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Ausschreibung: Deutschland  Einbau von Türen und Fenstern  Metallbau- und Verglasungsarbeiten, Rollladenarbeiten -Sportanlage Lüttinghof, Lüttinghofstraße 3, 45896 Gelsenkirchen - DEU-Gelsenkirchen
Installation von Metallkonstruktionen
Einbau von Türen und Fenstern
Rollladenarbeiten
Verglasungsarbeiten
Dokument Nr...: 412516-2024 (ID: 2024071001305705353)
Veröffentlicht: 10.07.2024
*
  DEU-Gelsenkirchen: Deutschland  Einbau von Türen und Fenstern 
Metallbau- und Verglasungsarbeiten, Rollladenarbeiten -Sportanlage Lüttinghof,
Lüttinghofstraße 3, 45896 Gelsenkirchen
   2024/S 133/2024 412516
   Deutschland  Einbau von Türen und Fenstern  Metallbau- und Verglasungsarbeiten,
   Rollladenarbeiten - Sportanlage Lüttinghof, Lüttinghofstraße 3, 45896 Gelsenkirchen
   OJ S 133/2024 10/07/2024
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung - Änderungsbekanntmachung
   Bauleistung
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
	    Offizielle Bezeichnung: Stadt Gelsenkirchen
	    E-Mail: zentrale.vergabestelle@gelsenkirchen.de
            Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
            Titel: Metallbau- und Verglasungsarbeiten, Rollladenarbeiten - Sportanlage Lüttinghof,
            Lüttinghofstraße 3, 45896 Gelsenkirchen
	    Beschreibung: Metallbau- und Verglasungsarbeiten, Rollladenarbeiten
	    Kennung des Verfahrens: acaeadb4-63a2-482b-9ec9-f8b5817178d7
	    Interne Kennung: 10/4.2-2024-0136
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
	    Das Verfahren wird beschleunigt: nein
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Bauleistung
            Haupteinstufung (cpv): 45421130 Einbau von Türen und Fenstern
            Zusätzliche Einstufung (cpv): 45223110 Installation von Metallkonstruktionen, 45421145
	    Rollladenarbeiten, 45441000 Verglasungsarbeiten
     2.1.2. Erfüllungsort
            Postanschrift Sportanlage Lüttinghof Lüttinghofstraße 3
	    Stadt Gelsenkirchen
	    Postleitzahl 45896
	    Land, Gliederung (NUTS): Gelsenkirchen, Kreisfreie Stadt (DEA32)
	    Land: Deutschland
	    Ort im betreffenden Land
     2.1.4. Allgemeine Informationen
            Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXS0Y6SY1GH43CW6 Das Offene
            Verfahren erfolgt gemäß VOB/A - Abschnitt 2, dem Tariftreue- und Vergabegesetz Nordrhein-
	    Westfalen (TVgG-NRW), den Teilnahmebedingungen und den Besonderen
            Vertragsbedingungen. Für das Vergabeverfahren und die spätere Ausführung gilt die VOB
            (Teil A, B und C) in der Fassung der Gesamtausgabe 2019, einschließlich Ergänzungsband
            2023, sowie der Änderungsbekanntmachung vom 25.09.2023. Nebenangebote müssen als
	    Mindestanforderung, sofern in den Vergabeunterlagen keine weitergehenden Anforderungen
	    gestellt werden, den Konstruktionsprinzipien und den vom Auftraggeber vorgesehenen
	      Planungsvorgaben entsprechen. Soweit die Auftragssumme mindestens 250.000 EUR
              beträgt, ist Sicherheit für die Vertragserfüllung in Höhe von 5 % der Auftragssumme (inkl.
              Umsatzsteuer, ohne Nachträge) zu leisten. Die Sicherheitsleistung für die Vertragserfüllung
              wird in Teilbeträgen von den Zahlungen einbehalten (10 % der jeweiligen Zahlung, bis 5 % der
              Auftragssumme erreicht sind), sofern keine Bürgschaft in entsprechender Höhe eingereicht
              wurde. Die Sicherheit für die Mängelansprüche beträgt 3 % der Summe der
              Abschlagszahlungen zum Zeitpunkt der Abnahme (vorläufige Abrechnungssumme). Die
              Sicherheitsleistung für die Mängelansprüche wird von der Schlussrechnung einbehalten,
              sofern keine Bürgschaft in entsprechender Höhe eingereicht wurde. Fragen sind in Textform,
              bis zur angegebenen Frist für die Auskunftserteilung, über die Vergabeplattform an die
              Vergabestelle zu richten. Verbindliche Antworten erfolgen in Textform über die
              Vergabeplattform zur entsprechenden Vergabe. Ein übermittelter oder auf der
              Vergabeplattform eingestellter Nachtrag wird Teil der Vergabe-unterlagen. Als Grundlage für
	      das Angebot gilt das in der letzten Fassung eingestellte Leistungsverzeichnis. Zur
              Sicherstellung einer vollumfänglichen elektronischen Kommunikation (z.B.
              Benachrichtigungen, bei Änderung der Vergabeunterlagen, u.s.w.) wird dem/der Bewerberxin
              /Bieterxin dringend empfohlen, sich auf der Vergabeplattform anzumelden und für dieses
              Vergabeverfahren freizuschalten. Mit der Registrierung auf der Vergabeplattform erhält der/die
              Bewerberxin/Bieterxin Zugriff auf ein individuelles Postfach. Dieses wird für die Zustellung von
              rechtserheblichen und verfahrenserheblichen Erklärungen im Vergabeverfahren genutzt. Es
              wird darauf hingewiesen, dass rechtserhebliche und verfahrenserhebliche Erklärungen an die
	      bei der Registrierung angegebene E-Mail-Adresse versendet werden. Nicht angemeldete
              /freigeschaltete Bietende müssen regelmäßig die Vergabeunterlagen auf Änderungen
              überprüfen. Es sind nur noch elektronische Angebote über das Bietertool der
	      Vergabeplattform zugelassen. Informationen zu den zu verwendenden elektronischen Mitteln,
              den technischen Parametern zur Einreichung elektronischer Teilnahmeanträge und
              Angeboten sowie zur Verschlüsselungs- und Zeiterfassungsverfahren entnehmen Sie bitte
	      den auf dem Vergabemarktplatz des Landes NRW hinterlegten Nutzungsbedingungen. Eine
              Übermittlung der Angebote auf dem Postweg und auf anderen elektronischen Wegen (z.B. per
              E-Mail, CD, Telefax oder über die Kommunikation der Vergabeplattform) ist nicht gestattet.
              Diese Angebote werden von der Wertung ausgeschlossen. Der/Die Bieterxin trägt das Risiko
              der Übermittlung und des rechtzeitigen und vollständigen Eingangs seines/ihres Angebotes.
              Fehlende Unterlagen sind spätestens innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung durch
              den Auftraggeber vorzulegen. Die Ergebnisse der Angebotseröffnung werden elektronisch
              über die Vergabeplattform zur Verfügung gestellt. Die spätere Auftragsvergabe erfolgt durch
	      die Bedarfsstelle (Fachdienststelle) der Stadt Gelsenkirchen. Die Zustellung des
              Auftragsschreibens erfolgt elektronisch über die Vergabeplattform. Verwenden Sie bitte für die
              Angebotsabgabe kein gesondertes Anschreiben! Sämtliche Angaben, die mit dem Angebot zu
              machen sind, sind an den dafür vorgesehenen Stellen in den Vergabeunterlagen
	      vorzunehmen.
	      Rechtsgrundlage:
	      Richtlinie 2014/24/EU
	      vob-a-eu -
     2.1.6. Ausschlussgründe
            Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Zwingende
            bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Konkurs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Korruption: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Vergleichsverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
              nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
              Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
              nach §§ 123 bis 126 GWB
              Betrugsbekämpfung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Zahlungsunfähigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
              Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
              Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Zwingende bzw.
              fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Zwingende
              bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Zwingende
              bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach
              §§ 123 bis 126 GWB
              Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§
	      123 bis 126 GWB
              Entrichtung von Steuern: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126
	      GWB
              Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
              Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0001
            Titel: Metallbau- und Verglasungsarbeiten, Rollladenarbeiten - Sportanlage Lüttinghof,
            Lüttinghofstraße 3, 45896 Gelsenkirchen
            Beschreibung: Liefern und Einbauen von Aluminiumfenstern und -türen, teilweise mit
            außenliegendem Sonnenschutz sowie Glasrahmentüren im Innenbereich ca. 320m2 Fenster
            und Außentüren ca. 120lfdm Aluminiumfensterbänke ca. 12lfdm Flachstahlbrüstungsgeländer
            ca. 18lfdm Ganzglasgeländer inkl. Balkonentwässerung ca. 81m2 Glasrahmentüren ca.
	    190m2 Raffstore 2 Stk Sektionaltore
	    Interne Kennung: 10/4.2-2024-0136
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Bauleistung
            Haupteinstufung (cpv): 45421130 Einbau von Türen und Fenstern
            Zusätzliche Einstufung (cpv): 45223110 Installation von Metallkonstruktionen, 45421145
	    Rollladenarbeiten, 45441000 Verglasungsarbeiten
     5.1.2. Erfüllungsort
            Postanschrift: Sportanlage Lüttinghof Lüttinghofstraße 3
	    Stadt: Gelsenkirchen
	    Postleitzahl: 45896
	    Land, Gliederung (NUTS): Gelsenkirchen, Kreisfreie Stadt (DEA32)
	    Land: Deutschland
	    Ort im betreffenden Land
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Datum des Beginns: 23/09/2024
	    Enddatum der Laufzeit: 13/06/2025
     5.1.4. Verlängerung
            Maximale Verlängerungen: 0
     5.1.6. Allgemeine Informationen
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
	    Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
            Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
            Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
            Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
            Beschreibung: Als vorläufiger Nachweis ist mit dem Angebot zunächst nur die Eigenerklärung
            der Bietenden auf dem in den Vergabeunterlagen beigefügten Formblatt 124 abzugeben. Die
            entsprechenden Bescheinigungen der zuständigen Stellen (Einzelnachweise) sind nur von
	    den in die engere Wahl kommenden Bietenden auf Verlangen der Vergabestelle einzureichen.
            Der Nachweis kann auch durch die Eintragung in das Präqualifikationsverzeichnis (PQ-Liste)
            geführt werden, sofern diese Bescheinigungen Bestandteil der PQ-Liste sind. Einzureichende
            Unterlagen: - Angabe der Umsätze der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre (netto) (T2-
            VOB) (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Angabe der Umsätze des
            Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren (netto) im Formblatt 124
            (Eigenerklärung zur Eignung). - Nachweis zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen
            (T2-VOB/RV) (auf Anforderung der Vergabestelle mittels Dritterklärung vorzulegen):
            Nachweis, dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge
            zur Sozialversicherung, soweit sie der Pflicht zur Beitragszahlung unterfallen, ordnungsgemäß
            erfüllt wurde, durch Vorlage der: - Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes bzw.
            Bescheinigung in Steuersachen - Freistellungsbescheinigung nach § 48b
	      Einkommensteuergesetz - Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse. Falls
              das Unternehmen nicht beitragspflichtig ist, wird diesbezüglich um eine Mitteilung in Textform
	      gebeten. - Nur falls zutreffend - Vorlage des Insolvenzplans (T2-VOB/RV) (auf Anforderung
              der Vergabestelle mittels Dritterklärung vorzulegen): Nur falls ein Insolvenzverfahren beantragt
              oder eröffnet wurde, ist ein rechtskräftig bestätigter Insolvenzplan vorzulegen. -
	      Versicherungsnachweis - Mindestdeckungssummen (T2-VOB/RV) (auf Anforderung der
              Vergabestelle mittels Dritterklärung vorzulegen): Nachweis einer Haftpflichtversicherung mit
              Mindestdeckungssummen von 5.000.000 EUR für Personenschäden und 1.000.000 EUR für
              Sach- und Vermögensschäden, jeweils pro Schadensfall und Schadensjahr. In dem Fall, dass
              keine Versicherung in der geforderten Höhe vorliegt, ist eine Bestätigung einer Versicherung
              vorzulegen, die die Absicht bestätigt, im Auftragsfall eine Versicherung in der geforderten
              Höhe abzuschließen. Vor Ausführungsbeginn ist der Versicherungsabschluss mit den
	      geforderten Mindestdeckungssummen nachzuweisen.
	      Kriterium:
              Art: Eignung zur Berufsausübung
              Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
              Beschreibung: Als vorläufiger Nachweis ist mit dem Angebot zunächst nur die Eigenerklärung
              der Bietenden auf dem in den Vergabeunterlagen beigefügten Formblatt 124 abzugeben. Die
              entsprechenden Bescheinigungen der zuständigen Stellen (Einzelnachweise) sind nur von
	      den in die engere Wahl kommenden Bietenden auf Verlangen der Vergabestelle einzureichen.
              Der Nachweis kann auch durch die Eintragung in das Präqualifikationsverzeichnis (PQ-Liste)
              geführt werden, sofern diese Bescheinigungen Bestandteil der PQ-Liste sind. Einzureichende
              Unterlagen: - Nachweis über die Mitgliedschaft in der Berufsgenossenschaft (T2-VOB/RV) (auf
              Anforderung der Vergabestelle mittels Dritterklärung vorzulegen):
              Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft des zuständigen
              Versicherungsträgers mit Angabe der Lohnsummen. - Nachweis über die
              Registereintragungen (T2-VOB/RV) (auf Anforderung der Vergabestelle mittels Dritterklärung
	      vorzulegen): Vorlage Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug, der Eintragung in die
	      Handwerksrolle (Handwerkskarte) bzw. bei der Industrie- und Handelskammer - sofern eine
	      Verpflichtung zur Eintragung in die genannten Register besteht.
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: Als vorläufiger Nachweis ist mit dem Angebot zunächst nur die Eigenerklärung
              der Bietenden auf dem in den Vergabeunterlagen beigefügten Formblatt 124 abzugeben. Die
              entsprechenden Bescheinigungen der zuständigen Stellen (Einzelnachweise) sind nur von
	      den in die engere Wahl kommenden Bietenden auf Verlangen der Vergabestelle einzureichen.
              Der Nachweis kann auch durch die Eintragung in das Präqualifikationsverzeichnis (PQ-Liste)
              geführt werden, sofern diese Bescheinigungen Bestandteil der PQ-Liste sind. Einzureichende
              Unterlagen: - Angabe der Arbeitskräfte (T2-VOB) (auf Anforderung der Vergabestelle mittels
              Eigenerklärung vorzulegen): Angabe der Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen
              Kalenderjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach
	      Lohngruppen mit extra ausgewiesenem Leitungspersonal. - Nachweis von 3 Referenzen (T2-
              VOB/RV) (auf Anforderung der Vergabestelle mittels Eigenerklärung vorzulegen): 3
              Referenznachweise über die Ausführung von Leistungen in den letzten fünf Kalenderjahren,
	      bzw. dem in der Auftragsbekanntmachung angegebenen Zeitraum, die mit der zu
              vergebenden Leistung vergleichbar sind, mit den im Formblatt 124 (Eigenerklärung zur
	      Eignung) geforderten Angaben.
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Bezeichnung: Preis
	    Gewichtung (Punkte, genau): 100
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
            Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 29/07/2024 23:59:00 (UTC+2)
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite
	    /notice/CXS0Y6SY1GH43CW6/documents
	    Ad-hoc-Kommunikationskanal:
	    URL: https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXS0Y6SY1GH43CW6
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice
	    /CXS0Y6SY1GH43CW6
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
	    Beschreibung der finanziellen Sicherheit: Soweit die Auftragssumme mindestens 250.000
            EUR beträgt, ist Sicherheit für die Vertragserfüllung in Höhe von 5 % der Auftragssumme (inkl.
            Umsatzsteuer, ohne Nachträge) zu leisten. Die Sicherheitsleistung für die Vertragserfüllung
            wird in Teilbeträgen von den Zahlungen einbehalten (10 % der jeweiligen Zahlung, bis 5 % der
            Auftragssumme erreicht sind), sofern keine Bürgschaft in entsprechender Höhe eingereicht
            wurde. Die Sicherheit für die Mängelansprüche beträgt 3 % der Summe der
            Abschlagszahlungen zum Zeitpunkt der Abnahme (vorläufige Abrechnungssumme). Die
            Sicherheitsleistung für die Mängelansprüche wird von der Schlussrechnung einbehalten,
            sofern keine Bürgschaft in entsprechender Höhe eingereicht wurde.
            Frist für den Eingang der Angebote: 06/08/2024 14:00:00 (UTC+2)
            Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 45 Tage
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: Die fehlenden Unterlagen, deren Vorlage mit Teilnahmeantrag
            /Angebotsabgabe gefordert waren, können mit einer Frist von 6 Kalendertagen nachgereicht
	    werden.
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 06/08/2024 14:00:00 (UTC+2)
	    Ort: Zentrale Vergabestelle Stadt Gelsenkirchen
            Zusätzliche Informationen: Die Bietenden oder ihre Bevollmächtigten dürfen nicht zugegen
	    sein.
	    Auftragsbedingungen:
              Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
              Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
              Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Einzureichende Unterlagen: - Angabe, dass
	      nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde (T2-VOB/RV) (mit dem Angebot
              mittels Eigenerklärung vorzulegen): Angabe im Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung),
              dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als
              Bewerberxin oder Bieterxin in Frage stellt. - Eigenerklärung - Sanktionen EU (T2-VOB-EU/RV-
              EU/VgV) (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Abgabe der Eigenerklärung
	      zur Umsetzung von Artikel 5ki der Verordnung (EU) 2022/576 des Rates vom 8. April 2022 -
              Eigenerklärung Sanktionspaket 5 EU - Produktdatenblätter (T2-VOB) (auf Anforderung der
              Vergabestelle mittels Dritterklärung vorzulegen): Produktdatenblätter der angebotenen
	      Produkte/Fabrikate oder der angebotenen Systeme. - Urkalkulation (T2-VOB) (auf
	      Anforderung der Vergabestelle vorzulegen): Die Urkalkulation ist vom/von der Bieterxin in
	      einem verschlossenen und gekennzeichneten Umschlag einzureichen.
	      Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
              Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	      Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
              Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende Rechtsform: Die
              Bietergemeinschaft muss einen Vertreter bevollmächtigten der die Mitglieder gegenüber dem
	      Auftraggeber rechtsverbindlich vertritt und zur Entgegennahme der Zahlungen mit befreiender
              Wirkung berechtigt ist. Alle Mitglieder müssen als Gesamtschuldner haften.
              Finanzielle Vereinbarung: Gemäß VOB/B
              Informationen über die Überprüfungsfristen: Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung
	      von Rechtsbehelfen: Es wird darauf hingewiesen, dass bei Beanstandung im Hinblick auf das
              Vergabeverfahren (gemäß § 160 Abs. 3 GWB) die Bewerberxinnen/Bieterxinnen Verstöße
              gegen Vergabevorschriften, die sie erkannt haben, gegenüber der Vergabestelle innerhalb von
              10 Kalendertagen zu rügen haben und weiterhin Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aus
	      der Bekanntmachung oder den Vergabeunterlagen erkennbar sind, von den Bewerberxinnen
              /Bieterxinnen spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
              gegenüber der Vergabestelle zu rügen sind, damit die Bewerberxinnen/Bieterxinnen für den
              Fall, dass der Rüge nicht abgeholfen wird, ein Nachprüfungsverfahren vor der
              Vergabekammer anstreben können. Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht
	      abhelfen zu wollen, kann der Bewerber/Bieter / die Bewerberin/Bieterin wegen Nichtbeachtung
              der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach
	      Eingang dieser Mitteilung vor der Vergabekammer beantragen. Nach Absendung der
              Mitteilung des Auftraggebers über die beabsichtigte Vergabe (gemäß § 134 Abs. 2 GWB)
              muss ein Nachprüfungsverfahren spätestens innerhalb von 15 Kalendertagen vor der
              Vergabekammer beantragt werden. Bei Übermittlung der Mitteilung auf elektronischem Weg
              verkürzt sich die Frist auf 10 Kalendertage. Nach Ablauf der jeweiligen Fristen ist der Antrag
              gemäß § 160 Abs. 3 GWB unzulässig. Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen sind
              ebenfalls bei der Vergabekammer Westfalen bei der Bezirksregierung Münster erhältlich.
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer Westfalen bei der Bezirksregierung Münster
              Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt
	      Gelsenkirchen
              Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
              Vergabekammer Westfalen bei der Bezirksregierung Münster
              Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Stadt Gelsenkirchen
              TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	      des BMI)
   8. Organisationen
       8.1. ORG-0001
	    Offizielle Bezeichnung: Stadt Gelsenkirchen
	    Registrierungsnummer: 05513-31001-73
            Postanschrift: Wildenbruchplatz 7 (Eingang Augustastraße)
	    Stadt: Gelsenkirchen
	    Postleitzahl: 45888
	    Land, Gliederung (NUTS): Gelsenkirchen, Kreisfreie Stadt (DEA32)
	    Land: Deutschland
	    Kontaktperson: Referat 10 - Personal und Organisation, 10/4.2 - Zentrale Vergabestelle
	    E-Mail: zentrale.vergabestelle@gelsenkirchen.de
	    Telefon: +49 2091694433
	    Fax: +49 2091693530
	    Internetadresse: https://www.gelsenkirchen.de/de/Rathaus/Informationen
	    /Kommunale_Ausschreibungen/
	    Profil des Erwerbers: https://www.gelsenkirchen.de/de/Rathaus/Informationen
	    /Kommunale_Ausschreibungen/
	    Rollen dieser Organisation:
	    Beschaffer
       8.1. ORG-0002
	    Offizielle Bezeichnung: Stadt Gelsenkirchen
	    Registrierungsnummer: 05513-31001-73
            Postanschrift: Wildenbruchplatz 7 (Eingang Augustastraße)
	    Stadt: Gelsenkirchen
	    Postleitzahl: 45888
	    Land, Gliederung (NUTS): Gelsenkirchen, Kreisfreie Stadt (DEA32)
	    Land: Deutschland
	    Kontaktperson: Referat 10 - Personal und Organisation, 10/4.2 - Zentrale Vergabestelle
	    E-Mail: zentrale.vergabestelle@gelsenkirchen.de
	    Telefon: +49 2091694433
	    Fax: +49 2091693530
	    Rollen dieser Organisation:
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
       8.1. ORG-0003
            Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Westfalen bei der Bezirksregierung Münster
	    Registrierungsnummer: 05515-03004-07
	    Postanschrift: Domplatz 1-3
            Stadt: Münster
	    Postleitzahl: 48143
              Land, Gliederung (NUTS): Münster, Kreisfreie Stadt (DEA33)
	      Land: Deutschland
              Kontaktperson: Geschäftsstelle der Vergabekammer
	      E-Mail: poststelle@brms.nrw.de
	      Telefon: +49 2514112735
	      Fax: +49 2514112165
	      Rollen dieser Organisation:
              Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
       8.1. ORG-0004
            Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Westfalen bei der Bezirksregierung Münster
	    Registrierungsnummer: 05515-03004-07
	    Postanschrift: Domplatz 1-3
            Stadt: Münster
	    Postleitzahl: 48143
            Land, Gliederung (NUTS): Münster, Kreisfreie Stadt (DEA33)
	    Land: Deutschland
            Kontaktperson: Geschäftsstelle der Vergabekammer
	    E-Mail: poststelle@brms.nrw.de
	    Telefon: +49 2514112735
	    Fax: +49 2514112165
	    Rollen dieser Organisation:
            Überprüfungsstelle
       8.1. ORG-0005
	    Offizielle Bezeichnung: Stadt Gelsenkirchen
	    Registrierungsnummer: 05513-31001-73
            Postanschrift: Wildenbruchplatz 7 (Eingang Augustastraße)
	    Stadt: Gelsenkirchen
	    Postleitzahl: 45888
	    Land, Gliederung (NUTS): Gelsenkirchen, Kreisfreie Stadt (DEA32)
	    Land: Deutschland
	    Kontaktperson: Referat 10 - Personal und Organisation, 10/4.2 - Zentrale Vergabestelle
	    E-Mail: zentrale.vergabestelle@gelsenkirchen.de
	    Telefon: +49 2091694433
	    Fax: +49 2091693530
	    Rollen dieser Organisation:
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
       8.1. ORG-0006
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	    Telefon: +49228996100
	    Rollen dieser Organisation:
	      TED eSender
   10. Änderung
              Fassung der zu ändernden vorigen Bekanntmachung: ccc36a79-7d6c-4b14-ae25-
	      b701878c63c0-01
              Hauptgrund für die Änderung: Aktualisierte Informationen
              Beschreibung: Änderung der Frist zur Angebotsabgabe
      10.1. Änderung
            Beschreibung der Änderungen: Frist zur Angebotsabgabe NEU 06.08.2024 Bindefrist NEU
            20.09.2024 Frist zur Einreichung von Aufklärungsfragen NEU 29.07.2024 Beantwortung
            rechtzeitig eingegangener Aufklärungsfragen NEU 30.07.2024 Abschluss
	    Angebotsauswertung NEU 28.08.2024
   11. Informationen zur Bekanntmachung
      11.1. Informationen zur Bekanntmachung
	    Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 4460ed8e-639d-4234-925b-2b257a4bb23c - 01
	    Formulartyp: Wettbewerb
            Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	    Unterart der Bekanntmachung: 16
            Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 09/07/2024 15:07:35 (UTC+2)
            Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
      11.2. Informationen zur Veröffentlichung
            ABl. S  Nummer der Ausgabe: 133/2024
            Datum der Veröffentlichung: 10/07/2024
Referenzen:
https://www.gelsenkirchen.de/de/Rathaus/Informationen/Kommunale_Ausschreibungen/
https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXS0Y6SY1GH43CW6
https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXS0Y6SY1GH43CW6/documents
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202407/ausschreibung-412516-2024-DEU.txt
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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