Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2024072201232931791" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Abbruch und Entsorgung - DEU-Stolberg
Abbruch von Gebäuden sowie allgemeine Abbruch- und Erdbewegungsarbeiten
Abbrucharbeiten, Baureifmachung und Abräumung
Abbrucharbeiten
Dokument Nr...: 437813-2024 (ID: 2024072201232931791)
Veröffentlicht: 22.07.2024
*
  DEU-Stolberg: Deutschland  Abbruch von Gebäuden sowie allgemeine Abbruch-
und Erdbewegungsarbeiten  Abriss Rathaus / hier: Abbruch und Entsorgung
   2024/S 141/2024 437813
   Deutschland  Abbruch von Gebäuden sowie allgemeine Abbruch- und Erdbewegungsarbeiten 
   Abriss Rathaus / hier: Abbruch und Entsorgung
   OJ S 141/2024 22/07/2024
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung - Änderungsbekanntmachung
   Bauleistung
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
	    Offizielle Bezeichnung: Kupferstadt Stolberg (Rhld.)
	    E-Mail: vergabestelle@stolberg.de
            Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
	    Titel: Abriss Rathaus / hier: Abbruch und Entsorgung
            Beschreibung: Das vorliegende Leistungsverzeichnis behandelt den vollständigen Rückbau
	    der Bauwerke bis zur OK Bodenplatte der Tiefgarage, die im Untergrund verbleiben soll. Der
            anzubietende Leistungsumfang erstreckt sich von der Baufeldvorbereitung über die
            abbruchvorbereitende Schadstoffentkernung der Gebäude einschl. Entsorgungsleistungen
            sowie den (Spezial-)Rückbau bis hin zur abschließenden Geländeherrichtung durch Verfüllung
            der Baugrube mit natürlichen Materialien und dem aus dem mineralischen Bauschutt vor Ort
	    herzustellenden RC-Material.
	    Kennung des Verfahrens: 2f57a4b1-6524-483b-8132-6e20fe33f3c3
	    Interne Kennung: KBP-WAP-002-2024-0213
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
	    Das Verfahren wird beschleunigt: nein
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Bauleistung
	    Haupteinstufung (cpv): 45110000
            Abbruch von Gebäuden sowie allgemeine Abbruch- und Erdbewegungsarbeiten
            Zusätzliche Einstufung (cpv): 45111000 Abbrucharbeiten, Baureifmachung und Abräumung,
	    45111100 Abbrucharbeiten
     2.1.2. Erfüllungsort
	    Postanschrift Kupferstadt Stolberg (Rhld.) Rathausstr. 11 - 13
	    Stadt Stolberg
	    Postleitzahl 52222
            Land, Gliederung (NUTS): Städteregion Aachen (DEA2D)
	    Land: Deutschland
	    Ort im betreffenden Land
     2.1.4. Allgemeine Informationen
            Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXV2YYRY1XPRQJS2 Bieterfragen
            müssen rechtzeitig, spätestens 6 Kalendertage vor Ablauf der Angebotsfrist gestellt werden.
	      Nach Ablauf dieser Frist eingegangene Fragen werden nicht mehr beantwortet. ___ Es wird
              darauf hingewiesen, dass z. B. bei Anträgen von Absperrungen oder Ähnlichem im
              Straßenraum Gebühren zu Lasten des Auftragnehmenden anfallen (siehe: 325 Satzung über
              die Erlaubnisse und Gebühren an öffentlichen Straßen in der Kupferstadt Stolberg (Rhld.)
	      Sondernutzungssatzung) LINK ZUR SATZUNG: https://www.stolberg.de/city_info/display
	      /dokument/show.cfm?region_id=75&id=18235 ___ Zusammen mit dem Angebot ist die
              verschlüsselte Urkalkulation einzureichen. Gemäß Pkt. 11.10  Beiblatt Besondere
	      Vertragsbedingungen  ist die Urkalkulation durch den Bieter zeitgleich mit der Abgabe des
              Angebotes einzureichen. Die Datei ist passwortgeschützt zu verschlüsseln. Im Falle einer
              erforderlichen Aufklärung in der Angebotswertung, vor Auftragserteilung oder Prüfung von
              Nachtragskalkulationen wird das Passwort beim Bestbieter abgefragt. Die Öffnung der
              Urkalkulation erfolgt ausschließlich anlassbezogen. ___ Soweit die Auftragssumme
              mindestens 250.000 Euro ohne Umsatzsteuer beträgt, ist Sicherheit für die Vertragserfüllung
              in Höhe von fünf Prozent der Auftragssumme (inkl. Umsatzsteuer, ohne Nachträge) zu leisten.
              ___ Die Sicherheit für Mängelansprüche beträgt drei Prozent der Summe der
              Abschlagszahlungen zum Zeitpunkt der Abnahme (vorläufige Abrechnungssumme). ___
	      Stolberg, den 15.05.2024
	      Rechtsgrundlage:
	      Richtlinie 2014/24/EU
	      vob-a-eu -
     2.1.6. Ausschlussgründe
            Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Zwingende
            bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Konkurs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Korruption: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Vergleichsverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
            nach §§ 123 bis 126 GWB
	    Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
            Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
            Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
            nach §§ 123 bis 126 GWB
            Betrugsbekämpfung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	    Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Zwingende bzw. fakultative
            Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Zahlungsunfähigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
            Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Zwingende bzw. fakultative
            Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	    Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
            Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
            Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	    Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Zwingende bzw.
            fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	    Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Zwingende
            bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Zwingende
              bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach
              §§ 123 bis 126 GWB
              Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§
	      123 bis 126 GWB
              Entrichtung von Steuern: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126
	      GWB
              Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
              Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0001
	    Titel: Abriss Rathaus / hier: Abbruch und Entsorgung
            Beschreibung: Der Rückbau des Rathauses Stolberg bis OK Bodenplatte der zugehörigen
	    Tiefgarage umfasst folgende wesentlichen Leistungen: - Schadstoffentkernung und
            Entsorgung: rd. 1.500 m2 Asbestsanierung von Gipskartonwänden rd. 1.500 lfd.m
	    Asbestzementstreifen rd. 5.550 m2 asbesthaltiger Wandputz rd. 1.300 Stck. asbesthaltige
            Ankerhülsen rd. 27.500 Stck. asbesthaltige Abstandshalter rd. 9.300 m2+ 3.500 lfd.m KMF-
            Ausbau rd. 1.750 m2 Styropor rd. 1.200 Stck. Leuchtstoffröhren - Freilegung von 32.000 Stck.
            Ankerhülsen in Betonwänden - Freilegung von 8.000 m2 Betonwandflächen zur Prüfung der
            Abstandshalter - Freilegung von 10.000 m2 Betondecken und -unterzügen zur Prüfung der
	    Abstandshalter - Demontage von rd. 150 Fassadenplatten (Beton-Sandwichplatten bis 5,7 x
            2,5 x 0,15 m, bis 5,5 to) - Rückbau Tiefgarage (Stahlbetonbauwerk; Bodenplatte bei 3,0-3,7 m
            unter Gelände; Betonabbruch: rd. 1.500 m3; BRI: 16.267,63 m3) - Rückbau Flachbau
            (Stahlbetonskeletbauweise, 14,25 m hoch mit 2 Vollgeschossen; Grundfläche: 1.700 m2; BRI:
            13.800,78 m3) - Rückbau Hochhaus (Stahlbetonskeletbauweise mit Stahlbeton-Treppenhaus,
	    40,26 m hoch mit 9 Vollgeschossen und aufgesetztem Technikgeschoss (10. OG);
            Grundfläche: 440 m2; BRI: 16.438,4 m3) rd. 6.500 m3 Aufbereitung Beton-RC -
            Rückverfüllung Tiefgarage bis GOK mit rd. 6.500 m3 Beton-RC und rd. 3.000 m3 Liefermaterial
	    Interne Kennung: KBP-WAP-002-2024-0213
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Bauleistung
	    Haupteinstufung (cpv): 45110000
            Abbruch von Gebäuden sowie allgemeine Abbruch- und Erdbewegungsarbeiten
            Zusätzliche Einstufung (cpv): 45111000 Abbrucharbeiten, Baureifmachung und Abräumung,
	    45111100 Abbrucharbeiten
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Postanschrift: Kupferstadt Stolberg (Rhld.) Rathausstr. 11 - 13
	    Stadt: Stolberg
	    Postleitzahl: 52222
            Land, Gliederung (NUTS): Städteregion Aachen (DEA2D)
	    Land: Deutschland
	      Ort im betreffenden Land
     5.1.4. Verlängerung
            Maximale Verlängerungen: 0
     5.1.6. Allgemeine Informationen
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
	    Personals sind anzugeben: Noch nicht bekannt
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
            Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
            Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
            Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
            Beschreibung: Als Eigenerklärung vorzulegen: Formblatt  124_Eigenerklärung  (sh.
            Vergabeunterlagen/vom Unternehmen auszufüllende Dokumente); hier: - Umsatzangaben der
            letzten 3 Geschäftsjahre - Angaben zu Insolvenzverfahren und Liquidation - Angaben zur
            Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung
	      Kriterium:
              Art: Eignung zur Berufsausübung
              Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
              Beschreibung: Als Eigenerklärung vorzulegen: Formblatt  124_Eigenerklärung  (sh.
              Vergabeunterlagen/vom Unternehmen auszufüllende Dokumente); hier: -
	      Registereintragungen - Angaben, dass nachweislich keine schweren Verfehlungen begangen
              wurden, die die Zuverlässigkeit als Bewerber oder Bieter in Frage stellen - Angabe zur
	      Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: Alle Bewerbenden müssen ihre Qualifikation und die erforderliche Fachkunde
              und Leistungsfähigkeit für die ausgeschriebenen Leistungen nachweisen. Dies gilt ebenfalls
              für eventuell zum Einsatz kommende Nachunternehmen (Subunternehmen). Die Nachweise
              sind dem Angebot beizufügen. Ausländische Unternehmen können den unten stehenden
	      Normen vergleichbare nationale Nachweise in deutscher Sprache vorlegen. Die
	      Vergleichbarkeit ist auf Verlangen des Auftraggebers darzulegen. Bei der Vergabe von
              Bauleistungen entfällt die spezielle Eignungsprüfung, wenn das Unternehmen bzw. das Nach-
              /Subunternehmen seine auftragsunabhängige Eignung durch die von der Vergabestelle direkt
              aufrufbare Eintragung in der allgemein zugänglichen Liste des Vereins für die Präqualifikation
	      (PQ) von Bauunternehmen e. V. oder einer vergleichbaren Stelle nachweist. Die PQ-Nummer
	      ist, sofern vorhanden, im Angebot anzugeben.
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	      Art: Preis
	      Bezeichnung: Preis
	      Gewichtung (Punkte, genau): 100
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
            Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 02/07/2024 23:59:00 (UTC+2)
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.vergaben-wirtschaftsregion-aachen.de
	    /VMPSatellite/notice/CXV2YYRY1XPRQJS2/documents
	    Ad-hoc-Kommunikationskanal:
	    URL: https://www.vergaben-wirtschaftsregion-aachen.de/VMPSatellite/notice
	    /CXV2YYRY1XPRQJS2
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://www.vergaben-wirtschaftsregion-aachen.de/VMPSatellite
	    /notice/CXV2YYRY1XPRQJS2
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 26/07/2024 08:00:00 (UTC+2)
            Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 35 Tage
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: Keine
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 26/07/2024 08:00:00 (UTC+2)
	    Ort: Submissionsstelle: Zentrale Vergabestelle der Kupferstadt Stolberg (Rhld.)
            Zusätzliche Informationen: Keine Bieterbeteiligung gemäß § 14 VOB/A bzw. VOB/A-EU.
	    Auftragsbedingungen:
            Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
            Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
            Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: keine
	    Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
            Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
	    Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
            Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende Rechtsform:
	    Bietergemeinschaften sind gesamtschuldnerisch haftend.
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland bei der Bezirksregierung Köln
              Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
	      Kupferstadt Stolberg (Rhld.)
              Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Kupferstadt
	      Stolberg (Rhld.)
              Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Kupferstadt Stolberg (Rhld.)
	      Beschaffungsdienstleister: Kupferstadt Stolberg (Rhld.)
              TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	      des BMI)
   8. Organisationen
       8.1. ORG-0001
	    Offizielle Bezeichnung: Kupferstadt Stolberg (Rhld.)
	    Registrierungsnummer: 053340032032-31001-51
	    Postanschrift: Rathausstr. 11 - 13
	    Stadt: Stolberg
	    Postleitzahl: 52222
            Land, Gliederung (NUTS): Städteregion Aachen (DEA2D)
	    Land: Deutschland
	    Kontaktperson: A65.5 - Zentrale Vergabestelle
	    E-Mail: vergabestelle@stolberg.de
	    Telefon: +49 240213-213
	    Fax: +49 2402-99909700
	    Internetadresse: https://www.stolberg.de/Stadt/Veroeffentlichungen/Beschafferprofil.htm?
	    waid=697
	    Profil des Erwerbers: https://www.stolberg.de/Stadt/Veroeffentlichungen/Beschafferprofil.htm?
	    waid=697
	    Rollen dieser Organisation:
	    Beschaffer
       8.1. ORG-0002
	    Offizielle Bezeichnung: Kupferstadt Stolberg (Rhld.)
	    Registrierungsnummer: 053340032032-31001-51
	    Postanschrift: Rathausstr. 11 - 13
	    Stadt: Stolberg
	    Postleitzahl: 52222
            Land, Gliederung (NUTS): Städteregion Aachen (DEA2D)
	    Land: Deutschland
	    Kontaktperson: A65.5 - Zentrale Vergabestelle
	    E-Mail: vergabestelle@stolberg.de
	    Telefon: +49 240213-213
	    Fax: +49 2402-99909700
	    Rollen dieser Organisation:
	    Beschaffungsdienstleister
       8.1. ORG-0003
	    Offizielle Bezeichnung: Kupferstadt Stolberg (Rhld.)
	    Registrierungsnummer: 053340032032-31001-51
	    Postanschrift: Rathausstr. 11 - 13
	    Stadt: Stolberg
	      Postleitzahl: 52222
              Land, Gliederung (NUTS): Städteregion Aachen (DEA2D)
	      Land: Deutschland
	      Kontaktperson: A65.5 - Zentrale Vergabestelle
	      E-Mail: vergabestelle@stolberg.de
	      Telefon: +49 240213-213
	      Fax: +49 2402-99909700
	      Rollen dieser Organisation:
              Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
       8.1. ORG-0004
	    Offizielle Bezeichnung: Kupferstadt Stolberg (Rhld.)
	    Registrierungsnummer: 053340032032-31001-51
	    Postanschrift: Rathausstr. 11 - 13
	    Stadt: Stolberg
	    Postleitzahl: 52222
            Land, Gliederung (NUTS): Städteregion Aachen (DEA2D)
	    Land: Deutschland
	    Kontaktperson: A65.5 - Zentrale Vergabestelle
	    E-Mail: vergabestelle@stolberg.de
	    Telefon: +49 240213-213
	    Fax: +49 2402-99909700
	    Rollen dieser Organisation:
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
       8.1. ORG-0005
            Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland bei der Bezirksregierung Köln
	    Registrierungsnummer: 053340032032-31001-51
	    Postanschrift: Zeughausstr. 2 -10
            Stadt: Köln
	    Postleitzahl: 50667
            Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vkrhld-k@bezreg-koeln.nrw.de
	    Telefon: +49 221-1470
	    Fax: +49 221-1472889
	    Rollen dieser Organisation:
            Überprüfungsstelle
       8.1. ORG-0006
	    Offizielle Bezeichnung: Kupferstadt Stolberg (Rhld.)
	    Registrierungsnummer: 053340032032-31001-51
	    Postanschrift: Rathausstr. 11 - 13
	    Stadt: Stolberg
	    Postleitzahl: 52222
            Land, Gliederung (NUTS): Städteregion Aachen (DEA2D)
	    Land: Deutschland
	    Kontaktperson: A65.5 - Zentrale Vergabestelle
	    E-Mail: vergabestelle@stolberg.de
	    Telefon: +49 240213-213
	      Fax: +49 2402-99909700
	      Rollen dieser Organisation:
              Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
       8.1. ORG-0007
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	    Telefon: +49228996100
	    Rollen dieser Organisation:
	    TED eSender
   10. Änderung
              Fassung der zu ändernden vorigen Bekanntmachung: a120c407-909c-45d3-aeb6-
	      a2ea65f10318-01
              Hauptgrund für die Änderung: Informationen sind jetzt verfügbar
      10.1. Änderung
            Beschreibung der Änderungen: Beantwortung angebotsrelevanter Bieterfragen.
            Änderung der Auftragsunterlagen am: 18/07/2024
   11. Informationen zur Bekanntmachung
      11.1. Informationen zur Bekanntmachung
	    Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 0d7060df-45ac-4eb0-901a-621ae55b0e93 - 01
	    Formulartyp: Wettbewerb
            Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	    Unterart der Bekanntmachung: 16
            Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 18/07/2024 15:53:11 (UTC+2)
            Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
      11.2. Informationen zur Veröffentlichung
            ABl. S  Nummer der Ausgabe: 141/2024
            Datum der Veröffentlichung: 22/07/2024
Referenzen:
https://www.stolberg.de/Stadt/Veroeffentlichungen/Beschafferprofil.htm?waid=697
https://www.vergaben-wirtschaftsregion-aachen.de/VMPSatellite/notice/CXV2YYRY1XPRQJS2
https://www.vergaben-wirtschaftsregion-aachen.de/VMPSatellite/notice/CXV2YYRY1XPRQJS2/documents
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202407/ausschreibung-437813-2024-DEU.txt
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau