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Ausschreibung: Deutschland  Hilfsausrüstung  Rahmenvertrag ohne Abnahmeverpflichtung über die Lieferung von verschiedenen Spurensicherungsfolien für die Polizei Sachsen - DEU-Markkleeberg
Hilfsausrüstung
Dokument Nr...: 411161-2024 (ID: 2024071001214303996)
Veröffentlicht: 10.07.2024
*
  DEU-Markkleeberg: Deutschland  Hilfsausrüstung  Rahmenvertrag ohne
Abnahmeverpflichtung über die Lieferung von verschiedenen
Spurensicherungsfolien für die Polizei Sachsen
   2024/S 133/2024 411161
   Deutschland  Hilfsausrüstung  Rahmenvertrag ohne Abnahmeverpflichtung über die Lieferung
   von verschiedenen Spurensicherungsfolien für die Polizei Sachsen
   OJ S 133/2024 10/07/2024
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
   Lieferungen
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
	    Offizielle Bezeichnung: Polizeiverwaltungsamt Logistikzentrum
	    E-Mail: gs.lz.pva@polizei.sachsen.de
            Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
            Titel: Rahmenvertrag ohne Abnahmeverpflichtung über die Lieferung von verschiedenen
            Spurensicherungsfolien für die Polizei Sachsen
            Beschreibung: Rahmenvertrag ohne Abnahmeverpflichtung über die Lieferung von
            verschiedenen Spurensicherungsfolien für die Polizei Sachsen
	    Kennung des Verfahrens: 87e66dc2-93a4-49e1-b860-1ad72c21a96d
	    Interne Kennung: B8351
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
	    Das Verfahren wird beschleunigt: nein
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
            Haupteinstufung (cpv): 35820000 Hilfsausrüstung
     2.1.2. Erfüllungsort
	    Land, Gliederung (NUTS): Leipzig (DED52)
	    Land: Deutschland
     2.1.4. Allgemeine Informationen
	    Rechtsgrundlage:
	    Richtlinie 2014/24/EU
	    vgv -
     2.1.6. Ausschlussgründe
            Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: gemäß GWB und VgV
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0000
            Titel: Rahmenvertrag ohne Abnahmeverpflichtung über die Lieferung von verschiedenen
            Spurensicherungsfolien für die Polizei Sachsen
            Beschreibung: Rahmenvertrag ohne Abnahmeverpflichtung über die Lieferung von
            verschiedenen Spurensicherungsfolien für die Polizei Sachsen
	      Interne Kennung: LOT-0000
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
            Haupteinstufung (cpv): 35820000 Hilfsausrüstung
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Land, Gliederung (NUTS): Leipzig (DED52)
	    Land: Deutschland
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Laufzeit: 24 Monate
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
	    Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Eignung zur Berufsausübung
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
	      Beschreibung: Ihren Angebotsunterlagen sind zum Nachweis von Fachkunde,
              Leistungsfähigkeit und zum Nichtvorliegen von zwingenden und fakultativen
              Ausschlussgründen folgende Nachweise und Erklärungen beizufügen: - zur persönlichen Lage
              des Unternehmens 1. Erklärung über die Erfüllung der Verpflichtung zur Zahlung von Steuern
              und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung (Erklärung E1); 2.
              Erklärung zum Nichtvorliegen von zwingenden und fakultativen Ausschlussgründen (Erklärung
              E2); 3. Erklärung der gesamtschuldnerischen Haftung (nur bei Bietergemeinschaften,
              Erklärung E3); - zur wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit: 4. Erklärung über den
              Umsatz des Unternehmens (Erklärung E4); 5. Erklärung über die Weitergabe von Leistungen
              an Nachunternehmer (Erklärung E5) und Anlage UAN (Vordruck für Verzeichnis
              Unterauftragnehmer, soweit gemäß Erklärung E5 notwendig); - zur technischen
              Leistungsfähigkeit (Fachkunde): 6. Referenzen (Erklärung E6); - weitere Erklärungen
              /Nachweise: - Eigenerklärung zum Verbot der Vergabe von Aufträgen an russische
              Unternehmen - ggf. weitere Nachweise/Erklärungen gemäß den Bewerbungsbedingungen.
              Außerdem können Sie Ihrem Angebot eine Erklärung zur Kenntlichmachung der Fabrikations-,
              Betriebs- und Geschäftsgeheimnisse in den Angebotsunterlagen (§ 165 GWB - Akteneinsicht)
              gemäß Erklärung E7 beifügen. Für o.g. geforderte Erklärungen sind mit dieser
              Angebotsaufforderung übersendete Vordrucke für Eigenerklärungen nach Maßgabe der
              jeweiligen Hinweise hierzu zu verwenden. Diese Erklärungen sind einzeln ausgefüllt und mit
              Unterschrift in Textform (gem. § 126 b BGB) zu versehen. Im Falle der Angebotsabgabe durch
              eine Bietergemeinschaft und im Falle von Unterauftragnehmern sind sämtliche o.g.
              Erklärungen und Nachweise seitens aller beteiligten Unternehmen zusammen mit dem
              Angebot einzureichen. Zum Zeitpunkt der Angebotsabgabe dürfen die o.g. Erklärungen nicht
              älter als ein Monat sein. Die unter den obigen laufenden Nrn. 1 bis 6 geforderten Nachweise
              und Erklärungen sind nicht erforderlich, wenn Ihren Angebotsunterlagen eine Bescheinigung
              der Eintragung in der Präqualifikationsdatenbank für den Liefer- und Dienstleistungsbereich
              (PQ-VOL) der Auftragsberatungsstelle Sachsen e.V. (ABSt, Mügelner Straße 40, 01237
              Dresden, Tel.: 0351 2802-402) beigefügt ist. Bescheinigungen anderer
              Präqualifizierungsstellen werden anerkannt, wenn angegeben wird, welche Eignungskriterien
              anhand welcher Dokumente geprüft wurden. Diese Dokumente müssen bei der angegebenen
              Präqualifizierungsstelle einsehbar sein. Als vorläufigen Beleg der Eignung und des
              Nichtvorliegens von Ausschlussgründen akzeptiert der öffentliche Auftraggeber die Vorlage
              einer Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung (EEE) gemäß § 50 VgV.
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
	      Beschreibung: Ihren Angebotsunterlagen sind zum Nachweis von Fachkunde,
              Leistungsfähigkeit und zum Nichtvorliegen von zwingenden und fakultativen
              Ausschlussgründen folgende Nachweise und Erklärungen beizufügen: - zur technischen
              Leistungsfähigkeit (Fachkunde): 6. Referenzen (Erklärung E6); - weitere Erklärungen
              /Nachweise: 7. Eigenerklärung zu russischen Unternehmen ggf. weitere Nachweise
              /Erklärungen gemäß den Bewerbungsbedingungen. Außerdem können Sie Ihrem Angebot
              eine Erklärung zur Kenntlichmachung der Fabrikations-, Betriebs- und Geschäftsgeheimnisse
              in den Angebotsunterlagen (§ 165 GWB - Akteneinsicht) gemäß Erklärung E7 beifügen. Für o.
              g. geforderte Erklärungen sind mit dieser Angebotsaufforderung übersendete Vor-drucke für
              Eigenerklärungen nach Maßgabe der jeweiligen Hinweise hierzu zu verwen-den. Diese
              Erklärungen sind einzeln ausgefüllt und mit Unterschrift in Textform (gem. § 126 b BGB) zu
	      versehen. Im Falle der Angebotsabgabe durch eine Bietergemeinschaft und im Falle von
              Unterauftragnehmern sind sämtliche o.g. Erklärungen und Nachweise seitens aller beteiligten
	      Unternehmen zusammen mit dem Angebot einzureichen. Zum Zeitpunkt der Angebotsabgabe
              dürfen die o.g. Erklärungen nicht älter als ein Monat sein. Die unter den obigen laufenden Nrn.
              1 bis 6 geforderten Nachweise und Erklärungen sind nicht erforderlich, wenn Ihren
              Angebotsunterlagen eine Bescheinigung der Eintra-gung in der Präqualifikationsdatenbank für
	      den Liefer- und Dienstleistungsbereich (PQ-VOL) der Auftragsberatungsstelle Sachsen e.V.
              (ABSt, Mügelner Straße 40, 01237 Dresden, Tel.: 0351 2802-402) beigefügt ist.
              Bescheinigungen anderer Präqualifizie-rungsstellen werden anerkannt, wenn angegeben wird,
              welche Eignungskriterien anhand welcher Dokumente geprüft wurden. Diese Dokumente
              müssen bei der angegebenen Präqualifizierungsstelle einsehbar sein. Als vorläufigen Beleg
              der Eignung und des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen akzeptiert der öffentliche
              Auftraggeber die Vorlage einer Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung (EEE) gemäß § 50
	      VgV.
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Bezeichnung: Preis
	    Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
	      Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe.sachsen.de/NetServer
	      /TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-1907dd1898d-
	      2a0d778161b0ec41
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
            Elektronische Einreichung: Zulässig
            Adresse für die Einreichung: https://evergabe.sachsen.de
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 13/08/2024 12:00:00 (UTC+2)
            Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 45 Tage
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: gemäß VgV
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 13/08/2024 13:00:00 (UTC+2)
	    Auftragsbedingungen:
            Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
            Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
	    Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
            Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
	    Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
            Informationen über die Überprüfungsfristen: § 160 Abs. 3 GWB Der Antrag ist unzulässig,
            soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor
            Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht
            innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134
            Absatz 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der
            Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung
            benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
            gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
            erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur
            Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage
            nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen,
	    vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des
            Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt unberührt. § 135 Abs. 2
	    GWB Die Unwirksamkeit nach Absatz 1 kann nur festgestellt werden, wenn sie im
            Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalendertagen nach der Information der betroffenen
            Bieter und Bewerber durch den öffentlichen Auftraggeber über den Abschluss des Vertrags,
            jedoch nicht später als sechs Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht worden ist. Hat
            der Auftraggeber die Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union bekannt gemacht,
	    endet die Frist zur Geltendmachung der Unwirksamkeit 30 Kalendertage nach
            Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen
	    Union.
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
              Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	      Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
	    Schlichtungsstelle: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion
	    Sachsen
            Überprüfungsstelle: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion
	    Sachsen
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
	    Polizeiverwaltungsamt Logistikzentrum
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: 1.
	    Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion Sachsen
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Polizeiverwaltungsamt Logistikzentrum
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
   8. Organisationen
       8.1. ORG-7001
	    Offizielle Bezeichnung: Polizeiverwaltungsamt Logistikzentrum
	    Registrierungsnummer: 14 - 0320077PVAL02-10
            Postanschrift: Nordstraße 3-5
	    Stadt: Markkleeberg
	    Postleitzahl: 04416
	    Land, Gliederung (NUTS): Leipzig, Kreisfreie Stadt (DED51)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: gs.lz.pva@polizei.sachsen.de
	    Telefon: +49 3414948-0
	    Fax: +49 3414948-200
	    Internetadresse: https://www.polizei.sachsen.de/de/index.htm
	    Rollen dieser Organisation:
	    Beschaffer
            Federführendes Mitglied
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
       8.1. ORG-7004
	    Offizielle Bezeichnung: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion
	    Sachsen
	    Registrierungsnummer: vergabekammer@lds.sachsen.de
            Postanschrift: Braustraße 2
	    Stadt: Leipzig
	    Postleitzahl: 04107
	    Land, Gliederung (NUTS): Leipzig, Kreisfreie Stadt (DED51)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vergabekammer@lds.sachsen.de
	    Telefon: +49 3419773800
	    Fax: +49 3419771049
	    Internetadresse: https://www.lds.sachsen.de/index.asp?ID=4421&art_param=363
	    Rollen dieser Organisation:
              Überprüfungsstelle
       8.1. ORG-7005
	    Offizielle Bezeichnung: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion
	    Sachsen
	    Registrierungsnummer: vergabekammer@lds.sachsen.de
            Postanschrift: Braustraße 2
	    Stadt: Leipzig
	    Postleitzahl: 04107
	    Land, Gliederung (NUTS): Leipzig, Kreisfreie Stadt (DED51)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vergabekammer@lds.sachsen.de
	    Telefon: +49 3419773800
	    Fax: +49 3419771049
	    Internetadresse: https://www.lds.sachsen.de/index.asp?ID=4421&art_param=363
	    Rollen dieser Organisation:
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
       8.1. ORG-7006
	    Offizielle Bezeichnung: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion
	    Sachsen
	    Registrierungsnummer: vergabekammer@lds.sachsen.de
            Postanschrift: Braustraße 2
	    Stadt: Leipzig
	    Postleitzahl: 04107
	    Land, Gliederung (NUTS): Leipzig, Kreisfreie Stadt (DED51)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vergabekammer@lds.sachsen.de
	    Telefon: +49 3419773800
	    Fax: +49 3419771049
	    Internetadresse: https://www.lds.sachsen.de/?ID=4421&art_param=363
	    Rollen dieser Organisation:
	    Schlichtungsstelle
       8.1. ORG-7007
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	    Telefon: +49228996100
	    Rollen dieser Organisation:
	    TED eSender
   11. Informationen zur Bekanntmachung
      11.1. Informationen zur Bekanntmachung
	      Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 099f66ba-8ee3-49c9-87e4-55d0be885635 - 01
	      Formulartyp: Wettbewerb
              Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	      Unterart der Bekanntmachung: 16
              Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 09/07/2024 14:34:40 (UTC+2)
              Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
      11.2. Informationen zur Veröffentlichung
            ABl. S  Nummer der Ausgabe: 133/2024
            Datum der Veröffentlichung: 10/07/2024
Referenzen:
https://evergabe.sachsen.de
https://www.evergabe.sachsen.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-1907dd1898d-2a0d778
161b0ec41
https://www.lds.sachsen.de/?ID=4421&art_param=363
https://www.lds.sachsen.de/index.asp?ID=4421&art_param=363
https://www.polizei.sachsen.de/de/index.htm
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                The Federal Office of Foreign Trade Information
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