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Ausschreibung: Deutschland  Empfangsdienste  Dienstleistungen für Empfang, Telefonzentrale und Poststelle der LUBW - DEU-Karlsruhe
Post- und Fernmeldedienste
Telefonzentraldienste
Empfangsdienste
Dokument Nr...: 436829-2024 (ID: 2024072201173830848)
Veröffentlicht: 22.07.2024
*
  DEU-Karlsruhe: Deutschland  Empfangsdienste  Dienstleistungen für
Empfang, Telefonzentrale und Poststelle der LUBW
   2024/S 141/2024 436829
   Deutschland  Empfangsdienste  Dienstleistungen für Empfang, Telefonzentrale und Poststelle
   der LUBW
   OJ S 141/2024 22/07/2024
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
   Dienstleistungen
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
            Offizielle Bezeichnung: LUBW Landesanstalt für Umwelt Baden-Württemberg
	    E-Mail: Vergabestelle@lubw.bwl.de
	    Rechtsform des Erwerbers:
            Von einer regionalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Umweltschutz
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
            Titel: Dienstleistungen für Empfang, Telefonzentrale und Poststelle der LUBW
	    Beschreibung: Gegenstand dieses offenen Verfahrens ist die Erbringung von Dienstleistungen
            für den Empfang, die Telefonzentrale und die Poststelle der Landesanstalt für Umwelt Baden-
            Württemberg an den Standorten Großoberfeld 3, 76135 Karlsruhe, Griesbachstraße 1, 76185
            Karlsruhe und Hertzstraße 173, 76187 Karlsruhe für den Zeitraum vom 01.01.2025 bis
	    maximal 31.12.2028.
	    Kennung des Verfahrens: 2848d563-a11d-4927-bac2-63366fadd80e
	    Interne Kennung: LUBW-2024-0031
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
	    Das Verfahren wird beschleunigt: nein
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Dienstleistungen
	    Haupteinstufung (cpv): 79992000 Empfangsdienste
            Zusätzliche Einstufung (cpv): 64000000 Post- und Fernmeldedienste, 64214200
	    Telefonzentraldienste
     2.1.2. Erfüllungsort
            Postanschrift LUBW Landesanstalt für Umwelt Baden-Württemberg Griesbachstraße 1
	    Stadt Karlsruhe
	    Postleitzahl 76185
	    Land, Gliederung (NUTS): Karlsruhe, Stadtkreis (DE122)
	    Land: Deutschland
     2.1.3. Wert
            Geschätzter Wert ohne MwSt.: 422 700,79 EUR
     2.1.4. Allgemeine Informationen
            Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXUEYY9Y1G2Q7NKD -
            Mindestarbeitsbedingungen für die einzusetzenden Beschäftigten: Es werden nur Bieter
            zugelassen, die versichern, dass sie gegenüber den einzusetzenden Beschäftigten die
              gesetzlich und tariflich festgelegten Arbeitsbedingungen, einschließlich der tariflichen
              Mindestentgeltsätze einhalten. Dem Angebot ist eine Eigenerklärung des Bieters beizufügen,
	      dass die zuvor genannten Anforderungen eingehalten werden (weitere besondere Bedingung
              für die Ausführung des Auftrags). - Darstellung des Bieters, insbesondere seinen Namen,
	      Rechtsform, Ansprechpartner, Anschrift, Kontaktdaten und Angabe, ob es sich um ein
	      Kleinstunternehmen, kleines oder mittleres Unternehmen (KMU) handelt (Anlage 1 der
              Vergabeunterlagen). - Für den Fall, dass die Leistung als Bietergemeinschaft (Anlage 1 der
              Vergabeunterlagen) angeboten wird, ist mit dem Angebot zusätzlich eine Erklärung
              abzugeben, in der jeweils die Mitglieder sowie eines ihrer Mitglieder als bevollmächtigten
              Vertreter für den Abschluss und die Durchführung des Vertrags benannt sind. Die Erklärung ist
              von allen Mitgliedern zu unterzeichnen. - Eigenerklärung, dass kein zwingender
              Ausschlussgrund gem. § 123 Abs. 1 bis 3 sowie Abs. 4 Nr. 1 und § 124 Abs. 1 Nr. 2 GWB
              vorliegt (Anlage 2 der Vergabeunterlagen) - Eigenerklärung, dass kein fakultativer
              Ausschlussgrund gem. § 124 GWB vorliegt (Anlage 3 der Vergabeunterlagen). -
              Eigenerklärung, dass kein Ausschlussgrund vorliegt (Anlage 4 der Vergabeunterlagen). -
              Verpflichtungserklärung gemäß dem Landestariftreue- und Mindestlohngesetz LTMG (Anlage
              5 der Vergabeunterlagen) - Eigenerklärung über die Einhaltung rechtlicher Verpflichtungen bei
              der Ausführung des öffentlichen Auftrags (Anlage 6 der Vergabeunterlagen) - Technische und
              organisatorische Maßnahmen zur DS-GVO: der Bieter kann die technischen und
              organisatorischen Maßnahmen i. S. d. DS-GVO bereits mit der Abgabe seines Angebots
	      einreichen. === Weitere Nachweise === - Angaben des Bieters zur Person der Projektleitung
              einschließlich der Vertretung (Anlage 1) sowie deren Erreichbarkeiten. Alle Abstimmungen
	      trifft der Auftraggeber in der Folge mit der Projektleitung. Die Informationsweiterleitung auf
	      Seiten des Auftragnehmers liegt bei der Projektleitung. - Angaben des Bieters zu seiner
              Qualitätssicherung (z. B. ISO-Zertifizierungen oder gleichwertige Nachweise). - Angaben des
              Bieters zu den Umweltmanagementmaßnahmen, die während der Auftragsausführung
	      angewendet werden. Als EMAS-zertifiziertes Unternehmen ist die LUBW gehalten, auch ihre
              Auftragnehmer in die eigenen Umweltschutzbemühungen einzubeziehen. Vorhandene
	      Umweltzertifizierungen (z. B. nach ISO 14001, EMAS oder gleichwertig) sind vorzulegen. ===
	      Nachweise, die die Zuschlagskriterien betreffen === - Leistungskonzept in freier Darstellung
	      (formale und inhaltliche Anforderungen: siehe Abschnitt A 16.1.1 der Vergabeunterlagen) -
	      Leistungsverzeichnis (Anlage 7 der Vergabeunterlagen)
	      Rechtsgrundlage:
	      Richtlinie 2014/24/EU
	      vgv -
     2.1.6. Ausschlussgründe
            Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Zwingende
            bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Konkurs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Korruption: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Vergleichsverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
            nach §§ 123 bis 126 GWB
	    Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
            Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
            Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
            nach §§ 123 bis 126 GWB
              Betrugsbekämpfung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Zahlungsunfähigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
              Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
              Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Zwingende bzw.
              fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Zwingende
              bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Zwingende
              bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach
              §§ 123 bis 126 GWB
              Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§
	      123 bis 126 GWB
              Entrichtung von Steuern: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126
	      GWB
              Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
              Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0001
            Titel: Dienstleistungen für Empfang, Telefonzentrale und Poststelle der LUBW
            Beschreibung: - Empfang: Die Empfangsbereiche der Dienstgebäude Griesbachstraße 1,
            Großoberfeld 3 und Hertzstraße 173 sind an Werktagen montags bis donnerstags von 7:30
            Uhr bis 16:00 Uhr und freitags von 7:30 Uhr bis 14:30 Uhr durchgehend, außer an den
	    gesetzlichen Feiertagen und den im Voraus bekanntgegebenen dienstfreien Tagen zu
            besetzen. - Telefonzentrale: Die Telefonzentrale der LUBW ist im Dienstgebäude
            Großoberfeld 3 untergebracht. Die Telefonzentrale und der Empfang im Dienstgebäude
            Großoberfeld 3 bilden einen Arbeitsplatz. Die Telefonzentrale ist an Werktagen montags bis
	    donnerstags von 7:30 Uhr bis 16:00 Uhr und freitags von 7:30 Uhr bis 14:30 Uhr durchgehend,
            außer an den gesetzlichen Feiertagen und den im Voraus bekanntgegebenen dienstfreien
            Tagen, zu besetzen. - Die Poststelle mit Warenannahme der LUBW ist im Dienstgebäude
            Griesbachstraße 1 untergebracht. Die Poststelle mit Warenannahme und der Empfang im
            Dienstgebäude Griesbachstraße 1 bilden einen Arbeitsplatz. Die Poststelle ist an Werktagen
	    montags bis donnerstags von 7:30 Uhr bis 16:00 Uhr und freitags von 7:30 Uhr bis 14:30 Uhr
            durchgehend, außer an den gesetzlichen Feiertagen und den im Voraus bekanntgegebenen
	      dienstfreien Tagen, zu besetzen. In der Poststelle sind die Bestimmungen zum Postlauf und
              Geschäftsgang aus dem LUBW-Handbuch, veröffentlicht im LUBW-Intranet, zu beachten.
	      Weitere Informationen entnehmen Sie bitte den Vergabeunterlagen
	      Interne Kennung: LUBW-2024-0031
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Dienstleistungen
	    Haupteinstufung (cpv): 79992000 Empfangsdienste
            Zusätzliche Einstufung (cpv): 64000000 Post- und Fernmeldedienste, 64214200
	    Telefonzentraldienste
	    Optionen:
            Beschreibung der Optionen: Der Auftraggeber kann über den 31.12.2025 hinaus einmal eine
            Verlängerung der Vertragslaufzeit um 24 Monate für den Leistungszeitraum vom 01.01.2026
            bis 31.12.2027 und zweimal eine Verlängerung der Vertragslaufzeit um jeweils 6 Monate für
	    den Leistungszeitraum vom 01.01.2028 bis 30.06.2028 und vom 01.07.2028 bis 31.12.2028
            verlangen. Bei Bedarf können bei der Ausübung der zweiten optionalen Vertragsverlängerung
            die beiden aufgeführten Zeiträume von 6 Monaten zusammengefasst werden. Die Ausübung
            einer Verlängerungsoption erfolgt schriftlich bis spätestens 3 Monate vor Ende der jeweiligen
	    Vertragslaufzeit.
     5.1.2. Erfüllungsort
            Postanschrift: LUBW Landesanstalt für Umwelt Baden-Württemberg Griesbachstraße 1
	    Stadt: Karlsruhe
	    Postleitzahl: 76185
	    Land, Gliederung (NUTS): Karlsruhe, Stadtkreis (DE122)
	    Land: Deutschland
     5.1.4. Verlängerung
            Maximale Verlängerungen: 3
            Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie
            hier beschrieben: dreimalige Option der Vertragsverlängerung um 1x zwei Jahre und 2x sechs
	    Monate bis zum 31.12.2028 (siehe auch  Beschreibung der Optionen ).
     5.1.6. Allgemeine Informationen
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
	    Personals sind anzugeben: Noch nicht bekannt
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
            Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
            Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
            Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
	    Beschreibung: - Aktueller Nachweis einer Betriebs-/Berufshaftpflichtversicherung mit Angabe
            der Versicherungshöhe und einer Erklärung, dass diese bei Abgabe des Angebotes nicht
            gekündigt ist. Im Falle, dass der Bieter über keinen aktuellen Nachweis einer Betriebs-
              /Berufshaftpflichtversicherung verfügt, hat der Bieter eine Eigenerklärung abzugeben, dass im
	      Auftragsfalle vor Zuschlagserteilung eine entsprechende Versicherung abgeschlossen wird.
              Der Nachweis über die abgeschlossene Versicherung ist zu dem von der Vergabestelle/dem
              Auftraggeber geforderten Zeitpunkt vorzulegen. - Eigenerklärung des Bieters über den
              Gesamtumsatz in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren (2021 bis 2023) (Anlage
              8 der Vergabeunterlagen) - Eigenerklärung des Bieters über den Gesamtumsatz in dem
              Tätigkeitsbereich des Auftrags in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren (2021 bis
	      2023) (Anlage 8 der Vergabeunterlagen)
	      Kriterium:
              Art: Eignung zur Berufsausübung
              Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
	      Beschreibung: Nachweis der Eintragung in ein Berufs-/Handelsregister, sofern eine
              Eintragungspflicht besteht. Besteht keine Eintragungspflicht, genügt ein schriftlicher Hinweis /
              Eigenerklärung.
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: - Die berufliche Leistungsfähigkeit ist durch Referenzen über früher
              ausgeführte Dienstleistungsaufträge in Form einer Liste (Anlage 9 der Vergabeunterlagen) der
	      in den letzten 3 abgeschlossenen Jahren (2021 bis 2023) erbrachten wesentlichen
	      Dienstleistungen, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind nachzuweisen. Es
              werden auch Referenzen, die mehr als drei Jahre, aber max. fünf Jahre, zurückliegen,
              berücksichtigt. Insbesondere sind hier Referenzen mit Angabe des Projektnamens und
	      Kurzbeschreibung der Leistung, Name des Projektleiters, Auftragswert, Bearbeitungszeitraum
	      sowie den Namen des Auftraggebers zu nennen (soweit diesen Informationen keine
	      Geheimhaltungsprinzipien entgegenstehen). - Unterauftragnehmer: Angaben des Bieters,
              welche Teile des Auftrags das Unternehmen / der Bieter unter Umständen als Unteraufträge
	      zu vergeben beabsichtigt (Anlage 1 der Vergabeunterlagen). Hinweis zu Unterauftragnehmern
              und Eignungsleihe: Der Bieter kann für die wirtschaftliche und finanzielle sowie die technische
              und berufliche Leistungsfähigkeit die Kapazitäten anderer Unternehmen und
              Unterauftragnehmer in Anspruch nehmen, wenn er nachweist, dass ihm für die Erfüllung des
              Auftrags die erforderlichen Mittel tatsächlich zur Verfügung stehen werden. - Nachweis durch
              eine Verpflichtungserklärung dieser Unternehmen.
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
            Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 13/08/2024 23:59:00 (UTC+2)
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://ausschreibungen.landbw.de/Satellite/notice
	    /CXUEYY9Y1G2Q7NKD/documents
	    Ad-hoc-Kommunikationskanal:
	    URL: https://ausschreibungen.landbw.de/Satellite/notice/CXUEYY9Y1G2Q7NKD
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://ausschreibungen.landbw.de/Satellite/notice
	    /CXUEYY9Y1G2Q7NKD
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
              Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
              Varianten: Nicht zulässig
              Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
              Frist für den Eingang der Angebote: 20/08/2024 12:00:00 (UTC+2)
              Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 59 Tage
              Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
              Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	      nachgereicht werden.
              Zusätzliche Informationen: Der Auftraggeber behält sich vor, fehlende Unterlagen
              nachzufordern. Ein Anspruch auf Nachforderung besteht nicht. Unvollständige Angebote
              können vom Wettbewerb ausgeschlossen werden. Unterlagen, die vom Auftraggeber nach
	      Angebotsabgabe verlangt / nachgefordert werden, sind zu dem vom Auftraggeber bestimmten
              Zeitpunkt einzureichen. Werden die nachgeforderten Unterlagen nicht vollständig fristgerecht
	      vorgelegt, wird das Angebot ausgeschlossen. Fehlende Angaben, die die Preise betreffen,
              können von der LUBW nicht nachgefordert werden. Die Nachforderung von
	      leistungsbezogenen Unterlagen, die die Wirtschaftlichkeitsbewertung der Angebote anhand
	      der Zuschlagskriterien betreffen, ist ausgeschlossen. Daher ist es besonders wichtig, auf die
              Vollständigkeit Ihres Angebotes inkl. aller geforderten Erklärungen, Nachweise etc. zu achten
	      (siehe Abschnitt A 15 der Vergabeunterlagen).
              Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
              Eröffnungsdatum: 21/08/2024 08:00:00 (UTC+2)
	      Auftragsbedingungen:
              Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
              Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
              Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: - Tariftreue- oder Mindestentgelterklärung:
              Gemäß dem Landestariftreue- und Mindestlohngesetz (LTMG) dürfen öffentliche Auftraggeber
              in Baden-Württemberg Aufträge ab einem geschätzten Auftragswert von 20.000 EUR nur an
	      Unternehmen vergeben, die bei Angebotsabgabe eine schriftliche Tariftreue- oder
              Mindestentgelterklärung abgegeben haben (Anlage 5). Die Erklärungen sind auch für Nach-
	      und Verleihunternehmen vorzulegen, sofern der Auftragswert, den diese Unternehmen
              erbringen, 10.000 EUR übersteigt. - Einhaltung der geltenden rechtlichen Verpflichtungen:
              Dem Angebot ist die Eigenerklärung über die Einhaltung rechtlicher Verpflichtungen (Anlage
              6) bei der Ausführung des öffentlichen Auftrags hinzuzufügen. - Technische und
              organisatorische Maßnahmen zur DS-GVO: Im Falle der Zuschlagserteilung ist mit dem
	      Auftraggeber der Auftragsverarbeitungsvertrag (Art. 28 Abs. 3 DS-GVO) gem. Anlage 10
              abzuschließen. Weitere Bedingungen und Informationen stehen unter  Weitere Angaben
	      /Verschiedenes
	      Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
              Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	      Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
              Informationen über die Überprüfungsfristen: Der Antrag auf Einleitung eines
              Nachprüfungsverfahrens ist gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB nur innerhalb einer Frist von 15
              Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge im Sinne des §
              160 Abs. 3 Nr. 1-3 GWB nicht abhelfen zu wollen, zulässig. Dies gilt nicht bei einem Antrag
              auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrages nach § 135 Abs. 1 Nr. 2 GWB. § 134 Abs. 1
              Satz 2 GWB bleibt unberührt.
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
              Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	      Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium
	    Karlsruhe
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: LUBW
            Landesanstalt für Umwelt Baden-Württemberg
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: LUBW Landesanstalt für Umwelt Baden-
            Württemberg
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
   8. Organisationen
       8.1. ORG-0001
            Offizielle Bezeichnung: LUBW Landesanstalt für Umwelt Baden-Württemberg
	    Registrierungsnummer: 0204:08-A4062-89
            Postanschrift: Griesbachstraße 1
	    Stadt: Karlsruhe
	    Postleitzahl: 76185
	    Land, Gliederung (NUTS): Karlsruhe, Stadtkreis (DE122)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: Vergabestelle@lubw.bwl.de
	    Telefon: +49 7215600-0
	    Internetadresse: https://www.lubw.baden-wuerttemberg.de/angebote/e-vergabe
	    Profil des Erwerbers: https://www.lubw.baden-wuerttemberg.de/angebote/e-vergabe
	    Rollen dieser Organisation:
	    Beschaffer
       8.1. ORG-0002
            Offizielle Bezeichnung: LUBW Landesanstalt für Umwelt Baden-Württemberg
	    Registrierungsnummer: 0204:08-A4062-89
            Postanschrift: Griesbachstraße 1
	    Stadt: Karlsruhe
	    Postleitzahl: 76185
	    Land, Gliederung (NUTS): Karlsruhe, Stadtkreis (DE122)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: Vergabestelle@lubw.bwl.de
	    Telefon: +49 7215600-0
	    Rollen dieser Organisation:
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
       8.1. ORG-0003
            Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium
	    Karlsruhe
	    Registrierungsnummer: 08-A9866-40
	    Postanschrift: Durlacher Allee 100
	    Stadt: Karlsruhe
	    Postleitzahl: 76137
	      Land, Gliederung (NUTS): Karlsruhe, Stadtkreis (DE122)
	      Land: Deutschland
	      E-Mail: vergabekammer@rpk.bwl.de
	      Telefon: +49 721926-8730
	      Rollen dieser Organisation:
              Überprüfungsstelle
       8.1. ORG-0004
            Offizielle Bezeichnung: LUBW Landesanstalt für Umwelt Baden-Württemberg
	    Registrierungsnummer: 0204:08-A4062-89
            Postanschrift: Griesbachstraße 1
	    Stadt: Karlsruhe
	    Postleitzahl: 76185
	    Land, Gliederung (NUTS): Karlsruhe, Stadtkreis (DE122)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: Vergabestelle@lubw.bwl.de
	    Telefon: +49 7215600-0
	    Rollen dieser Organisation:
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
       8.1. ORG-0005
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	    Telefon: +49228996100
	    Rollen dieser Organisation:
	    TED eSender
   11. Informationen zur Bekanntmachung
      11.1. Informationen zur Bekanntmachung
	    Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 99e0ce3f-2715-4549-9d66-1796791063e1 - 01
	    Formulartyp: Wettbewerb
            Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	    Unterart der Bekanntmachung: 16
            Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 19/07/2024 10:38:55 (UTC+2)
            Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
      11.2. Informationen zur Veröffentlichung
            ABl. S  Nummer der Ausgabe: 141/2024
            Datum der Veröffentlichung: 22/07/2024
Referenzen:
https://ausschreibungen.landbw.de/Satellite/notice/CXUEYY9Y1G2Q7NKD
https://ausschreibungen.landbw.de/Satellite/notice/CXUEYY9Y1G2Q7NKD/documents
https://www.lubw.baden-wuerttemberg.de/angebote/e-vergabe
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202407/ausschreibung-436829-2024-DEU.txt
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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