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Ausschreibung: Paket 52 GS Gottfried-Wilhelm-Leibnitz in Dbg.- Hamborn) - DEU-Duisburg
Elektroinstallationsarbeiten
Elektroinstallationsarbeiten für Stromverteilungsanlagen
Dokument Nr...: 410073-2024 (ID: 2024070901342302655)
Veröffentlicht: 09.07.2024
*
  DEU-Duisburg: Deutschland  Elektroinstallationsarbeiten  2024-0407
Digitalpakt Duisburger Schulen -IT- Infrastruktur und Niederspannungstechnik
(hier: Paket 52 GS Gottfried-Wilhelm-Leibnitz in Dbg.- Hamborn)
   2024/S 132/2024 410073
   Deutschland  Elektroinstallationsarbeiten  2024-0407 Digitalpakt Duisburger Schulen - IT-
   Infrastruktur und Niederspannungstechnik (hier: Paket 52 GS Gottfried-Wilhelm-Leibnitz in Dbg.-
   Hamborn)
   OJ S 132/2024 09/07/2024
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
   Bauleistung
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
	    Offizielle Bezeichnung: DEG Duisburger Einkaufsgesellschaft mbH
	    E-Mail: m.andersohn@wb-duisburg.de
            Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
	    Titel: 2024-0407 Digitalpakt Duisburger Schulen - IT-Infrastruktur und
	    Niederspannungstechnik (hier: Paket 52 GS Gottfried-Wilhelm-Leibnitz in Dbg.- Hamborn)
	    Beschreibung: Digitalpakt Duisburger Schulen - IT-Infrastruktur und Niederspannungstechnik
	    (hier: Paket 52 GS Gottfried-Wilhelm-Leibnitz in Dbg.- Hamborn)
	    Kennung des Verfahrens: 16919517-e109-4f7b-95d6-566c5e086de6
	    Interne Kennung: 2024-0407
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
	    Das Verfahren wird beschleunigt: nein
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Bauleistung
	    Haupteinstufung (cpv): 45311200 Elektroinstallationsarbeiten
            Zusätzliche Einstufung (cpv): 45317300
            Elektroinstallationsarbeiten für Stromverteilungsanlagen
     2.1.2. Erfüllungsort
            Postanschrift GS Gottfried-Wilhelm-Leibnitz Hamborner Straße 274-278
	    Stadt Duisburg
	    Postleitzahl 47166
	    Land, Gliederung (NUTS): Duisburg, Kreisfreie Stadt (DEA12)
	    Land: Deutschland
	    Ort im betreffenden Land
     2.1.4. Allgemeine Informationen
            Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXS0YRTY1QK39UT2 Fristen für die
            Einlegung von Rechtsbehelfen und Rügen ergeben sich aus §§ 134, 135 und 160 GWB.
            Soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge
            nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind, ist ein Nachprüfungsantrag unzulässig. Für die
            Einlegung von Rechtsbehelfen gelten u.a. die folgenden Regelungen des GWB: §§ 134, 135,
	    160 GWB.
	      Rechtsgrundlage:
	      Richtlinie 2014/24/EU
	      vob-a-eu -
     2.1.6. Ausschlussgründe
            Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Zwingende
            bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Konkurs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Korruption: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Vergleichsverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
            nach §§ 123 bis 126 GWB
	    Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
            Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
            Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
            nach §§ 123 bis 126 GWB
            Betrugsbekämpfung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	    Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Zwingende bzw. fakultative
            Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Zahlungsunfähigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
            Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Zwingende bzw. fakultative
            Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	    Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
            Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
            Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	    Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Zwingende bzw.
            fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	    Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Zwingende
            bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative
            Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	    Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Zwingende
            bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
            Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach
            §§ 123 bis 126 GWB
            Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§
	    123 bis 126 GWB
            Entrichtung von Steuern: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126
	    GWB
            Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
            Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0001
	    Titel: 2024-0407 Digitalpakt Duisburger Schulen - IT-Infrastruktur und
	    Niederspannungstechnik (hier: Paket 52 GS Gottfried-Wilhelm-Leibnitz in Dbg.- Hamborn)
            Beschreibung: Die DEG Duisburger Einkaufsgesellschaft mbH führt diese Ausschreibung im
            Namen und für Rechnung der Stadt Duisburg Amt für Schulische Bildung Ruhrorter Str. 187
	    47119 Duisburg durch. Inhalt dieser Ausschreibung ist die Erneuerung der IT-Infrastruktur und
	    Niederspannungstechnik im Rahmen des Digitalpakt Duisburger Schulen (hier: Paket 52 GS
            Gottfried-Wilhelm-Leibnitz in Dbg.- Hamborn). Zielsetzung für die Stadt Duisburg ist die
	    vorrangige Investition in die IT-Grundstruktur innerhalb der Duisburger Schulen mit
	    umfassender LAN-Verkabelung, WLAN Ausstattung und der daraus sich ergebenen
            Elektroausstattung, die zum Betrieb von Geräten, Anzeige- und Interaktionsgeräten und allen
            weiteren IT Techniken benötigt wird. Die Ergebnisse der Schulbegehungen zeigen deutlich
	    den dringenden und umfangreichen Investitionsbedarf in die IT-Infrastruktur in den Duisburger
            Schulen. Auf eine Ertüchtigung der digitalen Infrastruktur kann aber nicht verzichtet werden,
            da diese erst die Grundlage dafür liefert, dass digitale Geräte genutzt werden können. Ebenso
            ist eine strukturierte Verkabelung der Klassenräume mit einer ausreichenden
            Datenübertragungsrate unabdingbar, damit diese von allen Schülerxinnen und Lehrkräften
            zeitgleich ohne Performanceeinbrüche genutzt werden können, um z.B. Lehrinhalte um
            aktuelle Informationen durch den Zugriff auf das Internet zu ergänzen. Ohne eine Steckdose
	    oder einen elektrischen Anschluss kann weder ein WLAN-Netz noch ein Beamer, Bildschirm o.
            ä. betrieben werden. So ist gleichzeitig mit der Beschaffung von digitalen Anzeigegeräten und
	    den aktiven Netzwerkkomponenten auch die Errichtung einer entsprechenden
	    Niederspannungsversorgung sicher zu stellen. Bei dieser Ausschreibung handelt es sich nun
            um die Elektrobauarbeiten für die Schulen  GS Gottfried-Wilhelm-Leibnitz in Dbg.- Hamborn .
	    Eine detaillierte Leistungsbeschreibung befindet sich in den Vergabeunterlagen.
	    Interne Kennung: 2024-0407
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Bauleistung
	    Haupteinstufung (cpv): 45311200 Elektroinstallationsarbeiten
            Zusätzliche Einstufung (cpv): 45317300
            Elektroinstallationsarbeiten für Stromverteilungsanlagen
     5.1.2. Erfüllungsort
            Postanschrift: GS Gottfried-Wilhelm-Leibnitz Hamborner Straße 274-278
	    Stadt: Duisburg
	    Postleitzahl: 47166
	    Land, Gliederung (NUTS): Duisburg, Kreisfreie Stadt (DEA12)
	    Land: Deutschland
	    Ort im betreffenden Land
     5.1.4. Verlängerung
            Maximale Verlängerungen: 0
     5.1.6. Allgemeine Informationen
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
	    Personals sind anzugeben: Noch nicht bekannt
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
            Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
              Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
            Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
            Beschreibung: Zur Beurteilung der Fachkunde und Leistungsfähigkeit sind mit der
            Angebotsabgabe durch den Bieter folgende Nachweise beizubringen: - Eigenerklärung über
            den jährlichen spezifischen Umsatz des Unternehmens bezogen auf Projekte, die mit der zu
            vergebenden Leistung vergleichbar sind, und bezogen auf die letzten drei Geschäftsjahre =>
            Vordruck VHB 124 - Eigenerklärung über den jährlichen allgemeinen Gesamtumsatz des
            Unternehmens bezogen auf die letzten drei Geschäftsjahre => Vordruck VHB 124 -
            Eigenerklärung, dass für Ihr Unternehmen ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares
            gesetzlich geregeltes Verfahren weder eröffnet noch die Eröffnung beantragt worden ist oder
            der Antrag mangels Masse abgelehnt wurde oder ein Insolvenzplan rechtskräftigt bestätigt
            wurde => Vordruck VHB 124 - Eigenerklärung, dass nachweislich keine schwere Verfehlung
            begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt => Vordruck VHB 124 -
            Eigenerklärung, dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der
            Beiträge zur Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt wurde => Vordruck VHB 124 -
            Eigenerklärung über eine Berufshaftpflichtversicherung mit einer Haftpflicht-Deckungssumme
            über mindestens 5,0 Mio. Euro pauschal für Personen-, Sach- und Vermögensschäden je
            Schaden und Geschäftsjahr. Vorstehende Mindestbedingung gilt ebenso erfüllt bei einer
	    Haftpflicht-Deckungssumme von 3,0 Mio. Euro, wenn diese zweifach-maximiert je
            Geschäftsjahr zur Verfügung steht. => Vordruck VHB 124 SOFERN DAS ANGEBOT IN DIE
	    ENGERE WAHL KOMMT, SIND NUR AUF GESONDERTE ANFORDERUNG DES AG
            FOLGENDE NACHWEISE BEIZUBRINGEN (vgl. § 6b (2) EU VOB/A): - Bescheinigung in
            Steuersachen (nicht älter als 6 Monate), eine aktuell gültige Freistellungsbescheinigung
            gemäß § 48b Absatz 1 Satz 1 EStG, eine Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen
            Sozialkasse sowie eine aktuell gültige Unbedenklichkeitsbescheinigung der zuständigen
            Sozialversicherungsträger. - Nachweis einer Berufshaftpflichtversicherung mit einer Haftpflicht-
            Deckungssumme über mindestens 5,0 Mio. Euro pauschal für Personen-, Sach- und
            Vermögensschäden je Schaden und Geschäftsjahr. Vorstehende Mindestbedingung gilt
            ebenso erfüllt bei einer Haftpflicht-Deckungssumme von 3,0 Mio. Euro, wenn diese zweifach-
            maximiert je Geschäftsjahr zur Verfügung steht. Nachweisführung zur Eignung Präqualifizierte
            Unternehmen können den Nachweis der Eignung für die zu vergebende Leistung gem. § 6b
            (1) EU VOB/A durch eine für den Auftraggeber direkt abrufbare und kostenfrei zugängliche
            Eintragung in ein Präqualifikationsverzeichnis (z.B. Liste des Vereins für die Präqualifikation
            von Bauunternehmen e.V.), ggf. ergänzt durch geforderte auftragsspezifische
            Einzelnachweise, Eigenerklärungen oder Bescheinigungen der jeweils zuständigen Stellen,
            die von der Präqualifizierung nicht umfasst sind, erbringen. Die Präqualifikationsunterlagen
            dürfen dabei die von der Präqualifikationsstelle festgelegte Gültigkeitsdauer nicht überschritten
            haben. Nicht präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch Vorlage
            der den Vergabeunterlagen beiliegenden Vordrucke mit dem Angebot, ggf. ergänzt durch
            geforderte auftragsspezifische Einzelnachweise, Eigenerklärungen oder Bescheinigungen der
            jeweils zuständigen Stellen.
	      Kriterium:
              Art: Eignung zur Berufsausübung
              Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
              Beschreibung: Zur Beurteilung der Fachkunde und Leistungsfähigkeit sind mit der
              Angebotsabgabe durch den Bieter folgende Nachweise beizubringen: - Eigenerklärung über
	      die Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes oder Wohnsitzes => Vordruck VHB 124 -
              Eigenerklärung über die Mitgliedschaft Ihres Unternehmens bei der Berufsgenossenschaft =>
	      Vordruck VHB 124 - Verzeichnis der Nachunternehmerleistungen VHB 233 (falls relevant) -
              Erklärung Bieter-/Arbeitsgemeinschaft VHB 234 (falls relevant) - Verzeichnis der Leistungen
              /Kapazitäten anderer Unternehmen VHB 235 (falls relevant) - Verpflichtungserklärung anderer
              Unternehmen VHB 236 (falls relevant) - Eigenerklärung Russland-Sanktionen im Bereich der
              Vergabe öffentlicher Aufträge und Konzessionen SOFERN DAS ANGEBOT IN DIE ENGERE
	      WAHL KOMMT, SIND NUR AUF GESONDERTE ANFORDERUNG DES AG FOLGENDE
              NACHWEISE BEIZUBRINGEN (vgl. § 6b (2) EU VOB/A): - Nachweis der Befähigung und
              Erlaubnis zur Berufsausführung durch Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug oder
	      Eintragung in der Handwerksrolle bzw. bei der Industrie- und Handelskammer - Qualifizierte
              Unbedenklichkeitsbescheinigung über die Mitgliedschaft in einer Berufsgenossenschaft und
              darüber, dass keine Beitragszahlungsrückstände bestehen (ein Bieter, der seinen Sitz nicht in
              der Bundesrepublik Deutschland hat, hat eine Bescheinigung des für sie zuständigen
              Versicherungsträgers vorzulegen) Nachweisführung zur Eignung Präqualifizierte Unternehmen
              können den Nachweis der Eignung für die zu vergebende Leistung gem. § 6b (1) EU VOB/A
              durch eine für den Auftraggeber direkt abrufbare und kostenfrei zugängliche Eintragung in ein
              Präqualifikationsverzeichnis (z.B. Liste des Vereins für die Präqualifikation von
              Bauunternehmen e.V.), ggf. ergänzt durch geforderte auftragsspezifische Einzelnachweise,
              Eigenerklärungen oder Bescheinigungen der jeweils zuständigen Stellen, die von der
              Präqualifizierung nicht umfasst sind, erbringen. Die Präqualifikationsunterlagen dürfen dabei
              die von der Präqualifikationsstelle festgelegte Gültigkeitsdauer nicht überschritten haben.
              Nicht präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch Vorlage der den
              Vergabeunterlagen beiliegenden Vordrucke mit dem Angebot, ggf. ergänzt durch geforderte
              auftragsspezifische Einzelnachweise, Eigenerklärungen oder Bescheinigungen der jeweils
              zuständigen Stellen.
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: Zur Beurteilung der Fachkunde und Leistungsfähigkeit sind mit der
              Angebotsabgabe durch den Bieter folgende Nachweise beizubringen: - Eigenerklärung, dass
              mir/uns die für die Ausführung der Leistungen erforderlichen Arbeitskräfte zur Verfügung
              stehen => Vordruck VHB 124 - Erklärung über die in den letzten 3 abgeschlossenen
              Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte (gegliedert nach
	      Lohngruppen mit extra ausgewiesenem Leitungspersonal) => Vordruck VHB 124 -
              Eigenerklärung zu vergleichbaren Leistungen in den letzten fünf abgeschlossenen
              Geschäftsjahren =>Vordruck VHB 124 - Folgende Leistungsmerkmale sind hierbei
              nachzuweisen: Durchführung von Elektrobauarbeiten - Referenzerklärung (Formblatt F1) -
              Folgende Leistungsmerkmale sind hierbei nachzuweisen: Durchführung von umfassender
	      LAN-Verkabelung, WLAN Ausstattung und der daraus sich ergebenen Elektroausstattung
              (spezielle Elektrobauarbeiten) Nachweisführung zur Eignung Präqualifizierte Unternehmen
              können den Nachweis der Eignung für die zu vergebende Leistung gem. § 6b (1) EU VOB/A
              durch eine für den Auftraggeber direkt abrufbare und kostenfrei zugängliche Eintragung in ein
              Präqualifikationsverzeichnis (z.B. Liste des Vereins für die Präqualifikation von
              Bauunternehmen e.V.), ggf. ergänzt durch geforderte auftragsspezifische Einzelnachweise,
              Eigenerklärungen oder Bescheinigungen der jeweils zuständigen Stellen, die von der
              Präqualifizierung nicht umfasst sind, erbringen. Die Präqualifikationsunterlagen dürfen dabei
              die von der Präqualifikationsstelle festgelegte Gültigkeitsdauer nicht überschritten haben.
              Nicht präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch Vorlage der den
              Vergabeunterlagen beiliegenden Vordrucke mit dem Angebot, ggf. ergänzt durch geforderte
              auftragsspezifische Einzelnachweise, Eigenerklärungen oder Bescheinigungen der jeweils
              zuständigen Stellen.
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Bezeichnung: Preis
	    Gewichtung (Punkte, genau): 100
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
            Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 05/08/2024 23:59:00 (UTC+2)
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite
	    /notice/CXS0YRTY1QK39UT2/documents
	    Ad-hoc-Kommunikationskanal:
	    URL: https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXS0YRTY1QK39UT2
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice
	    /CXS0YRTY1QK39UT2
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 13/08/2024 10:00:00 (UTC+2)
            Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 94 Tage
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: Unterlagen zur Eignungsprüfung werden nachgefordert.
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 13/08/2024 10:00:00 (UTC+2)
            Zusätzliche Informationen: Gem. § 14 (1) EU VOB/A sind keine Bieter zur Angebotseröffnung
	    zugelassen.
	    Auftragsbedingungen:
            Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
            Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
            Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Die Auftragserteilung wird gemäß § 2 Abs. 6
            des Gesetzes über die Sicherung von Tariftreue und Mindestlohn bei der Vergabe öffentlicher
            Aufträge (Tariftreue- und Vergabegesetz Nordrhein-Westfalen - TVgG NRW) vom 22.03.2018
            davon abhängig gemacht, dass die AN bei der Ausführung des Auftrags die vertraglichen
	    Regelungen der Besonderen Vertragsbedingungen des Landes Nordrhein-Westfalen zur
	      Einhaltung des Tariftreue- und Vergabegesetzes Nordrhein-Westfalen (BVB Tariftreue- und
              Vergabegesetz Nordrhein-Westfalen) einhält, die den Ausschreibungsunterlagen beigefügt
              sind und im Falle der Auftragserteilung Vertragsbestandteil werden. Eigenerklärung Russland-
              Sanktionen im Bereich der Vergabe öffentlicher Aufträge und Konzessionen (Anlage zum
	      BMWK-Rundschreiben vom 14.04.2022)
	      Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
              Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
	      Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
	    Elektronische Auktion: ja
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt
	    Duisburg - Submissionsstelle
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: DEG Duisburger Einkaufsgesellschaft
	    mbH
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
   8. Organisationen
       8.1. ORG-0001
	    Offizielle Bezeichnung: DEG Duisburger Einkaufsgesellschaft mbH
	    Registrierungsnummer: +49 203 283 4390
	    Postanschrift: Heerstr. 20
	    Stadt: Duisburg
	    Postleitzahl: 47053
	    Land, Gliederung (NUTS): Duisburg, Kreisfreie Stadt (DEA12)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: m.andersohn@wb-duisburg.de
	    Telefon: +49 203 283 4390
	    Fax: +49 203 283 2883
	    Internetadresse: http://einkaufsportal.duisburg.de
	    Profil des Erwerbers: http://einkaufsportal.duisburg.de
	    Rollen dieser Organisation:
	    Beschaffer
       8.1. ORG-0002
	    Offizielle Bezeichnung: Stadt Duisburg - Submissionsstelle
	    Registrierungsnummer: +49 203 2833144 3199
            Postanschrift: Friedrich-Wilhelm-Straße 96 (15. Etage)
	    Stadt: Duisburg
	    Postleitzahl: 47051
	    Land, Gliederung (NUTS): Duisburg, Kreisfreie Stadt (DEA12)
	    Land: Deutschland
	      Kontaktperson: Zi. 1507 - 1510
	      E-Mail: submissionsstelle@stadt-duisburg.de
	      Telefon: +49 203 2833144 3199
	      Rollen dieser Organisation:
              Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
       8.1. ORG-0003
	    Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland
	    Registrierungsnummer: +49 203 283 4390
            Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
            Stadt: Köln
	    Postleitzahl: 50667
	    Land, Gliederung (NUTS): Duisburg, Kreisfreie Stadt (DEA12)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: VKRheinland@bezreg-koeln.nrw.de
	    Telefon: +49 2211473045
	    Fax: +49 2211472889
	    Rollen dieser Organisation:
            Überprüfungsstelle
       8.1. ORG-0004
	    Offizielle Bezeichnung: DEG Duisburger Einkaufsgesellschaft mbH
	    Registrierungsnummer: +49 203 283 4390
	    Postanschrift: Heerstr. 20
	    Stadt: Duisburg
	    Postleitzahl: 47053
	    Land, Gliederung (NUTS): Duisburg, Kreisfreie Stadt (DEA12)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: m.andersohn@wb-duisburg.de
	    Telefon: +49 203 283 4390
	    Fax: +49 203 283 2883
	    Rollen dieser Organisation:
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
       8.1. ORG-0005
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	    Telefon: +49228996100
	    Rollen dieser Organisation:
	    TED eSender
   11. Informationen zur Bekanntmachung
      11.1. Informationen zur Bekanntmachung
	      Kennung/Fassung der Bekanntmachung: a37cc20d-7d1f-487e-a195-86998895cb65 - 01
	      Formulartyp: Wettbewerb
              Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	      Unterart der Bekanntmachung: 16
              Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 08/07/2024 10:06:11 (UTC+2)
              Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
      11.2. Informationen zur Veröffentlichung
            ABl. S  Nummer der Ausgabe: 132/2024
            Datum der Veröffentlichung: 09/07/2024
Referenzen:
http://einkaufsportal.duisburg.de
https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXS0YRTY1QK39UT2
https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXS0YRTY1QK39UT2/documents
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202407/ausschreibung-410073-2024-DEU.txt
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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