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Ausschreibung: Ergänzungs- und Austauschbedarf sowie Anbauelemente des Herstellers CEKA - DEU-Kassel
Büromöbel
Dokument Nr...: 409430-2024 (ID: 2024070901314902297)
Veröffentlicht: 09.07.2024
*
  DEU-Kassel: Deutschland  Büromöbel  Büromöbel: Ergänzungs- und
Austauschbedarf sowie Anbauelemente des Herstellers CEKA
   2024/S 132/2024 409430
   Deutschland  Büromöbel  Büromöbel: Ergänzungs- und Austauschbedarf sowie
   Anbauelemente des Herstellers CEKA
   OJ S 132/2024 09/07/2024
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
   Lieferungen
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
	    Offizielle Bezeichnung: Landeswohlfahrtsverband Hessen - Zentrale Vergabestelle
	    E-Mail: zvs@lwv-hessen.de
            Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
            Titel: Büromöbel: Ergänzungs- und Austauschbedarf sowie Anbauelemente des Herstellers
	    CEKA
            Beschreibung: Rahmenvertrag über die Lieferung von Ergänzungs- , Austausch- sowie
	    Anbauelementen zu bereits vorhandenem Mobiliar des Herstellers CEKA
	    Kennung des Verfahrens: ed13c83e-5284-4d4f-ad30-a67467439301
	    Interne Kennung: 2024-101
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
	    Das Verfahren wird beschleunigt: nein
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
            Haupteinstufung (cpv): 39130000 Büromöbel
     2.1.2. Erfüllungsort
	    Land, Gliederung (NUTS): Kassel, Kreisfreie Stadt (DE731)
	    Land: Deutschland
     2.1.4. Allgemeine Informationen
            Zusätzliche Informationen: Der Bieter gewährt dem LWV Hessen einen Rabatt in % auf die
            jeweils gültige CEKA-Preisliste (CEKA-Komplettprogramm). Es handelt sich um einen
	    Rahmenvertrag auf Abruf.
	    Rechtsgrundlage:
	    Richtlinie 2014/24/EU
	    vgv -
     2.1.6. Ausschlussgründe
            Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: ---
	    Konkurs: ---
	    Korruption: ---
	    Vergleichsverfahren: ---
	    Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: ---
	    Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs: ---
              Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: ---
              Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: ---
              Betrugsbekämpfung: ---
	      Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: ---
              Zahlungsunfähigkeit: ---
              Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: ---
              Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: ---
	      Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
              Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
	      ---
	      Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: ---
	      Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: ---
              Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: ---
	      Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: ---
              Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: ---
              Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: ---
              Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: ---
	      Entrichtung von Steuern: ---
              Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten: ---
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0000
            Titel: Büromöbel: Ergänzungs- und Austauschbedarf sowie Anbauelemente des Herstellers
	    CEKA
            Beschreibung: Rahmenvertrag über zwei Jahre betr. Lieferung von CEKA-Büromöbel -
            Ergänzungs- und Austauschausstattungen sowie Anbauelemente
	    Interne Kennung: LOT-0000
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
            Haupteinstufung (cpv): 39130000 Büromöbel
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Land, Gliederung (NUTS): Kassel, Kreisfreie Stadt (DE731)
	    Land: Deutschland
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Datum des Beginns: 01/10/2024
	    Enddatum der Laufzeit: 30/09/2026
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
	    Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
            Zusätzliche Informationen: Sämtliche Kommunikation hat in deutscher Sprache zu erfolgen.
            Die Maßnahme wird rein elektronisch über die Vergabeplattform  eHAD  abgewickelt. Daher
            hat auch die Kommunikation und die Angebotseinreichung ausschließlich elektronisch über
	      diese Vergabeplattform zu erfolgen. Angebote in Papierform, per Fax oder Mail sind nicht
              zugelassen. Bei technischen Problemen können sich die Bieter an die Hotline der
	      Auftragsberatungsstelle Hessen wenden (Tel. 0611/97458828).
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Eignung zur Berufsausübung
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Kosten
	    Bezeichnung: Rabattsatz
	    Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.had.de/NetServer
	    /TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-1909140cae2-
	    4ee4b65604ade4f6
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
            Elektronische Einreichung: Zulässig
            Adresse für die Einreichung: https://www.had.de
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 08/08/2024 09:00:00 (UTC+2)
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: siehe Vergabeunterlagen
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 08/08/2024 09:00:00 (UTC+2)
	    Auftragsbedingungen:
            Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
            Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
	    Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
            Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
	    Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
              Informationen über die Überprüfungsfristen: Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der
              Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der
              Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach
              Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig.
              (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium
	    Darmstadt, Dez. III 31.4
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
	    Landeswohlfahrtsverband Hessen - Zentrale Vergabestelle
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
   8. Organisationen
       8.1. ORG-7001
	    Offizielle Bezeichnung: Landeswohlfahrtsverband Hessen - Zentrale Vergabestelle
	    Registrierungsnummer: -
            Postanschrift: Ständeplatz 6-10
	    Stadt: Kassel
	    Postleitzahl: 34117
	    Land, Gliederung (NUTS): Kassel, Kreisfreie Stadt (DE731)
	    Land: Deutschland
	    Kontaktperson: Landeswohlfahrtsverband Hessen - Zentrale Vergabestelle
	    E-Mail: zvs@lwv-hessen.de
	    Telefon: +49 56110042651
	    Fax: +49 56110042645
	    Internetadresse: https://www.lwv-hessen.de
	    Rollen dieser Organisation:
	    Beschaffer
            Federführendes Mitglied
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
       8.1. ORG-7004
            Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium
	    Darmstadt, Dez. III 31.4
	    Registrierungsnummer: -
            Postanschrift: Wilhelminenstraße 1-3 (Wilhelminenhaus)
	    Stadt: Darmstadt
	    Postleitzahl: 64283
	    Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: Vergabekammer@rpda.hessen.de
	    Telefon: +49 6151126603
	      Fax: +49 6151125816
	      Rollen dieser Organisation:
              Überprüfungsstelle
       8.1. ORG-7005
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	    Telefon: +49228996100
	    Rollen dieser Organisation:
	    TED eSender
   11. Informationen zur Bekanntmachung
      11.1. Informationen zur Bekanntmachung
	    Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 170a7061-09bf-4d59-baa0-9853525c2c36 - 01
	    Formulartyp: Wettbewerb
            Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	    Unterart der Bekanntmachung: 16
            Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 08/07/2024 11:24:40 (UTC+2)
            Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
      11.2. Informationen zur Veröffentlichung
            ABl. S  Nummer der Ausgabe: 132/2024
            Datum der Veröffentlichung: 09/07/2024
Referenzen:
https://www.had.de
https://www.had.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-1909140cae2-4ee4b65604ade4f6
https://www.lwv-hessen.de
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202407/ausschreibung-409430-2024-DEU.txt
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