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Ausschreibung: Deutschland  Einbau von Türen  N2-109b Tischler I -Innentüren BA2b - DEU-Münchberg
Fenster, Türen und zugehörige Artikel
Türen
Bau von Krankenhauseinrichtungen
Bautischlerei-Einbauarbeiten
Bautischlerarbeiten
Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör
Einbau von Türen und Fenstern
Einbau von Türen
Zimmer- und Tischlerarbeiten
Dokument Nr...: 437069-2024 (ID: 2024072201190231091)
Veröffentlicht: 22.07.2024
*
  DEU-Münchberg: Deutschland  Einbau von Türen  N2-109b Tischler I
-Innentüren BA2b
   2024/S 141/2024 437069
   Deutschland  Einbau von Türen  N2-109b Tischler I - Innentüren BA2b
   OJ S 141/2024 22/07/2024
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung - Änderungsbekanntmachung
   Bauleistung
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
            Offizielle Bezeichnung: Kliniken Hochfranken Anstalt des öffentlichen Rechts
	    E-Mail: naila@hitzler-ingenieure.de
	    Rechtsform des Erwerbers:
            Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
            Titel: N2-109b Tischler I - Innentüren BA2b
            Beschreibung: Tischler I Innentüren in der Notaufnahme Bauart: Vollspaneinlage mit HPL-
            Kunststoffoberfläche - Türen ohne Rauch- und Brandschutzanforderung 1x - Türen mit Rauch-
            und Brandschutzanforderung T30-RS 10x - Feuchtraum 1x und Raumspartüren 3x Bauseitige
            Türbeschläge  elektronisches Schliesssystem
	    Kennung des Verfahrens: 6f1771a6-a536-402f-8c0d-082e4fdf95af
	    Interne Kennung: N2-109b
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
	    Das Verfahren wird beschleunigt: nein
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Bauleistung
            Haupteinstufung (cpv): 45421131 Einbau von Türen
            Zusätzliche Einstufung (cpv): 45421130 Einbau von Türen und Fenstern, 45421100
            Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör, 44221000
            Fenster, Türen und zugehörige Artikel, 44221200 Türen, 45422000
	    Zimmer- und Tischlerarbeiten, 45420000 Bautischlerei-Einbauarbeiten, 45421000
	    Bautischlerarbeiten, 45215140 Bau von Krankenhauseinrichtungen
     2.1.2. Erfüllungsort
	    Postanschrift Klinik Naila Hofer Str. 45
	    Stadt Naila
	    Postleitzahl 95119
	    Land, Gliederung (NUTS): Hof, Landkreis (DE249)
	    Land: Deutschland
     2.1.4. Allgemeine Informationen
            Zusätzliche Informationen: Der Bieter hat anzugeben inwieweit sein Unternehmen einen
            Bezug zu Russland hat. Dafür ist die Eigenerklärung Bezug Russland (FB 127/L127/III.127)
            auszufüllen und als Teil des Angebotes abzugeben. Diese Erklärung ist auch für
	    Unterauftragnehmer, Lieferanten oder Eignungsverleiher gem. den Bedingungen der
              Erklärung abzugeben. Angebote können ausschließlich von registrierten Bewerbern über die
	      Vergabeplattform (www.staatsanzeiger-eservices.de) in Textform eingereicht werden.Die
              Kommunikation (Fragen, Auskünfte) erfolgt ausschließlich über die Vergabeplattform.
	      Rechtsgrundlage:
	      Richtlinie 2014/24/EU
	      vob-a-eu -
     2.1.6. Ausschlussgründe
	    Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Anhand
            Rücksprache mit früheren Auftraggebern
            Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Der Bieter muss bestätigen,
	    dass ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren weder
            beantragt noch eröffnet wurde, ein Antrag auf Eröffnung nicht mangels Masse abgelehnt
	    wurde und sich das Unternehmen nicht in Liquidation befindet
            Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Der Bieter muss erklären dass: - für
            das Unternehmen keine Ausschlussgründe gemäß § 6e EU VOB/A vorliegen. - keine
            Eintragungen im Wettbewerbsregister gespeichert sind. - für das Unternehmen ein
            Ausschlussgrund gemäß § 6e EU Absatz 6 VOB/A vorliegt.
            Entrichtung von Steuern: Der Bieter muss erklären, dass er die Verpflichtung zur Zahlung von
            Steuern ordnungsgemäß erfüllt hat.
            Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Der Bieter muss erklären, dass er die Verpflichtung
            zur Zahlung von Beiträgen zur Sozialversicherung, soweit sie der Pflicht zur Beitragszahlung
            unterfallen, ordnungsgemäß erfüllt hat.
	    Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs: Es
            gelten zusätzlich die gesetzlichen Ausschlussvoraussetzungen nach §§ 123 bis 126 GWB.
            Der Bieter hat anzugeben, ob Ausschlussgründe nach §§ 123,124 GWB vorliegen und ob er
            selbst bzw. ein nach Satzung oder Gesetz für den Bieter Vertretungsberechtigter in den
            letzten zwei Jahren  gem. § 21 Abs. 1 Satz 1 oder 2 Schwarzarbeitsbekämpfungsgesetz oder
             gem. § 21 Abs. 1 Arbeitnehmerentsendegesetz oder  gem. § 19 Abs. 1 Mindestlohngesetz
	    mit einer Freiheitsstrafe von mehr als drei Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90
            Tagessätzen oder einer Geldbuße von mehr als 2.500 Euro belegt worden ist.
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0000
            Titel: N2-109b Tischler I - Innentüren BA2b
            Beschreibung: Tischler I Innentüren in der Notaufnahme Bauart: Vollspaneinlage mit HPL-
            Kunststoffoberfläche - Türen ohne Rauch- und Brandschutzanforderung 1x - Türen mit Rauch-
            und Brandschutzanforderung T30-RS 10x - Feuchtraum 1x und Raumspartüren 3x Bauseitige
            Türbeschläge  elektronisches Schliesssystem
	    Interne Kennung: N2-109b
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Bauleistung
            Haupteinstufung (cpv): 45421131 Einbau von Türen
            Zusätzliche Einstufung (cpv): 45421130 Einbau von Türen und Fenstern, 45421100
            Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör, 44221000
            Fenster, Türen und zugehörige Artikel, 44221200 Türen, 45422000
	    Zimmer- und Tischlerarbeiten, 45420000 Bautischlerei-Einbauarbeiten, 45421000
	    Bautischlerarbeiten, 45215140 Bau von Krankenhauseinrichtungen
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Postanschrift: Klinik Naila Hofer Str. 45
	    Stadt: Naila
	    Postleitzahl: 95119
	    Land, Gliederung (NUTS): Hof, Landkreis (DE249)
	    Land: Deutschland
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Datum des Beginns: 09/01/2025
	    Enddatum der Laufzeit: 23/01/2025
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
            Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
            Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:freelance#,#Besonders auch
            geeignet für:selbst#,#Besonders auch geeignet für:other-sme# Seit dem 18.10.2018 sind
            folgende Änderungen für EU-weite Vergaben gesetzlich wirksam:  elektronische
            Veröffentlichung der EU-weiten Vergaben,  elektronische Kommunikation mit Bietern und
            Lieferanten,  Annahme von Angeboten Ausschließlich auf Elektronischem Weg. (Es
	    werden Angebote nur gewertet, wenn diese elektronisch eingereicht wurden!) Wir bitten dies
	    zu beachten.
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Eignung zur Berufsausübung
            Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
            Beschreibung: Direkter Link zur Eigenerklärung: https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs
	    /EFormsBekEigenUrl?z_param=297512
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
              Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: Direkter Link zur Eigenerklärung: https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs
	      /EFormsBekEigenUrl?z_param=297512
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: Direkter Link zur Eigenerklärung: https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs
	      /EFormsBekEigenUrl?z_param=297512
              Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
              Der Erwerber behält sich das Recht vor, den Auftrag aufgrund der ursprünglichen Angebote
	      ohne weitere Verhandlungen zu vergeben
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	      Kriterium:
	      Art: Preis
	      Beschreibung: Angebotspreis
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
            Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 16/08/2024
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs
	    /EFormsBekVuUrl?z_param=297512
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://staatsanzeiger-eservices.de
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
            Beschreibung der finanziellen Sicherheit: Stellung der Sicherheit für die Erfüllung sämtlicher
            Verpflichtungen des Auftragnehmers aus dem Vertrag ist in Höhe von 5 v. H. der Brutto-
            Auftragssumme (ohne Nachträge) zu leisten, sofern die Auftragssummen mindestens 250 000
            EUR ohne Umsatzsteuer beträgt. Sicherheit kann wahlweise durch Hinterlegung von Geld
            oder durch Bürgschaft geleistet werden.
            Frist für den Eingang der Angebote: 22/08/2024 10:00:00 (UTC+2)
            Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 2 Monate
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden
	    Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 22/08/2024 10:00:00 (UTC+2)
	    Auftragsbedingungen:
            Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
            Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
	    Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
            Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	    Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
            Informationen über die Überprüfungsfristen: Der Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3
            GWB unzulässig, soweit der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
            Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem
            Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; Verstöße gegen
            Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, müssen spätestens
	    bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
            Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, Verstöße gegen
            Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, spätestens bis zum
            Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe. Der Nachprüfungsantrag ist
            ebenfalls unzulässig, wenn mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
            Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: VOB-Stelle der Regierung von Oberfranken
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: VOB-Stelle
	    der Regierung von Oberfranken
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
   8. Organisationen
       8.1. ORG-0000
            Offizielle Bezeichnung: Kliniken Hochfranken Anstalt des öffentlichen Rechts
	    Registrierungsnummer: UStID: DE236224601
            Stadt: Münchberg
	    Postleitzahl: 95213
	    Land, Gliederung (NUTS): Hof, Landkreis (DE249)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: naila@hitzler-ingenieure.de
	    Telefon: +49-911-588977-16
	    Internetadresse: https://www.kliniken-hochfranken.de/
	    Profil des Erwerbers: https://www.kliniken-hochfranken.de/
	    Rollen dieser Organisation:
	    Beschaffer
       8.1. ORG-0001
	    Offizielle Bezeichnung: VOB-Stelle der Regierung von Oberfranken
	    Registrierungsnummer: keine Angabe
            Postanschrift: VOB-Stelle der Regierung von Oberfranken Ludwigstraße 20
	    Stadt: Bayreuth
	    Postleitzahl: 95444
	    Land, Gliederung (NUTS): Bayreuth, Kreisfreie Stadt (DE242)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vob-stelle@reg-ofr.bayern.de
	    Telefon: +49216040
	    Rollen dieser Organisation:
            Überprüfungsstelle
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
       8.1. ORG-0003
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	      E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	      Telefon: +49228996100
	      Rollen dieser Organisation:
	      TED eSender
   10. Änderung
              Fassung der zu ändernden vorigen Bekanntmachung: 45be0b18-6b86-4c7f-a2bf-
	      89855152fab7-01
              Hauptgrund für die Änderung: Aktualisierte Informationen
   11. Informationen zur Bekanntmachung
      11.1. Informationen zur Bekanntmachung
	    Kennung/Fassung der Bekanntmachung: f5ee380a-b63b-43d9-a8d2-550555133e13 - 01
	    Formulartyp: Wettbewerb
            Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	    Unterart der Bekanntmachung: 16
            Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 19/07/2024 00:00:00 (UTC+2)
            Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
      11.2. Informationen zur Veröffentlichung
            ABl. S  Nummer der Ausgabe: 141/2024
            Datum der Veröffentlichung: 22/07/2024
Referenzen:
https://staatsanzeiger-eservices.de
https://www.kliniken-hochfranken.de/
https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EFormsBekVuUrl?z_param=297512
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202407/ausschreibung-437069-2024-DEU.txt
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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