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Ausschreibung: Deutschland  Schneeräumung  Winterdienst Wohnliegenschaften Rhein-Main - DEU-Frankfurt
Schneeräumung
Dokument Nr...: 407858-2024 (ID: 2024070901203200643)
Veröffentlicht: 09.07.2024
*
  DEU-Frankfurt: Deutschland  Schneeräumung  Winterdienst
Wohnliegenschaften Rhein-Main
   2024/S 132/2024 407858
   Deutschland  Schneeräumung  Winterdienst Wohnliegenschaften Rhein-Main
   OJ S 132/2024 09/07/2024
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
   Dienstleistungen
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
	    Offizielle Bezeichnung: Deutsche Bundesbank, Zentralbereich Beschaffungen
	    E-Mail: beschaffungen@bundesbank.de
            Rechtsform des Erwerbers: Zentrale Regierungsbehörde
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Wirtschaftliche Angelegenheiten
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
	    Titel: Winterdienst Wohnliegenschaften Rhein-Main
            Beschreibung: Winterdienst für die Wohnliegenschaften der Deutschen Bundesbank im Rhein-
            Main-Gebiet. Die gesamte Räumfläche beträgt 15.920,87 m2, verteilt auf die Städte Frankfurt
	    am Main, Bad Homburg und Oberursel, aufgeteilt auf 6 Lose.
	    Kennung des Verfahrens: 8645ed02-2c1e-4a89-b50e-f682fde42c50
	    Interne Kennung: 24-2000016855
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
	    Das Verfahren wird beschleunigt: nein
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Dienstleistungen
            Haupteinstufung (cpv): 90620000 Schneeräumung
     2.1.2. Erfüllungsort
	    Postanschrift Frankfurt am Main
	    Land, Gliederung (NUTS): Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt (DE712)
	    Land: Deutschland
	    Ort im betreffenden Land
     2.1.2. Erfüllungsort
	    Postanschrift Bad Homburg
	    Land, Gliederung (NUTS): Hochtaunuskreis (DE718)
	    Land: Deutschland
	    Ort im betreffenden Land
     2.1.2. Erfüllungsort
	    Postanschrift Oberursel
	    Land, Gliederung (NUTS): Hochtaunuskreis (DE718)
	    Land: Deutschland
	    Ort im betreffenden Land
     2.1.4. Allgemeine Informationen
              Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXP4Y63HX0B 1. Die Beantwortung von
              Fragen zum Verfahren sowie sämtliche Kommunikation zwischen den Beteiligten und der
              Vergabestelle erfolgt ausschließlich über das Deutsche Vergabeportal unter https://www.dtvp.
              de. Die Interessenten sind daher verpflichtet, regelmäßig im Postfach auf der
	      Vergabeplattform nachzusehen, ob Nachrichten eingegangen sind. Der Auftraggeber kann
              von der Beantwortung von Bieterfragen absehen, welche nicht über das Vergabeportal
              eingereicht werden. 2. Etwaige Fragen von interessierten Unternehmen müssen bis
              spätestens 05.08.2024, 23:59 Uhr über das o. g. Vergabeportal übersendet werden. Der
              Auftraggeber behält sich vor, danach eingehende Anfragen nicht mehr zu beantworten.
	      Fragen zu dem Vergabeverfahren werden wegen der Gleichbehandlung der Bieter nur in
              Textform und anonymisiert beantwortet; 3. Für das Angebot sind die hierfür zur Verfügung
              gestellten Vordrucke zu verwenden, die über das Vergabeportal abgerufen werden können; 4.
              Angebote sind über die Vergabeplattform im entsprechenden Projektraum über das Bietertool
              im Reiter  Angebote  einzureichen. Auf andere Art übermittelte Angebote, insbesondere
              schriftliche Angebote oder Angebote per E-Mail sind nicht zulässig. Angebote dürfen nicht
              über die Nachrichtenfunktion des Bietertools eingereicht werden; 5. Der Bieter hat sich
	      rechtzeitig mit der Funktion der Vergabeplattform zur Abgabe von Angeboten vertraut zu
              machen und sich über etwaige Wartungsarbeiten der Vergabeplattform (Downtimes) zu
              informieren. Es wird darauf hingewiesen, dass ggf. Dateianhänge nur bis zu einer bestimmten
              Größe hochgeladen werden können. Im Falle von Störungen der Vergabeplattform hat sich
	      der Bieter an den Support des Plattformbetreibers zu wenden und parallel dazu den
              Auftraggeber zu informieren; 6. Soweit vom Bieter auszufüllende Bestandteile der
	      Vergabeunterlagen mit Unterschrift und Firmenstempel zu versehen sind, gilt bei
	      elektronischer Abgabe in Textform das Folgende: Anstelle von Originalunterschrift und
              Firmenstempel ist nur der Name der natürlichen Person, die die Erklärung abgibt, anzugeben.
	      Dies kann auch durch eine eingescannte Unterschrift erfolgen. 7. Die Verfahrenssprache ist
	      deutsch. Es werden daher nur Angaben und Nachweise in deutscher Sprache akzeptiert (ggf.
              in deutscher Übersetzung); 8. Maßgeblich ist allein der Text der europaweiten
              Bekanntmachung im Amtsblatt der EU. 9. Der Auftraggeber behält sich vor, von seinem
	      Nachforderungsrecht Gebrauch zu machen.
	      Rechtsgrundlage:
	      Richtlinie 2014/24/EU
	      vgv -
     2.1.5. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
            Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 6
	    Auftragsbedingungen:
            Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 6
     2.1.6. Ausschlussgründe
            Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Zwingende
            bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Konkurs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Korruption: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Vergleichsverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
            nach §§ 123 bis 126 GWB
	    Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
            Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
              nach §§ 123 bis 126 GWB
              Betrugsbekämpfung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Zahlungsunfähigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
              Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
              Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Zwingende bzw.
              fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Zwingende
              bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Zwingende
              bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach
              §§ 123 bis 126 GWB
              Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§
	      123 bis 126 GWB
              Entrichtung von Steuern: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126
	      GWB
              Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
              Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0002
	    Titel: Winterdienst Wohnliegenschaften in Frankfurt am Main
            Beschreibung: Winterdienst für die Wohnliegenschaften der Deutschen Bundesbank in
            Frankfurt am Main: Adickesallee, Loenstr., Guiollettstr., Rüsterstr., Arndtstr., Mendelssohnstr.
            mit insges. 1.881,20 m² Räum- und Streufläche.
	    Interne Kennung: 1
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Dienstleistungen
            Haupteinstufung (cpv): 90620000 Schneeräumung
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Land, Gliederung (NUTS): Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt (DE712)
	    Land: Deutschland
	      Ort im betreffenden Land
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Datum des Beginns: 01/11/2024
	    Laufzeit: 4 Jahre
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Eignung zur Berufsausübung
            Beschreibung: Eigenerklärung zur Eignung, Vordruck 11078 II, gem. C3 in den
            Vergabeunterlagen enthalten. 1. Registereintragungen, Ziff. 4: Angaben über die Eintragung
	    im Handelsregister/Berufsregister mit Angabe des Amtsgerichtes sowie der Registernummer,
	    Handwerksrolle, Industrie- und Handelskammer, Berufsregister. Ggf. entsprechende
	    Bescheinigungen vorlegen (in der Bundesrepublik Deutschland z. B. Gewerbeanmeldung,
	    Handelsregisterauszug, Eintragung in der Handwerksrolle bzw. Handwerkskarte oder ein
            Berufsregister, bei ausländischen Bewerbern Unterlagen gemäß § 44 VgV). 2. Angabe zur
	    Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft, Ziff. 9: Ggf. Vorlage einer
	    Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft.
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: Eigenerklärung zur Eignung, Vordruck 11078 II, gem. C3 in den
	      Vergabeunterlagen enthalten. 1. Angaben zum Umsatz, Ziff. 1: Umsatz des Unternehmens in
              den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er Leistungen betrifft die mit der zu
	      vergebenen Leistung vergleichbar sind, unter Einschluss des Anteils der gemeinsam mit
              anderen Unternehmen aufgeführten Leistungen. 2. Angaben zu Insolvenzverfahren und
              Liquidation, Ziff. 5 3. Angaben zu Versicherungen, Ziff. 6 Ggf. Vorlage einer Bestätigung der
	      Versicherung. 4. Angaben, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die
              die Zuverlässigkeit als Bewerber/Bieter in Frage stellt, Ziff. 7 5. Angaben zur Zahlung von
              Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung, Ziff. 8 Ggf. Vorlage
              einer Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes. Eigenerklärung gemäß
              C5_Eigenerklärung Bieter Russland Sanktionen in den Vergabeunterlegen enthalten.
              Eigenerklärung in Bezug auf Artikel 5 k) Abs. 1 der Verordnung (EU) Nr. 833/2014 i. d.
              Fassung des Art. 1 Ziff. 23 der Verordnung (EU) 2022/576 des Rates vom 08.04.2022 über
              restriktive Maßnahmen angesichts der Handlungen Russlands, die die Lage in der Ukraine
	      destabilisieren
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: Eigenerklärung zur Eignung, Vordruck 11078 II, gem. C3 in den
	      Vergabeunterlagen enthalten. 1. Angaben zu Leistungen, die mit der zu vergebenden Leistung
              vergleichbar sind, Ziff. 2: Eigenerklärung, dass in den letzten drei Jahren vergleichbare
              Leistungen ausgeführt worden sind. Vorlage von drei Referenznachweisen aus den letzten
	      drei Jahren mit mind. den folgenden Angaben: Ansprechpartner (unter Angabe von
              Telefonnummer und Adresse), Art der ausgeführten Leistung, Auftragssumme,
              Ausführungszeitraum, stichwortartige Benennung des mit eigenem Personal ausgeführten
              maßgeblichen Leistungsumfanges. 2. Angaben zu Arbeitskräften, Ziff. 3: Eigenerklärung:
              Angaben zu Arbeitskräften der letzten 3 Kalenderjahre. Eigenerklärungen gemäß C4_
	      Nachunternehmerleistungen Vordr. 11029 c in den Vergabeunterlagen enthalten. Verzeichnis
              über Art und Umfang der Leistungen, für die sich der Bieter der Fähigkeiten (Mittel
              /Kapazitäten anderer Unternehmen bedienen wird. Benennung über Art und Umfang der
              Teilleistungen, die sich der Bewerber/Bieter der Fähigkeiten anderer Unternehmen bedienen
              wird. Eigenerklärungen gemäß D1_ Verpflichtungserklärung Vord. 11029 d in den
              Vergabeunterlagen enthalten. Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen im Falle einer
              Auftragsvergabe dem Bewerber/Bieter die erforderlichen Fähigkeiten (Mittel/Kapazitäten) zur
              Verfügung zu stellen.
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Bezeichnung: Angebotsvergleichspreis (Fix- und Eventualkosten) je Los
	    Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y63HX0B
	    /documents
	    Ad-hoc-Kommunikationskanal:
	    URL: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y63HX0B
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y63HX0B
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 15/08/2024 11:00:00 (UTC+2)
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: Es gelten die Regelungen des § 56 Abs. 2 Satz 1, Abs. 3, Absatz 4
	    VgV.
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 15/08/2024 11:01:00 (UTC+2)
	    Auftragsbedingungen:
            Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
            Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
            Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der
	    Auftrag vergeben wird: Gesamtschuldnerische Haftung der an der Bietergemeinschaft
            Beteiligten. Ein Mitglied der Bietergemeinschaft ist als bevollmächtigter Vertreter für den
            Abschluss und die Durchführung des Vertrages zu benennen.
	    Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
            Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	    Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
              Informationen über die Überprüfungsfristen: Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung
              von Rechtsbehelfen: Ein Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig soweit:
              1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor
              Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht
              innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz
              2 bleibt unberührt, 2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
              erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist
              zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3)
              Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht
              spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
              Auftraggeber gerügt werden, 4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
              Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei
              einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer
              2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt unberührt.
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Deutsche
	    Bundesbank, Zentralbereich Beschaffungen
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Deutsche
	    Bundesbank, Leiter des Zentralbereichs Beschaffungen
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
       5.1. Los: LOT-0003
	    Titel: Winterdienst Wohnliegenschaften Bad Homburg
            Beschreibung: Winterdienst für die Wohnliegenschaften der Deutschen Bundesbank in Bad
            Homburg mit insges. 688 m² Räum- und Streufläche.
	    Interne Kennung: 2
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Dienstleistungen
            Haupteinstufung (cpv): 90620000 Schneeräumung
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Postanschrift: Bad Homburg
	    Land, Gliederung (NUTS): Hochtaunuskreis (DE718)
	    Land: Deutschland
	    Ort im betreffenden Land
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Datum des Beginns: 01/11/2024
	    Laufzeit: 4 Jahre
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Eignung zur Berufsausübung
            Beschreibung: Eigenerklärung zur Eignung, Vordruck 11078 II, gem. C3 in den
            Vergabeunterlagen enthalten. 1. Registereintragungen, Ziff. 4: Angaben über die Eintragung
	    im Handelsregister/Berufsregister mit Angabe des Amtsgerichtes sowie der Registernummer,
	    Handwerksrolle, Industrie- und Handelskammer, Berufsregister. Ggf. entsprechende
	    Bescheinigungen vorlegen (in der Bundesrepublik Deutschland z. B. Gewerbeanmeldung,
	    Handelsregisterauszug, Eintragung in der Handwerksrolle bzw. Handwerkskarte oder ein
            Berufsregister, bei ausländischen Bewerbern Unterlagen gemäß § 44 VgV). 2. Angabe zur
	    Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft, Ziff. 9: Ggf. Vorlage einer
	    Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft.
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: Eigenerklärung zur Eignung, Vordruck 11078 II, gem. C3 in den
	      Vergabeunterlagen enthalten. 1. Angaben zum Umsatz, Ziff. 1: Umsatz des Unternehmens in
              den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er Leistungen betrifft die mit der zu
	      vergebenen Leistung vergleichbar sind, unter Einschluss des Anteils der gemeinsam mit
              anderen Unternehmen aufgeführten Leistungen. 2. Angaben zu Insolvenzverfahren und
              Liquidation, Ziff. 5 3. Angaben zu Versicherungen, Ziff. 6 Ggf. Vorlage einer Bestätigung der
	      Versicherung. 4. Angaben, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die
              die Zuverlässigkeit als Bewerber/Bieter in Frage stellt, Ziff. 7 5. Angaben zur Zahlung von
              Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung, Ziff. 8 Ggf. Vorlage
              einer Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes. Eigenerklärung gemäß
              C5_Eigenerklärung Bieter Russland Sanktionen in den Vergabeunterlegen enthalten.
              Eigenerklärung in Bezug auf Artikel 5 k) Abs. 1 der Verordnung (EU) Nr. 833/2014 i. d.
              Fassung des Art. 1 Ziff. 23 der Verordnung (EU) 2022/576 des Rates vom 08.04.2022 über
              restriktive Maßnahmen angesichts der Handlungen Russlands, die die Lage in der Ukraine
	      destabilisieren
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: Eigenerklärung zur Eignung, Vordruck 11078 II, gem. C3 in den
	      Vergabeunterlagen enthalten. 1. Angaben zu Leistungen, die mit der zu vergebenden Leistung
              vergleichbar sind, Ziff. 2: Eigenerklärung, dass in den letzten drei Jahren vergleichbare
              Leistungen ausgeführt worden sind. Vorlage von drei Referenznachweisen aus den letzten
	      drei Jahren mit mind. den folgenden Angaben: Ansprechpartner (unter Angabe von
              Telefonnummer und Adresse), Art der ausgeführten Leistung, Auftragssumme,
              Ausführungszeitraum, stichwortartige Benennung des mit eigenem Personal ausgeführten
              maßgeblichen Leistungsumfanges. 2. Angaben zu Arbeitskräften, Ziff. 3: Eigenerklärung:
              Angaben zu Arbeitskräften der letzten 3 Kalenderjahre. Eigenerklärungen gemäß C4_
	      Nachunternehmerleistungen Vordr. 11029 c in den Vergabeunterlagen enthalten. Verzeichnis
              über Art und Umfang der Leistungen, für die sich der Bieter der Fähigkeiten (Mittel
              /Kapazitäten anderer Unternehmen bedienen wird. Benennung über Art und Umfang der
              Teilleistungen, die sich der Bewerber/Bieter der Fähigkeiten anderer Unternehmen bedienen
              wird. Eigenerklärungen gemäß D1_ Verpflichtungserklärung Vord. 11029 d in den
              Vergabeunterlagen enthalten. Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen im Falle einer
              Auftragsvergabe dem Bewerber/Bieter die erforderlichen Fähigkeiten (Mittel/Kapazitäten) zur
              Verfügung zu stellen.
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Bezeichnung: Angebotsvergleichspreis (Fix- und Eventualkosten) je Los
	    Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y63HX0B
	    /documents
	    Ad-hoc-Kommunikationskanal:
	    URL: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y63HX0B
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y63HX0B
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 15/08/2024 11:00:00 (UTC+2)
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: Es gelten die Regelungen des § 56 Abs. 2 Satz 1, Abs. 3, Absatz 4
	    VgV.
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 15/08/2024 11:01:00 (UTC+2)
	    Auftragsbedingungen:
            Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
            Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
            Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der
	    Auftrag vergeben wird: Gesamtschuldnerische Haftung der an der Bietergemeinschaft
            Beteiligten. Ein Mitglied der Bietergemeinschaft ist als bevollmächtigter Vertreter für den
            Abschluss und die Durchführung des Vertrages zu benennen.
	    Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
            Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	    Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
            Informationen über die Überprüfungsfristen: Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung
            von Rechtsbehelfen: Ein Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig soweit:
            1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor
            Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht
            innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz
            2 bleibt unberührt, 2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
            erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist
              zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3)
              Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht
              spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
              Auftraggeber gerügt werden, 4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
              Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei
              einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer
              2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt unberührt.
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Deutsche
	    Bundesbank, Zentralbereich Beschaffungen
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Deutsche
	    Bundesbank, Leiter des Zentralbereichs Beschaffungen
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
       5.1. Los: LOT-0004
	    Titel: Winterdienst Wohnliegenschaften in Oberursel
            Beschreibung: Winterdienst für die Wohnliegenschaften der Deutschen Bundesbank in
            Oberursel mit insges. 442,50 m² Räum- und Streufläche.
	    Interne Kennung: 3
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Dienstleistungen
            Haupteinstufung (cpv): 90620000 Schneeräumung
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Postanschrift: Oberursel
	    Land, Gliederung (NUTS): Hochtaunuskreis (DE718)
	    Land: Deutschland
	    Ort im betreffenden Land
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Datum des Beginns: 01/11/2024
	    Laufzeit: 4 Jahre
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Eignung zur Berufsausübung
            Beschreibung: Eigenerklärung zur Eignung, Vordruck 11078 II, gem. C3 in den
            Vergabeunterlagen enthalten. 1. Registereintragungen, Ziff. 4: Angaben über die Eintragung
	    im Handelsregister/Berufsregister mit Angabe des Amtsgerichtes sowie der Registernummer,
	    Handwerksrolle, Industrie- und Handelskammer, Berufsregister. Ggf. entsprechende
	      Bescheinigungen vorlegen (in der Bundesrepublik Deutschland z. B. Gewerbeanmeldung,
	      Handelsregisterauszug, Eintragung in der Handwerksrolle bzw. Handwerkskarte oder ein
              Berufsregister, bei ausländischen Bewerbern Unterlagen gemäß § 44 VgV). 2. Angabe zur
	      Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft, Ziff. 9: Ggf. Vorlage einer
	      Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft.
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: Eigenerklärung zur Eignung, Vordruck 11078 II, gem. C3 in den
	      Vergabeunterlagen enthalten. 1. Angaben zum Umsatz, Ziff. 1: Umsatz des Unternehmens in
              den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er Leistungen betrifft die mit der zu
	      vergebenen Leistung vergleichbar sind, unter Einschluss des Anteils der gemeinsam mit
              anderen Unternehmen aufgeführten Leistungen. 2. Angaben zu Insolvenzverfahren und
              Liquidation, Ziff. 5 3. Angaben zu Versicherungen, Ziff. 6 Ggf. Vorlage einer Bestätigung der
	      Versicherung. 4. Angaben, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die
              die Zuverlässigkeit als Bewerber/Bieter in Frage stellt, Ziff. 7 5. Angaben zur Zahlung von
              Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung, Ziff. 8 Ggf. Vorlage
              einer Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes. Eigenerklärung gemäß
              C5_Eigenerklärung Bieter Russland Sanktionen in den Vergabeunterlegen enthalten.
              Eigenerklärung in Bezug auf Artikel 5 k) Abs. 1 der Verordnung (EU) Nr. 833/2014 i. d.
              Fassung des Art. 1 Ziff. 23 der Verordnung (EU) 2022/576 des Rates vom 08.04.2022 über
              restriktive Maßnahmen angesichts der Handlungen Russlands, die die Lage in der Ukraine
	      destabilisieren
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: Eigenerklärung zur Eignung, Vordruck 11078 II, gem. C3 in den
	      Vergabeunterlagen enthalten. 1. Angaben zu Leistungen, die mit der zu vergebenden Leistung
              vergleichbar sind, Ziff. 2: Eigenerklärung, dass in den letzten drei Jahren vergleichbare
              Leistungen ausgeführt worden sind. Vorlage von drei Referenznachweisen aus den letzten
	      drei Jahren mit mind. den folgenden Angaben: Ansprechpartner (unter Angabe von
              Telefonnummer und Adresse), Art der ausgeführten Leistung, Auftragssumme,
              Ausführungszeitraum, stichwortartige Benennung des mit eigenem Personal ausgeführten
              maßgeblichen Leistungsumfanges. 2. Angaben zu Arbeitskräften, Ziff. 3: Eigenerklärung:
              Angaben zu Arbeitskräften der letzten 3 Kalenderjahre. Eigenerklärungen gemäß C4_
	      Nachunternehmerleistungen Vordr. 11029 c in den Vergabeunterlagen enthalten. Verzeichnis
              über Art und Umfang der Leistungen, für die sich der Bieter der Fähigkeiten (Mittel
              /Kapazitäten anderer Unternehmen bedienen wird. Benennung über Art und Umfang der
              Teilleistungen, die sich der Bewerber/Bieter der Fähigkeiten anderer Unternehmen bedienen
              wird. Eigenerklärungen gemäß D1_ Verpflichtungserklärung Vord. 11029 d in den
              Vergabeunterlagen enthalten. Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen im Falle einer
              Auftragsvergabe dem Bewerber/Bieter die erforderlichen Fähigkeiten (Mittel/Kapazitäten) zur
              Verfügung zu stellen.
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Bezeichnung: Angebotsvergleichspreis (Fix- und Eventualkosten) je Los
	    Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y63HX0B
	    /documents
	    Ad-hoc-Kommunikationskanal:
	    URL: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y63HX0B
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y63HX0B
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 15/08/2024 11:00:00 (UTC+2)
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: Es gelten die Regelungen des § 56 Abs. 2 Satz 1, Abs. 3, Absatz 4
	    VgV.
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 15/08/2024 11:01:00 (UTC+2)
	    Auftragsbedingungen:
            Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
            Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
            Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der
	    Auftrag vergeben wird: Gesamtschuldnerische Haftung der an der Bietergemeinschaft
            Beteiligten. Ein Mitglied der Bietergemeinschaft ist als bevollmächtigter Vertreter für den
            Abschluss und die Durchführung des Vertrages zu benennen.
	    Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
            Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	    Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
            Informationen über die Überprüfungsfristen: Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung
            von Rechtsbehelfen: Ein Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig soweit:
            1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor
            Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht
            innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz
            2 bleibt unberührt, 2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
            erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist
            zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3)
            Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht
            spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
            Auftraggeber gerügt werden, 4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
            Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei
            einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer
            2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt unberührt.
    5.1.15. Techniken
	      Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
              Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	      Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Deutsche
	    Bundesbank, Zentralbereich Beschaffungen
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Deutsche
	    Bundesbank, Leiter des Zentralbereichs Beschaffungen
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
       5.1. Los: LOT-0005
	    Titel: Winterdienst Wohnliegenschaften in Frankfurt am Main
            Beschreibung: Winterdienst für die Wohnliegenschaften der Deutschen Bundesbank in
	    Frankfurt am Main: Landgraf-Philipp- Str., Allendorfer Str., Reinhardstr., Kirchhainer Str.,
            Ulrichstr., Langheckenweg mit insges. 5.900,17 m² Räum- und Streufläche.
	    Interne Kennung: 4
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Dienstleistungen
            Haupteinstufung (cpv): 90620000 Schneeräumung
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Postanschrift: Frankfurt am Main
	    Land, Gliederung (NUTS): Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt (DE712)
	    Land: Deutschland
	    Ort im betreffenden Land
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Datum des Beginns: 01/11/2024
	    Laufzeit: 4 Jahre
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Eignung zur Berufsausübung
            Beschreibung: Eigenerklärung zur Eignung, Vordruck 11078 II, gem. C3 in den
            Vergabeunterlagen enthalten. 1. Registereintragungen, Ziff. 4: Angaben über die Eintragung
	    im Handelsregister/Berufsregister mit Angabe des Amtsgerichtes sowie der Registernummer,
	    Handwerksrolle, Industrie- und Handelskammer, Berufsregister. Ggf. entsprechende
	    Bescheinigungen vorlegen (in der Bundesrepublik Deutschland z. B. Gewerbeanmeldung,
	    Handelsregisterauszug, Eintragung in der Handwerksrolle bzw. Handwerkskarte oder ein
            Berufsregister, bei ausländischen Bewerbern Unterlagen gemäß § 44 VgV). 2. Angabe zur
	    Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft, Ziff. 9: Ggf. Vorlage einer
	    Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft.
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: Eigenerklärung zur Eignung, Vordruck 11078 II, gem. C3 in den
	      Vergabeunterlagen enthalten. 1. Angaben zum Umsatz, Ziff. 1: Umsatz des Unternehmens in
              den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er Leistungen betrifft die mit der zu
	      vergebenen Leistung vergleichbar sind, unter Einschluss des Anteils der gemeinsam mit
              anderen Unternehmen aufgeführten Leistungen. 2. Angaben zu Insolvenzverfahren und
              Liquidation, Ziff. 5 3. Angaben zu Versicherungen, Ziff. 6 Ggf. Vorlage einer Bestätigung der
	      Versicherung. 4. Angaben, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die
              die Zuverlässigkeit als Bewerber/Bieter in Frage stellt, Ziff. 7 5. Angaben zur Zahlung von
              Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung, Ziff. 8 Ggf. Vorlage
              einer Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes. Eigenerklärung gemäß
              C5_Eigenerklärung Bieter Russland Sanktionen in den Vergabeunterlegen enthalten.
              Eigenerklärung in Bezug auf Artikel 5 k) Abs. 1 der Verordnung (EU) Nr. 833/2014 i. d.
              Fassung des Art. 1 Ziff. 23 der Verordnung (EU) 2022/576 des Rates vom 08.04.2022 über
              restriktive Maßnahmen angesichts der Handlungen Russlands, die die Lage in der Ukraine
	      destabilisieren
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: Eigenerklärung zur Eignung, Vordruck 11078 II, gem. C3 in den
	      Vergabeunterlagen enthalten. 1. Angaben zu Leistungen, die mit der zu vergebenden Leistung
              vergleichbar sind, Ziff. 2: Eigenerklärung, dass in den letzten drei Jahren vergleichbare
              Leistungen ausgeführt worden sind. Vorlage von drei Referenznachweisen aus den letzten
	      drei Jahren mit mind. den folgenden Angaben: Ansprechpartner (unter Angabe von
              Telefonnummer und Adresse), Art der ausgeführten Leistung, Auftragssumme,
              Ausführungszeitraum, stichwortartige Benennung des mit eigenem Personal ausgeführten
              maßgeblichen Leistungsumfanges. 2. Angaben zu Arbeitskräften, Ziff. 3: Eigenerklärung:
              Angaben zu Arbeitskräften der letzten 3 Kalenderjahre. Eigenerklärungen gemäß C4_
	      Nachunternehmerleistungen Vordr. 11029 c in den Vergabeunterlagen enthalten. Verzeichnis
              über Art und Umfang der Leistungen, für die sich der Bieter der Fähigkeiten (Mittel
              /Kapazitäten anderer Unternehmen bedienen wird. Benennung über Art und Umfang der
              Teilleistungen, die sich der Bewerber/Bieter der Fähigkeiten anderer Unternehmen bedienen
              wird. Eigenerklärungen gemäß D1_ Verpflichtungserklärung Vord. 11029 d in den
              Vergabeunterlagen enthalten. Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen im Falle einer
              Auftragsvergabe dem Bewerber/Bieter die erforderlichen Fähigkeiten (Mittel/Kapazitäten) zur
              Verfügung zu stellen.
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Bezeichnung: Angebotsvergleichspreis (Fix- und Eventualkosten) je Los
	    Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y63HX0B
	    /documents
	    Ad-hoc-Kommunikationskanal:
	    URL: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y63HX0B
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y63HX0B
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 15/08/2024 11:00:00 (UTC+2)
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: Es gelten die Regelungen des § 56 Abs. 2 Satz 1, Abs. 3, Absatz 4
	    VgV.
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 15/08/2024 11:01:00 (UTC+2)
	    Auftragsbedingungen:
            Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
            Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
            Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der
	    Auftrag vergeben wird: Gesamtschuldnerische Haftung der an der Bietergemeinschaft
            Beteiligten. Ein Mitglied der Bietergemeinschaft ist als bevollmächtigter Vertreter für den
            Abschluss und die Durchführung des Vertrages zu benennen.
	    Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
            Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	    Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
            Informationen über die Überprüfungsfristen: Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung
            von Rechtsbehelfen: Ein Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig soweit:
            1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor
            Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht
            innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz
            2 bleibt unberührt, 2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
            erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist
            zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3)
            Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht
            spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
            Auftraggeber gerügt werden, 4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
            Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei
            einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer
            2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt unberührt.
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt
              Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Deutsche
	      Bundesbank, Zentralbereich Beschaffungen
              Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Deutsche
	      Bundesbank, Leiter des Zentralbereichs Beschaffungen
              TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	      des BMI)
       5.1. Los: LOT-0006
	    Titel: Winterdienst Wohnliegenschaften in Frankfurt am Main
            Beschreibung: Winterdienst für die Wohnliegenschaften der Deutschen Bundesbank in
            Frankfurt am Main: Hügelstr., Theodor- Storm-Str., Chamissostr., Paul-Heyse-Str., Am
            Schwalbenschwanz mit insges. 5.227,00 m² Räum- und Streufläche.
	    Interne Kennung: 5
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Dienstleistungen
            Haupteinstufung (cpv): 90620000 Schneeräumung
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Postanschrift: Frankfurt am Main
	    Land, Gliederung (NUTS): Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt (DE712)
	    Land: Deutschland
	    Ort im betreffenden Land
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Datum des Beginns: 01/11/2024
	    Laufzeit: 4 Jahre
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Eignung zur Berufsausübung
            Beschreibung: Eigenerklärung zur Eignung, Vordruck 11078 II, gem. C3 in den
            Vergabeunterlagen enthalten. 1. Registereintragungen, Ziff. 4: Angaben über die Eintragung
	    im Handelsregister/Berufsregister mit Angabe des Amtsgerichtes sowie der Registernummer,
	    Handwerksrolle, Industrie- und Handelskammer, Berufsregister. Ggf. entsprechende
	    Bescheinigungen vorlegen (in der Bundesrepublik Deutschland z. B. Gewerbeanmeldung,
	    Handelsregisterauszug, Eintragung in der Handwerksrolle bzw. Handwerkskarte oder ein
            Berufsregister, bei ausländischen Bewerbern Unterlagen gemäß § 44 VgV). 2. Angabe zur
	    Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft, Ziff. 9: Ggf. Vorlage einer
	    Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft.
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: Eigenerklärung zur Eignung, Vordruck 11078 II, gem. C3 in den
	      Vergabeunterlagen enthalten. 1. Angaben zum Umsatz, Ziff. 1: Umsatz des Unternehmens in
              den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er Leistungen betrifft die mit der zu
	      vergebenen Leistung vergleichbar sind, unter Einschluss des Anteils der gemeinsam mit
              anderen Unternehmen aufgeführten Leistungen. 2. Angaben zu Insolvenzverfahren und
              Liquidation, Ziff. 5 3. Angaben zu Versicherungen, Ziff. 6 Ggf. Vorlage einer Bestätigung der
	      Versicherung. 4. Angaben, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die
              die Zuverlässigkeit als Bewerber/Bieter in Frage stellt, Ziff. 7 5. Angaben zur Zahlung von
              Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung, Ziff. 8 Ggf. Vorlage
              einer Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes. Eigenerklärung gemäß
              C5_Eigenerklärung Bieter Russland Sanktionen in den Vergabeunterlegen enthalten.
              Eigenerklärung in Bezug auf Artikel 5 k) Abs. 1 der Verordnung (EU) Nr. 833/2014 i. d.
              Fassung des Art. 1 Ziff. 23 der Verordnung (EU) 2022/576 des Rates vom 08.04.2022 über
              restriktive Maßnahmen angesichts der Handlungen Russlands, die die Lage in der Ukraine
	      destabilisieren
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: Eigenerklärung zur Eignung, Vordruck 11078 II, gem. C3 in den
	      Vergabeunterlagen enthalten. 1. Angaben zu Leistungen, die mit der zu vergebenden Leistung
              vergleichbar sind, Ziff. 2: Eigenerklärung, dass in den letzten drei Jahren vergleichbare
              Leistungen ausgeführt worden sind. Vorlage von drei Referenznachweisen aus den letzten
	      drei Jahren mit mind. den folgenden Angaben: Ansprechpartner (unter Angabe von
              Telefonnummer und Adresse), Art der ausgeführten Leistung, Auftragssumme,
              Ausführungszeitraum, stichwortartige Benennung des mit eigenem Personal ausgeführten
              maßgeblichen Leistungsumfanges. 2. Angaben zu Arbeitskräften, Ziff. 3: Eigenerklärung:
              Angaben zu Arbeitskräften der letzten 3 Kalenderjahre. Eigenerklärungen gemäß C4_
	      Nachunternehmerleistungen Vordr. 11029 c in den Vergabeunterlagen enthalten. Verzeichnis
              über Art und Umfang der Leistungen, für die sich der Bieter der Fähigkeiten (Mittel
              /Kapazitäten anderer Unternehmen bedienen wird. Benennung über Art und Umfang der
              Teilleistungen, die sich der Bewerber/Bieter der Fähigkeiten anderer Unternehmen bedienen
              wird. Eigenerklärungen gemäß D1_ Verpflichtungserklärung Vord. 11029 d in den
              Vergabeunterlagen enthalten. Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen im Falle einer
              Auftragsvergabe dem Bewerber/Bieter die erforderlichen Fähigkeiten (Mittel/Kapazitäten) zur
              Verfügung zu stellen.
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Bezeichnung: Angebotsvergleichspreis (Fix- und Eventualkosten) je Los
	    Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y63HX0B
	    /documents
	    Ad-hoc-Kommunikationskanal:
	    URL: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y63HX0B
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y63HX0B
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
              Varianten: Nicht zulässig
              Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
              Frist für den Eingang der Angebote: 15/08/2024 11:00:00 (UTC+2)
              Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
              Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	      nachgereicht werden.
              Zusätzliche Informationen: Es gelten die Regelungen des § 56 Abs. 2 Satz 1, Abs. 3, Absatz 4
	      VgV.
              Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
              Eröffnungsdatum: 15/08/2024 11:01:00 (UTC+2)
	      Auftragsbedingungen:
              Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
              Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
              Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der
	      Auftrag vergeben wird: Gesamtschuldnerische Haftung der an der Bietergemeinschaft
              Beteiligten. Ein Mitglied der Bietergemeinschaft ist als bevollmächtigter Vertreter für den
              Abschluss und die Durchführung des Vertrages zu benennen.
	      Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
              Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	      Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
              Informationen über die Überprüfungsfristen: Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung
              von Rechtsbehelfen: Ein Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig soweit:
              1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor
              Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht
              innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz
              2 bleibt unberührt, 2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
              erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist
              zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3)
              Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht
              spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
              Auftraggeber gerügt werden, 4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
              Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei
              einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer
              2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt unberührt.
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Deutsche
	    Bundesbank, Zentralbereich Beschaffungen
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Deutsche
	    Bundesbank, Leiter des Zentralbereichs Beschaffungen
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
       5.1. Los: LOT-0007
	    Titel: Winterdienst Wohnliegenschaften in Frankfurt am Main
            Beschreibung: Winterdienst für die Wohnliegenschaften der Deutschen Bundesbank in
            Frankfurt am Main: Im Braungeröll und Platenstraße mit insgesamt 1.782,00 m² Räum- und
            Streufläche.
	    Interne Kennung: 6
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Dienstleistungen
            Haupteinstufung (cpv): 90620000 Schneeräumung
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Postanschrift: Frankfurt am Main
	    Land, Gliederung (NUTS): Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt (DE712)
	    Land: Deutschland
	    Ort im betreffenden Land
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Datum des Beginns: 01/11/2024
	    Laufzeit: 4 Jahre
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Eignung zur Berufsausübung
            Beschreibung: Eigenerklärung zur Eignung, Vordruck 11078 II, gem. C3 in den
            Vergabeunterlagen enthalten. 1. Registereintragungen, Ziff. 4: Angaben über die Eintragung
	    im Handelsregister/Berufsregister mit Angabe des Amtsgerichtes sowie der Registernummer,
	    Handwerksrolle, Industrie- und Handelskammer, Berufsregister. Ggf. entsprechende
	    Bescheinigungen vorlegen (in der Bundesrepublik Deutschland z. B. Gewerbeanmeldung,
	    Handelsregisterauszug, Eintragung in der Handwerksrolle bzw. Handwerkskarte oder ein
            Berufsregister, bei ausländischen Bewerbern Unterlagen gemäß § 44 VgV). 2. Angabe zur
	    Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft, Ziff. 9: Ggf. Vorlage einer
	    Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft.
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: Eigenerklärung zur Eignung, Vordruck 11078 II, gem. C3 in den
	      Vergabeunterlagen enthalten. 1. Angaben zum Umsatz, Ziff. 1: Umsatz des Unternehmens in
              den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er Leistungen betrifft die mit der zu
	      vergebenen Leistung vergleichbar sind, unter Einschluss des Anteils der gemeinsam mit
              anderen Unternehmen aufgeführten Leistungen. 2. Angaben zu Insolvenzverfahren und
              Liquidation, Ziff. 5 3. Angaben zu Versicherungen, Ziff. 6 Ggf. Vorlage einer Bestätigung der
	      Versicherung. 4. Angaben, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die
              die Zuverlässigkeit als Bewerber/Bieter in Frage stellt, Ziff. 7 5. Angaben zur Zahlung von
              Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung, Ziff. 8 Ggf. Vorlage
              einer Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes. Eigenerklärung gemäß
              C5_Eigenerklärung Bieter Russland Sanktionen in den Vergabeunterlegen enthalten.
              Eigenerklärung in Bezug auf Artikel 5 k) Abs. 1 der Verordnung (EU) Nr. 833/2014 i. d.
              Fassung des Art. 1 Ziff. 23 der Verordnung (EU) 2022/576 des Rates vom 08.04.2022 über
              restriktive Maßnahmen angesichts der Handlungen Russlands, die die Lage in der Ukraine
	      destabilisieren
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: Eigenerklärung zur Eignung, Vordruck 11078 II, gem. C3 in den
	      Vergabeunterlagen enthalten. 1. Angaben zu Leistungen, die mit der zu vergebenden Leistung
              vergleichbar sind, Ziff. 2: Eigenerklärung, dass in den letzten drei Jahren vergleichbare
              Leistungen ausgeführt worden sind. Vorlage von drei Referenznachweisen aus den letzten
	      drei Jahren mit mind. den folgenden Angaben: Ansprechpartner (unter Angabe von
              Telefonnummer und Adresse), Art der ausgeführten Leistung, Auftragssumme,
              Ausführungszeitraum, stichwortartige Benennung des mit eigenem Personal ausgeführten
              maßgeblichen Leistungsumfanges. 2. Angaben zu Arbeitskräften, Ziff. 3: Eigenerklärung:
              Angaben zu Arbeitskräften der letzten 3 Kalenderjahre. Eigenerklärungen gemäß C4_
	      Nachunternehmerleistungen Vordr. 11029 c in den Vergabeunterlagen enthalten. Verzeichnis
              über Art und Umfang der Leistungen, für die sich der Bieter der Fähigkeiten (Mittel
              /Kapazitäten anderer Unternehmen bedienen wird. Benennung über Art und Umfang der
              Teilleistungen, die sich der Bewerber/Bieter der Fähigkeiten anderer Unternehmen bedienen
              wird. Eigenerklärungen gemäß D1_ Verpflichtungserklärung Vord. 11029 d in den
              Vergabeunterlagen enthalten. Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen im Falle einer
              Auftragsvergabe dem Bewerber/Bieter die erforderlichen Fähigkeiten (Mittel/Kapazitäten) zur
              Verfügung zu stellen.
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Bezeichnung: Angebotsvergleichspreis (Fix- und Eventualkosten) je Los
	    Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y63HX0B
	    /documents
	    Ad-hoc-Kommunikationskanal:
	    URL: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y63HX0B
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y63HX0B
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 15/08/2024 11:00:00 (UTC+2)
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
              Zusätzliche Informationen: Es gelten die Regelungen des § 56 Abs. 2 Satz 1, Abs. 3, Absatz 4
	      VgV.
              Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
              Eröffnungsdatum: 15/08/2024 11:01:00 (UTC+2)
	      Auftragsbedingungen:
              Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
              Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
              Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der
	      Auftrag vergeben wird: Gesamtschuldnerische Haftung der an der Bietergemeinschaft
              Beteiligten. Ein Mitglied der Bietergemeinschaft ist als bevollmächtigter Vertreter für den
              Abschluss und die Durchführung des Vertrages zu benennen.
	      Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
              Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	      Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
              Informationen über die Überprüfungsfristen: Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung
              von Rechtsbehelfen: Ein Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig soweit:
              1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor
              Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht
              innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz
              2 bleibt unberührt, 2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
              erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist
              zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3)
              Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht
              spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
              Auftraggeber gerügt werden, 4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
              Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei
              einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer
              2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt unberührt.
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Deutsche
	    Bundesbank, Zentralbereich Beschaffungen
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Deutsche
	    Bundesbank, Leiter des Zentralbereichs Beschaffungen
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
   8. Organisationen
       8.1. ORG-0001
	    Offizielle Bezeichnung: Deutsche Bundesbank, Zentralbereich Beschaffungen
	    Registrierungsnummer: 991-80008-08
	    Postanschrift: Taunusanlage 5
	    Stadt: Frankfurt am Main
	      Postleitzahl: 60329
	      Land, Gliederung (NUTS): Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt (DE712)
	      Land: Deutschland
	      E-Mail: beschaffungen@bundesbank.de
	      Telefon: +49 69 9566-35200
	      Rollen dieser Organisation:
	      Beschaffer
              Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
       8.1. ORG-0002
	    Offizielle Bezeichnung: Deutsche Bundesbank, Leiter des Zentralbereichs Beschaffungen
	    Registrierungsnummer: 991-80008-08
	    Postanschrift: Postfach 10 06 02
	    Stadt: Frankfurt am Main
	    Postleitzahl: 60006
	    Land, Gliederung (NUTS): Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt (DE712)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: nachpruefung@bundesbank.de
	    Telefon: +49 699566-32197
	    Rollen dieser Organisation:
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
       8.1. ORG-0003
	    Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt
	    Registrierungsnummer: t:022894990
	    Postanschrift: Villemombler Str. 76
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53123
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vk@bundeskartellamt.bund.de
	    Telefon: +49 2289499-0
	    Rollen dieser Organisation:
            Überprüfungsstelle
       8.1. ORG-0004
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	    Telefon: +49228996100
	    Rollen dieser Organisation:
	    TED eSender
   11. Informationen zur Bekanntmachung
      11.1. Informationen zur Bekanntmachung
	    Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 52f4ccff-7c7e-4bc7-b296-a5a8dd43a809 - 01
	    Formulartyp: Wettbewerb
            Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	    Unterart der Bekanntmachung: 16
            Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 08/07/2024 10:12:06 (UTC+2)
            Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
      11.2. Informationen zur Veröffentlichung
            ABl. S  Nummer der Ausgabe: 132/2024
            Datum der Veröffentlichung: 09/07/2024
Referenzen:
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y63HX0B
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y63HX0B/documents
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202407/ausschreibung-407858-2024-DEU.txt
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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