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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Düsseldorf - Deutschland Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten Bestreifungsdienst am Flughafen Niederrhein
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2024071001400706614 / 413806-2024
Veröffentlicht :
10.07.2024
Anforderung der Unterlagen bis :
14.08.2024
Angebotsabgabe bis :
27.08.2024
Dokumententyp : Ausschreibung
Produkt-Codes :
79710000 - Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten
DEU-Düsseldorf: Deutschland Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten
Bestreifungsdienst am Flughafen Niederrhein

2024/S 133/2024 413806

Deutschland Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten Bestreifungsdienst am Flughafen
Niederrhein
OJ S 133/2024 10/07/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Dienstleistungen

1. Beschaffer

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Bezirksregierung Düsseldorf
E-Mail: zentrale.vergabestelle@brd.nrw.de
Rechtsform des Erwerbers: Regionale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung

2. Verfahren

2.1. Verfahren
Titel: Bestreifungsdienst am Flughafen Niederrhein
Beschreibung: Wahrnehmung der Aufgaben des Bestreifungsdienstes am Flughafen
Niederrhein
Kennung des Verfahrens: 9c5fe202-074a-4571-8c3e-38fd173efbf9
Interne Kennung: V023/24
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein

2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 79710000 Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten

2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift Flughafen Niederrhein Flughafen-Ring 1
Stadt Weeze
Postleitzahl 47652
Land, Gliederung (NUTS): Kleve (DEA1B)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land

2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXS7YYRY1QRKXHPG I. Der AG weist
darauf hin, dass allein der Inhalt der vorliegenden europaweiten Veröffentlichung im
Supplement zum Amtsblatt der EU maßgeblich ist, wenn die Bekanntmachung zusätzlich in
weiteren Bekanntmachungsmedien veröffentlich wird und der Bekanntmachungstext in diesen
zusätzlichen Bekanntmachungen nicht vollständig, unrichtig, verändert oder mit weiteren
Angaben wiedergegeben wird. II. Die Vergabeunterlagen werden ausschließlich elektronisch
auf dem Vergabemarktplatz NRW unter https://www.evergabe.nrw.de zur Verfügung gestellt.
Die Beantwortung von Fragen zum Verfahren sowie sämtliche Kommunikation zwischen den
Beteiligten und der Vergabestelle erfolgt ausschließlich über das o. g. Vergabeportal.
Beteiligte sind daher im eigenen Interesse gehalten, die dort für diese eingerichteten

Postfächer regelmäßig auf neue Informationen der Vergabestelle zu kontrollieren. III. Der AG
hat für die Einreichung der Angebote Vordrucke zur Verfügung gestellt. Diese sind für die
Einreichung der Angebote zu verwenden. Die Vordrucke sowie die weiteren Unterlagen zum
Verfahren können über das o. g. Vergabeportal abgerufen werden. IV. Die Teilnahme an
einem Ortstermin (Termine am 24.07.2024 oder 25.07.2024) ist zwingend erforderlich, um ein
Angebot abzugeben. Um Anmeldung bis zum 19.07.2024 über die Kommunikationsfunktion
des Projekts im Vergabemarktplatz NRW wird gebeten. Einzelheiten hierzu siehe Pkt. 3 der
Besonderen Vergabebedingungen. Hinweis: Die Teilnahme ist verpflichtend. Angebote, denen
kein seitens der Auftraggeberin ausgegebener Nachweis über die Teilnahme an einer
Ortsbesichtigung beigefügt ist, werden vom Vergabeverfahren ausgeschlossen.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -

2.1.6. Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Konkurs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Korruption: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vergleichsverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
nach §§ 123 bis 126 GWB
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
nach §§ 123 bis 126 GWB
Betrugsbekämpfung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlungsunfähigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Zwingende bzw.
fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB

Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach
§§ 123 bis 126 GWB
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§
123 bis 126 GWB
Entrichtung von Steuern: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126
GWB
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB

5. Los

5.1. Los: LOT-0001
Titel: Bestreifungsdienst am Flughafen Niederrhein
Beschreibung: Die Bezirksregierung Düsseldorf ist für den Flughafen Niederrhein in Weeze
die zuständige Luftsicherheitsbehörde für die Aufgabenwahrnehmung nach §§ 5 und 8
LuftSiG. Zu den besonderen Befugnissen gehören u.a. die Bestreifungs- und
Überwachungsaufgaben (Bestreifungsdienst). Die Übertragung des Bestreifungsdienstes an
einen geeigneten Sicherheitsdienstleister ist Gegenstand dieses Vergabeverfahrens. Der
Vertrag wird für die Zeit vom 01.11.2024 bis 31.12.2027 abgeschlossen und kann ein Mal um
bis zu 12 Monate verlängert werden.
Interne Kennung: V023/24

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 79710000 Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Der Vertrag kann ein Mal um bis zu 12 Monate verlängert werden.

5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Flughafen Niederrhein Flughafen-Ring 1
Stadt: Weeze
Postleitzahl: 47652
Land, Gliederung (NUTS): Kleve (DEA1B)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land

5.1.4. Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 1
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie
hier beschrieben: Der Vertrag kann ein Mal um bis zu 12 Monate verlängert werden.

5.1.6. Allgemeine Informationen
Es handelt sich um die Vergabe wiederkehrender Aufträge
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Noch nicht bekannt
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe

Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Einzureichende Unterlagen: - 532 EU Erklärung Unteraufträge/Eignungsleihe
(falls zutreffend) (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen) - 533 EU
Verpflichtungserklärung Nachunternehmen (falls zutreffend) (auf Anforderung der
Vergabestelle mittels Eigenerklärung vorzulegen) - Anlage 7 - weitere Angaben des Bieters;
hier: Erklärung 1 Erklärung zu Bietergemeinschaft (sofern zutreffend) (mit dem Angebot
mittels Eigenerklärung vorzulegen)

Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Sonstiges
Beschreibung: Einzureichende Unterlagen: - Anlage 2 - Preisblatt (mit dem Angebot mittels
Eigenerklärung vorzulegen) - Anlage 9 - Aufschlüsselung der Pauschalvergütung (mit dem
Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen) - Konzept zur Organisation (Punkt 6.1 der
Besonderen Vergabebedingungen) (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen) -
Konzept zur Mitarbeitermotivation (Punkt 6.2 der Besonderen Vergabebedingungen) (mit dem
Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen) - Konzept zur Qualität im Bestreifungsdienst
(Punkt 6.3 der Besonderen Vergabebedingungen) (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung
vorzulegen) - Konzept zur Personalausfallkompensation (Punkt 6.4 der Besonderen
Vergabebedingungen) (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen)

Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: I. - Erklärung zum Bieter, insbes. Hauptsitz, HR-Eintragung, zust.
Niederlassung, Tel., E-Mail, Fax, organisatorischer Aufbau, Tätigkeitsschwerpunkte,
Gesellschafter, Geschäftsführer, Prokuristen. - Erklärung zu den Mitgliedern der
Bietergemeinschaft (nur bei Bietergemeinschaften) mit folgenden Angaben je Mitglied:
Vollständiger Name / Firmenname des Mitglieds der Bietergemeinschaft sowie Adresse,
Telefon, Telefax, Email und Aufgabe im Rahmen der Leistungserbringung; Mitglied, das alle
weiteren Aufgaben erbringt, die vorstehend nicht benannt wurden. - Erklärung zur Rechtsform
der Bietergemeinschaft - Erklärung zur gesamtschuldnerischen Haftung. - Benennung eines
bevollmächtigten Vertreters. II. - Entsprechende Anforderungen und Verpflichtung zur Vorlage
von Erklärungen und Nachweisen für Unterauftragnehmer/Dritte, jedenfalls soweit sich der
Bieter hinsichtlich seiner Eignung auf diese beruft, Angabe der Unterauftragnehmer/Dritten
und an diese zu vergebenden (Teil-)Leistungen; Erklärung, dass Aufträge an
Unterauftragnehmer nur unter den Voraussetzungen des § 4 Abs. 4 VOL/B nebst ZVB
(Vordruck 325 EU) vergeben werden. - Hierfür ist das Formblatt Anlage 7 zum Vertrag,
Formblatt 521 sowie ggf. weitere vorgegebene Vordrucke zu verwenden und auszufüllen. - Auf
Anforderung des Auftraggebers sind Nachforderungen/Aufklärungen innerhalb der jeweils
vorgegebenen Frist zu machen. Eine Verpflichtung des Auftraggebers zur Einräumung einer
Möglichkeit zur Nachreichung/Aufklärung besteht nicht. - vgl. auch weitere geforderte
Angaben der anderen Abschnitte

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Referenzen: Jeder Bieter/ jede Bietergemeinschaft hat eine oder mehrere
Referenzen beizulegen, a) in denen das Unternehmen die Wahrnehmung von Sicherheits-,
Bewachungs- und/oder Pförtnerdienstleistungen bei polizeilichen oder militärischen
Liegenschaften/Einrichtungen oder Objekten von ziviler kritischer Infrastruktur (z.B.
Technische Basisstrukturen zur Energieversorgung wie AKW, Flughafen, sozioökonomische
Dienstleistungsinfrastrukturen wie Parlament, Regierung) oder vergleichbarer
Sicherheitsdienstleistung innerhalb der letzten 3 Jahre nachweist. Infrastrukturen gelten dann
als kritisch , wenn sie für die Funktionsfähigkeit moderner Gesellschaften von wichtiger
Bedeutung sind und ihr Ausfall oder ihre Beeinträchtigung nachhaltige Störungen im
Gesamtsystem zur Folge hat. (Auszug Nationale Strategie zum Schutz Kritischer
Infrastrukturen (KRITIS-Strategie)) oder b) in denen das Unternehmen, die Wahrnehmung von
Dienstleistungen an einem Verkehrsflughafen der EU innerhalb der letzten 3 Jahre in einem
der folgenden Bereiche nachweist: ? im Bereich der Überwachung, Bestreifung oder
Zugangskontrolle im Sinne von Nr. 1.5 ff. der VO (EU) 2015/1998 und/oder ? im Bereich der
Kontrolle von Fluggästen, der mitgeführten Gegenstände sowie des Reisegepäcks gem. § 5
LuftSiG bzw. Kapitel 4 des Anhangs zur VO (EU) 2015/1998 und/oder ? im Bereich der
Kontrolle von Personal, Fahrzeugen und Flughafenlieferungen gem. § 8 LuftSiG bzw. Kapitel
1.3 des Anhangs zur VO (EU) 2015/1998. Es ist mindestens eine vollständig ausgefüllte
Referenz anzugeben. Weitere Referenzen können nicht nachgereicht werden. Bieter, die
keinerlei der vorgenannten Erfahrungen nachweisen können, werden nicht berücksichtigt
(Ausschlusskriterium/ Mindestanforderung). Dies ist mit dem entsprechenden Formblatt, das
Anlage 7 zum Vertrag wird, zu erklären. Das ausgefüllte Formblatt ist dem Angebot
beizufügen. Berücksichtigt und gewertet werden nur Angaben, die in diesem Formblatt
gemacht werden, nicht Angaben auf gesonderten Dokumenten. Fehlt mindestens eine
vollständig ausgefüllte Referenz, sind nicht alle geforderten Felder der Referenz einschließlich
der Ansprechpartner beim Referenzgeber mit Kontaktdaten ausgefüllt oder lässt sich bei
inhaltlicher Prüfung einschl. Abfrage beim Referenzauftraggeber keine Aussage zur Leistung
in der Referenz einholen, so kann das Angebot nicht berücksichtigt werden. Der Bieter erklärt
sich durch Angabe der Referenzen mit Ansprechpartnern mit einer Nachfrage des
Auftraggebers bei den jeweiligen Referenzauftraggebern ohne seine gesonderte Zustimmung
einverstanden. Die Referenzen sind auf Anforderung durch eine Bescheinigung des
Referenzauftraggebers zu belegen, die Vorlage einer Bescheinigung anstelle des vollständig
ausgefüllten Formulars genügt jedoch nicht. Falls der Bieter keine eigenen Referenzen,
sondern Referenzen anderer Unternehmen nennt, muss er erläutern, warum er sich auf die
Referenz berufen kann. Dies gilt auch für Referenzen von Konzernunternehmen
/Unternehmen, mit denen der Bieter gesellschaftsrechtlich verbunden ist. Fehlen solche
Ausführungen oder sind diese nicht nachvollziehbar, kann die Referenz nicht berücksichtigt
werden.

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 14/08/2024 23:59:00 (UTC+2)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice
/CXS7YYRY1QRKXHPG/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXS7YYRY1QRKXHPG

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice
/CXS7YYRY1QRKXHPG
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 27/08/2024 10:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 24 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Der Auftraggeber behält sich vor, nach Ablauf der Frist zur
Einreichung der Angebote fehlende Erklärungen, Nachweise oder andere Unterlagen und
Angaben, einschließlich Erklärungen und Unterlagen zur Eignung, von einem oder mehreren
Bietern nachzufordern oder Gelegenheit zur Vervollständigung zu geben. Ein Anspruch der
Bieter auf Einräumung einer Gelegenheit zur Nachreichung oder Vervollständigung besteht
nicht, auch dann nicht, wenn der Auftraggeber anderen Bietern Gelegenheit zur Nachreichung
oder Vervollständigung von Unterlagen gibt. Unterlagen, die die Vergabestelle nach
Angebotsabgabe nachfordert oder für die sie Gelegenheit zur Nachreichung gibt, können nur
bis zu dem von der Vergabestelle bestimmten Zeitpunkt ein-/nachgereicht werden. Dies gilt
entsprechend für weitere Angaben, die in diesen Vergabeunterlagen als Ausschlusskriterium
/Mindestanforderung gekennzeichnet sind.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 27/08/2024 10:00:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Einzureichende Unterlagen: - 324 EU
Angebotsschreiben (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen) - 521 EU
Eigenerklärung Ausschlussgründe (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen) - 523
EU Eigenerklärung Sanktionspaket (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen) -
Bewachungserlaubnis nach § 34a GewO oder eine gleichwertige Erlaubnis. Diese
Bewachungserlaubnis ist dem Auftraggeber spätestens 7 Tage vor Auftragsbeginn
vorzulegen. Es ist nicht erforderlich, dass die Bewachungserlaubnis mit dem Angebot
vorgelegt wird. Sofern die Bewachungserlaubnis zum Zeitpunkt der Angebotsabgabe noch
nicht vorliegt, muss hinreichend plausibel sein, dass diese vor Leistungsaufnahme besteht.
Der Auftraggeber behält sich vor, dies aufzuklären. Ist die rechtzeitige Erlaubnis nicht
plausibel dargelegt und ggf. belegt, kann das Angebot nicht berücksichtigt werden.
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: Nach § 160 Abs.3 Satz 1 Nr. 1 bis 4 GWB ist der
Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens unzulässig, soweit: 1.) der Antragsteller
den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des
Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von
zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt; 2.)

Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht
spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder
zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden; 3.) Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis
zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden; 4.) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
Bezirksregierung Düsseldorf
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Bezirksregierung Düsseldorf
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)

8. Organisationen

8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Bezirksregierung Düsseldorf
Registrierungsnummer: 05111-03004-59
Postanschrift: Cecilienallee 2
Stadt: Düsseldorf
Postleitzahl: 40474
Land, Gliederung (NUTS): Düsseldorf, Kreisfreie Stadt (DEA11)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Zentrale Vergabestelle
E-Mail: zentrale.vergabestelle@brd.nrw.de
Telefon: +49 211475-9302
Fax: +49 211475-2971
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer

8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Bezirksregierung Düsseldorf
Registrierungsnummer: 05111-03004-59
Postanschrift: Cecilienallee 2
Stadt: Düsseldorf
Postleitzahl: 40474
Land, Gliederung (NUTS): Düsseldorf, Kreisfreie Stadt (DEA11)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Zentrale Vergabestelle
E-Mail: zentrale.vergabestelle@brd.nrw.de
Telefon: +49 211475-9302
Fax: +49 211475-2971

Rollen dieser Organisation:
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt

8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland
Registrierungsnummer: DE812110859
Postanschrift: c/o Bezirksregierung Köln
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50667
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
E-Mail: vkrhl@bezreg-koeln.nrw.de
Telefon: +49 221147-3045
Fax: +49 221147-2889
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle

8.1. ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Bezirksregierung Düsseldorf
Registrierungsnummer: 05111-03004-59
Postanschrift: Cecilienallee 2
Stadt: Düsseldorf
Postleitzahl: 40474
Land, Gliederung (NUTS): Düsseldorf, Kreisfreie Stadt (DEA11)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Zentrale Vergabestelle
E-Mail: zentrale.vergabestelle@brd.nrw.de
Telefon: +49 211475-9302
Fax: +49 211475-2971
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt

8.1. ORG-0005
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender

11. Informationen zur Bekanntmachung

11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 299779c3-e544-4bd8-82a1-808faa789edd - 01
Formulartyp: Wettbewerb

Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 08/07/2024 22:09:09 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch

11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 133/2024
Datum der Veröffentlichung: 10/07/2024

Referenzen:
https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXS7YYRY1QRKXHPG
https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXS7YYRY1QRKXHPG/documents
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202407/ausschreibung-413806-2024-DEU.txt

 
 
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