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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Siegburg - Deutschland Flachbildschirme Beschaffung von interaktiven Displays für die Siegburger Schulen
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2024071001373106262 / 413380-2024
Veröffentlicht :
10.07.2024
Anforderung der Unterlagen bis :
02.08.2024
Angebotsabgabe bis :
09.08.2024
Dokumententyp : Ausschreibung
Produkt-Codes :
30231310 - Flachbildschirme
30237260 - Monitor-Wandarmhalterungen
DEU-Siegburg: Deutschland Flachbildschirme Beschaffung von interaktiven
Displays für die Siegburger Schulen

2024/S 133/2024 413380

Deutschland Flachbildschirme Beschaffung von interaktiven Displays für die Siegburger
Schulen
OJ S 133/2024 10/07/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Lieferungen

1. Beschaffer

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Kreisstadt Siegburg
E-Mail: Vergabe@Siegburg.de
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung

2. Verfahren

2.1. Verfahren
Titel: Beschaffung von interaktiven Displays für die Siegburger Schulen
Beschreibung: Diese Ausschreibung beinhaltet die Lieferung und Montage von insgesamt 326
interaktiven Displays zur Ausrüstung für alle Siegburger Schulen. Die Produkte werden durch
Kauf erworben.
Kennung des Verfahrens: a457ca2c-2da7-4158-9363-4c89ce46128d
Interne Kennung: ZV39/2024
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein

2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 30231310 Flachbildschirme
Zusätzliche Einstufung (cpv): 30237260 Monitor-Wandarmhalterungen

2.1.2. Erfüllungsort
Stadt Siegburg
Postleitzahl 53721
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Sieg-Kreis (DEA2C)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land

2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXS0YY0Y1QUEJGBP Die
Angebotsabgabe ist ausschließlich digital zugelassen. Lieferzeit: Der Anbieter sichert eine
Lieferung innerhalb von 40 Arbeitstagen nach der Auftragserteilung zu. Die Lieferzeit ist
anzugeben. Die Lieferung je Standort ist mindestens zwei Arbeitstage im Voraus mit dem
Auftraggeber abzustimmen. Die Montage erfolgt unmittelbar nach der Lieferung. Wertung:
Angebotspreis 50% Hard- und Softwareausstattung: 50% detaillierte Erläuterung: siehe
Vergabeunterlagen Erläuterung Angebotswertung . Bietergemeinschaften: Bei der
Beteiligung von Bietergemeinschaften haben diese mit ihrem Angebot eine Aufstellung der
Mitglieder der Bietergemeinschaft mit Bezeichnung des bevollmächtigten Vertreters für den

Abschluss und die Durchführung des Vertrages sowie eine von allen Mitgliedern
unterzeichnete Erklärung einzureichen, dass der bevollmächtigte Vertreter alle weiteren
Mitglieder der Bietergemeinschaft vertritt und alle Mitglieder bei der Auftragsausführung als
Gesamtschuldner haften. Hierzu ist das den Vergabeunterlagen beigefügte Formblatt 531 EU
zu verwenden. Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird: es ist
keine besondere Rechtsform vorgeschrieben.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -

2.1.6. Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Konkurs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Korruption: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vergleichsverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
nach §§ 123 bis 126 GWB
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
nach §§ 123 bis 126 GWB
Betrugsbekämpfung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlungsunfähigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Zwingende bzw.
fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach
§§ 123 bis 126 GWB
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§
123 bis 126 GWB

Entrichtung von Steuern: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126
GWB
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB

5. Los

5.1. Los: LOT-0001
Titel: Beschaffung von interaktiven Displays für die Siegburger Schulen
Beschreibung: Es ist im Rahmen des Digitalpaktes vorgesehen, alle Klassenräume an allen
Siegburger Schulen mit mobilen Displaysystemen einheitlich auszustatten und zentral zu
verwalten. Beschafft werden fabrikneue und originale, weder um gebrauchte noch
aufgearbeitete Produkte.
Interne Kennung: ZV39/2024

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 30231310 Flachbildschirme
Zusätzliche Einstufung (cpv): 30237260 Monitor-Wandarmhalterungen
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Der Auftraggeber behält sich vor, die im Leistungsverzeichnis
angegebenen Stückzahlen für die interaktiven Displays um bis zu 20 % zu erhöhen.

5.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Siegburg
Postleitzahl: 53721
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Sieg-Kreis (DEA2C)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land

5.1.4. Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 0

5.1.6. Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst# Lieferzeit: Der Anbieter sichert
eine Lieferung innerhalb von 40 Arbeitstagen nach der Auftragsertei-lung zu. Die Lieferzeit ist
anzugeben. Die Lieferung je Standort ist mindestens zwei Arbeitstage im Voraus mit dem
Auftraggeber abzustimmen. Die Montage erfolgt unmittelbar nach der Lieferung.

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Beschreibung: Umsatz des Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen
Geschäftsjahren, soweit er Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung
vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen
ausgeführten Leistungen. Mindestkriterium: Der Umsatz der vergangenen drei Geschäftsjahre
muss im Durchschnitt mindestens 2 Mio. EUR betragen. Die vorgenannten Angaben
/Erklärungen sind durch Eintragung in das Präqualifikationsverzeichnis oder eines
gleichwertigen Verzeichnisses eines anderen Mitgliedstaates oder Eigenerklärungen gem.
Formblatt 124_LD (Eigenerklärungen zur Eignung) nachzuweisen. Dies gilt im Falle von
Bietergemeinschaften für jedes Mitglied der Bietergemeinschaft. Das Formblatt 124_LD wird
zusammen mit den Vergabeunterlagen bereitgestellt. Der Auftraggeber akzeptiert als
vorläufigen Nachweis auch eine Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE). Gelangt das
Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im Formblatt 124_LD
oder der EEE angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach
Aufforderung vorzulegen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist
eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des
Auftrages auf die wirtschaftlichen/finanziellen Kapazitäten/Fähigkeiten anderer Unternehmen,
ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die geforderten
Erklärungen und Bescheinigungen zur wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit
gemäß dem Formblatt 124_LD oder der EEE Angabe auch für diese anderen Unternehmen
auf Verlangen vorzulegen. Bezieht sich ein Bieter bei der Darlegung seiner wirtschaftlichen
und finanziellen Leistungsfähigkeit auf die Kapazitäten anderer Unternehmen, so muss er
nachweisen, dass ihm die für den Auftrag erforderlichen Mittel tatsächlich zur Verfügung
stehen, z. B. durch Vorlage einer Verpflichtungserklärung des anderen Unternehmens. In
diesen Fällen haben der Bieter und das Unternehmen, auf dessen Kapazitäten sich der Bieter
bezieht, eine Erklärung vorzulegen, dass sie gemeinsam für die Auftragsausführung haften.
Es ist das den Vergabeunterlagen beigefügte Formblatt 534a zu verwenden.

Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Auflistung der georderten Angaben/Nachweise: 1. Eintragung in das
Berufsregister des Sitzes oder Wohnsitzes. 2. Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation.
3. Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die
Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt. 4. Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben
und Beiträgen zur Sozialversicherung. 5. Angabe zur Mitgliedschaft bei der
Berufsgenossenschaft. Die vorgenannten Angaben sind durch Eintragung in das
Präqualifikationsverzeichnis oder eines gleichwertigen Verzeichnisses eines anderen
Mitgliedstaates) oder Eigenerklärungen gem. Formblatt 124_LD (Eigenerklärungen zur
Eignung) nachzuweisen. Dies gilt im Falle von Bietergemeinschaften für jedes Mitglied der
Bietergemeinschaft. Das Formblatt 124 wird zusammen mit den Vergabeunterlagen
bereitgestellt. Der Auftraggeber akzeptiert als vorläufigen Nachweis auch eine Einheitliche
Europäische Eigenerklärung (EEE). Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters
in die engere Wahl, sind die im Formblatt 124_LD oder der EEE angegebenen
Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen.
Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die
deutsche Sprache beizufügen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die
Kapazitäten/Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im
Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die zur persönlichen Lage geforderten Erklärungen

und Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124_LD oder der EEE - ggf. ergänzt durch
geforderte auftragsspezifische Einzelnachweise - auch für diese anderen Unternehmen auf
Verlangen vorzulegen.

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Auflistung der georderten Angaben/Nachweise: 1. Angaben zu Leistungen
(Stichtag: 01.01.2023), die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind
(Referenzprojekte). Mindestanforderungen: Es ist mindestens 1 Referenzprojekt über
vergleichbare Leistungen gemäß Ziff. 1 aus den letzten 18 Monaten (Stichtag: 01.01.2023)
nachzuweisen und dem Angebot beizufügen. Die Referenz muss ein Auftragsvolumen von
mindestens 250 Stück Displays, Lieferung und Montage, aufweisen. Zum Nachweis ist mit
dem Angebot der Vordruck Eigenerklärung Eignung einzureichen oder eine andere
inhaltsgleiche Aufstellung. 2. Angaben über die Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen
Kalenderjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach
Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem technischen Leitungspersonal. Mindestkriterium:
mindestens 10 festangestellte Mitarbeitende in den vergangen 3 Geschäftsjahren
jahresdurchschnittlich. Die vorgenannten Angaben/Erklärungen sind durch Eintragung in das
Präqualifikationsverzeichnis oder eines gleichwertigen Verzeichnisses eines anderen
Mitgliedstaates oder Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung)
nachzuweisen. Dies gilt im Falle von Bietergemeinschaften für jedes Mitglied der
Bietergemeinschaft. Das Formblatt 124 wird zusammen mit den Vergabeunterlagen
bereitgestellt. Der Auftraggeber akzeptiert als vorläufigen Nachweis auch eine Einheitliche
Europäische Eigenerklärung (EEE). Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters
in die engere Wahl, sind die im Formblatt 124 oder der EEE angegebenen Bescheinigungen
innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen. Bescheinigungen, die nicht in
deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die technischen Kapazitäten/Fähigkeiten
anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind
die geforderten Erklärungen und Bescheinigungen zur technischen Leistungsfähigkeit gemäß
dem Formblatt 124 oder der EEE - ggf. ergänzt durch geforderte auftragsspezifische
Einzelnachweise - auch für diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen. Bezieht
sich ein Bieter bei der Darlegung seiner technischen Leistungsfähigkeit auf die Kapazitäten
anderer Unternehmen, so muss er nachweisen, dass ihm die für den Auftrag erforderlichen
Mittel tatsächlich zur Verfügung stehen, z. B. durch Vorlage einer Verpflichtungserklärung des
anderen Unternehmens. Es ist das den Vergabeunterlagen beigefügte Formblatt 534a zu
verwenden.

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 02/08/2024 23:59:00 (UTC+2)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice
/CXS0YY0Y1QUEJGBP/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXS0YY0Y1QUEJGBP

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich

Adresse für die Einreichung: https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice
/CXS0YY0Y1QUEJGBP
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 09/08/2024 10:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 35 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Nachgeforderte Unterlagen sind innerhalb von 6 Kalendertagen
über den digitalen Vergabemarktplatz Rheinland vorzulegen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 09/08/2024 10:00:00 (UTC+2)
Ort: 53721 Siegburg, Am Turm 30
Zusätzliche Informationen: Zur Angebotsöffnung sind keine Bieter zugelassen.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Im Auftragsfall werden die Besonderen
Vertragsbedingungen des Landes Nordrhein-Westfalen zur Einhaltung des Tariftreue- und
Vergabegesetzes Nordrhein-Westfalen (BVB Tariftreue- und Vergabegesetz Nordrhein-
Westfalen) Vertragsbestandteil.
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Finanzielle Vereinbarung: siehe Ziffer 4 EVB-IT Kauf AGB (Bestandteil der Vergabeunterlagen)
Informationen über die Überprüfungsfristen: Die Vergabestelle weist ausdrücklich auf die
Rügeobliegenheiten der Unternehmen/ Bewerber/ Bieter sowie auf die Präklusionsregelungen
gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 bis Nr. 4 GWB hinsichtlich der Behauptung von Verstößen gegen
die Bestimmungen über das Vergabeverfahren hin. § 160 Abs. 3 S. 1 GWB lautet: Der Antrag
(auf Nachprüfung) ist unzulässig, soweit: 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß
gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber
dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der
Frist nach § 134 Abs. 2 GWB bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die
aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur
Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage
nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen,
vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des
Vertrags nach § 135 Abs. 1 Nr. 2 GWB. § 134 Abs. 1 S. 2 GWB bleibt unberührt. Die
Vergabestelle weist insbesondere darauf hin, dass ein Antrag auf Einleitung eines
Nachprüfungsverfahrens gemäß § 160 Abs. 3 S.1 Nr. 4 GWB unzulässig ist, wenn nach
Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen
(Nichtabhilfeentscheidung), mehr als 15 Kalendertage vergangen sind. Die Vergabestelle wird
gemäß § 134 GWB die Bieter, deren Angebote nicht berücksichtigt werden sollen, hiervon vor

Zuschlagserteilung nach Maßgabe des § 134 GWB informieren. Bei schriftlicher Information
darf der Vertrag erst 15 Kalendertage, bei Information auf elektronischem Weg oder per
Telefax erst 10 Kalendertage nach Absendung der Information geschlossen werden (§134
GWB). Die Frist beginnt am Tag nach der Absendung der Information durch den Auftraggeber,
§ 134 GWB.

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland c/o Bezirksregierung Köln
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Kreisstadt
Siegburg
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Kreisstadt Siegburg
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)

8. Organisationen

8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Kreisstadt Siegburg
Registrierungsnummer: 05382006006-31002-18
Postanschrift: Nogenter Platz 10
Stadt: Siegburg
Postleitzahl: 53721
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Sieg-Kreis (DEA2C)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Zentrale Vergabestelle
E-Mail: Vergabe@Siegburg.de
Telefon: +49 2241-1021492
Fax: +49 2241-102284
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer

8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Kreisstadt Siegburg
Registrierungsnummer: 05382006006-31002-18
Postanschrift: Nogenter Platz 10
Stadt: Siegburg
Postleitzahl: 53721
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Sieg-Kreis (DEA2C)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Zentrale Vergabestelle
E-Mail: Vergabe@Siegburg.de
Telefon: +49 2241-1021492
Fax: +49 2241-102284
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt

8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland c/o Bezirksregierung Köln
Registrierungsnummer: 05315-03002-81
Postanschrift: Zeughausstr. 2-10
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50667
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
E-Mail: VKRheinland@bezreg-koeln.nrw.de
Telefon: +49 221147-3045
Fax: +49 221147-2889
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle

8.1. ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Kreisstadt Siegburg
Registrierungsnummer: 05382006006-31002-18
Postanschrift: Nogenter Platz 10
Stadt: Siegburg
Postleitzahl: 53721
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Sieg-Kreis (DEA2C)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Zentrale Vergabestelle
E-Mail: Vergabe@Siegburg.de
Telefon: +49 2241-1021492
Fax: +49 2241-102284
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt

8.1. ORG-0005
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender

11. Informationen zur Bekanntmachung

11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 8de79855-ce47-431d-a969-71d79d2e268b - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16

Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 08/07/2024 16:39:31 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch

11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 133/2024
Datum der Veröffentlichung: 10/07/2024

Referenzen:
https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXS0YY0Y1QUEJGBP
https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXS0YY0Y1QUEJGBP/documents
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202407/ausschreibung-413380-2024-DEU.txt

 
 
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