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Ausschreibung: Kabel, Adapter, Smartcardreader und Unterschriftenpads - DEU-Bonn
Maschinen, Material und Zubehör für Büro und Computer, außer Möbeln und Softwarepaketen
Peripheriegeräte
Dokument Nr...: 412943-2024 (ID: 2024071001335005708)
Veröffentlicht: 10.07.2024
*
  DEU-Bonn: Deutschland  Maschinen, Material und Zubehör für Büro und
Computer, außer Möbeln und Softwarepaketen  Peripherie Rahmenvertrag Bund;
hier: Kabel, Adapter, Smartcardreader und Unterschriftenpads
   2024/S 133/2024 412943
   Deutschland  Maschinen, Material und Zubehör für Büro und Computer, außer Möbeln und
   Softwarepaketen  Peripherie Rahmenvertrag Bund; hier: Kabel, Adapter, Smartcardreader und
   Unterschriftenpads
   OJ S 133/2024 10/07/2024
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung - Änderungsbekanntmachung
   Lieferungen
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
	    Offizielle Bezeichnung: Bundesrepublik Deutschland, vertreten durch das Bundesministerium
            des Innern und für Heimat, vertreten durch das Beschaffungsamt des BMI
	    E-Mail: ZIB@bescha.bund.de
            Rechtsform des Erwerbers: Zentrale Regierungsbehörde
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
	    Titel: Peripherie Rahmenvertrag Bund; hier: Kabel, Adapter, Smartcardreader und
	    Unterschriftenpads
            Beschreibung: Rahmenvereinbarung über Lieferleistungen von Computer-Peripherie; hier:
	    Kabel, Adapter, Smartcardreader und Unterschriftenpads
	    Kennung des Verfahrens: be0ad571-c48e-491a-ad23-5ca0206ac1c3
	    Interne Kennung: ZIB 13.03 - 9916/23/VV : 2
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
	    Das Verfahren wird beschleunigt: nein
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
	    Haupteinstufung (cpv): 30000000
            Maschinen, Material und Zubehör für Büro und Computer, außer Möbeln und Softwarepaketen
            Zusätzliche Einstufung (cpv): 30232000 Peripheriegeräte
     2.1.2. Erfüllungsort
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
     2.1.4. Allgemeine Informationen
            Zusätzliche Informationen: Zum Nachweis des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen
            gemäß §§ 123, 124 GWB sind folgende Dokumente einzureichen: -
             Eigenerklärung_Ausschlussgründe  -  Eigenerklärung Sanktionen Russland  Der jeweilige Ort
            der Leistungserbringung wird in Absprache mit dem jeweiligen Bedarfsträger festgelegt.
            Grundsätzlich kann die Leistungserbringung deutschlandweit an allen Dienstsitzen der
            jeweiligen Bedarfsträger erforderlich werden. Abrufberechtigt aus der Rahmenvereinbarung
	    sind: Die unmittelbare Bundesverwaltung der Bundesrepublik Deutschland sowie folgende
            Behörden, Einrichtungen und Organe: Akademie der Künste Alexander von Humboldt-Stiftung
            Auswärtiges Amt Berufsgenossenschaft der Bauwirtschaft Berufsgenossenschaft Handel und
	      Warenlogistik Berufsgenossenschaft Holz und Metall BG Verkehr Verkehrswirtschaft, Post-
	      Logistik, Telekommunikation Bodenverwertungs- und -verwaltungs GmbH Bund der
              Vertriebenen Bundesamt für Ausrüstung, Informationstechnik und Nutzung der Bundeswehr
              Bundesamt für Bauwesen und Raumordnung Bundesamt für Bevölkerungsschutz und
              Katastrophenhilfe Bundesamt für Familie und zivilgesellschaftliche Aufgaben Bundesamt für
              Kartographie und Geodäsie Bundesamt für Logistik und Mobilität Bundesamt für Migration und
              Flüchtlinge Bundesamt für Seeschifffahrt und Hydrographie Bundesamt für Sicherheit in der
              Informationstechnik Bundesamt für Soziale Sicherung Bundesamt für Verbraucherschuzt und
              Lebensmittelsicherheit Bundesamt für Verfassungsschutz Bundesamt für Wirtschaft und
              Ausfuhrkontrolle Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht Bundesanstalt für
              Geowissenschaften und Rohstoffe Bundesanstalt für Gewässerkunde Bundesanstalt für
              Immobilienaufgaben; BIMA_SRM; BIMASRM_3; BIMASRM_5 Bundesanstalt für
              Landwirtschaft und Ernährung Bundesanstalt für Materialforschung und -prüfung
              Bundesanstalt für Post und Telekommunikation Bundesanstalt für Straßenwesen
              Bundesanstalt für Wasserbau Bundesanstalt Technisches Hilfswerk Bundesarbeitsgericht
              Bundesarchiv Bundesfinanzhof Bundesgerichtshof Bundesinstitut für Berufsbildung
	      Bundeskartellamt Bundeskriminalamt Bundesministerium der Justiz Bundesministerium des
              Innern und für Heimat Bundesministerium für Arbeit und Soziales Bundesministerium für
              Bildung und Forschung Bundesministerium für Digitales und Verkehr Bundesministerium für
              Ernährung und Landwirtschaft Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend
              Bundesministerium für Gesundheit Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare
              Sicherheit und Verbraucherschutz Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz
              Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung Bundesnetzagentur
              für Elektrizität, Gas, Telekommunikation, Post und Eisenbahnen Bundespatentgericht
	      Bundespolizei Bundespolizei Direktion Bereitschaftspolizei Bundespolizei GSG9 (GSG9 der
	      Bundespolizei) Bundespolizeiakademie Bundespolizeidirektion 11 Bundespolizeidirektion Bad
	      Bramstedt Bundespolizeidirektion Berlin Bundespolizeidirektion Fliegergruppe
	      Bundespolizeidirektion Flughafen Frankfurt /Main Bundespolizeidirektion Hannover
              Bundespolizeidirektion Koblenz Bundespolizeidirektion München Bundespolizeidirektion Pirna
	      Bundespolizeidirektion Sankt Augustin Bundespolizeidirektion Stuttgart
              Bundespolizeipräsidium Bundesrat Bundesrechnungshof Bundesrepublik Deutschland -
	      Finanzagentur GmbH Bundessozialgericht Bundesstiftung zur Aufarbeitung der SED-Diktatur
              Bundesverwaltungsgericht Bundeszentralamt für Steuern Bundeszentrale für gesundheitliche
              Aufklärung Bundeszentrale für Kinder- und Jugendmedienschutz Bundeszentrale für politische
	      Bildung Bw Bekleidungsmanagement GmbH BwFuhrparkService GmbH DBH - Fachverband
              für Soziale Arbeit, Strafrecht und Kriminalpolitik e.V. Der Bundesbeauftragte für den
              Datenschutz und die Informationsfreiheit Deutsche Gesellschaft für Ernährung e.V. Deutsche
              Nationalbibliothek Deutsche Stiftung für Engagement und Ehrenamt Deutsche Stiftung für
              internationale rechtliche Zusammenarbeit e.V. Deutsche Zentrale für Tourismus e.V.
              Deutscher Akademischer Austauschdienst Deutscher Verband für Landschaftspflege e.V.
              Deutscher Wetterdienst Deutsches Archäologisches Institut Deutsches
              Biomassenforschungszentrum gGmbH Deutsches Institut für Wirtschaftsforschung e.V.
	      Deutsches Jugendinstitut e. V. Deutsches Maritimes Zentrum e. V. Deutsches Patent- und
              Markenamt Deutsches Zentrum für Integrations- und Migrationsforschung DeZIM e.V. Die
	      Autobahn GmbH des Bundes DRK-Suchdienst Eisenbahn-Bundesamt Engagment Global
              gGmbH Erdölbevorratungsverband K.d.ö.R. Fachagentur Nachwachsende Rohstoffe e.V. FIZ
              Karlsruhe - Leibniz Institut für Informationsinfrastruktur Fraktion der SPD im Deutschen
              Bundestag Fraktion von Bündnis90/Die Grünen im Deutschen Bundestag Friedrich Ebert
              Stiftung e.V. Friedrich-Loeffler-Institut, Bundesforschungsinstitut für Tiergesundheit gematik
              Generaldirektion Wasserstraßen und Schifffahrt - Magdeburg Generaldirektion Wasserstraßen
	      und Schifffahrt (alle Standorte) Generalzolldirektion - Zentrale Beschaffungsstelle der
	      Bundesfinanzverwaltung Georg-Speyer-Haus Germany Trade & Invest GmbH Hanns-Seidel-
              Stiftung Heinrich-Böll-Stiftung e. V. Hochschule des Bundes für öffentliche Verwaltung IJAB -
              Fachstelle für Internationale Jugendarbeit der Bundesrepublik Deutschland e.V.
              Informationstechnikzentrum Bund International Tracing Service Jülicher
              Entsorgungsgesellschaft für Nuklearanlagen mbH Julius Kühn-Institut,
              Bundesforschungsinstitut für Kulturpflanzen Konrad-Adenauer-Stiftung e.V. Kraftfahrt-
              Bundesamt Kunstverwaltung des Bundes Kuratorium für Waldarbeit & Forsttechnik e.V.
	      Lausitzer und Mitteldeutsche Bergbau-Verwaltungsgesellschaft mbH Max Rubner-Institut Max
	      Weber Stiftung - Deutsche Geisteswissenschaftliche Institute im Ausland Monopolkommission
	      Nationale Anti Doping Agentur Paul-Ehrlich-Institut Physikalisch-Technische Bundesanstalt
              Postbeamtenkrankenkasse Robert Koch-Institut Sozialversicherung für Landwirtschaft,
              Forsten und Gartenbau Statistisches Bundesamt Stiftung Bundespräsident-Theodor-Heuss-
	      Haus Stiftung Forum Recht Stiftung Haus der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland
              Stiftung Preußische Schlösser und Gärten Berlin-Brandenburg Stiftung Preußischer
              Kulturbesitz Umweltbundesamt Unabhängiger Kontrollrat Unfallversicherung Bund und Bahn
              Versorgungsanstalt des Bundes und der Länder Verwaltungs-Berufsgenossenschaft
              Wasserstraßen- und Schifffahrtsamt Elbe, Standort Dresden Zentrale Stelle für
	      Informationstechnik im Sicherheitsbereich Zukunft-Umwelt-Gesellschaft (ZUG) gGmbH
	      Rechtsgrundlage:
	      Richtlinie 2014/24/EU
	      vgv -
     2.1.6. Ausschlussgründe
            Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Nachweise gemäß Vergabeunterlagen
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0000
	    Titel: Peripherie Rahmenvertrag Bund; hier: Kabel, Adapter, Smartcardreader und
	    Unterschriftenpads
            Beschreibung: Die der Rahmenvereinbarung (Los 2) zugrundeliegende Schätzmenge beträgt
            227.520 Stück. Die Schätzmenge entspricht gleichzeitig der Höchstmenge. Es handelt sich um
            ein Verfahren mit insgesamt fünf Losen. Los 1: 9916/23/VV : 1 Externe Festplatten Los 2: 9916
	    /23/VV : 2 Kabel, Adapter, Smartcardreader und Unterschriftenpads Los 3: 9916/23/VV : 3
            Headsets Los 4: 9916/23/VV : 4 Mäuse und Tastaturen Los 5: 9916/23/VV : 5 Sonstiges
            Computer-Zubehör Die fünf Lose werden aus systemtechnischen Gründen in fünf
	    Vergabeverfahren (VV) ausgeschrieben. Der Zuschlag wird bei jedem Los jeweils auf das
            wirtschaftlichste Angebot erteilt. Dieses wird für jedes Los nach den in den Vergabeunterlagen
	    angegebenen Kriterien ermittelt.
	    Interne Kennung: LOT-0000
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
	    Haupteinstufung (cpv): 30000000
            Maschinen, Material und Zubehör für Büro und Computer, außer Möbeln und Softwarepaketen
            Zusätzliche Einstufung (cpv): 30232000 Peripheriegeräte
	    Optionen:
            Beschreibung der Optionen: Die Laufzeit verlängert sich zu gleichbleibenden Konditionen
	    automatisch bis zu zweimal um jeweils ein weiteres Jahr, sofern die Auftraggeberin der
              Vertragsverlängerung nicht spätestens drei Monate vor Vertragsende widerspricht. Die
              maximale Laufzeit der Rahmenvereinbarung beträgt somit vier Jahre.
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Laufzeit: 24 Monate
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
	    Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Eignung zur Berufsausübung
            Beschreibung: Es sind keine Erklärungen und Nachweise einzureichen.
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: Zum Nachweis der wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit geben
              Sie die Höhe des Gesamtjahresumsatzes in den letzten drei Geschäftsjahren an. Der
              Jahresumsatz muss mindestens 2.000.000,00 EUR netto pro abgeschlossenem Geschäftsjahr
              betragen. Übersenden Sie hierzu bitte das ausgefüllte Formular  Unternehmenszahlen . Bitte
              reichen Sie das Formular  Unternehmenszahlen  für Ihr Unternehmen, Mitglieder von
	      Bietergemeinschaften sowie eignungsleihende Unternehmen jeweils separat ein. Sofern Sie
              für die wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Kapazitäten von Drittunternehmen in
              Anspruch nehmen, werden konzernangehörige Unternehmen ebenfalls als Drittunternehmen
	      angesehen. Der Mindestumsatz ergibt sich aus der Summe des jeweiligen Umsatzes Ihres
	      Unternehmens und sofern zutreffend, Mitgliedern der Bietergemeinschaft und/oder
	      eignungsleihenden Unternehmen. Bei Bewerber-/Bietergemeinschaften und
              eignungsleihenden Unternehmen werden die Umsätze aller Unternehmen addiert. Die
              Mindestanforderungen beziehen sich auf die addierten Zahlen. Sollten Sie Kapazitäten von
              Dritten (anderen Unternehmen oder freien Mitarbeitern) zur Leistungsfähigkeit in Anspruch
              nehmen wollen, füllen Sie bitte diesbezüglich zusätzlich das Formular  Anlage Unterauftraege
              aus und fügen Sie es Ihrem Angebot bei. Konzernangehörige Unternehmen gelten dabei
              ebenfalls als Drittunternehmen. Der Bieter kann auch im Hinblick auf die für den zu
	      vergebenden Auftrag erforderliche wirtschaftliche und finanzielle sowie die technische und
              berufliche Leistungsfähigkeit die Kapazitäten von Drittunternehmen in Anspruch nehmen (sog.
              Eignungsleihe). Im Fall, dass Sie Eignungsleihe in Anspruch nehmen, ist zusätzlich das
              Formular  Verpflichtungserklaerung Eignungsleihe Unterauftraege  auszufüllen. Weitere
	      Einzelheiten zur Eignungsleihe entnehmen Sie bitte Ziffer 3.2 des Dokumentes  Allgemeine
	      Bewerbungsbedingungen . Wenn Sie als Bietergemeinschaft am Verfahren teilnehmen wollen,
              füllen Sie bitte diesbezüglich das Formular  Bewerber Bietergemeinschaftserklaerung  aus
              und fügen Sie es Ihrem Angebot bei. Sofern Sie aus berechtigten Gründen die Unterlagen
              nicht beibringen können, teilen Sie diese Gründe dem Beschaffungsamt des BMI mit und
	      legen Sie einen anderen geeigneten Nachweis der wirtschaftlichen und finanziellen
              Leistungsfähigkeit vor. Das Beschaffungsamt des BMI entscheidet sodann nach
              pflichtgemäßem Ermessen über die Anerkennung des Alternativnachweises. Sofern Sie
              diesbezüglich unsicher sind, kontaktieren Sie das Beschaffungsamt des BMI unbedingt
	      rechtzeitig vor Ablauf der Teilnahme- oder Angebotsfrist in Form einer Bewerber-/ Bieterfrage.
	      Ein Nachfordern und Beibringen eines anderen (geeigneteren) Nachweises ist nach dem
              Angebotsschluss aus vergaberechtlichen Gründen nicht mehr möglich.
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: 1) Referenzen Stellen Sie Ihre Leistungsfähigkeit in Bezug auf den
              Auftragsgegenstand und Ihre hierfür relevanten Erfahrungen anhand von Referenzen dar. Die
              Referenzen müssen sich nicht ausschließlich auf die gegenständlichen Produkte der
              ausgeschriebenen Lose beziehen, sondern können auch die Lieferung von IT-
	      Hardwarekomponenten jedweder Art umfassen. Zum Nachweis der technischen und
              beruflichen Leistungsfähigkeit reichen Sie bitte mindestens drei (3) geeignete Referenzen ein.
	      Zu allen Referenzen sind mindestens die folgenden Angaben zu machen: - Beschreibung der
              ausgeführten Leistungen, - Auftragswert, - Zeitraum der Leistungserbringung, - Angabe der
              zuständigen Kontaktstelle beim Auftraggeber der Referenz mit Anschrift und Kontaktdaten.
              Darüber hinaus gelten die folgenden Anforderungen an die benannten Referenzen: - Die
              Referenzen dürfen nicht älter als drei Jahre sein (maßgeblich ist das Datum der letzten
	      Leistungserbringung, gerechnet bis zum Ende der Angebotsfrist). - Inhalt der Referenz muss
              sein, dass der Bieter in Summe Lieferungen im Wert von 100.000,00 Euro für den jeweiligen
              Referenzgeber erbracht hat, unabhängig davon, ob es sich um Einzelabrufe aus einer
              Rahmenvereinbarung oder um Einzelverträge gehandelt hat. - Sofern es sich um Referenzen
	      handelt, die noch nicht abgeschlossen wurden, ist der bisher erreichte Leistungsstand (z.B.
              der erreichte Meilenstein im Projekt) anzugeben. Noch nicht realisierte Leistungsstände
              können nicht berücksichtigt werden. Es sind nur drei (3) Referenzen gefordert. Es ist Ihnen
	      unbenommen, weitere Referenzen zu benennen. Da das Austauschen einer fehlerhaften
              Referenz durch eine nach Fristende nachgereichte bedingungsgemäße Referenz nicht
              möglich ist und in den entsprechenden Fällen den Ausschluss des Bewerbers nach sich zieht,
              empfiehlt das Beschaffungsamt des BMI, weitere als bedingungsgemäß betrachteten
              Referenzen einzureichen. Für die Referenzen ist die Vorlage  Vordruck Referenzen  zu
	      verwenden. Nutzen Sie die Vorlage bitte mehrfach (1x je Referenz). Das Beschaffungsamt
              des BMI behält sich vor, die angegebenen Referenzen zu verifizieren. Angaben, die einer
              Nachprüfung nicht standhalten, können zum Ausschluss vom Vergabeverfahren führen.
              Sofern Sie aus berechtigten Geheimhaltungsgründen geforderte Angaben nicht machen
              können, teilen Sie diese Gründe dem Beschaffungsamt mit und legen Sie einen anderen
              geeigneten Nachweis der technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit vor. Das
              Beschaffungsamt des BMI entscheidet sodann nach pflichtgemäßem Ermessen über die
              Anerkennung des Alternativnachweises. Sofern Sie diesbezüglich unsicher sind, kontaktieren
	      Sie das Beschaffungsamt des BMI unbedingt rechtzeitig vor Ablauf der Teilnahme- oder
	      Angebotsfrist in Form einer Bewerber-/Bieterfrage. Ein Nachfordern und Beibringen eines
	      anderen (geeigneteren) Nachweises ist nach dem Angebotsschluss aus vergaberechtlichen
              Gründen nicht mehr möglich. 2) Qualitätsmanagementsystem Bestätigen Sie mittels eines
	      geeigneten Nachweises, dass Ihr Unternehmen die Anforderungen an das
              Qualitätsmanagement vergleichbar DIN EN ISO 9001: 2015 erfüllt und auf Nachfrage der
	      Vergabestelle eine Beschreibung liefert.
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Bezeichnung: Preis
	    Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments.
	    html?id=664941
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
            Elektronische Einreichung: Zulässig
            Adresse für die Einreichung: http://www.evergabe-online.de
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 17/07/2024 11:30:00 (UTC+2)
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: Siehe Vergabeunterlagen
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 17/07/2024 11:31:00 (UTC+2)
	    Auftragsbedingungen:
            Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
            Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
	    Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
            Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	    Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
            Informationen über die Überprüfungsfristen: Unternehmen haben einen Anspruch auf
            Einhaltung der bieter- und bewerberschützenden Bestimmungen über das Vergabeverfahren
            gegenüber dem öffentlichen Auftraggeber, Bundesrepublik Deutschland, vertreten durch das
	    Beschaffungsamt des BMI (BeschA). Sieht sich ein am Auftrag interessiertes Unternehmen
            durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften in seinen Rechten verletzt, ist der Verstoß
            innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gegenüber dem BeschA zu rügen (§ 160 Abs. 3
            S. 1 Nr. 1 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB)). Verstöße, die aufgrund der
            Bekanntmachung oder der Vergabeunterlagen erkennbar sind, müssen spätestens bis zu der
            in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder Angebotsabgabe gegenüber
            dem BeschA gerügt werden (§ 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 2 und 3 GWB). Teilt das BeschA dem
            Unternehmen mit, seiner Rüge nicht abhelfen zu wollen, so besteht die Möglichkeit, innerhalb
            von 15 Tagen nach Eingang der Mitteilung einen Antrag auf Nachprüfung bei der
            Vergabekammer zu stellen (§ 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 4 GWB). Bieter, deren Angebote für den
            Zuschlag nicht berücksichtigt werden sollen, werden vor dem Zuschlag gemäß § 134 Abs. 1
            GWB darüber informiert. Ein Vertrag darf erst 15 Kalendertage nach Absendung dieser
            Information durch das BeschA geschlossen werden; bei Übermittlung per Fax oder auf
            elektronischem Wege beträgt diese Frist zehn Kalendertage. Sie beginnt am Tag nach
              Absendung der Information durch das BeschA. Ein Antrag auf Nachprüfung ist schriftlich an
              die Vergabekammern des Bundes beim Bundeskartellamt, Kaiser-Friedrich-Straße 16, 53113
              Bonn zu richten. Hinweis: Das BeschA ist im Falle eines Nachprüfungsantrags verpflichtet, die
	      Vergabeakten, die auch die abgegebenen Angebote enthalten, an die Vergabekammer
	      weiterzuleiten. Die Beteiligten haben ein Recht auf Akteneinsicht. Um Betriebs- und
              Geschäftsgeheimnisse zu wahren, teilen Sie uns konkret mit Bezug auf die entsprechenden
	      Dokumente des Angebotes mit, welche Informationen als Betriebs- und
              Geschäftsgeheimnisse zu behandeln sind.
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Bundes
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
            Bundesrepublik Deutschland, vertreten durch das Bundesministerium des Innern und für
	    Heimat, vertreten durch das Beschaffungsamt des BMI
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Bundesrepublik Deutschland, vertreten
            durch das Bundesministerium des Innern und für Heimat, vertreten durch das
	    Beschaffungsamt des BMI
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
   8. Organisationen
       8.1. ORG-7001
	    Offizielle Bezeichnung: Bundesrepublik Deutschland, vertreten durch das Bundesministerium
            des Innern und für Heimat, vertreten durch das Beschaffungsamt des BMI
	    Registrierungsnummer: t:0049228996100
            Postanschrift: Brühler Straße 3
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: ZIB@bescha.bund.de
	    Telefon: +49 22899610-3535
	    Fax: +49 22899610-1610
	    Internetadresse: http://www.bescha.bund.de
	    Rollen dieser Organisation:
	    Beschaffer
            Federführendes Mitglied
            Zentrale Beschaffungsstelle, die für andere Beschaffer bestimmte Lieferungen und/oder
	    Dienstleistungen erwirbt
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
       8.1. ORG-7004
	    Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Bundes
	      Registrierungsnummer: t:022894990
              Postanschrift: Kaiser-Friedrich-Straße 16
	      Stadt: Bonn
	      Postleitzahl: 53113
	      Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	      Land: Deutschland
	      E-Mail: vk@bundeskartellamt.bund.de
	      Telefon: +49 2289499-0
	      Fax: +49 2289499-163
	      Internetadresse: http://www.bundeskartellamt.de
	      Rollen dieser Organisation:
              Überprüfungsstelle
       8.1. ORG-7005
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	    Telefon: +49228996100
	    Rollen dieser Organisation:
	    TED eSender
   10. Änderung
              Fassung der zu ändernden vorigen Bekanntmachung: e17f1009-8491-4dd9-a764-
	      bca7b7d3b784-01
              Hauptgrund für die Änderung: Aktualisierte Informationen
	      Beschreibung: Anpassung der Angebotsfrist.
      10.1. Änderung
	    Abschnittskennung: LOT-0000
   11. Informationen zur Bekanntmachung
      11.1. Informationen zur Bekanntmachung
	    Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 86281215-0bdb-48c2-8b6a-2d6684c3a5ed - 01
	    Formulartyp: Wettbewerb
            Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	    Unterart der Bekanntmachung: 16
            Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 09/07/2024 08:34:07 (UTC+2)
            Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
      11.2. Informationen zur Veröffentlichung
            ABl. S  Nummer der Ausgabe: 133/2024
              Datum der Veröffentlichung: 10/07/2024
Referenzen:
https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments.html?id=664941
http://www.bescha.bund.de
http://www.bundeskartellamt.de
http://www.evergabe-online.de
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202407/ausschreibung-412943-2024-DEU.txt
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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