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Ausschreibung: Deutschland  Baustelleneinrichtung  BLB NRW D/Wuppertal (WE2477)/D-JZ W-Instandhaltung Gebäude 2,3,4/Baulogistik - DEU-Düsseldorf
Baustelleneinrichtung
Dokument Nr...: 413423-2024 (ID: 2024071001371406221)
Veröffentlicht: 10.07.2024
*
  DEU-Düsseldorf: Deutschland  Baustelleneinrichtung  BLB NRW D/Wuppertal
(WE2477)/D-JZ W-Instandhaltung Gebäude 2,3,4/Baulogistik
   2024/S 133/2024 413423
   Deutschland  Baustelleneinrichtung  BLB NRW D/Wuppertal (WE2477)/D-JZ W-Instandhaltung
   Gebäude 2,3,4/Baulogistik
   OJ S 133/2024 10/07/2024
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
   Bauleistung
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
            Offizielle Bezeichnung: Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW Düsseldorf
	    E-Mail: BLBVergabe@blb.nrw.de
            Rechtsform des Erwerbers: Öffentliches Unternehmen
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Wirtschaftliche Angelegenheiten
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
            Titel: BLB NRW D/Wuppertal (WE2477)/D-JZ W-Instandhaltung Gebäude 2,3,4/Baulogistik
	    Beschreibung: Baulogistik
	    Kennung des Verfahrens: 484c3eff-1ab7-4f35-bedd-d49bc39e2c74
	    Interne Kennung: 065-24-00224
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
	    Das Verfahren wird beschleunigt: nein
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Bauleistung
	    Haupteinstufung (cpv): 45113000 Baustelleneinrichtung
     2.1.2. Erfüllungsort
	    Postanschrift Justizzentrum Wuppertal Eiland 2-4
	    Stadt Wuppertal
	    Postleitzahl 42103
	    Land, Gliederung (NUTS): Wuppertal, Kreisfreie Stadt (DEA1A)
	    Land: Deutschland
	    Ort im betreffenden Land
     2.1.4. Allgemeine Informationen
            Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXS7YYXY1QQM3PDJ -
	    Rechtsgrundlage:
	    Richtlinie 2014/24/EU
	    vob-a-eu -
     2.1.6. Ausschlussgründe
            Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Zwingende
            bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Konkurs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Korruption: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Vergleichsverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
              nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
              Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
              nach §§ 123 bis 126 GWB
              Betrugsbekämpfung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Zahlungsunfähigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
              Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
              Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Zwingende bzw.
              fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Zwingende
              bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Zwingende
              bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach
              §§ 123 bis 126 GWB
              Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§
	      123 bis 126 GWB
              Entrichtung von Steuern: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126
	      GWB
              Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
              Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0001
            Titel: BLB NRW D/Wuppertal (WE2477)/D-JZ W-Instandhaltung Gebäude 2,3,4/Baulogistik
            Beschreibung: Baulogistik für Instandhaltungsarbeiten am Justizzentrum Wuppertal: Planung/
	    Fortschreibung Zutrittskontrolle / Baulogistikpersonal Verkehrssteuerung
	    Baustellenabgrenzung, Beschilderung, Sicherheitseinrichtungen Stellung und Betreiben von
            Tagesunterkunfts- und Sanitärcontainern und Chemietoiletten
	    Interne Kennung: 065-24-00224
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Bauleistung
	      Haupteinstufung (cpv): 45113000 Baustelleneinrichtung
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Postanschrift: Justizzentrum Wuppertal Eiland 2-4
	    Stadt: Wuppertal
	    Postleitzahl: 42103
	    Land, Gliederung (NUTS): Wuppertal, Kreisfreie Stadt (DEA1A)
	    Land: Deutschland
	    Ort im betreffenden Land
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Datum des Beginns: 23/09/2024
	    Enddatum der Laufzeit: 31/01/2028
     5.1.4. Verlängerung
            Maximale Verlängerungen: 0
     5.1.6. Allgemeine Informationen
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
            Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
            Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
            Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
            Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
            Beschreibung: Allgemeine Eignung Die Eignung der präqualifizierten Unternehmen wird
            anhand der in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen hinterlegten
            Erklärungen und Nachweise sowie der ggf. darüber hinaus verlangten Angaben und sonstigen
            Erkenntnissen der Baudurchführenden Ebene geprüft. Die hinterlegten Informationen müssen
            die Eignung für den konkreten Auftrag nachweisen, die projektspezifischen Anforderungen an
            den Nachweis der Eignung sind zu berücksichtigen. Alternativ oder ergänzend steht es den
            Unternehmen frei, Eigenerklärungen zu den geforderten Eignungskriterien abzugeben und
	    diese durch Vorlage von Einzelnachweisen zu belegen. Dies ist insbesondere dann
	    erforderlich, wenn die hinterlegten Dokumente nicht die Eignung zu dem konkreten Auftrag
            nachweisen können. Die Eignungsprüfung der nicht präqualifizierten Unternehmen erfolgt
            (zunächst) anhand der abgegebenen Eigenerklärungen sowie der ggf. zusätzlich verlangten
            Angaben und sonstigen Erkenntnissen der Baudurchführenden Ebene. Gelangen Angebote
            von nicht präqualifizierten Unternehmen in die engere Wahl, sind die im Formblatt 124
             Eigenerklärung zur Eignung  bzw. in der Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung
            bezeichneten Bescheinigungen zur Bestätigung der Eigenerklärungen einzuholen und zu
            prüfen. Das Formblatt 124 kann direkt abgerufen werden unter: https://www.blb.nrw.de
	    /fileadmin/Home/Service/Service_fuer_Auftragnehmer/Eignungsnachweis/eigenerklaerung-
	    nicht-praequalifizierte-unternehmen-formblatt-124.pdf Bei Verfahren mit Teilnahmewettbewerb
            erfolgt die Eignungsprüfung nicht präqualifizierter Unternehmen im Rahmen der
              Bewerberauswahl anhand der vorgelegten Eigenerklärungen und Referenzbescheinigungen.
	      Vor der Aufforderung zur Angebotsabgabe sind von den Bewerbern, die als geeignet
	      eingestuft wurden und die zur Angebotsabgabe aufgefordert werden sollen, die
              Bescheinigungen zu fordern und zu prüfen. Nachunternehmen/andere Unternehmen Bei
	      Zweifeln an der Eignung der vorgesehenen Nachunternehmen / anderen Unternehmen von
              präqualifizierten Unternehmen können die o.g. Nachweise gefordert und einer Prüfung
              unterzogen werden. Bei der Prüfung der Eignung nicht präqualifizierter Unternehmen sind
              auch die Bescheinigungen der Nachunternehmen / anderen Unternehmen zu prüfen, für deren
              Leistungen die Vorlage der Eigenerklärung verlangt wurde. Auftragsspezifische
	      Anforderungen: Nachweis von 3 Stck Planungsreferenzen- eine davon im vergleichbaren
              Umfeld- sowie 2 Stk firmengebundener Referenzen vergleichbarer Baumaßnahmen innerhalb
	      der letzten 3 Jahre. Personaleinsatzplan mit vom AN angenommenen Einsatzzeiten des
              ausgeschriebenen Personals einschl. Darstellung eines die Öffnungszeiten abdeckenden
              Personaleinsatzes. Nachweis der Leistungsfähigkeit der Zutrittskontrolle durch Auszüge aus
              dem System mittels Screenshots. Nachweis der Leistungsfähigkeit des Online- Avisierungs-
              Systems zur Verkehrssteuerung durch Auszüge aus dem System mittels Screenshots.
	      Kriterium:
	      Art: Sonstiges
	      Bezeichnung: Sonstiges
	      Beschreibung: Einzureichende Unterlagen: - 221 Preisermittlung bei Zuschlagskalkulation (mit
              dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Angaben zur Preisermittlung. Bei Abgabe
              mehrerer Angebote für jedes Angebot - 222 Preisermittlung bei Kalkulation über die
              Endsumme (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Angaben zur
              Preisermittlung. Bei Abgabe mehrerer Angebote für jedes Angebot - 223 Aufgliederung der
              Einheitspreise (auf Anforderung der Vergabestelle mittels Eigenerklärung vorzulegen): Bei
              Abgabe mehrerer Angebote für jedes Angebot - 234 Erklärung Bieter-/Arbeitsgemeinschaft
              (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): - wenn das Angebot von einer
              Bietergemeinschaft abgegeben wird - bei Abgabe mehrerer Hauptangebote für jedes
              Hauptangebot einer Bietergemeinschaft - 235 Verzeichnis der Leistungen/Kapazitäten anderer
              Unternehmen (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): - wenn sich der Bieter der
              Kapazitäten anderer Unternehmen bedienen wird - bei Abgabe mehrere Angebote für jedes
              Angebot, in dem sich der Bieter der Kapazitäten anderer Unternehmen bedient -
              Produktdatenblätter benannter Fabrikate (auf Anforderung der Vergabestelle mittels
              Eigenerklärung vorzulegen) - Urkalkulation (auf Anforderung der Vergabestelle mittels
              Eigenerklärung vorzulegen): Die Urkalkulation in einer verschlüsselten Datei zusenden. Bei
              Öffnung der Urkalkulation werden wir von Ihnen das Passwort dieser Datei anfordern.
	      Nachweis von 3 Stck Planungsreferenzen- eine davon im vergleichbaren Umfeld- sowie 2 Stk
              firmengebundener Referenzen vergleichbarer Baumaßnahmen innerhalb der letzten 3 Jahre.
	      Personaleinsatzplan mit vom AN angenommenen Einsatzzeiten des ausgeschriebenen
              Personals einschl. Darstellung eines die Öffnungszeiten abdeckenden Personaleinsatzes.
              Nachweis der Leistungsfähigkeit der Zutrittskontrolle durch Auszüge aus dem System mittels
              Screenshots. Nachweis der Leistungsfähigkeit des Online- Avisierungs- Systems zur
              Verkehrssteuerung durch Auszüge aus dem System mittels Screenshots.
	      Kriterium:
              Art: Eignung zur Berufsausübung
              Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
              Beschreibung: Allgemeine Eignung Die Eignung der präqualifizierten Unternehmen wird
              anhand der in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen hinterlegten
              Erklärungen und Nachweise sowie der ggf. darüber hinaus verlangten Angaben und sonstigen
              Erkenntnissen der Baudurchführenden Ebene geprüft. Die hinterlegten Informationen müssen
              die Eignung für den konkreten Auftrag nachweisen, die projektspezifischen Anforderungen an
              den Nachweis der Eignung sind zu berücksichtigen. Alternativ oder ergänzend steht es den
              Unternehmen frei, Eigenerklärungen zu den geforderten Eignungskriterien abzugeben und
	      diese durch Vorlage von Einzelnachweisen zu belegen. Dies ist insbesondere dann
	      erforderlich, wenn die hinterlegten Dokumente nicht die Eignung zu dem konkreten Auftrag
              nachweisen können. Die Eignungsprüfung der nicht präqualifizierten Unternehmen erfolgt
              (zunächst) anhand der abgegebenen Eigenerklärungen sowie der ggf. zusätzlich verlangten
              Angaben und sonstigen Erkenntnissen der Baudurchführenden Ebene. Gelangen Angebote
              von nicht präqualifizierten Unternehmen in die engere Wahl, sind die im Formblatt 124
               Eigenerklärung zur Eignung  bzw. in der Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung
              bezeichneten Bescheinigungen zur Bestätigung der Eigenerklärungen einzuholen und zu
              prüfen. Das Formblatt 124 kann direkt abgerufen werden unter: https://www.blb.nrw.de
	      /fileadmin/Home/Service/Service_fuer_Auftragnehmer/Eignungsnachweis/eigenerklaerung-
	      nicht-praequalifizierte-unternehmen-formblatt-124.pdf Bei Verfahren mit Teilnahmewettbewerb
              erfolgt die Eignungsprüfung nicht präqualifizierter Unternehmen im Rahmen der
              Bewerberauswahl anhand der vorgelegten Eigenerklärungen und Referenzbescheinigungen.
	      Vor der Aufforderung zur Angebotsabgabe sind von den Bewerbern, die als geeignet
	      eingestuft wurden und die zur Angebotsabgabe aufgefordert werden sollen, die
              Bescheinigungen zu fordern und zu prüfen. Nachunternehmen/andere Unternehmen Bei
	      Zweifeln an der Eignung der vorgesehenen Nachunternehmen / anderen Unternehmen von
              präqualifizierten Unternehmen können die o.g. Nachweise gefordert und einer Prüfung
              unterzogen werden. Bei der Prüfung der Eignung nicht präqualifizierter Unternehmen sind
              auch die Bescheinigungen der Nachunternehmen / anderen Unternehmen zu prüfen, für deren
              Leistungen die Vorlage der Eigenerklärung verlangt wurde. Auftragsspezifische
	      Anforderungen: Nachweis von 3 Stck Planungsreferenzen- eine davon im vergleichbaren
              Umfeld- sowie 2 Stk firmengebundener Referenzen vergleichbarer Baumaßnahmen innerhalb
	      der letzten 3 Jahre. Personaleinsatzplan mit vom AN angenommenen Einsatzzeiten des
              ausgeschriebenen Personals einschl. Darstellung eines die Öffnungszeiten abdeckenden
              Personaleinsatzes. Nachweis der Leistungsfähigkeit der Zutrittskontrolle durch Auszüge aus
              dem System mittels Screenshots. Nachweis der Leistungsfähigkeit des Online- Avisierungs-
              Systems zur Verkehrssteuerung durch Auszüge aus dem System mittels Screenshots.
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: Allgemeine Eignung Die Eignung der präqualifizierten Unternehmen wird
              anhand der in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen hinterlegten
              Erklärungen und Nachweise sowie der ggf. darüber hinaus verlangten Angaben und sonstigen
              Erkenntnissen der Baudurchführenden Ebene geprüft. Die hinterlegten Informationen müssen
              die Eignung für den konkreten Auftrag nachweisen, die projektspezifischen Anforderungen an
              den Nachweis der Eignung sind zu berücksichtigen. Alternativ oder ergänzend steht es den
              Unternehmen frei, Eigenerklärungen zu den geforderten Eignungskriterien abzugeben und
	      diese durch Vorlage von Einzelnachweisen zu belegen. Dies ist insbesondere dann
	      erforderlich, wenn die hinterlegten Dokumente nicht die Eignung zu dem konkreten Auftrag
              nachweisen können. Die Eignungsprüfung der nicht präqualifizierten Unternehmen erfolgt
              (zunächst) anhand der abgegebenen Eigenerklärungen sowie der ggf. zusätzlich verlangten
              Angaben und sonstigen Erkenntnissen der Baudurchführenden Ebene. Gelangen Angebote
              von nicht präqualifizierten Unternehmen in die engere Wahl, sind die im Formblatt 124
               Eigenerklärung zur Eignung  bzw. in der Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung
              bezeichneten Bescheinigungen zur Bestätigung der Eigenerklärungen einzuholen und zu
              prüfen. Das Formblatt 124 kann direkt abgerufen werden unter: https://www.blb.nrw.de
	      /fileadmin/Home/Service/Service_fuer_Auftragnehmer/Eignungsnachweis/eigenerklaerung-
	      nicht-praequalifizierte-unternehmen-formblatt-124.pdf Bei Verfahren mit Teilnahmewettbewerb
              erfolgt die Eignungsprüfung nicht präqualifizierter Unternehmen im Rahmen der
              Bewerberauswahl anhand der vorgelegten Eigenerklärungen und Referenzbescheinigungen.
	      Vor der Aufforderung zur Angebotsabgabe sind von den Bewerbern, die als geeignet
	      eingestuft wurden und die zur Angebotsabgabe aufgefordert werden sollen, die
              Bescheinigungen zu fordern und zu prüfen. Nachunternehmen/andere Unternehmen Bei
	      Zweifeln an der Eignung der vorgesehenen Nachunternehmen / anderen Unternehmen von
              präqualifizierten Unternehmen können die o.g. Nachweise gefordert und einer Prüfung
              unterzogen werden. Bei der Prüfung der Eignung nicht präqualifizierter Unternehmen sind
              auch die Bescheinigungen der Nachunternehmen / anderen Unternehmen zu prüfen, für deren
              Leistungen die Vorlage der Eigenerklärung verlangt wurde. Auftragsspezifische
	      Anforderungen: Nachweis von 3 Stck Planungsreferenzen- eine davon im vergleichbaren
              Umfeld- sowie 2 Stk firmengebundener Referenzen vergleichbarer Baumaßnahmen innerhalb
	      der letzten 3 Jahre. Personaleinsatzplan mit vom AN angenommenen Einsatzzeiten des
              ausgeschriebenen Personals einschl. Darstellung eines die Öffnungszeiten abdeckenden
              Personaleinsatzes. Nachweis der Leistungsfähigkeit der Zutrittskontrolle durch Auszüge aus
              dem System mittels Screenshots. Nachweis der Leistungsfähigkeit des Online- Avisierungs-
              Systems zur Verkehrssteuerung durch Auszüge aus dem System mittels Screenshots.
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
            Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 05/08/2024 23:59:00 (UTC+2)
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://evergabe.blb.nrw.de/Vergabe/notice
	    /CXS7YYXY1QQM3PDJ/documents
	    Ad-hoc-Kommunikationskanal:
	    URL: https://evergabe.blb.nrw.de/Vergabe/notice/CXS7YYXY1QQM3PDJ
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://evergabe.blb.nrw.de/Vergabe/notice
	    /CXS7YYXY1QQM3PDJ
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
	    Beschreibung der finanziellen Sicherheit: Soweit die Auftragssumme mindestens 250.000
            Euro ohne Umsatzsteuer beträgt, ist Sicherheit für die Vertragserfüllung in Höhe von fünf
            Prozent der Auftragssumme (inkl. Umsatzsteuer, ohne Nachträge) zu leisten. Zudem beträgt
            die Sicherheit für Mängelansprüche drei Prozent der Summe der Abschlagszahlungen zum
            Zeitpunkt der Abnahme (vorläufige Abrechnungssumme).
            Frist für den Eingang der Angebote: 13/08/2024 11:30:00 (UTC+2)
            Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 45 Tage
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
              Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	      nachgereicht werden.
              Zusätzliche Informationen: keine
              Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
              Eröffnungsdatum: 13/08/2024 11:30:00 (UTC+2)
	      Ort: Anschrift siehe Nr. I.1)
              Zusätzliche Informationen: Ohne Bieterbeteiligung
	      Auftragsbedingungen:
              Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
              Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
              Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Einzureichende Unterlagen: - 213
              Angebotsschreiben (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): bei Abgabe
              mehrerer Angebote für jedes Angebot (Haupt- und Nebenangebot) - 236
              Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen (auf Anforderung der Vergabestelle mittels
              Eigenerklärung vorzulegen) - Eigenerklärung Ausschlussgründe (mit dem Angebot mittels
              Eigenerklärung vorzulegen) - Hinweis_Anforderung Auszug aus Wettbewerbsregister (WReg)
              (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen) - Leistungsverzeichnis mit den Preisen
              (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Als d84 / x84-Datei und als pdf-Format
	      Als d85-/x85-Datei und -separat- in pdf-Format (falls Nebenangebot zugelassen)
	      Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
              Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	      Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
              Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende Rechtsform:
              Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter
	      Finanzielle Vereinbarung: siehe Vergabeunterlagen
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
	    Schlichtungsstelle: Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW - Justiziariat
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland, c/o Bezirksregierung Köln·
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Bau- und
            Liegenschaftsbetrieb NRW Düsseldorf
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW
            Düsseldorf
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
   8. Organisationen
       8.1. ORG-0001
            Offizielle Bezeichnung: Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW Düsseldorf
	    Registrierungsnummer: 05111-32003-71
            Postanschrift: Eduard-Schulte-Straße 1
            Stadt: Düsseldorf
	    Postleitzahl: 40225
              Land, Gliederung (NUTS): Düsseldorf, Kreisfreie Stadt (DEA11)
	      Land: Deutschland
	      Kontaktperson: Einkauf und Vertragsmanagement
	      E-Mail: BLBVergabe@blb.nrw.de
	      Telefon: +49 0
	      Fax: +49 0
	      Rollen dieser Organisation:
	      Beschaffer
       8.1. ORG-0002
            Offizielle Bezeichnung: Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW Düsseldorf
	    Registrierungsnummer: 05111-32003-71
            Postanschrift: Eduard-Schulte-Straße 1
            Stadt: Düsseldorf
	    Postleitzahl: 40225
            Land, Gliederung (NUTS): Düsseldorf, Kreisfreie Stadt (DEA11)
	    Land: Deutschland
	    Kontaktperson: Einkauf und Vertragsmanagement
	    E-Mail: BLBVergabe@blb.nrw.de
	    Telefon: +49 0
	    Fax: +49 0
	    Rollen dieser Organisation:
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
       8.1. ORG-0003
            Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland, c/o Bezirksregierung Köln·
	    Registrierungsnummer: t:02211473055
            Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
            Stadt: Köln
	    Postleitzahl: 50667
            Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: VKRheinland@bezreg-koeln.nrw.de
	    Telefon: +49 0
	    Fax: +49 221-1472889
	    Rollen dieser Organisation:
            Überprüfungsstelle
       8.1. ORG-0004
	    Offizielle Bezeichnung: Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW - Justiziariat
	    Registrierungsnummer: 05111-32003-71
	    Postanschrift: Mercedesstr. 12
            Stadt: Düsseldorf
	    Postleitzahl: 40470
            Land, Gliederung (NUTS): Düsseldorf, Kreisfreie Stadt (DEA11)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: BLBVergabe@blb.nrw.de
	    Telefon: +49 0
	    Fax: +49 21161700174
	      Rollen dieser Organisation:
	      Schlichtungsstelle
       8.1. ORG-0005
            Offizielle Bezeichnung: Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW Düsseldorf
	    Registrierungsnummer: 05111-32003-71
            Postanschrift: Eduard-Schulte-Straße 1
            Stadt: Düsseldorf
	    Postleitzahl: 40225
            Land, Gliederung (NUTS): Düsseldorf, Kreisfreie Stadt (DEA11)
	    Land: Deutschland
	    Kontaktperson: Einkauf und Vertragsmanagement
	    E-Mail: BLBVergabe@blb.nrw.de
	    Telefon: +49 0
	    Fax: +49 0
	    Rollen dieser Organisation:
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
       8.1. ORG-0006
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	    Telefon: +49228996100
	    Rollen dieser Organisation:
	    TED eSender
   11. Informationen zur Bekanntmachung
      11.1. Informationen zur Bekanntmachung
	    Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 2eb5a0a1-8728-4684-8547-e81c379641fc - 01
	    Formulartyp: Wettbewerb
            Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	    Unterart der Bekanntmachung: 16
            Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 09/07/2024 12:04:40 (UTC+2)
            Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
      11.2. Informationen zur Veröffentlichung
            ABl. S  Nummer der Ausgabe: 133/2024
            Datum der Veröffentlichung: 10/07/2024
Referenzen:
https://evergabe.blb.nrw.de/Vergabe/notice/CXS7YYXY1QQM3PDJ
https://evergabe.blb.nrw.de/Vergabe/notice/CXS7YYXY1QQM3PDJ/documents
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202407/ausschreibung-413423-2024-DEU.txt
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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