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Ausschreibung: Deutschland  Küchenmöbel  Ausschreibung von Mobiliar für den Neubau der OGGS Birk, Teil 3 - DEU-Lohmar
Küchenmöbel
Dokument Nr...: 436731-2024 (ID: 2024072201170330742)
Veröffentlicht: 22.07.2024
*
  DEU-Lohmar: Deutschland  Küchenmöbel  Ausschreibung von Mobiliar für
den Neubau der OGGS Birk, Teil 3
   2024/S 141/2024 436731
   Deutschland  Küchenmöbel  Ausschreibung von Mobiliar für den Neubau der OGGS Birk, Teil
   3
   OJ S 141/2024 22/07/2024
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
   Lieferungen
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
	    Offizielle Bezeichnung: Zentrale Vergabestelle Stadt Lohmar
	    E-Mail: Vergabe@Lohmar.de
            Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
            Titel: Ausschreibung von Mobiliar für den Neubau der OGGS Birk, Teil 3
            Beschreibung: Mensaküche - Küchenausstattung bewegliches Mobiliar
	    Kennung des Verfahrens: 0cf478a4-df56-4a90-8b08-98a8c407124c
	    Interne Kennung: 2024-07-18-0122
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
	    Das Verfahren wird beschleunigt: nein
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
            Haupteinstufung (cpv): 39141000 Küchenmöbel
     2.1.2. Erfüllungsort
            Postanschrift Gemeinschaftsgrundschule Birk Birker Straße 8
	    Stadt Lohmar
	    Postleitzahl 53797
	    Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Sieg-Kreis (DEA2C)
	    Land: Deutschland
	    Ort im betreffenden Land
     2.1.4. Allgemeine Informationen
            Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXVCYYDY17BNP5A4 Sämtliche
            Vergabeunterlagen werden ausschließlich über den Vergabemarktplatz Rheinland bzw. NRW
            zur Verfügung gestellt. Eine postalische oder elektronische Versendung erfolgt nicht.
            Eingegangene Bieterfragen werden unter Wahrung der Anonymität des Fragestellers/der
            Fragestellerin über den Kommunikationsbereich des Vergabeverfahrens im o.g. Portal für alle
            Teilnehmenden beantwortet. Die Bieterfragen sind ausschließlich über diesen
	    Kommunikationsweg einzureichen. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zum Bietertool und
	    technischen Problemen rund um das Vergabeverfahren an den Support der Firma cosinex:
	    support.cosinex.de Tel.: +49 234 298796 0
	    Rechtsgrundlage:
	    Richtlinie 2014/24/EU
	      vgv -
     2.1.6. Ausschlussgründe
            Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Zwingende
            bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Konkurs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Korruption: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Vergleichsverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
            nach §§ 123 bis 126 GWB
	    Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
            Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
            Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
            nach §§ 123 bis 126 GWB
            Betrugsbekämpfung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	    Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Zwingende bzw. fakultative
            Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Zahlungsunfähigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
            Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Zwingende bzw. fakultative
            Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	    Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
            Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
            Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	    Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Zwingende bzw.
            fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	    Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Zwingende
            bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative
            Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	    Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Zwingende
            bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
            Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach
            §§ 123 bis 126 GWB
            Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§
	    123 bis 126 GWB
            Entrichtung von Steuern: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126
	    GWB
            Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
            Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0001
            Titel: Ausschreibung von Mobiliar für den Neubau der OGGS Birk, Teil 3
              Beschreibung: Die Stadt Lohmar errichtet im Ortsteil Birk für die Offene Ganztagsgrundschule
              ein neues, barrierefreies, nachhaltiges Gebäude in Holzbauweise, das bis zu 400 Schüler
              /innen in vier Zügen Platz bietet. Das neue pädagogische Konzept der Schule sieht die
              Einteilung der einzelnen Jahrgänge in Cluster-Häuser vor. Darüber hinaus entstehen ein
              zweistöckiges Fachräumehaus und ein weiterer Gebäudeteil mit Mensa, Küche,
	      Veranstaltungsraum und einem therapeutischen Bewegungsraum im Erdgeschoss sowie dem
	      Verwaltungsbereich im Obergeschoss.
	      Interne Kennung: 2024-07-18-0122
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
            Haupteinstufung (cpv): 39141000 Küchenmöbel
     5.1.2. Erfüllungsort
            Postanschrift: Gemeinschaftsgrundschule Birk Birker Straße 8
	    Stadt: Lohmar
	    Postleitzahl: 53797
	    Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Sieg-Kreis (DEA2C)
	    Land: Deutschland
	    Ort im betreffenden Land
     5.1.4. Verlängerung
            Maximale Verlängerungen: 0
     5.1.6. Allgemeine Informationen
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
	    Personals sind anzugeben: Noch nicht bekannt
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
            Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
            Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:startup#
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
            Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
            Beschreibung: Erklärung über den Gesamtumsatz einschließlich des Umsatzes in dem
            Tätigkeitsbereich des Auftrags in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren, Angabe
            im Formblatt  Eigenerklärung zur Eignung  (124_LD)
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Bezeichnung: Preis
	    Gewichtung (Punkte, genau): 100
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
            Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 12/08/2024 23:59:00 (UTC+2)
	      Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice
	      /CXVCYYDY17BNP5A4/documents
	      Ad-hoc-Kommunikationskanal:
	      URL: https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXVCYYDY17BNP5A4
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice
	    /CXVCYYDY17BNP5A4
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 20/08/2024 12:00:00 (UTC+2)
            Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 36 Tage
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: Die Unterlagen werden im Rahmen des § 56 VgV nachgefordert.
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 20/08/2024 12:00:00 (UTC+2)
	    Ort: Digital
            Zusätzliche Informationen: Mitarbeiterxin der Zentralen Vergabestelle, sowie einxe weiterexr
	    Mitarbeiterxin des Hauptamtes.
	    Auftragsbedingungen:
            Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
            Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
            Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Die Fertigstellung und Abnahme des Gebäudes
	    ist nach aktuellem Stand nach den NRW-Herbstferien 2024 Ende Oktober 2024 vorgesehen.
            Zu diesem Zeitpunkt soll auch die Möbellieferung erfolgen. Diese ist nach Abnahme des
            Gebäudes jederzeit möglich. Da sich das Bauvorhaben noch in der Ausführung befindet, ist
            bis zur endgültigen Fertigstellung voraussichtlich noch mit geringen zeitlichen Verzögerungen
            zu rechnen. Der o. g. Ausführungszeitpunkt sollte jedoch zunächst anvisiert werden.
	    Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
            Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	    Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
	    Schlichtungsstelle: Landrat des Rhein-Sieg-Kreises
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland c/o Bezirksregierung Köln
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Zentrale
	    Vergabestelle Stadt Lohmar
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Landrat
	    des Rhein-Sieg-Kreises
              Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Zentrale Vergabestelle Stadt Lohmar
              TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	      des BMI)
   8. Organisationen
       8.1. ORG-0001
	    Offizielle Bezeichnung: Zentrale Vergabestelle Stadt Lohmar
	    Registrierungsnummer: 053820028028-31001-44
            Postanschrift: Rathausstraße 4
	    Stadt: Lohmar
	    Postleitzahl: 53797
	    Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Sieg-Kreis (DEA2C)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: Vergabe@Lohmar.de
	    Telefon: +49 224615-141
	    Fax: +49 224615-700141
	    Rollen dieser Organisation:
	    Beschaffer
       8.1. ORG-0002
	    Offizielle Bezeichnung: Zentrale Vergabestelle Stadt Lohmar
	    Registrierungsnummer: 053820028028-31001-44
            Postanschrift: Rathausstraße 4
	    Stadt: Lohmar
	    Postleitzahl: 53797
	    Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Sieg-Kreis (DEA2C)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: Vergabe@Lohmar.de
	    Telefon: +49 224615-141
	    Fax: +49 224615-700141
	    Rollen dieser Organisation:
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
       8.1. ORG-0003
	    Offizielle Bezeichnung: Landrat des Rhein-Sieg-Kreises
	    Registrierungsnummer: 05382006006-31001-21
	    Postanschrift: Postfach 1551
	    Stadt: Siegburg
	    Postleitzahl: 53705
	    Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Sieg-Kreis (DEA2C)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: kreisverwaltung@rhein-sieg-kreis.de
	    Telefon: +49 2241130
	    Rollen dieser Organisation:
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
       8.1. ORG-0004
            Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland c/o Bezirksregierung Köln
	    Registrierungsnummer: 05315-03002-81
	      Postanschrift: Zeughausstr. 2-10
              Stadt: Köln
	      Postleitzahl: 50667
              Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
	      Land: Deutschland
	      E-Mail: VKRheinland@bezreg-koeln.nrw.de
	      Telefon: +49 221147-3045
	      Rollen dieser Organisation:
              Überprüfungsstelle
       8.1. ORG-0005
	    Offizielle Bezeichnung: Landrat des Rhein-Sieg-Kreises
	    Registrierungsnummer: 05382006006-31001-21
	    Postanschrift: Postfach 1551
	    Stadt: Siegburg
	    Postleitzahl: 53705
	    Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Sieg-Kreis (DEA2C)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: kreisverwaltung@rhein-sieg-kreis.de
	    Telefon: +49 2241130
	    Rollen dieser Organisation:
	    Schlichtungsstelle
       8.1. ORG-0006
	    Offizielle Bezeichnung: Zentrale Vergabestelle Stadt Lohmar
	    Registrierungsnummer: 053820028028-31001-44
            Postanschrift: Rathausstraße 4
	    Stadt: Lohmar
	    Postleitzahl: 53797
	    Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Sieg-Kreis (DEA2C)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: Vergabe@Lohmar.de
	    Telefon: +49 224615-141
	    Fax: +49 224615-700141
	    Rollen dieser Organisation:
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
       8.1. ORG-0007
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	    Telefon: +49228996100
	    Rollen dieser Organisation:
	    TED eSender
   11. Informationen zur Bekanntmachung
      11.1. Informationen zur Bekanntmachung
	    Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 47430686-c87d-4900-af1d-18827b6ed13c - 01
	    Formulartyp: Wettbewerb
            Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	    Unterart der Bekanntmachung: 16
            Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 19/07/2024 09:58:06 (UTC+2)
            Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
      11.2. Informationen zur Veröffentlichung
            ABl. S  Nummer der Ausgabe: 141/2024
            Datum der Veröffentlichung: 22/07/2024
Referenzen:
https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXVCYYDY17BNP5A4
https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXVCYYDY17BNP5A4/documents
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202407/ausschreibung-436731-2024-DEU.txt
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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