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Ausschreibung: Deutschland  Spezialfahrzeuge  Beschaffung von zwei KTW Typ B für den Katastrophenschutz im Kreis Plön - DEU-Plön
Spezialfahrzeuge
Dokument Nr...: 408702-2024 (ID: 2024070901255801391)
Veröffentlicht: 09.07.2024
*
  DEU-Plön: Deutschland  Spezialfahrzeuge  Beschaffung von zwei KTW Typ B
für den Katastrophenschutz im Kreis Plön
   2024/S 132/2024 408702
   Deutschland  Spezialfahrzeuge  Beschaffung von zwei KTW Typ B für den Katastrophenschutz
   im Kreis Plön
   OJ S 132/2024 09/07/2024
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung - Änderungsbekanntmachung
   Lieferungen
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
            Offizielle Bezeichnung: Kreis Plön, Der Landrat, Zentrale Vergabestelle
	    E-Mail: claudia.harwart-liske@kreis-ploen.de
            Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
            Titel: Beschaffung von zwei KTW Typ B für den Katastrophenschutz im Kreis Plön
            Beschreibung: Beschaffung von zwei KTW Typ B für den Katastrophenschutz im Kreis Plön
	    (Los 1: Fahrzeuge, Los 2: Bordausstattung)
	    Kennung des Verfahrens: 430b4c0e-88d3-4f10-8977-cf67fe3e3f6c
	    Interne Kennung: K-PLOEN-2024-0029
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
	    Das Verfahren wird beschleunigt: nein
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
	    Haupteinstufung (cpv): 34114000 Spezialfahrzeuge
     2.1.2. Erfüllungsort
	    Postanschrift Abholung durch den Auftraggeber
            Land, Gliederung (NUTS): Plön (DEF0A)
	    Land: Deutschland
     2.1.3. Wert
            Geschätzter Wert ohne MwSt.: 350 000,00 EUR
     2.1.4. Allgemeine Informationen
            Zusätzliche Informationen: Die Ausführungszeiträume gelten schnellstmöglich, gerne auch
	    nach Absprache.
	    Rechtsgrundlage:
	    Richtlinie 2014/24/EU
	    vgv -
            Anzuwendende grenzübergreifende Rechtsvorschrift: Es gelten sämtliche gesetzliche
            Ausschlussgründe.
     2.1.5. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
            Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 2
	      Auftragsbedingungen:
              Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 2
     2.1.6. Ausschlussgründe
            Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Siehe
	    gesetzliche Regelung.
	    Konkurs: Siehe gesetzliche Regelung.
	    Korruption: Siehe gesetzliche Regelung.
	    Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Siehe gesetzliche Regelung.
	    Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs: Siehe
	    gesetzliche Regelung.
            Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Siehe gesetzliche Regelung.
            Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Siehe gesetzliche Regelung.
            Betrugsbekämpfung: Siehe gesetzliche Regelung.
	    Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Siehe gesetzliche Regelung.
            Zahlungsunfähigkeit: Siehe gesetzliche Regelung.
            Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Siehe gesetzliche Regelung.
	    Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
            Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
	    Siehe gesetzliche Regelung.
            Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Siehe gesetzliche Regelung.
	    Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Siehe gesetzliche
	    Regelung.
            Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Siehe gesetzliche Regelung.
            Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Siehe gesetzliche Regelung.
            Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Siehe gesetzliche Regelung.
            Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Siehe gesetzliche Regelung.
	    Entrichtung von Steuern: Siehe gesetzliche Regelung.
            Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
	    Siehe gesetzliche Regelung.
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0001
	    Titel: Fahrzeuge
            Beschreibung: Lieferung von 2 KTW Typ B Fahrzeugen gemäß Leistungesbeschreibung Los 1.
	    Interne Kennung: LOT-0001
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
	    Haupteinstufung (cpv): 34114000 Spezialfahrzeuge
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Postanschrift: Die Fahrzeuge werden durch den Auftraggeber abgeholt.
            Land, Gliederung (NUTS): Plön (DEF0A)
	    Land: Deutschland
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
	    Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
	      Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
              Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
              Zusätzliche Informationen: Fertigstellung schnellstmöglich, Abholung der Fahrzeuge durch
              den Auftraggeber (Kreis Plön).
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Eignung zur Berufsausübung
            Beschreibung: Die Eignungsnachweise werden gefordert gemäß § 122 GWB. Angaben und
            Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
            Grundsätzlich sind als Nachweise Eigenerklärungen abzugeben. Die geforderten Unterlagen
            sind bei Bewerbergemeinschaften für jedes einzelne Mitglied vorzulegen, wobei jedes Mitglied
            seine Eignung für den Leistungsbestandteil nachweisen muss, den es übernehmen soll; die
	    Aufteilung der Mitglieder der Bewerbergemeinschaften zu den Leistungsbestandteilen ist
	    anzugeben. Sofern der Bewerber/ die Bewerbergemeinschaft beabsichtigt, Nachunternehmer
            zur Auftragsdurchführung einzusetzen, hat der Bewerber/ die Bewerbergemeinschaft die von
	    dem jeweiligen Nachunternehmer zu erbringenden Leistungen nach Art und Umfang zu
            benennen sowie die entsprechenden Erklärungen bzw. Nachweise auch für den jeweiligen
            Nachunternehmer einzureichen. Darüber hinaus hat der Bewerber/die Bewerbergemeinschaft
            gegenüber der Vergabestelle bis zum Ablauf der Bewerbungsfrist nachzuweisen, dass ihm/ihr
            die für die Auftragsdurchführung erforderlichen Mittel (personelle und technische Ressourcen)
            des jeweiligen Nachunternehmers zur Verfügung stehen werden. Dieser Nachweis kann
            insbesondere durch Vorlage einer entsprechenden Verpflichtungserklärung des
            Nachunternehmers geführt werden. Ausländische Bewerber können an Stelle der
	    nachfolgenden Eignungsnachweise auch vergleichbare Eignungsnachweise vorlegen. Sie
            werden anerkannt, wenn sie nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Staates, in dem das
            Unternehmen ansässig ist, erstellt wurden. Bestätigungen in anderer als deutscher Sprache
            sind in beglaubigter Übersetzung vorzulegen. Sollten die geforderten Nachweise unvollständig
	    oder unzureichend sein, kann der Bewerber nichtdarauf vertrauen, dass der Auftraggeber
            Gelegenheit zur Ergänzung oder Vervollständigung gibt; das Recht hierzu behält sich der
            Auftraggeber aber vor. Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch
            den entspechenden Eintrag, ggf. ergänzt durch geforderte auftragsspezifische
	    Einzelnachweise. Bei Einsatz von anderen Unternehmen ist auf gesondertes Verlangen
            nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation
            erfüllen, ggf. ergänzt durch geforderte auftragsspezifische Einzelnachweise. Gelangt das
            Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der benannten anderen
            Unternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der  Eigenerklärung zur
            Eignung  genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen,
            die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache
            beizufügen. Nachweise: a) Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug, Eintragung in der
	    Handwerksrolle oder bei der Industrie- und Handelskammer.
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
	      Beschreibung: Nachweise durch eine direkt vom Auftraggeber abrufbare Eintragung in der
              allgemein zugänglichen Datenbank zur Präqualifikation oder Präqualifizierung von
	      Unternehmen im Liefer- und Dienstleistungsbereich bzw. in Form von Einzelnachweisen: a)
              Bestätigung eines vereidigten Wirtschaftsprüfers/Steuerberaters oder entsprechend testierte
              Jahresabschlüsse oder entsprechend testierte Gewinn- und Verlustrechnungen, b) die Zahl
              der in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten
              Arbeitskräfte gegliedert nach Lohngruppen mit extra ausgewiesenem Leitungspersonal.
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
	      Beschreibung: Nachweise durch eine direkt vom Auftraggeber abrufbare Eintragung in der
              allgemein zugänglichen Datenbank zur Präqualifikation oder Präqualifizierung von
	      Unternehmen im Liefer- und Dienstleistungsbereich bzw. in Form von Einzelnachweisen: a)
              Die Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich
              beschäftigten Arbeitskräfte gegliedert nach Lohngruppen mit extra ausgewiesenem
	      Leitungspersonal. b) 3 Referenzen mit einer Referenzbescheinigung. c) Angaben zu
	      Leistungsteilen des Auftrags, die an Nachunternehmer vergeben werden sollen.
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Bezeichnung: Preis
	    Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/K-
	    PLOEN-2024-0029
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
            Elektronische Einreichung: Zulässig
            Adresse für die Einreichung: https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/K-PLOEN-
	    2024-0029
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 12/08/2024 23:59:00 (UTC+2)
            Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 1 Monat
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: entfällt
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 13/08/2024 09:00:00 (UTC+2)
	    Auftragsbedingungen:
            Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
            Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
	    Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
            Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	    Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
              Informationen über die Überprüfungsfristen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang
              der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
              Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Schleswig-Holstein beim Ministerium für
	    Wirtschaft, Verkehr, Arbeit, Technologie und Tourismus
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Kreis Plön,
	    Der Landrat, Zentrale Vergabestelle
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
            Vergabekammer des Landes Schleswig-Holstein beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr,
	    Arbeit, Technologie und Tourismus
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Kreis Plön, Der Landrat, Zentrale
	    Vergabestelle
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
       5.1. Los: LOT-0002
	    Titel: Bordausstattung
            Beschreibung: Bordausstattung für zwei Fahrzeuge KTW Typ B gemäß
	    Leistungsbeschreibung.
	    Interne Kennung: LOT-0002
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
	    Haupteinstufung (cpv): 34114000 Spezialfahrzeuge
     5.1.2. Erfüllungsort
            Postanschrift: Kreis Plön, Hamburger Str. 17/18, 24306 Plön
            Stadt: Plön
	    Postleitzahl: 24306
            Land, Gliederung (NUTS): Plön (DEF0A)
	    Land: Deutschland
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
	    Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
            Zusätzliche Informationen: Lieferung schnellstmöglich. Die Fahrzeuge werden für die
            Ausstattung druch den Auftraggeber (Kreis Plön) geliefert.
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	      Kriterium:
              Art: Eignung zur Berufsausübung
              Beschreibung: Die Eignungsnachweise werden gefordert gemäß § 122 GWB. Angaben und
              Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
              Grundsätzlich sind als Nachweise Eigenerklärungen abzugeben. Die geforderten Unterlagen
              sind bei Bewerbergemeinschaften für jedes einzelne Mitglied vorzulegen, wobei jedes Mitglied
              seine Eignung für den Leistungsbestandteil nachweisen muss, den es übernehmen soll; die
	      Aufteilung der Mitglieder der Bewerbergemeinschaften zu den Leistungsbestandteilen ist
	      anzugeben. Sofern der Bewerber/ die Bewerbergemeinschaft beabsichtigt, Nachunternehmer
              zur Auftragsdurchführung einzusetzen, hat der Bewerber/ die Bewerbergemeinschaft die von
	      dem jeweiligen Nachunternehmer zu erbringenden Leistungen nach Art und Umfang zu
              benennen sowie die entsprechenden Erklärungen bzw. Nachweise auch für den jeweiligen
              Nachunternehmer einzureichen. Darüber hinaus hat der Bewerber/die Bewerbergemeinschaft
              gegenüber der Vergabestelle bis zum Ablauf der Bewerbungsfrist nachzuweisen, dass ihm/ihr
              die für die Auftragsdurchführung erforderlichen Mittel (personelle und technische Ressourcen)
              des jeweiligen Nachunternehmers zur Verfügung stehen werden. Dieser Nachweis kann
              insbesondere durch Vorlage einer entsprechenden Verpflichtungserklärung des
              Nachunternehmers geführt werden. Ausländische Bewerber können an Stelle der
	      nachfolgenden Eignungsnachweise auch vergleichbare Eignungsnachweise vorlegen. Sie
              werden anerkannt, wenn sie nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Staates, in dem das
              Unternehmen ansässig ist, erstellt wurden. Bestätigungen in anderer als deutscher Sprache
              sind in beglaubigter Übersetzung vorzulegen. Sollten die geforderten Nachweise unvollständig
	      oder unzureichend sein, kann der Bewerber nichtdarauf vertrauen, dass der Auftraggeber
              Gelegenheit zur Ergänzung oder Vervollständigung gibt; das Recht hierzu behält sich der
              Auftraggeber aber vor. Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch
              den entspechenden Eintrag, ggf. ergänzt durch geforderte auftragsspezifische
	      Einzelnachweise. Bei Einsatz von anderen Unternehmen ist auf gesondertes Verlangen
              nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation
              erfüllen, ggf. ergänzt durch geforderte auftragsspezifische Einzelnachweise. Gelangt das
              Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der benannten anderen
              Unternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der  Eigenerklärung zur
              Eignung  genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen,
              die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache
              beizufügen. Nachweise: a) Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug, Eintragung in der
	      Handwerksrolle oder bei der Industrie- und Handelskammer.
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
	      Beschreibung: Nachweise durch eine direkt vom Auftraggeber abrufbare Eintragung in der
              allgemein zugänglichen Datenbank zur Präqualifikation oder Präqualifizierung von
	      Unternehmen im Liefer- und Dienstleistungsbereich bzw. in Form von Einzelnachweisen: a)
              Bestätigung eines vereidigten Wirtschaftsprüfers/Steuerberaters oder entsprechend testierte
              Jahresabschlüsse oder entsprechend testierte Gewinn- und Verlustrechnungen, b) die Zahl
              der in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten
              Arbeitskräfte gegliedert nach Lohngruppen mit extra ausgewiesenem Leitungspersonal.
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
	      Beschreibung: Nachweise durch eine direkt vom Auftraggeber abrufbare Eintragung in der
              allgemein zugänglichen Datenbank zur Präqualifikation oder Präqualifizierung von
	      Unternehmen im Liefer- und Dienstleistungsbereich bzw. in Form von Einzelnachweisen: a)
              Die Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich
              beschäftigten Arbeitskräfte gegliedert nach Lohngruppen mit extra ausgewiesenem
	      Leitungspersonal. b) 3 Referenzen mit einer Referenzbescheinigung. c) Angaben zu
	      Leistungsteilen des Auftrags, die an Nachunternehmer vergeben werden sollen.
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Bezeichnung: Preis
	    Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/K-
	    PLOEN-2024-0029
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
            Elektronische Einreichung: Zulässig
            Adresse für die Einreichung: https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/K-PLOEN-
	    2024-0029
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 12/08/2024 23:59:00 (UTC+2)
            Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 1 Monat
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: entfällt
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 13/08/2024 09:00:00 (UTC+2)
	    Auftragsbedingungen:
            Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
            Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
	    Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
            Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	    Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
            Informationen über die Überprüfungsfristen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang
            der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
            Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Schleswig-Holstein beim Ministerium für
	    Wirtschaft, Verkehr, Arbeit, Technologie und Tourismus
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Kreis Plön,
	    Der Landrat, Zentrale Vergabestelle
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
            Vergabekammer des Landes Schleswig-Holstein beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr,
	    Arbeit, Technologie und Tourismus
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Kreis Plön, Der Landrat, Zentrale
	    Vergabestelle
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
   8. Organisationen
       8.1. ORG-7001
            Offizielle Bezeichnung: Kreis Plön, Der Landrat, Zentrale Vergabestelle
	    Registrierungsnummer: keine Angabe
            Postanschrift: Hamburger Straße 17 - 18
            Stadt: Plön
	    Postleitzahl: 24306
            Land, Gliederung (NUTS): Plön (DEF0A)
	    Land: Deutschland
	    Kontaktperson: Zentrale Vergabestelle
	    E-Mail: claudia.harwart-liske@kreis-ploen.de
	    Telefon: +49 4522743558
	    Fax: +49 452274395558
	    Internetadresse: http://www.kreis-ploen.de
	    Profil des Erwerbers: https://www.kreis-ploen.de
	    Rollen dieser Organisation:
	    Beschaffer
            Federführendes Mitglied
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
       8.1. ORG-7002
            Offizielle Bezeichnung: Kreis Plön, Der Landrat, Zentrale Vergabestelle
	    Registrierungsnummer: keine Angabe
	    Postanschrift: Hamburger Str. 17/18
            Stadt: Plön
	    Postleitzahl: 24306
            Land, Gliederung (NUTS): Plön (DEF0A)
	    Land: Deutschland
	    Kontaktperson: Zentrale Vergabestelle
	    E-Mail: claudia.harwart-liske@kreis-ploen.de
	    Telefon: +49 4522743558
	    Internetadresse: https://www.kreis-ploen.de
	    Rollen dieser Organisation:
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
       8.1. ORG-7004
              Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Schleswig-Holstein beim Ministerium für
	      Wirtschaft, Verkehr, Arbeit, Technologie und Tourismus
	      Registrierungsnummer: keine Angabe
              Postanschrift: Düsternbrooker Weg 94
	      Stadt: Kiel
	      Postleitzahl: 24105
	      Land, Gliederung (NUTS): Kiel, Kreisfreie Stadt (DEF02)
	      Land: Deutschland
	      E-Mail: vergabekammer@wimi.landsh.de
	      Telefon: +49 4319884640
	      Fax: +49 4319884702
	      Internetadresse: http://www.vergabekammer.schleswig-holstein.de
	      Rollen dieser Organisation:
              Überprüfungsstelle
       8.1. ORG-7005
            Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Schleswig-Holstein beim Ministerium für
	    Wirtschaft, Verkehr, Arbeit, Technologie und Tourismus
	    Registrierungsnummer: keine Angabe
            Postanschrift: Düsternbrooker Weg 94
	    Stadt: Kiel
	    Postleitzahl: 24105
	    Land, Gliederung (NUTS): Kiel, Kreisfreie Stadt (DEF02)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vergabekammer@wimi.landsh.de
	    Telefon: +49 4319884640
	    Fax: +49 4319884702
	    Internetadresse: http://www.vergabekammer.schleswig-holstein.de
	    Rollen dieser Organisation:
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
       8.1. ORG-7006
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	    Telefon: +49228996100
	    Rollen dieser Organisation:
	    TED eSender
   10. Änderung
              Fassung der zu ändernden vorigen Bekanntmachung: 3e686c44-2710-4677-9f62-
	      4712c56da95f-01
              Hauptgrund für die Änderung: Aktualisierte Informationen
              Beschreibung: Verlängerung der Angebotsfrist um 14 Tage.
      10.1. Änderung
	    Abschnittskennung: LOT-0001
	    Abschnittskennung: LOT-0002
   11. Informationen zur Bekanntmachung
      11.1. Informationen zur Bekanntmachung
	    Kennung/Fassung der Bekanntmachung: aabcf11f-42e6-4fd8-b82a-ee9f6dbee9e3 - 01
	    Formulartyp: Wettbewerb
            Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	    Unterart der Bekanntmachung: 16
            Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 08/07/2024 08:21:03 (UTC+2)
            Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
      11.2. Informationen zur Veröffentlichung
            ABl. S  Nummer der Ausgabe: 132/2024
            Datum der Veröffentlichung: 09/07/2024
Referenzen:
https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/K-PLOEN-2024-0029
https://www.kreis-ploen.de
http://www.kreis-ploen.de
http://www.vergabekammer.schleswig-holstein.de
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202407/ausschreibung-408702-2024-DEU.txt
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