Titel :
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DEU-Bonn - Deutschland Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen Zahnklinik Neubau Zentralsterilisation TGA-Planer
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2024070901195700551 / 407756-2024
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Veröffentlicht :
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09.07.2024
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Anforderung der Unterlagen bis :
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31.12.2026
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Angebotsabgabe bis :
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15.07.2024
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Produkt-Codes :
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71000000 - Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
71200000 - Dienstleistungen von Architekturbüros
71221000 - Dienstleistungen von Architekturbüros bei Gebäuden
71240000 - Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
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DEU-Bonn: Deutschland Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und
Ingenieurbüros und Prüfstellen Zahnklinik Neubau Zentralsterilisation
TGA-Planer
2024/S 132/2024 407756
Deutschland Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und
Prüfstellen Zahnklinik Neubau Zentralsterilisation TGA-Planer
OJ S 132/2024 09/07/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung - Änderungsbekanntmachung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Universitätsklinikum Bonn AöR
E-Mail: baueinkauf@ukbonn.de
Rechtsform des Erwerbers:
Von einer regionalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: Zahnklinik Neubau Zentralsterilisation TGA-Planer
Beschreibung: TGA-Planung zum Bauvorhaben Geb. 355 Zahnklinik Neubau einer
Zentralsterilisation am Universitätsklinikum Bonn
Kennung des Verfahrens: c615b99e-31bc-46c1-9701-23ef0340b928
Interne Kennung: 2024-038-736.2
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: ja
Begründung des beschleunigten Verfahrens: Die Frist Angebotsfrist wird durch den
Ausnahmetatbestand Die elektronische Übermittlung der Angebote gemäß § 15 Abs. 4 VgV
wird akzeptiert um - 5 Tage verschoben. Zudem wird die Zuschlags- und Bindefrist auf
Grundlage des Ausnahmetatbestandes Versand der Mitteilungen nach § 134 GWB per Fax
oder auf elektronischem Weg. um weitere 5 Tage verkürzt.
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71000000
Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71200000 Dienstleistungen von Architekturbüros, 71221000
Dienstleistungen von Architekturbüros bei Gebäuden, 71240000
Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift Universitätsklinikum Bonn AöR Welschnonnenstr. 17
Stadt Bonn
Postleitzahl 53111
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
2.1.3. Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 1,00 EUR
2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXPNY5YDUDQ
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6. Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Konkurs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Korruption: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vergleichsverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
nach §§ 123 bis 126 GWB
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
nach §§ 123 bis 126 GWB
Betrugsbekämpfung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlungsunfähigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Zwingende bzw.
fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach
§§ 123 bis 126 GWB
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§
123 bis 126 GWB
Entrichtung von Steuern: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126
GWB
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
5. Los
5.1. Los: LOT-0001
Titel: Zahnklinik Neubau Zentralsterilisation TGA-Planer
Beschreibung: Im UG Bauteil II der Zahnklinik befindet sich momentan die ehemalige Mensa
der Zahnklinik. Diese soll geräumt, entkernt und nach den notwendigen Erfordernissen zu
einer Zentralen Aufbereitungseinheit für Medizinprodukte umgebaut werden. Hier soll
zukünftig die Medizinprodukteaufbereitung der gesamten Zahnklinik erfolgen. Die
bestehenden Aufbereitungseinheiten für Medizinprodukte, in den jeweiligen Fachabteilungen,
sollen sukzessive außer Betrieb genommen und aufgelöst werden. Der Auftragnehmer
übernimmt das Projekt mit Beginn der Leistungsphase 1.
Interne Kennung: 2024-038-736.2
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71000000
Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71200000 Dienstleistungen von Architekturbüros, 71221000
Dienstleistungen von Architekturbüros bei Gebäuden, 71240000
Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Die Leistungen werden durch den Auftraggeber stufenweise
beauftragt. 1. Leistungsabschnitt: Leistungsphase 1-3 2. Leistungsabschnitt: Leistungsphase 5-
7 3. Leistungsabschnitt: Leistungsphase 8 Der Auftraggeber beauftragt den Auftragnehmer mit
Unterzeichnung des Projektvertrages im Sinne eines vom Auftragnehmer geschuldeten
Teilerfolgs zunächst mit sämtlichen in der Leistungsbeschreibung beschriebenen Leistungen
des Leistungsabschnitts 1. Der bezuschlagte Bieter hat keinen Rechtsanspruch auf die
Beauftragung weiterer Leistungsstufen über den jeweils beauftragten Leistungsabschnitt
hinaus. Die weiteren Leistungsabschnitte 2 und 3 kann der Auftraggeber dem Auftragnehmer
durch schriftliche Auftragserteilung übertragen. Die stufenweise Beauftragung erfolgt jeweils
gesondert durch ein Auftragsschreiben der Stabsstelle Baurecht und Baubeschaffung des
UKB. Für die Beauftragung weiterer Leistungsabschnitte gelten die Bedingungen dieses
Vertrages ohne Einschränkungen. Der Auftragnehmer ist verpflichtet, die Leistungen weiterer
Leistungsstufen zu den im Vertrag geregelten Bedingungen zu erbringen, wenn die
entsprechende schriftliche Auftragserteilung des Auftraggebers spätestens innerhalb von 6
Monaten nach vollständigem Abschluss des vorangegangenen Leistungsabschnitts erfolgt.
5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Universitätsklinikum Bonn AöR Welschnonnenstr. 17
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53111
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 03/08/2024
Enddatum der Laufzeit: 31/12/2026
5.1.6. Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:freelance# Bei dem Angegebenen
Zeitraum zur Laufzeit des Vertrags handelt es sich um Richtwerte. Der tatsächliche
Ausführungsbeginn bzw. die tatsächliche Ausführungsdauer können je nach Dauer des
Bauprojektes im Laufe der Vertragsdauer in Abstimmung zwischen der AG und dem
beauftragten Unternehmen angepasst werden.
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Die Bewertung (Prüfung der Eignung von Bewerbern) erfolgt nach einem KO-
und Punktesystem. Es werden 2 Eignungskriterien technische und beruflichen
Leistungsfähigkeit abgefragt und bewertet. Eignungskriterium I - Unternehmen: KO-Kriterium
1: Die Mindestmitarbeiterzahl im Unternehmen bzw. die Summe der MA der
Bietergemeinschaft beträgt 4 Eignungskriterium II - Referenz des Unternehmens: KO-
Kriterium 2: Durchführung zwei komplexer Bauprojekte im Krankenhausbereich (Bettenstation
oder Funktionsbereich im Bestand bei laufendem Betrieb der direkt angrenzenden Bereiche -
drüber, drunter, seitlich) von der Ausführungsplanung bis zur Inbetriebnahme als Fachplaner
in einer finanziellen Größenordnung von mind. 1 Mio brutto (KG 410,420,430 u. 480);
Inbetriebnahme nicht vor 2016.
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Honorarangebot
Beschreibung: Das günstigste Angebot wird mit 10 Punkten gewertet. Alle anderen Angebote
werden zum niedrigsten Angebot ins Verhältnis gesetzt. Die Differenz zum günstigsten
Angebot wird jeweils in % ermittelt. Je prozentual höherem Preis wird ein Punkteabzug in
gleicher prozentualer Höhe vorgenommen.
Gewichtung (Punkte, genau): 70
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Eingesetztes Personal
Beschreibung: Über das Formblatt Projektleitung sind Angaben zu den Qualifikationen der
eingesetzten Verantwortlichen zu machen, welche den ausgeschriebenen Leistungen
entsprechen müssen. Die Anzahl der Berufserfahrung in Jahren und der Projekterfahrung in
ihrer Anzahl sind zu bewertende Zuschlagkriterien
Gewichtung (Punkte, genau): 30
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 08/07/2024 00:00:00 (UTC+2)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice
/CXPNY5YDUDQ/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXPNY5YDUDQ
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice
/CXPNY5YDUDQ
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 15/07/2024 10:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 3 Monate
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Mit dem Angebot haben der Bieter und alle Mitglieder der
Bewerbergemeinschaft die in dieser Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes unter B)
aufgeführten Unterlagen abzugeben, sofern dies durch einen vorhergehenden
Teilnahmewettbewerb noch nicht erfolgt ist. Sollten geforderte Unterlagen oder Nachweise
fehlen, werden wir Ihnen gem. § 56 Abs. 2 und 4 VgV bzw. § 16 a VOB/A bzw. § 16 a EU VOB
/A bzw. § 41 Abs. 4 UVgO eine Frist von 6 Tagen nach Absendung der Aufforderung zur
Nachreichung der geforderten Unterlagen setzen, um diese noch einzureichen. Geschieht dies
nicht, werden Sie vom Verfahren ausgeschlossen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 15/07/2024 10:10:00 (UTC+2)
Zusätzliche Informationen: Gemäß § 55 VgV Die Öffnung der Angebote wird von mindestens
zwei Vertretern des öffentlichen Auftraggebers gemeinsam an einem Termin unverzüglich
nach Ablauf der Angebotsfrist durchgeführt. Bieter sind nicht zugelassen.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Zur Überprüfung der Eignung des Bieters für
die gewünschte Leistung und zur Überprüfung der Angaben des Anbieters muss der Bieter im
Vordruck Referenzliste Referenzkunden aufführen. Die Referenzen müssen in der
Komplexität, der Größe und den Anforderungen der ausgeschriebenen Leistung und den
Anforderungen des zu planenden Projektes entsprechen. Planungs- und Bauprojekte bzw.
Leistungen, die als Referenz gewertet werden, müssen im Wesentlichen abgeschlossen sein.
Grundsätzlich gilt, dass eine Nichterfüllung von KO-Kriterien zum Ausschluss des Bewerbers
aus dem Verfahren führt. Dies gilt für alle mit KO-Kriterium oder KO gekennzeichneten
Kriterien, auch wenn diese in den Unterkriterien genannt werden. Alle Angaben haben unter
Verwendung des dafür vorgesehenen Vordrucks zu erfolgen, wobei vollständige Angaben zu
den abgefragten Umständen erforderlich sind. Unvollständige oder fehlende Angaben können
zum Ausschluss führen.
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Finanzielle Vereinbarung: Zur Sicherung etwaiger Ersatzansprüche aus diesem Vertrag ist von
dem Auftragnehmer bei Abschluss dieses Vertrags eine Haftpflichtversicherung durch Vorlage
einer Kopie des Versicherungsscheins nachzuweisen. Der Auftragnehmer gewährleistet, dass
die Eintrittspflicht der Versicherung während der gesamten Vertragslaufzeit erhalten bleibt. Auf
schriftliches Verlangen des Auftraggebers ist der Auftragnehmer jederzeit verpflichtet, den
Fortbestand des Versicherungsschutzes nachzuweisen. Der Auftraggeber kann Zahlungen
vom Nachweis des Fortbestehens des Versicherungsschutzes abhängig machen. Die
Deckungssummen müssen mindestens betragen: a) für Personenschäden EUR 5.000.000,00
(je Schadensfall, 2-fach maximiert im Versicherungsjahr) b) für Sach- und Vermögensschäden
EUR 5.000.000,00 (je Schadensfall, 2-fach maximiert im Versicherungsjahr) Der AN ist zur
unverzüglichen Auskunftserteilung verpflichtet, wenn der Versicherungsschutz nicht oder nicht
mehr in bestätigter Höhe besteht.
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland bei der Bezirksregierung Köln, Spruchkörper
Köln
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
Universitätsklinikum Bonn AöR
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
Vergabekammer Rheinland bei der Bezirksregierung Köln, Spruchkörper Köln
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
8. Organisationen
8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Universitätsklinikum Bonn AöR
Registrierungsnummer: DE 811 917 555
Postanschrift: Venusberg-Campus 1
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53127
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Stabsstelle Baurecht und Baubeschaffung
E-Mail: baueinkauf@ukbonn.de
Telefon: 022828713310
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland bei der Bezirksregierung Köln,
Spruchkörper Köln
Registrierungsnummer: 05315-03002-81
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50606
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
E-Mail: VKRheinland@bezreg-koeln.nrw.de
Telefon: +49 2211473116
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland bei der Bezirksregierung Köln,
Spruchkörper Köln
Registrierungsnummer: 05315-03002-81
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50606
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
E-Mail: VKRheinland@bezreg-koeln.nrw.de
Telefon: +49 2211473116
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1. ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
10. Änderung
Fassung der zu ändernden vorigen Bekanntmachung: ccdd620c-57d0-440d-b75c-
f773770854c6-01
Hauptgrund für die Änderung: Korrektur Beschaffer
Beschreibung: Die Beantwortung von gestellten Bieterfragen hat intern mehr Zeit in Anspruch
genommen, sodass die Beantwortung nicht fristgerecht erfolgt ist. Somit musste der
Submissionstermin entsprechend verschoben werden. Das bei der Veröffentlichung zur
Verfügung gestellte Preisblatt, das Angebotsschreiben, sowie das Formblatt_Projektleiter
werden ausgetauscht.
10.1. Änderung
Beschreibung der Änderungen: Die Frist zur Abgabe der Angebote wurde auf den 15.07.24,
um 10:00 Uhr verschoben. Die Preisblätter wurden im Hinblick auf die Angabe der Werte für
die Besonderen Leistungen korrigiert, da diese nicht mit den Beschriebenen Leistungen der
LB übereinstimmten. Das Formblatt Projektleitung enthielt eine Fehlerhafte Angabe im Bezug
auf die benötigte Projekterfahrung. Das Angebotsschreiben wurde entsprechend auf den
neuen Einreichungstermin korrigiert. In dem Zuge wurden die Vertragsbestandteile ebenfalls
angepasst und die nachstehend aufgeführten, nicht erforderlichen Punkte gelöscht: -
Besondere und Zusätzliche Vertragsbedingungen des Universitätsklinikums Bonn für die
Ausführung von Bauleistungen (Vergabeverfahren nach der VOB/ bzw, EU VOB/A) -
Auftragsverarbeitungs-Vertrag UKB - (...)bzw. Bauleistungen (VOB/B) - Erläuterungsbericht
Gesamtmaßnahme BMZ II oder andere
Änderung der Auftragsunterlagen am: 08/07/2024
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: ac21f6f0-2249-4bc6-9d42-4c8d8b31eb29 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 08/07/2024 12:04:36 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 132/2024
Datum der Veröffentlichung: 09/07/2024
Referenzen:
https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXPNY5YDUDQ
https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXPNY5YDUDQ/documents
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202407/ausschreibung-407756-2024-DEU.txt
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