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Ausschreibung: Deutschland  Umzugsdienste  Umzug von Sammlungsdepots und Büros des LMW - DEU-Stuttgart
Umzugsdienste
Dokument Nr...: 407367-2024 (ID: 2024070901170000143)
Veröffentlicht: 09.07.2024
*
  DEU-Stuttgart: Deutschland  Umzugsdienste  Umzug von Sammlungsdepots und
Büros des LMW
   2024/S 132/2024 407367
   Deutschland  Umzugsdienste  Umzug von Sammlungsdepots und Büros des LMW
   OJ S 132/2024 09/07/2024
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
   Dienstleistungen
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
            Offizielle Bezeichnung: Land Baden-Württemberg vertreten durch das Landesmuseum
            Württemberg
	    E-Mail: e-vergabe@lzbw.bwl.de
            Rechtsform des Erwerbers: Regionale Gebietskörperschaft
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
            Titel: Umzug von Sammlungsdepots und Büros des LMW
            Beschreibung: Umzug von Sammlungsdepots und Büros des Landesmuseums Württemberg
	    Kennung des Verfahrens: 7cd71340-2549-4280-a184-41208f0c707b
	    Interne Kennung: LZBW-2024-04-052
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
	    Das Verfahren wird beschleunigt: nein
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Dienstleistungen
	    Haupteinstufung (cpv): 98392000 Umzugsdienste
     2.1.2. Erfüllungsort
	    Stadt Stuttgart
	    Postleitzahl 70173
	    Land, Gliederung (NUTS): Stuttgart, Stadtkreis (DE111)
	    Land: Deutschland
	    Ort im betreffenden Land
     2.1.4. Allgemeine Informationen
            Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXUEYYDY1GZ4XJMG Alle relevanten
            Informationen sind in den Vergabe- und Vertragsunterlagen sowie den Anhängen und Anlagen
            aufgeführt.
	    Rechtsgrundlage:
	    Richtlinie 2014/24/EU
	    vgv -
     2.1.5. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
            Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 4
	    Auftragsbedingungen:
            Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 4
     2.1.6. Ausschlussgründe
            Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Zwingende
            bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Konkurs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Korruption: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Vergleichsverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
            nach §§ 123 bis 126 GWB
	    Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
            Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
            Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
            nach §§ 123 bis 126 GWB
            Betrugsbekämpfung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	    Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Zwingende bzw. fakultative
            Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Zahlungsunfähigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
            Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Zwingende bzw. fakultative
            Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	    Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
            Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
            Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	    Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Zwingende bzw.
            fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	    Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Zwingende
            bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative
            Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	    Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Zwingende
            bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
            Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach
            §§ 123 bis 126 GWB
            Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§
	    123 bis 126 GWB
            Entrichtung von Steuern: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126
	    GWB
            Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
            Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0002
            Titel: Regalierung und Möblierung
            Beschreibung: Umzug von Regalierung und Möblierung der im Neuen Schloss
            untergebrachten Depots und Büros des Landesmuseum Württembergs in ein Interimsdepot.
	      Interne Kennung: 1
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Dienstleistungen
	    Haupteinstufung (cpv): 98392000 Umzugsdienste
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Stadt: Stuttgart
	    Postleitzahl: 70173
	    Land, Gliederung (NUTS): Stuttgart, Stadtkreis (DE111)
	    Land: Deutschland
	    Ort im betreffenden Land
     5.1.4. Verlängerung
            Maximale Verlängerungen: 0
     5.1.6. Allgemeine Informationen
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
	    Personals sind anzugeben: Noch nicht bekannt
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
            Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
            Beschreibung: 1) Eigenerklärung, dass eine Betriebshaftpflichtversicherung während der
            gesamten Vertragslaufzeit besteht. Die Deckungssumme beträgt mindestens das 1,5-fache
            des jährlichen Auftragswertes. 2) Angaben zum Gesamtumsatz des Unternehmers für die
	    vergangenen 3 Jahre.
	      Kriterium:
              Art: Eignung zur Berufsausübung
              Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
	      Beschreibung: 1) aktueller Nachweis (Stand des Unternehmens zum Zeitpunkt der
              Angebotsabgabe), dass der Bieter im Berufs- oder Handelsregister nach Maßgabe der
	      Rechtsvorschriften des Landes der Gemeinschaft oder des Vertragsstaates des EWR-
              Abkommens eingetragen ist, in dem er ansässig ist. Hinweis: Unternehmen, die weder im
              Berufs- noch Handelsregister noch einem anderen Register geführt werden, legen eine Kopie
              der Gewerbeanmeldung der zuständigen Stelle des Landes, in dem sie ansässig sind (soweit
	      erforderlich) oder einen anderen geeigneten Nachweis (z. B. bereinigter Steuerbescheid) vor,
              der Aufschluss über die Art der beruflichen Tätigkeit gibt.
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
	      Beschreibung: Nachweis von mind. einem, vorzugsweise drei vergleichbaren
              Referenzprojekten der letzten drei Jahre durch eine Eigenerklärung als Anlage zum Angebot
              mit folgendem Aufbau: - Angabe, ob öffentlicher oder privater AG, - Projektbezeichnung, -
	      Leistungszeit von/bis, - Angabe zum Rechnungswert und Lieferumfang, - Ansprechpartner des
	      o. g. Auftraggeber mit Namen, E-Mail und Telefonnummer. Die Kontaktstelle ist berechtigt, die
              angegebenen Referenzen selbst auf Richtigkeit zu überprüfen und bei den entsprechenden
              Ansprechpartnern Informationen über das Referenzprojekt einzuholen. Sollten sich dabei
	      Tatsachen ergeben, die den Bieter als nicht geeignet darstellen, kann er vom weiteren
              Verfahren aufgrund mangelnder Eignung gem. § 124 Abs. 1 Nr. 8 GWB ausgeschlossen
	      werden.
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
            Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 24/07/2024 23:59:00 (UTC+2)
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://ausschreibungen.landbw.de/Satellite/notice
	    /CXUEYYDY1GZ4XJMG/documents
	    Ad-hoc-Kommunikationskanal:
	    URL: https://ausschreibungen.landbw.de/Satellite/notice/CXUEYYDY1GZ4XJMG
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://ausschreibungen.landbw.de/Satellite/notice
	    /CXUEYYDY1GZ4XJMG
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 08/08/2024 12:00:00 (UTC+2)
            Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 25 Tage
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: Keine Angaben
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 08/08/2024 12:10:00 (UTC+2)
	    Auftragsbedingungen:
            Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
            Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
            Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Keine
	    Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
            Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	    Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium
	    Karlsruhe
              Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Land
              Baden-Württemberg vertreten durch das Logistikzentrum Baden-Württemberg
              Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Land Baden-Württemberg vertreten
              durch das Logistikzentrum Baden-Württemberg
              TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	      des BMI)
       5.1. Los: LOT-0003
	    Titel: Kunstgut
	    Beschreibung: Umzug von Kunstgut in Fundkartons von den im Neuen Schloss
            untergebrachten Depots des Landesmuseum Württembergs in ein Interimsdepot.
	    Interne Kennung: 2
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Dienstleistungen
	    Haupteinstufung (cpv): 98392000 Umzugsdienste
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Stadt: Stuttgart
	    Postleitzahl: 70173
	    Land, Gliederung (NUTS): Stuttgart, Stadtkreis (DE111)
	    Land: Deutschland
	    Ort im betreffenden Land
     5.1.4. Verlängerung
            Maximale Verlängerungen: 0
     5.1.6. Allgemeine Informationen
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
	    Personals sind anzugeben: Noch nicht bekannt
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
            Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
            Beschreibung: 1) Eigenerklärung, dass eine Betriebshaftpflichtversicherung während der
            gesamten Vertragslaufzeit besteht. Die Deckungssumme beträgt mindestens das 1,5-fache
            des jährlichen Auftragswertes. 2) Angaben zum Gesamtumsatz des Unternehmers für die
	    vergangenen 3 Jahre.
	      Kriterium:
              Art: Eignung zur Berufsausübung
              Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
	      Beschreibung: 1) aktueller Nachweis (Stand des Unternehmens zum Zeitpunkt der
              Angebotsabgabe), dass der Bieter im Berufs- oder Handelsregister nach Maßgabe der
	      Rechtsvorschriften des Landes der Gemeinschaft oder des Vertragsstaates des EWR-
              Abkommens eingetragen ist, in dem er ansässig ist. Hinweis: Unternehmen, die weder im
              Berufs- noch Handelsregister noch einem anderen Register geführt werden, legen eine Kopie
              der Gewerbeanmeldung der zuständigen Stelle des Landes, in dem sie ansässig sind (soweit
	      erforderlich) oder einen anderen geeigneten Nachweis (z. B. bereinigter Steuerbescheid) vor,
              der Aufschluss über die Art der beruflichen Tätigkeit gibt.
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
	      Beschreibung: Nachweis von mind. einem, vorzugsweise drei vergleichbaren
              Referenzprojekten der letzten drei Jahre durch eine Eigenerklärung als Anlage zum Angebot
              mit folgendem Aufbau: - Angabe, ob öffentlicher oder privater AG, - Projektbezeichnung, -
	      Leistungszeit von/bis, - Angabe zum Rechnungswert und Lieferumfang, - Ansprechpartner des
	      o. g. Auftraggeber mit Namen, E-Mail und Telefonnummer. Die Kontaktstelle ist berechtigt, die
              angegebenen Referenzen selbst auf Richtigkeit zu überprüfen und bei den entsprechenden
              Ansprechpartnern Informationen über das Referenzprojekt einzuholen. Sollten sich dabei
	      Tatsachen ergeben, die den Bieter als nicht geeignet darstellen, kann er vom weiteren
              Verfahren aufgrund mangelnder Eignung gem. § 124 Abs. 1 Nr. 8 GWB ausgeschlossen
	      werden.
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
            Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 24/07/2024 23:59:00 (UTC+2)
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://ausschreibungen.landbw.de/Satellite/notice
	    /CXUEYYDY1GZ4XJMG/documents
	    Ad-hoc-Kommunikationskanal:
	    URL: https://ausschreibungen.landbw.de/Satellite/notice/CXUEYYDY1GZ4XJMG
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://ausschreibungen.landbw.de/Satellite/notice
	    /CXUEYYDY1GZ4XJMG
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 08/08/2024 12:00:00 (UTC+2)
            Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 25 Tage
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: Keine Angaben
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 08/08/2024 12:10:00 (UTC+2)
	    Auftragsbedingungen:
            Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
            Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
            Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Keine
	    Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
              Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	      Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium
	    Karlsruhe
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Land
            Baden-Württemberg vertreten durch das Logistikzentrum Baden-Württemberg
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Land Baden-Württemberg vertreten
            durch das Logistikzentrum Baden-Württemberg
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
       5.1. Los: LOT-0004
            Titel: Archäologische Holzobjekte
            Beschreibung: Umzug von einem Konvolut archäologischer Holzobjekte von den im Neuen
            Schloss untergebrachten Depots des Landesmuseum Württembergs in ein Interimsdepot.
	    Interne Kennung: 3
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Dienstleistungen
	    Haupteinstufung (cpv): 98392000 Umzugsdienste
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Stadt: Stuttgart
	    Postleitzahl: 70173
	    Land, Gliederung (NUTS): Stuttgart, Stadtkreis (DE111)
	    Land: Deutschland
	    Ort im betreffenden Land
     5.1.4. Verlängerung
            Maximale Verlängerungen: 0
     5.1.6. Allgemeine Informationen
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
	    Personals sind anzugeben: Noch nicht bekannt
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
            Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: 1) Eigenerklärung, dass eine Betriebshaftpflichtversicherung während der
              gesamten Vertragslaufzeit besteht. Die Deckungssumme beträgt mindestens das 1,5-fache
              des jährlichen Auftragswertes. 2) Angaben zum Gesamtumsatz des Unternehmers für die
	      vergangenen 3 Jahre.
	      Kriterium:
              Art: Eignung zur Berufsausübung
              Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
	      Beschreibung: 1) aktueller Nachweis (Stand des Unternehmens zum Zeitpunkt der
              Angebotsabgabe), dass der Bieter im Berufs- oder Handelsregister nach Maßgabe der
	      Rechtsvorschriften des Landes der Gemeinschaft oder des Vertragsstaates des EWR-
              Abkommens eingetragen ist, in dem er ansässig ist. Hinweis: Unternehmen, die weder im
              Berufs- noch Handelsregister noch einem anderen Register geführt werden, legen eine Kopie
              der Gewerbeanmeldung der zuständigen Stelle des Landes, in dem sie ansässig sind (soweit
	      erforderlich) oder einen anderen geeigneten Nachweis (z. B. bereinigter Steuerbescheid) vor,
              der Aufschluss über die Art der beruflichen Tätigkeit gibt.
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
	      Beschreibung: Nachweis von mind. einem, vorzugsweise drei vergleichbaren
              Referenzprojekten der letzten drei Jahre durch eine Eigenerklärung als Anlage zum Angebot
              mit folgendem Aufbau: - Angabe, ob öffentlicher oder privater AG, - Projektbezeichnung, -
	      Leistungszeit von/bis, - Angabe zum Rechnungswert und Lieferumfang, - Ansprechpartner des
	      o. g. Auftraggeber mit Namen, E-Mail und Telefonnummer. Die Kontaktstelle ist berechtigt, die
              angegebenen Referenzen selbst auf Richtigkeit zu überprüfen und bei den entsprechenden
              Ansprechpartnern Informationen über das Referenzprojekt einzuholen. Sollten sich dabei
	      Tatsachen ergeben, die den Bieter als nicht geeignet darstellen, kann er vom weiteren
              Verfahren aufgrund mangelnder Eignung gem. § 124 Abs. 1 Nr. 8 GWB ausgeschlossen
	      werden.
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
            Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 24/07/2024 23:59:00 (UTC+2)
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://ausschreibungen.landbw.de/Satellite/notice
	    /CXUEYYDY1GZ4XJMG/documents
	    Ad-hoc-Kommunikationskanal:
	    URL: https://ausschreibungen.landbw.de/Satellite/notice/CXUEYYDY1GZ4XJMG
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://ausschreibungen.landbw.de/Satellite/notice
	    /CXUEYYDY1GZ4XJMG
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 08/08/2024 12:00:00 (UTC+2)
            Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 25 Tage
              Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
              Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	      nachgereicht werden.
              Zusätzliche Informationen: Keine Angaben
              Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
              Eröffnungsdatum: 08/08/2024 12:10:00 (UTC+2)
	      Auftragsbedingungen:
              Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
              Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
              Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Keine
	      Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
              Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	      Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium
	    Karlsruhe
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Land
            Baden-Württemberg vertreten durch das Logistikzentrum Baden-Württemberg
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Land Baden-Württemberg vertreten
            durch das Logistikzentrum Baden-Württemberg
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
       5.1. Los: LOT-0005
	    Titel: Kunstgeschichtliche Glas- und Zinnsammlung
	    Beschreibung: Umzug der kunstgeschichtlichen Glas- und Zinnsammlung und des
            Depotmobiliars aus dem Depot Pragstraße in ein Interimsdepot.
	    Interne Kennung: 4
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Dienstleistungen
	    Haupteinstufung (cpv): 98392000 Umzugsdienste
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Stadt: Stuttgart
	    Postleitzahl: 70173
	    Land, Gliederung (NUTS): Stuttgart, Stadtkreis (DE111)
	    Land: Deutschland
	    Ort im betreffenden Land
     5.1.4. Verlängerung
            Maximale Verlängerungen: 0
     5.1.6. Allgemeine Informationen
              Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
	      Personals sind anzugeben: Noch nicht bekannt
	      Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
              Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
            Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
            Beschreibung: 1) Eigenerklärung, dass eine Betriebshaftpflichtversicherung während der
            gesamten Vertragslaufzeit besteht. Die Deckungssumme beträgt mindestens das 1,5-fache
            des jährlichen Auftragswertes. 2) Angaben zum Gesamtumsatz des Unternehmers für die
	    vergangenen 3 Jahre.
	      Kriterium:
              Art: Eignung zur Berufsausübung
              Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
	      Beschreibung: 1) aktueller Nachweis (Stand des Unternehmens zum Zeitpunkt der
              Angebotsabgabe), dass der Bieter im Berufs- oder Handelsregister nach Maßgabe der
	      Rechtsvorschriften des Landes der Gemeinschaft oder des Vertragsstaates des EWR-
              Abkommens eingetragen ist, in dem er ansässig ist. Hinweis: Unternehmen, die weder im
              Berufs- noch Handelsregister noch einem anderen Register geführt werden, legen eine Kopie
              der Gewerbeanmeldung der zuständigen Stelle des Landes, in dem sie ansässig sind (soweit
	      erforderlich) oder einen anderen geeigneten Nachweis (z. B. bereinigter Steuerbescheid) vor,
              der Aufschluss über die Art der beruflichen Tätigkeit gibt.
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
	      Beschreibung: Nachweis von mind. einem, vorzugsweise drei vergleichbaren
              Referenzprojekten der letzten drei Jahre durch eine Eigenerklärung als Anlage zum Angebot
              mit folgendem Aufbau: - Angabe, ob öffentlicher oder privater AG, - Projektbezeichnung, -
	      Leistungszeit von/bis, - Angabe zum Rechnungswert und Lieferumfang, - Ansprechpartner des
	      o. g. Auftraggeber mit Namen, E-Mail und Telefonnummer. Die Kontaktstelle ist berechtigt, die
              angegebenen Referenzen selbst auf Richtigkeit zu überprüfen und bei den entsprechenden
              Ansprechpartnern Informationen über das Referenzprojekt einzuholen. Sollten sich dabei
	      Tatsachen ergeben, die den Bieter als nicht geeignet darstellen, kann er vom weiteren
              Verfahren aufgrund mangelnder Eignung gem. § 124 Abs. 1 Nr. 8 GWB ausgeschlossen
	      werden.
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
            Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 24/07/2024 23:59:00 (UTC+2)
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://ausschreibungen.landbw.de/Satellite/notice
	    /CXUEYYDY1GZ4XJMG/documents
	    Ad-hoc-Kommunikationskanal:
	    URL: https://ausschreibungen.landbw.de/Satellite/notice/CXUEYYDY1GZ4XJMG
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://ausschreibungen.landbw.de/Satellite/notice
	    /CXUEYYDY1GZ4XJMG
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 08/08/2024 12:00:00 (UTC+2)
            Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 25 Tage
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: Keine Angaben
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 08/08/2024 12:10:00 (UTC+2)
	    Auftragsbedingungen:
            Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
            Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
            Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Keine
	    Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
            Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	    Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium
	    Karlsruhe
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Land
            Baden-Württemberg vertreten durch das Logistikzentrum Baden-Württemberg
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Land Baden-Württemberg vertreten
            durch das Logistikzentrum Baden-Württemberg
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
   8. Organisationen
       8.1. ORG-0001
            Offizielle Bezeichnung: Land Baden-Württemberg vertreten durch das Landesmuseum
            Württemberg
	    Registrierungsnummer: 08-A2571-03
	    Postanschrift: Altes Schloss, Schillerplatz 6
	    Stadt: Stuttgart
	    Postleitzahl: 70173
	      Land, Gliederung (NUTS): Stuttgart, Stadtkreis (DE111)
	      Land: Deutschland
              Kontaktperson: Logistikzentrum Baden-Württemberg - Zentrales Beschaffungswesen
	      E-Mail: e-vergabe@lzbw.bwl.de
	      Telefon: +49 7156-9380-0
	      Rollen dieser Organisation:
	      Beschaffer
              Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im
              Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder
              Dienstleistungen vergibt/abschließt
       8.1. ORG-0002
            Offizielle Bezeichnung: Land Baden-Württemberg vertreten durch das Logistikzentrum Baden-
            Württemberg
	    Registrierungsnummer: 08-A7874-02
            Postanschrift: Dornierstraße 19
	    Stadt: Ditzingen
	    Postleitzahl: 71254
	    Land, Gliederung (NUTS): Ludwigsburg (DE115)
	    Land: Deutschland
	    Kontaktperson: Zentrales Beschaffungswesen - Team e-Vergabe
	    E-Mail: e-vergabe@lzbw.bwl.de
	    Telefon: +49 7156-9380-0
	    Fax: +49 7156-9380299
	    Rollen dieser Organisation:
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
       8.1. ORG-0003
            Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium
	    Karlsruhe
	    Registrierungsnummer: 08-A9866-40
	    Postanschrift: Durlacher Allee 100
	    Stadt: Karlsruhe
	    Postleitzahl: 76137
	    Land, Gliederung (NUTS): Karlsruhe, Stadtkreis (DE122)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: poststelle@rpk.bwl.de
	    Telefon: +49 7219260
	    Fax: +49 7219263985
	    Rollen dieser Organisation:
            Überprüfungsstelle
       8.1. ORG-0004
            Offizielle Bezeichnung: Land Baden-Württemberg vertreten durch das Logistikzentrum Baden-
            Württemberg
	    Registrierungsnummer: 08-A7874-02
            Postanschrift: Dornierstraße 19
	    Stadt: Ditzingen
	    Postleitzahl: 71254
	      Land, Gliederung (NUTS): Ludwigsburg (DE115)
	      Land: Deutschland
	      Kontaktperson: Zentrales Beschaffungswesen - Team e-Vergabe
	      E-Mail: e-vergabe@lzbw.bwl.de
	      Telefon: +49 7156-9380-0
	      Fax: +49 7156-9380299
	      Rollen dieser Organisation:
              Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
       8.1. ORG-0005
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	    Telefon: +49228996100
	    Rollen dieser Organisation:
	    TED eSender
   11. Informationen zur Bekanntmachung
      11.1. Informationen zur Bekanntmachung
	    Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 13937638-d228-4011-8c66-0530519b3d15 - 01
	    Formulartyp: Wettbewerb
            Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	    Unterart der Bekanntmachung: 16
            Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 08/07/2024 12:40:23 (UTC+2)
            Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
      11.2. Informationen zur Veröffentlichung
            ABl. S  Nummer der Ausgabe: 132/2024
            Datum der Veröffentlichung: 09/07/2024
Referenzen:
https://ausschreibungen.landbw.de/Satellite/notice/CXUEYYDY1GZ4XJMG
https://ausschreibungen.landbw.de/Satellite/notice/CXUEYYDY1GZ4XJMG/documents
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202407/ausschreibung-407367-2024-DEU.txt
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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