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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Dresden - Deutschland Dienstleistungen von Ingenieurbüros B 97 Ortsumgehung Ottendorf-Okrilla, HOAI Objektplanung + Tragwerksplanung Ingenieurbauwerke Lph. 1-2 nach der BIM Methode (Lph. 4 optional)
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2024071001241204355 / 411513-2024
Veröffentlicht :
10.07.2024
Anforderung der Unterlagen bis :
31.12.2027
Angebotsabgabe bis :
20.08.2024
Dokumententyp : Ausschreibung
Produkt-Codes :
71300000 - Dienstleistungen von Ingenieurbüros
DEU-Dresden: Deutschland Dienstleistungen von Ingenieurbüros B 97
Ortsumgehung Ottendorf-Okrilla, HOAI Objektplanung + Tragwerksplanung
Ingenieurbauwerke Lph. 1-2 nach der BIM Methode (Lph. 4 optional)

2024/S 133/2024 411513

Deutschland Dienstleistungen von Ingenieurbüros B 97 Ortsumgehung Ottendorf-Okrilla,
HOAI Objektplanung + Tragwerksplanung Ingenieurbauwerke Lph. 1-2 nach der BIM Methode
(Lph. 4 optional)
OJ S 133/2024 10/07/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Dienstleistungen

1. Beschaffer

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Landesamt für Straßenbau und Verkehr, Zentrale
E-Mail: vergabe-fbl@lasuv.sachsen.de
Rechtsform des Erwerbers: Regionale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung

2. Verfahren

2.1. Verfahren
Titel: B 97 Ortsumgehung Ottendorf-Okrilla, HOAI Objektplanung + Tragwerksplanung
Ingenieurbauwerke Lph. 1-2 nach der BIM Methode (Lph. 4 optional)
Beschreibung: B 97 Ortsumgehung Ottendorf-Okrilla, HOAI Objektplanung +
Tragwerksplanung Ingenieurbauwerke Lph. 1-2 nach der BIM Methode (Lph. 4 optional)
Kennung des Verfahrens: dcb9e901-99bf-4e1c-9329-5d72cf763732
Interne Kennung: 31-L003-23
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein

2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros

2.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Bautzen (DED2C)
Land: Deutschland

2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert und erfolgt
über das Bundesportal OZG-RE im XRechnung-Format unter Leitweg-ID Zentrale: 14-
0706002LASUV01-45.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -

2.1.6. Ausschlussgründe
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Zwingend erfolgt ein Ausschluss des Bieters nach §
123 GWB, wenn dem Unternehmen das Verhalten einer Person zuzurechnen ist, die
rechtskräftig verurteilt oder gegen das Unternehmen eine Geldbuße nach § 30 des Gesetzes
über Ordnungswidrigkeiten rechtskräftig festgesetzt worden ist wegen einer Straftat nach: 1. §
129 des Strafgesetzbuchs (Bildung krimineller Vereinigungen), § 129a des Strafgesetzbuchs

(Bildung terroristischer Vereinigungen) oder § 129b des Strafgesetzbuchs (Kriminelle und
terroristische Vereinigungen im Ausland), 2. § 89c des Strafgesetzbuchs
(Terrorismusfinanzierung) oder wegen der Teilnahme an einer solchen Tat oder wegen der
Bereitstellung oder Sammlung finanzieller Mittel in Kenntnis dessen, dass diese finanziellen
Mittel ganz oder teilweise dazu verwendet werden oder verwendet werden sollen, eine Tat
nach § 89a Absatz 2 Nummer 2 des Strafgesetzbuchs zu begehen, 3. § 261 des
Strafgesetzbuchs (Geldwäsche), 4. § 263 des Strafgesetzbuchs (Betrug), soweit sich die
Straftat gegen den Haushalt der Europäischen Union oder gegen Haushalte richtet, die von
der Europäischen Union oder in ihrem Auftrag verwaltet werden, 5. § 264 des
Strafgesetzbuchs (Subventionsbetrug), soweit sich die Straftat gegen den Haushalt der
Europäischen Union oder gegen Haushalte richtet, die von der Europäischen Union oder in
ihrem Auftrag verwaltet werden, 6. § 299 des Strafgesetzbuchs (Bestechlichkeit und
Bestechung im geschäftlichen Verkehr), §§ 299a und 299b des Strafgesetzbuchs
(Bestechlichkeit und Bestechung im Gesundheitswesen), 7. § 108e des Strafgesetzbuchs
(Bestechlichkeit und Bestechung von Mandatsträgern), 8. den §§ 333 und 334 des
Strafgesetzbuchs (Vorteilsgewährung und Bestechung), jeweils auch in Verbindung mit § 335a
des Strafgesetzbuchs (Ausländische und internationale Bedienstete), 9. Artikel 2 § 2 des
Gesetzes zur Bekämpfung internationaler Bestechung (Bestechung ausländischer
Abgeordneter im Zusammenhang mit internationalem Geschäftsverkehr) oder 10. den §§ 232,
232a Absatz 1 bis 5, den §§ 232b bis 233a des Strafgesetzbuches (Menschenhandel,
Zwangsprostitution, Zwangsarbeit, Ausbeutung der Arbeitskraft, Ausbeutung unter
Ausnutzung einer Freiheitsberaubung). Einer Verurteilung oder der Festsetzung einer
Geldbuße im Sinne des Absatzes 1 stehen eine Verurteilung oder die Festsetzung einer
Geldbuße nach den vergleichbaren Vorschriften anderer Staaten gleich. Das Verhalten einer
rechtskräftig verurteilten Person ist einem Unternehmen zuzurechnen, wenn diese Person als
für die Leitung des Unternehmens Verantwortlicher gehandelt hat; dazu gehört auch die
Überwachung der Geschäftsführung oder die sonstige Ausübung von Kontrollbefugnissen in
leitender Stellung. Ein Ausschluss kann nach § 124 GWB aufgrund von Kriterien erfolgen, die
im Bezug zur persönlichen Situation der Bieter stehen. Das ist der Fall, wenn 1. das
Unternehmen bei der Ausführung öffentlicher Aufträge nachweislich gegen geltende umwelt-,
sozial- oder arbeitsrechtliche Verpflichtungen verstoßen hat, 2. das Unternehmen
zahlungsunfähig ist, über das Vermögen des Unternehmens ein Insolvenzverfahren oder ein
vergleichbares Verfahren beantragt oder eröffnet worden ist, die Eröffnung eines solchen
Verfahrens mangels Masse abgelehnt worden ist, sich das Unternehmen im Verfahren der
Liquidation befindet oder seine Tätigkeit eingestellt hat, 3. das Unternehmen im Rahmen der
beruflichen Tätigkeit nachweislich eine schwere Verfehlung begangen hat, durch die die
Integrität des Unternehmens infrage gestellt wird; 4. der öffentliche Auftraggeber über
hinreichende Anhaltspunkte dafür verfügt, dass das Unternehmen mit anderen Unternehmen
Vereinbarungen getroffen oder Verhaltensweisen aufeinander abgestimmt hat, die eine
Verhinderung, Einschränkung oder Verfälschung des Wettbewerbs bezwecken oder bewirken,
5. ein Interessenkonflikt bei der Durchführung des Vergabeverfahrens besteht, der die
Unparteilichkeit und Unabhängigkeit einer für den öffentlichen Auftraggeber tätigen Person bei
der Durchführung des Vergabeverfahrens beeinträchtigen könnte und der durch andere,
weniger einschneidende Maßnahmen nicht wirksam beseitigt werden kann, 6. eine
Wettbewerbsverzerrung daraus resultiert, dass das Unternehmen bereits in die Vorbereitung
des Vergabeverfahrens einbezogen war, und diese Wettbewerbsverzerrung nicht durch
andere, weniger einschneidende Maßnahmen beseitigt werden kann, 7. das Unternehmen
eine wesentliche Anforderung bei der Ausführung eines früheren öffentlichen Auftrags oder
Konzessionsvertrags erheblich oder fortdauernd mangelhaft erfüllt hat und dies zu einer
vorzeitigen Beendigung, zu Schadensersatz oder zu einer vergleichbaren Rechtsfolge geführt

hat, 8. das Unternehmen in Bezug auf Ausschlussgründe oder Eignungskriterien eine
schwerwiegende Täuschung begangen oder Auskünfte zurückgehalten hat oder nicht in der
Lage ist, die erforderlichen Nachweise zu übermitteln oder 9. das Unternehmen a) versucht
hat, die Entscheidungsfindung des öffentlichen Auftraggebers in unzulässiger Weise zu
beeinflussen b) versucht hat, vertrauliche Informationen zu erhalten, durch die es unzulässige
Vorteile beim Vergabeverfahren erlangen könnte oder c) fahrlässig oder vorsätzlich
irreführende Informationen übermittelt hat, die die Vergabeentscheidung des öffentlichen
Auftraggebers erheblich beeinflussen könnten oder versucht hat, solche Informationen zu
übermitteln. Hierbei handelt es sich um Ausschlussgründe, die bei Vorliegen optional zum
Ausschluss vom Vergabeverfahren führen können. Das bedeutet, dass die Vergabestelle im
Einzelfall prüft, ob die persönliche Situation des Bewerbers eine Beauftragung ausschließt.
Hieraus resultieren folgende Informationserfordernisse: Der Bieter hat hierzu eine
Eigenerklärung Eignung abzugeben, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen
wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt und Angaben zur Zahlung von
Steuern, Abgaben und Beiträgen zur Sozialversicherung zu tätigen.

5. Los

5.1. Los: LOT-0000
Titel: B 97 Ortsumgehung Ottendorf-Okrilla, HOAI Objektplanung + Tragwerksplanung
Ingenieurbauwerke Lph. 1-2 nach der BIM Methode (Lph. 4 optional)
Beschreibung: HOAI Objektplanung + Tragwerksplanung Ingenieurbauwerke Lph. 1-2 nach
der BIM Methode (Lph. 4 optional)
Interne Kennung: LOT-0000

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Die Leistungsphase 4 des Leistungsbildes Objektplanung
Ingenieurbauwerke (§ 43 HOAI 2013 in Verbindung mit Anlage 12) inkl. Besondere Leistungen
gemäß AiA (BIM) wird als optionale Leistung ausgeschrieben. Die Beauftragung erfolgt erst
durch schriftliche Aufforderung durch den Auftraggeber.

5.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Bautzen (DED2C)
Land: Deutschland

5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 18/10/2024
Enddatum der Laufzeit: 31/12/2027

5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:freelance#

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: -zwingende Ausschlussgründe gem. §§ 123 (1) Nr. 1 bis 10, 123 (4) Nr. 1 GWB
-fakultative Ausschlussgründe gem. §§ 124 (1) Nr. 2, 124 (1) Nr. 7 GWB -fakultative
Ausschlussgründe gem. § 42 (1) VgV

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: -Nachweis eines bestimmten Mindestumsatzes für die letzten drei
Geschäftsjahre im Bereich Objektplanung Ingenieurbauwerke/Tragwerksplanung: gefordert
sind 1,8 Mio. netto -Nachweis einer Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung in
bestimmter geeigneter Höhe: für Personenschäden in Höhe von mindestens 3,0 Mio. und für
sonstige Schäden (Sach- und Vermögensschäden) in Höhe von mindestens 5,0 Mio.
(Maximierung der Ersatzleistungen bei mehreren Versicherungsfällen in einem Jahr:
mindestens das Zweifache der Versicherungssumme) Werden diese Mindestanforderungen
nicht erfüllt, erfolgt ein Ausschluss des Angebots von der Wertung wegen fehlender Eignung.

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 1. Unternehmensbezogene Referenzen Als Beleg der erforderlichen
technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit des Bieters sind Referenzprojekte aus den
Jahren 2018 ff. nachzuweisen (§ 46 (3) Nr. 1 VgV). Die Referenzprojekte können bei einer
Bietergemeinschaft auch von einem einzelnen Mitglied nachgewiesen werden. Es sind
mindestens eins, maximal drei ausgewählte vergleichbare Referenzprojekte anzugeben.
Mindestanforderung an die Referenzprojekte der Bieter sind folgende Leistungsbestandteile: -
Objektplanung Ingenieurbauwerke Brücken gemäß HOAI § 45, Lph. 1-2; mit einem
Bauvolumen 2,0 Mio. Euro netto; lichte Weite des Brückenbauwerks 70m -
Tragwerksplanung Ingenieurbauwerke Brücken gemäß HOAI § 51, Lph. 1-2; mit einem
Bauvolumen 2,0 Mio. Euro netto; lichte Weite des Brückenbauwerks 70m -Planung eines
Brückenbauwerkes nach der BIM Methode, erforderlich sind 2 von 3 der angegebenen BIM
Anwendungsfälle: oBIM Anwendungsfall modellbasierte Variantenuntersuchung oBIM
Anwendungsfall Planableitung oBIM Anwendungsfall Kostenschätzung / Kostenermittlung Die
vorgenannten Mindestanforderungen können in unterschiedlichen Referenzen (1 bis 3)
nachgewiesen werden. Weitere Mindestanforderung: Die geforderten Referenzprojekte
müssen mind. folgenden Inhalt haben: -kurze Beschreibung des Projektes -kurze
Beschreibung der erbrachten Leistungen mit Angabe der Leistungsphasen gemäß HOAI -
Auftragsvolumen der Referenzleistung -Ansprechpartner des Auftraggebers -
Leistungszeitraum Werden diese Mindestanforderungen nicht erfüllt, erfolgt ein Ausschluss
des Angebots von der Wertung wegen fehlender Eignung. 2. Personal Beschäftigungszahlen,
§ 46 (3) Nr. 8 VgV: Als Beleg der erforderlichen technischen und beruflichen
Leistungsfähigkeit des Bieters sind durchschnittliche Beschäftigtenzahlen des Unternehmens
sowie die Zahl seiner Führungskräfte in den letzten drei Jahren anzugeben (§ 46 (3) Nr. 8
VgV). Mindestanforderungen zum Personalbestand in den letzten drei Jahren: Der Bieter
verfügte über den folgenden durchschnittlichen jährlichen Personalbestand: Fachbereich:
Planung Brücken/ Stützwände/ Lärmschutzwände und Tragwerksplanung: Anzahl 6 Hinweise:
-Es ist nur das eigene Fachpersonal anzugeben. -Bei Bietergemeinschaften ist der

Personalbestand zu kumulieren. Leistungsfähigkeit der Führungskräfte und technischen
Fachkräfte, § 46 (3) Nr 2 und 6 VgV: Als Beleg der erforderlichen technischen und beruflichen
Leistungsfähigkeit des Bieters werden hinsichtlich der Leistungsfähigkeit der Führungskräfte
und technischen Fachkräfte bestimmte Studien- und Ausbildungsnachweise sowie Referenzen
verlangt (§ 46 (3) Nr. 6 VgV): Die einzelnen vorgesehenen Mitarbeiter sind zu benennen und
die jeweils geforderten Mindestanforderungen hinsichtlich Berufsabschluss, Berufserfahrung,
fachspezifischer Qualifikation und fachspezifischer Referenzprojekte nachzuweisen. Werden
die Mindestanforderungen nicht erfüllt, erfolgt ein Ausschluss des Angebots von der Wertung
wegen fehlender Eignung. Mindestanforderungen Fachbereich 1: Objektplanung IBW (Lph. 1-
2): -Berufsabschluss u. Berufserfahrung: abgeschlossene Fachausbildung an einer TU oder
FH (Diplom/Master) mit Vertiefungsrichtung/Studienschwerpunkt, die erweiterte Kenntnisse im
Konstruktiven Ingenieurbau erwarten lässt Alternativ: andere abgeschlossene Fachausbildung
an einer TU oder FH (Diplom/Master) mit mindestens 5 Jahren Berufserfahrung, die erweiterte
Kenntnisse im Konstruktiven Ingenieurbau erwarten lassen -Erfahrung: Berufserfahrung im
Bereich Konstruktiver Ingenieurbau 5 Jahre -Fachspezifisches Referenzprojekt:
Objektplanung IngBW Lph. 1-2 für Neubau oder/und Ersatzneubau einer Brücke mit
Gesamtstützweite 70m und einem Bauvolumen 2,5 Mio. netto Mindestanforderungen
Fachbereich 2: Tragwerksplanung IBW (Lph. 1-2): -Berufsabschluss u. Berufserfahrung:
abgeschlossene Fachausbildung an einer TU oder FH (Diplom/Master) mit Vertiefungsrichtung
/Studienschwerpunkt, die erweiterte Kenntnisse im Konstruktiven Ingenieurbau erwarten lässt
Alternativ: andere abgeschlossene Fachausbildung an einer TU oder FH (Diplom/Master) mit
mindestens 5 Jahren Berufserfahrung, die erweiterte Kenntnisse im Konstruktiven
Ingenieurbau erwarten lassen -Erfahrung: Berufserfahrung im Bereich Tragwerksplanung im
Konstruktiven Ingenieurbau 5 Jahre -Fachspezifisches Referenzprojekt: Tragwerksplanung
IngBW Lph. 1-2 für Neubau oder/und Ersatzneubau einer Brücke mit Gesamtstützweite 70m
und einem Bauvolumen 2,5 Mio. netto Mindestanforderungen Fachbereich 3: BIM
Koordinator IBW (Lph. 1-2): -Berufsabschluss u. Berufserfahrung: abgeschlossene
Fachausbildung an einer TU oder FH (Diplom/Master) des Ingenieurwesens, Informatik oder
Mathematik -Erfahrung: Berufserfahrung in der BIM Koordination im Konstruktiven
Ingenieurbau 2 Jahre -Fachspezifische Referenzprojekte: mind. 2 Projekte unter Anwendung
von BIM Mindestanforderungen Fachbereich 4: BIM Fachautor IBW (Lph. 1-2): -
Berufsabschluss u. Berufserfahrung: abgeschlossene Fachausbildung an einer TU oder FH
(Diplom/Master) des Ingenieurwesens, Informatik oder Mathematik -Erfahrung:
Berufserfahrung als BIM Fachautor im Konstruktivem Ingenieurbau 2 Jahre -Fachspezifische
Referenzprojekte: mind. 2 Projekte unter Anwendung von BIM Zusätzlich sind ein Projektleiter
und ein stellvertretender Gesamtkoordinator für die Maßnahme zu benennen, an welche keine
Mindestanforderungen gestellt werden. Weiteres siehe Unterlage Eignungs- und
Zuschlagskriterien.

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Fragestellungen zur Projektumsetzung
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 30

Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 70

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe.de/unterlagen/54321-Tender-
19054b4fc36-83bb69bf9b9a20e

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: https://www.evergabe.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 20/08/2024 10:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 45 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Fehlende Unterlagen, deren Vorlage mit dem Angebot gefordert
war, werden unter Fristsetzung nachgefordert. Werden die nachgeforderten Unterlagen nicht
innerhalb der Frist vorgelegt, erfolgt der Ausschluss des Angebotes.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 20/08/2024 10:00:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang
der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion
Sachsen
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
Landesamt für Straßenbau und Verkehr, Zentrale
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Landesamt
für Straßenbau und Verkehr, Zentrale
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Landesamt für Straßenbau und Verkehr,
Zentrale
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)

8. Organisationen

8.1. ORG-7001
Offizielle Bezeichnung: Landesamt für Straßenbau und Verkehr, Zentrale
Registrierungsnummer: 14-0706002LASUV01-45
Postanschrift: Stauffenbergallee 24
Stadt: Dresden
Postleitzahl: 01099
Land, Gliederung (NUTS): Dresden, Kreisfreie Stadt (DED21)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabe-fbl@lasuv.sachsen.de
Telefon: 000
Fax: +49 35181391099
Internetadresse: https://www.lasuv.sachsen.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Federführendes Mitglied
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt

8.1. ORG-7004
Offizielle Bezeichnung: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion
Sachsen
Registrierungsnummer: keine Angabe
Postanschrift: PF 10 13 64
Stadt: Leipzig
Postleitzahl: 04013
Land, Gliederung (NUTS): Leipzig, Kreisfreie Stadt (DED51)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@lds.sachsen.de
Telefon: +49 3419773800
Fax: +49 3419771049
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle

8.1. ORG-7005
Offizielle Bezeichnung: Landesamt für Straßenbau und Verkehr, Zentrale
Registrierungsnummer: 14-0706002LASUV01-45
Postanschrift: Stauffenbergallee 24
Stadt: Dresden
Postleitzahl: 01099
Land, Gliederung (NUTS): Dresden, Kreisfreie Stadt (DED21)
Land: Deutschland
E-Mail: rechtsbehelfsauskunft@lasuv.sachsen.de
Telefon: +49 35181391313
Fax: +49 35181391099
Internetadresse: https://www.lasuv.sachsen.de
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt

8.1. ORG-7006
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender

11. Informationen zur Bekanntmachung

11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: c18b2ccd-dba0-490c-b176-9312adc3c41f - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 09/07/2024 07:17:31 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch

11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 133/2024
Datum der Veröffentlichung: 10/07/2024

Referenzen:
https://www.lasuv.sachsen.de
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202407/ausschreibung-411513-2024-DEU.txt

 
 
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