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Ausschreibung: Deutschland  Transport- und Beförderungsdienstleistungen (außer Abfalltransport)  Transportdienstleistung - DEU-Köln
Transport- und Beförderungsdienstleistungen (außer Abfalltransport)
Straßentransport/-beförderung
Paketbeförderung
Dokument Nr...: 409105-2024 (ID: 2024070901294401961)
Veröffentlicht: 09.07.2024
*
  DEU-Köln: Deutschland  Transport- und Beförderungsdienstleistungen (außer
Abfalltransport)  Transportdienstleistung
   2024/S 132/2024 409105
   Deutschland  Transport- und Beförderungsdienstleistungen (außer Abfalltransport) 
   Transportdienstleistung
   OJ S 132/2024 09/07/2024
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
   Dienstleistungen
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
	    Offizielle Bezeichnung: Bw Bekleidungsmanagement GmbH
	    E-Mail: bieteranfragen@bwbm.de
	    Rechtsform des Erwerbers: Auftragnehmer im Bereich Verteidigung
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Verteidigung
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
	    Titel: Transportdienstleistung
            Beschreibung: Rahmenvereinbarungen über deutschlandweite Transportdienstleistungen im
            Zeitraum 01.09.2024 bis 31.08.2025 mit einmaliger Möglichkeit zur Verlängerung um ein Jahr.
	    Kennung des Verfahrens: 734c4a08-f16b-4f9d-9af5-2c51e84d6b48
	    Interne Kennung: BWBM-2024-0056
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
	    Das Verfahren wird beschleunigt: nein
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Dienstleistungen
	    Haupteinstufung (cpv): 60000000
            Transport- und Beförderungsdienstleistungen (außer Abfalltransport)
            Zusätzliche Einstufung (cpv): 60100000 Straßentransport/-beförderung, 60161000
            Paketbeförderung
     2.1.2. Erfüllungsort
            Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
	    Land: Deutschland
     2.1.4. Allgemeine Informationen
            Zusätzliche Informationen: Es findet keine öffentliche Öffnung statt.
	    Rechtsgrundlage:
	    Richtlinie 2014/24/EU
	    vgv -
     2.1.5. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
            Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 2
	    Auftragsbedingungen:
            Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 2
     2.1.6. Ausschlussgründe
              Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: siehe Vergabeunterlagen
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0001
	    Titel: LKW-Transporte, Rahmenvereinbarung
            Beschreibung: Los 1, Teil-/Komplettladungen und Stückgut unverbindlich geschätzte Menge:
	    ca. 27.000 Sendungen pro Jahr Maximale Menge: ca. 54.000 Sendungen bei
	    Inanspruchnahme der maximalen Laufzeit von 2 Jahren
	    Interne Kennung: LOT-0001
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Dienstleistungen
            Haupteinstufung (cpv): 60100000 Straßentransport/-beförderung
            Zusätzliche Einstufung (cpv): 60161000 Paketbeförderung
	    Optionen:
            Beschreibung der Optionen: einmalige Verlängerungsoption um jeweils 12 Monate, max.
	    insgesamt 24 Monate
     5.1.2. Erfüllungsort
            Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
	    Land: Deutschland
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Datum des Beginns: 01/09/2024
	    Enddatum der Laufzeit: 31/08/2025
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
	    Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Eignung zur Berufsausübung
	    Beschreibung: 1 a) Anschreiben. Das  Formblatt 1.) a)   ist zu verwenden. 1 b) Angaben zur
            Bietergemeinschaft. Sofern zutreffend ist für die Erklärung das  Formblatt 1.) b)   zu
            verwenden. 1 c) Erklärungen der Mitglieder von Bietergemeinschaften. Sofern zutreffend ist
            für die Erklärung das  Formblatt 1.) c)   zu verwenden. 1 d) Eigenerklärungen zum Nachweis
            über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen gem. §123 und §124 GWB. Für die Erklärung
            ist das  Formblatt 1.) d)  zu verwenden. 1 e) Erklärung, dass die Vorgaben der EU-Russland-
	    Sanktionen auf Grundlage von Artikel 5k der Verordnung (EU) 2022/576 des Rates vom 8.
            April 2022 eingehalten werden. Für die Erklärung ist das  Formblatt 1.) e)  zu verwenden. 1 f)
            aktueller, vollständiger Handelsregisterauszug (nicht älter als 12 Monate bei Angebotsabgabe)
	      Weitere Informationen finden Sie unter Punkt 7 der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder in
              der Bekanntmachung im Feld zusätzliche Informationen im Bereich  Informationen über
              verspätete Einreichung
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: 2 a) Eigenerklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens der letzten 3
              Geschäftsjahre. Für die Erklärung ist das  Formblatt 2.) a)  zu verwenden. 2 b) Eigenerklärung
              über den Umsatz bezüglich der besonderen Leistungsart, die Gegenstand der Vergabe ist, der
              letzten 3 Geschäftsjahre. Für die Erklärung ist das  Formblatt 2.) b)  zu verwenden. 2 c)
              Aktuelle Bankauskunft mit Angabe des Avalrahmens und Angabe der gegenwärtigen
              Ausschöpfung (bei Abgabe des Angebotes nicht älter als 6 Monate) (Die unter III.1.2 der
              Vergabebekanntmachung verlangten Nachweise sind grundsätzlich zum Nachweis der
	      Eignung vorzulegen, sofern sie nicht innerhalb von sechs Monaten vor Angebotsabgabe
              eingereicht wurden. Andernfalls genügt die Angabe des Vergabeverfahrens, zu dem die
	      jeweiligen Unterlagen vorgelegt wurden.) Weitere Informationen finden Sie unter Punkt 7 der
              Aufforderung zur Angebotsabgabe oder in der Bekanntmachung im Feld zusätzliche
              Informationen im Bereich  Informationen über verspätete Einreichung
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
	      Beschreibung: 3 a) Liste der wesentlichen in den letzten 3 Jahren erbrachten Leistungen des
	      Bieters, die in Art und Umfang mit der ausgeschriebenen Leistung vergleichbar sind, mit
	      Angabe des Leistungsinhalts, des Leistungsumfangs, der Leistungszeit und Kontaktdaten zu
              den genannten Referenzen. 3 b) Nachweis eines bestehenden Qualitätsmanagements nach
	      ISO 9001 des Bieters (Zertifikat oder gleichwertig) 3 c) Nachweis eines bestehenden
	      Umweltmanagementsystems des Bieters (Zertifikat ISO 14001 oder gleichwertig) 3 d)
              Eigenerklärung über das Vorhandensein einer IT-Schnittstelle nach Fortras EDIFACT
              Standard/ Bordero 128 3 e) Standortliste der Depots mit Angaben über Kapazitäten und
	      Zuordnung der Liefergebiete zum Beleg der bundesweiten Leistungserbringung Weitere
	      Informationen finden Sie unter Punkt 7 der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder in der
              Bekanntmachung im Feld zusätzliche Informationen im Bereich  Informationen über
              verspätete Einreichung
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Bezeichnung: Preis
	    Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://vergabe.bwbm.de/NetServer
	    /TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-1906e62fc6d-
	    6beedbab1ff52f42
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
            Elektronische Einreichung: Zulässig
            Adresse für die Einreichung: https://vergabe.bwbm.de
              Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
              Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
              Varianten: Nicht zulässig
              Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
              Frist für den Eingang der Angebote: 08/08/2024 10:00:00 (UTC+2)
              Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 24 Tage
              Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
              Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	      nachgereicht werden.
              Zusätzliche Informationen: Die Nichtvorlage der in der Bekanntmachung geforderten
              Eignungsnachweise bis zum Ablauf der Angebotsfrist führt nicht zum automatischen
              Ausschluss des Angebots. Die BwBM kann im Rahmen der Angebotsprüfung unter Wahrung
              des Gleichbehandlungsgrundsatzes von den Bietern nicht oder nicht vollständig eingereichte
	      Eignungsnachweise unter Setzung einer angemessenen Frist (2 bis 3 Tage) nachfordern. Es
	      besteht kein Anspruch der Bieter auf Nachforderung fehlender Unterlagen durch die
	      Vergabestelle.
              Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
              Eröffnungsdatum: 08/08/2024 10:10:00 (UTC+2)
	      Auftragsbedingungen:
              Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
              Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
	      Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
              Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	      Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
              Informationen über die Überprüfungsfristen: § 160 GWB Einleitung, Antrag (1) Die
              Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. (2) Antragsbefugt ist
              jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat
              und eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 durch Nichtbeachtung von
	      Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem Unternehmen durch die
	      behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen
              droht. (3) Der Antrag ist unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten
              Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
              gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat;
              der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen
              Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis
	      zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
              Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen
              Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis
              zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
              gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
              einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf
              Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1
              Satz 2 bleibt unberührt.
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Bundeskartellamt - Vergabekammer des Bundes -
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Bw
	    Bekleidungsmanagement GmbH
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Bw Bekleidungsmanagement GmbH
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
       5.1. Los: LOT-0002
	    Titel: Sonderkurier, Rahmenvereinbarung
            Beschreibung: Los 2, Sonderkurier unverbindlich geschätzte Menge: ca. 3.000 Sendungen pro
	    Jahr Maximale Menge: 6.000 Sendungen bei Inanspruchnahme der maximalen Laufzeit von 2
	    Jahren
	    Interne Kennung: LOT-0002
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Dienstleistungen
            Haupteinstufung (cpv): 60100000 Straßentransport/-beförderung
            Zusätzliche Einstufung (cpv): 60161000 Paketbeförderung
	    Optionen:
            Beschreibung der Optionen: einmalige Verlängerungsoption um jeweils 12 Monate, max.
	    insgesamt 24 Monate.
     5.1.2. Erfüllungsort
            Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
	    Land: Deutschland
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Datum des Beginns: 01/09/2024
	    Enddatum der Laufzeit: 31/08/2025
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
	    Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Eignung zur Berufsausübung
	    Beschreibung: 1 a) Anschreiben. Das  Formblatt 1.) a)   ist zu verwenden. 1 b) Angaben zur
            Bietergemeinschaft. Sofern zutreffend ist für die Erklärung das  Formblatt 1.) b)   zu
            verwenden. 1 c) Erklärungen der Mitglieder von Bietergemeinschaften. Sofern zutreffend ist
            für die Erklärung das  Formblatt 1.) c)   zu verwenden. 1 d) Eigenerklärungen zum Nachweis
            über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen gem. §123 und §124 GWB. Für die Erklärung
            ist das  Formblatt 1.) d)  zu verwenden. 1 e) Erklärung, dass die Vorgaben der EU-Russland-
	    Sanktionen auf Grundlage von Artikel 5k der Verordnung (EU) 2022/576 des Rates vom 8.
              April 2022 eingehalten werden. Für die Erklärung ist das  Formblatt 1.) e)  zu verwenden. 1 f)
              aktueller, vollständiger Handelsregisterauszug (nicht älter als 12 Monate bei Angebotsabgabe)
	      Weitere Informationen finden Sie unter Punkt 7 der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder in
              der Bekanntmachung im Feld zusätzliche Informationen im Bereich  Informationen über
              verspätete Einreichung
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: 2 a) Eigenerklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens der letzten 3
              Geschäftsjahre. Für die Erklärung ist das  Formblatt 2.) a)  zu verwenden. 2 b) Eigenerklärung
              über den Umsatz bezüglich der besonderen Leistungsart, die Gegenstand der Vergabe ist, der
              letzten 3 Geschäftsjahre. Für die Erklärung ist das  Formblatt 2.) b)  zu verwenden. 2 c)
              Aktuelle Bankauskunft mit Angabe des Avalrahmens und Angabe der gegenwärtigen
              Ausschöpfung (bei Abgabe des Angebotes nicht älter als 6 Monate) (Die unter III.1.2 der
              Vergabebekanntmachung verlangten Nachweise sind grundsätzlich zum Nachweis der
	      Eignung vorzulegen, sofern sie nicht innerhalb von sechs Monaten vor Angebotsabgabe
              eingereicht wurden. Andernfalls genügt die Angabe des Vergabeverfahrens, zu dem die
	      jeweiligen Unterlagen vorgelegt wurden.) Weitere Informationen finden Sie unter Punkt 7 der
              Aufforderung zur Angebotsabgabe oder in der Bekanntmachung im Feld zusätzliche
              Informationen im Bereich  Informationen über verspätete Einreichung
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
	      Beschreibung: 3 a) Liste der wesentlichen in den letzten 3 Jahren erbrachten Leistungen des
	      Bieters, die in Art und Umfang mit der ausgeschriebenen Leistung vergleichbar sind, mit
	      Angabe des Leistungsinhalts, des Leistungsumfangs, der Leistungszeit und Kontaktdaten zu
              den genannten Referenzen. 3 b) Nachweis eines bestehenden Qualitätsmanagements nach
	      ISO 9001 des Bieters (Zertifikat oder gleichwertig) 3 c) Nachweis eines bestehenden
	      Umweltmanagementsystems des Bieters (Zertifikat ISO 14001 oder gleichwertig) 3 d)
              Eigenerklärung über das Vorhandensein einer IT-Schnittstelle nach Fortras EDIFACT
              Standard/ Bordero 128 3 e) Standortliste der Depots mit Angaben über Kapazitäten und
	      Zuordnung der Liefergebiete zum Beleg der bundesweiten Leistungserbringung Weitere
	      Informationen finden Sie unter Punkt 7 der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder in der
              Bekanntmachung im Feld zusätzliche Informationen im Bereich  Informationen über
              verspätete Einreichung
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Bezeichnung: Preis
	    Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://vergabe.bwbm.de/NetServer
	    /TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-1906e62fc6d-
	    6beedbab1ff52f42
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
              Elektronische Einreichung: Zulässig
              Adresse für die Einreichung: https://vergabe.bwbm.de
              Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
              Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
              Varianten: Nicht zulässig
              Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
              Frist für den Eingang der Angebote: 08/08/2024 10:00:00 (UTC+2)
              Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 24 Tage
              Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
              Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	      nachgereicht werden.
              Zusätzliche Informationen: Die Nichtvorlage der in der Bekanntmachung geforderten
              Eignungsnachweise bis zum Ablauf der Angebotsfrist führt nicht zum automatischen
              Ausschluss des Angebots. Die BwBM kann im Rahmen der Angebotsprüfung unter Wahrung
              des Gleichbehandlungsgrundsatzes von den Bietern nicht oder nicht vollständig eingereichte
	      Eignungsnachweise unter Setzung einer angemessenen Frist (2 bis 3 Tage) nachfordern. Es
	      besteht kein Anspruch der Bieter auf Nachforderung fehlender Unterlagen durch die
	      Vergabestelle.
              Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
              Eröffnungsdatum: 08/08/2024 10:10:00 (UTC+2)
	      Auftragsbedingungen:
              Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
              Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
	      Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
              Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	      Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
              Informationen über die Überprüfungsfristen: § 160 GWB Einleitung, Antrag (1) Die
              Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. (2) Antragsbefugt ist
              jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat
              und eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 durch Nichtbeachtung von
	      Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem Unternehmen durch die
	      behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen
              droht. (3) Der Antrag ist unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten
              Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
              gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat;
              der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen
              Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis
	      zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
              Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen
              Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis
              zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
              gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
              einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf
              Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1
              Satz 2 bleibt unberührt.
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
              Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	      Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Bundeskartellamt - Vergabekammer des Bundes -
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Bw
	    Bekleidungsmanagement GmbH
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Bw Bekleidungsmanagement GmbH
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
   8. Organisationen
       8.1. ORG-7001
	    Offizielle Bezeichnung: Bw Bekleidungsmanagement GmbH
	    Registrierungsnummer: 992-80002-47
            Postanschrift: Edmund-Rumpler-Straße 8-10
            Stadt: Köln
	    Postleitzahl: 51149
            Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: bieteranfragen@bwbm.de
	    Telefon: 000
	    Internetadresse: http://www.bwbm.de
	    Profil des Erwerbers: https://vergabe.bwbm.de
	    Rollen dieser Organisation:
	    Beschaffer
            Federführendes Mitglied
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
       8.1. ORG-7004
	    Offizielle Bezeichnung: Bundeskartellamt - Vergabekammer des Bundes -
	    Registrierungsnummer: keine Angabe
	    Postanschrift: Villemombler Str. 76
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53123
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: poststelle@bundeskartellamt.bund.de
	    Telefon: +49 228-94-99-0
	    Fax: +49 228-94-99-400
	    Internetadresse: http://www.bundeskartellamt.de/
	    Rollen dieser Organisation:
            Überprüfungsstelle
       8.1. ORG-7005
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	      Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	      Stadt: Bonn
	      Postleitzahl: 53119
	      Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	      Land: Deutschland
	      E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	      Telefon: +49228996100
	      Rollen dieser Organisation:
	      TED eSender
   11. Informationen zur Bekanntmachung
      11.1. Informationen zur Bekanntmachung
	    Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 73960871-094c-41af-959c-370fbc7fdf8d - 01
	    Formulartyp: Wettbewerb
            Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	    Unterart der Bekanntmachung: 16
            Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 05/07/2024 16:03:06 (UTC+2)
            Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
      11.2. Informationen zur Veröffentlichung
            ABl. S  Nummer der Ausgabe: 132/2024
            Datum der Veröffentlichung: 09/07/2024
Referenzen:
https://vergabe.bwbm.de
https://vergabe.bwbm.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-1906e62fc6d-6beedbab1ff52f4
2
http://www.bundeskartellamt.de/
http://www.bwbm.de
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202407/ausschreibung-409105-2024-DEU.txt
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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