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Ausschreibung: Deutschland  Server  Lieferung von Dell Server- & Storage-Infrastruktur - DEU-Berlin
Server
Dokument Nr...: 411432-2024 (ID: 2024071001233204249)
Veröffentlicht: 10.07.2024
*
  DEU-Berlin: Deutschland  Server  Lieferung von Dell Server- &
Storage-Infrastruktur
   2024/S 133/2024 411432
   Deutschland  Server  Lieferung von Dell Server- & Storage-Infrastruktur
   OJ S 133/2024 10/07/2024
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung - Änderungsbekanntmachung
   Lieferungen
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
            Offizielle Bezeichnung: Charité - Universitätsmedizin Berlin
	    E-Mail: zentrale-vergabestelle-vol@charite.de
	    Rechtsform des Erwerbers:
            Von einer regionalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit
       1.1. Beschaffer
            Offizielle Bezeichnung: Vivantes Netzwerk für Gesundheit GmbH
	    E-Mail: zvst@vivantes.de
	    Rechtsform des Erwerbers:
            Von einer regionalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit
       1.1. Beschaffer
	    Offizielle Bezeichnung: Deutsches Krebsforschungszentrum
	    E-Mail: kontakt@dkfz.de
	    Rechtsform des Erwerbers:
            Von einer regionalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit
       1.1. Beschaffer
            Offizielle Bezeichnung: Charité CFM Facility Management GmbH
	    E-Mail: zentrale-vergabestelle-vol@charite.de
	    Rechtsform des Erwerbers:
            Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrolliertes öffentliches Unternehmen
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
	    Titel: Lieferung von Dell Server- & Storage-Infrastruktur
            Beschreibung: Die Charité - Universitätsmedizin Berlin, Charitéplatz 1, 10117 Berlin schreibt
            für Vivantes und dem DKFZ die Lieferung von Dell Server- & Storage-Infrastruktur aus.
	    Gegenstand der Ausschreibung ist der Bezug von Hardware und hardwarenahen
            Dienstleistungen auf Basis der UVP-Herstellerpreisliste. Nähere Informationen können den auf
            der Vergabeplattform der Charité (https://vergabeplattform.charite.de) zur Verfügung gestellten
	    Unterlagen entnommen werden.
	    Kennung des Verfahrens: 979241fe-8e00-49fb-a52a-1ad04aa8f1b9
	    Interne Kennung: AL 76/24
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
	      Das Verfahren wird beschleunigt: nein
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
	    Haupteinstufung (cpv): 48820000 Server
     2.1.2. Erfüllungsort
	    Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
	    Land: Deutschland
     2.1.2. Erfüllungsort
	    Land, Gliederung (NUTS): Heidelberg, Stadtkreis (DE125)
	    Land: Deutschland
     2.1.3. Wert
            Geschätzter Wert ohne MwSt.: 0,00 EUR
     2.1.4. Allgemeine Informationen
            Zusätzliche Informationen: Die Vergabeunterlagen stehen ausschließlich auf unserem
            Bieterportal zum Download zur Verfügung. Eine Registrierung ist nicht erforderlich, wird
            jedoch empfohlen, da Sie dann über alle Änderungen informiert werden und so das Risiko der
            Einreichung falscher/ungenügender Unterlagen gemindert wird. Ihre Fragen/Hinweise reichen
            Sie bitte ebenfalls nur über https://vergabeplattform.charite.de ein. Es sind nur elektronische
            Angebote zugelassen. Signatur und Zusatzsoftware werden nicht benötigt. Bitte beachten Sie,
	    das die Ausschreibungsunterlagen erst ca. drei Tage nach der Weiterleitung zur
            Veröffentlichung im Amtsblatt der EU auf dem Bieterportal zur Verfügung stehen.
	    Rechtsgrundlage:
	    Richtlinie 2014/24/EU
	    vgv -
     2.1.5. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
            Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 4
	    Auftragsbedingungen:
            Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 4
     2.1.6. Ausschlussgründe
	    Korruption: corruption
	    Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: crime-org
            Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: finan-laund
            Betrugsbekämpfung: fraud
	    Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: human-traffic
            Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten: terr-
	    offence
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0001
            Titel: Die Charité - Universitätsmedizin Berlin
            Beschreibung: Die Charité - Universitätsmedizin Berlin, Charitéplatz 1, 10117 Berlin schreibt
            für Vivantes, dem DKFZ und der Charité CFM Facility Management GmbH die Lieferung von
	    Dell Server- & Storage-Infrastruktur aus. Gegenstand der Ausschreibung ist der Bezug von
	      Hardware und hardwarenahen Dienstleistungen auf Basis der UVP-Herstellerpreisliste. Die
              Vergabe wird aufgeteilte in vier Lose. Los 1 stellt den Bedarf der Charité Universitätsmedizin
              Berlin dar. Nähere Informationen können den auf der Vergabeplattform der Charité
              (https://vergabeplattform.charite.de) zur Verfügung gestellten Unterlagen entnommen werden.
	      Interne Kennung: AL 76/24
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
	    Haupteinstufung (cpv): 48820000 Server
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
	    Land: Deutschland
     5.1.2. Erfüllungsort
            Zusätzliche Informationen: Berlin
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Datum des Beginns: 06/08/2024
	    Laufzeit: 48 Monate
     5.1.4. Verlängerung
            Maximale Verlängerungen: 2
            Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie
	    hier beschrieben: 2 x 12 months
     5.1.5. Wert
            Geschätzter Wert ohne MwSt.: 0,00 EUR
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
	    Bezeichnung: Jahresumsatz (netto) mit den hier ausgeschriebenen oder vergleichbaren
	    Leistungen
	    Beschreibung: Gefordert sind der Gesamtumsatz (netto) und der Jahresumsatz (netto) mit den
            hier ausgeschriebenen oder vergleichbaren Leistungen der letzten 3 Geschäftsjahre (2021,
            2022, 2023). Vergleichbar sind Leistungen über die Beschaffungen aus dem Dell-Umfeld.
	    Nachzuweisen ist ein Mindestumsatz mit vergleichbaren Leistungen aus dem Dell-Umfeld von
            mind. 20 Mio. EUR in jedem der letzten 3 Geschäftsjahre.
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Bezeichnung: Beschäftigtenzahlen
              Beschreibung: Gefordert ist die Angabe der durchschnittlichen Beschäftigtenzahlen der letzten
              3 Geschäftsjahre (2021, 2022, 2023). Nachzuweisen ist in jedem Geschäftsjahr der letzten 3
              Geschäftsjahre durchschnittlich mindestens folgende Anzahl von Mitarbeiter: a) mind. 25
	      Mitarbeiter, welche die Berufsbezeichnung Consultants vorweisen b) mind. 500 Mitarbeiter
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
	      Bezeichnung: Unternehmensreferenzen
	      Beschreibung: Gefordert sind 3 Unternehmensreferenzen aus den letzten 3 Jahren (2021,
              2022, 2023 oder aktueller). über früher ausgeführte oder laufende vergleichbare Aufträge.
              Sofern es sich um Aufträge han-delt, die in den letzten 3 Jahren noch nicht abgeschlossen
              wur-den, ist der bisher erreichte Stand anzugeben. Noch nicht realisierte Leistungsstände
              können nicht gewertet werden. Vergleichbare Aufträge sind Leistungen über die Lieferung und
              Inbetriebnahme von Dell Infrastrukturlösungen. Nachzuweisen sind 3
              Unternehmensreferenzen aus den letzten Jahren (2014 - 2023 oder aktueller) über
              vergleichbare Leistungen, welche folgende Merkmale erfüllen: a) Eine der drei Referenzen
              stammt von einem Universitätsklinikum. b) Eine der drei Referenzen stammt aus dem
	      Klinikumfeld. c) Eine der drei Referenzen stammt aus dem Gesundheitsforschungsumfeld.
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
	      Bezeichnung: Partnerstatus
              Beschreibung: Gefordert ist die Zertifizierung Partnerstatus für Dell. Der Auftragnehmer muss
              mindestens den Dell Partner Status Titanium vorweisen können und über die gesamte
              Vertragslaufzeit den Partnerstatus innehaben. Rezertifizierungen während der Vertragslaufzeit
	      sind unaufgefordert nachzuweisen.
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
	      Bezeichnung: Proven Partner Services Compe-tencies Solutions
	      Beschreibung: Gefordert ist die Zertifizierung Proven Partner Services Competencies
	      Solutions. Der Auftragnehmer muss zu den nach-folgenden Themen den Proven Partner
	      Services Competencies Solutions nachweisen: - Data Center Infrastructure - Hyper
	      Converged Infrastructure - Unstructured Data Soltution
	      Kriterium:
              Art: Eignung zur Berufsausübung
	      Bezeichnung: eingesetztes Personal
	      Beschreibung: Gefordert ist die Zertifizierung des eingesetzten Personals. Der Auftragnehmer
	      muss jeweils min-destens zwei zertifizierte Mitarbeiter zu den nachfolgenden
	      Implementierungs-leistungen nachweisen: a) Implementierung von Dell Server Systemen b)
	      Implementierung von Dell Primary Storage c) Implementierung von Dell Un-structured Data
	      Solution Systemen d) Implementierung von Dell HCI Systemen e) Implementierung von Dell
	      Data Protection Solution Systemen f) Implementierung von Dell Datacenter Netzwerk
	      Systemen
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Bezeichnung: Niedrigster Preis
	      Beschreibung: Niedrigster Preis
	      Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
            Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 08/07/2024 18:00:00 (UTC+2)
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://vergabeplattform.charite.de?
	    tid=eb7c0e4f3e7626094227d7f47f854a83
	    Ad-hoc-Kommunikationskanal:
	    URL: https://vergabeplattform.charite.de
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
	    Verfahrensbedingungen:
	    Voraussichtliches Datum der Absendung der Aufforderungen zur Angebotseinreichung: 17/05
	    /2024
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://vergabeplattform.charite.de?
	    tid=eb7c0e4f3e7626094227d7f47f854a83
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
	    Beschreibung der finanziellen Sicherheit: keine
            Frist für den Eingang der Angebote: 15/07/2024 10:00:00 (UTC+2)
            Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 20 Tage
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: Gemäß der gesetzlichen Bedingungen können Unterlagen
	    nachgefordert werden.
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 15/07/2024 12:00:00 (UTC+2)
            Ort: Zentrale Vergabestelle der Charité - Universitätsmedizin Berlin
            Zusätzliche Informationen: Zum Submissionstermin sind keine Bieter zugelassen (e-Vergabe).
	    Auftragsbedingungen:
            Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
            Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
	    Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
            Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	    Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
            Finanzielle Vereinbarung: Im Kontext dieser Ausschreibung benötigen wir sowohl den EVB-IT
	    Kaufvertrag sowie den EVB-IT Dienstvertrag. Es wird Hardware erworben und
	    Dienstleistungen beauftragt.
            Informationen über die Überprüfungsfristen: Verstöße gegen Vergabevorschriften, die
	    aufgrund der Bekanntmachung oder in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind
            spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
            Auftraggeber zu rügen (§ 160 Abs. 3 GWB). Im Übrigen sind Verstöße gegen
            Vergabevorschriften innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen nach Kenntnis gegenüber
            dem Auftraggeber zu rügen. Ein Nachprüfungsantrag ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach
              Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der
              zuständigen Vergabekammer zu stellen (§ 160 GWB). Die o.a. Fristengelten nicht, wenn der
              Auftraggeber gemäß § 135 Absatz 1 Nr. 2 GWB den Auftrag ohne vorherige Veröffentlichung
              einer Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne dass dies
              aufgrund Gesetzes gestattet ist. Setzt sich ein Auftraggeber über die Unwirksamkeit eines
              geschlossenen Vertrages hinweg, indem er die Informations- und Wartepflicht missachtet (§
              134 GWB) oder ohne vorherige Veröffentlichung einer Bekanntmachung im Amtsblatt der
              Europäischen Union vergeben hat, ohne dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist, kann die
              Unwirksamkeit nur festgestellt werden, wenn sie im Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30
	      Kalendertagen nach der Information der betroffenen Bieter und Bewerber durch den
              öffentlichen Auftraggeber über den Abschluss des Vertrags, jedoch nicht später als sechs
	      Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht worden ist. Hat der Auftraggeber die
              Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union bekanntgemacht, endet die Frist 30
              Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekannt-machung der Auftragsvergabe im Amtsblatt
              der Europäischen Union (§ 135 GWB).
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
            Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 1
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
	    Schlichtungsstelle: Vergabekammer des Landes Berlin
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Berlin
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Charité -
            Universitätsmedizin Berlin
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
	    Vergabekammer des Landes Berlin
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
       5.1. Los: LOT-0002
            Titel: Vivantes Netzwerk für Gesundheit GmbH
            Beschreibung: Die Charité - Universitätsmedizin Berlin, Charitéplatz 1, 10117 Berlin schreibt
            für Vivantes, dem DKFZ und der Charité CFM Facility Management GmbH die Lieferung von
	    Dell Server- & Storage-Infrastruktur aus. Gegenstand der Ausschreibung ist der Bezug von
	    Hardware und hardwarenahen Dienstleistungen auf Basis der UVP-Herstellerpreisliste. Die
            Vergabe wird aufgeteilte in vier Lose. Los 2 stellt den Bedarf der Vivantes Netzwerk für
            Gesundheit GmbH dar. Nähere Informationen können den auf der Vergabeplattform der
            Charité (https://vergabeplattform.charite.de) zur Verfügung gestellten Unterlagen entnommen
	    werden.
	    Interne Kennung: AL 76/24
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
	    Haupteinstufung (cpv): 48820000 Server
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
	    Land: Deutschland
     5.1.2. Erfüllungsort
            Zusätzliche Informationen: Berlin
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Datum des Beginns: 06/08/2024
	    Laufzeit: 48 Monate
     5.1.4. Verlängerung
            Maximale Verlängerungen: 2
            Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie
	    hier beschrieben: 2 x 12 months
     5.1.5. Wert
            Geschätzter Wert ohne MwSt.: 0,00 EUR
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
	    Bezeichnung: Jahresumsatz (netto) mit den hier ausgeschriebenen oder vergleichbaren
	    Leistungen
	    Beschreibung: Gefordert sind der Gesamtumsatz (netto) und der Jahresumsatz (netto) mit den
            hier ausgeschriebenen oder vergleichbaren Leistungen der letzten 3 Geschäftsjahre (2021,
            2022, 2023). Vergleichbar sind Leistungen über die Beschaffungen aus dem Dell-Umfeld.
	    Nachzuweisen ist ein Mindestumsatz mit vergleichbaren Leistungen aus dem Dell-Umfeld von
            mind. 20 Mio. EUR in jedem der letzten 3 Geschäftsjahre.
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Bezeichnung: Beschäftigtenzahlen
              Beschreibung: Gefordert ist die Angabe der durchschnittlichen Beschäftigtenzahlen der letzten
              3 Geschäftsjahre (2021, 2022, 2023). Nachzuweisen ist in jedem Geschäftsjahr der letzten 3
              Geschäftsjahre durchschnittlich mindestens folgende Anzahl von Mitarbeiter: a) mind. 25
	      Mitarbeiter, welche die Berufsbezeichnung Consultants vorweisen b) mind. 500 Mitarbeiter
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
	      Bezeichnung: Unternehmensreferenzen
	      Beschreibung: Gefordert sind 3 Unternehmensreferenzen aus den letzten 3 Jahren (2021,
              2022, 2023 oder aktueller). über früher ausgeführte oder laufende vergleichbare Aufträge.
              Sofern es sich um Aufträge han-delt, die in den letzten 3 Jahren noch nicht abgeschlossen
              wur-den, ist der bisher erreichte Stand anzugeben. Noch nicht realisierte Leistungsstände
              können nicht gewertet werden. Vergleichbare Aufträge sind Leistungen über die Lieferung und
              Inbetriebnahme von Dell Infrastrukturlösungen. Nachzuweisen sind 3
              Unternehmensreferenzen aus den letzten Jahren (2014 - 2023 oder aktueller) über
              vergleichbare Leistungen, welche folgende Merkmale erfüllen: a) Eine der drei Referenzen
              stammt von einem Universitätsklinikum. b) Eine der drei Referenzen stammt aus dem
	      Klinikumfeld. c) Eine der drei Referenzen stammt aus dem Gesundheitsforschungsumfeld.
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
	      Bezeichnung: Partnerstatus
              Beschreibung: Gefordert ist die Zertifizierung Partnerstatus für Dell. Der Auftragnehmer muss
              mindestens den Dell Partner Status Titanium vorweisen können und über die gesamte
              Vertragslaufzeit den Partnerstatus innehaben. Rezertifizierungen während der Vertragslaufzeit
	      sind unaufgefordert nachzuweisen.
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
	      Bezeichnung: Proven Partner Services Compe-tencies Solutions
	      Beschreibung: Gefordert ist die Zertifizierung Proven Partner Services Competencies
	      Solutions. Der Auftragnehmer muss zu den nach-folgenden Themen den Proven Partner
	      Services Competencies Solutions nachweisen: - Data Center Infrastructure - Hyper
	      Converged Infrastructure - Unstructured Data Soltution
	      Kriterium:
              Art: Eignung zur Berufsausübung
	      Bezeichnung: eingesetztes Personal
	      Beschreibung: Gefordert ist die Zertifizierung des eingesetzten Personals. Der Auftragnehmer
	      muss jeweils min-destens zwei zertifizierte Mitarbeiter zu den nachfolgenden
	      Implementierungs-leistungen nachweisen: a) Implementierung von Dell Server Systemen b)
	      Implementierung von Dell Primary Storage c) Implementierung von Dell Un-structured Data
	      Solution Systemen d) Implementierung von Dell HCI Systemen e) Implementierung von Dell
	      Data Protection Solution Systemen f) Implementierung von Dell Datacenter Netzwerk
	      Systemen
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Bezeichnung: Niedrigster Preis
	    Beschreibung: Niedrigster Preis
	    Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
            Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 08/07/2024 18:00:00 (UTC+2)
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://vergabeplattform.charite.de?
	    tid=eb7c0e4f3e7626094227d7f47f854a83
	    Ad-hoc-Kommunikationskanal:
	    URL: https://vergabeplattform.charite.de
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
	    Verfahrensbedingungen:
	      Voraussichtliches Datum der Absendung der Aufforderungen zur Angebotseinreichung: 17/05
	      /2024
              Bedingungen für die Einreichung:
	      Elektronische Einreichung: Erforderlich
              Adresse für die Einreichung: https://vergabeplattform.charite.de?
	      tid=eb7c0e4f3e7626094227d7f47f854a83
              Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
              Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
              Varianten: Nicht zulässig
              Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
	      Beschreibung der finanziellen Sicherheit: keine
              Frist für den Eingang der Angebote: 15/07/2024 10:00:00 (UTC+2)
              Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 20 Tage
              Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
              Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	      nachgereicht werden.
              Zusätzliche Informationen: Gemäß der gesetzlichen Bedingungen können Unterlagen
	      nachgefordert werden.
              Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
              Eröffnungsdatum: 15/07/2024 12:00:00 (UTC+2)
              Ort: Zentrale Vergabestelle der Charité - Universitätsmedizin Berlin
              Zusätzliche Informationen: Zum Submissionstermin sind keine Bieter zugelassen (e-Vergabe).
	      Auftragsbedingungen:
              Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
              Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
	      Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
              Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	      Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
              Finanzielle Vereinbarung: Im Kontext dieser Ausschreibung benötigen wir sowohl den EVB-IT
	      Kaufvertrag sowie den EVB-IT Dienstvertrag. Es wird Hardware erworben und
	      Dienstleistungen beauftragt.
              Informationen über die Überprüfungsfristen: Verstöße gegen Vergabevorschriften, die
	      aufgrund der Bekanntmachung oder in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind
              spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
              Auftraggeber zu rügen (§ 160 Abs. 3 GWB). Im Übrigen sind Verstöße gegen
              Vergabevorschriften innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen nach Kenntnis gegenüber
              dem Auftraggeber zu rügen. Ein Nachprüfungsantrag ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach
              Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der
              zuständigen Vergabekammer zu stellen (§ 160 GWB). Die o.a. Fristengelten nicht, wenn der
              Auftraggeber gemäß § 135 Absatz 1 Nr. 2 GWB den Auftrag ohne vorherige Veröffentlichung
              einer Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne dass dies
              aufgrund Gesetzes gestattet ist. Setzt sich ein Auftraggeber über die Unwirksamkeit eines
              geschlossenen Vertrages hinweg, indem er die Informations- und Wartepflicht missachtet (§
              134 GWB) oder ohne vorherige Veröffentlichung einer Bekanntmachung im Amtsblatt der
              Europäischen Union vergeben hat, ohne dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist, kann die
              Unwirksamkeit nur festgestellt werden, wenn sie im Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30
	      Kalendertagen nach der Information der betroffenen Bieter und Bewerber durch den
              öffentlichen Auftraggeber über den Abschluss des Vertrags, jedoch nicht später als sechs
	      Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht worden ist. Hat der Auftraggeber die
              Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union bekanntgemacht, endet die Frist 30
              Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekannt-machung der Auftragsvergabe im Amtsblatt
              der Europäischen Union (§ 135 GWB).
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
            Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 1
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
	    Schlichtungsstelle: Vergabekammer des Landes Berlin
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Berlin
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Charité -
            Universitätsmedizin Berlin
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
	    Vergabekammer des Landes Berlin
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
       5.1. Los: LOT-0003
	    Titel: Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ)
            Beschreibung: Die Charité - Universitätsmedizin Berlin, Charitéplatz 1, 10117 Berlin schreibt
            für Vivantes, dem DKFZ und der Charité CFM Facility Management GmbH die Lieferung von
	    Dell Server- & Storage-Infrastruktur aus. Gegenstand der Ausschreibung ist der Bezug von
	    Hardware und hardwarenahen Dienstleistungen auf Basis der UVP-Herstellerpreisliste. Die
	    Vergabe wird aufgeteilte in vier Lose. Los 3 stellt den Bedarf Deutsches
            Krebsforschungszentrum (DKFZ) dar. Nähere Informationen können den auf der
            Vergabeplattform der Charité (https://vergabeplattform.charite.de) zur Verfügung gestellten
	    Unterlagen entnommen werden.
	    Interne Kennung: AL 76/24
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
	    Haupteinstufung (cpv): 48820000 Server
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Land, Gliederung (NUTS): Heidelberg, Stadtkreis (DE125)
	    Land: Deutschland
     5.1.2. Erfüllungsort
            Zusätzliche Informationen: Heidelberg
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Datum des Beginns: 06/08/2024
	    Laufzeit: 48 Monate
     5.1.4. Verlängerung
            Maximale Verlängerungen: 2
            Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie
	    hier beschrieben: 2 x 12 months
     5.1.5. Wert
              Geschätzter Wert ohne MwSt.: 0,00 EUR
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
	    Bezeichnung: Jahresumsatz (netto) mit den hier ausgeschriebenen oder vergleichbaren
	    Leistungen
	    Beschreibung: Gefordert sind der Gesamtumsatz (netto) und der Jahresumsatz (netto) mit den
            hier ausgeschriebenen oder vergleichbaren Leistungen der letzten 3 Geschäftsjahre (2021,
            2022, 2023). Vergleichbar sind Leistungen über die Beschaffungen aus dem Dell-Umfeld.
	    Nachzuweisen ist ein Mindestumsatz mit vergleichbaren Leistungen aus dem Dell-Umfeld von
            mind. 20 Mio. EUR in jedem der letzten 3 Geschäftsjahre.
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Bezeichnung: Beschäftigtenzahlen
              Beschreibung: Gefordert ist die Angabe der durchschnittlichen Beschäftigtenzahlen der letzten
              3 Geschäftsjahre (2021, 2022, 2023). Nachzuweisen ist in jedem Geschäftsjahr der letzten 3
              Geschäftsjahre durchschnittlich mindestens folgende Anzahl von Mitarbeiter: a) mind. 25
	      Mitarbeiter, welche die Berufsbezeichnung Consultants vorweisen b) mind. 500 Mitarbeiter
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
	      Bezeichnung: Unternehmensreferenzen
	      Beschreibung: Gefordert sind 3 Unternehmensreferenzen aus den letzten 3 Jahren (2021,
              2022, 2023 oder aktueller). über früher ausgeführte oder laufende vergleichbare Aufträge.
              Sofern es sich um Aufträge han-delt, die in den letzten 3 Jahren noch nicht abgeschlossen
              wur-den, ist der bisher erreichte Stand anzugeben. Noch nicht realisierte Leistungsstände
              können nicht gewertet werden. Vergleichbare Aufträge sind Leistungen über die Lieferung und
              Inbetriebnahme von Dell Infrastrukturlösungen. Nachzuweisen sind 3
              Unternehmensreferenzen aus den letzten Jahren (2014 - 2023 oder aktueller) über
              vergleichbare Leistungen, welche folgende Merkmale erfüllen: a) Eine der drei Referenzen
              stammt von einem Universitätsklinikum. b) Eine der drei Referenzen stammt aus dem
	      Klinikumfeld. c) Eine der drei Referenzen stammt aus dem Gesundheitsforschungsumfeld.
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
	      Bezeichnung: Partnerstatus
              Beschreibung: Gefordert ist die Zertifizierung Partnerstatus für Dell. Der Auftragnehmer muss
              mindestens den Dell Partner Status Titanium vorweisen können und über die gesamte
              Vertragslaufzeit den Partnerstatus innehaben. Rezertifizierungen während der Vertragslaufzeit
	      sind unaufgefordert nachzuweisen.
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
	      Bezeichnung: Proven Partner Services Compe-tencies Solutions
	      Beschreibung: Gefordert ist die Zertifizierung Proven Partner Services Competencies
	      Solutions. Der Auftragnehmer muss zu den nach-folgenden Themen den Proven Partner
	      Services Competencies Solutions nachweisen: - Data Center Infrastructure - Hyper
	      Converged Infrastructure - Unstructured Data Soltution
	      Kriterium:
              Art: Eignung zur Berufsausübung
	      Bezeichnung: eingesetztes Personal
	      Beschreibung: Gefordert ist die Zertifizierung des eingesetzten Personals. Der Auftragnehmer
	      muss jeweils min-destens zwei zertifizierte Mitarbeiter zu den nachfolgenden
	      Implementierungs-leistungen nachweisen: a) Implementierung von Dell Server Systemen b)
	      Implementierung von Dell Primary Storage c) Implementierung von Dell Un-structured Data
	      Solution Systemen d) Implementierung von Dell HCI Systemen e) Implementierung von Dell
	      Data Protection Solution Systemen f) Implementierung von Dell Datacenter Netzwerk
	      Systemen
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Bezeichnung: Niedrigster Preis
	    Beschreibung: Niedrigster Preis
	    Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
            Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 08/07/2024 18:00:00 (UTC+2)
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://vergabeplattform.charite.de?
	    tid=eb7c0e4f3e7626094227d7f47f854a83
	    Ad-hoc-Kommunikationskanal:
	    URL: https://vergabeplattform.charite.de
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
	    Verfahrensbedingungen:
	    Voraussichtliches Datum der Absendung der Aufforderungen zur Angebotseinreichung: 17/05
	    /2024
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://vergabeplattform.charite.de?
	    tid=eb7c0e4f3e7626094227d7f47f854a83
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
	    Beschreibung der finanziellen Sicherheit: keine
            Frist für den Eingang der Angebote: 15/07/2024 10:00:00 (UTC+2)
            Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 20 Tage
              Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
              Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	      nachgereicht werden.
              Zusätzliche Informationen: Gemäß der gesetzlichen Bedingungen können Unterlagen
	      nachgefordert werden.
              Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
              Eröffnungsdatum: 15/07/2024 12:00:00 (UTC+2)
              Ort: Zentrale Vergabestelle der Charité - Universitätsmedizin Berlin
              Zusätzliche Informationen: Zum Submissionstermin sind keine Bieter zugelassen (e-Vergabe).
	      Auftragsbedingungen:
              Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
              Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
	      Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
              Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	      Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
              Finanzielle Vereinbarung: Im Kontext dieser Ausschreibung benötigen wir sowohl den EVB-IT
	      Kaufvertrag sowie den EVB-IT Dienstvertrag. Es wird Hardware erworben und
	      Dienstleistungen beauftragt.
              Informationen über die Überprüfungsfristen: Verstöße gegen Vergabevorschriften, die
	      aufgrund der Bekanntmachung oder in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind
              spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
              Auftraggeber zu rügen (§ 160 Abs. 3 GWB). Im Übrigen sind Verstöße gegen
              Vergabevorschriften innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen nach Kenntnis gegenüber
              dem Auftraggeber zu rügen. Ein Nachprüfungsantrag ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach
              Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der
              zuständigen Vergabekammer zu stellen (§ 160 GWB). Die o.a. Fristengelten nicht, wenn der
              Auftraggeber gemäß § 135 Absatz 1 Nr. 2 GWB den Auftrag ohne vorherige Veröffentlichung
              einer Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne dass dies
              aufgrund Gesetzes gestattet ist. Setzt sich ein Auftraggeber über die Unwirksamkeit eines
              geschlossenen Vertrages hinweg, indem er die Informations- und Wartepflicht missachtet (§
              134 GWB) oder ohne vorherige Veröffentlichung einer Bekanntmachung im Amtsblatt der
              Europäischen Union vergeben hat, ohne dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist, kann die
              Unwirksamkeit nur festgestellt werden, wenn sie im Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30
	      Kalendertagen nach der Information der betroffenen Bieter und Bewerber durch den
              öffentlichen Auftraggeber über den Abschluss des Vertrags, jedoch nicht später als sechs
	      Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht worden ist. Hat der Auftraggeber die
              Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union bekanntgemacht, endet die Frist 30
              Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekannt-machung der Auftragsvergabe im Amtsblatt
              der Europäischen Union (§ 135 GWB).
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
            Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 1
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
	    Schlichtungsstelle: Vergabekammer des Landes Berlin
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Berlin
              Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Charité -
              Universitätsmedizin Berlin
              Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
	      Vergabekammer des Landes Berlin
              TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	      des BMI)
       5.1. Los: LOT-0004
            Titel: Charité CFM Facility Management GmbH
            Beschreibung: Die Charité - Universitätsmedizin Berlin, Charitéplatz 1, 10117 Berlin schreibt
            für Vivantes, dem DKFZ und der Charité CFM Facility Management GmbH die Lieferung von
	    Dell Server- & Storage-Infrastruktur aus. Gegenstand der Ausschreibung ist der Bezug von
	    Hardware und hardwarenahen Dienstleistungen auf Basis der UVP-Herstellerpreisliste. Die
            Vergabe wird aufgeteilte in vier Lose. Los 4 stellt den Bedarf der Charité CFM Facility
            Management GmbH dar. Nähere Informationen können den auf der Vergabeplattform der
            Charité (https://vergabeplattform.charite.de) zur Verfügung gestellten Unterlagen entnommen
	    werden.
	    Interne Kennung: AL 76/24
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
	    Haupteinstufung (cpv): 48820000 Server
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
	    Land: Deutschland
     5.1.2. Erfüllungsort
            Zusätzliche Informationen: Berlin
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Datum des Beginns: 06/08/2024
	    Laufzeit: 48 Monate
     5.1.4. Verlängerung
            Maximale Verlängerungen: 2
            Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie
	    hier beschrieben: 2 x 12 months
     5.1.5. Wert
            Geschätzter Wert ohne MwSt.: 0,00 EUR
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
	      Bezeichnung: Jahresumsatz (netto) mit den hier ausgeschriebenen oder vergleichbaren
	      Leistungen
	      Beschreibung: Gefordert sind der Gesamtumsatz (netto) und der Jahresumsatz (netto) mit den
              hier ausgeschriebenen oder vergleichbaren Leistungen der letzten 3 Geschäftsjahre (2021,
              2022, 2023). Vergleichbar sind Leistungen über die Beschaffungen aus dem Dell-Umfeld.
	      Nachzuweisen ist ein Mindestumsatz mit vergleichbaren Leistungen aus dem Dell-Umfeld von
              mind. 20 Mio. EUR in jedem der letzten 3 Geschäftsjahre.
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Bezeichnung: Beschäftigtenzahlen
              Beschreibung: Gefordert ist die Angabe der durchschnittlichen Beschäftigtenzahlen der letzten
              3 Geschäftsjahre (2021, 2022, 2023). Nachzuweisen ist in jedem Geschäftsjahr der letzten 3
              Geschäftsjahre durchschnittlich mindestens folgende Anzahl von Mitarbeiter: a) mind. 25
	      Mitarbeiter, welche die Berufsbezeichnung Consultants vorweisen b) mind. 500 Mitarbeiter
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
	      Bezeichnung: Unternehmensreferenzen
	      Beschreibung: Gefordert sind 3 Unternehmensreferenzen aus den letzten 3 Jahren (2021,
              2022, 2023 oder aktueller). über früher ausgeführte oder laufende vergleichbare Aufträge.
              Sofern es sich um Aufträge han-delt, die in den letzten 3 Jahren noch nicht abgeschlossen
              wur-den, ist der bisher erreichte Stand anzugeben. Noch nicht realisierte Leistungsstände
              können nicht gewertet werden. Vergleichbare Aufträge sind Leistungen über die Lieferung und
              Inbetriebnahme von Dell Infrastrukturlösungen. Nachzuweisen sind 3
              Unternehmensreferenzen aus den letzten Jahren (2014 - 2023 oder aktueller) über
              vergleichbare Leistungen, welche folgende Merkmale erfüllen: a) Eine der drei Referenzen
              stammt von einem Universitätsklinikum. b) Eine der drei Referenzen stammt aus dem
	      Klinikumfeld. c) Eine der drei Referenzen stammt aus dem Gesundheitsforschungsumfeld.
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
	      Bezeichnung: Partnerstatus
              Beschreibung: Gefordert ist die Zertifizierung Partnerstatus für Dell. Der Auftragnehmer muss
              mindestens den Dell Partner Status Titanium vorweisen können und über die gesamte
              Vertragslaufzeit den Partnerstatus innehaben. Rezertifizierungen während der Vertragslaufzeit
	      sind unaufgefordert nachzuweisen.
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
	      Bezeichnung: Proven Partner Services Compe-tencies Solutions
	      Beschreibung: Gefordert ist die Zertifizierung Proven Partner Services Competencies
	      Solutions. Der Auftragnehmer muss zu den nach-folgenden Themen den Proven Partner
	      Services Competencies Solutions nachweisen: - Data Center Infrastructure - Hyper
	      Converged Infrastructure - Unstructured Data Soltution
	      Kriterium:
              Art: Eignung zur Berufsausübung
	      Bezeichnung: eingesetztes Personal
	      Beschreibung: Gefordert ist die Zertifizierung des eingesetzten Personals. Der Auftragnehmer
	      muss jeweils min-destens zwei zertifizierte Mitarbeiter zu den nachfolgenden
	      Implementierungs-leistungen nachweisen: a) Implementierung von Dell Server Systemen b)
	      Implementierung von Dell Primary Storage c) Implementierung von Dell Un-structured Data
	      Solution Systemen d) Implementierung von Dell HCI Systemen e) Implementierung von Dell
	      Data Protection Solution Systemen f) Implementierung von Dell Datacenter Netzwerk
	      Systemen
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Bezeichnung: Niedrigster Preis
	    Beschreibung: Niedrigster Preis
	    Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
            Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 08/07/2024 18:00:00 (UTC+2)
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://vergabeplattform.charite.de?
	    tid=eb7c0e4f3e7626094227d7f47f854a83
	    Ad-hoc-Kommunikationskanal:
	    URL: https://vergabeplattform.charite.de
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
	    Verfahrensbedingungen:
	    Voraussichtliches Datum der Absendung der Aufforderungen zur Angebotseinreichung: 17/05
	    /2024
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://vergabeplattform.charite.de?
	    tid=eb7c0e4f3e7626094227d7f47f854a83
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
	    Beschreibung der finanziellen Sicherheit: keine
            Frist für den Eingang der Angebote: 15/07/2024 10:00:00 (UTC+2)
            Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 20 Tage
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: Gemäß der gesetzlichen Bedingungen können Unterlagen
	    nachgefordert werden.
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 15/07/2024 12:00:00 (UTC+2)
            Ort: Zentrale Vergabestelle der Charité - Universitätsmedizin Berlin
            Zusätzliche Informationen: Zum Submissionstermin sind keine Bieter zugelassen (e-Vergabe).
	    Auftragsbedingungen:
            Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
            Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
	      Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
              Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	      Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
              Finanzielle Vereinbarung: Im Kontext dieser Ausschreibung benötigen wir sowohl den EVB-IT
	      Kaufvertrag sowie den EVB-IT Dienstvertrag. Es wird Hardware erworben und
	      Dienstleistungen beauftragt.
              Informationen über die Überprüfungsfristen: Verstöße gegen Vergabevorschriften, die
	      aufgrund der Bekanntmachung oder in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind
              spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
              Auftraggeber zu rügen (§ 160 Abs. 3 GWB). Im Übrigen sind Verstöße gegen
              Vergabevorschriften innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen nach Kenntnis gegenüber
              dem Auftraggeber zu rügen. Ein Nachprüfungsantrag ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach
              Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der
              zuständigen Vergabekammer zu stellen (§ 160 GWB). Die o.a. Fristengelten nicht, wenn der
              Auftraggeber gemäß § 135 Absatz 1 Nr. 2 GWB den Auftrag ohne vorherige Veröffentlichung
              einer Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne dass dies
              aufgrund Gesetzes gestattet ist. Setzt sich ein Auftraggeber über die Unwirksamkeit eines
              geschlossenen Vertrages hinweg, indem er die Informations- und Wartepflicht missachtet (§
              134 GWB) oder ohne vorherige Veröffentlichung einer Bekanntmachung im Amtsblatt der
              Europäischen Union vergeben hat, ohne dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist, kann die
              Unwirksamkeit nur festgestellt werden, wenn sie im Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30
	      Kalendertagen nach der Information der betroffenen Bieter und Bewerber durch den
              öffentlichen Auftraggeber über den Abschluss des Vertrags, jedoch nicht später als sechs
	      Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht worden ist. Hat der Auftraggeber die
              Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union bekanntgemacht, endet die Frist 30
              Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekannt-machung der Auftragsvergabe im Amtsblatt
              der Europäischen Union (§ 135 GWB).
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
            Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 1
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
	    Schlichtungsstelle: Vergabekammer des Landes Berlin
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Berlin
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Charité -
            Universitätsmedizin Berlin
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
	    Vergabekammer des Landes Berlin
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
   8. Organisationen
       8.1. ORG-0001
	    Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Berlin
	    Registrierungsnummer: 98137_10109528
	    Postanschrift: Martin-Luther-Str. 105
	      Stadt: Berlin
	      Postleitzahl: 10825
	      Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
	      Land: Deutschland
	      E-Mail: vergabekammer@senweb.berlin.de
	      Telefon: +49 30 9013 8316
	      Rollen dieser Organisation:
              Überprüfungsstelle
       8.1. ORG-0002
	    Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Berlin
	    Registrierungsnummer: 98137_10109529
	    Postanschrift: Martin-Luther-Str. 105
	    Stadt: Berlin
	    Postleitzahl: 10825
	    Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vergabekammer@senweb.berlin.de
	    Telefon: +49 30 9013 8316
	    Rollen dieser Organisation:
	    Schlichtungsstelle
       8.1. ORG-0003
	    Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Berlin
	    Registrierungsnummer: 98137_10109530
	    Postanschrift: Martin-Luther-Str. 105
	    Stadt: Berlin
	    Postleitzahl: 10825
	    Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vergabekammer@senweb.berlin.de
	    Telefon: +49 30 9013 8316
	    Rollen dieser Organisation:
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
       8.1. ORG-0004
            Offizielle Bezeichnung: Charité - Universitätsmedizin Berlin
	    Registrierungsnummer: 98005_10000000
	    Postanschrift: Augustenburger Platz 1
	    Stadt: Berlin
	    Postleitzahl: 13353
	    Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
	    Land: Deutschland
	    Kontaktperson: Zentrale Vergabestelle
	    E-Mail: zentrale-vergabestelle-vol@charite.de
	    Telefon: +49 00000000
	    Profil des Erwerbers: https://vergabeplattform.charite.de
	    Rollen dieser Organisation:
	    Beschaffer
            Federführendes Mitglied
       8.1. ORG-0005
            Offizielle Bezeichnung: Charité - Universitätsmedizin Berlin
	    Registrierungsnummer: 98005_10000000
	    Postanschrift: Augustenburger Platz 1
	    Stadt: Berlin
	    Postleitzahl: 13353
	    Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
	    Land: Deutschland
	    Kontaktperson: Zentrale Vergabestelle
	    E-Mail: zentrale-vergabestelle-vol@charite.de
	    Telefon: +49 00000000
	    Rollen dieser Organisation:
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
       8.1. ORG-0006
            Offizielle Bezeichnung: Vivantes Netzwerk für Gesundheit GmbH
	    Registrierungsnummer: 98005_10000002
	    Postanschrift: Aroser Allee 72-76
	    Stadt: Berlin
	    Postleitzahl: 13407
	    Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
	    Land: Deutschland
	    Kontaktperson: Zentrale Vergabestelle
	    E-Mail: zvst@vivantes.de
	    Telefon: +49 00000000
	    Profil des Erwerbers: https://www.vivantes.de/unternehmen/beschafferprofil
	    /ausschreibungenvergabeverfahren/
	    Rollen dieser Organisation:
	    Beschaffer
       8.1. ORG-0007
            Offizielle Bezeichnung: Charité CFM Facility Management GmbH
	    Registrierungsnummer: 98005_10000003
	    Postanschrift: Augustenburger Platz 1
	    Stadt: Berlin
	    Postleitzahl: 13353
	    Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
	    Land: Deutschland
            Kontaktperson: Zentrale Vergabestelle der Charité Universitätsmedizin Berlin
	    E-Mail: zentrale-vergabestelle-vol@charite.de
	    Telefon: +49 00000000
	    Profil des Erwerbers: https://vergabeplattform.charite.de
	    Rollen dieser Organisation:
	    Beschaffer
       8.1. ORG-0008
	    Offizielle Bezeichnung: Deutsches Krebsforschungszentrum
	    Registrierungsnummer: 98005_10000005
	    Postanschrift: Im Neuenheimer Feld 280
	    Stadt: Heidelberg
	      Postleitzahl: 69120
	      Land, Gliederung (NUTS): Heidelberg, Stadtkreis (DE125)
	      Land: Deutschland
	      Kontaktperson: Zentrale Vergabestelle
	      E-Mail: kontakt@dkfz.de
	      Telefon: +49 00000000
	      Profil des Erwerbers: https://vergabeplattform.charite.de
	      Rollen dieser Organisation:
	      Beschaffer
       8.1. ORG-0009
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	    Telefon: +49228996100
	    Rollen dieser Organisation:
	    TED eSender
   10. Änderung
              Fassung der zu ändernden vorigen Bekanntmachung: 7f015e38-8fa3-4626-b6aa-
	      7ed56a39ff38-01
              Hauptgrund für die Änderung: Korrektur  Veröffentlichung
              Beschreibung: Anpassung der Angebotsfrist vom ursprünglich 09.07.2024 bis zum 15.07.2024
      10.1. Änderung
	    Abschnittskennung: PROCEDURE
            Beschreibung der Änderungen: Der Wert für  Description  (PROCEDURE) wurde von  Die
            Charité - Universitätsmedizin Berlin, Charitéplatz 1, 10117 Berlin schreibt für Vivantes, dem
            DKFZ und der Charité CFM Facility Management GmbH die Lieferung von Dell Server- &
	    Storage-Infrastruktur aus. Gegenstand der Ausschreibung ist der Bezug von Hardware und
            hardwarenahen Dienstleistungen auf Basis der UVP-Herstellerpreisliste. Nähere Informationen
            können den auf der Vergabeplattform der Charité (https://vergabeplattform.charite.de) zur
            Verfügung gestellten Unterlagen entnommen werden.  auf  Die Charité - Universitätsmedizin
            Berlin, Charitéplatz 1, 10117 Berlin schreibt für Vivantes und dem DKFZ die Lieferung von Dell
	    Server- & Storage-Infrastruktur aus. Gegenstand der Ausschreibung ist der Bezug von
	    Hardware und hardwarenahen Dienstleistungen auf Basis der UVP-Herstellerpreisliste.
            Nähere Informationen können den auf der Vergabeplattform der Charité
            (https://vergabeplattform.charite.de) zur Verfügung gestellten Unterlagen entnommen werden.
            geändert.
            Änderung der Auftragsunterlagen am: 05/07/2024
      10.1. Änderung
	    Abschnittskennung: LOT-0001
              Beschreibung der Änderungen: Der Wert für  Deadline Receipt Tenders  (LOT-0001) wurde
              von  2024-07-09+02:00  auf  2024-07-15+02:00  geändert.
              Änderung der Auftragsunterlagen am: 05/07/2024
      10.1. Änderung
	    Abschnittskennung: LOT-0002
            Beschreibung der Änderungen: Der Wert für  Deadline Receipt Tenders  (LOT-0002) wurde
            von  2024-07-09+02:00  auf  2024-07-15+02:00  geändert.
            Änderung der Auftragsunterlagen am: 05/07/2024
      10.1. Änderung
	    Abschnittskennung: LOT-0003
            Beschreibung der Änderungen: Der Wert für  Deadline Receipt Tenders  (LOT-0003) wurde
            von  2024-07-09+02:00  auf  2024-07-15+02:00  geändert.
            Änderung der Auftragsunterlagen am: 05/07/2024
      10.1. Änderung
	    Abschnittskennung: LOT-0004
            Beschreibung der Änderungen: Der Wert für  Deadline Receipt Tenders  (LOT-0004) wurde
            von  2024-07-09+02:00  auf  2024-07-15+02:00  geändert.
            Änderung der Auftragsunterlagen am: 05/07/2024
      10.1. Änderung
	    Abschnittskennung: LOT-0001
            Beschreibung der Änderungen: Der Wert für  Additional Information Deadline  (LOT-0001)
            wurde von  2024-06-27+02:00  auf  2024-07-08+02:00  geändert.
            Änderung der Auftragsunterlagen am: 05/07/2024
      10.1. Änderung
	    Abschnittskennung: LOT-0002
            Beschreibung der Änderungen: Der Wert für  Additional Information Deadline  (LOT-0002)
            wurde von  2024-06-27+02:00  auf  2024-07-08+02:00  geändert.
            Änderung der Auftragsunterlagen am: 05/07/2024
      10.1. Änderung
	    Abschnittskennung: LOT-0003
            Beschreibung der Änderungen: Der Wert für  Additional Information Deadline  (LOT-0003)
            wurde von  2024-06-27+02:00  auf  2024-07-08+02:00  geändert.
            Änderung der Auftragsunterlagen am: 05/07/2024
      10.1. Änderung
	    Abschnittskennung: LOT-0004
            Beschreibung der Änderungen: Der Wert für  Additional Information Deadline  (LOT-0004)
            wurde von  2024-06-27+02:00  auf  2024-07-08+02:00  geändert.
            Änderung der Auftragsunterlagen am: 05/07/2024
      10.1. Änderung
	    Abschnittskennung: LOT-0001
            Beschreibung der Änderungen: Der Wert für  Additional Information Deadline  (LOT-0001)
            wurde von  11:00:00+02:00  auf  18:00:00+02:00  geändert.
            Änderung der Auftragsunterlagen am: 05/07/2024
      10.1. Änderung
	      Abschnittskennung: LOT-0002
              Beschreibung der Änderungen: Der Wert für  Additional Information Deadline  (LOT-0002)
              wurde von  11:00:00+02:00  auf  18:00:00+02:00  geändert.
              Änderung der Auftragsunterlagen am: 05/07/2024
      10.1. Änderung
	    Abschnittskennung: LOT-0003
            Beschreibung der Änderungen: Der Wert für  Additional Information Deadline  (LOT-0003)
            wurde von  11:00:00+02:00  auf  18:00:00+02:00  geändert.
            Änderung der Auftragsunterlagen am: 05/07/2024
      10.1. Änderung
	    Abschnittskennung: LOT-0004
            Beschreibung der Änderungen: Der Wert für  Additional Information Deadline  (LOT-0004)
            wurde von  11:00:00+02:00  auf  18:00:00+02:00  geändert.
            Änderung der Auftragsunterlagen am: 05/07/2024
      10.1. Änderung
	    Abschnittskennung: LOT-0004
            Beschreibung der Änderungen: Für  Procurement Relaunch  (LOT-0004) wurde der Wert
             false  hinzugefügt.
            Änderung der Auftragsunterlagen am: 05/07/2024
      10.1. Änderung
	    Abschnittskennung: LOT-0004
            Beschreibung der Änderungen: Für  Procurement Relaunch  (LOT-0004) wurde der Wert
             false  hinzugefügt.
            Änderung der Auftragsunterlagen am: 05/07/2024
      10.1. Änderung
	    Abschnittskennung: LOT-0001
            Beschreibung der Änderungen: Der Wert für  Tender Validity Deadline  (LOT-0001) wurde von
             26  auf  20  geändert.
            Änderung der Auftragsunterlagen am: 05/07/2024
      10.1. Änderung
	    Abschnittskennung: LOT-0002
            Beschreibung der Änderungen: Der Wert für  Tender Validity Deadline  (LOT-0002) wurde von
             26  auf  20  geändert.
            Änderung der Auftragsunterlagen am: 05/07/2024
      10.1. Änderung
	    Abschnittskennung: LOT-0003
            Beschreibung der Änderungen: Der Wert für  Tender Validity Deadline  (LOT-0003) wurde von
             26  auf  20  geändert.
            Änderung der Auftragsunterlagen am: 05/07/2024
      10.1. Änderung
	    Abschnittskennung: LOT-0004
            Beschreibung der Änderungen: Der Wert für  Tender Validity Deadline  (LOT-0004) wurde von
             26  auf  20  geändert.
            Änderung der Auftragsunterlagen am: 05/07/2024
      10.1. Änderung
	    Abschnittskennung: LOT-0001
            Beschreibung der Änderungen: Der Wert für  Public Opening Date  (LOT-0001) wurde von
             2024-07-09+02:00  auf  2024-07-15+02:00  geändert.
            Änderung der Auftragsunterlagen am: 05/07/2024
      10.1. Änderung
	    Abschnittskennung: LOT-0002
            Beschreibung der Änderungen: Der Wert für  Public Opening Date  (LOT-0002) wurde von
             2024-07-09+02:00  auf  2024-07-15+02:00  geändert.
            Änderung der Auftragsunterlagen am: 05/07/2024
      10.1. Änderung
	    Abschnittskennung: LOT-0003
            Beschreibung der Änderungen: Der Wert für  Public Opening Date  (LOT-0003) wurde von
             2024-07-09+02:00  auf  2024-07-15+02:00  geändert.
            Änderung der Auftragsunterlagen am: 05/07/2024
      10.1. Änderung
	    Abschnittskennung: LOT-0004
            Beschreibung der Änderungen: Der Wert für  Public Opening Date  (LOT-0004) wurde von
             2024-07-09+02:00  auf  2024-07-15+02:00  geändert.
            Änderung der Auftragsunterlagen am: 05/07/2024
   11. Informationen zur Bekanntmachung
      11.1. Informationen zur Bekanntmachung
	    Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 21363c6d-8cbf-4040-912e-efa4052203cf - 01
	    Formulartyp: Wettbewerb
            Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	    Unterart der Bekanntmachung: 16
            Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 08/07/2024 16:50:02 (UTC+2)
            Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
      11.2. Informationen zur Veröffentlichung
            ABl. S  Nummer der Ausgabe: 133/2024
            Datum der Veröffentlichung: 10/07/2024
Referenzen:
https://vergabeplattform.charite.de
https://vergabeplattform.charite.de?tid=eb7c0e4f3e7626094227d7f47f854a83
https://www.vivantes.de/unternehmen/beschafferprofil/ausschreibungenvergabeverfahren/
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202407/ausschreibung-411432-2024-DEU.txt
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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