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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Deutschland - Deutschland Werbe- und Marketingdienstleistungen Planung, Durchführung und Kontrolle von Mediamaßnahmen
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2024071001344505848 / 413009-2024
Veröffentlicht :
10.07.2024
Anforderung der Unterlagen bis :
26.07.2024
Angebotsabgabe bis :
08.08.2024
Dokumententyp : Ausschreibung
Produkt-Codes :
79340000 - Werbe- und Marketingdienstleistungen
79341000 - Werbedienste
79342000 - Marketing
DEU-Deutschland: Deutschland Werbe- und Marketingdienstleistungen
Planung, Durchführung und Kontrolle von Mediamaßnahmen

2024/S 133/2024 413009

Deutschland Werbe- und Marketingdienstleistungen Planung, Durchführung und Kontrolle
von Mediamaßnahmen
OJ S 133/2024 10/07/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Dienstleistungen

1. Beschaffer

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: LfA Förderbank Bayern AöR
E-Mail: vergabe@voeb-service.de
Rechtsform des Erwerbers:
Von einer regionalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Wirtschaftliche Angelegenheiten

2. Verfahren

2.1. Verfahren
Titel: Planung, Durchführung und Kontrolle von Mediamaßnahmen
Beschreibung: Die LfA beabsichtigt den Abschluss eines Rahmenvertrages zur
Strategieentwicklung, Planung, Durchführung und Kontrolle von Mediamaßnahmen in
geeigneten Bereichen, zum Beispiel Print, Hörfunk, Online (Display-Werbung, SEA / Google
Ads, Social Media, Podcasts) und Out Of Home.
Kennung des Verfahrens: 01d0e990-1c0c-4294-a64c-eda6b50f83ad
Interne Kennung: LfA-2024-04
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein

2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 79340000 Werbe- und Marketingdienstleistungen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 79341000 Werbedienste, 79342000 Marketing

2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift LfA Förderbank Bayern AöR Königinstraße 17
Stadt München
Postleitzahl 80539
Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land

2.1.3. Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 1,00 EUR

2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXP4YYZHK99 1. Vollständigkeit der
Unterlagen Die Bieter haben sich unmittelbar nach dem Erhalt der Vergabeunterlagen über
deren Vollständigkeit zu vergewissern. Bestehen nach Auffassung des Bieters in den
Teilnahmeunterlagen Unklarheiten, Zweifel, Unsicherheiten oder Widersprüche, sind diese der

beauftragten Vergabestelle unverzüglich in schriftlicher Form (Textform, gem. § 126b BGB)
über den dafür vorgesehenen Projektraum, Rubrik Kommunikation der Vergabeplattform
DTVP (www.dtvp.de) mitzuteilen. Die beauftragte Vergabestelle wird zu diesen Punkten
ebenfalls auf schriftlichem Weg über den dafür vorgesehenen Projektraum, Rubrik
Kommunikation der Vergabeplattform DTVP Stellung nehmen. Die Stellungnahme erfolgt
jeweils zeitnah, zeitgleich an alle Bieter. 2. Rückfragen Falls sich aus den vorliegenden
Unterlagen oder im Zusammenhang mit der Erarbeitung des Angebotes Rückfragen ergeben
sollten, deren Klärung aus der Sicht des Bieters unverzichtbar erscheint, sind diese Fragen in
schriftlicher Form (Textform, gem. § 126b BGB) ausschließlich über den dafür vorgesehenen
Projektraum, Rubrik Kommunikation der Vergabeplattform DTVP zu stellen. Rückfragen
müssen spätestens am 26.07.2024 bei der Vergabestelle vorliegen. Später eingegangene
Rückfragen können nicht mehr beantwortet werden. Antworten werden letztmalig am
01.08.2024, eob über den Projektraum der Vergabeplattform DTVP veröffentlicht. Die
Anonymität der Bieter bleibt dabei gewährleistet. Außerhalb der Bieterinformation und dieser
Fragemöglichkeit werden keine Auskünfte erteilt. Fragen, die per E-Mail übermittelt werden,
gelten als nicht empfangen. Telefonische Auskünfte werden nicht erteilt. Insofern telefonische
Aussagen erteilt wurden, sind diese nicht rechtsverbindlich. Die Interessenten sind
grundsätzlich verpflichtet, regelmäßig im Postfach auf der Vergabeplattform nachzusehen, ob
Nachrichten eingegangen sind. 3. Vordrucke Für das Angebot sind die hierfür zur Verfügung
gestellten Vordrucke zu verwenden, die über das Vergabeportal abgerufen werden können. 4.
Registrierung Nur die im Projektraum der Vergabeplattform DTVP registrierten Bieter werden
automatisch über Bieterfragen und Antworten unterrichtet. Daher wird die kostenfreie
Registrierung nach Kenntnisnahme der Bekanntmachung empfohlen. 5. Abgabe der Angebote
Das Angebot ist elektronisch und ausschließlich über das Vergabeplattform DTVP und den
dafür vorgesehenen Projektraum unter der Rubrik Angebote bis zum 08.08.2024, 12:00 Uhr
einzureichen. Verspätet eingegangene Angebote können nicht mehr berücksichtigt werden.
Angebote die über das Nachrichten-Tool des Projektraums (Rubrik Kommunikation ), per
Post, E-Mail oder Fax übermittelt werden, werden nicht berücksichtigt und vom weiteren
Verfahrensablauf ausgeschlossen. 6. Sprache Das gesamte Angebot nebst Anlagen ist in
deutscher Sprache abzufassen. Insofern fremdsprachige Unterlagen eingereicht werden, sind
diese entsprechend zu übersetzen. 7. Nachforderungen Der Auftraggeber behält sich vor, von
seinem Nachforderungsrecht Gebrauch zu machen.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -

2.1.6. Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Konkurs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Korruption: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vergleichsverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
nach §§ 123 bis 126 GWB
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
nach §§ 123 bis 126 GWB

Betrugsbekämpfung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlungsunfähigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Zwingende bzw.
fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach
§§ 123 bis 126 GWB
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§
123 bis 126 GWB
Entrichtung von Steuern: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126
GWB
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB

5. Los

5.1. Los: LOT-0001
Titel: Planung, Durchführung und Kontrolle von Mediamaßnahmen
Beschreibung: 1. Zielsetzung der Ausschreibung Die LfA beabsichtigt den Abschluss eines
Rahmenvertrages zur Strategieentwicklung, Planung, Durchführung und Kontrolle von
Mediamaßnahmen in geeigneten Bereichen, zum Beispiel Print, Hörfunk, Online (Display-
Werbung, SEA / Google Ads, Social Media, Podcasts) und Out Of Home. Übergeordnetes Ziel
ist es, die Bekanntheit der LfA vor allem bei Gründern, Unternehmen und Freiberuflern sowie
Kommunen, aber auch bei Banken und Multiplikatoren wie Steuerberatern und
Wirtschaftsprüfern in Bayern zu erhöhen. Ein weiterer Schwerpunkt der Mediamaßnahmen
soll auf der Positionierung der LfA als attraktivem Arbeitgeber liegen ( Employer Branding ),
um passende Jobinteressierte anzusprechen und für die LfA zu gewinnen. Bei der
Medienauswahl sind die Zielgruppen der LfA zu berücksichtigen (kleine und mittlere
bayerische Unternehmen, Freiberufler, Gründer, Kommunen und die oben genannten
Multiplikatoren sowie für den Kampagnenteil Employer Branding Berufsanfänger und -
erfahrene). Zur Erreichung der vorgenannten Ziele wird mit dem erfolgreichen Bieter (einer
Mediaagentur oder einem vergleichbaren Unternehmen nachfolgend aus
vereinfachungsgründen Mediaagentur genannt) durch Zuschlag in diesem Vergabeverfahren
ein Dienstleistungsvertrag (Laufzeit gem. Vertragsbedingungen (Teil III), Ziffer 4.1)

geschlossen. Nähere Informationen zu den zu erbringenden Leistungen der Medienagentur
sind der Leistungsbeschreibung in Teil II dieser Vergabeunterlage zu entnehmen. 2.
Mitwirkung des Auftraggebers Der Auftraggeber geht aktuell davon aus, dass folgende
Mitwirkungsleistung zu erbringen ist: - Vorgabe der Marketing-Zielsetzungen -
Fachkompetente Ansprechpartner der LfA stehen in allen Phasen der Zusammenarbeit für
Fragen, zur Abstimmung und zur Freigabe zur Verfügung - Bereitstellung der für die
Leistungserbringung notwendigen Informationen, zur streng vertraulichen Behandlung -
rechtzeitige Zurverfügungstellung der für eine Schaltung erforderlichen Werbemittel durch eine
Kreativagentur. Der Bieter ist aufgefordert, mit seinem Angebot weitere erforderliche
Mitwirkungsleistungen der LfA zu beschreiben, sofern erforderlich.
Interne Kennung: LfA-2024-04

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 79340000 Werbe- und Marketingdienstleistungen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 79341000 Werbedienste, 79342000 Marketing

5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: LfA Förderbank Bayern AöR Königinstraße 17
Stadt: München
Postleitzahl: 80539
Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land

5.1.4. Verlängerung
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie
hier beschrieben: Der (Rahmen-)Vertrag beginnt am 15.10.2024 und endet am 14.10.2026
(Mindestvertragslaufzeit). Der Vertrag verlängert sich automatisch um ein weiteres Jahr, wenn
er nicht mit einer Frist von drei Monaten vor Ende der Mindestvertragslaufzeit bzw. Ende des
Folgevertragsjahres gekündigt wird. Der Vertrag endet spätestens zum 14.10.2028 (maximale
Vertragslaufzeit).

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eigenerklärung zur Eignung im Vergabeverfahren
Beschreibung: siehe Vergabeunterlagen, Anlage A05, Kapitel 1.1 - 1.2 1.1 Handelsregister
/Berufsregister oder vergleichbar Es ist der Nachweis über die aktuellen Eintragungen in ein
Berufs- oder Handelsregister oder eine vergleichbare Bescheinigung zu erbringen.
Ausländische Teilnehmer haben eine gleichwertige Bescheinigung des Herkunftslandes
vorzulegen. 1.2 Unternehmensdarstellung Eine Unternehmensdarstellung des Bieters mit
Angabe von Rechtsform, Firmenstruktur und Geschäftsfeldern (entfällt bei Freiberuflern), die u.
a. nähere Informationen über das Leistungsspektrum, die technische Ausstattung und die zur
Verfügung stehenden Kapazitäten des Bieters bezogen auf die geforderten
Leistungsbestandteile liefert.

Kriterium:

Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Eigenerklärung zur Eignung im Vergabeverfahren
Beschreibung: siehe Vergabeunterlagen, Anlage A05, Kapitel 2.1 - 2.5 2.1 Angaben über die
Umsätze der vergangenen 3 Jahre des Unternehmens a) insgesamt b) für die
ausgeschriebene Leistung 2.2 Angaben über die Anzahl der Kunden in den vergangenen 3
Jahren des Unternehmens a) insgesamt b) für die ausgeschriebene Leistung 2.3 Angaben
über die Mitarbeiterzahlen der vergangenen 3 Jahre des Unternehmens a) insgesamt (bei
Mediaagenturen) bzw. im Mediabereich (bei Werbeagenturen) Mindestanforderung: 15
festangestellte Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter ! b) für die ausgeschriebene Leistung 2.4 Angaben
über die Billings (Media-Einkaufsvolumen) der vergangenen 3 Jahre des Unternehmens
Mindestanforderung: 100 Mio. Euro p.a.! 2.5 Erklärung über einen Berufs- oder
Betriebshaftpflichtversicherungsschutz Es ist ein Nachweis über eine im Rahmen und Umfang
marktübliche Haftpflichtversicherung gemäß Ziffer 6 der Ergänzenden Vertragsbestimmungen
in diesen Vergabeunterlagen durch Bestätigung des Versicherers oder Kopie des
Versicherungsscheins zu erbringen. Diese Versicherung muss als Schadensarten mindestens
Sach-, Personen- und Vermögensschäden abdecken.

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Eigenerklärung zur Eignung im Vergabeverfahren
Beschreibung: siehe Vergabeunterlagen, Anlage A05, Kapitel 3.1 - 3.3 3.1 Kommunikation Der
Bieter erklärt, dass für die Erbringung der Leistungen nur Mitarbeiter eingesetzt werden, die
über Kenntnisse der deutschen Sprache auf einem Niveau verfügen, dass sämtliche
Kommunikation (mündlich und schriftlich) in deutscher Sprache gesichert ist. Der Nachweis
hierüber ist per Eigenerklärung zu führen. 3.2 Reaktionszeit Der Bieter sichert zu, innerhalb
eines Werktages (während der regulären Geschäftszeiten Montag bis Freitag von 09:00 bis 17:
00 Uhr) auf kurzfristige Anfragen des Auftraggebers zu reagieren. Die Zusicherung ist per
Eigenerklärung abzugeben. 3.3 Angaben über Referenzen der vergangenen 3 Jahre des
Unternehmens Haben Sie in den letzten drei Jahren jeweils mindestens eine Mediakampagne
in den Bereichen Anzeigenwerbung (Print), Radiowerbung, Onlinewerbung mittels Display /
Podcasts, Onlinewerbung mittels SEA / Google Ads, Social Media und Out of Home geplant
und durchgeführt? Mindestanforderung: Ja ! Die Beantwortung erfolgt über die
Bewertungsmatrix (I_A08, Punkt I.)

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualität der angebotenen Dienstleistung
Beschreibung: Qualität der angebotenen Dienstleistung unter Berücksichtigung der
Leistungsbeschreibung gemessen an der Gesamtpunktzahl der Matrix zur fachlichen Wertung
(Bewertungsmatrix).
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 60

Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Angebotsvergleichspreis der angebotenen Dienstleistung

Beschreibung: Angebotsvergleichspreis der angebotenen Leistung gemessen an der jeweils
vom Bieter angebotenen Vergütung in % a) von den Netto-Schaltkosten p.a. (für die
pauschale Vergütung) b) von dem Verhandlungsvorteil p.a. (für die variable Vergütung). Die
Ermittlung des Angebotsvergleichspreises erfolgt gemäß den Angaben im Preisangebot.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 40

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 26/07/2024 00:00:00 (UTC+2)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YYZHK99
/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YYZHK99

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YYZHK99
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 08/08/2024 12:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 84 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Das Angebot muss vollständig sein; es muss die Preise und alle
geforderten Angaben und Erklärungen enthalten; die Möglichkeit zu einer Nachforderung von
Unterlagen im Sinne von § 56 VgV bleibt unberührt.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 08/08/2024 12:15:00 (UTC+2)
Ort: Beim Beschaffungsdienstleister: VÖB-Service GmbH Godesberger Allee 88 53175 Bonn
Zusätzliche Informationen: Die eingegangenen Angebote werden unverzüglich nach Ablauf
der Antragsfrist von der beauftragten Vergabestelle im 4-Augenprinzip geöffnet. Bieter sind bei
Öffnung der Angebote nicht zugelassen.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Nachweis über die Erfüllung der
Mindestanforderungen gemäß Erklärung zur Leistungsfähigkeit (Anlage A05) und
Bewertungsmatrix (Anlage A08).
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Es gilt eine Frist von 15 Kalendertagen gemäß §
160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von
Rechtsbehelfen: Ein Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig soweit: 1) der
Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des
Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von

10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2)
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht
spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder
zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3) Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis
zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden, 4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf
Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1
Satz 2 bleibt unberührt.

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 1
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Regierung von Oberbayern - Vergabekammer Südbayern
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: LfA
Förderbank Bayern AöR
Beschaffungsdienstleister: VÖB-Service GmbH
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)

8. Organisationen

8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: LfA Förderbank Bayern AöR
Registrierungsnummer: 09-9118001-80
Postanschrift: Königinstraße 17
Stadt: Deutschland
Postleitzahl: 80539
Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabe@voeb-service.de
Telefon: +49 228 8192-134
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt

8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: VÖB-Service GmbH
Registrierungsnummer: DE 122268041
Postanschrift: Godesberger Allee 88
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53175
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Abteilung Vergabemanagement

E-Mail: vergabe@voeb-service.de
Telefon: +49 228 8192-134
Fax: +49 228 8192-222
Rollen dieser Organisation:
Beschaffungsdienstleister

8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Regierung von Oberbayern - Vergabekammer Südbayern
Registrierungsnummer: DE 811335517
Postanschrift: Maximiliansstraße 39
Stadt: München
Postleitzahl: 80534
Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
Telefon: +49 8921762-411
Fax: +49 8921762-847
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle

8.1. ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender

11. Informationen zur Bekanntmachung

11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 39092b66-d4af-48c0-8a24-58b3bb9728f7 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 08/07/2024 16:22:01 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch

11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 133/2024
Datum der Veröffentlichung: 10/07/2024

Referenzen:
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YYZHK99
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YYZHK99/documents
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202407/ausschreibung-413009-2024-DEU.txt

 
 
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