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Ausschreibung: Deutschland  Toilettenpapier, Taschentücher, Handtücher und Servietten  Hygieneprodukte und -pakete für den ANKER Oberbayern - DEU-München
Parfüme, Toilettenartikel und Kondome
Toilettenpapier, Taschentücher, Handtücher und Servietten
Dokument Nr...: 437781-2024 (ID: 2024072201232731786)
Veröffentlicht: 22.07.2024
*
  DEU-München: Deutschland  Toilettenpapier, Taschentücher, Handtücher und
Servietten  Hygieneprodukte und -pakete für den ANKER Oberbayern
   2024/S 141/2024 437781
   Deutschland  Toilettenpapier, Taschentücher, Handtücher und Servietten  Hygieneprodukte
   und -pakete für den ANKER Oberbayern
   OJ S 141/2024 22/07/2024
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
   Lieferungen
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
	    Offizielle Bezeichnung: Regierung von Oberbayern
	    E-Mail: zentrale.vergabestelle@reg-ob.bayern.de
            Rechtsform des Erwerbers: Regionale Gebietskörperschaft
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Wirtschaftliche Angelegenheiten
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
            Titel: Hygieneprodukte und -pakete für den ANKER Oberbayern
	    Beschreibung: Lieferung von Hygieneprodukten und -paketen an den ANKER Oberbayern,
	    vergleiche im Weiteren die Vertragsunterlagen hierzu.
	    Kennung des Verfahrens: 133e35bc-3a14-4aa0-9680-62051dd24ffd
	    Interne Kennung: 0270.ZV-12-24-07
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
	    Das Verfahren wird beschleunigt: nein
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
            Haupteinstufung (cpv): 33760000 Toilettenpapier, Taschentücher, Handtücher und Servietten
            Zusätzliche Einstufung (cpv): 33710000 Parfüme, Toilettenartikel und Kondome
     2.1.2. Erfüllungsort
	    Stadt Oberbayern
	    Postleitzahl 80000+
            Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
	    Land: Deutschland
            Zusätzliche Informationen Vergleiche im Weiteren die Leistungsbeschreibung hierzu.
     2.1.3. Wert
            Geschätzter Wert ohne MwSt.: 1 210 851,00 EUR
            Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 2 421 702,00 EUR
     2.1.4. Allgemeine Informationen
	    Rechtsgrundlage:
	    Richtlinie 2014/24/EU
            vgv - Vergleiche hierzu unter anderem § 119 Abs. 2 Satz 1, Abs. 3 des Gesetzes gegen
            Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) und § 14 Abs. 2 Satz 1 i.V.m. § 15 der Verordnung über
            die Vergabe öffentlicher Aufträge (Vergabeverordnung - VgV).
     2.1.6. Ausschlussgründe
              Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Mit dem Angebot sind als Beleg für das Nichtvorliegen
              von Ausschlussgründen folgende Erklärungen einzureichen: x  Eigenerklärung zum
              Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach (§§ 31, 35 UVgO; §§ 42, 48 VgV i.V.m.) §§ 123,
	      124 GWB ; x  Abfrage des Wettbewerbsregisters/(ggfs.) Gewerbezentralregisters ; x
               Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach Artikel 5k der Verordnung
	      (EU) 833/2014 des Rates . Den  Statistische Angaben  innerhalb der e-Vergabe-Plattform
	      ( Eignungskritierien ) ist gleichsam im Rahmen der Angebotsabgabe Aufmerksamkeit zuteil
              werden zu lassen. Allgemein: Für den Fall der Bildung von Bietergemeinschaften oder bei der
              Inanspruchnahme von Kapazitäten anderer Unternehmen (Eignungsleihe, Unteraufträge) wird
              auf die Ziffer 3 des Dokuments Allgemeine Bewerbungsbedingungen verwiesen; die den
              Vergabeunterlagen dahingehenden angefügten Dokumente sollten den entsprechenden
	      Angebotsabgabe zugrunde gelegt werden.
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0001
            Titel: Hygieneprodukte und -pakete für den ANKER Oberbayern
	    Beschreibung: Lieferung von Hygieneprodukten und -paketen an den ANKER Oberbayern,
	    vergleiche im Weiteren die Vertragsunterlagen hierzu.
	    Interne Kennung: e33649b4-ff88-4b42-bbe3-39abc7778a93
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
            Haupteinstufung (cpv): 33760000 Toilettenpapier, Taschentücher, Handtücher und Servietten
            Zusätzliche Einstufung (cpv): 33710000 Parfüme, Toilettenartikel und Kondome
	    Optionen:
            Beschreibung der Optionen: Der Vertrag verlängert sich danach jeweils um sechs Monate,
            wenn er nicht spätestens zwei Monate vor dem Ende der jeweiligen Laufzeit durch den
            Auftraggeber gekündigt wird. Die längst mögliche Vertragslaufzeit dauert bis zum 31.10.2028
            an. Zu diesem Zeitpunkt endet das Vertragsverhältnis, ohne dass es einer Kündigung bedarf.
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Datum des Beginns: 01/11/2024
	    Enddatum der Laufzeit: 31/10/2026
     5.1.5. Wert
            Geschätzter Wert ohne MwSt.: 1 210 851,00 EUR
            Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 2 421 702,00 EUR
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Eignung zur Berufsausübung
            Bezeichnung: Nachweis der Erlaubnis der Berufsausübung
              Beschreibung: Führen Sie im Rahmen der Angebotsabgabe mittels der Befüllung des
              Dokuments  Eigenerklärung Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung  bitte den
              Nachweis darüber, dass Sie in ein Berufs- oder Handelsregister oder in ein vergleichbares
              Register eines anderen EU-Mitgliedsstaates eingetragen sind. Bitte übersenden Sie im Falle
              einer Bietergemeinschaft für jedes Mitglied eine entsprechend eindeutig zuweisbare
              Eigenerklärung.
	      Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
              Bezeichnung: Mindestjahresumsatz in dem Tätigkeitsbereich des Auftrags (1.) und
	      Betriebshaftpflichtversicherung (2.)
              Beschreibung: (1.) Mit der Einreichung des Angebots ist der Umsatz im Tätigkeitsbereich des
              Auftrags für die Geschäftsjahre 2021, 2022 und 2023 anzugeben, vergleiche hierzu das
              Dokument  Eigenerklärung Mindestjahresumsatz/Mindestjahresumsätze . Der
              durchschnittliche jährliche Umsatz im Tätigkeitsbereich des Auftrags muss mindestens
	      620.000,00 EUR (netto) betragen. Im Falle von Bietergemeinschaften und Bietern, die andere
              Unternehmen im Rahmen der Eignungsleihe einbinden, werden die Umsätze der jeweiligen
              Bieterkonstellation addiert. Übersenden Sie hierzu bitte für jedes Mitglied der
              Bieterkonstellation eine entsprechend eindeutig zuweisbare Eigenerklärung. Sofern Sie aus
              berechtigten Gründen die Unterlagen nicht beibringen können, teilen Sie diese Gründe der
	      Zentralen Vergabestelle mit und legen Sie einen anderen geeigneten Nachweis der
              wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit vor. Die Zentrale Vergabestelle entscheidet
              sodann nach pflichtgemäßem Ermessen über die Anerkennung des Alternativnachweises.
              Sofern Sie diesbezüglich unsicher sind, kontaktieren Sie die Zentrale Vergabestelle unbedingt
	      rechtzeitig vor Ablauf der Angebotsfrist in Form einer Bewerber-/Bieterfrage. Ein Nachfordern
	      und Beibringen eines anderen (geeigneteren) Nachweises ist nach dem Angebotsschluss aus
              vergaberechtlichen Gründen nicht mehr möglich. (2.) Zudem ist mit der Einreichung des
	      Angebots der Beleg einer Betriebshaftpflichtversicherung anzutreten, wobei die nachfolgenden
              Maßgaben, vergleiche hierzu auch die Leistungsbeschreibung, Ziffer 23. ( Versicherung ), zu
              beachten sind; auf das Dokument  Eigenerklärung Berufs-/Betriebshaftpflichtversicherung
              wird hingewiesen: Nachweis einer (Betriebs-)Haftpflichtversicherung mit einer Mindesthöhe
              der Versicherungssumme für Personenschäden in Höhe von mindestens 5.000.000 EUR pro
              Jahr (2-fachmaximiert), Sachschäden in Höhe von mindestens 2.500.000 EUR pro Jahr (2-
              fach maximiert), Vermögensschäden (inkl. Verletzung von Datenschutzrechten (2-fach
              maximiert)) in Höhe von mindestens 2.500.000 EUR pro Jahr (2-fach maximiert),
              Bearbeitungs-/Tätigkeitsschäden in Höhe von 250.000 EUR pro Jahr (2-fach maximiert) und 5.
              2.000.000,00 EUR pro Jahr für Umwelthaftpflichtschäden inkl. Umwelthaftpflicht-Regress (1-
	      fach maximiert).
	      Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
	      Bezeichnung: Geeignete Referenzen (1.), Beleg der Einhaltung von Normen der
              Qualitätssicherung (2.), Angabe des Lieferkettenmanagementsystems (3.) und Angabe von
              Umweltmanagementmaßnahmen (4.)
	      Beschreibung: (1.) Reichen Sie bitte eine Liste mit mindestens zwei (2) geeigneten
              Referenzen in Bezug zur gegenständlichen Leistung ein. Stellen Sie Ihre Leistungsfähigkeit für
              den Auftragsgegenstand und Ihre hierfür relevanten Erfahrungen anhand der Referenzen dar.
              Für die Referenzen ist das Dokument  Vordruck für die Angaben zu Referenzen  zu
	      verwenden. Nutzen Sie die Vorlage bitte ggfs. mehrfach. Zu den Referenzen sind folgende
              Angaben zu machen: x Beschreibung der ausgeführten Leistungen, x Wert des Auftrags, x
              Zeitraum der Leistungserbringung, x Angabe der zuständigen Kontaktstelle bei dem
              Auftraggeber der Referenz mit Anschrift und Kontaktdaten. Darüber hinaus gelten die
              folgenden Mindestanforderungen an die benannten Referenzen: x die Referenzen dürfen nicht
              älter als drei (3) Jahre sein (maßgeblich ist das Datum der letzten Leistungserbringung -
              gerechnet bis zum Ende der Angebotsfrist), x die Referenzen müssen jeweils eine Laufzeit von
              mindestens zwölf (12) Monaten aufweisen und x die Referenzen müssen sich auf die
              durchgehend ganzjährig Belieferung von Einrichtungen mit insgesamt mindestens 5.000
	      Personen in dem selben Zeitraum beziehen. Es sind nur zwei (2) Referenzen gefordert. Es ist
	      Ihnen unbenommen, weitere Referenzen zu benennen. Da das Austauschen einer
              fehlerhaften Referenz durch eine nach Fristende nachgereichte bedingungsgemäße Referenz
              nicht möglich ist und in den entsprechenden Fällen den Ausschluss des Bieters nach sich
              zieht, empfiehlt die Zentrale Vergabestelle, eine Liste von weiteren als bedingungsgemäß
              betrachteten Referenzen einzureichen. Die Zentrale Vergabestelle behält sich vor, die
              angegebenen Referenzen zu verifizieren. Angaben, die einer Nachprüfung nicht standhalten,
              können zum Ausschluss vom Vergabeverfahren führen. Sofern Sie aus berechtigten
              Geheimhaltungsgründen geforderte Angaben nicht machen können, teilen Sie diese Gründe
	      der Zentralen Vergabestelle mit und legen Sie einen anderen geeigneten Nachweis der
              technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit vor. Die Zentrale Vergabestelle entscheidet
              sodann nach pflichtgemäßem Ermessen über die Anerkennung des Alternativnachweises.
              Sofern Sie diesbezüglich unsicher sind, kontaktieren Sie die Zentrale Vergabestelle unbedingt
	      rechtzeitig vor Ablauf der Angebotsfrist in Form einer Bewerber-/Bieterfrage. Ein Nachfordern
	      und Beibringen eines anderen (geeigneteren) Nachweises ist nach dem Angebotsschluss aus
              vergaberechtlichen Gründen nicht mehr möglich. (2.) Bitte erklären Sie sich bezogen auf die
              Verfügbarkeit der etwaigen technischen Ausrüstung, eines Systems zum
              Qualitätsmanagement und etwaiger Möglichkeiten zur Untersuchung und Forschung,
              vergleiche hierzu auch das Dokument  Weitere Eigenerklärung(en) zu Eignungskriterien . (3.)
              Bitte erklären Sie sich weiter, dass Sie über ein Lieferkettenmanagement- und
              Lieferkettenüberwachungssystem verfügen, dass Ihnen zur Vertragserfüllung zur Verfügung
              steht, vergleiche auch hierzu das Dokument  Weitere Eigenerklärung(en) zu
              Eignungskriterien . (4.) Bitte teilen Sie zudem mit, dass Sie über ein
              Umweltmanagementsystem verfügen, dass Sie gleichsam während der Auftragsausführung
              anwenden, vergleiche auch hierzu das Dokument  Weitere Eigenerklärung(en) zu
	      Eignungskriterien .
	      Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Bezeichnung: Preis
	    Beschreibung: Preis
	    Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
            Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 09/08/2024 10:00:00 (UTC+2)
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe.bayern.de/evergabe.bieter/api
	    /external/deeplink/subproject/bbe0aec6-4cff-4bd6-a8df-d976ee936b16
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://www.evergabe.bayern.de/evergabe.bieter/api/external
	    /deeplink/subproject/bbe0aec6-4cff-4bd6-a8df-d976ee936b16
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 20/08/2024 10:00:00 (UTC+2)
            Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 37 Tage
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: Gemäß § 56 Abs. 2 VgV, § 51 Abs. 2 SektVO, § 16a Abs. 1 VOB/A-
            EU. Mögliche Hinweise des Auftraggebers in den Vergabeunterlagen sind zu beachten.
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 20/08/2024 10:00:00 (UTC+1)
	    Auftragsbedingungen:
            Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
            Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
	    Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
            Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	    Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
            Informationen über die Überprüfungsfristen: Gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 GWB ist ein
            Nachprüfungsantrag unzulässig, soweit - der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß
            gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber
            dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn (10) Kalendertagen gerügt hat; der
            Ablauf der Frist nach § 134 Abs. 2 GWB bleibt unberührt, - Verstöße gegen
            Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis
	    zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
            Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, - Verstöße gegen
            Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis
            zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
            gerügt werden, - mehr als fünfzehn (15) Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
            Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. § 160 Abs. 3 Satz 1
            GWB gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135
            Abs. 1 Nr. 2 GWB. § 134 Abs. 1 Satz 2 GWB bleibt unberührt. Gemäß § 134 Abs. 1 GWB
            haben öffentliche Auftraggeber die Bieter, deren Angebote nicht berücksichtigt werden sollen,
            über den Namen des Unternehmens, dessen Angebot angenommen werden soll, über die
            Gründe der vorgesehenen Nichtberücksichtigung ihres Angebots und über den frühesten
            Zeitpunkt des Vertragsschlusses unverzüglich in Textform zu informieren. Dies gilt auch für
            Bewerber, denen keine Information über die Ablehnung ihrer Bewerbung zur Verfügung
            gestellt wurde, bevor die Mitteilung über die Zuschlagsentscheidung an die betroffenen Bieter
            ergangen ist. Gemäß § 134 Abs. 2 GWB darf ein Vertrag erst zehn (10) Kalendertage nach
            Absendung (per Telefax, E-Mail oder elektronisch über die Vergabeplattform) der Information
            nach § 134 Abs. 1 GWB geschlossen werden. Die Frist beginnt am Tag nach der Absendung
	    der Information durch den Auftraggeber; auf den Tag des Zugangs beim betroffenen Bieter
	    und Bewerber kommt es nicht an. Hinweis: Die Zentrale Vergabestelle ist im Falle eines
              Nachprüfungsantrages verpflichtet, die Vergabeakten, die auch die abgegebenen
              Teilnahmeanträge/Angebote enthalten, an die Vergabekammer weiterzuleiten. Die Beteiligten
              haben ein Recht auf Akteneinsicht. Um Betriebs- und Geschäftsgeheimnisse zu wahren, teilen
	      Sie uns konkret mit Bezug auf die entsprechenden Dokumente des Angebotes mit, welche
              Informationen als Betriebs- und Geschäftsgeheimnisse zu behandeln sind.
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Regierung von Oberbayern - Vergabekammer Südbayern
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Regierung
	    von Oberbayern
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
   8. Organisationen
       8.1. ORG-0001
	    Offizielle Bezeichnung: Regierung von Oberbayern
	    Registrierungsnummer: 663ae97e-c321-415e-bcad-626518f051ed
	    Abteilung: Zentrale Vergabestelle
	    Postanschrift: Maximilianstr. 39
            Stadt: München
	    Postleitzahl: 80538
            Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
	    Land: Deutschland
	    Kontaktperson: Zentrale Vergabestelle
	    E-Mail: zentrale.vergabestelle@reg-ob.bayern.de
	    Telefon: +49 8921760
	    Fax: +49 892176404100
	    Internetadresse: https://www.regierung.oberbayern.bayern.de
	    Rollen dieser Organisation:
	    Beschaffer
       8.1. ORG-0002
            Offizielle Bezeichnung: Regierung von Oberbayern - Vergabekammer Südbayern
	    Registrierungsnummer: d909629c-b7ea-4afa-acf6-a8b05556708c
	    Postanschrift: Maximilianstr. 39
            Stadt: München
	    Postleitzahl: 80539
            Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
	    Telefon: +49 8921762411
	    Fax: +49 8921762847
	    Internetadresse: https://www.regierung.oberbayern.bayern.de/ueber_uns
	    /zentralezustaendigkeiten/vergabekammer-suedbayern/index.html
	      Rollen dieser Organisation:
              Überprüfungsstelle
       8.1. ORG-0003
	    Offizielle Bezeichnung: Regierung von Oberbayern
	    Registrierungsnummer: 1a86dfa1-e75a-4748-8724-5f436cb4ba9d
	    Abteilung: Zentrale Vergabestelle
            Postanschrift: Maximilianstraße 39
            Stadt: München
	    Postleitzahl: 80538
            Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
	    Land: Deutschland
	    Kontaktperson: Zentrale Vergabestelle
	    E-Mail: zentrale.vergabestelle@reg-ob.bayern.de
	    Telefon: +49 8921760
	    Fax: +49 892176404100
	    Internetadresse: https://www.regierung.oberbayern.bayern.de
	    Rollen dieser Organisation:
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
       8.1. ORG-0004
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	    Telefon: +49228996100
	    Rollen dieser Organisation:
	    TED eSender
   11. Informationen zur Bekanntmachung
      11.1. Informationen zur Bekanntmachung
	    Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 0611a983-70c0-4a02-b431-60ebba8772b8 - 01
	    Formulartyp: Wettbewerb
            Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	    Unterart der Bekanntmachung: 16
            Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 19/07/2024 09:52:26 (UTC+2)
            Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
      11.2. Informationen zur Veröffentlichung
            ABl. S  Nummer der Ausgabe: 141/2024
            Datum der Veröffentlichung: 22/07/2024
Referenzen:
https://www.evergabe.bayern.de/evergabe.bieter/api/external/deeplink/subproject/bbe0aec6-4cff-4bd6-a8df-d976ee936b16
https://www.regierung.oberbayern.bayern.de
https://www.regierung.oberbayern.bayern.de/ueber_uns/zentralezustaendigkeiten/vergabekammer-suedbayern/index.html
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202407/ausschreibung-437781-2024-DEU.txt
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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