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Ausschreibung: Deutschland  Feuerlöschfahrzeuge  Füssen HLF 20-2 - DEU-Füssen
Feuerlöschfahrzeuge
Ausrüstung für Brandbekämpfung, Rettung und Sicherheit
Dokument Nr...: 437558-2024 (ID: 2024072201230031708)
Veröffentlicht: 22.07.2024
*
  DEU-Füssen: Deutschland  Feuerlöschfahrzeuge  Füssen HLF 20-2
   2024/S 141/2024 437558
   Deutschland  Feuerlöschfahrzeuge  Füssen HLF 20-2
   OJ S 141/2024 22/07/2024
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
   Lieferungen
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
            Offizielle Bezeichnung: Stadt Füssen
	    E-Mail: t.roth@fuessen.de
            Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
            Titel: Füssen HLF 20-2
            Beschreibung: Lieferung Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug HLF 20 nach DIN 14502, EN
            1846 und 14530 Teil 27:2019-11 für die Feuerwehr Füssen
	    Kennung des Verfahrens: a891ab7d-30d5-4f34-968d-a66d993afe3a
	    Interne Kennung: 246
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
            Haupteinstufung (cpv): 34144213 Feuerlöschfahrzeuge
     2.1.2. Erfüllungsort
            Land, Gliederung (NUTS): Ostallgäu (DE27B)
	    Land: Deutschland
     2.1.3. Wert
            Geschätzter Wert ohne MwSt.: 555 000,00 EUR
     2.1.4. Allgemeine Informationen
            Zusätzliche Informationen: keine
	    Rechtsgrundlage:
	    Richtlinie 2014/24/EU
	    vgv -
     2.1.6. Ausschlussgründe
            Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Der Katalog der zwingenden Ausschlußgründe ergibt
            sich aus §123 GWB
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0001
	    Titel: Fahrgestell
              Beschreibung: Lieferung Fahrgestell für Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug HLF 20 nach DIN
              14502, EN 1846 und 14530 Teil 27:2019-11 für die Feuerwehr Füssen
	      Interne Kennung: Los 1
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
            Haupteinstufung (cpv): 34144213 Feuerlöschfahrzeuge
	    Menge: 1
     5.1.2. Erfüllungsort
            Land, Gliederung (NUTS): Ostallgäu (DE27B)
	    Land: Deutschland
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Laufzeit: 12 Monate
     5.1.5. Wert
            Geschätzter Wert ohne MwSt.: 122 000,00 EUR
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
	    Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
            Zusätzliche Informationen: keine
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Sonstiges
            Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
            Der Erwerber behält sich das Recht vor, den Auftrag aufgrund der ursprünglichen Angebote
	    ohne weitere Verhandlungen zu vergeben
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Beschreibung: Preis
	      Kriterium:
              Art: Qualität
	      Beschreibung: Technischer Wert / Funktion
	      Kriterium:
              Art: Qualität
              Beschreibung: Qualität
	      Kriterium:
              Art: Qualität
	      Beschreibung: Wartung
	      Kriterium:
              Art: Qualität
	      Beschreibung: Umwelt
	      Kriterium:
              Art: Qualität
	      Beschreibung: Lieferzeit
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
            Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 12/09/2024 14:00:00 (UTC+2)
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E52716631
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://www.subreport.de/E52716631
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 12/09/2024 14:00:00 (UTC+2)
            Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 3 Monate
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: keine
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 12/09/2024 14:00:00 (UTC+2)
	    Auftragsbedingungen:
            Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
            Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
	    Es ist eine Geheimhaltungsvereinbarung erforderlich: nein
	    Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
            Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	    Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Regierung von Oberbayern Vergabekammer Südbayern
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt
            Füssen
              Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Stadt Füssen
              Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Stadt
              Füssen
              Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Stadt Füssen
              Organisation, die Angebote bearbeitet: Stadt Füssen
              TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	      des BMI)
       5.1. Los: LOT-0002
	    Titel: Feuerwehraufbau
            Beschreibung: Lieferung Aufbau für Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug HLF 20 nach DIN
            14502, EN 1846 und 14530 Teil 27:2019-11 für die Feuerwehr Füssen
	    Interne Kennung: Los 2
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
            Haupteinstufung (cpv): 34144213 Feuerlöschfahrzeuge
	    Menge: 1
     5.1.2. Erfüllungsort
            Land, Gliederung (NUTS): Ostallgäu (DE27B)
	    Land: Deutschland
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Laufzeit: 24 Monate
     5.1.5. Wert
            Geschätzter Wert ohne MwSt.: 350 000,00 EUR
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
	    Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
            Zusätzliche Informationen: keine
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Sonstiges
            Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
            Der Erwerber behält sich das Recht vor, den Auftrag aufgrund der ursprünglichen Angebote
	    ohne weitere Verhandlungen zu vergeben
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Beschreibung: Preis
	      Kriterium:
              Art: Qualität
	      Beschreibung: Technischer Wert / Funktion
	      Kriterium:
              Art: Qualität
              Beschreibung: Qualität
	      Kriterium:
              Art: Qualität
	      Beschreibung: Wartung
	      Kriterium:
              Art: Qualität
	      Beschreibung: Lieferzeit
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
            Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 12/09/2024 14:00:00 (UTC+2)
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E52716631
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://www.subreport.de/E52716631
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
            Beschreibung der finanziellen Sicherheit: - Ausführungsbürgschaft - Über den gesamten
	    Lieferumfang von Los 2 ist mit Anlieferung des Fahrgestells (Los 1) eine unbefristete,
            selbstschuldnerische Bankbürgschaft einer namhaften europäischen Bank als
            Ausführungsbürgschaft zu übergeben. Die Höhe entspricht dem Höchstsatz nach (derzeit 5%
            der Bruttoauftragssumme). - Gewährleistungsbürgschaft - Gewährleistungsansprüche des AG
            sind, während der Gewährleistungszeit mit einer selbstschuldnerischen und unbefristeten
            Gewährleistungsbürgschaft in maximaler Höhe (derzeit 5% der Bruttoauftragssumme) einer
            namhaften europäischen Bank über die gesamte Auftragshöhe und die gesamte
            Gewährleistungszeit abzusichern. Dies gilt nur für den Bereich Aufbau (Los 2).
            Frist für den Eingang der Angebote: 12/09/2024 14:00:00 (UTC+2)
            Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 3 Monate
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: keine
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 12/09/2024 14:00:00 (UTC+2)
	    Auftragsbedingungen:
            Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
            Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
	      Es ist eine Geheimhaltungsvereinbarung erforderlich: nein
	      Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
              Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	      Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Regierung von Oberbayern Vergabekammer Südbayern
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt
            Füssen
            Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Stadt Füssen
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Stadt
            Füssen
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Stadt Füssen
            Organisation, die Angebote bearbeitet: Stadt Füssen
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
       5.1. Los: LOT-0003
	    Titel: Feuerwehrtechnische Beladung
            Beschreibung: Lieferung Beladungsteile Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug HLF 20 nach DIN
            14502, EN 1846 und 14530 Teil 27:2019-11 für die Feuerwehr Füssen
	    Interne Kennung: Los 3
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
            Haupteinstufung (cpv): 35110000 Ausrüstung für Brandbekämpfung, Rettung und Sicherheit
	    Menge: 1
     5.1.2. Erfüllungsort
            Land, Gliederung (NUTS): Ostallgäu (DE27B)
	    Land: Deutschland
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Laufzeit: 12 Monate
     5.1.5. Wert
            Geschätzter Wert ohne MwSt.: 46 000,00 EUR
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
	    Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
            Zusätzliche Informationen: keine
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	      Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Sonstiges
            Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
            Der Erwerber behält sich das Recht vor, den Auftrag aufgrund der ursprünglichen Angebote
	    ohne weitere Verhandlungen zu vergeben
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Beschreibung: Preis
	      Kriterium:
              Art: Qualität
	      Beschreibung: Lieferzeit
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
            Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 12/09/2024 14:00:00 (UTC+2)
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E52716631
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://www.subreport.de/E52716631
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 12/09/2024 14:00:00 (UTC+2)
            Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 3 Monate
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: keine
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 12/09/2024 14:00:00 (UTC+2)
	    Auftragsbedingungen:
            Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
            Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
	    Es ist eine Geheimhaltungsvereinbarung erforderlich: nein
	    Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
            Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	    Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
              Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	      Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Regierung von Oberbayern Vergabekammer Südbayern
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt
            Füssen
            Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Stadt Füssen
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Stadt
            Füssen
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Stadt Füssen
            Organisation, die Angebote bearbeitet: Stadt Füssen
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
       5.1. Los: LOT-0004
            Titel: Akku- und Rettungsgeräte
            Beschreibung: Lieferung von Akku- und Rettungsgeräten für
            Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug HLF 20 nach DIN 14502, EN 1846 und 14530 Teil 27:
            2019-11 für die Feuerwehr Füssen
	    Interne Kennung: Los 4
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
            Haupteinstufung (cpv): 35110000 Ausrüstung für Brandbekämpfung, Rettung und Sicherheit
	    Menge: 1
     5.1.2. Erfüllungsort
            Land, Gliederung (NUTS): Ostallgäu (DE27B)
	    Land: Deutschland
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Laufzeit: 12 Monate
     5.1.5. Wert
            Geschätzter Wert ohne MwSt.: 38 000,00 EUR
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
	    Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Sonstiges
            Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
              Der Erwerber behält sich das Recht vor, den Auftrag aufgrund der ursprünglichen Angebote
	      ohne weitere Verhandlungen zu vergeben
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Beschreibung: Preis
	      Kriterium:
              Art: Qualität
	      Beschreibung: Technischer Wert / Funktion
	      Kriterium:
              Art: Qualität
	      Beschreibung: Lieferzeit
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
            Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 12/09/2024 14:00:00 (UTC+2)
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E52716631
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://www.subreport.de/E52716631
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 12/09/2024 14:00:00 (UTC+2)
            Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 3 Monate
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: keine
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 12/09/2024 14:00:00 (UTC+2)
	    Auftragsbedingungen:
            Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
            Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
	    Es ist eine Geheimhaltungsvereinbarung erforderlich: nein
	    Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
            Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	    Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Regierung von Oberbayern Vergabekammer Südbayern
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt
            Füssen
            Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Stadt Füssen
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Stadt
            Füssen
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Stadt Füssen
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
   8. Organisationen
       8.1. ORG-0001
            Offizielle Bezeichnung: Stadt Füssen
	    Registrierungsnummer: Leitweg-ID 097771290069
	    Postanschrift: Lechhalde 3
            Stadt: Füssen
	    Postleitzahl: 87629
            Land, Gliederung (NUTS): Ostallgäu (DE27B)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: t.roth@fuessen.de
	    Telefon: +498362903-153
	    Internetadresse: https://www.fuessen.de
	    Rollen dieser Organisation:
	    Beschaffer
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
	    Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
	    Organisation, die Angebote bearbeitet
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
       8.1. ORG-0002
            Offizielle Bezeichnung: Regierung von Oberbayern Vergabekammer Südbayern
	    Registrierungsnummer: DE 811335517
            Stadt: München
	    Postleitzahl: 80538
            Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
	    Telefon: +49892176-2411
	    Rollen dieser Organisation:
            Überprüfungsstelle
       8.1. ORG-0003
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	      Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	      Land: Deutschland
	      E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	      Telefon: +49228996100
	      Rollen dieser Organisation:
	      TED eSender
   11. Informationen zur Bekanntmachung
      11.1. Informationen zur Bekanntmachung
	    Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 4f5daacd-3d6a-4646-9024-65050ea392e0 - 01
	    Formulartyp: Wettbewerb
            Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	    Unterart der Bekanntmachung: 16
            Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 19/07/2024 11:08:51 (UTC+2)
            Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
      11.2. Informationen zur Veröffentlichung
            ABl. S  Nummer der Ausgabe: 141/2024
            Datum der Veröffentlichung: 22/07/2024
Referenzen:
https://www.fuessen.de
https://www.subreport.de/E52716631
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202407/ausschreibung-437558-2024-DEU.txt
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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