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Ausschreibung: Deutschland  Wohnungs-, Gebäude- und Fensterreinigung  Unterhalts- und Grundreinigung in verschiedenen Objekten der Stadt Eppstein - DEU-Eppstein
Reinigungsdienste
Wohnungs-, Gebäude- und Fensterreinigung
Dokument Nr...: 413000-2024 (ID: 2024071001350905902)
Veröffentlicht: 10.07.2024
*
  DEU-Eppstein: Deutschland  Wohnungs-, Gebäude- und Fensterreinigung 
Unterhalts- und Grundreinigung in verschiedenen Objekten der Stadt Eppstein
   2024/S 133/2024 413000
   Deutschland  Wohnungs-, Gebäude- und Fensterreinigung  Unterhalts- und Grundreinigung in
   verschiedenen Objekten der Stadt Eppstein
   OJ S 133/2024 10/07/2024
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
   Dienstleistungen
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
	    Offizielle Bezeichnung: Magistrat der Stadt Eppstein
	    E-Mail: ilona.Scherer@eppstein.de
            Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
	    Titel: Unterhalts- und Grundreinigung in verschiedenen Objekten der Stadt Eppstein
	    Beschreibung: Unterhalts- und Grundreinigung in verschiedenen Objekten der Stadt Eppstein
	    Kennung des Verfahrens: df62b0fe-6ff1-4b02-b70d-d704965d8908
	    Interne Kennung: EPP0015/2024
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
	    Das Verfahren wird beschleunigt: nein
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Dienstleistungen
            Haupteinstufung (cpv): 90911000 Wohnungs-, Gebäude- und Fensterreinigung
     2.1.2. Erfüllungsort
            Postanschrift Hauptstraße 99
	    Stadt Eppstein
	    Postleitzahl 65817
	    Land, Gliederung (NUTS): Main-Taunus-Kreis (DE71A)
	    Land: Deutschland
     2.1.4. Allgemeine Informationen
	    Rechtsgrundlage:
	    Richtlinie 2014/24/EU
	    vgv -
     2.1.5. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
            Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 2
	    Auftragsbedingungen:
            Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 2
     2.1.6. Ausschlussgründe
            Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: ---
	    Konkurs: ---
	      Korruption: ---
	      Vergleichsverfahren: ---
	      Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: ---
	      Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs: ---
              Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: ---
              Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: ---
              Betrugsbekämpfung: ---
	      Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: ---
              Zahlungsunfähigkeit: ---
              Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: ---
              Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: ---
	      Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
              Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
	      ---
	      Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: ---
	      Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: ---
              Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: ---
	      Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: ---
              Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: ---
              Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: ---
              Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: ---
	      Entrichtung von Steuern: ---
              Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten: ---
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0001
	    Titel: Los 1
            Beschreibung: Unterhalts- und Grundreinigung Los 1 Bürgerbüro Eppstein Bürgerhaus
	    Eppstein Dattenbachhalle Kemenate auf Burg Eppstein Kita Ehlhalten Kita Niederjosbach
	    Museum Burg Eppstein Rathaus II Trauerhalle Ehlhalten  Am Tor  Trauerhalle Eppstein
	    Trauerhalle Niederjosbach Vereinssaal Niederjosbach Verwaltungsstelle Ehlhalten
	    Verwaltungsstelle Niederjosbach
	    Interne Kennung: LOT-0001
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Dienstleistungen
	    Haupteinstufung (cpv): 90910000 Reinigungsdienste
	    Optionen:
            Beschreibung der Optionen: Eine Verlängerung erfolgt entsprechend den Bestimmungen der
	    Besonderen Vertragsbedingungen um maximal 12 Monate.
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Land, Gliederung (NUTS): Main-Taunus-Kreis (DE71A)
	    Land: Deutschland
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Datum des Beginns: 01/10/2024
	    Enddatum der Laufzeit: 31/08/2026
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	      Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
              Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
	      Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
	      Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
              Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Eignung zur Berufsausübung
            Beschreibung: 2 Angebotsschreiben 2a Leistungsübersicht Nachunternehmer Optional 6
            Erklärung Qualitätsmanagement und Reinigungstechnik 8a Qualitätssicherungsmaßnahmen
            Los 1 8b Qualitätssicherungsmaßnahmen Los 2 9 Referenzliste Vorlage 10 Eigenerklärung
            Ausschluss Offenes Verfahren VgV 11 Eigenerklärung Umsatz Unternehmensform und
            Registerauszug 12 Eigenerklärung Betriebliche Haftpflichtversicherung 13
            Verpflichtungserklaerung_Tariftreue 14 Eigenerklärung zu 5. EU Sanktionspaket RUS
	    Sanktionen
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 122 ff. GWB, §§ 42 ff. VgV), die in
              Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, werden zugelassen und
              anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form und Inhalt den geforderten
              Eignungsnachweisen entsprechen: - Unterschriebene Erklärung über den Umsatz des
              Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren (Paragr. 45 Abs. 4 VgV)
              und darüber, dass der geforderte und vorgelegte Registerauszug den aktuellen
              Eintragungsstand wiedergibt; - Eigenerklärung oder Nachweis der
	      Betriebshaftpflichtversicherung (Paragr. 45 Abs. 4 VgV).
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 122 ff. GWB, §§ 42 ff. VgV), die in
              Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, werden zugelassen und
              anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form und Inhalt den geforderten
              Eignungsnachweisen entsprechen: - Geeignete Referenzen (mindestens 3) über früher
              ausgeführte vergleichbare Aufträge für die geforderten Leistungen in Form einer Liste der in
	      den letzten 3 Jahren erbrachten wesentlichen Leistungen mit Angabe des Werts, des
              Lieferbeziehungsweise Erbringungszeitpunkts sowie des öffentlichen oder privaten
              Empfängers sowie dazugehörige Ansprechpartner und Telefonnummern; - Kalkulation der
              Stundenverrechnungssätze gem. dem in den Vergabeunterlagen beigefügten Muster für die
              Kalkulation der Stundenverrechnungssätze; - Erklärung des Unternehmens für die Ausführung
              der zu vergebenden Leistung zur Verfügung stehende technische Ausrüstung (Paragr. 46 Abs.
              3 VgV) gem dem beigefügten Vordruck; - Erklärung zur Umsetzung der betrieblichen
              Qualitätssicherung (Paragr. 46 Abs. 3 VgV) gem. dem beigefügten Vordruck; -
              Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt bei öffentlichen Aufträgen nach dem
	      Hessischen Vergabe- und Tariftreuegesetz (HVTG) vom 19. Dezember 2014, GVBl. S. 354; -
              wenn der Einsatz von Nachunternehmern geplant ist, ist folgende Erklärung mit dem Angebot
              vorzulegen: Leistungsübersicht Nachunternehmer.
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
            Art: Qualität
            Bezeichnung: jährliche Reinigungsstunden inklusive aller Bedarfspositionen und Optionen
	    Gewichtung (Prozentanteil, genau): 20
	      Kriterium:
              Art: Qualität
              Bezeichnung: Angaben zu den Qualitätssicherungsmaßnahmen
	      Gewichtung (Prozentanteil, genau): 20
	      Kriterium:
	      Art: Kosten
	      Bezeichnung: Angebotspreis inklusive aller Bedarfspositionen und Optionen
	      Gewichtung (Prozentanteil, genau): 60
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.had.de/NetServer
	    /TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-19002163db7-
	    4da03c5be1143c55
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
            Elektronische Einreichung: Zulässig
            Adresse für die Einreichung: https://www.had.de
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 08/08/2024 10:00:00 (UTC+2)
            Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 74 Tage
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: keine
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 08/08/2024 15:53:00 (UTC+2)
	    Ort: Kelkheim
            Zusätzliche Informationen: Es sind keine Bieter oder Interessenten bei der Angebotseröffnung
	    zugelassen.
	    Auftragsbedingungen:
            Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
            Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
	    Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
            Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	    Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
            Informationen über die Überprüfungsfristen: Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der
            Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der
              Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach
              Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig.
              (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Schlichtungsstelle: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium
	    Darmstadt
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Magistrat
	    der Stadt Eppstein
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
            Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Magistrat der Stadt Eppstein
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
       5.1. Los: LOT-0002
	    Titel: Los 2
            Beschreibung: Unterhalts- und Grundreinigung Los 2 Bauhof Bremthal Jugendräume Bremthal
            Kita Bremthal Rathaus I Trauerhalle Bremthal Trauerhalle Vockenhausen Vereinsräume
	    Bremthal Verwaltungsstelle Bremthal
	    Interne Kennung: LOT-0002
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Dienstleistungen
	    Haupteinstufung (cpv): 90910000 Reinigungsdienste
	    Optionen:
            Beschreibung der Optionen: Eine Verlängerung erfolgt entsprechend den Bestimmungen der
	    Besonderen Vertragsbedingungen um maximal 12 Monate.
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Land, Gliederung (NUTS): Main-Taunus-Kreis (DE71A)
	    Land: Deutschland
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Datum des Beginns: 01/10/2024
	    Enddatum der Laufzeit: 31/08/2026
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
	    Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Eignung zur Berufsausübung
            Beschreibung: 2 Angebotsschreiben 2a Leistungsübersicht Nachunternehmer Optional 6
            Erklärung Qualitätsmanagement und Reinigungstechnik 8a Qualitätssicherungsmaßnahmen
            Los 1 8b Qualitätssicherungsmaßnahmen Los 2 9 Referenzliste Vorlage 10 Eigenerklärung
            Ausschluss Offenes Verfahren VgV 11 Eigenerklärung Umsatz Unternehmensform und
            Registerauszug 12 Eigenerklärung Betriebliche Haftpflichtversicherung 13
            Verpflichtungserklaerung_Tariftreue 14 Eigenerklärung zu 5. EU Sanktionspaket RUS
	    Sanktionen
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 122 ff. GWB, §§ 42 ff. VgV), die in
              Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, werden zugelassen und
              anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form und Inhalt den geforderten
              Eignungsnachweisen entsprechen: - Unterschriebene Erklärung über den Umsatz des
              Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren (Paragr. 45 Abs. 4 VgV)
              und darüber, dass der geforderte und vorgelegte Registerauszug den aktuellen
              Eintragungsstand wiedergibt; - Eigenerklärung oder Nachweis der
	      Betriebshaftpflichtversicherung (Paragr. 45 Abs. 4 VgV).
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 122 ff. GWB, §§ 42 ff. VgV), die in
              Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, werden zugelassen und
              anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form und Inhalt den geforderten
              Eignungsnachweisen entsprechen: - Geeignete Referenzen (mindestens 3) über früher
              ausgeführte vergleichbare Aufträge für die geforderten Leistungen in Form einer Liste der in
	      den letzten 3 Jahren erbrachten wesentlichen Leistungen mit Angabe des Werts, des
              Lieferbeziehungsweise Erbringungszeitpunkts sowie des öffentlichen oder privaten
              Empfängers sowie dazugehörige Ansprechpartner und Telefonnummern; - Kalkulation der
              Stundenverrechnungssätze gem. dem in den Vergabeunterlagen beigefügten Muster für die
              Kalkulation der Stundenverrechnungssätze; - Erklärung des Unternehmens für die Ausführung
              der zu vergebenden Leistung zur Verfügung stehende technische Ausrüstung (Paragr. 46 Abs.
              3 VgV) gem dem beigefügten Vordruck; - Erklärung zur Umsetzung der betrieblichen
              Qualitätssicherung (Paragr. 46 Abs. 3 VgV) gem. dem beigefügten Vordruck; -
              Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt bei öffentlichen Aufträgen nach dem
	      Hessischen Vergabe- und Tariftreuegesetz (HVTG) vom 19. Dezember 2014, GVBl. S. 354; -
              wenn der Einsatz von Nachunternehmern geplant ist, ist folgende Erklärung mit dem Angebot
              vorzulegen: Leistungsübersicht Nachunternehmer.
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
            Art: Qualität
            Bezeichnung: jährliche Reinigungsstunden inklusive aller Bedarfspositionen und Optionen
	    Gewichtung (Prozentanteil, genau): 20
	      Kriterium:
              Art: Qualität
              Bezeichnung: Angaben zu den Qualitätssicherungsmaßnahmen
	      Gewichtung (Prozentanteil, genau): 20
	      Kriterium:
	      Art: Kosten
	      Bezeichnung: Angebotspreis inklusive aller Bedarfspositionen und Optionen
	      Gewichtung (Prozentanteil, genau): 60
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.had.de/NetServer
	    /TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-19002163db7-
	    4da03c5be1143c55
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
            Elektronische Einreichung: Zulässig
            Adresse für die Einreichung: https://www.had.de
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 08/08/2024 10:00:00 (UTC+2)
            Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 74 Tage
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: keine
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 08/08/2024 15:53:00 (UTC+2)
	    Ort: Kelkheim
            Zusätzliche Informationen: Es sind keine Bieter oder Interessenten bei der Angebotseröffnung
	    zugelassen.
	    Auftragsbedingungen:
            Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
            Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
	    Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
            Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	    Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
            Informationen über die Überprüfungsfristen: Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der
            Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der
            Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach
            Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig.
            (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
              Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	      Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Schlichtungsstelle: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium
	    Darmstadt
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Magistrat
	    der Stadt Eppstein
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
            Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Magistrat der Stadt Eppstein
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
   8. Organisationen
       8.1. ORG-7001
	    Offizielle Bezeichnung: Magistrat der Stadt Eppstein
	    Registrierungsnummer: 06198 305-0
            Postanschrift: Hauptstraße 99
	    Stadt: Eppstein
	    Postleitzahl: 65817
	    Land, Gliederung (NUTS): Main-Taunus-Kreis (DE71A)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: ilona.Scherer@eppstein.de
	    Telefon: 06198 305-163
	    Internetadresse: https://www.eppstein.de
	    Rollen dieser Organisation:
	    Beschaffer
            Federführendes Mitglied
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
       8.1. ORG-7004
            Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium
	    Darmstadt
	    Registrierungsnummer: 06151-126603
            Postanschrift: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
	    Stadt: Darmstadt
	    Postleitzahl: 64283
	    Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vergabekammer@rpda.hessen.de
	    Telefon: +49 6151-126603
	    Fax: +49 6151125816
	    Rollen dieser Organisation:
            Überprüfungsstelle
       8.1. ORG-7005
              Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium
	      Darmstadt
	      Registrierungsnummer: 06151-126603
              Postanschrift: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
	      Stadt: Darmstadt
	      Postleitzahl: 64283
	      Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711)
	      Land: Deutschland
	      E-Mail: vergabekammer@rpda.hessen.de
	      Telefon: +49 6151-126603
	      Fax: +49 6151125816
	      Rollen dieser Organisation:
              Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
       8.1. ORG-7006
            Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium
	    Darmstadt
	    Registrierungsnummer: 06151-126603
            Postanschrift: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
	    Stadt: Darmstadt
	    Postleitzahl: 64283
	    Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vergabekammer@rpda.hessen.de
	    Telefon: +49 6151-126603
	    Fax: +49 6151125816
	    Rollen dieser Organisation:
	    Schlichtungsstelle
       8.1. ORG-7007
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	    Telefon: +49228996100
	    Rollen dieser Organisation:
	    TED eSender
   11. Informationen zur Bekanntmachung
      11.1. Informationen zur Bekanntmachung
	    Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 5aa0ee64-6e78-436b-8909-165600d022e3 - 01
	    Formulartyp: Wettbewerb
            Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	    Unterart der Bekanntmachung: 16
            Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 08/07/2024 16:23:04 (UTC+2)
              Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
      11.2. Informationen zur Veröffentlichung
            ABl. S  Nummer der Ausgabe: 133/2024
            Datum der Veröffentlichung: 10/07/2024
Referenzen:
https://www.eppstein.de
https://www.had.de
https://www.had.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-19002163db7-4da03c5be1143c55
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202407/ausschreibung-413000-2024-DEU.txt
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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