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Ausschreibung: Deutschland  Bautischlerarbeiten  Neubau GS Westercelle -Tischlerarbeiten Akustik- Wandverkl. Treppenbeläge in 2 Losen - DEU-Celle
Bautischlerarbeiten
Dokument Nr...: 410790-2024 (ID: 2024071001185503591)
Veröffentlicht: 10.07.2024
*
  DEU-Celle: Deutschland  Bautischlerarbeiten  Neubau GS Westercelle
-Tischlerarbeiten Akustik- Wandverkl. Treppenbeläge in 2 Losen
   2024/S 133/2024 410790
   Deutschland  Bautischlerarbeiten  Neubau GS Westercelle -Tischlerarbeiten Akustik-
   Wandverkl. Treppenbeläge in 2 Losen
   OJ S 133/2024 10/07/2024
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
   Bauleistung
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
	    Offizielle Bezeichnung: Stadt Celle
	    E-Mail: info@celle.de
            Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
            Titel: Neubau GS Westercelle -Tischlerarbeiten Akustik-Wandverkl. Treppenbeläge in 2 Losen
	    Beschreibung: Kurzbezeichnung der Leistungen: Neubau Grundschule Bruchhagen -
            Tischlerarbeiten Los 1 Akustik-Wandverkleidung und Tischlerarbeiten Los 2 Treppenbeläge
	    Gegenstand der Ausschreibung sind ca. 80 qm Akustik-Wandverkleidung mit Klappladen zur
            Küchenausgabe und Tapetentür inkl. aller Leibungsanschlüsse, sowie Treppenbeläge
	    teilweise aus Mehrschicht-Parkett und Massivholz.
	    Kennung des Verfahrens: 37f01666-810b-4fe6-85b1-b26695ffa296
	    Interne Kennung: 024-006-290
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Bauleistung
	    Haupteinstufung (cpv): 45421000 Bautischlerarbeiten
     2.1.2. Erfüllungsort
	    Stadt Celle
	    Postleitzahl 29221
	    Land, Gliederung (NUTS): Celle (DE931)
	    Land: Deutschland
     2.1.4. Allgemeine Informationen
	    Rechtsgrundlage:
	    Richtlinie 2014/24/EU
	    vob-a-eu -
     2.1.5. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
            Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 2
	    Auftragsbedingungen:
            Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 2
     2.1.6. Ausschlussgründe
              Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Nach Maßgabe der §§ 123, 124
              GWB und §§ 6e, 16 VOB/A-EU
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0001
	    Titel: Akustik-Wandverkleidung und Tischlerarbeiten
	    Beschreibung: Kurzbezeichnung der Leistungen: Neubau Grundschule Bruchhagen -
            Tischlerarbeiten Los 1 Akustik-Wandverkleidung und Tischlerarbeiten Los 2 Treppenbeläge
	    Gegenstand der Ausschreibung sind ca. 80 qm Akustik-Wandverkleidung mit Klappladen zur
            Küchenausgabe und Tapetentür inkl. aller Leibungsanschlüsse, sowie Treppenbeläge
	    teilweise aus Mehrschicht-Parkett und Massivholz.
	    Interne Kennung: 1
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Bauleistung
	    Haupteinstufung (cpv): 45421000 Bautischlerarbeiten
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Stadt: Celle
	    Postleitzahl: 29221
	    Land, Gliederung (NUTS): Celle (DE931)
	    Land: Deutschland
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Datum des Beginns: 16/09/2024
	    Enddatum der Laufzeit: 30/11/2024
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
            Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
            Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:selbst#
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
	    Bezeichnung: keine besonderen Vorgaben
	      Kriterium:
	      Art: Sonstiges
	      Bezeichnung: Eignung
              Beschreibung: Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den
              Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V.
              (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes
              Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die
              Präqualifikation erfüllen. Bitte beachten Sie, dass die Eignung generell entsprechend der
              Vorgaben aus dem Formblatt Eigenerklärung zur Eignung überprüft wird und erforderliche
              Nachweise, die im Präqualifikationsverzeichnis nicht hinterlegt sind, bei Bedarf nachgefordert
              werden. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit
              dem Angebot das ausgefüllte Formblatt Eigenerklärung zur Eignung vorzulegen. Bei Einsatz
              von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese
              abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter
              der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V.
              (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind
              die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch
              Vorlage der in der Eigenerklärung zur Eignung genannten Bescheinigungen zuständiger
              Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist
              eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen. Das Formblatt Eigenerklärung zur
              Eignung wird beigefügt.
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
            Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 01/08/2024 11:00:00 (UTC+2)
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.meinauftrag.rib.de/public
	    /DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/3/tenderId/135493
	    Ad-hoc-Kommunikationskanal:
	    Name: https://www.meinauftrag.rib.de
	    URL: https://www.meinauftrag.rib.de
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://www.meinauftrag.rib.de
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 08/08/2024 11:00:00 (UTC+2)
            Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 36 Tage
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: Ergänzende Unterlagen zur fachlichen und rechnerischen Prüfung
	    werden bei Bedarf nachgefordert.
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 08/08/2024 11:00:00 (UTC+2)
            Zusätzliche Informationen: Bieter oder Bietervertreter sind bei EU-weiten Verfahren nicht
	    vorgesehen.
	    Auftragsbedingungen:
            Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
            Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
	    Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
              Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	      Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
              Informationen über die Überprüfungsfristen: (1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber
              /Bieter gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen;
              (2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind,
              sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung
              benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber
              zu rügen; (3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
              erkennbar sind, sind nach § 160 Abs.3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur
              Bewerbungs- oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen; (4) Ein
              Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen
              nach der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der
	      Vergabekammer einzureichen.
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Niedersächsisches Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Bauen und
	    Digitalisierung
	    Beschaffungsdienstleister: Landkreis Celle - Zentrale Vergabestelle
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
       5.1. Los: LOT-0002
            Titel: Treppenbeläge
	    Beschreibung: Kurzbezeichnung der Leistungen: Neubau Grundschule Bruchhagen -
            Tischlerarbeiten Los 1 Akustik-Wandverkleidung und Tischlerarbeiten Los 2 Treppenbeläge
	    Gegenstand der Ausschreibung sind ca. 80 qm Akustik-Wandverkleidung mit Klappladen zur
            Küchenausgabe und Tapetentür inkl. aller Leibungsanschlüsse, sowie Treppenbeläge
	    teilweise aus Mehrschicht-Parkett und Massivholz.
	    Interne Kennung: 2
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Bauleistung
	    Haupteinstufung (cpv): 45421000 Bautischlerarbeiten
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Stadt: Celle
	    Postleitzahl: 29221
	    Land, Gliederung (NUTS): Celle (DE931)
	    Land: Deutschland
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Datum des Beginns: 16/09/2024
	    Enddatum der Laufzeit: 18/10/2024
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
              Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
              Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
              Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:selbst#
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
	    Bezeichnung: keine besonderen Vorgaben
	      Kriterium:
	      Art: Sonstiges
	      Bezeichnung: Eignung
              Beschreibung: Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den
              Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V.
              (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes
              Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die
              Präqualifikation erfüllen. Bitte beachten Sie, dass die Eignung generell entsprechend der
              Vorgaben aus dem Formblatt Eigenerklärung zur Eignung überprüft wird und erforderliche
              Nachweise, die im Präqualifikationsverzeichnis nicht hinterlegt sind, bei Bedarf nachgefordert
              werden. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit
              dem Angebot das ausgefüllte Formblatt Eigenerklärung zur Eignung vorzulegen. Bei Einsatz
              von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese
              abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter
              der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V.
              (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind
              die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch
              Vorlage der in der Eigenerklärung zur Eignung genannten Bescheinigungen zuständiger
              Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist
              eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen. Das Formblatt Eigenerklärung zur
              Eignung wird beigefügt.
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
            Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 01/08/2024 11:00:00 (UTC+2)
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.meinauftrag.rib.de/public
	    /DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/3/tenderId/135493
	    Ad-hoc-Kommunikationskanal:
	    Name: https://www.meinauftrag.rib.de
	    URL: https://www.meinauftrag.rib.de
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://www.meinauftrag.rib.de
              Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
              Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
              Varianten: Nicht zulässig
              Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
              Frist für den Eingang der Angebote: 08/08/2024 11:00:00 (UTC+2)
              Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 36 Tage
              Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
              Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	      nachgereicht werden.
              Zusätzliche Informationen: Ergänzende Unterlagen zur fachlichen und rechnerischen Prüfung
	      werden bei Bedarf nachgefordert.
              Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
              Eröffnungsdatum: 08/08/2024 11:00:00 (UTC+2)
              Zusätzliche Informationen: Bieter oder Bietervertreter sind bei EU-weiten Verfahren nicht
	      vorgesehen.
	      Auftragsbedingungen:
              Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
              Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
	      Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
              Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	      Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
              Informationen über die Überprüfungsfristen: (1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber
              /Bieter gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen;
              (2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind,
              sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung
              benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber
              zu rügen; (3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
              erkennbar sind, sind nach § 160 Abs.3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur
              Bewerbungs- oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen; (4) Ein
              Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen
              nach der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der
	      Vergabekammer einzureichen.
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Niedersächsisches Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Bauen und
	    Digitalisierung
	    Beschaffungsdienstleister: Landkreis Celle - Zentrale Vergabestelle
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
   8. Organisationen
       8.1. ORG-0001
	    Offizielle Bezeichnung: Landkreis Celle - Zentrale Vergabestelle
	      Registrierungsnummer: 033-51-0-60
	      Postanschrift: Trift 28
	      Stadt: Celle
	      Postleitzahl: 29221
	      Land, Gliederung (NUTS): Celle (DE931)
	      Land: Deutschland
	      E-Mail: Vergabestelle@LKCELLE.de
	      Telefon: 05141-916-0
	      Rollen dieser Organisation:
	      Beschaffungsdienstleister
       8.1. ORG-0002
            Offizielle Bezeichnung: Niedersächsisches Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Bauen und
	    Digitalisierung
	    Registrierungsnummer: 05033105
	    Abteilung: Vergabekammer Niedersachsen
	    Postanschrift: Auf der Hude 2
            Stadt: Lüneburg
	    Postleitzahl: 21339
            Land, Gliederung (NUTS): Lüneburg, Landkreis (DE935)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vergabekammer@mw.niedersachsen.de
	    Telefon: 04131-15-2943
	    Rollen dieser Organisation:
            Überprüfungsstelle
       8.1. ORG-0005
	    Offizielle Bezeichnung: Stadt Celle
	    Registrierungsnummer: 033510006006-0-69
            Postanschrift: Am Französischen Garten 1
	    Stadt: Celle
	    Postleitzahl: 29221
	    Land, Gliederung (NUTS): Celle (DE931)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: info@celle.de
	    Telefon: 05141-12-0
	    Rollen dieser Organisation:
	    Beschaffer
       8.1. ORG-0006
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	    Telefon: +49228996100
	    Rollen dieser Organisation:
	      TED eSender
   11. Informationen zur Bekanntmachung
      11.1. Informationen zur Bekanntmachung
	    Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 9435c0b5-b92d-4685-962d-e2673eac7081 - 01
	    Formulartyp: Wettbewerb
            Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	    Unterart der Bekanntmachung: 16
            Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 08/07/2024 15:16:00 (UTC+2)
            Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
      11.2. Informationen zur Veröffentlichung
            ABl. S  Nummer der Ausgabe: 133/2024
            Datum der Veröffentlichung: 10/07/2024
Referenzen:
https://www.meinauftrag.rib.de
https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/3/tenderId/135493
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202407/ausschreibung-410790-2024-DEU.txt
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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