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Ausschreibung: Deutschland  Bürobedarf  Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Bürobedarf an alle Dienststellen in Hamburg - DEU-Hamburg
Bürobedarf
Terminplaner
Kleinere Bürobedarfsartikel
Bürobedarf aus Papier und andere Artikel
Dokument Nr...: 437442-2024 (ID: 2024072201210331415)
Veröffentlicht: 22.07.2024
*
  DEU-Hamburg: Deutschland  Bürobedarf  Rahmenvereinbarung über die
Lieferung von Bürobedarf an alle Dienststellen in Hamburg
   2024/S 141/2024 437442
   Deutschland  Bürobedarf  Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Bürobedarf an alle
   Dienststellen in Hamburg
   OJ S 141/2024 22/07/2024
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
   Lieferungen
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
            Offizielle Bezeichnung: Finanzbehörde Hamburg
	    E-Mail: jscharf@goerg.de
            Rechtsform des Erwerbers: Regionale Gebietskörperschaft
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
            Titel: Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Bürobedarf an alle Dienststellen in
	    Hamburg
            Beschreibung: Rahmenvertrag über die Lieferung von Bürobedarf (Briefumschläge
            /Versandtaschen, Bücher/Blöcke, Etiketten, Ordner, Kalender, Umlaufmappen mit Aufdruck,
            Schreibgeräte, Moderation usw.) für alle Dienststellen der Freien und Hansestadt Hamburg,
            Universität Hamburg, HCU, Staatliche Universitätsbibliothek, TUHH, HfBK, HfMT, HAW, HPA
            AöR, Stadtreinigung Hamburg, Hamburger Friedhöfe AöR sowie Hamburger Krematorium
	    GmbH.
	    Kennung des Verfahrens: 98601a3f-6ec2-4d98-b7e1-8fec7cc66c0e
	    Interne Kennung: 2024001277
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
	    Das Verfahren wird beschleunigt: nein
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
            Haupteinstufung (cpv): 30192000 Bürobedarf
            Zusätzliche Einstufung (cpv): 30197000 Kleinere Bürobedarfsartikel, 30199000
            Bürobedarf aus Papier und andere Artikel, 30196000 Terminplaner
     2.1.2. Erfüllungsort
	    Postanschrift Stadtgebiet der Freien und Hansestadt Hamburg
	    Land, Gliederung (NUTS): Hamburg (DE600)
	    Land: Deutschland
	    Ort im betreffenden Land
            Zusätzliche Informationen Der Liefergegenstand ist vom Auftragnehmer frei an alle
            Dienststellen in Hamburg (Behörden, Bezirksämter, Kundenzentren, Finanzämter,
            Landesbetriebe, Schulen/Büros, UNI Hamburg, HCU, Staatliche Universitätsbibliothek, TUHH,
            HfBK, HfMT, HAW, HPA AöR, Hamburger Stadtreinigung, Hamburger Friedhöfe AöR und
	    Hamburger Krematorium GmbH) innerhalb des gesamten Stadtgebietes der Freien und
	    Hansestadt Hamburg zu liefern. Ausgenommen ist die Insel Neuwerk.
     2.1.4. Allgemeine Informationen
            Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXP4YMGH3L7 1) Die Vergabeunterlagen
            (inkl. Vordrucke und Formulare in den Angebotsunterlagen) können unter der in dieser
	    Bekanntmachung angegebenen Internetadresse abgerufen werden. Die Verwendung der
	    Vordrucke und Formulare der Angebotsunterlagen ist verbindlich. Sofern im Laufe des
            Vergabeverfahrens weitere Informationen oder Präzisierungen seitens der FHH erforderlich
	    werden sollten, werden diese Zusatzinformationen ebenfalls unter der dort genannten
            Internetadresse veröffentlicht. Die Bieter müssen daher regelmäßig prüfen, ob unter der dort
            genannten Internetadresse weitere Informationen veröffentlicht wurden. Eine Registrierung bei
	    der Vergabeplattform erleichtert den Zugang und die Information zu den Bieterinformationen.
	    2) Fragen zu den Anforderungen dieser Bekanntmachung und den Vergabeunterlagen sollen
            umgehend, jedoch spätestens bis zur in dieser Bekanntmachung benannten Frist über die
            Vergabeplattform gestellt werden. Die FHH behält sich vor, später eingehende Fragen nicht zu
	    beantworten. 3) Angebote sind elektronisch an die in dieser Bekanntmachung benannten Stelle
            (n) über die Vergabeplattform zu übermitteln. Bis zum Ablauf der Angebotsfrist sind die
            Angebote verschlüsselt, so dass die FHH keinen Zugriff auf sie hat. Den Bietern steht es
            jedoch frei, ihr Angebot bis zum Ablauf der Frist zu überarbeiten und neu hochzuladen. 4)
            Fremdsprachige Bescheinigungen oder Erklärungen sind in der Regel nur zu berücksichtigen,
            wenn sie mit Übersetzung in die deutsche Sprache vorgelegt worden sind. Die FHH kann
            Ausnahmen zulassen. Technische Dokumente und Zertifizierungen dürfen grundsätzlich in
            englischer Sprache vorgelegt werden. 5) Die FHH behält sich vor, das Verfahren aus
            sachlichen Gründen, z. B. mangels Wirtschaftlichkeit, aufzuheben. Ersatzansprüche der Bieter
            sind - soweit rechtlich zulässig - ausgeschlossen. Mit dem Herunterladen der
	    Vergabeunterlagen stimmt der Bieter dem zu. 6) Durch die Abgabe eines Angebots
            verpflichtet sich der Bieter, alle ihm ggf. übersandten Unterlagen vertraulich zu behandeln und
	    den Geheimwettbewerb auch ansonsten zu wahren; dies gilt auch im Hinblick auf das
            jeweilige Angebot. Die FHH ihrerseits wird Unterlagen der Bieter nur für die Zwecke des
	    Verfahrens verwenden. 7) Die abrufberechtigten Stellen der FHH ergeben sich aus den
            Vergabeunterlagen. 8) Der geschätzte Auftragswert liegt oberhalb des derzeit geltenden
            Schwellenwertes. Die geschätzte Höchstmenge der Rahmenvereinbarung kann den
	    Vergabeunterlagen entnommen werden.
	    Rechtsgrundlage:
	    Richtlinie 2014/24/EU
	    vgv -
     2.1.6. Ausschlussgründe
            Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Zwingende
            bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Konkurs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Korruption: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Vergleichsverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
            nach §§ 123 bis 126 GWB
	    Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
            Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
            Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
            nach §§ 123 bis 126 GWB
            Betrugsbekämpfung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Zahlungsunfähigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
              Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
              Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Zwingende bzw.
              fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Zwingende
              bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Zwingende
              bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach
              §§ 123 bis 126 GWB
              Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§
	      123 bis 126 GWB
              Entrichtung von Steuern: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126
	      GWB
              Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
              Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0001
            Titel: Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Bürobedarf an alle Dienststellen in
	    Hamburg
            Beschreibung: Die FHH - Finanzbehörde - als Auftraggeber beabsichtigt den Abschluss eines
            Vertrages über die Lieferung von Bürobedarf in Form eines Rahmenvertrages ohne
            Abrufverpflichtung. Die Finanzbehörde Hamburg setzt mit dieser Neuausschreibung hohe
            Anforderungen an die Qualität und Umweltfreundlichkeit der ausgeschriebenen Produkte.
            Diese Ausschreibung unterteilt sich daher in zwei Abschnitte - den Grünen Warenkorb und
            den Konventionellen Warenkorb. Dabei sind zu den einzelnen Produkten des Grünen
	    Warenkorbs nachhaltige Mindestanforderungen festgelegt. Die Details der nachgefragten
            Leistung ergeben sich aus den beigefügten Unterlagen.
	    Interne Kennung: 2024001277
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
            Haupteinstufung (cpv): 30192000 Bürobedarf
            Zusätzliche Einstufung (cpv): 30197000 Kleinere Bürobedarfsartikel, 30199000
            Bürobedarf aus Papier und andere Artikel, 30196000 Terminplaner
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Postanschrift: Stadtgebiet der Freien und Hansestadt Hamburg
	    Land, Gliederung (NUTS): Hamburg (DE600)
	    Land: Deutschland
	    Ort im betreffenden Land
            Zusätzliche Informationen: Der Liefergegenstand ist vom Auftragnehmer frei an alle
            Dienststellen in Hamburg (Behörden, Bezirksämter, Kundenzentren, Finanzämter,
            Landesbetriebe, Schulen/Büros, UNI Hamburg, HCU, Staatliche Universitätsbibliothek, TUHH,
            HfBK, HfMT, HAW, HPA AöR, Hamburger Stadtreinigung, Hamburger Friedhöfe AöR und
	    Hamburger Krematorium GmbH) innerhalb des gesamten Stadtgebietes der Freien und
	    Hansestadt Hamburg zu liefern. Ausgenommen ist die Insel Neuwerk.
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Datum des Beginns: 01/10/2024
	    Enddatum der Laufzeit: 30/09/2027
     5.1.4. Verlängerung
            Maximale Verlängerungen: 1
            Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie
            hier beschrieben: Der Vertrag verlängert sich einmalig um ein weiteres Jahr bis maximal zum
	    30.09.2028, wenn nicht der Auftraggeber sechs Monate vor Ablauf des Vertrages schriftlich
            kündigt. Weiterhin endet der Vertrag mit dem Erreichen des vertraglich festgelegten
            Höchstwertes. (gemäß Ziff. 14 der Besonderen Vertragsbedingungen)
     5.1.6. Allgemeine Informationen
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
	    Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Verringerung der Auswirkungen auf die Umwelt
	    Konzept zur Verringerung der Umweltauswirkungen: Klimaschutz
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Eignung zur Berufsausübung
	    Beschreibung: Mit ihrem Angebot haben die Bieter folgende Dokumente bzw. Unterlagen
            vorzulegen: PL1. Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen (§§ 123, 124
            GWB) gemäß § 48 VgV (Eigenerklärung unter Ziff. 3 des Eignungsvordruck) PL2.
            Eigenerklärung zum Unternehmen mit Angaben zur Firma, Rechtsform, Sitz (Eigenerklärung
            auf Eignungsvordruck) PL3. Eigenerklärung zum 5. EU-Sanktionspaket. Ein gesondertes
	    Formblatt ist in den Vergabeunterlagen enthalten.
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: WL. Eigenerklärung über den jährlichen Gesamtumsatz des Bieters in den
              letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren (Eigenerklärung auf Eignungsvordruck). Die
              angegebenen Gesamtumsätze sind auf Verlangen durch die Vorlage geeigneter Unterlagen
              nachzuweisen. Die FHH behält sich vor, zusätzlich eine Wirtschaftsauskunft über den Bieter
	      einzuholen.
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: TL1. Angaben über die Ausführung von vergleichbaren Leistungen
              /Referenzprojekten in den letzten maximal 3 Jahren (Eigenerklärung auf Eignungsvordruck;
	      Stichtag 1. September 2024). Vergleichbar sind Referenzen im Zusammenhang mit der
              Lieferung von Büromitteln von ähnlichem Auftragsvolumen. Die Referenzen sind mit den unter
              Ziff. 2 des Eignungsvordrucks genannten Angaben auf einem zusätzlichen Blatt einzureichen.
              Bitte reichen Sie möglichst nicht mehr als 5 Referenzen ein und sortieren Sie diese nach ihrer
              Einschlägigkeit und Vergleichbarkeit mit dem Ausschreibungsgegenstand. Die FHH kann in
              Einzelfällen die Vorlage von Referenzbescheinigungen der Referenzauftraggeber verlangen.
              TL2. Nachweis einer gültigen Zertifizierung des Qualitätssicherungssystems gemäß DIN ISO
              9001 oder gleichwertig oder Erklärung über die der Implementierung eines vergleichbaren
              Qualitätsmanagementsystems nebst aussagekräftiger Erläuterung. TL3. Nachweis zum
              Umweltmanagementsystem gemäß EMAS, DIN EN ISO 14001 oder anderen europäischen
              oder internationalen Normen im Sinne des § 49 Abs. 2 Nr. 1 bis 3 VgV.
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
            Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 12/08/2024 00:00:00 (UTC+2)
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YMGH3L7
	    /documents
	    Ad-hoc-Kommunikationskanal:
	    URL: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YMGH3L7
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YMGH3L7
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
	    Elektronischer Katalog: Erforderlich
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 19/08/2024 10:00:00 (UTC+2)
            Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 103 Tage
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: Es wird darauf hingewiesen, dass Angebote, die nicht die
            geforderten oder nachgeforderten Erklärungen und Nachweise enthalten oder deren
            Nachweise Mängel aufweisen, ausgeschlossen werden können. Der Auftraggeber behält sich
            vor, die Bieter jedoch unter Einhaltung der Grundsätze der Transparenz und der
            Gleichbehandlung aufzufordern, fehlende, unvollständige oder fehlerhafte
            unternehmensbezogene Unterlagen, insbesondere Eigenerklärungen, Angaben,
            Bescheinigungen oder sonstige Nachweise, nachzureichen, zu vervollständigen oder zu
            korrigieren, oder fehlende oder unvollständige leistungsbezogene Unterlagen nachzureichen
            oder zu vervollständigen. Die Bieter können nicht darauf vertrauen, dass dies geschieht. Die
	    Nachforderung von leistungsbezogenen Unterlagen, die die Bewertung der Angebote anhand
	    der Zuschlagskriterien betreffen, ist ausgeschlossen.
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
              Eröffnungsdatum: 19/08/2024 10:01:00 (UTC+2)
              Ort: Die Öffnung der Angebote erfolgt elektronisch über die Vergabeplattform.
              Zusätzliche Informationen: Bieter sind bei der Öffnung der Angebote nicht zugelassen.
	      Auftragsbedingungen:
              Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
              Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
              Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Detaillierte Angaben zur Haftung enthalten die
	      Besonderen Vertragsbedingungen, die Bestandteil der Vergabeunterlagen sind. Der
	      Auftragnehmer verpflichtet sich, eine die Haftung abdeckende Betriebshaftpflichtversicherung
              in folgender Höhe (je Schadensereignis) abzuschließen: - 5 Mio. EUR pauschal für Personen-
              und Sachschäden, 2-fach maximiert - 100.000,- EUR für Vermögensschäden, 2-fach
	      maximiert p.a.
	      Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
              Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	      Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
              Informationen über die Überprüfungsfristen: - § 134 Abs. 2 GWB - Informations- und
              Wartepflicht: Ein Vertrag darf erst 15 Kalendertage nach Absendung der Information nach §
	      134 Abs. 1 GWB geschlossen werden. Wird die Information auf elektronischem Weg oder per
              Fax versendet, verkürzt sich die Frist auf 10 Kalendertage. Die Frist beginnt am Tag nach der
	      Absendung der Information durch den Auftraggeber; auf den Tag des Zugangs beim
	      betroffenen Bieter und Bewerber kommt es nicht an. - Das Vergabeverfahren unterliegt den
              Vorschriften über das Nachprüfungsverfahren vor der Vergabekammer (§ 155 ff. GWB).
              Gemäß § 160 Abs. 3 GWB ist der Antrag unzulässig, soweit: 1. der Antragsteller den geltend
              gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags
              erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen
              gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Abs. 2 GWB bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen
              Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis
	      zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
              Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen
              Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis
              zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
              gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
              einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Der vorstehende Satz gilt nicht bei
              einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Abs. 1 Nr. 2 GWB.
              § 134 Abs. 1 Satz 2 GWB bleibt unberührt.
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
            Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 1
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer bei der Finanzbehörde
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
            Finanzbehörde Hamburg
            Beschaffungsdienstleister: GÖRG Partnerschaft von Rechtsanwälten mbB
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
   8. Organisationen
       8.1. ORG-0001
            Offizielle Bezeichnung: Finanzbehörde Hamburg
	    Registrierungsnummer: 02000000-KFB0000001-20
            Postanschrift: Gänsemarkt 36
	    Stadt: Hamburg
	    Postleitzahl: 20354
	    Land, Gliederung (NUTS): Hamburg (DE600)
	    Land: Deutschland
            Kontaktperson: GÖRG Partnerschaft von Rechtsanwälten mbB
	    E-Mail: jscharf@goerg.de
	    Telefon: +49 40 500360 480
	    Fax: +49 40 500360 444
	    Rollen dieser Organisation:
	    Beschaffer
            Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im
            Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder
            Dienstleistungen vergibt/abschließt
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
       8.1. ORG-0002
            Offizielle Bezeichnung: GÖRG Partnerschaft von Rechtsanwälten mbB
	    Registrierungsnummer: DE177089422
	    Postanschrift: Alter Wall 20 - 22
	    Stadt: Hamburg
	    Postleitzahl: 20457
	    Land, Gliederung (NUTS): Hamburg (DE600)
	    Land: Deutschland
	    Kontaktperson: Dr. Jan Scharf / Dr. Nadine Listl
	    E-Mail: jscharf@goerg.de
	    Telefon: +49 40 500360 480
	    Fax: +49 40 500360 444
	    Rollen dieser Organisation:
	    Beschaffungsdienstleister
       8.1. ORG-0003
            Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer bei der Finanzbehörde
	    Registrierungsnummer: FB VK/GS
            Postanschrift: Gänsemarkt 36
	    Stadt: Hamburg
	    Postleitzahl: 20354
	    Land, Gliederung (NUTS): Hamburg (DE600)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vergabekammer@fb.hamburg.de
	    Telefon: +4940428231690
	    Rollen dieser Organisation:
            Überprüfungsstelle
       8.1. ORG-0004
              Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	      Beschaffungsamts des BMI)
	      Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	      Stadt: Bonn
	      Postleitzahl: 53119
	      Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	      Land: Deutschland
	      E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	      Telefon: +49228996100
	      Rollen dieser Organisation:
	      TED eSender
   11. Informationen zur Bekanntmachung
      11.1. Informationen zur Bekanntmachung
	    Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 526686ed-2818-49ac-a202-5c2699335939 - 01
	    Formulartyp: Wettbewerb
            Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	    Unterart der Bekanntmachung: 16
            Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 18/07/2024 15:39:38 (UTC+2)
            Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
      11.2. Informationen zur Veröffentlichung
            ABl. S  Nummer der Ausgabe: 141/2024
            Datum der Veröffentlichung: 22/07/2024
Referenzen:
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YMGH3L7
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YMGH3L7/documents
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202407/ausschreibung-437442-2024-DEU.txt
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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