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Ausschreibung: Deutschland  Feuerlöschfahrzeuge  HLF 10 -LG Klinkum - DEU-Viersen
Feuerlöschfahrzeuge
Dokument Nr...: 412908-2024 (ID: 2024071001341905783)
Veröffentlicht: 10.07.2024
*
  DEU-Viersen: Deutschland  Feuerlöschfahrzeuge  HLF 10 -LG Klinkum
   2024/S 133/2024 412908
   Deutschland  Feuerlöschfahrzeuge  HLF 10 - LG Klinkum
   OJ S 133/2024 10/07/2024
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
   Lieferungen
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
	    Offizielle Bezeichnung: Zentrale Vergabestelle des Kreises Viersen
	    E-Mail: vergabestelle@kreis-viersen.de
            Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
	    Titel: HLF 10 - LG Klinkum
            Beschreibung: Beschaffung eines Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeuges -HLF 10 für die
            Löschgruppe Klinkum
	    Kennung des Verfahrens: 61427287-2ed1-4600-bb86-7b8bf3676bcd
	    Interne Kennung: S-WEGB-2024-0022
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
	    Das Verfahren wird beschleunigt: nein
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
            Haupteinstufung (cpv): 34144213 Feuerlöschfahrzeuge
     2.1.2. Erfüllungsort
            Postanschrift Maaseiker Straße 89
	    Stadt Wegberg
	    Postleitzahl 41844
	    Land, Gliederung (NUTS): Heinsberg (DEA29)
	    Land: Deutschland
     2.1.4. Allgemeine Informationen
            Zusätzliche Informationen: 1. Der AG weist darauf hin, dass allein der Inhalt der vorliegenden
            europaweiten Veröffentlichung im Supplement zum Amtsblatt der EU maßgeblich ist, wenn die
            Bekanntmachung zusätzlich in weiteren Bekanntmachungsmedien veröffentlicht wird und der
            Bekanntmachungstext in diesen zusätzlichen Bekanntmachungen nicht vollständig, unrichtig,
            verändert oder mit weiteren Angaben wiedergegeben wird; 2. Die Vergabeunterlagen werden
            ausschließlich elektronisch auf dem o.g. Vergabeportal zur Verfügung gestellt. Die
            Beantwortung von Fragen zum Verfahren sowie sämtliche Kommunikation zwischen den
            Beteiligten und der Vergabestelle erfolgt ausschließlich über das o. g. Vergabeportal.
            Beteiligte sind daher im eigenen Interesse gehalten, die dort für diese eingerichteten
            Postfächer regelmäßig auf neue Informationen der Vergabestelle zu kontrollieren; 3. Jeder
	    Bewerber / jedes Mitglied der Bewerbergemeinschaft hat die in dieser Bekanntmachung
            genannten Nachweise und Erklärungen entsprechend vorzulegen. 4. Jeder Bewerber / jedes
            Mitglied der Bewerbergemeinschaft hat mit dem Angebot zusätzlich die Eigenerklärung-
	      Sanktionen-EU (unterschrieben), Prospektmaterial, Energiebilanz, Gewichtsbilanz, Zeichnung
              über die Ausführung der zwei Klappsitzbänke als Truhe, Zeichnung über die Ausführung des
              Ein- und Ausstiegs in und aus dem Mannschaftsraum, Zeichnungen über die Ausführung des
              Aufbaus, Bilder über die Anordnungen der Scharniere, Beladeplan, Beschreibung über die
              Zusammenführung aller elektrischen Sicherungen mit Bildern, Beschreibung über die
	      Notentriegelung vorzulegen.
	      Rechtsgrundlage:
	      Richtlinie 2014/24/EU
	      vgv -
     2.1.5. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
            Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 3
     2.1.6. Ausschlussgründe
            Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: entsprechend §§ 123 und 124 GWB
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0001
	    Titel: Fahrgestell
	    Beschreibung: Fahrgestell
	    Interne Kennung: LOT-0001
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
            Haupteinstufung (cpv): 34144213 Feuerlöschfahrzeuge
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Land, Gliederung (NUTS): Heinsberg (DEA29)
	    Land: Deutschland
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
	    Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
            Zusätzliche Informationen: Ausführungsfrist: schnellstmöglich, spätestens jedoch bis zum
	    31.12.2026
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Eignung zur Berufsausübung
            Beschreibung: - Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen i. S. d. §§ 123
            und 124 GWB; der Auftraggeber behält sich vor, bei Zweifeln an der Richtigkeit der
            Eigenklärungen Fremdbescheinigungen über das Nichtvorliegen der vorgenannten
            Ausschlussgründe nachzufordern, Formblatt 124 LD
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: - Eigenerklärung insbesondere Angaben zum Umsatz (netto) in den letzten 3
              Geschäftsjahren, getrennt nach Jahren, Formblatt 124 LD
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: - Eigenerklärung insbesondere im Hinblick auf die zur Verfügung stehenden
	      Mitarbeiter, Formblatt 124 LD
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Bezeichnung: Preis
	    Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/S-
	    WEGB-2024-0022
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
            Elektronische Einreichung: Zulässig
            Adresse für die Einreichung: https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/S-WEGB-
	    2024-0022
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 09/08/2024 10:00:00 (UTC+2)
            Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 45 Tage
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: Die Nachforderung von Unterlagen erfolgt gemäß § 56 VgV.
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 09/08/2024 10:00:00 (UTC+2)
	    Auftragsbedingungen:
            Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
            Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
	    Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
            Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
	    Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
            Informationen über die Überprüfungsfristen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang
            der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
            Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
    5.1.15. Techniken
	      Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
              Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	      Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland bei der Bezirksregierung Köln
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Zentrale
	    Vergabestelle des Kreises Viersen
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Zentrale Vergabestelle des Kreises
	    Viersen
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
       5.1. Los: LOT-0002
	    Titel: Aufbau
	    Beschreibung: Aufbau
	    Interne Kennung: LOT-0002
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
            Haupteinstufung (cpv): 34144213 Feuerlöschfahrzeuge
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Land, Gliederung (NUTS): Heinsberg (DEA29)
	    Land: Deutschland
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
	    Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
            Zusätzliche Informationen: Ausführungsfrist: schnellstmöglich, spätestens jedoch bis zum
	    31.12.2026
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Eignung zur Berufsausübung
            Beschreibung: - Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen i. S. d. §§ 123
            und 124 GWB; der Auftraggeber behält sich vor, bei Zweifeln an der Richtigkeit der
            Eigenklärungen Fremdbescheinigungen über das Nichtvorliegen der vorgenannten
            Ausschlussgründe nachzufordern, Formblatt 124 LD
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: - Eigenerklärung insbesondere Angaben zum Umsatz (netto) in den letzten 3
              Geschäftsjahren, getrennt nach Jahren, Formblatt 124 LD
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: - Eigenerklärung insbesondere im Hinblick auf die zur Verfügung stehenden
	      Mitarbeiter, Formblatt 124 LD
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Bezeichnung: Preis
	    Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/S-
	    WEGB-2024-0022
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
            Elektronische Einreichung: Zulässig
            Adresse für die Einreichung: https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/S-WEGB-
	    2024-0022
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 09/08/2024 10:00:00 (UTC+2)
            Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 45 Tage
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: Die Nachforderung von Unterlagen erfolgt gemäß § 56 VgV.
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 09/08/2024 10:00:00 (UTC+2)
	    Auftragsbedingungen:
            Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
            Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
	    Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
            Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
	    Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
            Informationen über die Überprüfungsfristen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang
            der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
            Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland bei der Bezirksregierung Köln
              Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Zentrale
	      Vergabestelle des Kreises Viersen
              Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Zentrale Vergabestelle des Kreises
	      Viersen
              TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	      des BMI)
       5.1. Los: LOT-0003
	    Titel: Beladung
	    Beschreibung: Beladung
	    Interne Kennung: LOT-0003
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
            Haupteinstufung (cpv): 34144213 Feuerlöschfahrzeuge
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Land, Gliederung (NUTS): Heinsberg (DEA29)
	    Land: Deutschland
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
	    Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
            Zusätzliche Informationen: Ausführungsfrist: schnellstmöglich, spätestens jedoch bis zum
	    31.12.2026
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Eignung zur Berufsausübung
            Beschreibung: - Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen i. S. d. §§ 123
            und 124 GWB; der Auftraggeber behält sich vor, bei Zweifeln an der Richtigkeit der
            Eigenklärungen Fremdbescheinigungen über das Nichtvorliegen der vorgenannten
            Ausschlussgründe nachzufordern, Formblatt 124 LD
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: - Eigenerklärung insbesondere Angaben zum Umsatz (netto) in den letzten 3
              Geschäftsjahren, getrennt nach Jahren, Formblatt 124 LD
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: - Eigenerklärung insbesondere im Hinblick auf die zur Verfügung stehenden
	      Mitarbeiter, Formblatt 124 LD
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	      Kriterium:
	      Art: Preis
	      Bezeichnung: Preis
	      Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/S-
	    WEGB-2024-0022
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
            Elektronische Einreichung: Zulässig
            Adresse für die Einreichung: https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/S-WEGB-
	    2024-0022
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 09/08/2024 10:00:00 (UTC+2)
            Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 45 Tage
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: Die Nachforderung von Unterlagen erfolgt gemäß § 56 VgV.
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 09/08/2024 10:00:00 (UTC+2)
	    Auftragsbedingungen:
            Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
            Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
	    Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
            Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
	    Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
            Informationen über die Überprüfungsfristen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang
            der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
            Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland bei der Bezirksregierung Köln
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Zentrale
	    Vergabestelle des Kreises Viersen
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Zentrale Vergabestelle des Kreises
	    Viersen
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
   8. Organisationen
       8.1. ORG-7001
	    Offizielle Bezeichnung: Zentrale Vergabestelle des Kreises Viersen
	    Registrierungsnummer: t:02434830
	    Postanschrift: Rathausmarkt 3
	    Stadt: Viersen
	    Postleitzahl: 41747
	    Land, Gliederung (NUTS): Heinsberg (DEA29)
	    Land: Deutschland
	    Kontaktperson: Zentrale Vergabestelle des Kreises Viersen
	    E-Mail: vergabestelle@kreis-viersen.de
	    Telefon: +49 2162391224
	    Fax: +49 216239281051
	    Rollen dieser Organisation:
	    Beschaffer
            Federführendes Mitglied
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
       8.1. ORG-7004
            Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland bei der Bezirksregierung Köln
	    Registrierungsnummer: t:02211473045
            Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
            Stadt: Köln
	    Postleitzahl: 50667
            Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: Vkrhld-d@bezreg-koeln.nrw.de
	    Telefon: +49 2211473045
	    Fax: +49 2211472889
	    Internetadresse: http://www.bezreg-koeln.nrw.de
	    Rollen dieser Organisation:
            Überprüfungsstelle
       8.1. ORG-7005
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	    Telefon: +49228996100
	    Rollen dieser Organisation:
	    TED eSender
   11. Informationen zur Bekanntmachung
      11.1. Informationen zur Bekanntmachung
	    Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 0a475316-c670-4257-a48c-452cf8a9c9b5 - 01
	    Formulartyp: Wettbewerb
            Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	    Unterart der Bekanntmachung: 16
            Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 09/07/2024 11:19:08 (UTC+2)
            Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
      11.2. Informationen zur Veröffentlichung
            ABl. S  Nummer der Ausgabe: 133/2024
            Datum der Veröffentlichung: 10/07/2024
Referenzen:
https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/S-WEGB-2024-0022
http://www.bezreg-koeln.nrw.de
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202407/ausschreibung-412908-2024-DEU.txt
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