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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Königstein - Deutschland Technische Planungsleistungen für maschinen- und elektrotechnische Gebäudeanlagen Kgst -Neubau Parkdeck - Technische Ausrüstung
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2024071001395806599 / 413754-2024
Veröffentlicht :
10.07.2024
Anforderung der Unterlagen bis :
08.08.2024
Angebotsabgabe bis :
08.08.2024
Dokumententyp : Ausschreibung
Produkt-Codes :
71321000 - Technische Planungsleistungen für maschinen- und elektrotechnische Gebäudeanlagen
DEU-Königstein: Deutschland Technische Planungsleistungen für maschinen-
und elektrotechnische Gebäudeanlagen Kgst -Neubau Parkdeck - Technische
Ausrüstung

2024/S 133/2024 413754

Deutschland Technische Planungsleistungen für maschinen- und elektrotechnische
Gebäudeanlagen Kgst - Neubau Parkdeck - Technische Ausrüstung
OJ S 133/2024 10/07/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Dienstleistungen

1. Beschaffer

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Magistrat der Stadt Königstein
E-Mail: sonja.kupfer@koenigstein.de
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung

2. Verfahren

2.1. Verfahren
Titel: Kgst - Neubau Parkdeck - Technische Ausrüstung
Beschreibung: Technische Ausrüstung zur Errichtung einer Tiefgarage nebst Parkdeck.
Kennung des Verfahrens: d359d09f-fb69-4dec-a2b6-65d2dccda317
Interne Kennung: HEUSSEN-2024-0091
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein

2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71321000
Technische Planungsleistungen für maschinen- und elektrotechnische Gebäudeanlagen

2.1.2. Erfüllungsort
Stadt Königstein
Land, Gliederung (NUTS): Hochtaunuskreis (DE718)
Land: Deutschland

2.1.4. Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -

2.1.5. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 2
Auftragsbedingungen:
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 2

2.1.6. Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: ---
Konkurs: ---
Korruption: ---

Vergleichsverfahren: ---
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: ---
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs: ---
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: ---
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: ---
Betrugsbekämpfung: ---
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: ---
Zahlungsunfähigkeit: ---
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: ---
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: ---
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
---
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: ---
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: ---
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: ---
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: ---
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: ---
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: ---
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: ---
Entrichtung von Steuern: ---
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten: ---

5. Los

5.1. Los: LOT-0001
Titel: Anlagegruppe 1
Beschreibung: Los 1: Planung der Technischen Ausrüstung, Anlagengruppen 1,
Leistungsphasen 1 bis 9 des § 56 HOAI.
Interne Kennung: LOT-0001

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71321000
Technische Planungsleistungen für maschinen- und elektrotechnische Gebäudeanlagen

5.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Hochtaunuskreis (DE718)
Land: Deutschland

5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/09/2024

5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe

Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: ALLE LOSE: Eigenerklärung des Bewerbers über den Eintrag in die
Architekten-/Ingenieurliste Bei juristischen Personen: Vorlage eines Handels-
/Partnerschaftsregisterauszugs, nicht älter als drei Monate bei Abgabe des Teilnahmeantrags.
Hieraus muss hervorgehen, dass der Unterschriftsleistende für das Unternehmen
vertretungsberechtigt ist und die auftragsgegenständlichen Leistungen zu dem
satzungsgemäßen Geschäftszweck gehören. Wird ein Handels-/Partnerschaftsregisterauszug
vorgelegt, der älter als drei Monate bei Abgabe des Teilnahmeantrags ist, versichert der
Bewerber mit der Abgabe seines Teilnahmeantrags, dass keine Änderungen an den
Eintragungen im Handels-/Partnerschaftsregister erfolgt sind. Im Falle einer
Bewerbergemeinschaft ist der Handels-/Partnerschaftsregisterauszug für alle Mitglieder der
Bewerbergemeinschaft vorzulegen.

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Eigenerklärung über das Bestehen einer Berufshaftpflichtversicherung mit
einer Deckungssumme von mind. 1.000.000.- für Personenschäden und 1.000.000.- für
sonstige Schäden, jeweils zweifach maximiert im Versicherungsjahr mit Benennung der
Versicherungsgesellschaft oder alternativ eine Versicherungsbestätigung, dass im Falle der
Zuschlagserteilung eine entsprechende Versicherung mit den geforderten Deckungssummen
zugesagt wird. Eigenerklärung zum Umsatz der letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre
in der Fachplanung der Technischen Ausrüstung, Anlagengruppen 1 (Los 1) und
Anlagengruppen 4 5 und 7.1 (2021, 2022 und 2023 in Euro netto) Hinweis für
Bewerbergemeinschaften: Der Bewertung wird der kumulierte Umsatz der einzelnen Mitglieder
der Bewerbergemeinschaft zugrunde gelegt.

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - Eigenerklärung zu Ausführungs- und Lieferinteressen des Bewerbers (§ 46
Abs. 2, § 73 Abs. 3 VgV). - Eigenerklärung zur Anzahl der Mitarbeiter/innen der letzten drei
Jahre im Jahresdurchschnitt, aufgeteilt nach Führungskräften und weiteren technischen
Mitarbeitern/innen. Hierbei sind Doppelnennungen nicht zulässig, z.B. dürfen Führungskräfte
nicht nochmals bei Dipl.-Ing./ Arch. aufgeführt werden und Dipl.-Ing./ Arch. nicht erneut bei
sonstigen technischen Mitarbeitern. Mindestanforderungen: Das sich bewerbende Büro muss
mindestens 2 Mitarbeiter Fachrichtung Technische Ausrüstung Anlagengruppen 1 oder 4, 5
und 7.1 (nicht kaufmännische Mitarbeiter, Sekretariat o.ä.) jeweils einschließlich des
Büroinhabers beschäftigen. - Referenzen: Vorlage von Referenzen aus den letzten 5 Jahren,
die in Bezug auf Art und Umfang mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind. Als
vergleichbar werden Referenzen angesehen, die die Planung der Technischen Ausrüstung
von Neubauten für ähnliche Nutzungen (Parkhäuser, Tiefgaragen) oder gleichem
Schwierigkeitsgrad, z.B. Fertigungsgebäude im Handwerk oder Industrie, mehrgeschossige
Hallen oder Lagerhäuser, Stallanlagen oder Sport-/Mehrzweckhallen beinhalten.
Mindestanforderungen: Es muss mindestens eine Referenz genannt werden, bei der für die
Öffentlichkeit gebaut wurde und ein Auftragsvolumen (Baukosten, alle Kostengruppe) von
mindestens 3 Millionen Euro für das Gesamtprojekt bestand. Zudem muss eine Referenz

erbracht werden, dass bereits ein Parkdeck oder Tiefgarage oder Parkhaus errichtet wurde.
Dabei kann eine Referenz auch mehrere Bereiche abdecken.

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Projektleiter, Beruflicher Werdegang, Erfahrung und Referenzen
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 25

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Stellvertretender Projektleiter, Beruflicher Werdegang, Erfahrung und
Referenzen
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 20

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Konzept zur Projektorganisation, etc.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 20

Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 35

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.had.de/NetServer
/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-19092c36ebe-
1f08988c9c71b6b0

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: https://www.had.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 08/08/2024 10:00:00 (UTC+2)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Bewerber/Bieter sind verpflichtet, die von der Auftraggeberin
zur Verfügung gestellten Formblätter vollständig auszufüllen und für die Abgabe des
Teilnahmeantrags und des Angebots zu verwenden. Werden die Formblätter nicht verwendet,
erfolgt ein Ausschluss aus dem Vergabeverfahren, ohne dass die Möglichkeit eines
Nachreichens eingeräumt wird, d.h. eine Nachforderung fehlender Unterlagen erfolgt in
diesem Fall nicht.

Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 08/08/2024 10:00:00 (UTC+2)
Ort: online
Zusätzliche Informationen: keine Bieterteilnahme
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der
Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der
Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach
Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig.
(§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Schlichtungsstelle: Vergabekammern des Landes Hessen
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium
Darmstadt
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
Vergabekammern des Landes Hessen
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)

5.1. Los: LOT-0002
Titel: Anlagegruppen 4,5 und 7
Beschreibung: Los 2: Planung der Technischen Ausrüstung, Anlagengruppen 4, 5 und 7.1
(LOS 2), Leistungsphasen 1 bis 9 des § 56 HOAI
Interne Kennung: LOT-0002

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71321000
Technische Planungsleistungen für maschinen- und elektrotechnische Gebäudeanlagen

5.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Hochtaunuskreis (DE718)
Land: Deutschland

5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/09/2024

5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.

Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Zusätzliche Informationen: -keine

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: ALLE LOSE: Eigenerklärung des Bewerbers über den Eintrag in die
Architekten-/Ingenieurliste Bei juristischen Personen: Vorlage eines Handels-
/Partnerschaftsregisterauszugs, nicht älter als drei Monate bei Abgabe des Teilnahmeantrags.
Hieraus muss hervorgehen, dass der Unterschriftsleistende für das Unternehmen
vertretungsberechtigt ist und die auftragsgegenständlichen Leistungen zu dem
satzungsgemäßen Geschäftszweck gehören. Wird ein Handels-/Partnerschaftsregisterauszug
vorgelegt, der älter als drei Monate bei Abgabe des Teilnahmeantrags ist, versichert der
Bewerber mit der Abgabe seines Teilnahmeantrags, dass keine Änderungen an den
Eintragungen im Handels-/Partnerschaftsregister erfolgt sind. Im Falle einer
Bewerbergemeinschaft ist der Handels-/Partnerschaftsregisterauszug für alle Mitglieder der
Bewerbergemeinschaft vorzulegen.

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Eigenerklärung über das Bestehen einer Berufshaftpflichtversicherung mit
einer Deckungssumme von mind. 1.000.000.- für Personenschäden und 1.000.000.- für
sonstige Schäden, jeweils zweifach maximiert im Versicherungsjahr mit Benennung der
Versicherungsgesellschaft oder alternativ eine Versicherungsbestätigung, dass im Falle der
Zuschlagserteilung eine entsprechende Versicherung mit den geforderten Deckungssummen
zugesagt wird. Eigenerklärung zum Umsatz der letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre
in der Fachplanung der Technischen Ausrüstung, Anlagengruppen 1 (Los 1) und
Anlagengruppen 4 5 und 7.1 (2021, 2022 und 2023 in Euro netto) Hinweis für
Bewerbergemeinschaften: Der Bewertung wird der kumulierte Umsatz der einzelnen Mitglieder
der Bewerbergemeinschaft zugrunde gelegt.

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - Eigenerklärung zu Ausführungs- und Lieferinteressen des Bewerbers (§ 46
Abs. 2, § 73 Abs. 3 VgV). - Eigenerklärung zur Anzahl der Mitarbeiter/innen der letzten drei
Jahre im Jahresdurchschnitt, aufgeteilt nach Führungskräften und weiteren technischen
Mitarbeitern/innen. Hierbei sind Doppelnennungen nicht zulässig, z.B. dürfen Führungskräfte
nicht nochmals bei Dipl.-Ing./ Arch. aufgeführt werden und Dipl.-Ing./ Arch. nicht erneut bei
sonstigen technischen Mitarbeitern. Mindestanforderungen: Das sich bewerbende Büro muss
mindestens 2 Mitarbeiter Fachrichtung Technische Ausrüstung Anlagengruppen 1 oder 4, 5
und 7.1 (nicht kaufmännische Mitarbeiter, Sekretariat o.ä.) jeweils einschließlich des
Büroinhabers beschäftigen. - Referenzen: Vorlage von Referenzen aus den letzten 5 Jahren,
die in Bezug auf Art und Umfang mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind. Als
vergleichbar werden Referenzen angesehen, die die Planung der Technischen Ausrüstung

von Neubauten für ähnliche Nutzungen (Parkhäuser, Tiefgaragen) oder gleichem
Schwierigkeitsgrad, z.B. Fertigungsgebäude im Handwerk oder Industrie, mehrgeschossige
Hallen oder Lagerhäuser, Stallanlagen oder Sport-/Mehrzweckhallen beinhalten.
Mindestanforderungen: Es muss mindestens eine Referenz genannt werden, bei der für die
Öffentlichkeit gebaut wurde und ein Auftragsvolumen (Baukosten, alle Kostengruppe) von
mindestens 3 Millionen Euro für das Gesamtprojekt bestand. Zudem muss eine Referenz
erbracht werden, dass bereits ein Parkdeck oder Tiefgarage oder Parkhaus errichtet wurde.
Dabei kann eine Referenz auch mehrere Bereiche abdecken.

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Projektleiter, Beruflicher Werdegang, Erfahrung und Referenzen
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 25

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Stellvertretender Projektleiter, Beruflicher Werdegang, Erfahrung und
Referenzen
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 20

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Konzept zur Projektorganisation, etc
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 20

Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 35

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.had.de/NetServer
/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-19092c36ebe-
1f08988c9c71b6b0

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: https://www.had.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 08/08/2024 10:00:00 (UTC+2)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.

Zusätzliche Informationen: Die Bewerber/Bieter sind verpflichtet, die von der Auftraggeberin
zur Verfügung gestellten Formblätter vollständig auszufüllen und für die Abgabe des
Teilnahmeantrags und des Angebots zu verwenden. Werden die Formblätter nicht verwendet,
erfolgt ein Ausschluss aus dem Vergabeverfahren, ohne dass die Möglichkeit eines
Nachreichens eingeräumt wird, d.h. eine Nachforderung fehlender Unterlagen erfolgt in
diesem Fall nicht.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 08/08/2024 10:00:00 (UTC+2)
Ort: online
Zusätzliche Informationen: keine Bieterteilnahme
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der
Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der
Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach
Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig.
(§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Schlichtungsstelle: Vergabekammern des Landes Hessen
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium
Darmstadt
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
Vergabekammern des Landes Hessen
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)

8. Organisationen

8.1. ORG-7001
Offizielle Bezeichnung: Magistrat der Stadt Königstein
Registrierungsnummer: -
Postanschrift: Burgweg 5
Stadt: Königstein im Taunus
Postleitzahl: 61462
Land, Gliederung (NUTS): Hochtaunuskreis (DE718)
Land: Deutschland
E-Mail: sonja.kupfer@koenigstein.de
Telefon: +49 6174202220
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer

Federführendes Mitglied

8.1. ORG-7004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium
Darmstadt
Registrierungsnummer: -
Postanschrift: Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Stadt: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@rpda.hessen.de
Telefon: +49 6151126603
Fax: +49 6151125816
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle

8.1. ORG-7005
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammern des Landes Hessen
Registrierungsnummer: -
Postanschrift: Wilhelminenstraße 1-3
Stadt: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@rpda.hessen.de
Telefon: +49 6151-126603
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt

8.1. ORG-7006
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammern des Landes Hessen
Registrierungsnummer: -
Postanschrift: Wilhelminenstraße 1-3
Stadt: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@rpda.hessen.de
Telefon: +49 6151-126603
Rollen dieser Organisation:
Schlichtungsstelle

8.1. ORG-7007
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)

Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender

11. Informationen zur Bekanntmachung

11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 327e176c-8250-4c91-9f6f-3d86d64e5630 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 08/07/2024 17:26:51 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch

11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 133/2024
Datum der Veröffentlichung: 10/07/2024

Referenzen:
https://www.had.de
https://www.had.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-19092c36ebe-1f08988c9c71b6b0
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202407/ausschreibung-413754-2024-DEU.txt

 
 
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