinik Thalkirchner Straße Thalkirchner Str. 48
            Stadt: München
	    Postleitzahl: 80337
            Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
	    Land: Deutschland
	    Ort im betreffenden Land
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Laufzeit: 5 Jahre
     5.1.6. Allgemeine Informationen
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
	    Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
            Zusätzliche Informationen: Bestandteile der Vergabeunterlagen Bestandteile der
	    Vergabeunterlagen, die Vertragsbestandteil werden, zu unterschreiben und mit dem Angebot
            abzugeben sind: 1. Leistungsbeschreibung 2. Angebotsschreiben 3. Eigenerklärung Eignung
            4. Schutzerklärung Scientology 5. Eigenerklärung Russlandsanktionen 6. Bietergemeinschaft
            (falls einschlägig) 7. Unterauftragnehmer (falls einschlägig) 8. Preisblatt 10. TOMs 11.
            Geheimhaltung 12. Verschwiegenheitserklärung (Verpflichtung) 13. Desinfektionsmittelliste 14.
            Vollwartungsvertrag B 15. Leihvertrag für Medizinprodukt xxxx Bestandteile der
	    Vergabeunterlagen, die Vertragsbestandteil werden und die beim Bietenden verbleiben: 1.
            Aufforderung zur Abgabe eines Angebots 2. Zusätzliche Vertragsbedingungen MüK 3.
            Merkblatt für Mitarbeiter Fremdfirmen 4. Unteranlage Gesetzestexte 5. Bewertungsdatei
	    (informativ) xxxx Weitere Unterlagen die der Bietende mit Abgabe des Angebotes einreichen
	    muss: 1. Nachweis einer Handelsregistereintragung / Berufsregistereintragung 2. Nachweis
            einer Haftpflichtversicherung 3. Mindestanforderungen (Leistungsbeschreibung) ausgefüllt 4.
	    IT-Infrastruktur Checkliste 5. AV Gesundheitswesen 6. AV Mustervertrag Fernwartung [BITTE
            BEACHTEN: es handelt sich hierbei z.T um eine KHZG Förderung. Im Preisblatt soll hierbei
            aufgezeigt werden, dass 15% der Gesamtkosten für IT-Sicherheit angewendet wird.]
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
              Art: Eignung zur Berufsausübung
	      Bezeichnung: Berufs- und Handelsregistereintragung
              Beschreibung: Nachweis des Eintrags ins Berufs- oder Handelsregister nach Maßgabe der
              Rechtsvorschrift des Landes, in dem der Bietende ansässig ist (§ 122 Abs. 2 Nr. 1 GWB i.V.m.
              § 44 Abs. 1 VgV). Der Auszug darf nicht älter als zwölf (12) Monate sein. Der Nachweis muss
	      dem Angebot zwingend beigelegt werden.
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
	      Bezeichnung: Angaben zum Umsatz des Unternehmens, der mit der zu vergebenden Leistung
	      vergleichbar ist
              Beschreibung: Eigenerklärung zum Umsatz bezogen auf die Leistungsart, die Gegenstand der
              Vergabe ist, für die letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre (§ 122 Abs. 2 Nr. 2 GWB i.V.m.
              § 45 Abs. 4 Nr. 4 VgV) xxxx Mindestanforderung: Verlangt wird eine Mindestjahresumsatz in
              Höhe von 400.000 EUR.
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
	      Bezeichnung: Nachweis Firmenhaftpflichtversicherung
	      Beschreibung: Nachweis einer Firmenhaftpflichtversicherung mit folgenden
              Deckungssummen: 1. Personenschäden: Mindestens 5.000.000,00 Euro pro Schadensfall,
              zweifach maximiert im Jahr 2. Sachschäden: Mindestens 1.000.000,00 Euro pro Schadensfall,
              zweifach maximiert im Jahr 3. Vermögensschäden: Mindestens 1.000.000,00 Euro pro
	      Schadensfall, zweifach maximiert im Jahr Die Haftpflichtversicherung muss bei einem in der
	      EU zugelassenen Haftpflichtversicherer oder Kreditinstitut abgeschlossen worden sein. Die
              Haftpflichtversicherung muss während der gesamten Vertragslaufzeit aufrechterhalten und
              nachgewiesen werden. Der Bietende hat zu gewährleisten, dass zur Deckung eines Schadens
              aus dem Vertrag Versicherungsschutz in Höhe der im Vertrag genannten Deckungssummen
              besteht. Ein Versicherungsnachweis über die geforderte Firmenhaftpflichtversicherung
              beziehungs-weise eine schriftliche Erklärung zur Erhöhung der Firmenhaftpflichtversicherung
	      im Auftragsfall muss dem Antrag zwingend beigelegt werden. Im Falle einer Bewerber-
	      /Bietergemeinschaft ist der Berufshaftpflichtversicherungsnachweis jedes Mitglieds der
	      Bewerber-/Bietergemeinschaft vorzulegen.
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
	      Bezeichnung: Angaben Umsatz des Unternehmens, der mit der zu vergebende Leistung
	      vergleichbar ist
              Beschreibung: Eigenerklärung zum Umsatz bezogen auf die Leistungsart, die Gegenstand der
              Vergabe ist, für die letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre (§ 122 Abs. 2 Nr. 2 GWB i.V.m.
              § 45 Abs. 4 Nr. 4 VgV)
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Kosten
	    Bezeichnung: Investitionskosten
              Beschreibung: Die maximale, im Zuschlagskriterium  Preis für Investitionen
              (Anschaffungspreis)  erzielbare Punktzahl beträgt insgesamt 4000. Dies entspricht in der
              Gewichtung 40 %. Dabei legt die Vergabestelle die Preise gemäß Anlage 1 UA 1 Preisblatt
	      zugrunde.
	      Gewichtung (Prozentanteil, genau): 40
	      Kriterium:
	      Art: Kosten
	      Bezeichnung: Service, Wartung-, und Folgekosten
	      Beschreibung: Die maximale, im Zuschlagskriterium  Service und Folgekosten  erzielbare
              Punktzahl beträgt insgesamt 1000. Dies entspricht in der Gewichtung 10 %. Dabei legt die
              Vergabestelle die Preise gemäß Anlage 1 UA 1 Preisblatt zugrunde.
	      Gewichtung (Prozentanteil, genau): 10
	      Kriterium:
              Art: Qualität
	      Bezeichnung: Technische Eignung
              Beschreibung: Die maximale, im Zuschlagskriterium Nr. 3 erzielbare Punktzahl beträgt
	      insgesamt 1000. Dies entspricht in der Gewichtung 10%. Die Leistungsbeschreibung (Anlage
              1) ist vom Bieter auszufüllen und ist in folgende Kriterien untergliedert: - (A)-Kriterium:
              Ausschlusskriterium (Nichterfüllung dieser Mindestanforderung führt zwingend zum
	      Ausschluss) - (B)-Kriterium: Bewertungskriterium oder Leistungsangabe (wird nach Punkten
              bewertet). In einer ersten Stufe wertet das Klinikum die Angebote im Hinblick auf Erfüllung der
              A-Kriterien aus. Angebote, die die Mindestanforderungen nicht erfüllen, werden zwingend auf
	      dem weiteren Vergabeverfahren ausgeschlossen. Die B-Kriterien der Leistungsbeschreibung
	      bewertet das Klinikum dahingehend, dass jeder Leistungsabfrage der der in der
              Leistungsbeschreibung zugeordnete Punktwert zugeteilt wird, sofern das Kriterium erfüllt ist
	      Gewichtung (Prozentanteil, genau): 10
	      Kriterium:
              Art: Qualität
	      Bezeichnung: Medizinische Eignung
              Beschreibung: Die maximale, im Zuschlagskriterium Nr. 4 erzielbare Punktzahl beträgt
	      insgesamt 4000. Dies entspricht in der Gewichtung 40%. Die wertende Teststellung muss
	      nach einem vom Klinikum vorgegeben Ablauf erfolgen. Mitarbeiter des Klinikums bewerten
	      das konfokale Laserscanmikroskop anhand eines Bewertungsformulars (siehe Anlage 1 UA 2
              Bewertungsdatei_Med.Eignung-Testung). Nach Auswertung der Angebote sind die Testgeräte
              in einem Termin vorzustellen. Diese werden im Anschluss getestet. Die Einladung erfolgt über
              das Vergabeportal. Angebote, die nicht mindestens die Hälfte der Maximalpunktzahl
	      erreichen, werden ausgeschlossen
	      Gewichtung (Prozentanteil, genau): 40
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
            Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 19/07/2024 00:00:00 (UTC+2)
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YL5HXHB
	    /documents
	    Ad-hoc-Kommunikationskanal:
	    URL: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YL5HXHB
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YL5HXHB
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 25/07/2024 10:00:00 (UTC+2)
            Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 6 Monate
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: Hat die Auftraggeberin nach Auswertung der eingereichten
            Erklärungen und Nachweise Zweifel an der Eignung eines Bietenden, kann sie den Bietenden
            zur Erläuterung der von ihm eingereichten Unterlagen auffordern; im Übrigen behält sich die
            Auftraggeberin die Nachforderung gemäß § 56 VgV vor, eine Verpflichtung hierzu besteht
	    jedoch nicht.
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 25/07/2024 10:01:00 (UTC+2)
	    Auftragsbedingungen:
            Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
            Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
            Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: 1. Angaben, dass zwingende
            Ausschlussgründe gemäß § 123 GWB nicht vorliegen, Dokument  Anlage 2_F2.1 bis 2.9
            Eigenerklärungen Eignung  2. Angaben, dass fakultative Ausschlussgründe gemäß § 124
            GWB nicht vorliegen, Dokument  Anlage 2_F2.1 bis 2.9 Eigenerklärungen Eignung  3.
            Angaben zur Selbstreinigung gemäß § 125 GWB, Dokument  Anlage 2_F2.1 bis 2.9
            Eigenerklärungen Eignung  4. Verpflichtungserklärung zur Einhaltung des
            Mindestlohngesetzes, Dokument  Anlage 2_F2.1 bis 2.9 Eigenerklärungen Eignung  5.
            Antikorruptionserklärung, Dokument  Anlage 2_F2.1 bis 2.9 Eigenerklärungen Eignung  6.
            Ausschluss Interessenkonflikt, Dokument  Anlage 2_F2.1 bis 2.9 Eigenerklärungen Eignung 7.
            Schutzerklärung Scientology, Dokument  Anlage 2_F2.1 bis 2.9 Eigenerklärungen Eignung  8.
            Eigenerklärung Russlandsanktionen, Dokument  Anlage 2_F2.10 Eigenerklärung
            Russlandsanktionen  9. Abfrage nach § 6 Abs. 1 WRegG ab Auftragswert 30.000 EUR ohne
	    USt
	    Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
            Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
	    Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
            Informationen über die Überprüfungsfristen: 1) Ein Nachprüfungsantrag zur Vergabekammer
            ist nach § 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 4 GWB unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach
            Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen
            sind. xxxx 2) Insbesondere § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1, Nr. 2 und 3 GWB sowie § 134 Abs. 2
	    GWB sind zu beachten. xxxx 3) Die Frist zur Geltendmachung der Unwirksamkeit des
            Vertragsschlusses nach § 135 GWB endet spätestens 30 Kalendertage nach Veröffentlichung
            der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union, vgl. § 135
	    Abs. 2 Satz 2 GWB
    5.1.15. Techniken
	      Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
              Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	      Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Schlichtungsstelle: Regierung von Oberbayern - Vergabekammer Südbayern
            Überprüfungsstelle: Regierung von Oberbayern - Vergabekammer Südbayern
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: München
	    Klinik gGmbH
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Regierung
            von Oberbayern - Vergabekammer Südbayern
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
   8. Organisationen
       8.1. ORG-0001
            Offizielle Bezeichnung: München Klinik gGmbH
	    Registrierungsnummer: DE814184919
            Postanschrift: Thalkirchner Straße 48
            Stadt: München
	    Postleitzahl: 80337
            Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: Isabelle.Fend@muenchen-klinik.de
	    Telefon: 000
	    Internetadresse: https://www.muenchen-klinik.de
	    Profil des Erwerbers: https://www.muenchen-klinik.de
	    Rollen dieser Organisation:
	    Beschaffer
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
       8.1. ORG-0002
            Offizielle Bezeichnung: Regierung von Oberbayern - Vergabekammer Südbayern
	    Registrierungsnummer: t:08921762411
	    Postanschrift: Maximilianstr. 39
            Stadt: München
	    Postleitzahl: 80538
            Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
	    Telefon: +49 8921762411
	    Fax: +49 8921762847
	    Rollen dieser Organisation:
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
       8.1. ORG-0003
            Offizielle Bezeichnung: Regierung von Oberbayern - Vergabekammer Südbayern
	    Registrierungsnummer: t:08921762411
	      Postanschrift: Maximilianstr. 39
              Stadt: München
	      Postleitzahl: 80538
              Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
	      Land: Deutschland
	      E-Mail: vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
	      Telefon: +49 8921762411
	      Fax: +49 8921762847
	      Rollen dieser Organisation:
              Überprüfungsstelle
       8.1. ORG-0004
            Offizielle Bezeichnung: Regierung von Oberbayern - Vergabekammer Südbayern
	    Registrierungsnummer: t:08921762411
	    Postanschrift: Maximilianstr. 39
            Stadt: München
	    Postleitzahl: 80538
            Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
	    Telefon: +49 8921762411
	    Fax: +49 8921762847
	    Rollen dieser Organisation:
	    Schlichtungsstelle
       8.1. ORG-0005
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	    Telefon: +49228996100
	    Rollen dieser Organisation:
	    TED eSender
   10. Änderung
              Fassung der zu ändernden vorigen Bekanntmachung: 4730908b-b16e-4bba-8b07-
	      67a8417f20b8-01
              Hauptgrund für die Änderung: Aktualisierte Informationen
              Beschreibung: Die Angebotsfrist wurde verlängert. Alt: 22.07.2024, 10:00 Uhr Neu:
	      25.07.2024, 10:00 Uhr
      10.1. Änderung
	    Abschnittskennung: PROCEDURE
              Beschreibung der Änderungen: Die Angebotsfrist wurde verlängert. Alt: 22.07.2024, 10:00 Uhr
	      Neu: 25.07.2024, 10:00 Uhr
   11. Informationen zur Bekanntmachung
      11.1. Informationen zur Bekanntmachung
	    Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 68857b2d-2650-401b-9a91-caa044dec945 - 01
	    Formulartyp: Wettbewerb
            Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	    Unterart der Bekanntmachung: 16
            Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 19/07/2024 12:09:48 (UTC+2)
            Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
      11.2. Informationen zur Veröffentlichung
            ABl. S  Nummer der Ausgabe: 141/2024
            Datum der Veröffentlichung: 22/07/2024
Referenzen:
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YL5HXHB
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YL5HXHB/documents
https://www.muenchen-klinik.de
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202407/ausschreibung-437748-2024-DEU.txt
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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