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Ausschreibung: Deutschland  Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen  Vergabe Schnellermaarstraße - DEU-Hürth
Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Planungsleistungen im Bauwesen
Dokument Nr...: 407461-2024 (ID: 2024070901173700229)
Veröffentlicht: 09.07.2024
*
  DEU-Hürth: Deutschland  Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions-
und Ingenieurbüros und Prüfstellen  Vergabe Schnellermaarstraße
   2024/S 132/2024 407461
   Deutschland  Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und
   Prüfstellen  Vergabe Schnellermaarstraße
   OJ S 132/2024 09/07/2024
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
   Dienstleistungen
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
            Offizielle Bezeichnung: Stadtwerke Hürth AöR
	    E-Mail: vergabe@stadtwerke-hurth.de
	    Rechtsform des Erwerbers:
            Von einer zentralen Regierungsbehörde kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Wirtschaftliche Angelegenheiten
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
            Titel: Vergabe Schnellermaarstraße
            Beschreibung: Planungsleistungen für Ingenierbauwerke und Verkehrsanlagen Hürth-Gleuel
            Schnellermaarstraße
	    Kennung des Verfahrens: d752069e-b529-42f2-8976-18a6218e050c
	    Interne Kennung: SWH-2024-06-026
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
	    Das Verfahren wird beschleunigt: nein
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Dienstleistungen
	    Haupteinstufung (cpv): 71000000
            Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
            Zusätzliche Einstufung (cpv): 71320000 Planungsleistungen im Bauwesen
     2.1.2. Erfüllungsort
            Stadt Hürth
	    Postleitzahl 50354
	    Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Erft-Kreis (DEA27)
	    Land: Deutschland
	    Ort im betreffenden Land
     2.1.4. Allgemeine Informationen
            Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXT2YYMY1GKK95GS Beachten Sie die
	    Hinweise zur Einlegung von Rechtsbehelfen nachstehend.
	    Rechtsgrundlage:
	    Richtlinie 2014/24/EU
	    vgv -
     2.1.6. Ausschlussgründe
            Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Zwingende
            bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Konkurs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Korruption: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Vergleichsverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
              nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
              Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
              nach §§ 123 bis 126 GWB
              Betrugsbekämpfung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Zahlungsunfähigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
              Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
              Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Zwingende bzw.
              fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Zwingende
              bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Zwingende
              bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach
              §§ 123 bis 126 GWB
              Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§
	      123 bis 126 GWB
              Entrichtung von Steuern: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126
	      GWB
              Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
              Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0001
            Titel: Vergabe Schnellermaarstraße
            Beschreibung: Die Stadtwerke Hürth AöR wird die Schnellermaarstraße auf einer Länge von
	    ca. 1,7 km in voraussichtlich drei Hauptbauabschnitten umbauen. die Einzelheiten ergeben
	    sich aus der Anlage A 00 Bewerbungsdingungen
	    Interne Kennung: SWH-2024-06-026
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Dienstleistungen
	    Haupteinstufung (cpv): 71000000
            Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
            Zusätzliche Einstufung (cpv): 71320000 Planungsleistungen im Bauwesen
     5.1.2. Erfüllungsort
            Stadt: Hürth
	    Postleitzahl: 50354
	    Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Erft-Kreis (DEA27)
	    Land: Deutschland
	    Ort im betreffenden Land
     5.1.4. Verlängerung
            Maximale Verlängerungen: 0
     5.1.6. Allgemeine Informationen
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
	    Personals sind anzugeben: Noch nicht bekannt
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
            Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
            Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
            Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
            Beschreibung: Es sind anzugeben die Jahresumsätze in EUR bezogen auf die letzten 3
            Geschäftsjahre. Weiter sind anzugeben die Jahresumsätze in EUR im Tätigkeitsbereich des
            Auftrags bezogen auf die letzten 3 Geschäftsjahre. Ich/Wir erkläre(n), dass ich/wir über eine
            Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung mit Deckungssummen für Personenschäden in
            Höhe von 4 Mio. Euro, für Sach- und Vermögensschäden sowie sonstige Schäden jeweils in
            Höhe von 2 Mio. Euro je Schadensfall zweifach maximiert verfügen bzw. eine solche im
            Auftragsfall zur Verfügung stelle(n) werde(n). Weiter erkläre (n) ich/wir, mindestens über alle
            nach Deutschen Recht erforderlichen Pflichtversicherungen zu verfügen, die für die
            auftragsgegenständlichen Leistungen und Tätigkeiten erforderlich sind. Mit Abgabe des
            Angebots ist eine unterschriebene Erklärung der Betriebshaftpflichtversicherung vorlegen,
            dass im Auftragsfall eine Versicherung in angemessener Höhe besteht bzw. eine solche im
	    Auftragsfall abgeschlossen wird. Vorstehende Angaben sind von jedem Bieter/jedem Mitglied
            der Bietergemeinschaft zwingend zu machen. Die Erklärungen sind in der Anlage A_02 vom
	    Bieter und ggf. Mitglied der Bietergemeinschaft zu machen.
	      Kriterium:
	      Art: Sonstiges
	      Bezeichnung: Sonstiges
	      Beschreibung: Weitere Eignungskriterien und nachzuweisen sind: - Die Einhaltung der
              Vorschriften Mindestlohn durch Eigenerklärung Mindestlohn gemäß Formblatt 522 EU -
              Eigenerklärung Mindestlohn 06-2022 - Eigenerklärung zu den Russlandsanktionen gemäß
              Muster nach Vorgabe des Bundesministeriums für Wirtschaft und Klimaschutz als Anlage
              (Fassung 15.11.2022) zum Schreiben Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz vom
              14.04.2022 - in den Unterlagen als Anlage A-02 Außerdem ist anzugeben, wie der Bieter
              ständig erreichbar ist.
	      Kriterium:
              Art: Eignung zur Berufsausübung
              Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
              Beschreibung: Ich/Wir erkläre(n), dass ich/wir in der Präqualifizierungsdatenbank PQ-VOL
              unter der folgenden Zertifikatsnummer eingetragen sind: Sofern die in dieser Eigenerklärung
              geforderten Angaben mit den Eintragungen in der Präqualifizierungsdatenbank
              übereinstimmen, so wird die Präqualifizierung akzeptiert. Darüber hinaus fehlende bzw.
              abweichende Angaben sind in dieses Formular einzutragen. Ich/Wir erkläre(n), dass keine
              Ausschlussgründe nach §§ 123, 124 des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen
              (GWB) vorliegen: Zuverlässigkeit im Sinne von § 123 ff GWB (vgl. Art. 57 RL 2014/24/EU): Die
              Angaben zur Zuverlässigkeit gemäß §§ 123 und 124 GWB sowie zur Selbstreinigung i.S. von
              § 125 GWB sind im Formblatt  Europäische Eigenerklärung der Eignung (EEE)  oder
              Formblatt 124 (Bund - 2019), soweit keine Präqualifikation nachgewiesen wird, zu machen.
              Unternehmen werden ausgeschlossen, sofern mindestens ein Ausschlussgrund aus den §§
              123 und 124 GWB vorliegt und keine Selbstreinigung i.S. des § 125 GWB erfolgte (fakultatives
              Ausschlusskriterium). Ich/Wir erkläre(n), dass ich/wir folgt in ein Berufs- oder Handelsregister
	      eingetragen sind Eintragung Amtsgericht/Nummer/usw. Handelsregister, Handwerksrolle,
              Vereinsregister, Partnerschaftsregister, Berufskammer. Zu erklären ist, ob eine wirtschaftliche
              Verknüpfung mit Dritten besteht, bei bestehen mit welchen. Zu erklären ist, ob eine
	      Zusammenarbeit mit Dritten vorgesehen ist. Wenn eine solche vorgesehen ist, sind die Dritten
	      zu benennen, auch mit ihrem Aufgabenanteil. Vorstehende Angaben sind von jedem Bieter
              /jedem Mitglied der Bietergemeinschaft zwingend zu machen. Die Erklärungen sind in der
	      Anlage A_02 (EEE oder Formblatt 124) vom Bieter und ggf. Mitglied der Bietergemeinschaft
	      zu machen.
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
	      Beschreibung: Die Auftragsvergabe an den Bieter kann nur erfolgen, wenn die unten
              folgenden Punkte (Fachkunde) zum Zeitpunkt der Angebotsabgabe erfüllt und nachgewiesen
              sind: Die vorstehenden Kenntnisse und Erfahrungen sind durch Eigenerklärung bzw.
              Nachweise zu belegen. Für eine reibungslose Kommunikation zwischen Auftraggeber (AG)
	      und Auftragnehmer (AN) sind allgemeine Deutschkenntnisse zwingende Voraussetzung. 1) Es
              ist mindestens ein Referenzprojekt zur  Schnellermaarstraße  mit vergleichbarer Beauftragung
              (Planungsinhalt) (Straßenraum incl. Leitungsinfrastruktur) aus den letzten fünf Jahren (ab
              2019) vorzulegen. Die Darstellung darf drei DIN A4 Seiten nicht überschreiten. 2) Nachweis
              der ausreichenden personellen Verfügbarkeit über den gesamten Maßnahmenzeitraum. Ist die
              Eignung nicht erfüllt und/oder nachgewiesen, führt dies zum Ausschluss des Bieters. Im Falle
              von Bietergemeinschaften müssen die Anforderungen zu den Referenzen im Fall einer
              Eigenerklärung von der Bietergemeinschaft insgesamt erfüllt sein. Es ist daher ausreichend,
	      wenn mindestens ein Mitglied der Bietergemeinschaft die geforderten Nachweise und
              Erklärungen erbringt. Abweichend dazu sind die Angaben zur Beschäftigtenzahl von allen
	      Mitgliedern einer Bietergemeinschaft zu machen. Weiter sind von jedem Mitglied der
              Bietergemeinschaft die Angaben zur Eignung der Berufsausübung zu machen. Anzugeben
              sind die durchschnittliche jährliche Beschäftigtenanzahl und die durchschnittliche Anzahl der
              Führungskräfte für die Jahre 2021, 2022, 2023. Auch diese Erklärungen sind in der Anlage
              A_02 sowie in den dort genannten Eigenerklärungen abzugeben.
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
            Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 30/07/2024 23:59:00 (UTC+2)
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice
	    /CXT2YYMY1GKK95GS/documents
	    Ad-hoc-Kommunikationskanal:
	    URL: https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXT2YYMY1GKK95GS
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice
	    /CXT2YYMY1GKK95GS
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 09/08/2024 10:00:00 (UTC+2)
            Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 33 Tage
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: Fehlende Unterlagen werden in Bezug auf Unternehmens -und
	    Leistungsbezogene Unterlagen nachgefordert. Fehlende Preisangaben werden nicht
	    nachgefordert.
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 09/08/2024 10:00:00 (UTC+2)
	    Auftragsbedingungen:
            Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
            Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
            Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: keine Losaufteilung vorgesehen
	    Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
            Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
	    Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
            Informationen über die Überprüfungsfristen: Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben
            zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Stadtwerke Hürth AöR weist auf die
            besonderen Vorschriften des deutschen Vergaberechts für die Einlegung von Rechtsbehelfen,
            insbesondere die Präklusionstatbestände (§ 160 Abs. 3 GWB) hin. Es sind anzuwenden:
            Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) § 135 Unwirksamkeit (1) Ein öffentlicher
            Auftrag ist von Anfang an unwirksam, wenn der öffentliche Auftraggeber 1. gegen § 134
            verstoßen hat oder 2. den Auftrag ohne vorherige Veröffentlichung einer Bekanntmachung im
            Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne dass dies aufgrund Gesetzes gestattet
            ist, und dieser Verstoß in einem Nachprüfungsverfahren festgestellt worden ist. (2) Die
	      Unwirksamkeit nach Absatz 1 kann nur festgestellt werden, wenn sie im
              Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalendertagen nach der Information der betroffenen
              Bieter und Bewerber durch den öffentlichen Auftraggeber über den Abschluss des Vertrags,
              jedoch nicht später als sechs Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht worden ist. Hat
              der Auftraggeber die Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union bekannt gemacht,
	      endet die Frist zur Geltendmachung der Unwirksamkeit 30 Kalendertage nach
              Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen
              Union. (3) Die Unwirksamkeit nach Absatz 1 Nummer 2 tritt nicht ein, wenn 1. der öffentliche
              Auftraggeber der Ansicht ist, dass die Auftragsvergabe ohne vorherige Veröffentlichung einer
              Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union zulässig ist, 2. der öffentliche
              Auftraggeber eine Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union veröffentlicht hat,
              mit der er die Absicht bekundet, den Vertrag abzuschließen, und 3. der Vertrag nicht vor
	      Ablauf einer Frist von mindestens zehn Kalendertagen, gerechnet ab dem Tag nach der
              Veröffentlichung dieser Bekanntmachung, abgeschlossen wurde. Die Bekanntmachung nach
              Satz 1 Nummer 2 muss den Namen und die Kontaktdaten des öffentlichen Auftraggebers, die
              Beschreibung des Vertragsgegenstands, die Begründung der Entscheidung des
              Auftraggebers, den Auftrag ohne vorherige Veröffentlichung einer Bekanntmachung im
              Amtsblatt der Europäischen Union zu vergeben, und den Namen und die Kontaktdaten des
              Unternehmens, das den Zuschlag erhalten soll, umfassen. weiter: § 160 Einleitung, Antrag: (1)
              Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. (2) Antragsbefugt ist
              jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat
              und eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 durch Nichtbeachtung von
	      Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem Unternehmen durch die
	      behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen
              droht. (3) Der Antrag ist unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten
              Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
              gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat;
              der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen
              Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis
	      zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
              Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen
              Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis
              zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
              gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
              einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf
              Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1
              Satz 2 bleibt unberührt.
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland bei der Bezirksregierung Köln
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
            Stadtwerke Hürth AöR
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Stadtwerke Hürth AöR
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
   8. Organisationen
       8.1. ORG-0001
            Offizielle Bezeichnung: Stadtwerke Hürth AöR
	    Registrierungsnummer: DE214368470
            Postanschrift: Friedrich-Ebert-Straße 40
            Stadt: Hürth
	    Postleitzahl: 50354
	    Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Erft-Kreis (DEA27)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vergabe@stadtwerke-hurth.de
	    Telefon: 0223353414
	    Rollen dieser Organisation:
	    Beschaffer
       8.1. ORG-0002
            Offizielle Bezeichnung: Stadtwerke Hürth AöR
	    Registrierungsnummer: DE214368470
            Postanschrift: Friedrich-Ebert-Straße 40
            Stadt: Hürth
	    Postleitzahl: 50354
	    Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Erft-Kreis (DEA27)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vergabe@stadtwerke-hurth.de
	    Telefon: 0223353414
	    Rollen dieser Organisation:
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
       8.1. ORG-0003
            Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland bei der Bezirksregierung Köln
	    Registrierungsnummer: 05315-03002-81
            Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
            Stadt: Köln
	    Postleitzahl: 50667
            Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: poststelle@bezreg-koeln.nrw.de
	    Telefon: 02211470
	    Rollen dieser Organisation:
            Überprüfungsstelle
       8.1. ORG-0004
            Offizielle Bezeichnung: Stadtwerke Hürth AöR
	    Registrierungsnummer: DE214368470
            Postanschrift: Friedrich-Ebert-Straße 40
            Stadt: Hürth
	    Postleitzahl: 50354
	    Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Erft-Kreis (DEA27)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vergabe@stadtwerke-hurth.de
	      Telefon: 0223353414
	      Rollen dieser Organisation:
              Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
       8.1. ORG-0005
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	    Telefon: +49228996100
	    Rollen dieser Organisation:
	    TED eSender
   11. Informationen zur Bekanntmachung
      11.1. Informationen zur Bekanntmachung
	    Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 93e55e57-c15b-42cf-b360-9c1fd4f875d9 - 01
	    Formulartyp: Wettbewerb
            Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	    Unterart der Bekanntmachung: 16
            Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 08/07/2024 10:53:49 (UTC+2)
            Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
      11.2. Informationen zur Veröffentlichung
            ABl. S  Nummer der Ausgabe: 132/2024
            Datum der Veröffentlichung: 09/07/2024
Referenzen:
https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXT2YYMY1GKK95GS
https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXT2YYMY1GKK95GS/documents
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202407/ausschreibung-407461-2024-DEU.txt
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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