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Ausschreibung: Deutschland  Mützen  Lieferung von Wollmütze, blau - DEU-Hann.
Mützen
Polizeiuniformen
Dokument Nr...: 408752-2024 (ID: 2024070901262601442)
Veröffentlicht: 09.07.2024
*
  DEU-Hann.: Deutschland  Mützen  Lieferung von Wollmütze, blau
   2024/S 132/2024 408752
   Deutschland  Mützen  Lieferung von Wollmütze, blau
   OJ S 132/2024 09/07/2024
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
   Lieferungen
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
	    Offizielle Bezeichnung: Logistik Zentrum Niedersachsen - Landesbetrieb
	    E-Mail: mareike.feldmeier@lzn.de
            Rechtsform des Erwerbers: Regionale Gebietskörperschaft
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
            Titel: Lieferung von Wollmütze, blau
	    Beschreibung: Unter dem Vorbehalt der Bereitstellung von Haushaltsmitteln in der
            erforderlichen Höhe besteht folgender Bedarf: 5.600x Wollmütze blau DKL 20074 1.100x
            Wollmütze blau  JUSTIZ  DKL 20075 gem. TL-BY 22 Ausgabe 4 vom 04.06.2024
            Vertragslaufzeit 24 Monate, 2x12 Monate Option möglich Das Angebot ist elektronisch in
            Textform, über die Vergabeplattform, einzureichen. Die Angebotsmuster sind mit dem den
            Vergabeunterlagen beigefügten Angebotsaufkleber mit der Aufschrift -Angebotsunterlagen im
            Vergabeverfahren, Nicht vor Submissionstermin öffnen!-, von außen sichtbar zu
	    kennzeichnen. Sie sind zu adressieren an das: Logistik Zentrum Niedersachsen -
            Landesbetrieb-, Gimter Str. 26, 34346 Hann. Münden.
	    Kennung des Verfahrens: b9855c3a-f90f-442b-b667-af2058661969
	    Interne Kennung: 02.202-189/2024
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
	    Das Verfahren wird beschleunigt: nein
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
            Haupteinstufung (cpv): 18443340 Mützen
            Zusätzliche Einstufung (cpv): 35811200 Polizeiuniformen
     2.1.2. Erfüllungsort
	    Postanschrift Logistik Zentrum Niedersachsen - Landesbetrieb Gimter Str. 26
            Stadt Hann. Münden
	    Postleitzahl 34346
            Land, Gliederung (NUTS): Göttingen (DE91C)
	    Land: Deutschland
	    Ort im betreffenden Land
     2.1.4. Allgemeine Informationen
            Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXQ6YYHD1SA
	    Rechtsgrundlage:
	    Richtlinie 2014/24/EU
	      vgv -
     2.1.6. Ausschlussgründe
            Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Zwingende
            bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Konkurs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Korruption: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Vergleichsverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
            nach §§ 123 bis 126 GWB
	    Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
            Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
            Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
            nach §§ 123 bis 126 GWB
            Betrugsbekämpfung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	    Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Zwingende bzw. fakultative
            Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Zahlungsunfähigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
            Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Zwingende bzw. fakultative
            Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	    Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
            Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
            Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	    Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Zwingende bzw.
            fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	    Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Zwingende
            bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative
            Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	    Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Zwingende
            bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
            Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach
            §§ 123 bis 126 GWB
            Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§
	    123 bis 126 GWB
            Entrichtung von Steuern: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126
	    GWB
            Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
            Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0001
            Titel: Lieferung von Wollmütze, blau
	      Beschreibung: Unter dem Vorbehalt der Bereitstellung von Haushaltsmitteln in der
              erforderlichen Höhe besteht folgender Bedarf: 5.600x Wollmütze blau DKL 20074 1.100x
              Wollmütze blau  JUSTIZ  DKL 20075 gem. TL-BY 22 Ausgabe 4 vom 04.06.2024
              Vertragslaufzeit 24 Monate, 2x12 Monate Option möglich
	      Interne Kennung: 02.202-189/2024
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
            Haupteinstufung (cpv): 18443340 Mützen
            Zusätzliche Einstufung (cpv): 35811200 Polizeiuniformen
	    Optionen:
            Beschreibung der Optionen: 2x12 Monate Option möglich
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Postanschrift: Logistik Zentrum Niedersachsen - Landesbetrieb Gimter Str. 26
            Stadt: Hann. Münden
	    Postleitzahl: 34346
            Land, Gliederung (NUTS): Göttingen (DE91C)
	    Land: Deutschland
	    Ort im betreffenden Land
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
            Zusätzliche Informationen: Gemäß Vergabeunterlagen gelten die Zusätzlichen
            Vertragsbedingungen (ZVB) für die Ausführung von Lieferungen und Leistungen des Landes
            Niedersachsen. Rechtsform bei der Gründung einer Bietergemeinschaft:
            Gesamtschuldnerisch haftend mit einem bevollmächtigten Vertreter. Der Zuschlag wird im
	    Vergabefall auf das wirtschaftlichste Angebot nach dem Prinzip der einfachen
	    Richtwertmethode vergeben.
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Eignung zur Berufsausübung
            Beschreibung: A. Mit dem Angebot sind sämtliche der nachfolgend unter diesem Abschnitt,
            den Abschnitten  Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit  und  Technische und
            berufliche Leistungsfähigkeit  aufgelisteten Nachweise, Erklärungen und Angaben
            (Unterlagen) beizubringen. Mehrere Unternehmen können sich zu einer Bietergemeinschaft
            zusammenschließen. Beabsichtigt ein Bieter sich mit einer Bietergemeinschaft an dem
            Vergabeverfahren zu beteiligen, hat er die hierfür maßgeblichen Gründe schriftlich mitzuteilen
	    und zusammen mit dem Angebot vorzulegen. Im Falle einer Bietergemeinschaft sind
            sämtliche hier aufgeführten Eigenerklärungen jeweils von allen Mitgliedern bzw. dem
            bevollmächtigtem Mitglied der Bietergemeinschaft vorzulegen. Ein Bieter kann sich, auch als
            Mitglied einer Bietergemeinschaft, zum Nachweis seiner Leistungsfähigkeit und/oder
            Fachkunde (gemäß den Teilnahmebedingungen gem. § 47 Abs. 1 VgV der Fähigkeiten
	    anderer Unternehmen bedienen, ungeachtet des rechtlichen Charakters der zwischen ihm und
	    diesen Unternehmen bestehenden Verbindungen ( Eignungsleihe ). In diesem Fall hat der
	    Bieter diese anderen Unternehmen (Dritte) in seinem Angebot zu benennen und die unter den
              Abschnitten  Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit  und  Technische und
              berufliche Leistungsfähigkeit  bezeichneten Erklärungen, Nachweise und Angaben
              (Unterlagen) für diese Dritten in dem Umfang vorzulegen, in dem sich der Bieter auf die
              Fähigkeiten der Dritten zum Nachweis der Leistungsfähigkeit und/oder Fachkunde beruft.
              Außerdem hat der Bieter die hier aufgeführten Eigenerklärungen jeweils auch von diesen
	      benannten Dritten im Angebot beizubringen. Ferner sind - auf Verlangen der Vergabestelle -
              bis zur Vergabeentscheidung die Unterauftragnehmer zu benennen und Erklärungen der
	      benannten Dritten bzw. Unterauftragnehmer einzureichen, aus denen hervorgeht, dass der
              Bieter im Falle der Zuschlagserteilung auf sämtliche für die Auftragsdurchführung
	      erforderlichen Mittel der benannten Dritten bzw. Unterauftragnehmer zugreifen kann
              (Verpflichtungserklärung). B. Die geforderten Eignungsunterlagen bzgl. dieses Abschnitts im
              Einzelnen: - Angaben zur Firma und zum Firmenprofil (näheres ist den
              Ausschreibungsunterlagen beigefügten Vordruck zu entnehmen) - ggf. Eigenerklärung über
              die Inanspruchnahme von Subunternehmen. - ggf. Eigenerklärung über die Inanspruchnahme
              von eignungsrelevanten Dritten. - ggf. Erklärung der Bietergemeinschaft
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: Angebotsmuster: Mit dem Angebot müssen zwei Mützen als Angebotsmuster in
              der Größe 1 vorgelegt werden. Angebote ohne Muster können nicht gewertet werden. Zum
              Nachweis seiner Eignung, insbesondere der fachlichen Leistungsfähigkeit (Fachkunde), hat
	      der Bieter eine Referenzliste der wesentlichen, in den letzten drei Jahren erbrachten
	      Leistungen, die mit der ausgeschriebenen Leistung in Art und Umfang vergleichbar sind, unter
	      Angabe des Auftragswertes, des Auftragsumfangs, des Auftragszeitraums sowie des
	      Auftraggebers inkl. Ansprechpartner und Telefonnummer vorzulegen. Eine entsprechende
              Tabelle ist in dem beigefügten Vordruck  Angaben zur Firma und zum Firmenprofil  enthalten.
	      Der Bieter hat in dem Vordruck  Angaben zur Firma und zum Firmenprofil  des Weiteren
              Angaben zur Unternehmensgröße, zur Service- und Vertriebsstruktur, zum Personalbestand,
              zum Nichtvorliegen von gesetzlichen Ausschlussgründen, zur Einhaltung der rechtlichen
	      Bestimmungen, der Kernarbeitsnormen im Sinne der ILO-Konventionen, zur Einhaltung von
	      Sozial- und Umweltstandards sowie zu den gewerblichen Schutzrechten zu machen. Als
              weiterer Nachweis zur Eignung, speziell der technischen Leistungsfähigkeit, hat der Bieter in
              seinem Angebot darzustellen, wie er in geeigneter Weise die Lieferkontinuität auf der
              Grundlage von Bestellungen, die ihm von dem Logistik Zentrum Niedersachsen zur Verfügung
              gestellt werden, garantiert (i.S.v. § 276 Abs. 1 S. 1BGB).
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: Zur Feststellung der finanziellen Leistungsfähigkeit hat der Bieter in dem
              Vordruck  Angaben zur Firma und Firmenprofil  auch Angaben hinsichtlich der Bonität des
              Unternehmens (insbesondere der Geschäftskontenführung, der finanziellen
              Gesamtverhältnisse, des Vorliegens von Beanstandungen in der Geschäftsbeziehung zum
              Kreditinstitut, des Eingehens von erfüllbaren Verpflichtungen und der Zahlung von fälligen
              Rechnungen) und des Umsatzes (Umsatz bezüglich der Leistungsart, die Gegenstand der
	      Vergabe ist sowie Gesamtumsatz) der letzten drei abgeschlossenen Jahre zu machen.
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
            Art: Qualität
	    Bezeichnung: Technische Leistungsbeschreibung
	      Gewichtung (Prozentanteil, genau): 50
	      Kriterium:
	      Art: Preis
	      Bezeichnung: Preis
	      Gewichtung (Prozentanteil, genau): 50
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
            Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 29/08/2024 00:00:00 (UTC+2)
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://vergabe.niedersachsen.de/Satellite/notice
	    /CXQ6YYHD1SA/documents
	    Ad-hoc-Kommunikationskanal:
	    URL: https://vergabe.niedersachsen.de/Satellite/notice/CXQ6YYHD1SA
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://vergabe.niedersachsen.de/Satellite/notice/CXQ6YYHD1SA
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 05/09/2024 12:00:00 (UTC+2)
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: Die Nachforderung von Unterlagen gem. § 56 Abs. 2 und 3 VgV
	    steht im Ermessen des Auftraggebers. Die Bieter haben keinen Anspruch auf Nachforderung
	    /Nachreichung von Unterlagen. Bewertungsrelevante Angaben / Unterlagen werden nicht
            nachgefordert (§ 56 Abs. 3 VgV).
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 05/09/2024 12:05:00 (UTC+2)
	    Auftragsbedingungen:
            Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
            Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Noch nicht bekannt
            Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Mit dem Angebot einzureichende Erklärungen
            bzw. Nachweise: - Erklärung zur Einhaltung der ILO-Kernarbeitsnormen sowie Sozial- und
	    Umweltstandards (siehe Vordruck  Angaben zur Firma und zum Firmenprofil ) -
            Eigenerklärung zur NKernVO - Eigenerklärung zum Urheberrecht (Vordruck ist den
            Vergabeunterlagen beigefügt) -Eigenerklärung im Zusammenhang mit der Anwendung von
            Russland-Sanktionen (Vordruck ist den Vergabeunterlagen beigefügt) - Eigenerklärung
             Angaben zur Lieferkontinuität  (Vordruck ist den Vergabeunterlagen beigefügt) (Muster
            /sonstige Anforderungen(Zertifikate usw.)) Angebotsmuster: Mit dem Angebot müssen zwei
            Mützen als Angebotsmuster in der Größe 1 vorgelegt werden. Angebote ohne Muster können
            nicht gewertet werden. Technische Daten der eingesetzten Materialien und Öko-Tex Standard
            100 Zertifikate für alle verwendeten Materialien sind dem Angebot beizufügen. Angebote ohne
	    diese Unterlagen werden nicht gewertet!
	    Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
              Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
	      Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
              Informationen über die Überprüfungsfristen: Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung
              von Rechtsbehelfen: Die Vergabestelle weist ausdrücklich auf die für interessierte
	      Unternehmen sowie Bewerber/Bieter und Bewerber-/Bietergemeinschaften bestehenden
              Rügeobliegenheiten und die Präklusionsregelungen gemäß § 160 Abs. 3 GWB hinsichtlich der
              Behauptung von Verstößen gegen die Bestimmungen über das Vergabeverfahren hin. § 160
              Abs. 3 GWB lautet:  Der Antrag ist unzulässig, soweit: 1. der Antragsteller den geltend
              gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags
              erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen
              gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen
              Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis
	      zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
              Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen
              Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis
              zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
              gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
              einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf
              Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1
              Satz 2 bleibt unberührt.  Die Vergabestelle weist zudem ausdrücklich auf § 134 Abs. 1 und 2
              GWB hin. § 134 Abs. 1 und 2 GWB lauten: (1) Öffentliche Auftraggeber haben die Bieter,
              deren Angebote nicht berücksichtigt werden sollen, über den Namen des Unternehmens,
              dessen Angebot angenommen werden soll, über die Gründe der vorgesehenen
              Nichtberücksichtigung ihres Angebots und über den frühesten Zeitpunkt des
              Vertragsschlusses unverzüglich in Textform zu informieren. Dies gilt auch für Bewerber, denen
              keine Information über die Ablehnung ihrer Bewerbung zur Verfügung gestellt wurde, bevor
              die Mitteilung über die Zuschlagsentscheidung an die betroffenen Bieter ergangen ist. (2) Ein
	      Vertrag darf erst 15 Kalendertage nach Absendung der Information nach Absatz 1
	      geschlossen werden. Wird die Information auf elektronischem Weg oder per Fax versendet,
              verkürzt sich die Frist auf zehn Kalendertage. Die Frist beginnt am Tag nach der Absendung
	      der Information durch den Auftraggeber; auf den Tag des Zugangs beim betroffenen Bieter
              und Bewerber kommt es nicht an.  § 135 Absatz 1 Nummer 2 GWB lautet: (1) Ein öffentlicher
              Auftrag ist von Anfang an unwirksam, wenn der öffentliche Auftraggeber [...] (2) den Auftrag
              ohne vorherige Veröffentlichung einer Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union
              vergeben hat, ohne dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist, und dieser Verstoß in einem
              Nachprüfungsverfahren festgestellt worden ist.
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer Niedersachsen beim Nds. Ministerium für Wirtschaft,
	    Verkehr, Bauen und Digitalisierung
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Logistik
	    Zentrum Niedersachsen - Landesbetrieb
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
            Vergabekammer Niedersachsen beim Nds. Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Bauen und
	    Digitalisierung
              TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	      des BMI)
   8. Organisationen
       8.1. ORG-0001
	    Offizielle Bezeichnung: Logistik Zentrum Niedersachsen - Landesbetrieb
	    Registrierungsnummer: 03-7075700000-96
	    Postanschrift: Gimter Str. 26
            Stadt: Hann. Münden
	    Postleitzahl: 34346
            Land, Gliederung (NUTS): Göttingen (DE91C)
	    Land: Deutschland
	    Kontaktperson: Mareike Feldmeier
	    E-Mail: mareike.feldmeier@lzn.de
	    Telefon: +49 55419083 214
	    Rollen dieser Organisation:
	    Beschaffer
            Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im
            Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder
            Dienstleistungen vergibt/abschließt
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
       8.1. ORG-0002
            Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Niedersachsen beim Nds. Ministerium für Wirtschaft,
	    Verkehr, Bauen und Digitalisierung
	    Registrierungsnummer: t:04131153308
	    Postanschrift: Auf der Hude 2
            Stadt: Lüneburg
	    Postleitzahl: 21339
            Land, Gliederung (NUTS): Lüneburg, Landkreis (DE935)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vergabekammer@mw.niedersachsen.de
	    Telefon: +49 4131153308
	    Fax: +49 4131152943
	    Rollen dieser Organisation:
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
       8.1. ORG-0003
            Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Niedersachsen beim Nds. Ministerium für Wirtschaft,
	    Verkehr, Bauen und Digitalisierung
	    Registrierungsnummer: t:04131153308
	    Postanschrift: Auf der Hude 2
            Stadt: Lüneburg
	    Postleitzahl: 21339
            Land, Gliederung (NUTS): Lüneburg, Landkreis (DE935)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vergabekammer@mw.niedersachsen.de
	    Telefon: +49 4131153308
	    Fax: +49 4131152943
	      Rollen dieser Organisation:
              Überprüfungsstelle
       8.1. ORG-0004
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	    Telefon: +49228996100
	    Rollen dieser Organisation:
	    TED eSender
   11. Informationen zur Bekanntmachung
      11.1. Informationen zur Bekanntmachung
	    Kennung/Fassung der Bekanntmachung: db06a745-7ca5-4850-a39f-ff7f74a23ac3 - 01
	    Formulartyp: Wettbewerb
            Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	    Unterart der Bekanntmachung: 16
            Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 08/07/2024 14:03:59 (UTC+2)
            Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
      11.2. Informationen zur Veröffentlichung
            ABl. S  Nummer der Ausgabe: 132/2024
            Datum der Veröffentlichung: 09/07/2024
Referenzen:
https://vergabe.niedersachsen.de/Satellite/notice/CXQ6YYHD1SA
https://vergabe.niedersachsen.de/Satellite/notice/CXQ6YYHD1SA/documents
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202407/ausschreibung-408752-2024-DEU.txt
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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