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Ausschreibung: Deutschland  Elektrische Lampen und Leuchten  Lieferung von Lampen 2024-2025 - Rahmenvereinbarung - DEU-Essen
Elektrische Lampen und Leuchten
Dokument Nr...: 411363-2024 (ID: 2024071001231504212)
Veröffentlicht: 10.07.2024
*
  DEU-Essen: Deutschland  Elektrische Lampen und Leuchten  Lieferung von
Lampen 2024-2025 - Rahmenvereinbarung
   2024/S 133/2024 411363
   Deutschland  Elektrische Lampen und Leuchten  Lieferung von Lampen 2024-2025 -
   Rahmenvereinbarung
   OJ S 133/2024 10/07/2024
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung - Änderungsbekanntmachung
   Lieferungen
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
            Offizielle Bezeichnung: Stadt Essen - Amt für Straßen und Verkehr
	    E-Mail: 66Vergabe@amt66.essen.de
            Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
	    Titel: Lieferung von Lampen 2024-2025 - Rahmenvereinbarung
            Beschreibung: Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Lampen für den Zeitraum von12
            Monaten. Optionale Verlängerung um weitere 12 Monate möglich. Die Stadt Essen
            (Fachbereich Amt für Straßen und Verkehr (FB 66), Elisenstraße 76, 45139 Essen) betreibt
            einen großen Teil ihrer Leuchten mit Natrium-Hochdrucklampen. Dennoch ist beabsichtigt,
            einen Teil der Leuchten von Natrium-Hochdrucklampen auf LED-Lampen umzurüsten. Es sind
	    Natrium-Hochdrucklampen mit einer Leistung von 35W, 50W, 70W; 100W, 150W, 250W und
	    400W mit E27- bzw. E40-Sockel zu ersetzen. Die zu liefernden LED-Lampen werden
            ausschließlich an 230 V Netzspannung betrieben. Vorschalt- und Zündgeräte werden aus den
            vorhandenen Leuchten ausgebaut. LED-Lampen, die ausschließlich zum Betrieb an
            Vorschaltgeräten bzw. Zündgeräten vorgesehen sind, sind nicht anzubieten. Der Abruf der
            Materialien erfolgt in Teilaufträgen nach Bedarf. Die Bestellung erfolgt schriftlich oder durch
	    telefonischen Abruf. Die Einzellieferungen erfolgen ohne weitere Kosten (Spediteur,
	    Verpackung, Maut, etc.)  Frei Haus	zum Lampenlager Elisenstr 76, 45139 Essen. Nach
	    erfolgter Auftragserteilung hat die Lieferung binnen 10 Werktagen zu erfolgen. Lieferzeit:
	    Montag - Freitag in der Zeit von 9.00 - 12.00 Uhr.
	    Kennung des Verfahrens: e1245a31-3e12-4395-8d85-117a01d7f2fd
	    Interne Kennung: 24-079-oV
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
	    Das Verfahren wird beschleunigt: nein
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
	    Haupteinstufung (cpv): 31500000 Elektrische Lampen und Leuchten
     2.1.2. Erfüllungsort
            Postanschrift Lampenlager Elisenstraße Elisenstr 76
	    Stadt Essen
	    Postleitzahl 45139
	    Land, Gliederung (NUTS): Essen, Kreisfreie Stadt (DEA13)
	    Land: Deutschland
	      Ort im betreffenden Land
     2.1.4. Allgemeine Informationen
            Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXS0YYZY1UGZEMFN Die für das
            Angebot erforderlichen Formulare und Vordrucke können unter www.vergabe.metropoleruhr.de
            heruntergeladen werden. Die Übermittlung der Angebote ist nur elektronisch in Textform (§
            126b BGB) zulässig. ELEKTRONISCHE ABGABE DER ANGEBOTE: Die Angebote sind bis
	    zum Ablauf der Angebotsfrist elektronisch unter www.vergabe.metropoleruhr.de einzureichen.
            Ein verspäteter Eingang des Angebotes führt zum Ausschluss. Bei Abgabe elektronisch in
            Textform muss eine lesbare Erklärung vorliegen, in der die Person des
            vertretungsberechtigten Erklärenden genannt ist, was z.B. durch Nennung des Namens, ein
            Faksimile oder eine eingescannte Unterschrift möglich ist. Diese Zeichnung kann in den
            eingescannten Angebotsvordrucken oder wahlweise in dem Signaturfeld gemäß § 126b BGB
	    im Bietertool des Vergabemarktplatzes vorgenommen werden (Containersignatur). Weitere
	    Hinweise finden sich in dem Dokument  Bewerbungsbedingungen , das unter www.vergabe.
	    metropoleruhr.de heruntergeladen werden kann. Auskunftsersuchen des Bewerbers zum
            Verfahren sind ausschließlich über die Vergabeplattform www.vergabe.metropoleruhr.de an
            die Auftraggeberin zu richten. Andere Stellen dürfen keine Auskünfte erteilen. Dennoch
            anderweitig erlangte Auskünfte sind unbeachtlich. Es wird empfohlen, sich freiwillig auf dem
	    Vergabemarktplatz NRW zu registrieren. Die Registrierung bietet den Vorteil, dass
            automatisch über Änderungen an den Teilnahme-/Vergabeunterlagen oder über Antworten
	    zum Verfahren informiert wird. Zur Kommunikation mit der Vergabestelle und zur
	    elektronischen Einreichung des Teilnahmeantrages/Angebotes ist eine Registrierung
	    zwingend.
	    Rechtsgrundlage:
	    Richtlinie 2014/24/EU
	    vgv -
     2.1.5. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
            Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 4
	    Auftragsbedingungen:
            Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 4
     2.1.6. Ausschlussgründe
            Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Zwingende
            bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Konkurs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Korruption: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Vergleichsverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
            nach §§ 123 bis 126 GWB
	    Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
            Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
            Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
            nach §§ 123 bis 126 GWB
            Betrugsbekämpfung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Zahlungsunfähigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
              Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
              Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Zwingende bzw.
              fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Zwingende
              bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Zwingende
              bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach
              §§ 123 bis 126 GWB
              Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§
	      123 bis 126 GWB
              Entrichtung von Steuern: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126
	      GWB
              Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
              Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0002
	    Titel: Natriumdampf-Hochdrucklampen
            Beschreibung: Die im Leistungsverzeichnis aufgeführten Mengen sind die im o. g. Zeitraum
            voraussichtlich benötigten Lampen und wurden überschlägig ermittelt. Sie können über- oder
            unterschritten werden. Es können keine Ansprüche geltend gemacht werden, wenn nicht alle
	    ausgeschriebenen Mengen abgenommen werden. Es werden maximal 150% der
	    ausgeschriebenen Mengen abgerufen.
	    Interne Kennung: 1
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
	    Haupteinstufung (cpv): 31500000 Elektrische Lampen und Leuchten
     5.1.2. Erfüllungsort
            Postanschrift: Lampenlager Elisenstraße Elisenstr 76
	    Stadt: Essen
	    Postleitzahl: 45139
	    Land, Gliederung (NUTS): Essen, Kreisfreie Stadt (DEA13)
	    Land: Deutschland
	      Ort im betreffenden Land
     5.1.4. Verlängerung
            Maximale Verlängerungen: 1
            Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie
            hier beschrieben: Verlängerungsoption um 12 Monate
     5.1.6. Allgemeine Informationen
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
	    Personals sind anzugeben: Noch nicht bekannt
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
            Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
            Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Sonstiges
	    Bezeichnung: Sonstiges
            Beschreibung: Statt des Formular 312_322 und 511 gelten die Bewerbungsbedingungen für
	    die Vergabe von Leistungen
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: Der öffentliche Auftraggeber überprüft gemäß §§ 42 VgV die Eignung der
              Bewerber oder Bieter anhand der nach § 122 des Gesetzes gegen
              Wettbewerbsbeschränkungen festgelegten Eignungskriterien und das Nichtvorliegen von
              Ausschlussgründen nach den §§ 123 und 124 GWB sowie gegebenenfalls Maßnahmen des
              Bewerbers oder Bieters zur Selbstreinigung nach § 125 GWB und schließt gegebenenfalls
	      Bewerber oder Bieter vom Vergabeverfahren aus. Der Nachweis der Eignung und des
              Nichtvorliegens von Ausschlussgründen nach den §§ 123 und 124 GWB kann ganz oder
              teilweise durch die Teilnahme an Präqualifizierungssystemen erbracht werden. Die Zertifikate
              zum Qualitätsmanagement DIN EN ISO 9001, des Umweltmanagementsystems DIN EN ISO
              14001 und der Nachweis der CE-Kennzeichnung sind dem Angebot als Anlage beizufügen.
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Bezeichnung: Preis
	    Gewichtung (Punkte, genau): 100
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
            Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 08/08/2024 23:59:00 (UTC+2)
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite
	    /notice/CXS0YYZY1UGZEMFN/documents
	    Ad-hoc-Kommunikationskanal:
	      URL: https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXS0YYZY1UGZEMFN
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice
	    /CXS0YYZY1UGZEMFN
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 15/08/2024 10:00:00 (UTC+2)
            Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 57 Tage
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: Fehlende Unterlagen, deren Vorlagen mit Teilnahmeantrag
	    /Angebotsabgabe gefordert war, werden schriftlich mit Fristsetzung nachgefordert,
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 15/08/2024 10:00:00 (UTC+2)
            Zusätzliche Informationen: Die Angebotsöffnung erfolgt nach § 55 Absatz 2 VgV. § 55 Absatz
            2 VgV lautet: Die Öffnung der Angebote wird von mindestens zwei Vertretern des öffentlichen
            Auftraggebers gemeinsam an einem Termin unverzüglich nach Ablauf der Angebotsfrist
            durchgeführt. Bieter sind nicht zugelassen.
	    Auftragsbedingungen:
            Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
            Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
            Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: keine besonderen Bedingungen
	    Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
            Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
	    Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
	    Finanzielle Vereinbarung: Alle Zahlungen werden bargeldlos in Euro geleistet. Es erfolgen
            keine Vorauszahlungen. Werden abweichend von den zusätzlichen Vertragsbedingungen
            andere Skontobedingungen gewährt, sind diese Eintragungen im Bietertool des VMP
	    vorzunehmen.
            Informationen über die Überprüfungsfristen: Verstöße gegen Vergabevorschriften, die
	    aufgrund der Bekanntmachung oder in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind
            spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber der
            Auftraggeberin zu rügen. Im Übrigen sind Verstöße gegen Vergabevorschriften innerhalb einer
            Frist von zehn Kalendertagen nach Kenntnis gegenüber der Auftraggeberin zu rügen. Ein
            Nachprüfungsantrag ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung der
            Auftraggeberin, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der zuständigen Vergabekammer zu
            stellen (§ 160 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB)). Die o.a. Fristen gelten
            nicht, wenn die Auftraggeberin gemäß § 135 Absatz 1 Nr. 2 GWB den Auftrag ohne vorherige
            Veröffentlichung einer Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat,
            ohne dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist. Setzt sich eine Auftraggeberin über die
	    Unwirksamkeit eines geschlossenen Vertrages hinweg, indem er die Informations- und
            Wartepflicht missachtet (§ 134 GWB) oder ohne vorherige Veröffentlichung einer
            Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne dass dies
	      aufgrund Gesetzes gestattet ist, kann die Unwirksamkeit nur festgestellt werden, wenn sie im
              Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalendertagen nach der Information der betroffenen
              Bieter und Bewerber durch die öffentliche Auftraggeberin über den Abschluss des Vertrags,
              jedoch nicht später als sechs Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht worden ist. Hat
              die Auftraggeberin die Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union bekannt
              gemacht, endet die Frist 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der
              Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union (§ 135 GWB).
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt
            Essen - Amt für Straßen und Verkehr
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
	    Vergabekammer Rheinland
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Stadt Essen - Amt für Straßen und
	    Verkehr
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
       5.1. Los: LOT-0003
	    Titel: Natriumdampf-Hochdrucklampen
            Beschreibung: Die im Leistungsverzeichnis aufgeführten Mengen sind die im o. g. Zeitraum
            voraussichtlich benötigten Lampen und wurden überschlägig ermittelt. Sie können über- oder
            unterschritten werden. Es können keine Ansprüche geltend gemacht werden, wenn nicht alle
	    ausgeschriebenen Mengen abgenommen werden. Es werden maximal 150% der
	    ausgeschriebenen Mengen abgerufen.
	    Interne Kennung: 2
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
	    Haupteinstufung (cpv): 31500000 Elektrische Lampen und Leuchten
     5.1.2. Erfüllungsort
            Postanschrift: Lampenlager Elisenstraße Elisenstr 76
	    Stadt: Essen
	    Postleitzahl: 45139
	    Land, Gliederung (NUTS): Essen, Kreisfreie Stadt (DEA13)
	    Land: Deutschland
	    Ort im betreffenden Land
     5.1.4. Verlängerung
            Maximale Verlängerungen: 1
            Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie
            hier beschrieben: Verlängerungsoption um 12 Monate
     5.1.6. Allgemeine Informationen
              Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
	      Personals sind anzugeben: Noch nicht bekannt
	      Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
              Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
              Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
              Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Sonstiges
	    Bezeichnung: Sonstiges
            Beschreibung: Statt des Formular 312_322 und 511 gelten die Bewerbungsbedingungen für
	    die Vergabe von Leistungen
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: Der öffentliche Auftraggeber überprüft gemäß §§ 42 VgV die Eignung der
              Bewerber oder Bieter anhand der nach § 122 des Gesetzes gegen
              Wettbewerbsbeschränkungen festgelegten Eignungskriterien und das Nichtvorliegen von
              Ausschlussgründen nach den §§ 123 und 124 GWB sowie gegebenenfalls Maßnahmen des
              Bewerbers oder Bieters zur Selbstreinigung nach § 125 GWB und schließt gegebenenfalls
	      Bewerber oder Bieter vom Vergabeverfahren aus. Der Nachweis der Eignung und des
              Nichtvorliegens von Ausschlussgründen nach den §§ 123 und 124 GWB kann ganz oder
              teilweise durch die Teilnahme an Präqualifizierungssystemen erbracht werden. Die Zertifikate
              zum Qualitätsmanagement DIN EN ISO 9001, des Umweltmanagementsystems DIN EN ISO
              14001 und der Nachweis der CE-Kennzeichnung sind dem Angebot als Anlage beizufügen.
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Bezeichnung: Preis
	    Gewichtung (Punkte, genau): 100
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
            Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 08/08/2024 23:59:00 (UTC+2)
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite
	    /notice/CXS0YYZY1UGZEMFN/documents
	    Ad-hoc-Kommunikationskanal:
	    URL: https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXS0YYZY1UGZEMFN
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice
	    /CXS0YYZY1UGZEMFN
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
              Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
              Varianten: Nicht zulässig
              Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
              Frist für den Eingang der Angebote: 15/08/2024 10:00:00 (UTC+2)
              Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 57 Tage
              Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
              Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	      nachgereicht werden.
              Zusätzliche Informationen: Fehlende Unterlagen, deren Vorlagen mit Teilnahmeantrag
	      /Angebotsabgabe gefordert war, werden schriftlich mit Fristsetzung nachgefordert,
              Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
              Eröffnungsdatum: 15/08/2024 10:00:00 (UTC+2)
              Zusätzliche Informationen: Die Angebotsöffnung erfolgt nach § 55 Absatz 2 VgV. § 55 Absatz
              2 VgV lautet: Die Öffnung der Angebote wird von mindestens zwei Vertretern des öffentlichen
              Auftraggebers gemeinsam an einem Termin unverzüglich nach Ablauf der Angebotsfrist
              durchgeführt. Bieter sind nicht zugelassen.
	      Auftragsbedingungen:
              Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
              Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
              Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: keine besonderen Bedingungen
	      Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
              Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
	      Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
	      Finanzielle Vereinbarung: Alle Zahlungen werden bargeldlos in Euro geleistet. Es erfolgen
              keine Vorauszahlungen. Werden abweichend von den zusätzlichen Vertragsbedingungen
              andere Skontobedingungen gewährt, sind diese Eintragungen im Bietertool des VMP
	      vorzunehmen.
              Informationen über die Überprüfungsfristen: Verstöße gegen Vergabevorschriften, die
	      aufgrund der Bekanntmachung oder in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind
              spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber der
              Auftraggeberin zu rügen. Im Übrigen sind Verstöße gegen Vergabevorschriften innerhalb einer
              Frist von zehn Kalendertagen nach Kenntnis gegenüber der Auftraggeberin zu rügen. Ein
              Nachprüfungsantrag ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung der
              Auftraggeberin, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der zuständigen Vergabekammer zu
              stellen (§ 160 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB)). Die o.a. Fristen gelten
              nicht, wenn die Auftraggeberin gemäß § 135 Absatz 1 Nr. 2 GWB den Auftrag ohne vorherige
              Veröffentlichung einer Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat,
              ohne dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist. Setzt sich eine Auftraggeberin über die
	      Unwirksamkeit eines geschlossenen Vertrages hinweg, indem er die Informations- und
              Wartepflicht missachtet (§ 134 GWB) oder ohne vorherige Veröffentlichung einer
              Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne dass dies
	      aufgrund Gesetzes gestattet ist, kann die Unwirksamkeit nur festgestellt werden, wenn sie im
              Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalendertagen nach der Information der betroffenen
              Bieter und Bewerber durch die öffentliche Auftraggeberin über den Abschluss des Vertrags,
              jedoch nicht später als sechs Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht worden ist. Hat
              die Auftraggeberin die Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union bekannt
              gemacht, endet die Frist 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der
              Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union (§ 135 GWB).
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt
            Essen - Amt für Straßen und Verkehr
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
	    Vergabekammer Rheinland
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Stadt Essen - Amt für Straßen und
	    Verkehr
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
       5.1. Los: LOT-0004
            Titel: LED-Ersatzlampen für Natriumdampf-Hochdrucklampen
            Beschreibung: Die im Leistungsverzeichnis aufgeführten Mengen sind die im o. g. Zeitraum
            voraussichtlich benötigten Lampen und wurden überschlägig ermittelt. Sie können über- oder
            unterschritten werden. Es können keine Ansprüche geltend gemacht werden, wenn nicht alle
	    ausgeschriebenen Mengen abgenommen werden. Es werden maximal 150% der
	    ausgeschriebenen Mengen abgerufen.
	    Interne Kennung: 3
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
	    Haupteinstufung (cpv): 31500000 Elektrische Lampen und Leuchten
     5.1.2. Erfüllungsort
            Postanschrift: Lampenlager Elisenstraße Elisenstr 76
	    Stadt: Essen
	    Postleitzahl: 45139
	    Land, Gliederung (NUTS): Essen, Kreisfreie Stadt (DEA13)
	    Land: Deutschland
	    Ort im betreffenden Land
     5.1.4. Verlängerung
            Maximale Verlängerungen: 1
            Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie
            hier beschrieben: Verlängerungsoption um 12 Monate
     5.1.6. Allgemeine Informationen
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
	    Personals sind anzugeben: Noch nicht bekannt
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
            Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
            Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	      Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Sonstiges
	    Bezeichnung: Sonstiges
            Beschreibung: Statt des Formular 312_322 und 511 gelten die Bewerbungsbedingungen für
	    die Vergabe von Leistungen
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: Der öffentliche Auftraggeber überprüft gemäß §§ 42 VgV die Eignung der
              Bewerber oder Bieter anhand der nach § 122 des Gesetzes gegen
              Wettbewerbsbeschränkungen festgelegten Eignungskriterien und das Nichtvorliegen von
              Ausschlussgründen nach den §§ 123 und 124 GWB sowie gegebenenfalls Maßnahmen des
              Bewerbers oder Bieters zur Selbstreinigung nach § 125 GWB und schließt gegebenenfalls
	      Bewerber oder Bieter vom Vergabeverfahren aus. Der Nachweis der Eignung und des
              Nichtvorliegens von Ausschlussgründen nach den §§ 123 und 124 GWB kann ganz oder
              teilweise durch die Teilnahme an Präqualifizierungssystemen erbracht werden. Die Zertifikate
              zum Qualitätsmanagement DIN EN ISO 9001, des Umweltmanagementsystems DIN EN ISO
              14001 und der Nachweis der CE-Kennzeichnung sind dem Angebot als Anlage beizufügen.
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Bezeichnung: Preis
	    Gewichtung (Punkte, genau): 100
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
            Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 08/08/2024 23:59:00 (UTC+2)
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite
	    /notice/CXS0YYZY1UGZEMFN/documents
	    Ad-hoc-Kommunikationskanal:
	    URL: https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXS0YYZY1UGZEMFN
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice
	    /CXS0YYZY1UGZEMFN
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 15/08/2024 10:00:00 (UTC+2)
            Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 57 Tage
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
              Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	      nachgereicht werden.
              Zusätzliche Informationen: Fehlende Unterlagen, deren Vorlagen mit Teilnahmeantrag
	      /Angebotsabgabe gefordert war, werden schriftlich mit Fristsetzung nachgefordert,
              Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
              Eröffnungsdatum: 15/08/2024 10:00:00 (UTC+2)
              Zusätzliche Informationen: Die Angebotsöffnung erfolgt nach § 55 Absatz 2 VgV. § 55 Absatz
              2 VgV lautet: Die Öffnung der Angebote wird von mindestens zwei Vertretern des öffentlichen
              Auftraggebers gemeinsam an einem Termin unverzüglich nach Ablauf der Angebotsfrist
              durchgeführt. Bieter sind nicht zugelassen.
	      Auftragsbedingungen:
              Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
              Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
              Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: keine besonderen Bedingungen
	      Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
              Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
	      Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
	      Finanzielle Vereinbarung: Alle Zahlungen werden bargeldlos in Euro geleistet. Es erfolgen
              keine Vorauszahlungen. Werden abweichend von den zusätzlichen Vertragsbedingungen
              andere Skontobedingungen gewährt, sind diese Eintragungen im Bietertool des VMP
	      vorzunehmen.
              Informationen über die Überprüfungsfristen: Verstöße gegen Vergabevorschriften, die
	      aufgrund der Bekanntmachung oder in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind
              spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber der
              Auftraggeberin zu rügen. Im Übrigen sind Verstöße gegen Vergabevorschriften innerhalb einer
              Frist von zehn Kalendertagen nach Kenntnis gegenüber der Auftraggeberin zu rügen. Ein
              Nachprüfungsantrag ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung der
              Auftraggeberin, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der zuständigen Vergabekammer zu
              stellen (§ 160 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB)). Die o.a. Fristen gelten
              nicht, wenn die Auftraggeberin gemäß § 135 Absatz 1 Nr. 2 GWB den Auftrag ohne vorherige
              Veröffentlichung einer Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat,
              ohne dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist. Setzt sich eine Auftraggeberin über die
	      Unwirksamkeit eines geschlossenen Vertrages hinweg, indem er die Informations- und
              Wartepflicht missachtet (§ 134 GWB) oder ohne vorherige Veröffentlichung einer
              Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne dass dies
	      aufgrund Gesetzes gestattet ist, kann die Unwirksamkeit nur festgestellt werden, wenn sie im
              Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalendertagen nach der Information der betroffenen
              Bieter und Bewerber durch die öffentliche Auftraggeberin über den Abschluss des Vertrags,
              jedoch nicht später als sechs Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht worden ist. Hat
              die Auftraggeberin die Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union bekannt
              gemacht, endet die Frist 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der
              Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union (§ 135 GWB).
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
              Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland
              Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt
              Essen - Amt für Straßen und Verkehr
              Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
	      Vergabekammer Rheinland
              Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Stadt Essen - Amt für Straßen und
	      Verkehr
              TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	      des BMI)
       5.1. Los: LOT-0005
	    Titel: Halogen-Metalldampflampen
            Beschreibung: Die im Leistungsverzeichnis aufgeführten Mengen sind die im o. g. Zeitraum
            voraussichtlich benötigten Lampen und wurden überschlägig ermittelt. Sie können über- oder
            unterschritten werden. Es können keine Ansprüche geltend gemacht werden, wenn nicht alle
	    ausgeschriebenen Mengen abgenommen werden. Es werden maximal 150% der
	    ausgeschriebenen Mengen abgerufen.
	    Interne Kennung: 4
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
	    Haupteinstufung (cpv): 31500000 Elektrische Lampen und Leuchten
     5.1.2. Erfüllungsort
            Postanschrift: Lampenlager Elisenstraße Elisenstr 76
	    Stadt: Essen
	    Postleitzahl: 45139
	    Land, Gliederung (NUTS): Essen, Kreisfreie Stadt (DEA13)
	    Land: Deutschland
	    Ort im betreffenden Land
     5.1.4. Verlängerung
            Maximale Verlängerungen: 1
            Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie
            hier beschrieben: Verlängerungsoption um 12 Monate
     5.1.6. Allgemeine Informationen
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
	    Personals sind anzugeben: Noch nicht bekannt
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
            Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
            Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Sonstiges
	    Bezeichnung: Sonstiges
              Beschreibung: Statt des Formular 312_322 und 511 gelten die Bewerbungsbedingungen für
	      die Vergabe von Leistungen
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: Der öffentliche Auftraggeber überprüft gemäß §§ 42 VgV die Eignung der
              Bewerber oder Bieter anhand der nach § 122 des Gesetzes gegen
              Wettbewerbsbeschränkungen festgelegten Eignungskriterien und das Nichtvorliegen von
              Ausschlussgründen nach den §§ 123 und 124 GWB sowie gegebenenfalls Maßnahmen des
              Bewerbers oder Bieters zur Selbstreinigung nach § 125 GWB und schließt gegebenenfalls
	      Bewerber oder Bieter vom Vergabeverfahren aus. Der Nachweis der Eignung und des
              Nichtvorliegens von Ausschlussgründen nach den §§ 123 und 124 GWB kann ganz oder
              teilweise durch die Teilnahme an Präqualifizierungssystemen erbracht werden. Die Zertifikate
              zum Qualitätsmanagement DIN EN ISO 9001, des Umweltmanagementsystems DIN EN ISO
              14001 und der Nachweis der CE-Kennzeichnung sind dem Angebot als Anlage beizufügen.
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Bezeichnung: Preis
	    Gewichtung (Punkte, genau): 100
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
            Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 08/08/2024 23:59:00 (UTC+2)
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite
	    /notice/CXS0YYZY1UGZEMFN/documents
	    Ad-hoc-Kommunikationskanal:
	    URL: https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXS0YYZY1UGZEMFN
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice
	    /CXS0YYZY1UGZEMFN
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 15/08/2024 10:00:00 (UTC+2)
            Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 57 Tage
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: Fehlende Unterlagen, deren Vorlagen mit Teilnahmeantrag
	    /Angebotsabgabe gefordert war, werden schriftlich mit Fristsetzung nachgefordert,
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 15/08/2024 10:00:00 (UTC+2)
              Zusätzliche Informationen: Die Angebotsöffnung erfolgt nach § 55 Absatz 2 VgV. § 55 Absatz
              2 VgV lautet: Die Öffnung der Angebote wird von mindestens zwei Vertretern des öffentlichen
              Auftraggebers gemeinsam an einem Termin unverzüglich nach Ablauf der Angebotsfrist
              durchgeführt. Bieter sind nicht zugelassen.
	      Auftragsbedingungen:
              Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
              Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
              Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: keine besonderen Bedingungen
	      Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
              Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
	      Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
	      Finanzielle Vereinbarung: Alle Zahlungen werden bargeldlos in Euro geleistet. Es erfolgen
              keine Vorauszahlungen. Werden abweichend von den zusätzlichen Vertragsbedingungen
              andere Skontobedingungen gewährt, sind diese Eintragungen im Bietertool des VMP
	      vorzunehmen.
              Informationen über die Überprüfungsfristen: Verstöße gegen Vergabevorschriften, die
	      aufgrund der Bekanntmachung oder in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind
              spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber der
              Auftraggeberin zu rügen. Im Übrigen sind Verstöße gegen Vergabevorschriften innerhalb einer
              Frist von zehn Kalendertagen nach Kenntnis gegenüber der Auftraggeberin zu rügen. Ein
              Nachprüfungsantrag ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung der
              Auftraggeberin, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der zuständigen Vergabekammer zu
              stellen (§ 160 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB)). Die o.a. Fristen gelten
              nicht, wenn die Auftraggeberin gemäß § 135 Absatz 1 Nr. 2 GWB den Auftrag ohne vorherige
              Veröffentlichung einer Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat,
              ohne dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist. Setzt sich eine Auftraggeberin über die
	      Unwirksamkeit eines geschlossenen Vertrages hinweg, indem er die Informations- und
              Wartepflicht missachtet (§ 134 GWB) oder ohne vorherige Veröffentlichung einer
              Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne dass dies
	      aufgrund Gesetzes gestattet ist, kann die Unwirksamkeit nur festgestellt werden, wenn sie im
              Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalendertagen nach der Information der betroffenen
              Bieter und Bewerber durch die öffentliche Auftraggeberin über den Abschluss des Vertrags,
              jedoch nicht später als sechs Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht worden ist. Hat
              die Auftraggeberin die Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union bekannt
              gemacht, endet die Frist 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der
              Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union (§ 135 GWB).
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt
            Essen - Amt für Straßen und Verkehr
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
	    Vergabekammer Rheinland
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Stadt Essen - Amt für Straßen und
	    Verkehr
              TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	      des BMI)
   8. Organisationen
       8.1. ORG-0001
            Offizielle Bezeichnung: Stadt Essen - Amt für Straßen und Verkehr
	    Registrierungsnummer: 05113-31001-15
            Postanschrift: Alfredstraße 163
	    Stadt: Essen
	    Postleitzahl: 45131
	    Land, Gliederung (NUTS): Essen, Kreisfreie Stadt (DEA13)
	    Land: Deutschland
	    Kontaktperson: Kalkulation und Vergabe, Rechtsangelegenheiten - FB 66-1-2
	    E-Mail: 66Vergabe@amt66.essen.de
	    Telefon: +49 2018866120
	    Fax: +49 2018866006
	    Rollen dieser Organisation:
	    Beschaffer
       8.1. ORG-0002
            Offizielle Bezeichnung: Stadt Essen - Amt für Straßen und Verkehr
	    Registrierungsnummer: 05113-31001-15
            Postanschrift: Alfredstraße 163
	    Stadt: Essen
	    Postleitzahl: 45131
	    Land, Gliederung (NUTS): Essen, Kreisfreie Stadt (DEA13)
	    Land: Deutschland
	    Kontaktperson: Kalkulation und Vergabe, Rechtsangelegenheiten - FB 66-1-2
	    E-Mail: 66Vergabe@amt66.essen.de
	    Telefon: +49 2018866120
	    Fax: +49 2018866006
	    Rollen dieser Organisation:
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
       8.1. ORG-0003
	    Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland
	    Registrierungsnummer: keine Angabe
            Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
            Stadt: Köln
	    Postleitzahl: 50667
            Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: VKRheinland@bezreg-koeln.nrw.de
	    Telefon: +49 221147-3045
	    Fax: +49 221147-2889
	    Rollen dieser Organisation:
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
       8.1. ORG-0004
	      Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland
	      Registrierungsnummer: keine Angabe
              Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
              Stadt: Köln
	      Postleitzahl: 50667
              Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
	      Land: Deutschland
	      E-Mail: VKRheinland@bezreg-koeln.nrw.de
	      Telefon: +49 221147-3045
	      Fax: +49 221147-2889
	      Rollen dieser Organisation:
              Überprüfungsstelle
       8.1. ORG-0005
            Offizielle Bezeichnung: Stadt Essen - Amt für Straßen und Verkehr
	    Registrierungsnummer: 05113-31001-15
            Postanschrift: Alfredstraße 163
	    Stadt: Essen
	    Postleitzahl: 45131
	    Land, Gliederung (NUTS): Essen, Kreisfreie Stadt (DEA13)
	    Land: Deutschland
	    Kontaktperson: Kalkulation und Vergabe, Rechtsangelegenheiten - FB 66-1-2
	    E-Mail: 66Vergabe@amt66.essen.de
	    Telefon: +49 2018866120
	    Fax: +49 2018866006
	    Rollen dieser Organisation:
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
       8.1. ORG-0006
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	    Telefon: +49228996100
	    Rollen dieser Organisation:
	    TED eSender
   10. Änderung
              Fassung der zu ändernden vorigen Bekanntmachung: 07821b85-74b9-40b4-82b5-
	      41e6af136223-01
              Hauptgrund für die Änderung: Aktualisierte Informationen
	      Beschreibung: Es gab zu diesem Vergabeverfahren einige Bieterfragen. Das
	      Leistungsverzeichnis (LV) ist fehlerhaft. Es wird eine Korrektur des LV vorbereitet und den
              Bietern anschließend zur Verfügung gestellt.
      10.1. Änderung
            Beschreibung der Änderungen: Folgt mit nächster Berichtigung.
   11. Informationen zur Bekanntmachung
      11.1. Informationen zur Bekanntmachung
	    Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 3b57f730-a1ab-4f20-9da2-da01e88a019d - 01
	    Formulartyp: Wettbewerb
            Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	    Unterart der Bekanntmachung: 16
            Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 08/07/2024 16:50:53 (UTC+2)
            Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
      11.2. Informationen zur Veröffentlichung
            ABl. S  Nummer der Ausgabe: 133/2024
            Datum der Veröffentlichung: 10/07/2024
Referenzen:
https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXS0YYZY1UGZEMFN
https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXS0YYZY1UGZEMFN/documents
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202407/ausschreibung-411363-2024-DEU.txt
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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