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Ausschreibung: Deutschland  Softwarepaket und Informationssysteme  Trend Micro Lizenzen und Credits - DEU-Berlin
Softwarepaket und Informationssysteme
Dokument Nr...: 437472-2024 (ID: 2024072201212031443)
Veröffentlicht: 22.07.2024
*
  DEU-Berlin: Deutschland  Softwarepaket und Informationssysteme  Trend
Micro Lizenzen und Credits
   2024/S 141/2024 437472
   Deutschland  Softwarepaket und Informationssysteme  Trend Micro Lizenzen und Credits
   OJ S 141/2024 22/07/2024
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
   Lieferungen
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
            Offizielle Bezeichnung: PD - Berater der öffentlichen Hand GmbH
	    E-Mail: vergabe@pd-g.de
	    Rechtsform des Erwerbers:
            Von einer zentralen Regierungsbehörde kontrolliertes öffentliches Unternehmen
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
	    Titel: Trend Micro Lizenzen und Credits
	    Beschreibung: Beschaffung von verschiedenen Lizenzen und Credits der Firma Trend Micro
	    Kennung des Verfahrens: 6fc1da7d-e24d-4f50-9ddc-51baaeaf5c98
	    Interne Kennung: 2024-I-052
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
	    Das Verfahren wird beschleunigt: nein
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
	    Haupteinstufung (cpv): 48000000 Softwarepaket und Informationssysteme
     2.1.2. Erfüllungsort
	    Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
	    Land: Deutschland
     2.1.3. Wert
            Geschätzter Wert ohne MwSt.: 1,00 EUR
     2.1.4. Allgemeine Informationen
	    Rechtsgrundlage:
	    Richtlinie 2014/24/EU
	    vgv -
     2.1.6. Ausschlussgründe
            Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: bankr-nat
	    Konkurs: bankruptcy
	    Korruption: corruption
	    Vergleichsverfahren: cred-arran
	    Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: crime-org
	    Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
	    distorsion
            Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: envir-law
              Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: finan-laund
              Betrugsbekämpfung: fraud
	      Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: human-traffic
              Zahlungsunfähigkeit: insolvency
              Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: labour-law
              Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: liq-admin
	      Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
              Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
	      misrepresent
              Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: nati-ground
	      Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: partic-confl
	      Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: prep-confl
              Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: prof-misconduct
	      Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: sanction
              Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: socsec-law
              Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: socsec-pay
              Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: susp-act
	      Entrichtung von Steuern: tax-pay
              Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten: terr-
	      offence
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0001
	    Titel: Trend Micro Lizenzen und Credits
	    Beschreibung: Beschaffung von verschiedenen Lizenzen und Credits der Firma Trend Micro
	    Interne Kennung: 2024-I-052
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
	    Haupteinstufung (cpv): 48000000 Softwarepaket und Informationssysteme
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
	    Land: Deutschland
     5.1.2. Erfüllungsort
            Zusätzliche Informationen: Online
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Laufzeit: 48 Monate
     5.1.5. Wert
            Geschätzter Wert ohne MwSt.: 1,00 EUR
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
            Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
            Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:startup#
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Eignung zur Berufsausübung
            Bezeichnung: Eigenerklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen gemäß §§ 123,
	    124 GWB
            Beschreibung: Eigenerklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen gemäß §§
	    123, 124 GWB
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
              Bezeichnung: Betriebs-/,Berufshaftpflicht-, Vermögensversicherung
              Beschreibung: Der Bieter muss eine Versicherung über die oben genannten Punkte
              einreichen. Die Deckungssummen müssen in jedem Versicherungsjahr zumindest zweimal zur
              Verfügung stehen. 1.000.000 je Schadensfall
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
	      Bezeichnung: Handelsregisterauszug
	      Beschreibung: Der Bieter reicht einen Handelsregisterauszug mit dem Angebot ein, welcher
              nicht älter als 6 Monate, seit Veröffentlichung der Ausschreibung ist
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
	      Bezeichnung: Referenzprojekt
	      Beschreibung: Der Bieter reicht eine Referenz ein, welche vom Art und Umfang identisch mit
	      der Leistungsbeschreibung/Leistungsverzeichnis ist.
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Bezeichnung: Niedrigster Preis
	    Beschreibung: Niedrigster Preis
	    Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
            Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 12/08/2024 12:01:00 (UTC+2)
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.ausschreibungen.pd-g.de/?
	    tid=bea0b0378e49adaadeeedc77b43d5e3a
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
	    Verfahrensbedingungen:
	    Voraussichtliches Datum der Absendung der Aufforderungen zur Angebotseinreichung: 18/07
	    /2024
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
              Adresse für die Einreichung: https://www.ausschreibungen.pd-g.de/?
	      tid=bea0b0378e49adaadeeedc77b43d5e3a
              Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
              Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
              Varianten: Nicht zulässig
              Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
              Frist für den Eingang der Angebote: 23/08/2024 12:00:00 (UTC+2)
              Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
              Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	      nachgereicht werden.
              Zusätzliche Informationen: Unterlagen werde im vergaberechtlich zulässigen Rahmen
	      nachgefordert
              Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
              Eröffnungsdatum: 23/08/2024 12:05:00 (UTC+2)
	      Auftragsbedingungen:
              Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
              Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
	      Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
              Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	      Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
              Informationen über die Überprüfungsfristen: Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung
              von Rechtsbehelfen: Der Auftraggeber weist auf die Rügeobliegenheiten der Unternehmen
              /Bieter sowie auf die Präklusionsregelungen gemäß § 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 1 bis Nr. 4 GWB
              hinsichtlich der Behauptung von Verstößen gegen die Bestimmungen von Vergabevorschriften
              hin und verweist insbesondere auf die Fristen für die Einlegung von Nachprüfungsverfahren
              gemäß § 160 Abs. 3 GWB. § 160 GWB lautet insgesamt: (1) Die Vergabekammer leitet ein
              Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. (2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein
              Interesse an dem öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in seinen
              Rechten nach § 97 Absatz 6 GWB durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend
	      macht. Dabei ist darzulegen, dass dem Unternehmen durch die behauptete Verletzung der
	      Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht. (3) Der Antrag ist
              unzulässig, soweit: 1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
              Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem
              Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist
              nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt, 2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die
              aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
              Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
              Auftraggeber gerügt werden, 3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
              Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung
              oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4) mehr als 15
              Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu
	      wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
              des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2 GWB. § 134 Absatz 1 Satz 2 GWB bleibt
              unberührt.  Der Auftraggeber wird gemäß § 134 GWB die Bieter, deren Angebote nicht
              berücksichtigt werden sollen, hiervon vor Zuschlagserteilung gemäß § 134 Abs. 1 GWB
              unterrichten und ihnen die nach § 134 Abs. 1 GWB bestimmten Informationen zur Verfügung
              stellen. Ein Vertrag darf erst 15 Kalendertage nach Absendung der Information nach § 134
	      Absatz 1 GWB geschlossen werden. Wird die Information auf elektronischem Weg oder per
              Fax versendet, verkürzt sich die Frist auf 10 Kalendertage. Die Frist beginnt am Tag nach der
	      Absendung der Information durch den Auftraggeber; auf den Tag des Zugangs beim
	      betroffenen Bieter und Bewerber kommt es nicht an.
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
            Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 1
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Berlin
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: PD -
            Berater der öffentlichen Hand GmbH
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
   8. Organisationen
       8.1. ORG-0001
	    Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Berlin
	    Registrierungsnummer: 98137_10002914
	    Postanschrift: Martin-Luther-Str. 105
	    Stadt: Berlin
	    Postleitzahl: 10825
	    Land, Gliederung (NUTS): Oberbergischer Kreis (DEA2A)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vergabekammer@senweb.berlin.de
	    Telefon: +49 00000000
	    Fax: +49 3090137613
	    Rollen dieser Organisation:
            Überprüfungsstelle
       8.1. ORG-0002
            Offizielle Bezeichnung: PD - Berater der öffentlichen Hand GmbH
	    Registrierungsnummer: 98005_10000000
	    Postanschrift: Friedrichstr. 149
	    Stadt: Berlin
	    Postleitzahl: 10117
	    Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
	    Land: Deutschland
	    Kontaktperson: n.n.
	    E-Mail: vergabe@pd-g.de
	    Telefon: +49 00000000
	    Profil des Erwerbers: https://www.ausschreibungen.pd-g.de/
	    Rollen dieser Organisation:
	    Beschaffer
            Federführendes Mitglied
       8.1. ORG-0003
            Offizielle Bezeichnung: PD - Berater der öffentlichen Hand GmbH
	    Registrierungsnummer: 98005_10000000
	      Postanschrift: Friedrichstr. 149
	      Stadt: Berlin
	      Postleitzahl: 10117
	      Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
	      Land: Deutschland
	      Kontaktperson: n.n.
	      E-Mail: vergabe@pd-g.de
	      Telefon: +49 00000000
	      Rollen dieser Organisation:
              Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
       8.1. ORG-0004
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	    Telefon: +49228996100
	    Rollen dieser Organisation:
	    TED eSender
   11. Informationen zur Bekanntmachung
      11.1. Informationen zur Bekanntmachung
	    Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 01123719-6d15-4a3a-9892-0699d0ecae79 - 01
	    Formulartyp: Wettbewerb
            Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	    Unterart der Bekanntmachung: 16
            Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 19/07/2024 08:47:38 (UTC+2)
            Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
      11.2. Informationen zur Veröffentlichung
            ABl. S  Nummer der Ausgabe: 141/2024
            Datum der Veröffentlichung: 22/07/2024
Referenzen:
https://www.ausschreibungen.pd-g.de/
https://www.ausschreibungen.pd-g.de/?tid=bea0b0378e49adaadeeedc77b43d5e3a
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202407/ausschreibung-437472-2024-DEU.txt
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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