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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Nürtingen - Deutschland Verpflegungsdienste Ausschreibung der Cateringleistungen für Kitas und Schulen der Stadt Nürtingen
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2024071001391306488 / 413685-2024
Veröffentlicht :
10.07.2024
Anforderung der Unterlagen bis :
31.12.2026
Angebotsabgabe bis :
09.08.2024
Dokumententyp : Ausschreibung
Produkt-Codes :
55520000 - Verpflegungsdienste
55524000 - Verpflegungsdienste für Schulen
DEU-Nürtingen: Deutschland Verpflegungsdienste Ausschreibung der
Cateringleistungen für Kitas und Schulen der Stadt Nürtingen

2024/S 133/2024 413685

Deutschland Verpflegungsdienste Ausschreibung der Cateringleistungen für Kitas und
Schulen der Stadt Nürtingen
OJ S 133/2024 10/07/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Lieferungen - Dienstleistungen

1. Beschaffer

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Stadt Nürtingen, Amt für Bildung,Soziales und Familie
E-Mail: s.leisner@nuertingen.de
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung

2. Verfahren

2.1. Verfahren
Titel: Ausschreibung der Cateringleistungen für Kitas und Schulen der Stadt Nürtingen
Beschreibung: Die Stadt Nürtingen ist Trägerin verschiedener Bildungs- und
Betreuungseinrichtungen im Stadtgebiet. Die Kindertageseinrichtungen und Schulen der Stadt
müssen betreuungstäglich mit warmen Mittagessen versorgt werden. Die Leistung wird in 3
Losen vergeben.
Kennung des Verfahrens: 4e9f15e8-845f-4044-8b0b-8e12dbed0248
Verfahrensart: Offenes Verfahren

2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Zusätzliche Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 55520000 Verpflegungsdienste

2.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Esslingen (DE113)
Land: Deutschland

2.1.4. Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -

2.1.6. Ausschlussgründe
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Eigenerklärung, dass keine
Ausschlussgründe i.S.v. § 123 Abs. 1 bis 3 GWB vorliegen Eigenerklärung, dass das
Unternehmen seine Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge
zur gesetzlichen Sozialversicherung, soweit es der Pflicht zur Beitragszahlung unterfällt,
ordnungsgemäß erfüllt hat (§ 123 Abs. 4 GWB) Angaben zu Insolvenzverfahren und
Liquidation (§ 124 Abs. 1 Nr. 2 GWB) Eigenerklärung, dass bei der Ausführung öffentlicher
Aufträge nicht gegen geltende umwelt-, sozial- oder arbeitsrechtliche Verpflichtungen
verstoßen wurde (§ 124 Abs. 1 Nr. 1 GWB) Eigenerklärung, dass im Rahmen der beruflichen
Tätigkeit keine schwere Verfehlung begangen wurde, durch die die Integrität des Un-

ternehmens in Frage gestellt wird (§ 124 Abs. 1 Nr. 3 GWB) Eigenerklärung, dass mit
anderen Unternehmen keine Vereinbarungen getroffen oder Verhaltensweisen aufeinander
abgestimmt wurden, die eine Verhinderung, eine Einschränkung oder Verfälschung des
Wettbewerbs bezwecken oder bewirken (§ 124 Abs. 1 Nr. 4 GWB). Eigenerklärung, dass für
das Unternehmen kein Ausschlussgrund i. S. v. § 21 Abs. 1 des
Arbeitnehmerentsendegesetzes (AEntG), § 98c des Aufenthaltsgesetzes (AufenthG), § 19
Abs. 1 des Mindestlohngesetzes (MiLoG) oder § 21 des Schwarzarbeitsbekämpfungsgesetzes
(Schwarz-ArbG) vorliegt.

5. Los

5.1. Los: LOT-0001
Titel: Lieferung von Mittagessen für die Kitas der Stadt Nürtingen
Beschreibung: Übersicht Bedarfsstellen: 1. Kita Rümelinstraße In der Bronnader 5 72622
Nürtingen 2. Kita Rieth Robert-Mayer-Str. 40 72622 Nürtingen 3. Kita Achalmstraße
Achalmstraße 31 72622 Nürtingen 4. Kita Dürerplatz Dürerplatz 9 72622 Nürtingen 5. Kita
Meersburger Straße Meersburger Str. 10 72622 Nürtingen 6. Kita Enzenhardt Haus 1
Königsberger Str. 2 72622 Nürtingen 7. Kita Enzenhardt Haus 2 Breslauer Str. 9 72622
Nürtingen 8. Kita Hofäckerstraße Hofäckerstraße 10 72622 Nürtingen/Reudern 9. Krippe
Marbachweg Marbachweg 33 72622 Nürtingen/Reudern 10. Kiga Bühlstraße Bühlstr. 2 72622
Nürtingen/Raidwangen 11. Kita Talstraße Talstraße 25 72622 Nürtingen/Raidwangen 12.
Kinderhaus Neckarhausen Beethovenstr. 7 72622 Nürtingen 13. Kita Wacholderweg
Wacholderweg 8 Nürtingen/Oberensingen 14. Kita Denkendorfer Weg Denkendorfer Weg 20
Nürtingen/Oberensingen 15.Kinderhaus Pfluggarten Steinengrabenstr. 14/3 Nürtingen 16. Kita
Mühlstraße Mühlstraße 21 Nürtingen 17. Kinderhaus Kleine Insel Auf der Insel 8 Nürtingen
/Zizishausen 18. Inselkrippe Auf der Insel 3 Nürtingen/Zizishausen 19. Kita Seestraße
Seestraße 7 Nürtingen/Zizishausen 20. Kita Talstraße Talstraße 25 Nürtingen/Raidwangen 21.
Kiga Taunusstraße Taunusstraße 25 Nürtingen/Neckarhausen 22. Kindergarten
Laurentiushaus Johannesstraße 9 72622 Nürtingen
Interne Kennung: E13273496

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 55520000 Verpflegungsdienste
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Die Stadt hat das Recht, den Cateringvertrag dreimal um ein
weiteres Jahr zu verlängern.

5.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Esslingen (DE113)
Land: Deutschland

5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/01/2025
Enddatum der Laufzeit: 31/12/2026
Laufzeit: 2 Jahre

5.1.4. Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 3

5.1.6. Allgemeine Informationen

Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung
Beschreibung: Jeder Bieter und jedes Mitglied einer Bietergemeinschaft und jedes
Unternehmen im Falle der Eignungsleihe müssen mit dem Angebot die nachfolgend
genannten Eigenerklärungen abgeben. Hierzu wird das Formular Eigenerklärung zur Eignung,
bereitgestellt. Angabe zur Eintragung in das Berufs-/Handelsregister

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Jeder Bieter und jedes Mitglied einer Bietergemeinschaft müssen mit dem
Angebot die nachfolgend genannten Eigenerklärungen abgeben. Hierzu wird das Formular
Eigenerklärung zur Eignung, bereitgestellt. Eigenerklärung über den jährlichen Umsatz
(netto) in den Jahren 2021, 2022 und 2023, Eigenerklärung über das Bestehen einer Berufs-
bzw. Betriebshaft-pflichtversicherung mit einer Deckungssumme von mindestens 3 Mio. für
Personen-, Sach- und Vermögensschäden, zweifach maximiert pro Jahr oder Eigenerklärung,
dass im Falle der Zuschlagserteilung eine Berufs- bzw. Betriebshaftpflichtversicherung mit
einer Deckungssumme von mindestens 3 Mio. für Personen-, Sach- und
Vermögensschäden, zweifach maximiert pro Jahr abgeschlossen wird und der Abschluss vor
Zuschlagserteilung nachgewiesen wird.

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Es müssen mindestens 3 Referenzen über eine Gemeinschaftsverpflegung für
Kinder und/oder Schüler mit durchschnittlich mindestens 100 Essen pro Tag im Zeitraum
01.01.2021 bis zum Ablauf der Frist für den Eingang der Angebote benannt werden
(Mindestvoraussetzung). Bei Bietergemeinschaften muss die Bietergemeinschaft insgesamt
über ent-sprechende Referenzen verfügen.

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E13273496

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.subreport.de/E13273496
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Zulässig
Varianten: Nicht zulässig

Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 09/08/2024 10:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 5 Monate
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Sofern das Angebot unvollständig ist oder von den Vorgaben der
Vergabeun-terlagen einschließlich der Anlagen abweicht, wird das Angebot ausgeschlos-sen,
sofern nicht die Voraussetzungen des § 56 Abs. 2 bis 4 VgV vorliegen und die Vergabestelle
entscheidet, hiervon Gebrauch zu machen. Die Bieter/Bietergemeinschaften haben keinen
Anspruch darauf, dass die Vergabe-stelle von § 56 Abs. 2 bis 4 VgV Gebrauch macht und
Unterlagen oder Angaben nachfordert.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 09/08/2024 10:00:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium
Karlsruhe
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)

5.1. Los: LOT-0002
Titel: Lieferung von Mittagessen für die Grundschulen der Stadt Nürtingen
Beschreibung: Übersicht Bedarfsstellen: 1. Grundschule Braikeschule Breiter Weg 55 72622
Nürtingen 2. Grundschule Roßdorfschule Hans-Möhrle-Straße 10 72622 Nürtingen 3.
Grundschule Raidwangen Talstraße 25 72622 Nürtingen/Raidwangen 4. Grundschule Anna-
Haag-Schule Beethovenstr. 1 72622 Nürtingen/Neckarhausen 5. Grundschule Ersbergschule
Ersbergstr. 40 72622 Nürtingen 6. Grundschule Friedrich-Glück-Schule Denkendorfer Weg 20
72622 Nürtingen/Oberensingen 7. Grundschule Reudern Schulstraße 31 72622 Nürtingen
/Reudern 8. Grundschule Inselschule Auf der Insel 2 72622 Nürtingen/Zizishausen 9. SBBZ
Theodor-Eisenlohr-Schule Mühlstr. 25 72622 Nürtingen
Interne Kennung: E13273496

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 55520000 Verpflegungsdienste
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Die Stadt hat das Recht, den Cateringvertrag dreimal um ein
weiteres Jahr zu verlängern.

5.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Esslingen (DE113)
Land: Deutschland

5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/01/2025
Enddatum der Laufzeit: 31/12/2026
Laufzeit: 2 Jahre

5.1.4. Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 3

5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung
Beschreibung: Jeder Bieter und jedes Mitglied einer Bietergemeinschaft und jedes
Unternehmen im Falle der Eignungsleihe müssen mit dem Angebot die nachfolgend
genannten Eigenerklärungen abgeben. Hierzu wird das Formular Eigenerklärung zur Eignung,
bereitgestellt. Angabe zur Eintragung in das Berufs-/Handelsregister

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Jeder Bieter und jedes Mitglied einer Bietergemeinschaft müssen mit dem
Angebot die nachfolgend genannten Eigenerklärungen abgeben. Hierzu wird das Formular
Eigenerklärung zur Eignung, bereitgestellt. Eigenerklärung über den jährlichen Umsatz
(netto) in den Jahren 2021, 2022 und 2023, Eigenerklärung über das Bestehen einer Berufs-
bzw. Betriebshaft-pflichtversicherung mit einer Deckungssumme von mindestens 3 Mio. für
Personen-, Sach- und Vermögensschäden, zweifach maximiert pro Jahr oder Eigenerklärung,
dass im Falle der Zuschlagserteilung eine Berufs- bzw. Betriebshaftpflichtversicherung mit
einer Deckungssumme von mindestens 3 Mio. für Personen-, Sach- und
Vermögensschäden, zweifach maximiert pro Jahr abgeschlossen wird und der Abschluss vor
Zuschlagserteilung nachgewiesen wird.

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Es müssen mindestens 3 Referenzen über eine Gemeinschaftsverpflegung für
Kinder und/oder Schüler mit durchschnittlich mindestens 100 Essen pro Tag im Zeitraum
01.01.2021 bis zum Ablauf der Frist für den Eingang der Angebote benannt werden
(Mindestvoraussetzung). Bei Bietergemeinschaften muss die Bietergemeinschaft insgesamt
über ent-sprechende Referenzen verfügen.

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E13273496

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.subreport.de/E13273496
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 09/08/2024 10:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 5 Monate
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Sofern das Angebot unvollständig ist oder von den Vorgaben der
Vergabeun-terlagen einschließlich der Anlagen abweicht, wird das Angebot ausgeschlossen,
sofern nicht die Voraussetzungen des § 56 Abs. 2 bis 4 VgV vorliegen und die Vergabestelle
entscheidet, hiervon Gebrauch zu machen. Die Bieter/Bietergemeinschaften haben keinen
Anspruch darauf, dass die Vergabe-stelle von § 56 Abs. 2 bis 4 VgV Gebrauch macht und
Unterlagen oder Angaben nachfordert.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 09/08/2024 10:00:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium
Karlsruhe
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)

5.1. Los: LOT-0003
Titel: Bewirtschaftung der Mensa Mörikeschule
Beschreibung: Leistungsort: Mörikeschule Nürtingen Grund- und Werkrealschule
Frickenhäuser Str. 2 72622 Nürtingen Bewirtschaftung im geforderten Umfang der
Leistungsbeschreibung.
Interne Kennung: E13273496

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 55524000 Verpflegungsdienste für Schulen
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Die Stadt hat das Recht, den Cateringvertrag dreimal um ein
weiteres Jahr zu verlängern.

5.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Esslingen (DE113)
Land: Deutschland

5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/01/2025
Enddatum der Laufzeit: 31/12/2026
Laufzeit: 2 Jahre

5.1.4. Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 3

5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung
Beschreibung: Jeder Bieter und jedes Mitglied einer Bietergemeinschaft und jedes
Unternehmen im Falle der Eignungsleihe müssen mit dem Angebot die nachfolgend
genannten Eigenerklärungen abgeben. Hierzu wird das Formular Eigenerklärung zur Eignung,
bereitgestellt. Angabe zur Eintragung in das Berufs-/Handelsregister

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Jeder Bieter und jedes Mitglied einer Bietergemeinschaft müssen mit dem
Angebot die nachfolgend genannten Eigenerklärungen abgeben. Hierzu wird das Formular
Eigenerklärung zur Eignung, bereitgestellt. Eigenerklärung über den jährlichen Umsatz
(netto) in den Jahren 2021, 2022 und 2023, Eigenerklärung über das Bestehen einer Berufs-
bzw. Betriebshaft-pflichtversicherung mit einer Deckungssumme von mindestens 3 Mio. für
Personen-, Sach- und Vermögensschäden, zweifach maximiert pro Jahr oder Eigenerklärung,
dass im Falle der Zuschlagserteilung eine Berufs- bzw. Betriebshaftpflichtversicherung mit
einer Deckungssumme von mindestens 3 Mio. für Personen-, Sach- und
Vermögensschäden, zweifach maximiert pro Jahr abgeschlossen wird und der Abschluss vor
Zuschlagserteilung nachgewiesen wird.

Kriterium:

Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Es müssen mindestens 3 Referenzen über eine Gemeinschaftsverpflegung für
Kinder und/oder Schüler mit durchschnittlich mindestens 100 Essen pro Tag im Zeitraum
01.01.2021 bis zum Ablauf der Frist für den Eingang der Angebote benannt werden
(Mindestvoraussetzung). Bei Bietergemeinschaften muss die Bietergemeinschaft insgesamt
über ent-sprechende Referenzen verfügen.

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E13273496

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.subreport.de/E13273496
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 09/08/2024 10:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 5 Monate
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Sofern das Angebot unvollständig ist oder von den Vorgaben der
Vergabeun-terlagen einschließlich der Anlagen abweicht, wird das Angebot ausgeschlossen,
sofern nicht die Voraussetzungen des § 56 Abs. 2 bis 4 VgV vorliegen und die Vergabestelle
entscheidet, hiervon Gebrauch zu machen. Die Bieter/Bietergemeinschaften haben keinen
Anspruch darauf, dass die Vergabe-stelle von § 56 Abs. 2 bis 4 VgV Gebrauch macht und
Unterlagen oder Angaben nachfordert.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 09/08/2024 10:00:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium
Karlsruhe
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)

8. Organisationen

8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Stadt Nürtingen, Amt für Bildung,Soziales und Familie
Registrierungsnummer: DE 146263108
Postanschrift: Mühlstraße 4
Stadt: Nürtingen
Postleitzahl: 72622
Land, Gliederung (NUTS): Esslingen (DE113)
Land: Deutschland
E-Mail: s.leisner@nuertingen.de
Telefon: +49 70 22 75 51 0
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer

8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium
Karlsruhe
Registrierungsnummer: DE811469974
Stadt: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land, Gliederung (NUTS): Karlsruhe, Stadtkreis (DE122)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@rpk.bwl.de
Telefon: +49721 9268730
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle

8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender

11. Informationen zur Bekanntmachung

11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 4ad7a6e7-8600-4294-9423-31f7cadf59e7 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 08/07/2024 16:18:49 (UTC+2)

Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch

11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 133/2024
Datum der Veröffentlichung: 10/07/2024

Referenzen:
https://www.subreport.de/E13273496
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202407/ausschreibung-413685-2024-DEU.txt

 
 
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