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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Bonn - Deutschland Maschinen, Material und Zubehör für Büro und Computer, außer Möbeln und Softwarepaketen Peripherie Rahmenvertrag Bund; hier: Kabel, Adapter, Smartcardreader und Unterschriftenpads
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2024071001335005708 / 412943-2024
Veröffentlicht :
10.07.2024
Anforderung der Unterlagen bis :
17.07.2024
Angebotsabgabe bis :
17.07.2024
Dokumententyp : Ausschreibung
Produkt-Codes :
30000000 - Maschinen, Material und Zubehör für Büro und Computer, außer Möbeln und Softwarepaketen
30232000 - Peripheriegeräte
DEU-Bonn: Deutschland Maschinen, Material und Zubehör für Büro und
Computer, außer Möbeln und Softwarepaketen Peripherie Rahmenvertrag Bund;
hier: Kabel, Adapter, Smartcardreader und Unterschriftenpads

2024/S 133/2024 412943

Deutschland Maschinen, Material und Zubehör für Büro und Computer, außer Möbeln und
Softwarepaketen Peripherie Rahmenvertrag Bund; hier: Kabel, Adapter, Smartcardreader und
Unterschriftenpads
OJ S 133/2024 10/07/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung - Änderungsbekanntmachung
Lieferungen

1. Beschaffer

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Bundesrepublik Deutschland, vertreten durch das Bundesministerium
des Innern und für Heimat, vertreten durch das Beschaffungsamt des BMI
E-Mail: ZIB@bescha.bund.de
Rechtsform des Erwerbers: Zentrale Regierungsbehörde
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung

2. Verfahren

2.1. Verfahren
Titel: Peripherie Rahmenvertrag Bund; hier: Kabel, Adapter, Smartcardreader und
Unterschriftenpads
Beschreibung: Rahmenvereinbarung über Lieferleistungen von Computer-Peripherie; hier:
Kabel, Adapter, Smartcardreader und Unterschriftenpads
Kennung des Verfahrens: be0ad571-c48e-491a-ad23-5ca0206ac1c3
Interne Kennung: ZIB 13.03 - 9916/23/VV : 2
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein

2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 30000000
Maschinen, Material und Zubehör für Büro und Computer, außer Möbeln und Softwarepaketen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 30232000 Peripheriegeräte

2.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland

2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Zum Nachweis des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen
gemäß §§ 123, 124 GWB sind folgende Dokumente einzureichen: -
Eigenerklärung_Ausschlussgründe - Eigenerklärung Sanktionen Russland Der jeweilige Ort
der Leistungserbringung wird in Absprache mit dem jeweiligen Bedarfsträger festgelegt.
Grundsätzlich kann die Leistungserbringung deutschlandweit an allen Dienstsitzen der
jeweiligen Bedarfsträger erforderlich werden. Abrufberechtigt aus der Rahmenvereinbarung
sind: Die unmittelbare Bundesverwaltung der Bundesrepublik Deutschland sowie folgende
Behörden, Einrichtungen und Organe: Akademie der Künste Alexander von Humboldt-Stiftung
Auswärtiges Amt Berufsgenossenschaft der Bauwirtschaft Berufsgenossenschaft Handel und

Warenlogistik Berufsgenossenschaft Holz und Metall BG Verkehr Verkehrswirtschaft, Post-
Logistik, Telekommunikation Bodenverwertungs- und -verwaltungs GmbH Bund der
Vertriebenen Bundesamt für Ausrüstung, Informationstechnik und Nutzung der Bundeswehr
Bundesamt für Bauwesen und Raumordnung Bundesamt für Bevölkerungsschutz und
Katastrophenhilfe Bundesamt für Familie und zivilgesellschaftliche Aufgaben Bundesamt für
Kartographie und Geodäsie Bundesamt für Logistik und Mobilität Bundesamt für Migration und
Flüchtlinge Bundesamt für Seeschifffahrt und Hydrographie Bundesamt für Sicherheit in der
Informationstechnik Bundesamt für Soziale Sicherung Bundesamt für Verbraucherschuzt und
Lebensmittelsicherheit Bundesamt für Verfassungsschutz Bundesamt für Wirtschaft und
Ausfuhrkontrolle Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht Bundesanstalt für
Geowissenschaften und Rohstoffe Bundesanstalt für Gewässerkunde Bundesanstalt für
Immobilienaufgaben; BIMA_SRM; BIMASRM_3; BIMASRM_5 Bundesanstalt für
Landwirtschaft und Ernährung Bundesanstalt für Materialforschung und -prüfung
Bundesanstalt für Post und Telekommunikation Bundesanstalt für Straßenwesen
Bundesanstalt für Wasserbau Bundesanstalt Technisches Hilfswerk Bundesarbeitsgericht
Bundesarchiv Bundesfinanzhof Bundesgerichtshof Bundesinstitut für Berufsbildung
Bundeskartellamt Bundeskriminalamt Bundesministerium der Justiz Bundesministerium des
Innern und für Heimat Bundesministerium für Arbeit und Soziales Bundesministerium für
Bildung und Forschung Bundesministerium für Digitales und Verkehr Bundesministerium für
Ernährung und Landwirtschaft Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend
Bundesministerium für Gesundheit Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare
Sicherheit und Verbraucherschutz Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz
Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung Bundesnetzagentur
für Elektrizität, Gas, Telekommunikation, Post und Eisenbahnen Bundespatentgericht
Bundespolizei Bundespolizei Direktion Bereitschaftspolizei Bundespolizei GSG9 (GSG9 der
Bundespolizei) Bundespolizeiakademie Bundespolizeidirektion 11 Bundespolizeidirektion Bad
Bramstedt Bundespolizeidirektion Berlin Bundespolizeidirektion Fliegergruppe
Bundespolizeidirektion Flughafen Frankfurt /Main Bundespolizeidirektion Hannover
Bundespolizeidirektion Koblenz Bundespolizeidirektion München Bundespolizeidirektion Pirna
Bundespolizeidirektion Sankt Augustin Bundespolizeidirektion Stuttgart
Bundespolizeipräsidium Bundesrat Bundesrechnungshof Bundesrepublik Deutschland -
Finanzagentur GmbH Bundessozialgericht Bundesstiftung zur Aufarbeitung der SED-Diktatur
Bundesverwaltungsgericht Bundeszentralamt für Steuern Bundeszentrale für gesundheitliche
Aufklärung Bundeszentrale für Kinder- und Jugendmedienschutz Bundeszentrale für politische
Bildung Bw Bekleidungsmanagement GmbH BwFuhrparkService GmbH DBH - Fachverband
für Soziale Arbeit, Strafrecht und Kriminalpolitik e.V. Der Bundesbeauftragte für den
Datenschutz und die Informationsfreiheit Deutsche Gesellschaft für Ernährung e.V. Deutsche
Nationalbibliothek Deutsche Stiftung für Engagement und Ehrenamt Deutsche Stiftung für
internationale rechtliche Zusammenarbeit e.V. Deutsche Zentrale für Tourismus e.V.
Deutscher Akademischer Austauschdienst Deutscher Verband für Landschaftspflege e.V.
Deutscher Wetterdienst Deutsches Archäologisches Institut Deutsches
Biomassenforschungszentrum gGmbH Deutsches Institut für Wirtschaftsforschung e.V.
Deutsches Jugendinstitut e. V. Deutsches Maritimes Zentrum e. V. Deutsches Patent- und
Markenamt Deutsches Zentrum für Integrations- und Migrationsforschung DeZIM e.V. Die
Autobahn GmbH des Bundes DRK-Suchdienst Eisenbahn-Bundesamt Engagment Global
gGmbH Erdölbevorratungsverband K.d.ö.R. Fachagentur Nachwachsende Rohstoffe e.V. FIZ
Karlsruhe - Leibniz Institut für Informationsinfrastruktur Fraktion der SPD im Deutschen
Bundestag Fraktion von Bündnis90/Die Grünen im Deutschen Bundestag Friedrich Ebert
Stiftung e.V. Friedrich-Loeffler-Institut, Bundesforschungsinstitut für Tiergesundheit gematik
Generaldirektion Wasserstraßen und Schifffahrt - Magdeburg Generaldirektion Wasserstraßen

und Schifffahrt (alle Standorte) Generalzolldirektion - Zentrale Beschaffungsstelle der
Bundesfinanzverwaltung Georg-Speyer-Haus Germany Trade & Invest GmbH Hanns-Seidel-
Stiftung Heinrich-Böll-Stiftung e. V. Hochschule des Bundes für öffentliche Verwaltung IJAB -
Fachstelle für Internationale Jugendarbeit der Bundesrepublik Deutschland e.V.
Informationstechnikzentrum Bund International Tracing Service Jülicher
Entsorgungsgesellschaft für Nuklearanlagen mbH Julius Kühn-Institut,
Bundesforschungsinstitut für Kulturpflanzen Konrad-Adenauer-Stiftung e.V. Kraftfahrt-
Bundesamt Kunstverwaltung des Bundes Kuratorium für Waldarbeit & Forsttechnik e.V.
Lausitzer und Mitteldeutsche Bergbau-Verwaltungsgesellschaft mbH Max Rubner-Institut Max
Weber Stiftung - Deutsche Geisteswissenschaftliche Institute im Ausland Monopolkommission
Nationale Anti Doping Agentur Paul-Ehrlich-Institut Physikalisch-Technische Bundesanstalt
Postbeamtenkrankenkasse Robert Koch-Institut Sozialversicherung für Landwirtschaft,
Forsten und Gartenbau Statistisches Bundesamt Stiftung Bundespräsident-Theodor-Heuss-
Haus Stiftung Forum Recht Stiftung Haus der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland
Stiftung Preußische Schlösser und Gärten Berlin-Brandenburg Stiftung Preußischer
Kulturbesitz Umweltbundesamt Unabhängiger Kontrollrat Unfallversicherung Bund und Bahn
Versorgungsanstalt des Bundes und der Länder Verwaltungs-Berufsgenossenschaft
Wasserstraßen- und Schifffahrtsamt Elbe, Standort Dresden Zentrale Stelle für
Informationstechnik im Sicherheitsbereich Zukunft-Umwelt-Gesellschaft (ZUG) gGmbH
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -

2.1.6. Ausschlussgründe
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Nachweise gemäß Vergabeunterlagen

5. Los

5.1. Los: LOT-0000
Titel: Peripherie Rahmenvertrag Bund; hier: Kabel, Adapter, Smartcardreader und
Unterschriftenpads
Beschreibung: Die der Rahmenvereinbarung (Los 2) zugrundeliegende Schätzmenge beträgt
227.520 Stück. Die Schätzmenge entspricht gleichzeitig der Höchstmenge. Es handelt sich um
ein Verfahren mit insgesamt fünf Losen. Los 1: 9916/23/VV : 1 Externe Festplatten Los 2: 9916
/23/VV : 2 Kabel, Adapter, Smartcardreader und Unterschriftenpads Los 3: 9916/23/VV : 3
Headsets Los 4: 9916/23/VV : 4 Mäuse und Tastaturen Los 5: 9916/23/VV : 5 Sonstiges
Computer-Zubehör Die fünf Lose werden aus systemtechnischen Gründen in fünf
Vergabeverfahren (VV) ausgeschrieben. Der Zuschlag wird bei jedem Los jeweils auf das
wirtschaftlichste Angebot erteilt. Dieses wird für jedes Los nach den in den Vergabeunterlagen
angegebenen Kriterien ermittelt.
Interne Kennung: LOT-0000

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 30000000
Maschinen, Material und Zubehör für Büro und Computer, außer Möbeln und Softwarepaketen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 30232000 Peripheriegeräte
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Die Laufzeit verlängert sich zu gleichbleibenden Konditionen
automatisch bis zu zweimal um jeweils ein weiteres Jahr, sofern die Auftraggeberin der

Vertragsverlängerung nicht spätestens drei Monate vor Vertragsende widerspricht. Die
maximale Laufzeit der Rahmenvereinbarung beträgt somit vier Jahre.

5.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland

5.1.3. Geschätzte Dauer
Laufzeit: 24 Monate

5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Es sind keine Erklärungen und Nachweise einzureichen.

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Zum Nachweis der wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit geben
Sie die Höhe des Gesamtjahresumsatzes in den letzten drei Geschäftsjahren an. Der
Jahresumsatz muss mindestens 2.000.000,00 EUR netto pro abgeschlossenem Geschäftsjahr
betragen. Übersenden Sie hierzu bitte das ausgefüllte Formular Unternehmenszahlen . Bitte
reichen Sie das Formular Unternehmenszahlen für Ihr Unternehmen, Mitglieder von
Bietergemeinschaften sowie eignungsleihende Unternehmen jeweils separat ein. Sofern Sie
für die wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Kapazitäten von Drittunternehmen in
Anspruch nehmen, werden konzernangehörige Unternehmen ebenfalls als Drittunternehmen
angesehen. Der Mindestumsatz ergibt sich aus der Summe des jeweiligen Umsatzes Ihres
Unternehmens und sofern zutreffend, Mitgliedern der Bietergemeinschaft und/oder
eignungsleihenden Unternehmen. Bei Bewerber-/Bietergemeinschaften und
eignungsleihenden Unternehmen werden die Umsätze aller Unternehmen addiert. Die
Mindestanforderungen beziehen sich auf die addierten Zahlen. Sollten Sie Kapazitäten von
Dritten (anderen Unternehmen oder freien Mitarbeitern) zur Leistungsfähigkeit in Anspruch
nehmen wollen, füllen Sie bitte diesbezüglich zusätzlich das Formular Anlage Unterauftraege
aus und fügen Sie es Ihrem Angebot bei. Konzernangehörige Unternehmen gelten dabei
ebenfalls als Drittunternehmen. Der Bieter kann auch im Hinblick auf die für den zu
vergebenden Auftrag erforderliche wirtschaftliche und finanzielle sowie die technische und
berufliche Leistungsfähigkeit die Kapazitäten von Drittunternehmen in Anspruch nehmen (sog.
Eignungsleihe). Im Fall, dass Sie Eignungsleihe in Anspruch nehmen, ist zusätzlich das
Formular Verpflichtungserklaerung Eignungsleihe Unterauftraege auszufüllen. Weitere
Einzelheiten zur Eignungsleihe entnehmen Sie bitte Ziffer 3.2 des Dokumentes Allgemeine
Bewerbungsbedingungen . Wenn Sie als Bietergemeinschaft am Verfahren teilnehmen wollen,
füllen Sie bitte diesbezüglich das Formular Bewerber Bietergemeinschaftserklaerung aus

und fügen Sie es Ihrem Angebot bei. Sofern Sie aus berechtigten Gründen die Unterlagen
nicht beibringen können, teilen Sie diese Gründe dem Beschaffungsamt des BMI mit und
legen Sie einen anderen geeigneten Nachweis der wirtschaftlichen und finanziellen
Leistungsfähigkeit vor. Das Beschaffungsamt des BMI entscheidet sodann nach
pflichtgemäßem Ermessen über die Anerkennung des Alternativnachweises. Sofern Sie
diesbezüglich unsicher sind, kontaktieren Sie das Beschaffungsamt des BMI unbedingt
rechtzeitig vor Ablauf der Teilnahme- oder Angebotsfrist in Form einer Bewerber-/ Bieterfrage.
Ein Nachfordern und Beibringen eines anderen (geeigneteren) Nachweises ist nach dem
Angebotsschluss aus vergaberechtlichen Gründen nicht mehr möglich.

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 1) Referenzen Stellen Sie Ihre Leistungsfähigkeit in Bezug auf den
Auftragsgegenstand und Ihre hierfür relevanten Erfahrungen anhand von Referenzen dar. Die
Referenzen müssen sich nicht ausschließlich auf die gegenständlichen Produkte der
ausgeschriebenen Lose beziehen, sondern können auch die Lieferung von IT-
Hardwarekomponenten jedweder Art umfassen. Zum Nachweis der technischen und
beruflichen Leistungsfähigkeit reichen Sie bitte mindestens drei (3) geeignete Referenzen ein.
Zu allen Referenzen sind mindestens die folgenden Angaben zu machen: - Beschreibung der
ausgeführten Leistungen, - Auftragswert, - Zeitraum der Leistungserbringung, - Angabe der
zuständigen Kontaktstelle beim Auftraggeber der Referenz mit Anschrift und Kontaktdaten.
Darüber hinaus gelten die folgenden Anforderungen an die benannten Referenzen: - Die
Referenzen dürfen nicht älter als drei Jahre sein (maßgeblich ist das Datum der letzten
Leistungserbringung, gerechnet bis zum Ende der Angebotsfrist). - Inhalt der Referenz muss
sein, dass der Bieter in Summe Lieferungen im Wert von 100.000,00 Euro für den jeweiligen
Referenzgeber erbracht hat, unabhängig davon, ob es sich um Einzelabrufe aus einer
Rahmenvereinbarung oder um Einzelverträge gehandelt hat. - Sofern es sich um Referenzen
handelt, die noch nicht abgeschlossen wurden, ist der bisher erreichte Leistungsstand (z.B.
der erreichte Meilenstein im Projekt) anzugeben. Noch nicht realisierte Leistungsstände
können nicht berücksichtigt werden. Es sind nur drei (3) Referenzen gefordert. Es ist Ihnen
unbenommen, weitere Referenzen zu benennen. Da das Austauschen einer fehlerhaften
Referenz durch eine nach Fristende nachgereichte bedingungsgemäße Referenz nicht
möglich ist und in den entsprechenden Fällen den Ausschluss des Bewerbers nach sich zieht,
empfiehlt das Beschaffungsamt des BMI, weitere als bedingungsgemäß betrachteten
Referenzen einzureichen. Für die Referenzen ist die Vorlage Vordruck Referenzen zu
verwenden. Nutzen Sie die Vorlage bitte mehrfach (1x je Referenz). Das Beschaffungsamt
des BMI behält sich vor, die angegebenen Referenzen zu verifizieren. Angaben, die einer
Nachprüfung nicht standhalten, können zum Ausschluss vom Vergabeverfahren führen.
Sofern Sie aus berechtigten Geheimhaltungsgründen geforderte Angaben nicht machen
können, teilen Sie diese Gründe dem Beschaffungsamt mit und legen Sie einen anderen
geeigneten Nachweis der technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit vor. Das
Beschaffungsamt des BMI entscheidet sodann nach pflichtgemäßem Ermessen über die
Anerkennung des Alternativnachweises. Sofern Sie diesbezüglich unsicher sind, kontaktieren
Sie das Beschaffungsamt des BMI unbedingt rechtzeitig vor Ablauf der Teilnahme- oder
Angebotsfrist in Form einer Bewerber-/Bieterfrage. Ein Nachfordern und Beibringen eines
anderen (geeigneteren) Nachweises ist nach dem Angebotsschluss aus vergaberechtlichen
Gründen nicht mehr möglich. 2) Qualitätsmanagementsystem Bestätigen Sie mittels eines
geeigneten Nachweises, dass Ihr Unternehmen die Anforderungen an das
Qualitätsmanagement vergleichbar DIN EN ISO 9001: 2015 erfüllt und auf Nachfrage der
Vergabestelle eine Beschreibung liefert.

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments.
html?id=664941

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: http://www.evergabe-online.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 17/07/2024 11:30:00 (UTC+2)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Siehe Vergabeunterlagen
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 17/07/2024 11:31:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Unternehmen haben einen Anspruch auf
Einhaltung der bieter- und bewerberschützenden Bestimmungen über das Vergabeverfahren
gegenüber dem öffentlichen Auftraggeber, Bundesrepublik Deutschland, vertreten durch das
Beschaffungsamt des BMI (BeschA). Sieht sich ein am Auftrag interessiertes Unternehmen
durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften in seinen Rechten verletzt, ist der Verstoß
innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gegenüber dem BeschA zu rügen (§ 160 Abs. 3
S. 1 Nr. 1 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB)). Verstöße, die aufgrund der
Bekanntmachung oder der Vergabeunterlagen erkennbar sind, müssen spätestens bis zu der
in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder Angebotsabgabe gegenüber
dem BeschA gerügt werden (§ 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 2 und 3 GWB). Teilt das BeschA dem
Unternehmen mit, seiner Rüge nicht abhelfen zu wollen, so besteht die Möglichkeit, innerhalb
von 15 Tagen nach Eingang der Mitteilung einen Antrag auf Nachprüfung bei der
Vergabekammer zu stellen (§ 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 4 GWB). Bieter, deren Angebote für den
Zuschlag nicht berücksichtigt werden sollen, werden vor dem Zuschlag gemäß § 134 Abs. 1
GWB darüber informiert. Ein Vertrag darf erst 15 Kalendertage nach Absendung dieser
Information durch das BeschA geschlossen werden; bei Übermittlung per Fax oder auf
elektronischem Wege beträgt diese Frist zehn Kalendertage. Sie beginnt am Tag nach

Absendung der Information durch das BeschA. Ein Antrag auf Nachprüfung ist schriftlich an
die Vergabekammern des Bundes beim Bundeskartellamt, Kaiser-Friedrich-Straße 16, 53113
Bonn zu richten. Hinweis: Das BeschA ist im Falle eines Nachprüfungsantrags verpflichtet, die
Vergabeakten, die auch die abgegebenen Angebote enthalten, an die Vergabekammer
weiterzuleiten. Die Beteiligten haben ein Recht auf Akteneinsicht. Um Betriebs- und
Geschäftsgeheimnisse zu wahren, teilen Sie uns konkret mit Bezug auf die entsprechenden
Dokumente des Angebotes mit, welche Informationen als Betriebs- und
Geschäftsgeheimnisse zu behandeln sind.

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Bundes
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
Bundesrepublik Deutschland, vertreten durch das Bundesministerium des Innern und für
Heimat, vertreten durch das Beschaffungsamt des BMI
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Bundesrepublik Deutschland, vertreten
durch das Bundesministerium des Innern und für Heimat, vertreten durch das
Beschaffungsamt des BMI
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)

8. Organisationen

8.1. ORG-7001
Offizielle Bezeichnung: Bundesrepublik Deutschland, vertreten durch das Bundesministerium
des Innern und für Heimat, vertreten durch das Beschaffungsamt des BMI
Registrierungsnummer: t:0049228996100
Postanschrift: Brühler Straße 3
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: ZIB@bescha.bund.de
Telefon: +49 22899610-3535
Fax: +49 22899610-1610
Internetadresse: http://www.bescha.bund.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Federführendes Mitglied
Zentrale Beschaffungsstelle, die für andere Beschaffer bestimmte Lieferungen und/oder
Dienstleistungen erwirbt
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt

8.1. ORG-7004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Bundes

Registrierungsnummer: t:022894990
Postanschrift: Kaiser-Friedrich-Straße 16
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53113
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: vk@bundeskartellamt.bund.de
Telefon: +49 2289499-0
Fax: +49 2289499-163
Internetadresse: http://www.bundeskartellamt.de
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle

8.1. ORG-7005
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender

10. Änderung

Fassung der zu ändernden vorigen Bekanntmachung: e17f1009-8491-4dd9-a764-
bca7b7d3b784-01

Hauptgrund für die Änderung: Aktualisierte Informationen

Beschreibung: Anpassung der Angebotsfrist.

10.1. Änderung
Abschnittskennung: LOT-0000

11. Informationen zur Bekanntmachung

11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 86281215-0bdb-48c2-8b6a-2d6684c3a5ed - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 09/07/2024 08:34:07 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch

11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 133/2024

Datum der Veröffentlichung: 10/07/2024

Referenzen:
https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments.html?id=664941
http://www.bescha.bund.de
http://www.bundeskartellamt.de
http://www.evergabe-online.de
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202407/ausschreibung-412943-2024-DEU.txt

 
 
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